Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #51, verfasst am 08.09.2008 | 12:04 Uhr
hummelchen
Ich kann mir das Pairing auch nur als andere Version von "Leda und der Schwan" vorstellen...allerdings handelt es sich bei Fawkes nicht um einen lüsternen Gott, weswegen ich mir nicht erklären kann, was ihn dazu treiben sollte.
Ich fürchte darin steckt keine zweideutige bedeutung*gg*
Ich hatte allerdings selbst probleme bei der genaueren Vorstellung dieses pairings(:
Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden........*räusper*^^
Ich kann mir das Pairing auch nur als andere Version von "Leda und der Schwan" vorstellen...allerdings handelt es sich bei Fawkes nicht um einen lüsternen Gott, weswegen ich mir nicht erklären kann, was ihn dazu treiben sollte.
Joanne K. Rowling hat Recht
Rang: Buchstabierer
Harry/Fawkes? Also bitte, nur weil er ihm einmal die Wunde vollheult? Das war doch rein platonisch. Im Gegensatz zu dem hier:
http://tripperfunster.deviantart.com/art/Dumbles-mit-Phoenixch-77325238
ACHTUNG bitte, hoher Squick-Faktor °_° (und ja, eindeutig Leda + Schwan - inspiriert *g*)
http://tripperfunster.deviantart.com/art/Dumbles-mit-Phoenixch-77325238
ACHTUNG bitte, hoher Squick-Faktor °_° (und ja, eindeutig Leda + Schwan - inspiriert *g*)
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #53, verfasst am 08.09.2008 | 17:29 Uhr
Hm ... ich hab ein schon recht ungewöhnliches Pairing, aber mehr zu Nebencharakteren.
Pomfrey/Flitwick
ich habe zwar noch nie eine Story mit den beiden gelesen, aber ich finde, die beiden könnten ganz gut zusammen passen. (Eine Krankenschwester hat auch Liebe verdient! ^^)
Pomfrey/Flitwick
ich habe zwar noch nie eine Story mit den beiden gelesen, aber ich finde, die beiden könnten ganz gut zusammen passen. (Eine Krankenschwester hat auch Liebe verdient! ^^)
how to catch a plot bunny: hide in the grass and make carrot noises
Story-Operator
Beitrag #54, verfasst am 09.09.2008 | 08:40 Uhr
O Mann. Jetzt bin ich noch ein wenig blinder, als zuvor. Fawkes/Dumbledore... Ach, Fawkes/irgendwer... hmmm... Argh. Nein, ich bin keine alte Griechin =P
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Lilian, sei doch froh, dass es Fawkes/Dumbledore und nicht Dumbledore/Fawkes war XD. Dann hättest du aufgrund der Verblendung nicht mehr die Nummer des Tierschutzbundes anrufen können ^_____^;
Romy-chen
Könnte tatsächlich sehr süß sein - allerdings wohl etwas humoristisch angehaucht, ich weiß nicht, ob es Autoren gibt, die es gar nicht auf die Schippe nehmen würden, wenn er nicht mal knien muss... okay ich höre schon auf ^.~
Mir persönlich war Pomfrey in den Büchern schon immer sehr sympathisch. Ich mag Frauen, die resolut rüberkommen ^^.
Erm... ach ja, ein Lieblingspairing hätte ich noch, außer James/Severus, James/Peter oder Lily/Narcissa - die alle nicht sehr viele Anhänger haben ;_;. Und da ist garantiert kein Vogel dabei. Dafür Dumbledore, aber in jung und knackig ^^. Plus Grindelwald. *hach* Die Dramatik! *.*
Romy-chen
Hm ... ich hab ein schon recht ungewöhnliches Pairing, aber mehr zu Nebencharakteren.
