Name des RPGs: Suchen wir gemeinsam aus
Genre: Dark Romance | Drama | Thriller
Rating: P18
Messenger: vorzugsweise Discord, lasse aber mit mir reden, daran soll es schließlich nicht scheitern ;-)
- Ich habe einige Ideen/Ansätze. Grundsätzlich plane ich aber gern gemeinsam, weshalb du durchaus Ideen und Anregungen mitbringen solltest.
- Wichtig, ich suche kein RPG wo alles immer Friede Freude Eierkuchen ist.
- Du solltest kein Problem mit Erotik- oder Gewaltszenen haben, wobei es sich nicht um ein Erotik RPG handeln soll! Es soll lediglich ein Teil davon sein
- Ich suche einen aktiven Partner, gern täglich (kein Muss!) aber zumindest alle paar Tage wäre schön
- wenn etwas nicht passt, bitte offen ansprechen und nicht einfach verschwinden
-Romanschreibweise
ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffe das sich einige angesprochen fühlen 🥰
Name des RPGs: "Die Chance zu Lieben"
Genre: Slice of Life, Drama, Herzschmerz, Fluff, mxm oder mxf
Disclaimer / Erwähnung von: schwerer Krankheit - Traumata - kontrollierende Eltern - loslassen
Rating: P 18 - bitte auch wirklich mit dem Alter ehrlich sein!
Messenger: Discord o. Telegram
Sonstiges:
#Gesucht ist "Charakter 1"
#Ich schreibe nur in der Romanschreibweise :) (1. Person wär am besten!)
#Meine Beitragslänge passe ich an. Je nach Situation/Thema wird es mal mehr, mal weniger!
#Natürlich ist das hier etwas, was man aufnimmt, was thematisch her gar nicht so einfach ist. - Deswegen möchte ich, dass meine Partner Ü18 sind und eine gewisse Reife und Verständnis mitbringen.
Hier findet sich der "Start" von der Story xD
Es fehlen noch die kleinen Schubser richtung Liebe, damit zwischen den beiden etwas passiert. Irgendwelche Events, Schritte... usw :)
Die Idee: Charakter 1 wäre vermutlich jemand anderes geworden, wenn seine Eltern sein Leben nicht zu sehr geplant hätten. Heute ist er ein eher in sich gelebter junger Mann der alleine in seiner kleinen Wohnung lebt, Probleme meidet, nicht zu viele Freunde hat. Aufsteht, Arbeiten geht. Als Kind wollte er noch etwas mit Musik machen, heute sitzt er da und bearbeitet Rechnungen. Die Gitarre in der Ecke ist nur noch ein Staubfänger. Was ihn von seinem öden Alltag raus bringt ist es einen ehemaligen Kollegen aus der Ausbildung, einen Freund, zu sehen. Charakter 1 hat es nie damit gehabt, sich Freunde ' zu halten ' alle sind mit der Zeit verschwunden, haben den Kontakt abgebrochen. Bis auf Charakter 2. Auch, wenn Charakter 1 sich mal nicht sofort zurück meldet, weil er in seiner Welt ist.
Charakter 2 ist im gleichen Alter, arbeitet zur Zeit nicht mehr - aufgrund einer schweren Erkrankung - hat mit 1 zusammen seine Ausbildung gemacht und ihn so kennengelernt.
Jetzt verbringen die beiden hin und wieder Zeit miteinander, mal mehr mal weniger. Eher ruhiges oder kleine Ausflüge, keine lauten Partys, kein Alkohol in großen Massen. Lieber zusammen auf dem Sofa sitzen, einen Film schauen.
Anders als Charakter 1 es gewohnt ist, erwischt er sich immer und immer wieder, dass die Zeit die er mit 2 verbringt immer mehr wird und er auch selbst mal den Schritt macht zu fragen, ob dieser Zeit hat.
Pairing: Ominis Gaunt x Sebastian Shallow
Rating: P16+ MaleSlash
Messenger: WhatsApp, Telegram, Skype, Discord... What ever. Alles was gut auf dem Smartphone läuft.
Inhalt:
Ich bin Momentan im letzten Viertel des Spiels, bin aber bereits so obsessed mit Sebastian und Ominis, dass ich einfach ein RPG über sie schreiben muss.
Da man heutzutage Spoilern nicht mehr aus dem Weg gehen kann, weiß ich bereits, dass es potentiell unschön ausgehen kann.
Ich möchte mich auch auch nur grob an der Geschichte des Spiels festhalten. Emotional gesehen, ist die ja ziemlich dünn, obwohl extrem viel Potenzial da wäre. Dieses Potenzial möchte ich nutzen.
Ich möchte wie gesagt die Geschichte von Legacy als Blaupause nutzen, allerdings ohne MC. Es gibt also nur Sebastian und Ominis (und Anne), den Fluch, Verzweiflung und die Verführung der dunklen Künste.
Ich habe keine Präferenz welchen der beiden ich übernehmen möchte. Bin für alles offen.
Sonstiges: Ich schreibe in der 3.Person Romanschreibweise in mittellangen Posts.
I
Genre/Fandom: Realistisch mit viel Liebe :)
Rating: mxm + P18 / P16
Inhalt: In der Bryham Street 5 leben Mr. Garron und Mr. Garron (28-35). Keine Brüder, ein verheiratetes Ehepaar. Seit 3 Jahren verheiratet und ein eingespieltes Team. Auch wenn es, wie bei jedem guten Ehepaar, auch mal leichten Zoff gibt.
