Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgenie
Beitrag #1, verfasst am 29.05.2014 | 11:52 Uhr
Wer von euch kennt noch den witzigen Chibi-Manga über die Abenteuer von Team Gai?
http://mangafox.me/manga/rock_lee_no_seishun_full_power_ninden/
Nachdem ich am eigentlichen Naruto-Manga ziemlich das Intresse verloren habe, finde ich diesen immer noch sehr lustig und kreativ, ein augenzwinkernder Blick auf das Narutoverse. Außerdem mag ich das ganze Team Gai und freue mich mehr von ihnen zu sehen.
Mein absolutes Lieblingskapitel: Gai als Hokage!
http://mangafox.me/manga/rock_lee_no_seishun_full_power_ninden/
Nachdem ich am eigentlichen Naruto-Manga ziemlich das Intresse verloren habe, finde ich diesen immer noch sehr lustig und kreativ, ein augenzwinkernder Blick auf das Narutoverse. Außerdem mag ich das ganze Team Gai und freue mich mehr von ihnen zu sehen.
Mein absolutes Lieblingskapitel: Gai als Hokage!
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 29.05.2014 | 13:24 Uhr
Ich bin ein großer Fan von dem Manga.
Leider hab ich bis jetzt nie die Zeit gefunden, den Anime dazu zu schauen.
Nachdem "Natuto" einfach nur noch langweilig und vorhersehbar geworden ist, finde ich den Spin-Off deutlich unterhaltsamer und einfach nur super witzig.
Mein Lieblingskapitel ist das mit Akatsuki.
Leider hab ich bis jetzt nie die Zeit gefunden, den Anime dazu zu schauen.
Nachdem "Natuto" einfach nur noch langweilig und vorhersehbar geworden ist, finde ich den Spin-Off deutlich unterhaltsamer und einfach nur super witzig.
Mein Lieblingskapitel ist das mit Akatsuki.
Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei Worten: Nicht. Mein. Problem.
Rang: Paragraphenreiter
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #3, verfasst am 10.06.2014 | 21:47 Uhr
Arrrw, ich liebe es <3
Den Anime hab ich durch (Lieblingsgfolge ganz klar 38) und mit dem Manga fange ich gerade an. Übrigens, danke für den Link. Den hab ich gesucht ;)
Den Anime hab ich durch (Lieblingsgfolge ganz klar 38) und mit dem Manga fange ich gerade an. Übrigens, danke für den Link. Den hab ich gesucht ;)
"Handelt weise, doch handelt."
"Alles hat ein Recht zu wachsen"
"Gehet, wohin das Leben geht"
- Die Lehren Ventaris
"Alles hat ein Recht zu wachsen"
"Gehet, wohin das Leben geht"
- Die Lehren Ventaris
Seite: 1