Pomfrey/Flitwick
Könnte tatsächlich sehr süß sein - allerdings wohl etwas humoristisch angehaucht, ich weiß nicht, ob es Autoren gibt, die es gar nicht auf die Schippe nehmen würden, wenn er nicht mal knien muss... okay ich höre schon auf ^.~
Mir persönlich war Pomfrey in den Büchern schon immer sehr sympathisch. Ich mag Frauen, die resolut rüberkommen ^^.
Erm... ach ja, ein Lieblingspairing hätte ich noch, außer James/Severus, James/Peter oder Lily/Narcissa - die alle nicht sehr viele Anhänger haben ;_;. Und da ist garantiert kein Vogel dabei. Dafür Dumbledore, aber in jung und knackig ^^. Plus Grindelwald. *hach* Die Dramatik! *.*
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #56, verfasst am 09.09.2008 | 16:45 Uhr
BlackPriestess
Rawr~
Das ist tatsächlich so gewesen...sogar im Buch. J.K.Roeling hat doch gesagt, dass Dumbledore schwul ist und in Grindelwald verliebt war, oder?
Ich bilde mir das zumindest mal ein...glaub ich.
Lilian, sei doch froh, dass es Fawkes/Dumbledore und nicht Dumbledore/Fawkes war XD. Dann hättest du aufgrund der Verblendung nicht mehr die Nummer des Tierschutzbundes anrufen können ^_____^;
Romy-chenHm ... ich hab ein schon recht ungewöhnliches Pairing, aber mehr zu Nebencharakteren.
Pomfrey/Flitwick
Rawr~
Das ist tatsächlich so gewesen...sogar im Buch. J.K.Roeling hat doch gesagt, dass Dumbledore schwul ist und in Grindelwald verliebt war, oder?
Ich bilde mir das zumindest mal ein...glaub ich.
Beitrag #57, verfasst am 09.09.2008 | 16:59 Uhr
Ich mag ...
Harry und Draco 😍
Harry und Blaise 😍
und bei Fanfictions mag ich noch ...
Blaise und Lucas Keegan 😍
(erfundener Charakter von Silverjules)
Harry und Draco 😍
Harry und Blaise 😍
und bei Fanfictions mag ich noch ...
Blaise und Lucas Keegan 😍
(erfundener Charakter von Silverjules)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #58, verfasst am 11.09.2008 | 17:33 Uhr
Remus/Tonks
Remus/Sirius
Lucius/Narcissa bzw. Lucius/irgendeine weibliche Person
Aber auch Sachen mit dem jungen Tom Riddle.
Und... Fawkes/... ??! Also bitte! 🤢 Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie ist das ganz schön strange 😄
Pomfrey und Flitwick find ich wesentlich toller ☺
Vielleicht sollte ich mal was darüber schreiben... Danke für die Inspiration, Romy-chen! ^^
Remus/Sirius
Lucius/Narcissa bzw. Lucius/irgendeine weibliche Person
Aber auch Sachen mit dem jungen Tom Riddle.
Und... Fawkes/... ??! Also bitte! 🤢 Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie ist das ganz schön strange 😄
Pomfrey und Flitwick find ich wesentlich toller ☺
Vielleicht sollte ich mal was darüber schreiben... Danke für die Inspiration, Romy-chen! ^^
Josefina1609
Beitrag #59, verfasst am 11.09.2008 | 18:13 Uhr
ja, das mit Fawkes find ich auch voll strange,
würde ich ehrlich gesagt auch nicht lesen
Was sagt ihr zu Firenz/Trelawney?
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #60, verfasst am 12.09.2008 | 14:11 Uhr
Josefina1609
Fände ich sehr interessant. Gibt es dazu Geschichten?
Eigentlich müsste schon jemand darauf gekommen sein, zwei Wahrsager haben doch viel gemeinsam...
ja, das mit Fawkes find ich auch voll strange,
Fände ich sehr interessant. Gibt es dazu Geschichten?
Eigentlich müsste schon jemand darauf gekommen sein, zwei Wahrsager haben doch viel gemeinsam...