Ihr Heim ist klein, gemütlich und für sie groß genug. Die Nachbarn sind nett, bis auf Mrs. Mesh von Gegenüber. Man kann eben nicht mit jedem gut Fuß sein.
Messenger: Discord, Xobor, Telegram, Skype, Kik
Maximale Teilnehmerzahl: wir zwei
Sonstiges:
• gesucht ist die Rolle "Mr. Garron" (😂)
• Character-Building erfolgt zusammen mit dem Partner. Natürlich dürfen Ideem und Charaktere eingebracht werden ☺️
• die Mains können auch 35-38 Jahre alt sein
Wieso ich noch wach bin?
Kack Husten 💔
Hoffe ihr schlaft besser!
Genre/Fandom: College (:p) , realistisch, friends to Lovers
Rating: mxm + P18 / P16
Inhalt: Es soll um zwei Freunde gehen die gerade ihre High-School Zeit hinter sich gelassen haben, nun das Abenteuer College beginnen und sich dem Drama der Liebe stellen
Messenger: Discord?
Maximale Teilnehmerzahl:
Sonstiges:
-Ich schreibe "erst" seit 2020 Rollenspiele
-Halte nichts von perfekten Charakteren "aus dem Katalog" [selbst habe ich sogar einen Charakter mit Handicap im Kopf, der sich aber ganz normal umplanen lässt]
-Suche einfach nur ein nettes College RPG bei dem ich abschalten kann und meinen Charakter sich selbst sein lassen kann :)
Name des RPGs: Weil ein Herz nicht Lügen kann
Genre/Fandom: Drama, Romanze, Herzschmerz, Best Friends to Lovers - viele Tränen, viel Humor alles und nichts.
Inhalt: Bei einem MxF würde die weibliche Rolle gesucht werden :)
"Was? Nein, ich liebe ihn nicht" "Sicher? Klingt mehr als würdest du das eher sagen, weil das Kopf das sagen will."
"Weil..." "Weil es einfacher ist"
A (w / gerne auch m) steht mit ihren 23 Jahren mit beiden Beinen im Leben, besucht ihre Eltern regelmäßig, hat einen guten Job in Aussicht und ist Glücklich mit dem, was sie hat. Muss es in jedem Leben etwas geben, was es früher oder später durcheinander bringt. A würde niemals sagen, dass B (m, 24 Jahre) ihr Leben durcheinander bringt. Im Gegenteil. Ohne ihn wäre sie vielleicht niemals dort wo sie jetzt ist. Er bringt nur alles andere durcheinander.
Ihre Gefühle, ihren Schlaf, ihre Gedanken. Und vielleicht auch ihre Zeit. Wie viele Stunden hat sie schon damit verbracht bei ihm zu sitzen, ihn zu ärgern und ihm in diese wunderschönen, grünen Augen zu schauen. Augen die so viel zu sagen haben. Die eine Geschichte erzählen. Die Geschichte eines jungen Mannes, welcher sterbens Krank ist und trotzdem noch er. Wie viele Stunden hat sie im Krankenhaus bei ihm verbracht. Oder bei ihm Zuhause auf dem Sofa bei gemeinsamen Filmabenden.
Er ist nur ein Freund. Er ist ihr bester Freund. So ist es in ihrem Kopf. Während ihr Herz eine ganz andere Geschichte erzählt. Eine, die vielleicht zu Schmerzhaft wäre, würde sie ein Ende finden...
Ein kleines Rollenspiel über Freundschaft zwischen dem Alltag, Krankenhaus, lustigen Filmeabenden und der Frage ob die Liebe nicht doch manchmal einfach zu kompliziert ist ;)
Messenger: Discord :)
Maximale Teilnehmerzahl: öh 2 :D
Sonstiges: Danke fürs Lesen erstmal ^^ Mir ist bewusst, dass solche Stories/Ideen/Themen nichts für jeden sind. Deswegen bitte ich euch mich auch nur anzuschreiben wenn ihr damit umgehen könnt. Das soll nicht böse sein, nur einfacher für beide von uns :D
Ich schreibe in der Romanschreibweise, Vergangenheit und meistens 1. Person (3. bin ich etwas wackelig drin, habe aber kein Problem wenn mein Partner sie nutzt!)
