Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1, verfasst am 13.06.2014 | 19:36 Uhr
Hallöle. Ich hqb eine Frage, und zr gibt es hier SDP fans bzw. FanFiktion autoren? Oder hat jemand von euch schonmal eine SDP FF gelesen?
Lg fangirlfriends
Lg fangirlfriends
Wenn der Mensch die Wahl hat, der ganzen Welt seine philosophischen Gedanken mitzuteilen, oder einmal laut PENIS zu rufen, was wird er wohl machen?
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #2, verfasst am 15.06.2014 | 21:43 Uhr
Vielleicht würde es helfen, wenn man wüsste, was "SDP" bedeutet.
Ich z.B. kann damit nichts anfangen. Mag sein, dass ich diesbezüglich von gestern bin, aber vielleicht geht es ja den Anderen auch so.
Also einfach mal den Namen besagter Band ausschreiben, nicht alle Leute können mit solchen Abkürzungen etwas anfangen. :)
Ich z.B. kann damit nichts anfangen. Mag sein, dass ich diesbezüglich von gestern bin, aber vielleicht geht es ja den Anderen auch so.
Also einfach mal den Namen besagter Band ausschreiben, nicht alle Leute können mit solchen Abkürzungen etwas anfangen. :)
Die Kunst im Leben ist es, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.
– Unbekannt
– Unbekannt
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Ich finds auch leicht doof, wenn man erstmal googeln muß, um zu wissen, worum es überhaupt geht.
Hier der wikipedia-Link: http://de.wikipedia.org/wiki/SDP_%28Band%29
Um die dürfte es ja vermutlich gehen?
Hier der wikipedia-Link: http://de.wikipedia.org/wiki/SDP_%28Band%29
Um die dürfte es ja vermutlich gehen?
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #4, verfasst am 15.06.2014 | 22:39 Uhr
Ah ja, jetzt bin ich um Einiges schlauer, danke Gaya^^
Freund Google ist eben doch unersetzlich. Hätte ich auch dann mal gemacht. :)
Freund Google ist eben doch unersetzlich. Hätte ich auch dann mal gemacht. :)
Die Kunst im Leben ist es, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.
– Unbekannt
– Unbekannt
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #5, verfasst am 27.06.2014 | 21:19 Uhr
Sorry.....Kann ich ja nixht wissen dass jemand die bekannteste unbekannte Band der Welt nicht kennt;)
Wenn der Mensch die Wahl hat, der ganzen Welt seine philosophischen Gedanken mitzuteilen, oder einmal laut PENIS zu rufen, was wird er wohl machen?
Panda Banda
Beitrag #6, verfasst am 25.11.2014 | 16:44 Uhr
Woah!
SDP- Fans! Yes!
Ich bin erst vor Kurzem auf die Band gestoßen, davor war in der 7. Klasse " 'Ne Leiche" der Dauerbrenner. :D
Scheiße, la la la la... :D (doofer Ohrwurm)
Erst wieder bei "Tanz aus der Reihe" (ft. Weekend) ins Auge gefallen, monatelang das Lied im Kopf. :D
SDP- Fans! Yes!
Ich bin erst vor Kurzem auf die Band gestoßen, davor war in der 7. Klasse " 'Ne Leiche" der Dauerbrenner. :D
Scheiße, la la la la... :D (doofer Ohrwurm)
Erst wieder bei "Tanz aus der Reihe" (ft. Weekend) ins Auge gefallen, monatelang das Lied im Kopf. :D
Rang: Bravoleser
Beitrag #7, verfasst am 18.03.2016 | 16:59 Uhr
Ich liebe SDP!
Die witzige Art der Jungs und ihre unglaubliche tollen Lieder haben es mir einfach angetan, auch wenn ich erst seit Kurzem Fan bin.
Ich hoffe, dass die beiden noch lange zusammen Musik machen <3<3<3
Die witzige Art der Jungs und ihre unglaubliche tollen Lieder haben es mir einfach angetan, auch wenn ich erst seit Kurzem Fan bin.
Ich hoffe, dass die beiden noch lange zusammen Musik machen <3<3<3
Seite: 1