Joanne K. Rowling hat Recht
Beitrag #61, verfasst am 12.09.2008 | 21:03 Uhr
Hi hi!
Mein Lieblingsparing?
Albus und Minerva! (mir ist aufgefallen, das hat hier noch keiner! *drop*)
Aber mit Fawkes??? Ih, na ja - müsste man mal ausprobiert haben!^^
Mein Lieblingsparing?
Albus und Minerva! (mir ist aufgefallen, das hat hier noch keiner! *drop*)
Aber mit Fawkes??? Ih, na ja - müsste man mal ausprobiert haben!^^
Es muss keinen Sinn ergeben, wenn es nur vage inspirierend ist.
Featherwing
Beitrag #62, verfasst am 15.09.2008 | 07:01 Uhr
Hey, ich schließ mich Tonic an!^^
Albus und Minerva forever!!! This Paring all over again!!! ;-)
LG
Albus und Minerva forever!!! This Paring all over again!!! ;-)
LG
Beitrag #63, verfasst am 25.09.2008 | 11:13 Uhr
Lieblingspairings:
Harry/ Draco
Harry/ Lucius
Draco/ Blaise
Hermine/ Ron
Neville/ Luna
Harry/ Draco
Harry/ Lucius
Draco/ Blaise
Hermine/ Ron
Neville/ Luna
XD Albus/Minerva? Oookay, ich kann schlecht sagen, Dumbledore war laut JKR schwul und in Grindelwald verliebt, weil Harry laut Buch ja auch in Ginny verliebt ist - und nicht in Draco *ggg*. Also jedem das seine.
Meine Lieblingspairings, diesmal komplett und vernünftig geordnet (in dieser Reihenfolge):
1. James/Severus oder Severus/James ^^
2. James/Peter (ähh... fragt nicht)
3. James/Sirius
4. Albus/Gellert oder Gellert/Albus
5. Lily/Narcissa (hehe, wer toppt hier eigentlich? XD)
6. Sirius/Remus (möglichst nicht Remus/Sirius ^^)
7. Remus/Severus (möglichst in ihrer Schulzeit und nicht Severus/Remus ^.~)
8. Hermine/Pansy
9. Harry/Colin
10. Neville/Blaise
11. Peter/Bertha (Jorkins - siehe Buch 4)
Nicht als Hauptpairing ODER wenn es sehr gut geschrieben ist:
1. Harry/Draco (bitte nicht Draco/Harry)
2. Harry/Luna
3. Ron/Hermine
4. Voldemort/Bellatrix (dank Ria ^^)
5. Ron/Draco (nicht Draco/Ron)
6. Lily/Bellatrix
Meine Lieblingspairings, diesmal komplett und vernünftig geordnet (in dieser Reihenfolge):
1. James/Severus oder Severus/James ^^
2. James/Peter (ähh... fragt nicht)
3. James/Sirius
4. Albus/Gellert oder Gellert/Albus
5. Lily/Narcissa (hehe, wer toppt hier eigentlich? XD)
6. Sirius/Remus (möglichst nicht Remus/Sirius ^^)
7. Remus/Severus (möglichst in ihrer Schulzeit und nicht Severus/Remus ^.~)
8. Hermine/Pansy
9. Harry/Colin
10. Neville/Blaise
11. Peter/Bertha (Jorkins - siehe Buch 4)
Nicht als Hauptpairing ODER wenn es sehr gut geschrieben ist:
2. Harry/Luna
3. Ron/Hermine
4. Voldemort/Bellatrix (dank Ria ^^)
5. Ron/Draco (nicht Draco/Ron)
6. Lily/Bellatrix
Rang: Werbetexter
Beitrag #65, verfasst am 25.09.2008 | 16:45 Uhr
@BlackPriestess: Neville toppt in einer Beziehung mit Blaise? Stille Wasser sind tief, oder was xD? Nein, ich find das Pairing sehr interessant irgendwie, genauso wie Remus/Severus (da gefällt es mir sehr gut, dass Remus toppt. Passt irgendwie xD...), aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Neville da toppen würde...