Meine Beitragslänge passe ich an. Manchmal mehr, manchmal weniger :) Kommt immer auch drauf an, was gerade passiert haha ^^
Genre: Romantik I Drama I Altersunterschied I Krimi I Real Life
Messenger: Discord
Inhalt
Da ich zur Zeit sehr interessiert im FBI / Crime Bereich bin, würde ich gern noch ein weiteres Rollenspiel in die Richtung schreiben. Gesucht wird jemand für den Männlichen Charakter, den ich mir etwa 30+ vorstelle und der als FBI Agent arbeitet. Dieser soll dann W kennenlernen, die vielleicht etwas jünger ist als er und aus einem ganz anderen Bereich kommt, also sie arbeitet z.B in einem Cafe oder ist Studentin. Ziel ist es das die beiden sich ineinander verlieben, mit vielen Höhen und Tiefen. Auch das Thema Altersunterschied kann gern viel mit eingebaut werden. Einen genauen Story Ansatz habe ich noch nicht, aber vielleicht hat ja jemand von euch Ideen :)
Sonstiges:
-ich schreibe im Romanstil, in der Vergangenheitsform und aus der Ich Perspektive
-aktiv zu schreiben ist für mich kein Problem und es wäre super, wenn ihr auch einige Male am Tag antworten könntet, damit das Rollenspiel auch voran kommt :)
-P18 da eben Themen wie Gewalt, Blut, später auch Bettszenen etc vorkommen werden
-ihr müsst kein Profi sein, was das Thema FBI angeht, aber ein paar Grundsätze zu kennen wäre schon gut, M als FBI Agent würde z.B ein kleines Team unter sich haben, er sieht sich teilweise auch selbst Crime Scenes an, geht aber auch viel Schreibtischarbeit nach, er verdient gut, aber ist nicht reich und vor allem soll er kein Frauenheld sein, ich stelle ihn mir mehr als normalen, entspannten charmanten Mann da, der klug ist und nachsichtig und der sich um so etwas wie einen Altersunterschied, auch viele Gedanke macht
Meldet euch gern per PN 😊
Name des RPGs: 🐈
Genre/Fandom: Kuroshitsuji/Black Butler - MxM; Dark Romance bestenfalls
Rating: R18 (also seid bitte auch 18+ <3)
Inhalt:
Ich bin story- und settingtechnisch super flexibel, wir können entweder im Canon bleiben oder ein AU machen - den Plot können wir uns dann zusammen ausdenken. Eigentlich sind mir nur die Persönlichkeit der Charaktere und deren Dynamik untereinander wichtig 😊
R18 ist ernst gemeint, ich gehe aber davon aus, wenn dir der Manga/Anime gut gefällt, dass du wahrscheinlich sowieso eher weniger Probleme mit moralischen Grauzonen/Erotik/Gewalt/etc. hast. Wie viel davon dann bei uns vorkommt, hängt natürlich voll vom Plot ab!
Ich wäre prinzipiell auch offen für etwas, das etwas more wholesome ist als die original Story, lass uns gern drüber reden 😊
Messenger: bestenfalls Whatsapp, Telegram oder Signal (aber daran soll es echt nicht scheitern)
Maximale Teilnehmerzahl: Du und ich <3
Sonstiges:
-> Romanstil, 3. Pers., Vergangenheit bitte :x
-> Postlänge ist für mich eher unerheblich, aber nicht ausschließlich one-liner wären top; man pendelt sich da glaub ich eh auf was ein.
-> Mir ist es wichtig, dass wir beide uns auch verstehen! Das macht nicht nur das RPG, sondern auch das Leben allgemein schöner ☺️
-> Bevor wir starten, wäre es gut, wenn wir nicht nur über den Plot reden, sondern auch unsere No-Go's klar machen (selbstverständlich auch während des RPGs, falls etwas nicht gut läuft!), nur weil wir vielleicht schrecklich zu den Charakteren sind, möchte ich nicht, dass es im Real Life für eine*n für uns unangenehm wird.
-> Ich bin flexibel, welche Charaktere ich schreiben kann. Besonders gern bin ich Sebastian, aber ich kann mich mit allem arrangieren eigentlich.
-> Bin absolut offen für Side Pairings, falls es sich natürlich ergibt. Ich schreibe hier auch FxF und FxM.
-> Wir alle haben ein Privatleben, ich würde mich aber schon freuen, wenn ein Post nicht immer eine Woche braucht. Ich bin eigentlich jeden Tag online ;)
Falls du Fragen oder Interesse hast, schreib mir super gern! Ich suche schon echt lange (daher auch der Repost), aber vielleicht sieht das die einzig andere Person im Fandom außer mir und ich hab mal Glück :D
Theoretisch wäre ich auch offen für ein Originales RPG mit dunklen Themen, aber Black Butler wäre wirklich premium.
Hallo allerseits, ch suche für ein bereits bestehendes RPG auf Discord einen Partner, der Interesse daran hat, einen männlichen Love-Interest für meinen Charakter Ezekiel zu erstellen, also ein MxM Pairing.
Genre: 𝘱𝘰𝘴𝘵𝘢𝘱𝘰𝘤𝘢𝘭𝘺𝘱𝘴𝘦┃𝘥𝘺𝘴𝘵𝘰𝘱𝘪𝘢┃𝘴𝘶𝘳𝘷𝘪𝘷𝘢𝘭┃𝘴𝘶𝘱𝘦𝘳𝘯𝘢𝘵𝘶𝘳𝘢𝘭┃ 𝘩𝘰𝘳𝘳𝘰𝘳
Rating: R18
Name des RPGs: 𝐀𝐍𝐆𝐄𝐋𝐅𝐀𝐋𝐋
Inhalt:
Wir schreiben das Jahr 2023 an der Westküste Nordamerikas - das Ende der Menschheit ist nah.
Elf Jahre sind vergangen, seitdem die Höllentore offen stehen und die Engel auf die Erde kamen, um die Kontrolle zu übernehmen. Doch sie brachten nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich. Die Engel, die einst als Retter der Menschheit galten, entfesselten eine gewaltige Apokalypse, die die Welt für immer veränderte.
Die übernatürlichen Mächte herrschen, Menschen sind nicht mehr als Sklaven und Schlachtvieh.
Während die Dämonen ihrem Plan folgten, Lucifer zu befreien, errichteten die Engel, die sich noch immer mit der Hölle im Krieg befinden, das System der sogenannten Engelstädte:
Die Menschen, die nicht getötet wurden, müssen für die Engel arbeiten, um ihre Schuld abzuarbeiten. Sie werden gezwungen, sich ihnen zu unterwerfen und ihre Freiheit aufzugeben.
