FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wettbewerb] Aufs Dach gestiegen [Fanfiction, Freie Arbeiten - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #176, verfasst am 09.01.2015 | 11:17 Uhr
Vielen, vielen Dank für die tollen Bewertungen! Dafür wartet man wirklich gerne so lange. :) Man merkt wirklich, dass sich jeder von euch echt Mühe gegeben hat. Super aufschlussreich und ausführlich. Ich kann euch in allen Punkten nur zustimmen.
Ich freue mich natürlich auch echt über meinen dritten Platz. Das ist ja sehr knapp gewesen... Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet eine Platzierung zu bekommen, auch wenn ich die Geschichte ganz gerne mag. Aber umso schöner nun die Überraschung.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! :)
Ich freue mich natürlich auch echt über meinen dritten Platz. Das ist ja sehr knapp gewesen... Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet eine Platzierung zu bekommen, auch wenn ich die Geschichte ganz gerne mag. Aber umso schöner nun die Überraschung.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! :)
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. (Mark Twain)
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #177, verfasst am 09.01.2015 | 14:08 Uhr
Da der Wettbewerb nun beendet ist, wird der Thread im Verlauf des kommenden Sonntag gesperrt.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Rikku
Beitrag #178, verfasst am 09.01.2015 | 15:02 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an die Erstplazierten im allgemeinen und Lulu im speziellen. Sehr verdient!
Ich kann mich meinen Vorpostern übrigens nur anschließen- die Bewertungen sind toll. Sie sind aufschluss- und hilfreich und man merkt deutlich, dass sich hier wirklich Mühe gegeben wurde.
Vielen Dank dafür! :)
Ich kann mich meinen Vorpostern übrigens nur anschließen- die Bewertungen sind toll. Sie sind aufschluss- und hilfreich und man merkt deutlich, dass sich hier wirklich Mühe gegeben wurde.
Vielen Dank dafür! :)
Rang: Werbetexter
Beitrag #179, verfasst am 10.01.2015 | 16:01 Uhr
Mit einer doch so guten Platzierung habe ich tatsächlich nicht gerechnet, vielen Dank dafür - und natürlich schließe ich mich meinen "Vorschreibern" an und bedanke mich sowohl für die sehr konstruktiven Bewertungen als auch für den Wettbewerb an sich! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, hier mitzuschreiben.
Glückwunsch auch noch an alle anderen für ihre Platzierungen :)
Tja, mehr bleibt mir nicht zu sagen, ich hoffe man sieht sich in anderen Wettbewerben wieder!
LG
Panayota
Glückwunsch auch noch an alle anderen für ihre Platzierungen :)
Tja, mehr bleibt mir nicht zu sagen, ich hoffe man sieht sich in anderen Wettbewerben wieder!
LG
Panayota
Schenkt mir ein Stück Papier und einen Stift - und ich schenke euch eine Welt.
Das Universum besteht aus Geschichten, nicht aus Atomen.
Das Universum besteht aus Geschichten, nicht aus Atomen.