It's me, I'm a freak
But thanks for loving me
'Cause you're doing it perfectly.
~ Adam Lambert, 'Whataya Want From Me'
But thanks for loving me
'Cause you're doing it perfectly.
~ Adam Lambert, 'Whataya Want From Me'
Beitrag #66, verfasst am 26.09.2008 | 07:01 Uhr
Florence Riddle
Heheh. Stille Wasser sind tief beschreibt es wohl am besten. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich meine Slytherins lieber als Bottom mag - das passt so gut, diese Mischung aus Hinterhältigkeit und Unterwürfigkeit (vor allem bei Severus, aber Blaise beschreibe ich auch gern recht ähnlich...)
In einer Beziehung zwischen Neville und Blaise hätte Letzterer eindeutig die Oberhand. Ich stelle ihn mir so vor, dass er Neville ordentlich manipuliert, ihn dazu kriegt alles zu tun, was er will... dazu gehört auch, ihm einzureden, er hätte etwas zu bestimmen *g*.
Nichtsdestotrotz habe ich eine winzigkleine Geschichte, wo es ganz andersherum läuft und Blaise laut und nicht sonderlich raffiniert ist, während Neville gryffindormäßig stur, irgendwie... niedlich (o.O;;) ist und von seinen Minderwertigkeitskomplexen aufgefressen wird.
Btw... *blaise-ist-schwarz-und-nicht-sonnenbankgebräunt-mit-blauen-augen-und-schwarzem-haar-antifanon-fähnchen-hochhalt*
Und jaaaa, Severus ist der geborene Bottom. Boshaft, distanziert und (als Erwachsener) auch autoritär - aber im Bett muss es doch einen Ausgleich geben...
Bwahaha, und noch keiner hat mich bislang geteert und gefedert wegen James/Peter? *ggg*
@BlackPriestess: Neville toppt in einer Beziehung mit Blaise? Stille Wasser sind tief, oder was xD? Nein, ich find das Pairing sehr interessant irgendwie, genauso wie Remus/Severus (da gefällt es mir sehr gut, dass Remus toppt. Passt irgendwie xD...), aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Neville da toppen würde...
Heheh. Stille Wasser sind tief beschreibt es wohl am besten. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich meine Slytherins lieber als Bottom mag - das passt so gut, diese Mischung aus Hinterhältigkeit und Unterwürfigkeit (vor allem bei Severus, aber Blaise beschreibe ich auch gern recht ähnlich...)
In einer Beziehung zwischen Neville und Blaise hätte Letzterer eindeutig die Oberhand. Ich stelle ihn mir so vor, dass er Neville ordentlich manipuliert, ihn dazu kriegt alles zu tun, was er will... dazu gehört auch, ihm einzureden, er hätte etwas zu bestimmen *g*.
Nichtsdestotrotz habe ich eine winzigkleine Geschichte, wo es ganz andersherum läuft und Blaise laut und nicht sonderlich raffiniert ist, während Neville gryffindormäßig stur, irgendwie... niedlich (o.O;;) ist und von seinen Minderwertigkeitskomplexen aufgefressen wird.
Btw... *blaise-ist-schwarz-und-nicht-sonnenbankgebräunt-mit-blauen-augen-und-schwarzem-haar-antifanon-fähnchen-hochhalt*
Und jaaaa, Severus ist der geborene Bottom. Boshaft, distanziert und (als Erwachsener) auch autoritär - aber im Bett muss es doch einen Ausgleich geben...