Mein Charakter ist der Engel-Kommandant über die Engelstadt San Francisco. Ich würde mir einen männlichen Menschen wünschen, mit dem er eine heimliche Affäre anfängt. Dabei ist mir slow burn und eine gewisse Anspannung zwischen den beiden wichtig. (Evt Enemies to Lovers?) Weiteres würde ich gerne privat besprechen.
Was ich dir bieten kann:
• kreative, leserliche Texte mit rund 200-500 Wörtern, je nach Situation
• authentische, lebendige Figuren
• Ideen, um die Story weiter voranzubringen
• wenn ich Zeit habe, mehrere Texte am Tag, ansonsten eine garantierte Nachricht alle zwei Tage
Von dir wünsche ich mir:
• leserliche Texte im ausführlichen Romanstil, nicht zu kurz aber bitte auch keine 1000 Wörter Romane
• realistische Handlungen und einen glaubwürdigen Charakter
• Eigeninitiative
• kein Problem damit, Erotikszenen zu rpgn, auch wenn das nicht der Fokus des Rpgs sein soll
Ich freue mich auf jede Anfrage. Am liebsten wäre es mir, du würdest dich mit einer kleinen Schreibprobe vorstellen, falls das nicht zu viele Umstände bereitet. Einen schönen Abend noch :D
Genre/Fandom: Erotik/Sci-Fi/ Fantasy
Inhalt:
Hey! Ich suche eine Partnerin für ein Chat-RPG, die grobe Idee wäre:
Maxilior ist ein menschlicher Schmuggler mit einem eigenen, wenn auch heruntergekommenen Frachter.
Eines Tages triff *Du* auf ihn und bandelt mit ihm an, ob sie es tat um auf einen anderen Planeten zu kommen oder um mit ihm schnelles Geld zu verdienen...wer weiß.
Ob sie ein Mensch oder von einer anderen Humanen-Rasse stammt hängt von dir ab ;)
Sonstiges:
-gesucht wird W
-wäre super wenn ihr regelmäßig antworten können :)
- Man muss keine Seiten pro Nachricht schrieben, lieber 2-3 aussagekräftige Sätze und dafür öfter
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Grüße, Maxilior
Genre/Fandom: Ich habe mehrere Fandoms in denen ich schreiben würde, ich zähle mal auf:
- Percy Jackson
- Maze Runner
- Hunger Games
- LOST
- Game of Thrones
- MCU
- Uncharted
- Jurassic Park/World
- Shadowhunters
- Sword art online
- Black Butler
- Violet Evergarden
Aber auch einfach Dinge wie:
- High School stuff (Gerne voller Klischees)
- Dance stuff (Wie Step up)
- Horror
- Fantasy
- Abenteurer (Sowas wie Uncharted, Tomb Raider und so)
Rating: am liebsten 18+
Inhalt:
Das kommt natürlich auf das Fandom an, aber bei manchen habe ich schon eine Idee für meinen Charakter, deine Ideen höre ich mir selbstverständlich auch sehr gerne an :)
Maximale Teilnehmerzahl: du und ich ;)
Sonstiges:
- ich schreibe in der 1. Person Vergangenheit (du darfst aber gerne 3. Schreiben wenn du das lieber hast)
- ich schreibe lieber den weiblichen Part, aber 2x2 ist auch kein Problem :3
- bisschen Aktivität ist schön, nicht nur ein Post und dann kommentarlos verschwinden :/ (rl geht natürlich vor, aber vielleicht kann man da kurz bescheid sagen)
Ich hoffe ich habe niemanden verschreckt und jemand hat Interesse :D
Lg Noelia
Genre/Fandom: Drama, Slice of Life, Romantik, MxM , eine zerstrittene Liebe kommt zu neuem Feuer ;)
Rating: mind. P18
Inhalt: A, 33 Jahre alt, würde so gerne die Zeit zurück drehen um er selbst sein zu können. Er hätte etwas sagen können. Nun ist sein Leben wie es ist. Kopf einer Firma, verheiratet, unglücklich. Schon immer hat A gewusst, das er homosexuell ist. Das Ende seiner Ehe würde ihm alles nehmen. Ist das noch nicht genug, tritt B, 34 Jahre alt, wieder in sein Leben. Die erste richtige und echte Liebe die damals vor vierzehn Jahren in das Leben von A trat.
Weder A, noch B scheinen nach so vielen Jahren die Menschen von früher zu sein. Während A mürrisch wirkt, zeichnen sich bei B die Schatten seiner Zeit in der Army ab. Es geht nur um einen Bürojob, für den B sich beworben hat. Keine Gründe zur Panik.
Geht alles doch schneller. Ein Streit von A mit seiner Frau, ein Filmriss und er wacht morgens neben B auf. Wie nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht. Anstatt dann zu gehen, entscheidet sich A zu bleiben...und bringt damit einiges ins Rollen.
Messenger: persönlich fände ich Discord am einfachsten.
Maximale Teilnehmerzahl: 2
Sonstiges:
-Ich suche einen Schreibpartner für Rolle "A". Diesen stelle ich mir ein bisschen mit "Brummbär" Vibe vor, möchte auch nicht viel vorgeben, das kann vollkommen außen vor gelassen werden!
-Bin bereit beim Alter 2-3 Jahre nach unten zu gehen.
