Sammelthread – Suche RPG-Partner/in für Skype/Whatsapp/Kik/etc.
Da es zu Ideen- und Suchanfragen für externe Programme in diesem Bereich oft nur bei dem »Ideen«-Thread bleibt und dann entsprechend der Regeln in den meisten Fällen zu einer Löschung eben jener Threads kommt, wurde dem Wunsch nach beschlossen, ein Sammelthread für solche Anfragen aufzumachen, auch um diesen Forenbereich übersichtlicher zu halten.
Regeln:
- In diesem Thread wird nicht diskutiert und sich nicht beworben. Jegliche Konversation zu dem vorgestellten RPG erfolgt per PN an den jeweiligen User.
Beiträge, die keine Anfragen sind, werden kommentarlos gelöscht.
Ist der User abgemeldet (anonymer Benutzer) wird auch das Posting von uns gelöscht.
- Beiträge die älter als ein Jahr sind, werden von uns gelöscht, damit der Thread weitesgehend aktuell bleibt. Auch Beiträge von anonymer Benutzer werden von uns gelöscht.
- Es erfolgen nur Anfragen für Plattformen wie Skype, Whatsapp, ICQ, Kik und ähnliche. Werbung für fremde RPG-Seiten erfolgt weiterhin nach diesen Regeln. Beiträge dieser Art werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.
Anders als bei dem Werbethread: Hier dürft ihr euren Beitrag selbst vorstellen und müsst einen von uns/den Support nicht vorher um Erlaubnis fragen.
- Es ist nicht erlaubt, seine Vorstellung in kurzen Abständen immer wieder neu zu posten, sodass sie der aktuellste Beitrag ist.
Mindestens zwei Monate müssen vergangen sein, ehe man seine Vorstellung erneut posten darf. Beiträge, die sich nicht an die Regel halten, werden kommentarlos von uns gelöscht.
- Jede eurer Vorstellungen sollte das folgende Schema einhalten. Beiträge ohne das Schema bzw. nur ein Satz »Meldet euch bei mir« werden kommentarlos gelöscht.
Name des RPGs:
Genre/Fandom:
Rating:
(Wichtig an dieser Stelle: Sobald ihr über Skype oder dergleichen schreibt, gilt die Ratinggrenze von P16 nicht mehr. Wenn ihr also ein P18-RPG schreiben wollt, steht es euch dort frei! Trotzdem solltet ihr bei der inhaltlichen Vorstellung hier im Thread das Forenrating beachten.)
Inhalt:
(Eine kurze Zusammenfassung eure Idee wäre gut, damit potenzielle Mitschreiber wissen, worum es geht. Wenn ihr noch keine Idee habt, dann benennt es bitte auch hier.)
Messenger:
Maximale Teilnehmerzahl:
Sonstiges:
(Hier solltet ihr alle wichtigen Informationen unterbringen, was für euch noch wichtig erscheint, z.B. Chat-RPG oder was anderes, was sollen eure Mitschreiber für Fähigkeiten haben, regelmäßiges Online-sein, etc.)
Wichtig:
Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ihr gerade für Whatsapp und dergleichen eure Nummer nicht öffentlich posten solltet. Hier kann wirklich jeder die Daten einsehen. Dasselbe gilt auch für E-Mail-Adressen und Namen, soweit sie mit euren realen Daten übereinstimmen. Tauscht diese Informationen lieber per PN aus.
Außerdem könnt ihr eure Beiträge nur eine Stunde lang editieren. Wenn ihr danach noch etwas ändern wollt, schreibt entweder einen von uns beiden an (wir übernehmen das Editieren, sobald wir es sehen) oder aber postet euren Beitrag korrigiert noch einmal (der erste Beitrag in dem Fall wird von uns gelöscht).
Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr diese in Allgemeine Fragen/Hochstufung von P12 auf P16-RPGs stellen.
Forever does not make loss forgettable, only bearable.«
- Cassandra Clare, City of heavenly Fire
Genre/Fandom: Drama, Romanze, Herzschmerz, Best Friends to Lovers - viele Tränen, viel Humor alles und nichts.
Rating: P18
Inhalt: Als MxM oder MxF möglich. Bei einem MxF würde die weibliche Rolle gesucht werden :)
"Was? Nein, ich liebe ihn nicht" "Sicher? Klingt mehr als würdest du das eher sagen, weil das Kopf das sagen will."
"Weil..." "Weil es einfacher ist"
A (w / gerne auch m) steht mit ihren 23 Jahren mit beiden Beinen im Leben, besucht ihre Eltern regelmäßig, hat einen guten Job in Aussicht und ist Glücklich mit dem, was sie hat. Muss es in jedem Leben etwas geben, was es früher oder später durcheinander bringt. A würde niemals sagen, dass B (m, 24 Jahre) ihr Leben durcheinander bringt. Im Gegenteil. Ohne ihn wäre sie vielleicht niemals dort wo sie jetzt ist. Er bringt nur alles andere durcheinander.
Ihre Gefühle, ihren Schlaf, ihre Gedanken. Und vielleicht auch ihre Zeit. Wie viele Stunden hat sie schon damit verbracht bei ihm zu sitzen, ihn zu ärgern und ihm in diese wunderschönen, grünen Augen zu schauen. Augen die so viel zu sagen haben. Die eine Geschichte erzählen. Die Geschichte eines jungen Mannes, welcher sterbens Krank ist und trotzdem noch er. Wie viele Stunden hat sie im Krankenhaus bei ihm verbracht. Oder bei ihm Zuhause auf dem Sofa bei gemeinsamen Filmabenden.
Er ist nur ein Freund. Er ist ihr bester Freund. So ist es in ihrem Kopf. Während ihr Herz eine ganz andere Geschichte erzählt. Eine, die vielleicht zu Schmerzhaft wäre, würde sie ein Ende finden...
Ein kleines Rollenspiel über Freundschaft zwischen dem Alltag, Krankenhaus, lustigen Filmeabenden und der Frage ob die Liebe nicht doch manchmal einfach zu kompliziert ist ;)
Messenger: Discord :)
Maximale Teilnehmerzahl: öh 2 :D
Sonstiges: Danke fürs Lesen erstmal ^^ Mir ist bewusst, dass solche Stories/Ideen/Themen nichts für jeden sind. Deswegen bitte ich euch mich auch nur anzuschreiben wenn ihr damit umgehen könnt. Das soll nicht böse sein, nur einfacher für beide von uns :D
Ich schreibe in der Romanschreibweise, Vergangenheit und meistens 1. Person (3. bin ich etwas wackelig drin, habe aber kein Problem wenn mein Partner sie nutzt!)
