Genre: Krimi I Drama I Romantik I Altersunterschied I Real Life
Rating: P18
Messenger: Discord
Inhalt
M (gesucht) soll mindestens 32-34 Jahre alt sein und er arbeitet beim FBI als Ermittler, genauer gesagt als Profiler. Das bedeutet, das er nicht unbedingt bei allen Einsätzen draußen mit dabei bist, sondern er erstellt Profile von Straftätern, analysiert ihr Verhalten und ähnliches, erstellt ein psychologisches Profil (ansonsten einfach kurz googeln). Er hat natürlich auch mit der Grundausbildung begonnen und sich dann hochgearbeitet. Seine Arbeit ist sehr gut bezahlt, also er ist jetzt nicht reich, aber er kann sich ein hübsches Auto und ein Vorstadthäuschen leisten. Durch seine Arbeit ist er bei vielen Leuten bekannt und wird auch zu Events und anderen Veranstaltungen eingeladen. Auf einer dieser Events trifft er auf die junge W. Sie ist 22 Jahre jung unf Studentin. Als Nebenjob arbeitet sie bei einem Catering Service, heißt sie bedient die Gäste bei einem Event. So auch eines Abends M. Dieser hält auf dem Event auch einen Vortrag über seine Arbeit, was W ziemlich fasziniert, dabei studiert sie etwas komplett anderes und zwar Literatur. Die beiden tauschen über die Distanz immer wieder Blicke aus und sprechen dann sogar miteinander. Die beiden finden sich schnell sympathisch, doch M war aufgrund seiner Arbeit lange nicht mehr in einer Beziehung und dazu ist W auch noch viel jünger als er, deswegen macht er sich anfangs viele Gedanken, ob er sie daten soll oder nicht. W hingegen fühlt sich schnell hingezogen zu dem Älteren und würde ihn durchaus daten. Die beiden gehen schließlich einige Male miteinander aus und es entsteht tatsächlich eine Liebe, die jedoch erst einmal geheim bleiben muss...
Sonstiges:
-ich suche eine Person, die M gern schreiben würde
-Schreibstil wäre der Romanstil in der Vergangenheitsform, ich schreibe zudem immer aus der Ich-Perspektive
-aktives schreiben ist mehr sehr wichtig, es sollte also möglich sein, das ihr mindestens zwei mal am Tag antworten könntet
-P18, da Gewalt, Bettszenen etc vorkommen werden, denn immerhin ist er ein FBI Ermittler, der sich nun mal viel mit Verbrechen beschäftigt und auch die Leidenschaft zwischen den beiden wird früher oder später ausgetragen werden (Bettszenen)
Ort des RPGs: WhatsApp
Rating: 18
Das RPG soll sich um zwei junge Männer drehen, die sich inmitten des Zweiten weltkrieges ineinander verlieben. Das RPG spielt in Deutschland, in irgendeiner großen Stadt, das kann man ja besprechen 😊
Und die Charaktere können wir auch untereinander besprechen also ich habe da jetzt keine speziellen Vorstellungen
Ich würde das RPG gerne im Chat Stil schreiben. Außerdem ist es mir wichtig, die Person hinter dem RPG auch kennenzulernen, also dass man sich auch privat kennenlernt und eine Freundschaft aufbaut.
Wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben
Jinny
Genre/Fandom: 2. Weltkrieg / Drama / Romanze (Ex-Lovers to Friends to Lovers) / Emotional / Happy End? ...Maybe...Maybe not...
Inhalt: Ich suche einen Partner für eine Emotionale Achterbahnfahrt um eine alte, vergrabene Liebe wieder aufleben zu lassen.
"Schon komisch. Wenn mir das jemand gesagt hätte, hätte ich gelacht...wer hätte ahnen können, dass es so weit kommt" dass es so weit kommt, dass A (29 Jahre) seinen besten Freund versteckt und dabei alles aufs Spiel setzt. Sogar sein eigenes Leben.
Und in Wahrheit ist B(29 Jahre) noch mehr als der beste Freunde. Die Liebe, die damals zwischen ihnen war, ist nicht vergessen...Liebe lässt sich nicht vergessen. Vielleicht ist dies der Grund warum A es nicht übers Herz bringt diesen Menschen dem Tod zu übergeben. Wo es schon ein Wunder ist, dass er noch lebt.
Es...scheint beinahe so als wäre B nicht ohne Grund gekommen. Als hätte es etwas zu bedeuten. Als hätte es das Schicksal einmal gut mit ihm gemeint. Und auch mit A. Seine Mutter, seinen Vater. Beide hat er in den letzten Jahren verloren. Und in den Zeiten wo er am meisten jemanden braucht, der bei ihm steht kommt B um die Ecke...
Während sie Zeit zusammen verbringen, zwischen alten Erinnerungen, darunter zwei weiße Taubenfedern, Traumata und Erzählungen wird schnell klar: Dass diese Liebe nie wirklich weg war...in diesen Zeiten vielleicht nicht die beste Nachricht.
"Wer hätte gedacht, dass du "Ich würde sogar für dich sterben" vielleicht bald ernst nehmen musst.."
Messenger: Discord etc.
Maximale Teilnehmerzahl: Wir beide (du und ich)
Sonstiges:
#Ich schreibe nur in der Romanschreibweise :) (1. Person wär am besten!)
#Meine Beitragslänge passe ich an. Je nach Situation/Thema wird es mal mehr, mal weniger!
#Natürlich ist das hier etwas, was man aufnimmt, was thematisch her gar nicht so einfach ist. - Deswegen möchte ich, dass meine Partner Ü18 sind und eine gewisse Reife und Verständnis mitbringen.
Genre/Fandom: Skyrim | Dunkle Bruderschaft | Fantasy - - Triggerwarnung: Gewalt | Mord
Rating: 18+
Willkommen Zu Hause.
Durch unsere Charaktere bekommt die kleine dunkle Gemeinschaft aus Assassinen und Meuchelmördern zwei neue Mitglieder.
Mit denen man sich nicht unbedingt anlegen sollte...wer das tut könnte sich vermutlich genau so gut direkt einem Bären vorwerfen. Beides wäre mindestens gleich tödlich.
Einen Plot hat meine kleine feine Suche nicht. Gerne können wir ein wenig was von der Storyline der Bruderschaft rein nehmen. Oder wir kümmern uns um Aufträge, um Verrat und natürlich auch um die kleine Gemeinschaft.
Ich für meinen Teil habe einen männlichen Charakter (Waldelf oder Dunkelelf) in Planung. Welches Geschlecht euer Charakter haben wird oder zu welchem Volk dieser Charakter angehört, das liegt allein bei euch.
Sehr gerne kann eine Romanze eingebaut werden, wer mag ;)
Lasst und einfach mal ein bisschen meucheln ;)
Messenger: Discord oder Telegram.