-Schreibe in der "Ich" oder "Er" (Roman)Schreibweise. Einfach direkt erwähnen, was bevorzugt wird und wir sollten keine Probleme bekommen :)
Genre: Drama I Romantik I Erotik I Altersunterschied
Inhalt
M (gesucht) ist Anfang/Mitte dreizig und Anwalt mit einer eigenen Kanzlei, die einen sehr guten Ruf besitzt und sehr gefragt ist. M lebt sozusagen für seine Arbeit und so bleibt wenig Zeit für privates, schon gar nicht für eine Beziehung. W ist 22 Jahre jung und Studentin an der Universität. Sie hat ein Praktikum in der Kanzlei als Gehilfin begonnen. Sie ist jung, hübsch und das ist auch M bereits aufgefallen. Er denkt jedoch, das ein junges Ding wie sie, sich niemals auf ihn einlassen würde. Dies ändert sich, als die beiden eines Abends nach Feierabend noch allein zusammen in der Kanzlei sitzen. Es kommt zum Sex auf dem Schreibtisch zwischen den beiden und beide müssen sich eingestehen, das sie es ziemlich genossen haben. Es bleibt also nicht das letzte mal zwischen ihnen. Anfangs ist da nur die körperliche Anziehungskraft zwischen den beiden, doch das soll sich mit der Zeit ändern. Die beiden verlieben sich ineinander und aus ihrer lockeren körperlichen Beziehung zueinander, wird eine wahre Liebe.
Sonstiges:
-gesucht wird jemand für M
-ich schreibe sehr aktiv, deswegen solltet ihr am besten auch einige Male am Tag antworten können
-es soll im Romanstil geschrieben werden und in der Vergangenheitsform
Ich hätte gerne Lust auf ein 2er Marvel Rpg, da ich Marvel liebe, und wollte gerne ein Rpg vorschlagen. Bei den Pairings bin ich ganz offen; es sind sowohl OCs als auch Characters erlaubt^^
Name des RPGs: Rising Heroes
Genre/Fandom: Marvel
Rating: P16
Pairing: MxF//Doppelpairing
Inhalt:
Kurzfassung!
Es spielt nach dem Ereignis von Civil War. Steve und Tony leben nun getrennte Wege, genauso wie der Rest des Teams. Doch einen Monat später tauchen X und Y auf, die sich gerne dem Team anschließen wollen. Beide besitzen nützliche Fähigkeiten und wollen gegen das Böse kämpfen, was schon sehr nahe ist....
Messenger: Discord oder Whatsapp
Wer sich für das Rpg interessiert, der kann gerne eine PN hinterlassen.
Genre/Fandom: Drama, Slice of Life, Elite Internat (England) - Erste Liebe - "Arm/Reich" - MxM
Inhalt:
Von einem Tag auf den anderen in eine andere Welt und Kopfüber in die Liebe..
X und seiner Mutter ging es immer gut. Sie hatten wenig, aber genug. Bis sie plötzlich diesen reichen Schnösel heiraten musste. Dann war auch kein Platz mehr für X. So fand sein Stiefvater einen Weg, ihn zumindest das meiste vom Jahr loswerden zu können.
Internat.
Und als wäre ein normales Internat nicht genug. Muss es ausgerechnet die "Saint Hill Academy" sein. Eines der teuersten und strengsten Internate des Landes...
X befindet sich in einer für ihn neuen Welt. Überall Jugendliche, die ihre Nase besonders weit oben tragen und seine Uniform zwickt an stellen, wo es lieber nicht zwicken sollte. Hier Freunde finden? Hier bleiben?! Nur über seine Leiche!
Nach ein paar Tagen, welche X schon alle Nerven kosteten, lernt er Y kennen. Dieser lebt im Zimmer direkt neben seinem. Ist ganz anders als die ganzen Schnösel, obwohl er in den gleichen Verhältnissen aufgewachsen ist...er ist nett. Sieht gut aus...
Vielleicht überlegt X es sich doch nochmal, ob er nicht doch bleiben soll..
Maximale Teilnehmerzahl: 2 (:
Sonstiges:
# Ich bevorzuge keine Rolle und lasse daher meinem Partner die Qual der Wahl, ich nehm den, der über bleibt :)
# Die beiden sollten gleich alt sein und mindestens 16 Jahre // besser wäre natürlich 17/18 Jahre.
# Es kann auch so geändert werden, dass die beiden in einem Zimmer zusammen wohnen - obwohl das vielleicht auch wieder zu einfach wäre ;)
# Kann auch gerne in Skandinavien spielen
# Ich schreibe in der Romanschreibweise, Präteritum - meistens erste Person / habe auch nichts gegen die dritte, falls es jemand bevorzugt so zu schreiben. Ich bleib einfach nur für mich lieber in der ersten ^^ --> solang es Romanschreibweise ist, bin ich auch absolut offen "gemischt" zu schreiben. Sprich einer die erste, der andere dritte Person.
