Sira-la
melancholia
Ich habe mal ein bisschen für dich auf tumblr recherchiert, höhö.
Also, folgende Gründe werden angegeben:1. Severus liebte Lily und Harry ist Ersatz, der seiner früheren Liebe am nächsten ist.
Ersatz klingt auch fruchtbar romantico :DHat jetzt noch jemand das Bild eines dominanten Severus vor Augen, der Harry dazu zwingt, sich die Haare rot zu färben und lang wachsen zu lassen? *schüttel*
Diesen Grund finde ich ehrlich gesagt etwas gruselig ...
Da finde ich die Seelengefährten-Begründung ja noch besser.
Wenn man so darüber nachdenkt, hast du recht. Ersatz ist schon etwas... naja...
Ich finde auch, dass die Begründung, dass er Lily in Harry sieht dann besser. Dann kann er ja immer noch was an Harry finden und nicht nur die Elemente, die ihn an Lily erinnern.
Life is the art of dying
Wissen ist Macht
Sehr kontrovers aber:
SS/HG
TR/HG
Sind meine Lieblingspairrings.
Mir gefiel einst die Vorstellung zu Gefallen, Hermine & Oliver Wood miteinander zu verkuppeln. Die beiden sind auf eine andere Weise gegensätzlich, als das vielgeschriebene Draco & Hermine Pairing.
Im Slash- Bereich? Theodore Nott & Colin Creevey. Das sollte keinen wundern. Theo mit der ihm laut Canon zugeschriebenen Hasenscharte - ah, wie häßlich ...
Colin als kleinwüchsiger Nervsack mit Fotoapparat - paßt. Oder?
Pairings die man aus dem Canon nicht herauslesen kann, gefallen mir oft recht gut. Mit einer Einschränkung. Entweder entdeckt Harry, das er Fred ganz gern hat, oder er fühlt sich sauwohl unterm Pantoffel einer gewissen Ginny.
(Kristallkugel = das `Offensichtliche´ / Wahrsager'innen = ?)
"Nichts ist leichter, als so zu schreiben, dass es kein Mensch versteht." ~ Arthur Schopenhauer (geklaut bei 'Melinoe' und endlich ein Vorbild für mich gefunden... ;)
Lifegamer
Theo mit der ihm laut Canon zugeschriebenen Hasenscharte - ah, wie häßlich ...
Wo soll das denn stehen?
Ich weiß nur, dass JKR auf ihrer alten HP mal angemerkt hat ihn in ihren Aufzeichnungen mal als karnickelhaft beschrieben zu haben. - Auf die Frage ob Theodore der drahtige Slytherin ist, der in Band 5 Thestrale sehen kann. Wodurch ich aber halt nicht auf ne Hadenscharte schließen würde.
Oder was meinst du?
nachtdrude
Lifegamer
Theo mit der ihm laut Canon zugeschriebenen Hasenscharte - ah, wie häßlich ...Wo soll das denn stehen?
Ich weiß nur, dass JKR auf ihrer alten HP mal angemerkt hat ihn in ihren Aufzeichnungen mal als karnickelhaft beschrieben zu haben. - Auf die Frage ob Theodore der drahtige Slytherin ist, der in Band 5 Thestrale sehen kann. Wodurch ich aber halt nicht auf ne Hadenscharte schließen würde.
Oder was meinst du?
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass niemand laut Canon eine Hasenscharte hat.
Hasenscharten sind nämlich nicht nur hässlich, sondern ein medizinisches Problem, das in der Muggelmedizin operiert wird seit man die Möglichkeit hat. Ich würde annehmen, dass Madam Pomfrey das mit einem Wink ihres Zauberstabs wegkriegt.
Dass er einem Kaninchen ähnelt, so wie Malfoy einem Frettchen, kann sein - aber das ist von einer Hasenscharte weit entfernt.
Harry/ Sev
Hermine / Draco
Luna/ Ginny
Ron/ Lucius
was ich absolut verstörend finde ist
Draco/ Dobby weil ich finde Dobby hat nix in nem Parring zu suchen er ist immerhin ein freier Elf und an niemanden gebunden sry not sry und Draco/ Sev weil Sev in meinen Augen eine Extreme Vaterfigur bei Draco hat und Insezt ist nicht so meine Welt
ganz klar ❤️
Dominatrix
Severus Snape und Hermione Granger
ganz klar ❤️
Ich bin auch ein RIESEN Fan von diesen Pairing jedoch im dunkelen Bereich.