Meine Beitragslänge passe ich an. Manchmal mehr, manchmal weniger :) Kommt immer auch drauf an, was gerade passiert haha ^^
Ich bin nach langer Zeit nun wieder mal auf der Suche nach einem RPG Partner, für ein 2er RPG im FSK18 Bereich (gerne mit Doppelpair.)
Ich würde die Story gerne mit euch zusammen ausweiten und noch ein klein wenig bearbeiten, es sind also keine Grenzen gesetzt.
Vielleicht kennt ja jemand den neuen Zombiefilm "The Sadness" welcher in aller Munde ist und schockierend brutal 🩸🩸🩸
Was es im RPG auf alle Fälle geben wird: Tod, Gewalt, Action, Sad Moments, Mental Breakdown, Love, Vulgär, Blood & Chaos 😝
✨Die Story ✨
Ein Jahr nachdem eine Pandemie mit relativ harmlosen Symptomen (Husten, Nasenbluten) das Land überschwemmt hat, lässt Taiwan die Vorsicht im Kampf gegen den Alvin-Virus fahren.
Daraufhin mutiert die Krankheit spontan und sorgt für Terror wie auch Chaos.
Ein junges Paar namens Lee und Romina müssen am Morgen zur Arbeit.
Lee setzt seine Freundin mit dem Roller am Bahnhof ab, ehe eine heiße Diskussion zwischen den beiden entfacht, welche zu einem Streit führt.
Romina begibt sich schlecht gelaunt und auch traurig zur U-Bahn, während der gut aussehende Lee mit dem Roller zu einem Café in der Stadt fährt.
Auf den Straßen bricht sich nun in Gewalt und die Infizierten zeigen sich plötzlich von ihrer verdorbensten Seite, indem sie ihre grausamsten Fantasien ausleben.
Vergewaltigungen, Gewaltausbrüche und Mord sind an der Tagesordnung und es wird immer schlimmer.
In all diesem Chaos versucht ein junges Paar sich wiederzufinden.
-Es wäre schön wenn es ein Langzeit RPG werden könnte dass auf Whats App oder Discord stattfindet.
-Ich würde mir längere Texte wünschen auf die man gut reagieren kann, so dass es nicht langweilig wird.
-Ich schreibe auch im Romanstil.
-Du brauchst nicht 24/7 antworten, jedoch wäre es schön eine Abmeldung von dir zu erhalten solltest du länger Abwesend sein, sprich eine Woche.
-Gerne schreibe ich auch dir einen männlichen Part! Jedoch muss ich gestehen, das ich es bei Personen machen werde, diese gute und regelmäßig schreiben würden ✨✨✨
-Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu Erzählen.
-Bilder und GIFs verwenden, das wäre mir noch wichtig.
-Falls du noch weitere Fragen haben solltest darfst du mir gerne eine PN hinterlassen!
Hab ich euer Interesse geweckt? 😝😝
Dann schreibt mir doch am besten eine PN und wir können alles weitere besprechen.
Genre/Fandom: Slice of Life, Altersunterschied | gerne auch Fandoms: Percy Jackson, The Witcher...ect.
Rating: P16-18 || mxm & mxf
Hello. Da ich aktuell sehr viel Zeit habe, muss ich mich irgendwie ein bisschen ablenken und suche das ein oder andere Rollenspiel. (wow XD)
Und ich zähle jetzt mal Random Sachen auf, die ich mir vorstellen könnte. Ich schreibe in der Romanschreibweise
•Alles mögliche mit Altersunterschied - ob nun klassisch Dozent x Student oder gerne auch anderes, im jeglichen Setting
•Allgemein Slice of Life, gerne aber auch mit ein bisschen "verbotener" Liebe bzw Liebe die dann eben "geheim" bleiben muss xD
•Historisches, da bin ich auch oft dabei. Fragen kostet nichts i guess.
•Alles mit Alltag, Liebe und ein bisschen Pain im Herzen zwischendurch!
Bin aber auch für das ein oder andere Fandom offen. Dazu gehören: Percy Jackson, Harry Potter, The Witcher / joa, sonst fragt ob ich was kenne. Kenne noch den ein oder anderen Anime wie MHA, Free, AoT... :D
Messenger: Nur über Discord
Maximale Teilnehmerzahl: Nur wir, sprich 2
Name des RPGs: - noch offen
Genre/Fandom: Thriller, Crime, Reallife, Lovestory (leichter Altersunterschied?)
(nicht unbedingt aufgrund der Themen, eher weil ich deutlich über 18 bin und gerne einen zumindest volljährigen Partner hätte :D )
Inhalt:
Es dreht sich um einen kleinen Vorort, dort kennen die Menschen sich untereinander alle. Du (W) bist die Schwester einer der Bewohner, die dort ihr Leben aufgebaut haben. Nach einigen Jahren der Funkstille (Grund offen) kommt es dazu, dass er dir anbietet, dir ein Dach über dem Kopf zu geben (Grund offen; dachte bei ihr an 20-25? als Alter, ggf. schwierige Wohnverhältnisse, schweres Leben, etc.?).
Das Leben dort fängt erst einmal angenehm und entspannt an. Du lernst neue Leute kennen, dein neues Leben, usw
Bis dein Bruder durch einen Unfall ums Leben kommt und sich alles ändert
Ich (M) bin der beste Freund deines großen Bruders (25-30?), der beinahe noch mehr leidet, als du selbst. Ihr wollt diesen Unfall aufklären, denn euch Beiden ist bewusst, dass es kein Unfall war.
Es dreht sich also viel um die Geheimnisse des Ortes. Die Beiden können sich selbstverständlich näher kommen!
Messenger: Discord
Maximale Teilnehmerzahl: 2 (du und ich)
Sonstiges:
- Ich bin ü20, schreibe seit über 10 Jahren
- Schreibe i.d.R. in der Ich-Perspektive im Präteritum
- Generell bin ich nicht immer aktiv (Leben ist anstrengend, RPGn ist und bleibt ein Hobby), bin aber auch sehr verständnisvoll, wenn du mal keine Zeit / Motivation hast
- Gerne nebenbei privaten Smalltalk führen, bestenfalls kann man sich ja auch zwischenmenschlich leiden :D
- GERNEEEEEEEEEEE Ideen mit einbringen, ich weiß, ich hab viel vorgegeben, aber ich bin eigentlich immer recht flexibel
Genre/Fandom: Slash|Drama|Romance| Abenteuer |Star Wars | Star Trek| Historische Fiktion bzw. Leichte Fantasy
Rating: P18 Slash mxm
Inhalt:
Oben habe ich bereits mehrere Fandoms genannt. Ich schreibe das jeweilige Fandom drüber, so kann man dahin skippen, was einen interessiert 😊
Star Wars:
[General Hux x Kylo Ren | Eli Vanto x Thrawn | Old Republic]
Zu Star Wars habe ich tatsächlich die meisten Ideen.