Danke fürs durchlesen! :*
LG
Genre: Drama I Romantik I Krimi (FBI) I Altersunterschied I Real Life
Inhalt
Ich finde sowohl das Thema FBI, sowie auch das Thema Altersunterschied in romantischen Beziehungen, nach wie vor interessant und würde sie gern in einem Rollenspiel verbinden. Ihr müsst kein übergroßes Kenntniss über das FBI haben, aber es wäre gut, wenn ihr wenigstens ein paar grundlegende Sachen wisst, wie zum Beispiel, das ein FBI Agent deutlich höher gestellt ist, als ein normaler Polizei Beamter und das er vor allem Büro Arbeit nachgeht. Er schaut sich Fälle an, sucht nach Hinweisen und verhört verdächtige Menschen, fährt aber auch raus um sich Tatorte anzusehen oder er fährt zu anderen Police Departements und unterrichtet die Kollegen vor Ort über neue Techniken und Hinweise, also hält Vorträge. Er hat zudem auch ein kleines Team, das er leitet und dem er Aufgaben zuteilen kann und auch er trägt stets eine Waffe bei sich, nur deutlich verdeckter als ein normaler Cop. Ich suche jemanden, der oder die den männlichen Part übernehmen möchte. M soll dabei keinesfalls ein Bad Boy oder Frauenheld sein. Ich stelle ihn mir eher als einen charmanten aber auch ruhigen Mann vor, der sehr nachsichtig ist, liebevoll ist, klug und verständnisvoll. Er lebt sozusagen für seinen Job und hatte deswegen auch seit Jahren keine Beziehung mehr. So etwas wie One Night Stands hat er nicht, weil es ihm schon wichtig ist, die Person zu lieben, mit der er das Bett teilt. Ich stelle ihn mir in dem Alter 32-34 Jahre vor, der er zuvor die Grundausbildung zum Cop machen musste und danach erst zum FBI Agenten geworden ist. Dann passt es zeitlich besser und er hat schon Berufserfahrung. Spielen soll das ganze natürlich in Amerika. Kommen wir nun zu W, die ich in dem Rollenspiel übernehmen würde. Sie ist 22 Jahre jung und ist entweder Studentin oder arbeitet in einem anderen kleinen Job. Sie wohnt allein in einer kleinen Wohnung und ist eher introvertiert. Sie hat noch nicht so viel Erfahrung, ist aber eine liebevolle und auch kluge junge Frau. Ich habe nun zwei Möglichkeiten im Gedächtnis, wie die beiden aufeinander treffen könnten. Die erste Möglichkeit wäre ganz stink normal in einem Café oder in einer Bar und die zweite wäre, das sie vielleicht eine von vielen Geiseln eines Überfalls ist oder sie anderweitig in Gefahr ist, in der M mit seinem Team einschreiten und helfen muss. Sie könnte zum Beispiel auch einen Unfall gehabt haben und er findet sie bewusst am Straßenrand oder ähnliches. Vielleicht habt ihr ja auch einen Ansatz. Die beiden sollen durch dieses Ereignis in Kontakt bleiben und auch wenn beide anfangs Zweifel und Sorgen haben, kommen sie sich doch mit der Zeit näher und verlieben sich ineinander. Wichtig dabei ist mir, das man sich in die Charaktere einfühlt. M zum Beispiel sollte sich viele Gedanken machen, ob das alles so richtig ist, da sie deutlich jünger ist und er der Vernünftigere sein müsste etc...Was nicht bedeuten soll, das M sie kein bisschen an sich ran lässt. Romantik und Leidenschaft sollten schon vorhanden sein. Ich plane dies als ein langfristiges Rollenspiel, so das die beiden später zum Beispiel auch heiraten könnten oder sogar ein Kind bekommen könnten...
Sonstiges:
-wichtig ist mir, das ihr aktiv schreiben könnt, also das ihr mindestens ein paar Mal am Tag antworten könntet und euch bei längerer Abwesenheit etc abmeldet, damit der andere Bescheid weiß, nur so kann ein gutes Rollenspiel auf Dauer funktionieren, man kann immer offen über Probleme sprechen und eigene Ideen sind auch immer gern gesehen
-das Rollenspiel soll im Romanstil geschrieben werden und in der Vergangenheitsform, ich schreibe zudem immer aus der Ich Perspektive
Huhu 😊
Ich suche ein klassisches Prinzessin x Leibwächter RPG, hierbei ist die männliche Rolle gesucht.
Name des RPGs: Love Her Majesty
Genre: Romance | Drama | Erotik
Rating: P18+
Messenger: Discord, Whatsapp, Whatever... :)
Story:
Ich suche ganz klassisch nach dem Setting Prinzessin x Leibwächter. Eine kleine Story können wir uns gern zusammen überlegen. Ich würde den Fokus aber gern auf die Affäre legen und auf die damit aufkommenden Probleme der Geheimhaltung usw :)
Sonstiges:
- keine Scheu vor Erotik und düsteren Szenen
- offen sein, was Vorlieben und Tabus angeht
- kreativ sein und Spaß haben :)
Ich freu mich, wenn du mir schreibst. LG ❤️
ich habe nach längerer Pause wieder Lust bekommen auf RPG, falls also jemand Interesse hat einfach anschreiben
Name des RPG: Suchen wir uns noch aus
Genre: Real Life, (Dark) Romance, Fantasy, Mittelalter (Europa oder Orient), Highschool
Rating: P18+
Messenger: Discord, Whatsapp, Telegramm, Insta, Facebook, Tango, Knuddels, SchülerVZ, MSN, E-Mail, Brieffreundschaft, was immer du möchtest
Ich habe gefühlt 1001 Ideen. Wie verschwenderisch wäre es, diese nicht ausgelebt zu lassen.
