Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Hallo Leute!
Ich habe heute das ganze FF- Archiv auf den Kopf gestellt, weil ich vergeblich nach einer FF über "The 1975" gesucht habe...
Ich hätte selber total Lust, eine FF über Matty Healy zu schreiben, aber ich schreibe eigentlich One Direction FF`s und wies aussieht, sind meine Leser nicht sooo begeistert von einer "The 1975- FF".
Mich würde es einfach mal interessieren, ob es hier andere "The 1975- Verrückte" gibt, die an einer FF interessiert wären, ein bisschen über die Musik und die Jungs quatschen möchten, oder mir eine gute FF empfehlen könnten... :)
Ich habe heute das ganze FF- Archiv auf den Kopf gestellt, weil ich vergeblich nach einer FF über "The 1975" gesucht habe...
Ich hätte selber total Lust, eine FF über Matty Healy zu schreiben, aber ich schreibe eigentlich One Direction FF`s und wies aussieht, sind meine Leser nicht sooo begeistert von einer "The 1975- FF".
Mich würde es einfach mal interessieren, ob es hier andere "The 1975- Verrückte" gibt, die an einer FF interessiert wären, ein bisschen über die Musik und die Jungs quatschen möchten, oder mir eine gute FF empfehlen könnten... :)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #2, verfasst am 08.05.2015 | 15:19 Uhr
Hallo, hallo :D
Ich liebe, liebe die Jungs! Ich kenne zwar leider null die Namen oder so, ich weiß nur, dass ich ihren Manchesterakzent liebe, ihre Musik, Matty Healys Haare, ihre Konzerte, aber immerhin! :) Wir sind schon zu zweit!
Ich liebe, liebe die Jungs! Ich kenne zwar leider null die Namen oder so, ich weiß nur, dass ich ihren Manchesterakzent liebe, ihre Musik, Matty Healys Haare, ihre Konzerte, aber immerhin! :) Wir sind schon zu zweit!
I'M SIMPLY NOT INTO PINK; MY DEAR
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 09.05.2015 | 13:30 Uhr
Nach langem immer wieder Hören bin ich mit dem ersten Album dann doch ganz warm geworden. Mattys Art zu singen ist halt doch etwas speziell wie ich finde. War auch auf einem Konzert, was ich mir aber nur aus der letzten Reihe angesehen habe. (Pluspunkt: Bin nicht vom Strobolicht erblindet lol). War ganz nett, aber irgendwie war voll tote Hose im Publikum, Matty hatte sich jedenfalls gefreut das fast keine Handys oben waren.
Arbeiten die jetzt eigentlich an einem neuen Album schon?
Arbeiten die jetzt eigentlich an einem neuen Album schon?
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Beitrag #4, verfasst am 19.08.2015 | 15:46 Uhr
Hei also, ich bin ein Fan der Band, Live waren sie der Hammer!!!!!
Ich würde mich über eine FF freuen schon alleine weil es etwas neues wäre, ich würde sie an deiner Stelle einfach schreiben solange es dir spaß macht ist es doch egal ob sie alle lesen, ich sehe zwar auch immer wider nach ob jemand meine Dinge liest aber vor allem lese ich sie selbst immer wider und darauf kommt es an, sie müssen dir gefallen also tu es einfach, ich werde sie sicherlich lesen :D
LG ROSY
Ich würde mich über eine FF freuen schon alleine weil es etwas neues wäre, ich würde sie an deiner Stelle einfach schreiben solange es dir spaß macht ist es doch egal ob sie alle lesen, ich sehe zwar auch immer wider nach ob jemand meine Dinge liest aber vor allem lese ich sie selbst immer wider und darauf kommt es an, sie müssen dir gefallen also tu es einfach, ich werde sie sicherlich lesen :D
LG ROSY
Beitrag #5, verfasst am 25.12.2017 | 21:37 Uhr
Ich finde The 1975 super klasse ! Ich war relativ spontan auf einem Konzert, weil die bei mir in der Nähe gespielt haben und es war super toll ? Wobei ich sagen muss, dass ich das alte Album fast noch ein bisschen mehr liebe als das neue. Vorallem "The City" und "Sex" sind perfektion.
Seite: 1