[General Hux x Kylo Ren – gesucht wäre hier Kylo Ren]
Schließt an Episode 8 an, 9 wird vollkommen ignoriert.
Die Erste Ordnung herrscht, mit Kylo Ren als Obersten Anführer, über die bekannte Galaxis. Nach einer monatelangen Suche nach dem Widerstand kehrt Kylo Ren mit leeren Händen nach Coruscant zurück. Nachdem er Armitage Hux für die Zeit seiner Abwesenheit als Großkanzler eingesetzt hat, entzieht er ihm diesen Titel wieder und beschließt sich, gemeinsam mit Hux, auf die Suche nach den Geheimnissen der Macht zu machen. Doch nicht nur in den Unbekannten Regionen lauern düstere Gefahren, die Ränge der Ersten Ordnung sind durchtränkt mit Lügen, Verrat und Hinterhalt… Schnell bemerken die erbitterten Rivalen, dass sie zusammenarbeiten müssen, um ihre Vormachtstellung und nicht zuletzt ihr Überleben sichern zu können.
[Thrawn x Eli Vanto – es wird nach keinem spezifisch gesucht; wer wen übernimmt liegt bei dir]
Die Handlung beginnt nach dem Finale von Rebels, allerdings befinden sich Eli und Ar’Alani auch noch bei Thrawn
Während einer Patrouille des Kriegsschiff Steadfast der Chiss-Verteidigungsflotte konnte Eli Vanto seinen Augen kaum trauen, als die Chimaera auf dem Transparistahl-Fenster der Brücke erschien. Die darauffolgende kurze Zeit mit seinem ehemaligen Mentor und gutem Freund hatte der junge Attaché sehr genossen. Nach ihrem Sieg über das Grisk-Schiff beschloss die Kommandantin der Steadfast, dass sie Thrawns Flotte nach Lothal eskortieren. Ein scheinbar profaner Einsatz, mit unvorhersehbaren Folgen. Thrawn und Eli finden sich tief in den Unbekannten Regionen wieder – kaum manövrierfähig, weitab von den Holorelays des Imperiums und der Chiss-Aszendz und mit einem Jedi im Gepäck.
[Alte Republik – OCs]
Schon seit ewigen Zeiten träume ich von einem RPG was zu der Zeit der Alten Republik spielt. Ob Jedi, Sith, Soldat, Schmuggler oder Agent ist vollkommen dir überlassen. Wenn wir ein Sith x Jedi RPG machen wollen, muss das allerdings glaubwürdig sein, eventuell mit Überläufern oder Verstoßenen, oder wie bei den SWTOR Expansions, wo Republik und Imperium zur Zusammenarbeit gezwungen sind.
Star Trek:
[TOS/Reboot: Spock x Kirk | ENT: Trip x Reed ]
[Spock x Kirk. Gesucht: Kirk]
Ob wir das RPG in der TOS-Timeline oder den Reboot-Filmen schreiben, ist mir egal. Das RPG sollte auf vielen verschiedenen Planeten spielen – am besten mit diplomatischen Missionen, aber auch Herausforderungen und Gefahren. Während Kirk mit seiner Cowboy – Diplomatie stets mit dem Kopf durch die Wand preschen möchte, stellt Spock einen Gegenpol dar, was nicht selten zu Konflikten führt. Aus einer guten Freundschaft entwickelt sich langsam eine Romanze.
[Trip x Reed. Gesucht: Reed]
Knüpft an Staffel 4 an
Nach den furchtbaren Ereignissen, die die Terra Prime Organisation ausgelöst hatte, erholt sich die Crew der Enteprise auf der Erde.
Trip kommt nur schlecht mit dem Verlust seines Kindes zurecht. Malcolm wird indessen erneut von Sektion 31 kontaktiert –aufgrund besorgniserregender Entwicklungen des romulanischen Imperiums. Malcolm erkennt die Bedrohung und gerät in einen moralischen Konflikt.
Als Trip bei Malcolms Eltern aufkreuzt spenden sich jedoch beide Männer unerwartet Trost. Da sich Trip erhofft, durch die wachsende Bedrohung von seinem Schmerz ablenken zu können, überredet er Malcolm die Mission anzunehmen…
Historisches Drama/leichte Fantasy:
Hier würde mich ein Zeitreise-RP sehr reizen, ähnlich wie bei Outlander.
Messenger: Telegram, Discord oder WhatsApp
Maximale Teilnehmerzahl: zwei
Sonstiges:
×Geschrieben wird im Romanstil, 3. Person.
×Neben dem eigenen Charakter solltest du auch noch andere Figuren schreiben können und diese in die Handlung miteinbeziehen.
×Regelmäßige Posts, natürlich erwarte ich nicht, dass du jede Stunde schreibst, aber 1-2 Posts am Tag wären ganz nett, da ich auch gerne weiter kommen will.
×Wenn die Motivation fehlt oder man längere Zeit nicht kann, dann wäre es wirklich sehr, sehr rücksichtsvoll, wenn man Bescheid sagt und nicht einfach ghosted.
×ausführliche Posts, keine Einzeiler. Natürlich ist es nicht schlimm, wenn ein Post mal etwas kürzer wird, aber ausführliche Texte, mit Gedankengängen und Beschreibungen sind immer sehr gerne gesehen! Meine Posts umfassen meist um die 400 Wörter. Allerdings fallen sie manchmal kürzer oder länger aus.
×natürlich Kenntnisse über die Lore, wenn man im Fandom schreibt.
!Obwohl Erotik vorkommt und ich diese Szenen auch ausschreibe, sollen sie nicht an Überhand gewinnen!
Meine No-Go’s:
Ich schreibe keinen Sternchenstil, keine Animecharaktere, keine überdramatischen Hintergrundgeschichten, keine übertriebene Gewalt, keine Suizide oder Suizidgefährdung, kein "ich kann nur Uke/Seme schreiben", denn wer wirklich schreiben kann, kann mehr als nur ein wandelndes Klischee schreiben, kein Lolicon, sprechende Tiere, Tiermenschen, Werwölfe oder Vampire.