Bwahaha, und noch keiner hat mich bislang geteert und gefedert wegen James/Peter? *ggg*
Rang: Bravoleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #67, verfasst am 26.09.2008 | 11:30 Uhr
Also mein absolutes Lieblingspairing ist Tom/Bella *.*
Beziehungsweise Voldie/Bella ^^
Und ich mag außerdem noch Harry/Hermine
Mich würde ja mal eine FF mit Gellert/Albus reizen Oo'
Mit Tom/Harry kann ich leider nichts anfangen @.@'
Auch nicht mit Harry/Draco *duck* v.v
Oder andere m/m Paarungen x.x *da irgendwie nicht so der Typ für bin*
Beziehungsweise Voldie/Bella ^^
Und ich mag außerdem noch Harry/Hermine
Mich würde ja mal eine FF mit Gellert/Albus reizen Oo'
Mit Tom/Harry kann ich leider nichts anfangen @.@'
Auch nicht mit Harry/Draco *duck* v.v
Oder andere m/m Paarungen x.x *da irgendwie nicht so der Typ für bin*
LOOK AT ME, I'M AN IDIOT. <3 – THE DOCTOR
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #68, verfasst am 04.10.2008 | 11:28 Uhr
Neben den regulären Buchpairings, mag ich bei den Slash Storys:
Harry/Draco
Draco/Blaise
Was garnicht geht, sind Lehrer/Schüler Pairings. Zumnidest dann nicht wenn nicht einer davon ein OC ist.
Sont lese ich auch sehr gerne Bella/Sev und Lily/James.
Doch das absolute Lieblingspairing und danach bin ich auch verrückt,ist bei mir:
Neville/Luna❤
Leider gibt es darüber nicht soviele FFs, aber ich bin bereits im Begriff eine eigene zu verfassen;)
Ausserdem benutze ich die beiden unglaublich gerne als Videopairing, drei existieren bereits;)
Harry/Draco
Draco/Blaise
Was garnicht geht, sind Lehrer/Schüler Pairings. Zumnidest dann nicht wenn nicht einer davon ein OC ist.
Sont lese ich auch sehr gerne Bella/Sev und Lily/James.
Doch das absolute Lieblingspairing und danach bin ich auch verrückt,ist bei mir:
Neville/Luna❤
Leider gibt es darüber nicht soviele FFs, aber ich bin bereits im Begriff eine eigene zu verfassen;)
Ausserdem benutze ich die beiden unglaublich gerne als Videopairing, drei existieren bereits;)
Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all how much I love you?
Beitrag #69, verfasst am 04.10.2008 | 13:26 Uhr
BlackPriestess
Und beides? :-P (Ich krieg immer die Krise, wenn alles so festgelegt sein muss...)
Und beides? :-P (Ich krieg immer die Krise, wenn alles so festgelegt sein muss...)
Rang: Schreibkraft
Beitrag #70, verfasst am 04.10.2008 | 18:07 Uhr
Also meine außergewöhnlichen Lieblingspairings sind:
HP/?T(ihren Vornamen NIE aussprechen!!!)
HP/BL
HP/NM
HP/Blacks(RB/HP; BL/HP/NT/NM)
HP/FG(Werwölfe sind so böse aber Harry ist Dom)
HP/LK(OOC von Silverjules)
HP/FD/sie ist ihm ja so dankbar wegen der rettung ihrer sis)
HP/GD
FD/HP/GD(Diese drei hab ich lieder noch nie gelesen)
HP/TN(Nott)
LM/HP/DM(DM Sub)
FD/BW/HG(Französisch für Fortgeschrittene)
FD/HG
FD/GW
FD/DM
FD/LM(FD Sub oder Dom)
GD(wie bei Fleur auch Sub oder Dom)
LM/HG/Sev(HG sub)
Ansonsten:
HP/HG
HP/DM
HP/LV
HP/TR
usw.....HP kann auch Sub sein mir ist es aber lieber er ist Dom....
VFG EiStEe
HP/?T(ihren Vornamen NIE aussprechen!!!)