Maximale Teilnehmerzahl: Wir beide
Sonstiges: Es wird nicht 24/7 jemandem der Kopf von den Schultern geschnitten, es soll auch das Leben in der dunklen Bruderschaft zum Thema gebracht werden. Die Charaktere können beide schon gerne etwas länger Mitglieder sein oder es findet einer von ihnen sein Weg in die Familie. Zu guter letzt: Texte im Romanstil und ich bin happy <3
Passt auf euren Kopf auf. Hehe :)
Genre/Fandom
Das "typische" beste Freunde, leicht Highschool angehauchtes Real Life Rollenspiel. Mit einer besonders emotionalen Herausforferung. Es werden Dinge wie Trauer, Geldnot und Krankheit vorkommen.
Rating
Bitte seid volljährig, mindestens 18 Jahre.
Inhalt
"Ein Happy End versprechen können, tun nur Märchen"
Es ist die typische Story wie wir sie alle kennen. Sie kennen sich seit dem Kindergarten, vielleicht spielen auch schon Gefühle eine Rolle. Alles, was zum erwachsen werden dazu gehört. Nur ist das nicht alles, was dazu gehört. Man kann sein Leben schön erleben. Aber wer verspricht, dass es immer so bleibt und einfach ist?
Ihre Eltern haben Schulden, ihr Vater ist arbeitslos geworden. Sie soll einen guten Abschluss machen und ist gleichzeitig sehr mit sich selbst beschäftigt. Und damit, ihren besten Freund im Krankenhaus zu besuchen. Oder auch Zuhause, wenn er dort ist. WO soll man mit dem Kopf und mit dem Herzen noch überall sein?
Das beliebte "High School" Rollenspiele ohne andauernde Party, dafür mit vielen Fragen über das Leben, sich selbst, Gefühlen und einem ganz offenem Ende.
Messenger
Alles erdenkliche - mit der Ausnahme von Whatsapp.
Maximale Teilnehmerzahl
2
Sonstiges
aktives Schreiben ist erwünscht | das Ende lassen wir offen, aus Erfahrung kommt man eh nie so weit | ich hab nichts gegen normale High School Rollenspiele | schreibe in der Romanschreibweise, in der "Ich" Form | 16 - 18 Jahre alte Hauptcharaktere | Nebencharaktere sind unverzichtbar
Jetzt ist es spät und ich geh ins Bettchen, musste das einfach jetzt noch los werden. In der Hoffnung wenn ich dann mal wach werde schon eine Nachricht zu haben! 💌💏
Genre/Fandom: Jurassic Park/Jurassic World
Rating: P16/18
Inhalt:
Eine konkrete Idee habe ich nicht. Allerdings bin ich ein begeisterter Dino Fan und würde gerne was in die Richtung Jurassic Park bzw World machen. Spielen würde ich mit eigenen Charakteren, aber es dürfen natürlich auch Charaktere aus den Filmen vorkommen wenn gewünscht ;) genauere Story kann man sich gerne zusammen überlegen!
Maximale Teilnehmerzahl: 2 - du und ich
Sonstiges:
- ich schreibe in der ersten Person Vergangenheit, Romanistil
- ich schreibe lieber den weiblichen Teil, aber ein 2x2 nehme ich auch gerne in Angriff :)
- bitte meldet euch, wenn ihr keine Lust mehr habt oder eine Weile nicht antworten könnt... Rl geht vor, aber Einfach verschwinden ist doof :/
Falls jemand Interesse hat, meldet euch doch gerne!
Genre/Fandom: Star Wars
Ich bin auf der Jagd nach einem aktiven Partner, der Lust auf eine bunte Truppe hat, die mit einem gestohlenem Schiff viel Ärger anrichtet. Und die noch mehr Ärger erwartet.
Inhalt: Die Story setzt irgendwo nach Order 66 an | A und B sind bis jetziger Planung wichtige Nebencharaktere. Wer auf 2x2 steht, immer raus damit ;)
A: Pilot*in - stohl vor circa 10 Jahren das Schiff ihres Onkels, bei dem A aufwuchs und dort nie gut behandelt wurde. Eher nur duch Zufall entstand das kleine Team an Board.
B: Findet einfach keine bessere Beschäftigung, hat sich schon mehr als ungeschickt als Schmugger und Kopfgeldjäger versucht, beides ohne Erfolg. Mittlerweile ist er für alles was Reperaturen angeht zuständig
X: Auch X kam mehr durch Zufall und erst einmal nur als "einmalige Mitfahrgelegenheit" auf das Schiff - das ist schon wieder 3 Jahre her.
Y: Y ist das neuste Mitglied und auch das jüngste. Er wirkt so ziemlich am normalsten. Schläft gerne. Wirklich überall. Wenn sie schon damals eine Ahnung gehabt hätten, wen sie sich dort wirklich an Board geholt hätten, wären sie vermutlich Steinreich und hätten bald nicht das Imperium am Hals.
Sie könnten es sich ganz einfach machen. Y los werden. Wenn das so einfach wäre. Wer zur Crew gehört, gehört hier auch zu einer bunt gemischten, nicht gerade normalen Familie.
Messenger:Maximale Teilnehmerzahl: Nur wir zwei
Sonstiges:
Wie gesehen ist gerade "X" sehr offen. Das liegt daran, dass X der gesuchte Charakter ist, egal ob 1x1 oder 2x2.
Ich habe bewusst Geschlecht etc weit offen gelassen. Damit mehr Freiraum kommt und man sowohl auch A und B noch gemeinsam ausbauen kann. Y ist fest männlich.
Ich würde behaupten ich kenne Star Wars ganz gut, bin aber kein Experte. Allgemein würde ich mir wünschen dass auch mein Schreibpartner ein bisschen offen ist etwas lockerheit in Story und Verlauf einzubringen. Dass nicht alles 1 zu 1 wie in den Filmen sein muss.
Genre/Fandom: Boyslove || Drama, Romance, Action, Crime, Slice of Life
Rating: 18+
Inhalt:
Hi!
Ich suche nach neuen Rpg-Partnern für einige Storys. Veränderungen sind immer möglich. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch eure eigenen Ideen senden.
[1] Ein geschiedener Schriftsteller und sein Haushälter. Nach seiner Scheidung fällt der Schriftsteller in eine leichte Depression, die dazu führt, das sein Haus ein einziger Saustall wird. Deshalb stellt er einen Haushälter ein. Und über die Zeit verlieben sie sich. Gesucht: N/A
[2] Ein Vater lebt allein mit seiner Tochter. Er könnte ein ehemaliger Krimineller sein, der wieder auf die richtige Spur zu finden versucht, oder einfach nur ein normaler Mann mit einem gewöhnlichen Leben. Er trifft bald jemanden, der sein Leben auf den Kopf stellt (sollte er ein Krimineller sein, könnte das ein Polizist oder jemand ähnliches sein; prinzipiell ist alles möglich). Gesucht: N/A
[4] Er gewinnt eine All-Inclusive-Übernachtung in einem neuen Hotel. Der Besitzer ist allerdings ein wenig … seltsam. Und sehr interessiert an seinem neusten Gast? (Kann Spuren von BDSM, Besessenheit und eine Master/Slave-Beziehung beinhalten. Kann aber auch eine einfache süße Storyline mit einem sozial unfähigen Hotelbesitzer sein.) Gesucht: Hotelbesitzer
[5] Ihre Beziehung war fake zu Beginn, aber allmählich entwickeln sich echte Gefühle. Gesucht: N/A
[6] Zwei Einzelgänger, die zueinander finden. Kann in einem Schul-Setting spielen oder später. Gesucht: N/A
Maximale Teilnehmerzahl: 2
Sonstiges:
[] Ich bin kein besonders großer Fan dieser strikten Top-Bottom-Einteilung.