Ich biete:
-Etwa 8 Jahre RPG-Erfahrung
-Detaillierte Texte
-Regelmäßigkeit und Kommunikation
-Eine gute Rechtschreibung und Grammatik
-Motivation :D
Selbstverständlich erfülle ich alle diese Erwartungen selbst, ein RPG sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen. :)
Falls dich eine dieser Ideen ansprechen sollte, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Genre/Fandom: Slice of Life, Altersunterschied | Dozent x Student
Rating: P16-18 || mxm
Hello. Da ich aktuell sehr viel Zeit habe, muss ich mich irgendwie ein bisschen ablenken und suche das ein oder andere Rollenspiel. (wow XD)
Und ich zähle jetzt mal Random Sachen auf, die ich mir vorstellen könnte. Ich schreibe in der Romanschreibweise
Ich würde das Pair einfach gere mal wieder schön schreiben und würde jemanden suchen,der Lust hat den Dozenten zu schreiben ^_^
Du solltest offen für Drama und Alltag sein. Oh und einer Romanze. :D
Messenger: Nur über Discord -> schickt mir bei Interesse gleich den Discord Namen!^_^
Maximale Teilnehmerzahl: Nur wir, sprich
Genre/Fandom: Erotik, BDSM, Gewalt, Drama, Liebe
Inhalt:
-keine richtige Idee vorhanden und würde ich mit dir entwickeln wollen
-es soll ein 2x2 RPG sein (jeder ein Sub und ein Dom)
Messenger: WhatsApp, Discord, Skype
Maximale Teilnehmerzahl: du und ich
Sonstiges:
Ich suche jemand, der gerade Lust und Zeit für ein kleines RPG hat. Es soll ein kleines Smut BDSM RPG sein in dem beide ihren Spaß haben und es muss auch nicht besonders realitätsnah sein. Nur ein netter kleiner Zeitvertreib bei dem beide Parteien ein paar Ideen ausprobieren können.
Bitte sei über 18, habe Erfahrung in Rechtschreibung und Grammatik und einfach Lust zu schreiben. Hab bitte keine Scheu vor sensiblen Themen, wenn sie dich triggern, dann bitte nicht hierauf melden.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
VG
monett
Maximale Teilnehmerzahl: du und ich :)
Inhalt:
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der Skyrim (oder sogar Enderal :D) genauso sehr liebt wie ich und Lust hätte, eine kleine Geschichte innerhalb der Lore zu basteln. Ich habe (gerade für Skyrim) zahlreiche Ideen und Ansätze im Kopf, aber was wir spielen, welche Fraktionen wir einbinden, welche NPCs und was für eine Geschichte wir überhaupt erzählen wollen, möchte ich gerne mit dir persönlich besprechen.
Ein bisschen wie Skyrim im Multiplayer, nur halt ... in Schriftform xD
Sonstiges:
Für ein rpg dieser Art wäre mir die 3. Person ganz lieb, ansonsten Präteritum und Romanstil. Ich suche einen aktiven Mitspieler, mit dem man auch ein wenig vorankommt :) Einzelne Tage, an denen man nicht kann, natürlich ausgenommen, aber das ist ja klar.
Und das wär's eigentlich :) Wenn noch Fragen offen sind, schreib mir gerne, sehr gerne auch schon mit einem Ansatz, den du gerne schreiben würdest, welche Charaktere oder Fraktionen dir wichtig sind und ... ja ^-^ ich freue mich auf deine Nachricht.
Rating: P16/18
Inhalt: Ich habe aktuell Lust auf ein Rollenspiel im Witcher Universum. Ich habe noch keine genaue Story. Würde Ansätze gerne mit dem Partner zusammen besprechen und kleine Ideen immer wieder entwickeln. Aber ist mir Aktivität und Spontanität sehr wichtig!
Bei einem MxF suche ich die weibliche Rolle! (Bitte keine total grauen Mäuschen._.)
Bin offen für vieles weitere. Ideen sind immer erwünscht!
Maximale Teilnehmerzahl: 2
Sonstiges:
-Romanschreibweise
-aktiv schreiben (abends ^^)
-am besten wäre es, wenn du auch Ü18 wärst (bin ich auch^^)
Genre/Fandom: Slice of Life, Real Life, Drama, Herzschmerz, MxM || ODER gerne auch etwas zu Fandoms, zu Videospielen, Fantasy und auch MxF wenns mich weghaut. & Viel mehr!
Messenger: Ich schreibe nur über Discord!
Maximale Teilnehmerzahl: Nur wir beide - ich schreibe keine Gruppenrollenspiele.
Inhalt:
Ich bin nicht sicher ob mir diese Suche jetzt etwas bringt aber probieren geht über studieren! (:
Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel wo ich echt mal wieder ein paar Stunden durchschreiben kann mit dem Partner und auch neben dem Play mit Humor schreiben kann^^ - Natürlich verstehe ich es dass man auch Zeit für andere Dingen im Leben braucht, klar!
Was suche ich? Ich habe Interesse an vielen Dingen. Besonders zu Slice of Life und Real Life Rollenspielen mit ganz viel Drama und gleichzeitig aber auch Alltag und Kuscheln <3 Viel Liebe halt.
Sonst bin ich auch offen für manche Fandom/Buch/Game was auch immer Sachen oder Fantasy/etwas historisches. Da gibt es auch so viel ^^" z.B etwas mit Mutanten,Halbgötter [Percy Jackson] Fantasy in Form von Magie, Drachen, Action, Königreiche... (:
Einfach mal einen Partner zu finden mit dem man etwas kleines in etwas großes wandeln kann, dabei Spaß hat und Herzblut einsteckt, das wäre toll!
Pairs: Ich schreibe bevorzugt Liebesgeschichten/RPGs zwischen zwei Männern, sprich mxm. Bin einem MxF aber NICHT abgelehnt!
Also, bitte keine Scheu mich anzuschreiben. Wir finden bestimmt schon ein schönes Rollenspiel 😊
Sonstiges:
•Ich gebe es gleich zu: Ich kann nicht in der 3. Person schreiben. Ich kann es einfach nicht. Ich schreibe nur in der 1. Person, Romanschreibweise & Vergangenheit. - Für meinen Partner gilt aber: Schreib so wie du sich wohl fühlst, was die Person angeht!^^ Ich nehme alles an [solange es Romanschreibweise ist ;D]
•Ich denke dass wir alle Erwachsen sind und wenn etwas nicht passt, klären wir das ganz ruhig :D
•Wenn mal etwas ansteht was wichtig ist dann trau dich nur dich abzumelden und ein oder mehrere Tage mal nicht zu schreiben, ich habe großes Verständnis dafür!