HP/BL
HP/NM
HP/Blacks(RB/HP; BL/HP/NT/NM)
HP/FG(Werwölfe sind so böse aber Harry ist Dom)
HP/LK(OOC von Silverjules)
HP/FD/sie ist ihm ja so dankbar wegen der rettung ihrer sis)
HP/GD
FD/HP/GD(Diese drei hab ich lieder noch nie gelesen)
HP/TN(Nott)
LM/HP/DM(DM Sub)
FD/BW/HG(Französisch für Fortgeschrittene)
FD/HG
FD/GW
FD/DM
FD/LM(FD Sub oder Dom)
GD(wie bei Fleur auch Sub oder Dom)
LM/HG/Sev(HG sub)
Ansonsten:
HP/HG
HP/DM
HP/LV
HP/TR
usw.....HP kann auch Sub sein mir ist es aber lieber er ist Dom....
VFG EiStEe
Sauerstoff in Kohlendioxid umzuwandeln ist wahrscheinlich das Einzige was du kannst, weil dein IQ irgendwo zwischen Ficken und Fussball liegt
Beitrag #71, verfasst am 04.10.2008 | 18:34 Uhr
Lapislazuli67
*lach* Nicht nur du. Ich kann dem ganzen Seme/Uke-Getue (wenn die Ukes eigentlich Frauenklischees sind, wirft das auf Frauen kein sonderlich gutes Licht *g*) nichts abgewinnen. Allerdings muss es auch nicht sein, dass sie da fröhlich die Position wechseln im 30-Sekunden-Abstand <_< Nein, für mich ist es eher eine Sache der Stimmung... auch, wenn einer der Partner eher bestimmt, wo es langgeht - warum sollte er nicht auch mal eine Phase haben, wo er sich einfach nur hingeben will? (Gilt übrigens auch für Heterobeziehungen - oder sind Männer automatisch dominant, weil sie naturgegeben "oben" liegen? Bwahaha XD).
Und vielleicht hat man ja gesehen, dass ich bei anderen Pairings nicht festgelegt bin, siehe James/Severus, das durchaus zu Severus/James werden kann - mag mein James noch so ein Egomane und Severus noch so scheu und zart gebaut sein.
Bei Harry/Draco oder, besser gesagt, Draco/Harry ist es aber so, dass ich, sollte ich noch einmal Dom!Draco und Klein!Süß!Kätzchenartig!Kriegtdenmundnichtauf!Angsthase(obwohlervoldybesiegthat/besiegenmuss)!Heulsuse!Harry lesen, ich wahlweise schreien oder einen epileptischen Anfall erleiden werde, obwohl ich gar nicht an Epilepsie leide ;_;
Ich weiß nicht, diese Jungs muss man einfach schreiben können, dann akzeptiere ich jede Konstellation. Leider gibt aber einfach zuviel Schund mit den Beiden. Und dann extrem Sub!Harry noch dazu, urgh!
BlackPriestess
*lach* Nicht nur du. Ich kann dem ganzen Seme/Uke-Getue (wenn die Ukes eigentlich Frauenklischees sind, wirft das auf Frauen kein sonderlich gutes Licht *g*) nichts abgewinnen. Allerdings muss es auch nicht sein, dass sie da fröhlich die Position wechseln im 30-Sekunden-Abstand <_< Nein, für mich ist es eher eine Sache der Stimmung... auch, wenn einer der Partner eher bestimmt, wo es langgeht - warum sollte er nicht auch mal eine Phase haben, wo er sich einfach nur hingeben will? (Gilt übrigens auch für Heterobeziehungen - oder sind Männer automatisch dominant, weil sie naturgegeben "oben" liegen? Bwahaha XD).
Und vielleicht hat man ja gesehen, dass ich bei anderen Pairings nicht festgelegt bin, siehe James/Severus, das durchaus zu Severus/James werden kann - mag mein James noch so ein Egomane und Severus noch so scheu und zart gebaut sein.