[] Ein weiterer wichtiger Punkt: Die Charaktere sollten immer über 20 sein, am besten sogar 25+ oder 30+. Ich möchte reife Erwachsene und keine weinerlichen Jungs, die sich nicht durchsetzen können.
[] Ich suche nach Romanschreibern, bestenfalls in der dritten Person.
Gesucht ist: Gay Romance or Hetero Romance
Rating: P 18 | P 16 nur unter bestimmten Bedingungen
Inhalt: Heyoooo! Ich hab jetzt über zwei Jahre nicht geschrieben, mir hat es einfach keinen Spaß mehr gemacht. Ich habe aber gemertk, dass ich das vermisse. Daher suche ich jetzt wieder nette und aktive Schreibpartner und natürlich die passenden Rollenspiele!
Ich bin eine kleine verrückte Nudel, mich muss man "aushalten" können. Ich liebe schlechte Witze, Humor und Gifs. Besonders, wenn ich neben dem Rollenspiel mit dem Partner schreibe. I'm crazy sometimes!
* Ich schreibe von Charakteren die sich nicht kennen bis zu Charaktere die sich Lieben Rollenspiele. Bei einem typischen Enemies to Lovers, welches sich extrem lange zieht und bei dem keine Hoffnung aufkommt bin ich raus.
P.S: Nein, nur weil die Charaktere schon zusammen sind, verliert das Rollenspiel nicht seinen Sinn.
* Ich schreibe männliche Charaktere, auch wenn ich weiblich bin. Problem damit? Fight me.
* Bin nicht von dem "american dream" beeindruckt und lasse meine Rollenspiele nicht dort spielen.
* Ich bin raus, wenn jemand homophob ist, rassistisch ist oder ähnliches. Dann lasse ich dich gerne stehen. ;* Küsschen
* Bei mir sind alle Art von Charaktere erlaubt. Scheiß auf die Herkunft, Hautfarbe oder das Geschlecht.
* Am besten komme ich mit Real Life klar. Bei Fantasy gehen mir manchmal die Ideen aus, aber wer glaubt er bekommt auch ein Fantasy Rollenspiel langlebig hin, dann kann er mir gerne schreiben :)
* JA: Ich bin eine von den Personen, die es enjoyen wenn die Charaktere zusammen im Café einen Kaffee trinken, wenn sie im Sommer zusammen im Park liegen oder auf dem Sofa einen Film zu schauen als sich dauernd zu streiten.
* Wer die kleinen Dinge nicht schätzt ist die großen Dinge nicht wert - das meine Lieben, gilt auch in Beziehungen.
Rollenspiele, die ich suche, die aber keine eigene Suche verdient haben:
* WG Story (2x2)
* Ein Rollenspiel was Ballett thematisiert
* Eine Story in einer Wohngruppe
* Roadtrip oder eine Reise um die Welt mit Rucksäcken
* Vielleicht auch mein erstes fxf Roleplay -> nur in einer 2x2 Verbindung mit einem der anderen oben genannten Pairings. Ich bin noch zu unsicher für ein 1x1 dazu
All you need to know...
Schreibort: Ich schreibe nur noch auf Discord, Telegram, Kik oder Skype. Muss mir zwar alles neu einrichten aber das geht ja fix!
Schreibart: Einzig und allein die Romanschreibweise, kurze bis mittlere (ab und an lange) Texte. Person: egal | Zeit: Vergangenheit
Aktivität: Ich arbeite meistens bis 15 Uhr, danach habe ich viel Zeit zum Schreiben! Und am Wochenende hab ich frei, also noch mehr Zeit! Daher fände ich es schön, einen Partner zu finden dem es ähnlich geht.
Kommunikation: Wer das nicht als A und O ansieht, das tut mir leid. Ich möchte mit meinem Partner immer sprechen können wenn etwas im Text nicht passt. Bei neuen Ideen aber auch bei kleinen Wehwehchen sollte man füreinander ein offenes Ohr haben. Wenn die Chemie einmal nicht stimmt, ist das kein Weltuntergang.
Ich habe meinen eigenen Kopf, eigene Meinungen und Ansichten. Ich habe kein Problem damit, jemandem meine Meinung zu geigen. Wen es beim ersten Lesen hier nicht stört...ich warte auf eure Nachrichten.
Shorty Squad Out!
Genre: Drama I Romantik I Altersunterschied I Krimi I FBI I Real Life
Inhalt
Da ich gerade so im FBI und Altersunterschied Thema bin, noch eine Idee / Plot in diese Richtung von mir :)
Gesucht wird wie immer der männliche Part
M ist 34 Jahre alt und hat vor vielen Jahren seine Grundausbildung bei der Polizei Akademie abgeschlossen. Er hat sich dann immer weiter hoch gearbeitet und arbeitet nun seit einigen Jahren als Ermittler beim FBI, also ist so etwas wie ein Kommissar. Er hat Angestellte, denen er Aufgaben zuteilen kann, er darf wichtige Entscheidungen treffen und hat auch sonst deutlich mehr Macht als ein einfacher Angestellter beim FBI. Er nimmt seine Arbeit sehr ernst, ist motiviert und will sich keine Fehler erlauben, da Fehler ihn teilweise auch den Job kosten könnten. Das will er vermeiden. Er verdient gut, lebt allein in einer großen Wohnung. In Sachen Liebe und Beziehungen, hatte er schon seit Jahren nichts mehr am laufen. Er hat sich immer auf die Arbeit konzentriert und Sachen wie One Night Stands sind nie für ihn in Frage gekommen. Eines abends nach seiner Schicht, ist er auf dem Weg nach hause, will aber noch kurz in einen Supermarkt um etwas zu essen zu kaufen. Er muss dabei ein eher düsteres Viertel durchqueren, kennt sich aber recht gut aus und auch trägt er immer verdeckt eine Waffe bei sich. In einer kleinen Seitenstraße sieht er plötzlich eine junge Frau auf dem nassen Boden liegen. Vor ihr ein Mann, der sie kurz zuvor geschlagen hat. Ein Krimineller und kein unbekannter, jedoch auch bewaffnet. M zieht sofort seine Waffe, will den Typen stellen, doch dieser feuert sofort auf ihn und droht W zu töten. W ist 22 Jahre jung und das Opfer von Menschenhändlern geworden. Sie wollte fliehen und wurde aufgehalten. M feuert also zurück, es ist sehr dunkel und eine Kugel trifft den Typen im Arm und er flieht verletzt, dich viel schlimmer ein Streifschuss von M (!) hat auch die eh schon verletzte W getroffen. Ein Fehler, den er hätte nicht begehen dürfen. Er hätte Verstärkung anfordern müssen und warten müssen, bis diese gekommen wären. Das hat er alles nicht getan und realisiert nun, was das für Konsequenzen haben könnte für ihn. Die Sicherheit von W, war für ihn an erster Stelle gewesen. Er eilt zu ihr, spricht sie an und will ihr helfen, doch wie, wenn keiner etwas erfahren darf ? Er beschließt sie zu sich nach Hause zu schleppen und dort erst einmal zu verarzten. So kommt es also dazu, das plötzlich eine fremde Verletzte junge Frau auf seinem Sofa liegt. Durch seine Grundausbildung, weiß er die Wunde zu versorgen, aber weiß auch, das sie danach viel Ruhe braucht. W erholt sich langsam aber sicher, hat nun aber auch große Angst zurück zu gehen. Sie hat Angst, das die Menschenhändler sie finden und zurück holen. M bietet ihr erst einmal ein sicheres Zuhause in seinem Gästezimmer, da er sieht wie fertig und verängstig die junge Frau ist. Er ermutigt sie dazu, den Fall zu melden, so das auch M offiziell dagegen vorgehen kann, doch W zögert anfangs. M kann schließlich nicht selbst hingehen und einen Fall eröffnen, da dies verraten würde, das er gegen die Regeln verstoßen hätte. Er darf offiziell keinesfalls einfach "Opfer" bei sich aufnehmen und schon gar nicht hätte er sie als erfahrendes FBI Mitglied mit dem Schuss treffen dürfen. Er macht sich auch durchaus einen Kopf darüber und sucht nach einer Lösung. W findet langsam aber sicher ins Leben zurück, braucht aber eine neue Arbeit und ein neues Zuhause, um die alte Fährte nicht wieder auf sich zu locken. So lange bleibt sie bei M und wie es kommen muss, so kommen Gefühle zwischen den beiden auf, die so stark sind das sie sich ineinander verlieben und sich irgendwann auch nicht mehr zurück halten können...