Fantasy:
Elfen
Magier
Herr der Ringe
Mittelalter:
Samurai
Orient
Königsfamilie
Prinz x Frau vom Dorf
Leibwächter
Pure 18+:
Step- Siblings
Stockholm Syndrom
Abusive Chef/Boyfriend
Affäre/ Verbotene Beziehung
Good to know:
-Teilt eure Vorschläge mit mir, ich bin offen für Anregungen, Verbesserungen und jeglichen Ideenaustausch.
-Keine Hemmung vor 18+ Inhalten
-Keine Hemmung euch zu öffnen, ich bin offen für alles
Names des RPG : /
Genre : Romance, Gewalt
Rating :P18
Messenger : Discord
Inhalt : X ist seit einigen Monaten mit Y zusammen und liebt ihren Freund sehr. Leider hat er illegale Kämpfe als Hobby, wo er sich meist schwer verletzt und X ist nur dazu da um ihn gesund zu pflegen. Als Y nach einem Kampf für mehrere Wochen im Krankenhaus landet hat X genug und stellt ihn vor die Wahl: entweder sie oder sein Hobby
Zu ihrer Bestürzung entscheidet sich Y für die Kämpfe, was X psychisch und seelisch ziemlich fertig macht.
Die Freundin ist gesucht
Genre/Fandom: Coming of Age , Drama, Boyslove , LGBTQ [mxm], Romanze
Rating: p18 - p16
Inhalt: Mir ist schon lange nach einem "klassischen" coming of Age, sexualitätsfindungs-struggle, erste Liebe Rollenspiel, was nicht zu viele aktive Gehirnzellen braucht und was sich auch nach der Arbeit locker schreiben lässt. Wo ich einfach nicht noch irgendwelche Schlüsse als Agent ziehen muss xD Einfach, schön, liebevoll - das volle Programm.
Dinge woran man sich orientieren könnte: [nein ich suche nicht nur dazu!]
-Young Royals
-Heartstopper
Man könnte sich ungefähr an diesen Dingen orientieren und das Setting [Internat, Schule] die Charaktere natürlich anpassen, selbst erstellen, Träumen.
• Ich liebe Details, verliere mich gerne darin. Ich suche Bilder von Umgebungen, manchmal Outfits und anderen Sachen. Ich find das einfach toll und das muss man mich auch machen lassen ^^" - wer mag, darf gerne mitmachen bei der Gestaltung! Wer das nicht möchte, ist dazu nicht verpflichtet^^
• Was allerdings verpflichtend ist, ist die Romanschreibweise als Schreibstil :*
• Ich bin kein Enemies to Lovers . Liebhaber. Gerne können sich die Charaktere mal für eine Weile aus dem Weg gehen, wenn etwas passiert ist. Allerdings sollten sie sich nicht direkt anfeinden.
• Lasst euren Vorstellungen bei der Charaktererstellung freien lauf
• Nutze sowohl Digital Art als auch RL-Bilder [für Charaktere]
• Die Charaktere sollten 17-19 sein.
Messenger: Discord, nur zwischen uns beiden. Privates Rollenspiel.
Name des RPGs: noch nichts konkretes :)
Genre/Fandom: MxM | (vielleicht) Omegaverse || drama, romance || (vielleicht) power imbalance ||
Rating
18+!
Inhalt:
Hallo!!
Also eigentlich habe ich keine mega konkrete Idee. Oder auch zu viele? Ich hab jedenfalls einige die ich gerne schreiben wollen würde.
Am liebsten irgendwas mit einer Power Imbalance - also teacher x student oder so (natürlich beide volljährig.) oder halt Omegaverse (iykyk)
Ich hab einige ideen, schreib mir einfach mal aber ich suche ausschließlich die dominante Rolle.
Messenger: einfach die privaten Nachrichten hier? Oder discord. Aber das spinnt bei mir grad einwenig
Maximale Teilnehmerzahl: 2
Sonstiges: romanstil 3. Person bitte.
Genre/Fandom: Chroniken der Unterwelt / Shadowhunters || MxM ; Romanze ; Drama
Rating: p-18
Inhalt: Ich hab Jahre kein Rollenspiel mehr zu diesem Fandom gehabt aber jetzt will ich unbedingt wieder ein rpg :)
Dabei habe ich noch keine wirkliche Story im Kopf.
•Die beiden sollten sich im besten Fall schon kennen
•Gerne kann man einen Altersunterschied einbauen ^3^
•Wirklich nur mxm bei 1x1 - von mir aus bei einem 2x2 auch ein mxf dabei aber ein mxm ist muss!
Messenger: Discord oder Telegram , Skype hab ich sonst auch
Maximale Teilnehmerzahl: Zwei Stück. Also Wir ✌️
Sonstiges
•Zum Punkt Altersunterschied, falls das jemand einbauen mag: Ich suche dann zwar die Rolle des älteren Charakters, möchte aber nicht auf eine typische Top / Bottom Verteilung greifen
•Ich halte gerne Kontakt neben dem Play
•Schreibe in der Romandchreibweise und kann euch mit der 1. Person als auch der 3. Person bedienen :D
Name der RPGs
Zwischen den Zeilen deiner Geschichte
Genre/Fandom
Wholesome Romance | Slice of Life | BoysLove | Ex-Marine x Buchhändler | (Altersunterschied)
Würde ich auch ein mxf schreiben? Fragt lieb, dann vielleicht :)
Gesuchte Charaktere
C2
Anstatt einer kleinen Buchhandlung kann es auch ein kleines Café oder ähnliches sein.
