Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #26, verfasst am 09.09.2015 | 18:47 Uhr
SarisWelt
Ja Klaro war genial. Und hey, er war ja noch dabei^^
was magst du am liebsten bei ihm?
ich mag am liebsten Lol-Facts und die Butzfrauen
Ich mochte seine Harry Potter Let´s Plays einfach toll :D besonders dann als er mit einem seiner Freunde dies gespielt hatte :)
misska🙂 (varo)SarisWelt🤣christarira
Kennt jemand von euch Michael Buchinger, 3Dudelsack3 oder auch RobBubble (wobei ich glaube, so klein ist der jetzt gar nicht mehr)?
Natürlich kenne ich Rob^^
301+ FTW
Kennt jemand HandofBlood? Macht LoL und sowas^^
echt lustig
HandofBlood..klar! ich habe mich bei Klaro beispielsweise so weggeschmissen😄
Ich mochte seine Harry Potter Let´s Plays einfach toll :D besonders dann als er mit einem seiner Freunde dies gespielt hatte :)
Man sollte aufpassen was man sagt! Ein Mensch hält psychisch nur begrenzt viel aus! Das eine mal wo DU ihn/sie beleidigst, könnte das eine Mal zuviel sein.
Wenn jemand einen Stein nach dir wirft, dann wirf eine Blume zurück! Nimm aber die mit dem schwerstem Topf
Wenn jemand einen Stein nach dir wirft, dann wirf eine Blume zurück! Nimm aber die mit dem schwerstem Topf
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #27, verfasst am 20.09.2015 | 12:33 Uhr
misska
#ichHASSEharry? Ja das war genial^^
SarisWelt(varo)misska🙂SarisWelt🤣christarira
Kennt jemand von euch Michael Buchinger, 3Dudelsack3 oder auch RobBubble (wobei ich glaube, so klein ist der jetzt gar nicht mehr)?
301+ FTW
echt lustig
#ichHASSEharry? Ja das war genial^^
Dinge, die du liebst, werden zu dir kommen wenn du danach suchst.
Doch Dinge, die du hasst, kommen immer zu dir wenn du sie nicht brauchst
,,Evil will never find peace. It may Triumph, but i will never find peace"
Doch Dinge, die du hasst, kommen immer zu dir wenn du sie nicht brauchst
,,Evil will never find peace. It may Triumph, but i will never find peace"
Rang: Spiegelleser
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #28, verfasst am 23.09.2015 | 10:31 Uhr
Ich habe irgendwie eine Schwäche für kleine österreichische Let's Player wie GericLP oder Valvoorik. Aber damit bin ich wohl alleine, oder? :D
68% aller Spinnen haben eine Phobie vor morphen Bäumen.
Rang: Literaturgott
Beitrag #29, verfasst am 26.09.2015 | 18:09 Uhr
misska
Mein Freund guckt immer HandOfBlood, weil er auch ein totaler League of Legends-Suchti ist. Ich schaue den Samstagsshit dann immer mit :D
RobBubble kenn ich von 1080Nerdscope mit LeFloid und Frodoapparat und 3Dudelsack3 kenn ich auch. Den kann man einfach nur feiern. Vor allem die Sprechenden Tiere, die Synchros und das Selbstgedudel.
SarisWelt(varo)misska🙂SarisWelt🤣christarira
301+ FTW
echt lustig
Mein Freund guckt immer HandOfBlood, weil er auch ein totaler League of Legends-Suchti ist. Ich schaue den Samstagsshit dann immer mit :D
RobBubble kenn ich von 1080Nerdscope mit LeFloid und Frodoapparat und 3Dudelsack3 kenn ich auch. Den kann man einfach nur feiern. Vor allem die Sprechenden Tiere, die Synchros und das Selbstgedudel.
Toni4
Beitrag #30, verfasst am 30.09.2015 | 20:38 Uhr
Kennt jemand Sophiedoesrandomstuff?
Oder, oh gott, kennt jmd Faye Montana?
Dieses elfjährige Mädel, das denkt sie ist Melina oder Dagi oder was weiß ich, und 100.000 Abos hat, nur weil sie Melina und Dagi mal gesehen hat?
Dieses elfjährige Mädel, das denkt sie ist Melina oder Dagi oder was weiß ich, und 100.000 Abos hat, nur weil sie Melina und Dagi mal gesehen hat?
Beitrag #31, verfasst am 16.03.2016 | 22:08 Uhr
Toni4
Oh ja, Faye Montana. Vor kurzem auch entdeckt und schüttel wieder nur den Kopf :D hat doch noch so viel Zeit mit dem yt-Channel
Kennt jemand Sophiedoesrandomstuff?
Oh ja, Faye Montana. Vor kurzem auch entdeckt und schüttel wieder nur den Kopf :D hat doch noch so viel Zeit mit dem yt-Channel
'Öffne deinen Geist und erkenne ungeahnte Möglichkeiten'
- König Bumi [Avatar - der Herr der Elemente]
- König Bumi [Avatar - der Herr der Elemente]
Rang: Schreibkraft
Beitrag #32, verfasst am 10.05.2017 | 16:59 Uhr
Ich denke nicht, dass ich Glück habe, aber: Kennt jemand TheEnglishSimmer oder polandbananasBOOKS? :D
Auch wenn ich sonst nicht so der YouTube-Story-Schreiber bin, überlege ich ernsthaft ob es sich lohnen würde meinen Ansatz auszubauen und tatsächlich ein Liebesdreieck um TheEnglishSimmer und Dan & Phil zu bauen. XD
Auch wenn ich sonst nicht so der YouTube-Story-Schreiber bin, überlege ich ernsthaft ob es sich lohnen würde meinen Ansatz auszubauen und tatsächlich ein Liebesdreieck um TheEnglishSimmer und Dan & Phil zu bauen. XD
Jeder Grund für Streit ist Gegenteil des Lichts. Die Dunkelheit.
Beitrag #33, verfasst am 22.07.2017 | 21:20 Uhr
Kennt jemand TailsGaming? :O wenn nicht, unbedingt anschauen! Ich mag ihn voll und er ist echt lustig! ;)
Schreiberlein | Cosplayerin | Gamerin
Wuschelkopf
Beitrag #34, verfasst am 14.09.2017 | 00:16 Uhr
anyshitwritestorys
Kennt jemand LeKoopa und LeHK?
Ja klar! Er mit seinen Mods immer :)
Kenne ihn dank Logo.
Kennt jemand den obengenannten Logo, leStylex, GNSG und FeuerwehrDaniel mit seiner cuten Stimme? *-*
Rang: Annoncenschreiber
Schreibwerkstättler
Beitrag #35, verfasst am 30.10.2017 | 16:08 Uhr
fangirlfriends
Hallo. Frage: Kennt jemand gutelaunetyp, Teilzeitnerd, Valkyrie Scio, NagiSenseiZX?
Ja, hier, ich kenne Teilzeitnerd. Hat der sich nicht wieder umbenannt? Habe ihn früher gesuchtet, aber mittlerweile finde ich ihn nur noch nervig. Kennt hier jemand Lars Golenia oder Ruby Granger?
Seite: 1 - 2