Sonstiges:
-wie oben beschrieben, suche ich jemanden für den M
-ihr müsst nicht alles über das FBI wissen, tue ich auch nicht, aber ihr solltet schon etwa eine Ahnung davon haben, was er so treibt auf der Arbeit, das er besondere Rechte hat und zum Beispiel auch immer eine Waffe trägt
-P18 da Themen wie Gewalt, Blut, Mord und später auch Bettszenen
-ich schreibe selbst sehr aktiv und würde mich freuen, wenn ihr auch mehrmals am Tag antworten könntet
-geschrieben werden soll im Romanstil und im Präteritum auf Discord, ich schreibe zudem immer aus der Ersten Person :)
Ich bin nach ungefähr zwei Jahren RPG-Pause wieder auf der Suche nach Partner/innen und würde mich über zahlreiche Meldungen freuen, sofern ich denn jemanden mit meinen Genres neugierg machen oder begeistern kann. Falls du diesen Post also erst etwas später siehst, schreib mir gern trotzdem!
So, nun aber zu meiner Suche:
Name des RPGs: Legen wir gemeinsam fest!
Genre/Fandom: viele: Real Life, (Dark) Romance, Highschool, Slice of Life, Fantasy, Mittelalter, Cyberpunk, Dystopie usw...
Rating: P18+
Messenger: PN, Discord, Whatsapp, Telegram zum Beispiel!
Maximale Teilnehmerzahl: 2, it's only you and me! ღ
Inhalt:
Vorweg sei gesagt, dass ich extrem viele Ideen habe, manche mehr und manche weniger gut ausgearbeitet, aber sicher keinen Klischee-Standard-Mist. Manchmal sehe ich einfach ein Bild irgendwo auf Pinterest und habe direkt eine Idee dazu im Kopf. Deshalb nenne ich hier eher Stichworte und Richtungen, in die ich gern spielen würde und ihr meldet euch dann einfach für eine oder mehrere davon. Danach schicke ich euch meine Ideen per PN! Alle Storys sind auf Romance ausgelegt, das kann man aber zusammen besprechen.
► Cyberpunk
• komplett eigenes Zukunftssetting
• in Richtung CP 2077
• in Richtung CP Edgerunners
• Dystopie / Weltuntergang
• Eiszeit / künstliche Intelligenz
► Dark Romance
• Stockholm Syndrom
• Stalking / Entführung
• Master x Slave
• Master x Maid
• Rich x Poor
► Pure 18+
• Dämon x Mensch
• Step-Siblings
• Geldnot / Abzahlung
• Friends with Benefits
• Affären / Fremdgehen
► Mittelalter
• verbotene Liebe
• Hexenverfolgung
• Königsmord
• Hofmagierin
• Zwangsheirat
• Leibwächter
• Gefangenschaft
► Fantasy
• Magie-Couple
• Elfen
• Samurai
• Monsterjäger
► Highschool
• Teacher x Student
• Enemies to Lovers
• WG-Leben
• Toxic Relationship
• Elite-Schule
► Anime
• Sword Art Online
• One Piece
• Demon Slayer
• Vinland Saga
• Edgerunners
► Games
• Valorant
• LoL z.B. Akalynn
• The Witcher
• Horizon Zero Dawn
• Stardew Valley
• Life is Strange
• The Forest
Sonstiges:
+ geschrieben werden kann im Roman- oder Sternchenstil, je nach deiner Vorliebe
+ ich spiele sowohl männliche als auch weibliche Rollen
+ ich spiele nur BxG oder GxG, kein Boyslove sorry
+ ich habe fast zehn Jahre Erfahrung mit RPGs
+ du solltest ein paar eigene Idee haben und ein wenig kreativ sein
+ du solltest dich bei Inaktivität abmelden (macht leider kaum jemand...)
+ du solltest mir deine Vorlieben, Ideen und auch Sorgen offen erzählen
+ du solltest dich nicht vor 18+ und erwachsenen Inhalten scheuen
Ich freue mich auf Nachrichten! ❤
Genre/Fandom: Bungo Stray Dogs, Tokyo Revengers, Abenteuer, Romsnce, Krimi, Drama, Übernatürliches, Zeitreisen, AUs...
Rating: P 16 bis P 18
Inhalt:
Ich hab bisher noch keine wirklich konkreten Ideen. Wäre sehr bereit für Diskussionen oder eigene Vorschöäge.
Bevorzugt für Bungo Stray Dogs.
Messenger: WhatsApp, Telegram, Signal, Instagram oder Discord (letzteres aber ungerne)
Maximale Teilnehmerzahl: Du und ich, wäre aber auch mit 3-4 Personen einverstanden, wenn sich was ergibt.
Sonstiges:
- Ich schreibe seit 13 Jahren RPG
- Ich kann nicht täglich schreiben und erwarte es auch nicht vom RP Partner, aber je nach Schreibstil wäre 1 Post die Woche wünschenswert.
- Ich schreibe Deutsch und Englisch im Romanstil. Aber ich kann auch mit Sternchen. (Da hätte ich aber gerne öfter Antworten)
Falls es noch fragen gibt schreibt mir gerne.