Danke, dass du meine Suche gelesen hast! (:
Genre/Fandom: real Life- Drama - Romance
Inhalt:
Alex (Gesucht) zieht mit ihren Eltern oder einem Elternteil auf eine Ranch um das Leben zu finanzieren und aus dem Wunsch heraus anderen Menschen zu helfen nehmen sie Personen aus schwierigen Verhältnissen auf
Alex gefällt das semi gut ist sie doch etwas introvertiert und mag fremde Menschen nicht und die Vorstellung mit solchen zusamm zu leben beängstigt sie.
Clay ist eine der Personen die einziehen. er ist extrovertiert geht auf Leute zu und sucht Anschluss wo es nur geht. Er ist allerdings aus dem Knast entlassen und hat einige eigene Probleme
Es soll dazu kommen das die beiden zugang zueinander finden einander helfen, sich näher kommen. einander öffnen und sich eine tiefe Bindung zwischen den entsteht. Aber natürlich soll auch nicht alles toll laufen ich möchte viel drama einbauen in Form von anderen Leuten die da wohnen. Vllt hat sie Probleme in der Schule etc etc außerdem hat er angst das wenn die Beziehung raus kommt er weggeschickt wird . es gibt viele möglichkeiten die beiden in gute wie in schlechte Situationen zu bringen
Ich würde mich freuen wenn jemand Lust drauf hat , ich sehr aktiv also ich kann mehrmals am Tag schreiben , ich plane gern und ich tendiere in der regel zu längeren Beiträgen. wobei manchmal gibt es dialoge da ist auch mal was kürzeres drin aber in der regel schreibe ich schon mehr.
Messenger: Discord,
Maximale Teilnehmerzahl: zwei
Sonstiges:
Ich suche jemand der echt bock hatm, gern introvertierte Charaktere schreibt aber auch Npcs mitübernimmt .
Genre: Harry Potter/ Supernatural/ Fantasy/ Romantik / Real Life/Historik/ The Witcher / Game of Thrones/ Dark Romance/ Enemies to lovers
Rating: P18/ P16
Messenger: PN / Discord
Story: Ich habe viele Ideen, die man je nach Wunsch des Genres benutzten kann. Bevorzugt sind momentan HP RPG mit einem Touch von Dark Romance
Wichtig:
•Gesucht sind Rp Partner, die den männlichen Teil übernehmen, gerne könnte man auch ein 2x2 Rp starten.
•Ich schreibe in der dritten Person Präteritum, erste Person geht auch aber bevorzugt wird dritte
•Im RPG werden können Szenen vorkommen, die nicht gerade Jugendfrei sind. Deshalb wäre es mir wichtig wenn man über 18 Jahre ist.
Falls Ihr Lust bekommen habt und euch die Genres zusprechen würde ich mich auf eine Nachricht sehr freuen.
Ich suche eine*n oder mehrere Rollenspielpartner*innen.
An sich habe ich 3 Ideen. Ich bin offen für Vorschläge oder auch neue Ideen eurerseits!
Wichtig: Sonstiges schreibe ich an das Ende des Posts, weil es ein bisschen ausführlicher werden könnte.
1. RPG Idee:
Name des RPGs: ???
Genre/Fandom: Piraten und Vampire? (Das sind einfach zwei meiner liebsten Themen zusammen und mich würde interessiren, was man daraus machen kann.)
Abenteuer/Historisch/Romance/Comedy?
Rating: P18 (Nicht wegen des Themas, aber es wäre mir lieber wenn jemand der*die über 18 ist mit mir schreibt ^^)
Inhalt:
Voraussichtlich MxM
Inspiriert bin ich durch "Our Flag Means Death" und "What We Do In The Shadows". Du musst die Serien aber nicht kennen, um mit mir das RPG zu scrheiben, weil ich etwas ganz eigenes möchte.
Könnte ein Vampir an Bord eines Schiffes gelangen? Oder wird ein Pirat vielleicht festgenommen und flieht und landet in den Fängen eines Vampirs? Wird der Vampir dabei erwischt, wie er jemandes Blut trinkt und möchte das um jeden Preis geheim halten, weshalb er den Piraten, der eigentlich zurück zu seiner Crew müsste, erstmal entführt?
Es soll etwas Lustiges werden. Ein Abenteuer, mit ein bisschen (ein bisschen mehr?) Romance, wobei man sich eben nicht zu sehr darauf konzentriert.
Messenger: WhatsApp, Telegram
Maximale Teilnehmerzahl: Zwei
2. RPG Idee:
Genre/Fandom: Fantasy/Gegenwart/Freundschaft/Slice of Life/Comedy
Hexen, Vampire, Werwölfe, Formwandler, Geister, Dämonen, Elf/e... und ein ganz gewöhnlicher Mensch?
Rating: P18 (Nicht wegen des Themas, aber es wäre mir lieber wenn jemand der*die über 18 ist mit mir schreibt ^^)
Inhalt:
Pairings: I don't really care, surprise me xD
Das wäre ein Gruppen RPG.
[Unmagischer Mensch] sucht schon ewig nach einer Unterkunft in der Stadt in der sie*er studieren möchte. Gerade ist sie*er kurz davor aufzugeben, als eine Anzeige auftaucht. Eine Person möchte aus einer WG ausziehen und sucht dringend eine*n Nachmieter*in. Sofort kontaktiert er*sie die Person, die zuvor im Haus gewohnt hat und sie arrangieren etwas.
Die Mitbewohner lernen einander kennen und es scheint erst einmal ganz schön zu sein, bis [unmagischer Mensch] feststellt, dass sich die Mitbewohner*innen seltsam verhalten.
Wieso möchten sie das gute Silberbesteck nicht benutzen? Wieso sind die Gardinen immer zugezogen? Wieso steht das eine Zimmer leer, aber es darf trotzdem keiner mehr einziehen?
Ich habe mir vorgestellt, dass in dieser WG von jedem dieser Wesen eines lebt. Das heißt es gäbe folgende Rollen:
1. Mensch
2. Hexe
3. Vampir
4. Werwolf
5. Formwandler
6. Geist
7. Dämon
8. Elf/Elb
Was eure Charaktere für Kräfte haben ist euch überlassen. Wir schreiben Steckbriefe für die Übersicht. Eine Vorlage würde ich dann anfertigen. (Wird nicht sehr lang!)