Bei Harry/Draco oder, besser gesagt, Draco/Harry ist es aber so, dass ich, sollte ich noch einmal Dom!Draco und Klein!Süß!Kätzchenartig!Kriegtdenmundnichtauf!Angsthase(obwohlervoldybesiegthat/besiegenmuss)!Heulsuse!Harry lesen, ich wahlweise schreien oder einen epileptischen Anfall erleiden werde, obwohl ich gar nicht an Epilepsie leide ;_;
Ich weiß nicht, diese Jungs muss man einfach schreiben können, dann akzeptiere ich jede Konstellation. Leider gibt aber einfach zuviel Schund mit den Beiden. Und dann extrem Sub!Harry noch dazu, urgh!
Rang: Schreibkraft
Beitrag #72, verfasst am 04.10.2008 | 19:12 Uhr
BlackPriestess
Ich gebe dir recht das ist voll schlimm Mainstream......
oder Tommy muss klein Harry aufheitern weil bös Suppenhünchen ihn betrogen hat :(
Wie wäre es mal mit Dom-(Macho)-Harry!
Ich gebe dir recht das ist voll schlimm Mainstream......
oder Tommy muss klein Harry aufheitern weil bös Suppenhünchen ihn betrogen hat :(
Sauerstoff in Kohlendioxid umzuwandeln ist wahrscheinlich das Einzige was du kannst, weil dein IQ irgendwo zwischen Ficken und Fussball liegt
BlackPriestess
Wirklich, als ich ins Fandom gekommen bin, bin ich zuallererst genau auf die andere Variante gestoßen: Hübsch/niedlich/mädchenhaft zart!Draco mit Macho!Harry - und nach einer Weile war ich sowas von angenervt davon, dass ich doch tatsächlich nach dem umgekehrten Fall gesucht hab. Nicht, dass die mir besser gefallen hätten. Ich such jetzt einfach nach den ausgeglichenen...
BlackPriestess
Tja, aber wie gesagt: extrem Sub!Draco ist genauso schlimm... Ich bevorzuge mittlerweile niedrigere Ratings oder Stories, wo sie gerade erst zusammenkommen, da hab ich dann das Problem mit den Extremklischees nicht so...
Campino
Die scheinen im deutschen Fandom nicht so verbreitet zu sein. Aber geh mal ins englische, da hab ich anfangs praktisch nichts anderes gefunden...
Wirklich, als ich ins Fandom gekommen bin, bin ich zuallererst genau auf die andere Variante gestoßen: Hübsch/niedlich/mädchenhaft zart!Draco mit Macho!Harry - und nach einer Weile war ich sowas von angenervt davon, dass ich doch tatsächlich nach dem umgekehrten Fall gesucht hab. Nicht, dass die mir besser gefallen hätten. Ich such jetzt einfach nach den ausgeglichenen...
BlackPriestess
Tja, aber wie gesagt: extrem Sub!Draco ist genauso schlimm... Ich bevorzuge mittlerweile niedrigere Ratings oder Stories, wo sie gerade erst zusammenkommen, da hab ich dann das Problem mit den Extremklischees nicht so...
Campino
Die scheinen im deutschen Fandom nicht so verbreitet zu sein. Aber geh mal ins englische, da hab ich anfangs praktisch nichts anderes gefunden...
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #74, verfasst am 10.10.2008 | 15:54 Uhr
Alsso meine Lieblingspairings sind:
Voldi / Harry
Snape / James
Lucius / jemand von den Weaslys
Außerdem les ich auch gerne FFs, in denen es um Neville geht, was aber leider nicht besonders häufig vorkommt.
Voldi / Harry
Snape / James
Lucius / jemand von den Weaslys
Außerdem les ich auch gerne FFs, in denen es um Neville geht, was aber leider nicht besonders häufig vorkommt.