Liebe Grüße
Genre: Student x Dozent | Uni Setting | Drama | reale Welt
Rating:
Inhalt: Gesucht wird die Rolle des Studenten. Bitte beachtet: jünger = nicht gleich bottom. Für die, die Wert darauf legen.
Paul Ekss [meine geplante Rolle] ist Dozent an einer Universität in England[or else], 34 Jahre alt und seit seiner Jugend erblindet. Unter den Studenten, die seine Vorlesungen und Seminare besuchen, ist auch Er [Rolle Student]
In der ersten Vorlesung des Semesters verkündet, dass Paul jemanden zur Aushilfe sucht. Da Er auf Jobsuche ist, kommt es wie gerufen. Emails checken, bei ein paar Dingen helfen, das bekommt der junge Student auch noch hin.
Was dieser einfache Job auslösen soll, ahnt keiner von beiden.
Messenger: Sag du es mir.
Maximale Teilnehmerzahl: ein Schreibdate 😉 also nur wir Zwei.
Sonstiges:
^ Der Student sollte um die 23 bis 25 sein.
^ Ich möchte ein realistisches Rollenspiel, wo nicht nach 2 Beiträgen geküsst wird und nach 5 Beitragen das ganze ins Bett verlagert wird. Entwicklung, Entwicklung!
^ Meine Texte verfasse ich in der dritten oder ersten Person mithilfe der Romanschreibweise.
Name des RPGs: One Night together
Genre: Romantik I Drama I Real Life
Inhalt
M ist Anfang dreizig und führt ein eigenes Unternehmen. Seine Eltern sind wohlhabend und führen schon seit vielen Jahren eine erfolgreiche Unternehmensgruppe im Land. So ist auch er nach seinem Studium direkt eingestiegen und führt nun schon seit einigen Jahren das Unternehmen in Seattle. Er ist ein sehr beliebter Chef. Er ist streng, aber dennoch freundlich gegenüber seinen Mitarbeitern und zielstrebig. Das liegt zum einen daran, das er seine Familie auf keinen Fall enttäuschen will. Schließlich wird er später einmal alles erben. M ist zu all dem ein begehrter Junggeselle, weiß aber auch das seine Familie will, das er eine ebenso erfolgreiche und reiche Frau heiratet. So versucht sein Vater ihn schon seit längerem mit der Tochter eines anderen Unternehmers zu verkuppeln. Die beiden daten sich offiziell, wovon auch die Presse weiß. M ist jedoch so gar nicht zufrieden mit dieser Frau. Sie wirkt sehr eingebildet, legt viel zu viel wert auf äußeres und Geld. Um seinen Vater zu beruhigen, datet er sie aber weiter, führt aber nur Gespräche mit ihr, also geht mit ihr Essen oder sonstiges. Körperlich näher kommen will er ihr auf keinen Fall und schon gar nicht will er sie heiraten, auch wenn ihre Eltern da ganz andere Pläne haben. W ist 26 Jahre alt und arbeitet erst seit ein paar Jahren in dem Unternehmen von M. Sie hat klein als einfache Bürokraft angefangen, ist dann aber zu einer Art Assistentin für ihn geworden. Über ihr steht noch M's persönlicher Berater, aber danach kommt schon direkt sie. Eine Position die viele Frauen haben wollten und mit der W am wenigsten gerechnet hatte. Sie ist klug, ehrgeizig, höflich und sehr zuverlässig und das waren die Gründe, weswegen M sie zu seiner persönlichen Assistentin ernannt hat. Zudem spricht sie noch eine Fremdsprache. Die beiden verstehen sich gut, sind ein gutes Team, haben einen lockeren aber dennoch einen professionellen Umgang miteinander. Ich würde sie nicht direkt als Freunde bezeichnen, da sie privat nichts miteinander zu tun haben, sondern wirklich nur auf der Arbeit. W lebt allein in einer Wohnung in der Stadt und führt ein ziemlich langweiliges normales Leben. M hingegen wohnt in einem teuren Apartment im zwölften Stock eines Hochhauses, fährt ein teures Auto und trägt meist Anzüge. Er weiß was es bedeutet so viel Geld zu besitzen und prahlt keinesfalls damit. Man kann es ihm schon ansehen, aber er prahlt nicht damit. Auch ist er kein Frauenheld, der ständig Mädchen für die Nacht mit nach Hause nimmt. Er hat keine One Night Stands oder ähnliches, einfach weil er nicht der Typ dafür ist und die Arbeit immer sehr viel Platz in seinem Leben einnimmt. Es steht eine Dienstreise nach London an und einer seiner wichtigsten Leute ist krank geworden. Nun bleibt ihm nichts anderes übrig als W bitte mit zu kommen und ihm zu assistieren. W ist überrascht, freut sich aber auch und stimmt somit zu. Sie fliegen also für einige Tage nach London, residieren in einem schicken Hotel und gehen von Meeting zu Meeting. Eines Abends trinken die beiden noch zusammen ein Glas Wein auf dem Zimmer, unterhalten sich und dann...dann landen sie zusammen im Bett. Eine Nacht die beiden mehr als gefällt, doch als sie am nächsten Morgen aufwachen, fühlen sich beide plötzlich ganz anders. Sie machen sich Vorwürfe miteinander geschlafen zu haben und geben dem Alkohol die Schuld. Schließlich wollen sie ihr Verhältnis zueinander stets professionell halten, doch die Zeiten haben sich geändert. Beide entwickeln Gefühle füreinander und können bald nicht mehr verneinen, das sie ineinander verliebt sind. Doch wie genau soll es weitergehen ? Denn schließlich sind da auch noch M's Eltern und eine potentielle Braut, die er aber auf keinen Fall heiraten will. Ist also eine geheime Beziehung erst einmal von Vorteil ? M's Vater würde es jedenfalls nicht gut finden seinen Sohn mit einem "einfachen Mädchen" verlobt zu sehen...
Sonstiges:
-gesucht wird die M Rolle :)
-ich suche nach einem langfristigen Schreibpartner für diese Idee und es wäre super wenn ihr es schaffen könntet einige Male am Tag zu antworten
-geschrieben werden soll im Romanstil und in der Vergangenheitsform, ich schreibe zudem immer aus der Ersten Person
-eigene Ideen und Einwände gern immer einbringen
Genre/Fandom: Historisch (London, 19. Jahrhundert), Romance, Abenteuer, Drama | Diebstahl, Verbrechen, Crime
Rating: P 18
A & B sind Diebe. Wandeln in den Schatten von London im 19. Jahrhundert, lassen mitgehen was in ihre Taschen passt und nehmen auch mal Aufträge an, wenn der Beutel mit Geld am Ende schwer genug ist. Selten kommt es vor, dass die beiden aneinander geraten. Jeder hat sein eigenes Revier, wer in dem vom anderen schnüffelt bekommt Ärger.