Maximale Teilnehmerzahl: Am liebsten 4. So kann jede*r zwei Charaktere übernehmen.
3. RPG Idee:
Genre/Fandom: Hamilton (Lams oder Jamilton) oder Les Miserables (Les Amis de l'ABC) in einem AU - Gern auch Crossovern!
Historisch oder Modern ist beides okay!
Inhalt:
Ich habe keine wirklichen Ideen dafür. Ich hätte richtig richtig Lust auf Soulmate AUs oder etwas wie Student/Dozent oder Royal AUs... Ich bin für Vorschläge offen!
Maximale Teilnehmerzahl: Zwei
Sonstiges:
Ich versuche es kurz zusammenzufassen. Falls es Fragen oder Unklarheiten gibt beantworte ich sie gerne!
Ich schreibe seit fast 13 Jahren RPGs und habe einfach schon genaue Vorstellungen davon, was ich mir von meinem RPG Partner wünsche. Ich hoffe, dass du nach diesen Informationen noch Interesse daran hast mit mir ein RPG anzufangen!
Schreibstil, Sprache, Länge:
Ich schreibe sowohl Deutsch, als auch Englisch.
2er RPGs schreibe ich lieber auf Englisch, auch wenn ich selbst keine perfekte Grammatik habe, ist es für mich irgendwie leichter. Aber es ist kein Muss!
Ich schreibe sowohl Literatur-Stil, als auch Sternchen-Stil. Das sieht dann so aus:
Name:
*...* ((tut etwas))
"..." ((Sagt etwas))
//...// ((Denkt etwas))
´´´...´´´ ((Schreibt etwas, auf WhatsApp z.B.))
((...)) ((Anmerkungen))
Die Länge bei 2er RPGs kommt auf die Aktion des Gegenübers an. Solange ich auf dich reagieren kann, kannst du auch gerne nur mit zwei Sätzen antworten. Ich möchte nur nicht, dass sich das RPG festfährt.
Falls du mir lange RPG Antworten senden möchtest, ist das natürlich freigestellt :D
Gruppen RPGs schreibe ich grundsätzlich auf Deutsch und im Literaturstil. Ich bevorzuge hier lange Texte mit viel Beschreibung, oder zumindest vielen Möglichkeiten mit einander zu agieren.
Da in diesem RPG jeder zwei Personen schreibt, wäre es schön, wenn ihr über euren Text den jeweiligen Namen des Charakters schreibt.
Zeitform und ob Er- oder Ich-Erzählperspektive ist mir egal. Ich schreibe bei RPGs meistens aus der Er-Erzählerperspektive und ich glaube im Prätäritum, wenn ich mich an meine alten Gruppen RPGs erinnere.
Wenn ihr aber dazu Ich und Gegenwart schreibt, stört das mich persönlich nicht!
Antwort-Zeitraum:
Ich habe im Moment eigentlich gar nicht so viel Zeit, weil ich im Real-Life gerade sehr viel um die Ohren habe.
Genau deshalb wäre es mir wichtig wieder RPG zu schreiben. Weil ich im Moment so sehr in Dinge eingespannt bin, die meine Fantasie kaum beflügeln, deshalb bräuchte ich dringend einen Fantasie-Ausgleich, wenn ihr versteht was ich meine.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr alle paar Tage schreiben könntet. Es muss nicht jeden Tag und sofort sein. Länger als eine Woche würde ich bei 2er RPGs ungern warten.
Bei dem Gruppen RPG warte ich gerne länger, aber es wäre schön, wenn auch das nicht ins Stocken gerät.
Wenn es mal länger nicht klappt, ist das vollkommen in Ordnung, es wäre dann nur schön, wenn man Bescheid bekommt!
Andere Fandoms (für den Fall, dass du Ideen hast, dir mein Schreibstil gefällt, aber meine Ideen nicht):
- All of us are Dead
- Percy Jackson
- Sherlock
- Doctor Who
- Heathers
- Artemis Fowl
- Dear Evan Hansen
- Be More Chill
- Vampir-Stuff
- Piraten-Stuff
- Six of Crows
- If We Were Villains
- Theater AUs
- Welcome To Night Vale
- The Magnus Archives
- Leider fallen mir gerade keine Fandoms mehr ein, aber Anime ist so ziemlich raus...
Falls ihr nicht von den ganzen Infos erschlagen wurdet, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Schreibt mir gerne eine PM und dann können wir weitere Kontaktdaten austauschen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls sich jemand Interessiert.
Ganz liebe Grüße,
Ellis
Name des RPGs: Under The Western Sun [Hab auch andere Ideen für einen Namen!]
Genre/Fandom: Cowboys, Ranch, Wild West, Drama, Romanze
Rating: P16/18 [mxm]
Inhalt:
X, 28 Jahre alt. Aufgewachsen auf einer kleinen Farm. Mit 18 die Schnauze voll und verlässt seine Heimat.Ein Leben in einer Großstadt. Eine Frau an seiner Seite. Trotz Allem: Ein Loch im Herzen was sich nicht füllen zu wollen scheint.
Für den Sommer einmal raus. Zurück aufs Land,ohne den Lärm der Stadt, ohne ein einengendes Gefühl.
Nur dieser eine Sommer. Nicht länger. Es wird ihn an diesem alten, zurückgelassenen Leben nichts mehr halten können
Oder?
Y, 32 Jahre alt - Noch nie war er der Stadtmensch. Hat die Ranch seines Vaters vollkommen übernommen. Rinder, Pferde und ein paar Hühner welche diese neben ihm unsicher machen. Trotz Allem: Einsam ist es manchmal. Und extrem viel Arbeit. So viel Arbeit, dass ihm nichts anderes übrig bleibt als sich für den Sommer eine Aushilfe zu besorgen.
Ein bisschen Geld kann zwischendurch nicht schaden. Und so kehrt X mehr oder weniger in sein altes Leben zurück. Für einen Sommer. Ein Leben in Freiheit.Für ein Leben, was er nie wieder wollte fühlt es sich an, als wäre er angekommen. Es fehlt nichts.
Nur vielleicht die Liebe. Welche in diesem Sommer von neuem zeigt: Liebe kommt immer dort, wo man es wohl nie erwartet.