Also Hermine gefangen bei den Todessern und muss sich dort Respekt holen und hat Snape als Ausbilder oder Hermine wird auf Dumbledores Befehl bei Snape versteckt und er bildet sie in sachen schwarze Magie aus. Aslo so ein Überlebenszeug.
Ist zwar überhaupt nicht Canon und Hermine wird von der Persönlichkeit her sehr verändert, aber es gefällt mir. Mein Bücherregal ist aktuell voll von solchen ffs
Mich hat weder Harry x Ginny noch Ron x Hermine je wirklich berührt und beide kamen mir irgendwie... falsch vor. Irgendwie zu erzwungen und nicht passend. Ginny ist langweilig (in den Romanen etwas weniger, aber dennoch) und Ron passt imo überhaupt nicht zu Hermine.
Ich finde einfach, dass Harry und Hermine viel mehr auf derselben Wellenlänge sind, weile ihre emotionale Intelligenz und ihr Intellekt viel besser zueinander passen. Ich kann es einfach sehr schön vor mir sehen, wie aus deren Freundschaft langsam mehr wird und ich finde das Paar auch sehr wholesome.
Außerdem ist Hermine ein gscheites Mädel und verdient jemanden, der ihr ebenbürtiger ist als Ron ... und das klingt jetzt leider wie ein Ron-Hate, soll es jedoch nicht werden. Ich finde einfach, dass Ron ihr nicht unbedingt ebenbürtig ist. Ich mag ihn manchmal ganz gerne, aber dennoch ...
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier schon erwähnt wurde, aber mein Lieblingspairing ist unbestritten Remus Lupin x Hermine Granger. ^^
Aus meiner Sicht passen die beiden einfach super zusammen, sind sozusagen beide die schlauen und vernünftigen der Freundesgruppe.
Es könnte aber auch daran liegen dass sie meine Lieblingscharakter sind... xD
Naja.
Ich hoffe mal das war eine einigermaßen vernünftige Begründung! ;D
Leider gibt es nicht so viele Remus x Hermine Geschichten hier, aber das kann sich ja ändern ^^
Tschüss! :D
Sami
- Ron Weasley
Also ich mag Sirius/Remus sehr, weiß bloß nicht ob das selten ist...
Hermine/Draco oder Hermine/Severus finde ich auch ganz cool...
Aber richtig selten finde ich Goderic Gryffendore/ Salzar Slytherin und
Grindelwald/Dumbledore. Davon finde ich echt wenige Geschichten😍
miteinander. Am liebsten mag ich die Geschichten wo Pansy/Hermine UND
Draco/Harry dabei sind.
Ginny/Harry
Draco/Pansy
Hermine/Ron
finde ich allesamt komisch und es passt nicht...
GLG
Sissi
Also ich kann mit den ganzen "CrazyPairings" so überhaupt nichts anfangen^^
Ich finde, dass die "Standart" Sachen echt gut passen und mag Harry und Ginny.
Liebe Grüße
Ich finde die ausgedachten PairingPairings manchmal katastrophal. Z.B Dracomione, Drarry und so. Die Canon-Pairings finde ich größtenteils gut. Ich bin Ronmione-Fan und war auch mal Hinny-Fan, allerdings bin ich mittlerweile der Meinung, dass Ginny zu sehr so entwickelt würde, dass sie Harry super finde würde Bei Hannah/Neville finde ich das Pairing auch gut, aber finde es komisch, dass sie nach Hogwarts zusammen kommen, obwohl sie vorher scheinbar kaum etwas miteinander zu tun hatten.
Aber gut, ausgefallene Pairings... Also ich bin ja eher nicht der Typ für diese merkwürdige Pairings a La Hermine x Tom oder Harry x Fenrir ore Like this
Doch auch ich habe ein paar besondere Pairings, die ich gerne mag:
Alicia x Katie
Daphne x Millicent
Parvati x Lavender
Millicent x Parvati
Ihr merkt schon, wenn's aussergewöhnlich werden soll, mag ich FemSlash. Auch von Freundschaft zu Romantik mag ich, wie ihr seht (Alicia x Katie, Daphne x Millicent (?), Parvati x Lavender (