Dann werden die beiden beauftragt mehrere Schmuckstücke zu stehlen. Seltene Ketten aus purem Gold mit Diamenten und Rubinen wertvoller als all ihre Diebeszüge zusammen. Wieso sie beide beauftragt wurden an dem gleichen Diebstahl zu arbeiten ist ihnen noch ein Rätsel, was auf einen Verrat zurück führt und nur ein Vorhang ist, der sich Stück für Stück öffnet.
A & B wurden hintergangen.
Lassen sie das auf sich sitzen?
((Je nach Jahr kann auch noch ein bestimmter Mörder ein Unwesen treiben ;))
Messenger: Discord (res'chen#4425)
Wer sich nicht scheut, der darf mich gerne gleich adden!
Maximale Teilnehmerzahl:
Sonstiges:
- Es soll auch eine Romanze entstehen. Es sei, ihr seit Romanzen Gegner :o
- Ich kenn mich mit dem 19 Jahrhundert nicht aus, ich möchte aber ein historisches, vielleicht leicht dunkles Setting >:3
- Ich würde für dieses Setting erwachsene Männer von mindestens 29 Jahren bevorzugen, bis vielleicht 35 - je nachdem wie lange man über die Dächer hüpfen kann. mit Erfahrung in verschiedensten Lebenslagen.
Genre: Abenteuer | Drama | (Dark) Fantasy | History | Piraten/Seefahrt | Meermenschen | mxm
Rating: P18 (der allgemeinen Freiheit wegen)
Maximale Teilnehmerzahl: nur du und ich
Inhalt: A ist ein Menschenmann, ein Seefahrer, ein Kapitän, der kein unbekanntes Gewässer fürchtet. In seiner Mannschaft gilt er als furchtlos und er ist bekannt für seinen Ehrgeiz, wenn es um gesunkene Wracks und verschollene Schätze geht. Oder ... seltene Kreaturen.
Nahe eines besonders gefürchteten Riffs, auf einer unerforschten Insel, lauern sie den sagenumwobenen Meerjungfrauen auf. Diese sind allerdings gerissen und wissen um die Gier der Menschen.
Was ihnen stattdessen ins Netz geht, ist B, ein junger Meermann, der zu neugierig auf die seltsamen Zweibeiner gewesen ist.
Sonstiges: Das ist die grobe Idee. Details können wir gerne zu zweit auskaspern :) Gesucht ist vorrangig A, aber ich lass mich auch anderweitig überzeugen :P Was mir wichtig ist, ist ein schönes, fließendes rpg mit einem "glaubhaften" Touch von Fantasy, also eine glaubhafte Kultur und Biologie dieses mystischen Volkes :) Ich schreibe im Präteritum, in der 3. Person und im Romanstil und würde mir das auch von meinem Partner wünschen. Ich bin vor allem abends und am Wochenende aktiv und eine Antwort pro Tag ist eigentlich das absolute Minimum für meine Verhältnisse, Ausnahmen gibt's natürlich immer ^-^ Du kennst das. Bei Fragen und Interesse einfach gerne schreiben :) Ich freu mich auf dich ^-^
Genre: Slice of Life ; Romanze zwischen zwei Männern
Rating: P18 - ein Schreibpartner in meinem Alter (+- ein paar Jahre) ist mir wichtig
Inhalt: Triggerwarnung: psychische | physische Erkrankungen | Homophobie | unerfüllte Träume - es wird kein Charakter bevorzugt.
A und B haben sich vor fast zwei Jahren durch einen eher ungewöhnlichen Zufall kennengelernt.
Zu dieser Zeit waren beide noch in einer Wohngruppe aufgrund psychischer oder physischer Erkrankungen.
Nachdem sie diese Verlassen haben, kam es dazu dass einer von Ihnen eine Wohnung fand. In der Theorie groß genug für zwei Leute.
Wo wurde daraus eine kleine WG, die so gar nicht geplant war. Wie sagt man so schön: alles, was nicht geplant ist, ist letzendlich am schönsten.
So ganz einfach ist es nicht immer. A hat Probleme mit seinen Eltern, die ihn damals mit allein 17 Jahren vor die Tür gesetzt haben und jeden Kontakt abbrachen.
B versucht A zu verstehen, dabei stehen seine Eltern voll hinter ihm. Ob das etwas mit Neid zu tun hat?
Außerdem ist das Thema "Jobsuche" immer wieder präsent und führt zu Streit zwischen den beiden, wie bei einem alten Ehepaar.
B wollte schon immer Koch werden (oder etwas anderes, lasst der Fantasie freien lauf) das haben ihm seine Eltern nie erlaubt. Sein Leben war von A bis B geplant, bis seine Homosexualität dazwischen kam.
Egal, ob es einen Streit gibt oder nicht an dem Tag.
Abends finden sich beide von ihnen auf dem kleinen Balkon der Wohnung ein, schweigend oder mit einem Gespräch. Es ist schon fast ein Ritual geworden.
Einfach dort Sitzen und den Himmel beobachten.
Dieses kleine Stück Himmel bringt nach jedem Streit wieder eine gewisse Ruhe in beide Parteien.
Obwohl der Himmel keinen Besitzer kennt, dieses kleine Stück auf das sie schauen ist ihr kleiner Sternenhimmel.
Messenger: Discord - alles andere ist für mich leider unbrauchbar für Rollenspiele
Sonstiges: Schreibweise, 3. Person, Roman [ erste Person ist auch möglich, wobei ich da vielleicht rutschen könnte. Das ist dann einzurechnen und zu verzeihen ;) Sternchen schreibe ich nicht! ]
❗️READ❗️
}Alter: 21-29 Jahre
}Gefühle können schon eine Rolle spielen, müssen noch keine Rolle spielen
}Bei mir sind ein paar Charakterideen vorhanden, bei denen mein Schreibpartner noch etwas mitspracherecht hat
}Ich bin thematisch sehr Schmerzfrei, es sollte nur von beiden Seiten angenommen werden, damit keiner ein Problem damit hegt.
}An der Story ist noch einiges zu arbeiten, was erst mit den Charakteren geschehen kann, damit sich der Kreis rund schließt und noch einen Spalt für Ideen lässt
}Vielleicht etwas seltsam: ich LIEBE Tiere. Würde daher gerne ein Haustier für die beiden einplanen. Sei es Hund, Katze, Fisch...etc.
Genre/Fandom: Slice of Life, Familie, Drama, Alltag, Eheleben
Rating: MxM , MxF, FxF (P18)
Unbeliebtes Setting sucht jemanden, der es dennoch mag :D
Ich würde gerne über einen Familienalltag schreiben, richtig gelesen.
Eingebaut werden sollen: Elternteile (Pairings siehe oben) und ein Kind (Teenager / von mir geschrieben) und viele weitere Charaktere
Was soll alles einfließen: nun, das war man im normalen Leben auch hat. Liebe, Streit, einen bockigen Teenager (ab und an haha), vielleicht mal ein Urlaub, gemeinsame Filmabende.
Gerne können wir auch noch mehr Drama einbauen - eine Idee dazu ist da!