Sonstiges:
Vorab: Ich bevorzuge keine der beiden Rollen, würde mit jeder klar kommen. Deswegen überlasse ich die Auswahl bei euch! (:
Schreiben würde ich gerne in der Romanschreibweise, bevorzugt 1. Person und Vergangenheit. Ich würde aber auch die 3. Person durchgehen lassen falls die jemand besser kann ;D
Und sonst...ich baue gerne Nebencharaktere ein, Drama und ein paar Wendungen. Wir schauen einfach, was wir schönes finden an Drama! :D
Liebe grüße an der Stelle^^
Genre/Fandom: Slice of Life,Romanze [Fantasy,Mittellter] , Drama
Rating: P18/16
Inhalt: Ich suche einfach einen netten Schreibpartner der aktiv ist und mit dem man schön in das Play eintauchen kann!^_^
Ich suche:
#Slice of Life [mxf/mxm] || best friends || Mitbewohner || eine Romanze zwischen zwei jungen Soldaten / oder nur einer || Viel Liebe und Fluff!(:
#Mittelalter [mxm] mit oder ohne Fantasy^^
Sonstiges:
#Romanschreibweise [1. / 3. Person]
#Textlänge variiert :P
#Liebe Nebencharaktere ^^
#Drama and all - we love it!
Genre/Fandom: Slice of Life; Teenage Drama; Élite
Inhalt:
Ich denke, das 'bequatschen' wir am Besten gemeinsam. Im Grunde dreht es sich um ein Highschool Teenage Drama. Mit der Serie muss es nichts zu tun haben, das soll nur eine Richtung anzeigen, in die ich ungefähr gehen will. Viele Charaktere, viel Drama, viele viele Themen, die erwähnt und behandelt werden (auch P18 Themen), usw. Denke, Jeder kann sich circa vorstellen worum es sich dreht... Gossip Girl, Riverdale, 13 Reasons Why, Scream, Élite angehaucht...
Maximale Teilnehmerzahl: 2 (du und ich)
Sonstiges:
- bringe circa 10 Jahre Erfahrung mit
- lege Wert auf Qualität, Quantität ist nicht so wichtig
- offene Kommunikation und eigene Ideen einbringen wäre mir wichtig, wir können über alles quatschen
- Romanstil, ganze Sätze, Ich-Perspektive (von mir aus kannst du in der Er/Sie Perspektive schreiben, ich bekomms nur nicht hin)
Genre/Fandom: Mittelalter / Fantasy / Drama / mxm...
Inhalt: Hallo (: Ich suche das ein oder andere Fantasy Rollenspiel was zeitlich im Mittelalter angesetzt ist. Dabei ist mir wichtig: Ich schreibe nur mxm, daher werde ich auch keine mxf anfragen annehmen (sorry) - weibliche Charaktere als Nebencharaktere sind ok.
-Ich habe leider keinen Storyansatz, ich mags aber wenn die Story so während des Schreibens geplant und weiter nach vorne geht, wenn man das so sagen kann x)
-Gerne bin ich auch bereit Elemente aus Büchern, Filmen, Games einzubringen [Gerne einfach einzelne Elemente, wenn sich jemand da nicht ganz so gut auskennt, einzelne Wesen oder...puh was weiß ich :3 - weiht mich einfach ein, wenn ihr da etwas habt.]
-Wir bauen uns einfach eine bunte, kleine Geschichte zusammen und hoffentlich zwei Charaktere mit denen man richtig mitfiebern kann, leidet und liebt 👀
Messenger: Discord [da bin ich am aktivsten]
Maximale Teilnehmerzahl: Zwei, nur wir beide xD In einer größeren Gruppe komm ich nicht zurecht :/
Sonstiges:
-bitte nur in dr Romanschreibweise. Ich persönlich behersche nur die 1. Person aber ob mein Partner jetzt die 1. oder 3. nutzt das ist mir egal ^^ Hauptsache Romanschreibweise und bitte Vergangenheit.
-Wie schon gesagt finde ich Nebencharaktere sehr gut ^^
-Ich schreibe seit ungefähr 8 Jahren Rollenspiele...oder 9... ☺️
Danke fürs Lesen und auch wenn jetzt hier nicht so viel steht und ich nicht mit einer besonderen Story punkten konnte...vielleicht punkte ich ja auch mit Spontanität und Offenheit bei jemandem? :P
Genre/Fandom: Internat / (Teen-Drama) / Alltag / Romanze
Rating: P16/18 [MxM Slash]
Inhalt: Ich kann euch keine direkte Story von A bis Z bieten aber hier mal ein paar Ansätze.. ;) - Lass uns doch einfach etwas daraus basteln! :D
• Die beiden Hauptcharaktere sollten zwei Teenager / Jugendliche sein (beide männlich)(vielleicht würde ich auch ein mxf annehmen..) so zwischen 16 und max 17/18 Jahre alt.
• Man könnte natürlich auch gut einen Arm/Reich Konflikt einbauen oder dass z.B nur einer der beiden im Internat lebt und der andere nur Tagesschüler dort ist.
• Nebencharaktere wie Schüler, Lehrer und mehr sollen dem ganzen noch mehr Leben geben (:
• Ich möchte Alltag aber auch diesen Internatsflair rein bringen. Dazu noch Drama, Romanze und alles was uns noch so vor die Füße fällt!^^ Liebe, Fluff, Humor und die Liste könnte endlos sein.
• Nett wäre ein aktiver Partner mit dem man auch das Internat zusammen auf die Beine stellen kann (Name usw, auch wenn es fiktiv ist) mir ist so etwas sehr wichtig, diese Liebe zum Detail was das angeht
Sonstiges:
~Und cool wäre es, wenn wir das ganze in Romanstil / FF-Stil (wie auch immer-) schreiben würden! :D
~Außerdem sind mir Nebencharaktere in Form von weiteren Schülern, Lehrern und mehr sehr wichtig!
Genre/Fandom: Slice of Life,Alltag,Fluff Drama, Romanze
Rating: P18 mxf/mxm
Inhalt:
*Ich suche ein aktives Rollenspiel mit mxf und mxm Pair. Mit Drama,viel Alltag und fluff. (Bei mxf suche ich Rolle f)
*Eher best friends to lovers,vielleicht auch Mitbewohner (Strangers sind auch ok^^)
*Trotzdem gibt es da eine Besonderheit: Ich würde gerne mal einen Charakter schreiben,welcher im Rollstuhl sitzt oder (fast) blind ist. ABER: Es soll kein Charakter werden der die ganze Zeit rumheult. Es soll trotzdem ganz normal zum Alltag gehören. Es wird noch alles gemacht,gelacht,Party und mehr! :D
Messenger: Discord wäre am besten.
Maximale Teilnehmerzahl: 2 Leute
Sonstiges:
-Ich schreibe schon seit 8 Jahren | schreiben tue ich in der Romanschreibweise^^
-Ich bin Abends besonders aktiv und am Wochenende.
