Seite: 1
Autor
Beitrag
Carlisle-Esme
Beitrag #1, verfasst am 11.06.2014 | 18:54 Uhr
Also ich hab da mal eine Frage, ich habe vor 2 1/2 Stunden meine Geschichte geschrieben und habe Dann auf herunterladen oder so was das sie halt gepostet wird und dann stand da das ich mich nochmal einloggen soll, obwohl ich ja schon eingeloggt war. Naja dann hab ich mich eben nochmal eingeloggt. Und warte jetzt das die Geschichte gepostet wird. Und jetzt zu meiner Frage: wird meine Geschichte noch gepostet oder nicht?
Und wenn ja wie lange muss ich den noch warten?
Und wenn ja wie lange muss ich den noch warten?
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Hört sich nach Time Out an.
Hast du deine Geschichte direkt ins Eingabefenster getippt? WEnn ja, dann ist sie jetzt weg, da es nach ner bestimmten Zeit zu einem "Time Out" kommt, du also automatisch ausgeloggt wirst.
In dem Fall hast du dann leider Pech gehabt.
Geschichten immer in einem Textprogramm schreiben (z.B. Word), auf dem PC oder wo auch immer abspeichern, und dann hier einfach die Datei hochladen oder den Text ins Eingabefenster/Textfeld kopieren und dann auf "hochladen" klicken. Dann müßte es klappen. 😉
Hast du deine Geschichte direkt ins Eingabefenster getippt? WEnn ja, dann ist sie jetzt weg, da es nach ner bestimmten Zeit zu einem "Time Out" kommt, du also automatisch ausgeloggt wirst.
In dem Fall hast du dann leider Pech gehabt.
Geschichten immer in einem Textprogramm schreiben (z.B. Word), auf dem PC oder wo auch immer abspeichern, und dann hier einfach die Datei hochladen oder den Text ins Eingabefenster/Textfeld kopieren und dann auf "hochladen" klicken. Dann müßte es klappen. 😉
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Seite: 1