Messenger: Discord, Skype oder Forum (Xobor, nicht hier)
Maximale Teilnehmerzahl: you + me = us <3
Sonstiges:
-> Schreibe in der Romanschreibweise
-> Bin sehr locker
-> Ich schreibe Erotik aus, dennoch möchte ich, dass Verständnis gezeigt wird und akzeptiert wird, wenn ich mal keine Lust habe diese Dinge auszuschreiben.
-> Ihr schreibt keine Erotik aus? Das ist für mich kein Problem, dann überspringen wir es ganz! Wir müssen uns beide wohl fühlen 💫
Genre/Fandom: Shadowhunters / The mortal instruments
Rating: P16/18
Inhalt:
Den Inhalt würde ich gerne mit dir besprechen :) Ob wir nun am New Yorker Institut spielen oder ein anderes, ist mir beides recht. Ich würde jedoch gerne eigene Charaktere nutzen, aber Canon Charaktere dürfen sehr gerne auch mit vorkommen! Ob Shadowhunter oder Unterweltler, alles darf gespielt werden :D
Maximale Teilnehmerzahl: 2, du und ich :3
Sonstiges:
- ich schreibe in der 1. Person Vergangenheit, Romanstil (solltest du lieber 3. Schreiben, darfst du das gerne)
- ich schreibe lieber weibliche Charaktere, aber gegen ein 2x2 habe ich nichts einzuwenden ;)
- rl geht natürlich vor, aber falls ihr länger nicht könnt bitte abmelden und nicht Kommentarlos abhauen :/
Falls jemand Interesse hat darf er sich gerne melden!
Name des RPGs: ///
Genre/Fandom: Mafia | Enemys to Lovers | Boyslove | Gewalt | Romantik | Drama
Inhalt:
Ich würde super gerne ein Mafia Roleplay schreiben. Lese momentan einfach zu gerne und zu viel Stuff darüber das ich tatsächlich riesige Lust auf ein solches Roleplay bekommen habe :).
Wie, Wo und Was würde ich super gerne dann mit dem entsprechenden Partner spontan klären.
Wichtig wäre mir noch das ich NICHT in Bottom und Top einteilen werde. Ich bevorzuge einfach das beide Switch sind oder es sich in der Geschichte selbst erklärt.
Maximale Teilnehmerzahl: 2, wir beide :).
Sonstiges:
- ich schreibe in der 1. Person Vergangenheit, Romanstil (kann aber auch in der 3. Person schreiben)
- wir können auch gerne ein 2x2 daraus machen. Nebencharaktere sollten aufjeden Fall vorkommen. Es verleiht dem RP einen gewissen Realismus.
- Real Life geht immer vor, wünsche mir trz. jemand der relativ aktiv sein kann.
- Bitte seid volljährig, alles andere wäre mir viel zu komisch.
Falls du jetzt Interesse hast, schreib mir gerne eine PN :).
Ich habe zwei Ideen und würde beide einfach mal hier reinnehmen, wenn dich eins (oder gerne auch beides) anspricht, kann man Näheres per PN klären :)
Name des RPGs: Können wir uns gerne gemeinsam überlegen :)
Genre/Fandom: DC || Pokémon
Rating: P16 bis 18
Inhalt:
DC: Charakter A (das wäre dann ich) ist etwa Anfang 20, lebt ein ganz normales Leben in Gotham und trifft eines Tages (wie genau kann man sich dann noch überlegen) auf Charakter B, einen Villain oder Anti-Hero (du). Beide Charaktere finden den jeweils anderen von Anfang an sehr interessant und daraus ergibt sich dann eine Lovestory.
Pokémon: Charakter A (auch in diesem Falle ich) geht los, um Pokémon zu fangen und zu trainieren (wie der Standard Pokémon Anfang halt). Dieser Charakter ist etwas älter, als die Charaktere sonst dargestellt werden. Eher so Anfang 20. (Warum das so ist steht noch nicht ganz fest) Unterwegs trifft der Charakter dann auf jemanden von Team Rocket (das wäre dann dein Charakter). Auch hieraus ergibt sich dann eine Lovestory. Es soll dann darauf hinauslaufen, dass Charakter A Team Rocket beitritt. Nicht zwangsläufig wegen dem anderen Charakter, sondern weil Charakter A Team Rocket schon immer faszinierend fand.
Messenger: WhatsApp, Instagram, Discord. Falls du einen anderen Wunsch hast, gib gern Bescheid :)
Maximale Teilnehmerzahl: 2, you and me
Sonstiges:
- ich schreibe normaler Weise im Chat-Stil. Wäre aber auch bereit Romanstil auszuprobieren, habe ich nur noch nie gemacht
- ich schreibe keine Erotik aus, das mag ich nicht
- am liebsten schreibe ich MxM oder FxF
- es wäre mir lieb, wenn du volljährig bist
- betreffend Pokémon: Ich habe 1 1/2 Spiele gespielt und die Serie nicht ganz gesehen (bin kurz vor Ende der dritten Staffel), außerdem hab ich die Spiele / Serie auf englisch gespielt / gesehen, kenne also nur die englischen Namen der Pokémon.
- sonstiges kann man ja privat besprechen, falls noch was anliegt, was mir jetzt nicht einfällt
Ich freue mich auf Nachrichten!
Fabi
"You can't kill me. There'll be paperwork" - Aziraphale
"You idiot. We could've been us" - Crowley
Genre/Fandom: Boyslove, SoL
Rating: P18 | P16 ohne erotische Inhalte
Inhalt:
M1 war in seiner Schulzeit durch seinen introvertierten Charakter immer recht einsam, ein wenig der Außenseiter und hat nun nach dem Beenden der Schule keinen Kontakt mehr zu alten Klassenkameraden. Er ist umgezogen und lebt nun im Studentenwohnheim, hat seine eigenen vier Wände. Ist noch immer recht ruhig, auch was die Freundessuche angeht. Bis auf M2.
M2 ist einer der Ersten, die M1 kennenlernte. Dieser ist Pendler.
So kam es, dass M1 sich jeden Morgen zum Bahnhof aufmacht, obwohl das ein extra Weg ist, M2 abholt und ihn nach dem Unialltag auch zurück begleitet, bevor er sich selbst nach Hause begibt.
** Die Story soll sich um diese kleine lustige Angewohnheit drehen und um die Beziehung zwischen 1 und 2, die von meiner Seite aus auch schon verstehen kann <3 **
** Obwohl M2 eher der extrovertierte ist, der M1 adoptiert , wär es cool wenn ich aus ihm einen ganz kleinen Nerd machen dürfte **
** Wer keinen introvertierten Charakter spielen kann oder spielen möchte, dann können wir gerne einen Wechsel vornehmen ;) **
** M1 und M2 könnten auch Arbeitskollegen sein, selbst wenn Unikollegen einfacher umzusetzen ist **
Maximale Teilnehmerzahl: Me and You, Sugarcookie
Sonstiges: **siehe oben**
➤Nur Romanschreibweise erste oder dritte Person. Kein Sternchen
2er Rollenspiel x FSK18 x Action, Drama, Thriller, Gewalt, Erotik, Sad Moments etc.