Name des RPGs: Noch nicht vorhanden
Genre/Fandom: Alternatives Universum / Slice of Life / Attack on Titan
Rating: P16 -18
Inhalt: Ich hätte ein paar Ideen, würde sie aber gerne Privat besprechen, falls Interesse besteht oder wir denken uns etwas ganz eigenes aus :) Ich bin auch offen für Ideen und vielleicht findet man etwas zusammen.
Messenger: Discord, Whats app oder Telegram
Sonstiges: Ich hab nach Ewigkeiten mal wieder Lust auf ein kleines RPG zu Levi x Eren am liebsten, aber es sind auch anderen Paarings möglich. Ich schreibe ausschließlich im Romanstil, da mir der *-Stil leider gar nicht zu sagt. Ich bin niemand der anderen dazu drängt zu posten, aber würde ungerne Wochenlang auf ein Post warten, aber erwarte auch das ich selber nicht bedrängt werde. Worte Anzahl gibt es keine, aber mir wäre es schon lieb, dass es so viel ist, dass man drauf reagieren kann
Vielleicht lässt sich ja jemand finden :3
Genre/Fandom: Real life, Anime, Fantasy, Mittelalter
Rating: P16-18
Inhalt:
Ehrlich gesagt habe ich keine richtige Idee... ich habe einfach nur Lust mich abends mal wieder hinsetzen zu können und was schreiben zu können und dabei bin ich für alles offen - ob es nun mxf oder mxm ist. Welchen Part ich dabei übernehme ist mir dabei auch egal ^^'
Messenger: per PN (bekomme dabei am besten mit, wenn ich eine Nachricht habe)
Sonstiges:
- Ich kann überwiegend abends schreiben
- Ich habe mehrjährige Erfahrung
- Meine Posts können schon mal länger ausfallen
- Ich schreibe nur im Romanstil
- Ich arbeite am liebsten an eigenen Storys mit eigenen Charakteren
Name des RPGs: BDSM-RPG
Genre: Romantik, Drama, Aktion, Erotik, BDSM
Ranking: P18
Inhalt: Gruppen-RPG // kein fester Schreibstiel // Discord // FSK 18
Info vorab: Es heißt Gruppen-rpg, aber eigentlich sucht man sich einen Schreib/Spielpartner, der gerade Zeit hat und schreibt dann 1x1. Das kann über eine kurze Session bishin zu einer Beziehung gehen
Viele von euch haben sicher schon davon gehört, aber seit ihr mutig genug, auch in diese Welt einzutauchen?
Es geht um BDSM.
Im Industriegebiet einer Großstadt wurde eine der Lagerhallen zu einem großen Club umgebaut, deren Inhalt alle Facetten des BDSM beherbergt. Hier kann man sich nach Herzenslust ausleben und spielen.
Ob dominant, devot oder Switch. Ob männlich, weiblich oder divers. Jeder ist willkommen und dazu eingeladen, diesen Club zu betreten, Menschen mit gleichen Neigungen kennen zu lernen und bei Sympathie nicht nur zu spielen, sondern das ganze auch auf außerhalb des Clubs zu erweitern.
Wir bieten:
Gruppen- und Einzelrpg
Höflicher Umgang
Anonym über Discord
Raum für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge
Eingespieltes Admin-Team
Wir suchen:
Motivierte und kreative Schreiberlinge
Dominante Parts
Devote Parts
Switcher
Maximale Teilnehmerzahl: Je mehr, desto besser
Sonstiges: keine Vorkenntnisse nötig (Weder RPG noch BDSM). Wir bringen, wenn es gewünscht wird, jeden gerne dem Thema näher oder helfen auch, wenn es beim schreiben Probleme gibt.
Wir freuen uns über jeden Neuzugang ^w^
Einfach Mail an mich mit "BDSM-RPG" und ich sende den Link
Passionierten Schreibpartner für ein MxM Rollenspiel gesucht! <3
Genre: Wild West / Cowboys / Ranch / MxM / Slice of Life/ Drama / Fluff / entweder "historisch" oder in der heutigen Zeit!
Rating: P16/18
Inhalt:
Ich bin auf der Suche nach einem Schreibpartner um wieder in die Welt des Schreibens einzutauchen. Durch mein Abitur hab ich mit schreiben "aufgehört" letztes Jahr (hab nur für mich geschrieben) und nun hab ich endlich Sehnsucht bekommen ^^
Ich schreibe in der Romanschreibweise in der 1. Person und Vergangenheit (ihr könnt die 3. nehmen!) & meine Beitragslänge würde ich mal so auf 50 bis 200 einordnen. Das mag für viele wenig sein, das seh ich 100&ig ein xD Damit fühle ich mich aber am wohlsten ^^
Zudem suche ich einen aktiven Rollenspielpartner (das Reale Leben geht immer vor, traut euch, euch da zu melden!)
Nun zu den Rollenspielen (: Was schreibe ich:
• Da natürlich Romanzen mit Drama und Herzschmerz zwischen zwei Männern.
•Aktuell suche ich Settings welche die Themen Wild West / Cowboys / Ranch umfassen^^ - Da würde ich mich echt freuen da jemanden mit Herzblut zu finden der bock hat mit mir etwas aufzubauen! *_*
•Ich schreibe nur Strangers to Lovers, Friends to Lovers und Bestehende Beziehungen. Enemies to Lovers aktuell nicht^^
Ich würde mich über ein paar PN's sehr freuen^^
Suche passionierte*n Roleplaypartner*in
Genre: Slice of Life/ Drama / heutige Zeit / College / Enemies to Lovers
Messenger: Telegram, Discord,
Inhalt:
Ich würde gerne wieder ein bisschen mehr schreiben und suche deshalb nach einem neuen Schreibgefährten. Ich schreibe in der Vergangenheit, Romanstil, 3. Person und würde mich freuen, wenn du einen ähnlichen Stil bevorzugen würdest. Ich schreibe sowohl fxm als auch mxm, wobei bei fxm immer die Frau und grundsätzlich immer die weniger dominante Rolle, wenn eine 'Hierarchie' drin sein soll. Gerne schreibe ich auch ohne feste 'Rollenzuweisung'. Meine Beiträge sind eher kurz, da ich gerne reaktive Roleplays mag, in denen zwischen den Playpartnern viel passiert.
Ich schreibe kein Fantasy und auch kein History. Alles andere können wir gerne besprechen.
Ich freue mich auf euch!