Whats App oder Discord
Story: Milena lebt als junge Witwe ein einfaches Leben auf einer abgelegenen Farm in West Virginia wo sie sich vielbeschäftigt um ihre Pferde kümmern muss.
Sie hat einen Schäferhund, der ihr Gesellschaft spendet.
In der Scheune entdeckt sie den flüchtigen und verwundeten Bankräuber James, dieser ebenso eine Schusswunde mit sich trägt.
Da Milena kaum ihren Fernseher anmacht oder Zeitung liest, weiß sie nicht um wen es sich genau bei dem gut aussuchenden und charmanten Mann handelt.
-Man kann in der Story gerne ein paar Details umändern, wenn du dazu auch noch eine Idee hast und PN wird auch alles nochmals genaue erklärt (:
Bin für alles offen!
-Sonstiges-
-Steckbrief selbst von dem Mann erstellen, alles erlaubt.
-Nur Real Life Bilder.
-Schöner Romanstil.
-Man muss nicht ständig online sein und im Minutentakt antworten.
Auch ich kann nicht immer antworten.
Das Real-Life geht vor 💙
-Wenn ihr noch Ideen habt, bringt sie mit ein oder besprecht sie mit mir, kreativ zu sein ist erwünscht.
-Bilder oder Gifs gerne verwenden.
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir.
Am besten in den Kommentaren.
PN geht natürlich auch 💙
Genre: Romantik I Drama I Altersunterschied I FBI
Inhalt
W ist 22 Jahre jung und weiß noch nicht so recht, was sie in der Zukunft machen will, ob sie zum Beispiel studieren will oder doch schon direkt eine Ausbildung machen will. Sie probiert sich seit einigen Monaten in verschiedenen Bereichen aus und macht zur Zeit ein längeres Praktikum in einem Büro, als Sekretärin sozusagen. Dieses befindet sich in den Gebäude eines FBI Reviers. Das Büro beziehungsweise das kleine Sekretariat gehört auch dem FBI, doch es landen dort keine Akten oder andere Papiere die etwas mit den Fällen vom FBI zu tun haben. Viel mehr kümmern sich die Sekretärinnen darum, Besuche von Auswärtigen zu planen und deren Daten aufzunehmen. Alles andere ist streng geheim und damit haben sie nichts zu tun. Man kann es also als eine Art Anmeldung sehen die sich aber mitten im FBI Revier befindet. W hilft dort also aus, läuft viel hin und her und trifft so eines Tages auch auf M. Dieser ist 34 Jahre alt und arbeitet als einer der leitenden Detectives beim FBI, was durchaus eine hohe Position ist. Er darf wichtige Entscheidungen treffen, ist durchaus auch draußen unterwegs und schaut sich Tatort an und auch verhört er Zeugen oder Täter. Er sitzt also nicht nur in seinem Büro, auch wenn er natürlich viel Schreibarbeit machen muss. Er ist oft lange auf dem Revier, ist eigentlich ein lockerer entspannter Typ, mit Hemd, Krawatte und einer Dienstwaffe die er mal nicht und mal versteckt trägt. Ich stelle mir ihn charmant vor, aber keinesfalls ein Frauenheld oder sonstige. Nicht einmal One Night Stands hat er, da er sozusagen mit seinem Job verheiratet ist und er auch einen langen Ausbildungsweg hinter sich hat und nun froh ist endlich Detective zu sein. Er ist klug, nachsichtig und vor allem sehr vernünftig. Er plant immer alles genau durch und will sich keine Fehler erlauben. Als W eines nachmittags durch die Gänge streift, hört sie wie M mit seinem Team über einen Fall spricht. W bleibt in der Tür stehst und lauscht und wird auch von M bemerkt, der das anfangs nicht so lustig findet, da es teilweise um streng geheime Dinge geht. W streift des öfteren durch die Gänge und sieht ihn zum Beispiel mal, wie er im Büro sitzt oder er kommt ihr mal entgegen oder so. All diese kleine Begegnungen bei denen er sich anfangs nichts denkt. W findet jedoch gefallen an ihm und verliebt sich auch in ihn. M kann nicht komplett abstreiten, das er die junge Dame nicht auch interessant und hübsch findet, allerdings kann er es gut verstecken. Trotz allem kommen sich die beiden näher und verlieben sich ineinander, doch die Beziehung muss geheim bleiben und dann ist da noch der Altersunterschied mit dem vor allem M zu kämpfen hat...
Sonstiges:
-gesucht wird M
-Schreibstil soll der Romanstil in der Vergangenheitsform sein
-ihr solltet aktiv schreiben können also mehrmals am Tag antworten können
-P18 da Gewalt, Blut, Bettszenen etc vorkommen werden
Name des RPGs: The Way of Us
Genre/Fandom: Avatar Pandora
Rating: FSK 18
Inhalt:
- Ich habe vor einigen Monaten den neusten Avatar Film gesehen und da kam das unstillbare verlangen nach einem Rpg in diesem Fandom.
- Ich würde gerne eine schöne, lange Geschichte spielen und mit meinem RP Partner weiter ausschmücken und erfinden. FSK 18 deswegen, weil es zu romantischen Inhalten kommen kann, aber nicht muss! Ich will nicht, das es überhand nimmt und am Ende in einem schlechten Hentai endet.
- Beginnen wollte ich mit dem Ankommen der Omatikaya im Inseldorf der Metkayina. Es soll nicht konkret nach Film verlaufen. Wenn jemand andere Ideen einbringen kann und will, dann kan man über den Start der RP reden. Ist ja noch nichts in Beton gemeißelt.
- Ich biete gern 2x2 an.
- es bleibt dir überlassen, was du spielen willst, solltet du einen eigenen Oc mitbringen. Ob Avatar mitsamt Mensch, ein reiner Na’vi, ein Klone eventuell? Oder einfach nur ein Mensch? Die Türe stehen weit offen und lassen keine Wünsche offen.
- Ich selber suche entweder Neteyem oder Lo'ak, der mir gespielt wird.
Messenger: Discord. Zur Not Facebook.
Sonstiges:
• Ich schreibe im Romanstile, dritte Person. Ich kann damit leben, wenn mein Partner in der ersten Person schreibt - aber kein Sternchenstile.
•Ich verlange auch keine Romane an Post's aber bitte schon etwas, mit dem man arbeiten kann. Also nicht nur 5 Sätze ohne wirkliche Handlung. Ich will auch nicht raten müssen, wo ein Satz beginnt und wo der andere endet.
•Ich bin täglich online, meistens am Abend. Je nach Lage und Situation kommt mal ein Text mehr, mal einer weniger. Bei längerem wegbleiben gebe ich Bescheid und hoffe, mein Partner macht selbiges.
•Nur weil ich täglich online bin muss mein Partner das nicht sein! Wenn mal einen Tag nichts kommt ist das okay. Wir haben alle noch ein reales Leben! Nur wäre es schön, wenn das RP nicht in der Luft hängen bleibt. Sollte irgendwas sein, nicht passen oder ihr die Situation besprechen wollen, dann redet einfach. Einfach nicht mehr schreiben ist uncool!