C1 - bis vor ein paar Jahren ein hohes Tier bei der Army, ehe eine Kugel und ein Treffer sein Leben veränderten.
C2 - Übernahm vor ein paar Jahren das Geschäft seiner Mutter. Mehr ist ihm nicht von ihr und dem Rest seiner Familie geblieben.
Zwei Männer, Vorurteile und ein paar kleine Zufälle.
C2 führt einen kleinen Buchladen in einer Nebenstraße. Bekommt dauernd die Fragen, wieso ein Mann wie er nichts 'männlicheres' machen möchte. C1 ist seit einiger Zeit immer mal wieder in dem Laden und verbringt dort seine Zeit. Da er aktuell ohne Job ist, hat er davon genug. Immer und immer wieder kommen sie in kurzen Ruhephasen in ein Gespräch. Finden dabei den anderen immer sympathischer.
Liebe vorprogrammiert :)
Sonstiges:
| Ich würde mich freuen, wenn die Charaktere schon etwas Lebenserfahren sind. C2 gerne etwas jünger sein als C1 (max. 10 Jahre)
| Ich persönlich schreibe in der ersten Person der Romanschreibweise
| Ich habe ziemlich viel Zeit aktuell und kann antworten, sobald ich eine Antwort sehe (es sei, ich bin gerade Unterwegs)
| Am liebsten würde ich bei Discord schreiben, auch wenn ich noch immer Discord - Neuling bin. Da bitte etwas Gnade xD
Genre: Romantik I Drama I Altersunterschied I FBI I Krimi
Inhalt
M ist 34 Jahre alt und arbeitet seit einigen Jahren als Agent beim FBI. Nach seiner Grundausbildung hat er sich immer weiter hoch gearbeitet und ist nun Agent. Eine Position für die er sehr viel aufgeben musste, aber zu der er auch immer wollte. Zu seinen Aufgaben zählen Befragungen von Verdächtigen durchzuführen, Ermittlungen zu leiten und auch viel Schreibtischarbeit. Seine Arbeit wird gut bezahlt. Er lebt in einem großen Apartment im Zentrum der Stadt, ist aber keinesfalls reich. Viel von seiner Arbeit nimmt er täglich mit nach hause. Seine letzte Beziehung ist sehr viele Jahre her. Seitdem gab es nichts mehr. Keine dates, keine One Night Stands, wofür er sowieso nicht der Typ ist...Er ist sozusagen verheiratet mit seinem Job. Ich stelle ihn mir als einen charmanten, liebevollen Mann vor, also kein Frauenheld mit einem typischen durchtrainierten Körper. Er geht seiner Arbeit sehr gewissenhaft nach, ist klug und fit. Eines Abends auf dem Nachhauseweg, schaut er kurz nicht auf die Straße und fährt eine junge Frau an. W ist 24 Jahre jung und hat erst vor ein paar Monaten angefangen zu studieren. Sie war mir dem Rad unterwegs und ist durch den Aufprall hingefallen. M war glücklicherweise nicht sonderlich schnell unterwegs, so das sie sich nichts ernstes getan hat, bis auf ein paar Schürfwunden. Auch sein Auto ist heile geblieben. Trotzdem haben sich beide sehr erschrocken und M steigt sofort aus, um ihr zu helfen. Keiner ist dem anderen böse, da beide mehr oder weniger nicht aufgepasst haben. W beteuert das alles gut sei, hat jedoch schon einige Schürfwunden davon getragen, die auch doller bluten. M bietet ihr an diese Wunde zu versorgen, doch W ist skeptisch, denn schließlich kennt sie den Mann nicht. Als er ihr dann jedoch sagt, das er vom FBI ist, ihr sogar seinen Dienstausweis zeigt, fasst sie vertrauen und lässt sich von ihm in seinem Apartment verarzten, da ihre eigene Wohnung noch ein gutes Stück entfernt liegt. Die beiden spüren schnell, das da eine Anziehungskraft zwischen den beiden ist, nicht allein durch das sanfte versorgen der Wunden. Die beiden beschließen in Kontakt zu bleiben und trinken wenige Tage später zusammen einen Kaffee. Sie treffen sich von dort an öfter und verlieben sich ineinander, was ihr leichter fällt als ihm, denn er weiß genau, das er deutlich älter ist und er der vernünftigere sein müsste. Er hält sich für zu alt für sie, auch wenn er sie ebenso sehr mag. Als FBI Agent hat er eine sehr starke Vernunft und kämpft eine lange Zeit mit sich selbst, bis er schließlich einer Beziehung zustimmt...doch nicht alle in seinem Umfeld, finden eine Beziehung zu einer jungen Studentin gut für ihn. Sein Boss bekommt sogar davon mit und rät ihm dringend dazu, es geheim zu halten, da es noch immer sehr viele Vorurteile gibt und so etwas für das Ansehen eines FBI Agenten, nicht sonderlich gut ist. Trotz allem halten die beiden an ihrer Beziehung fest, doch wie lange kann das gut gehen ?
Sonstiges:
-ich suche jemanden für die Rolle des M, wichtig ist mir dabei, das ihr euch wenigstens etwas mit dem Thema FBI auskennt, ihr müsst kein großes Wissen haben, aber das ihr wisst, wie sein Alltag in etwa Abläuft, was für Vorschriften er hat, das er als Agent seine Dienstwaffe eher verdeckt als offen trägt, außer er ist jetzt nur im Büro unterwegs, das der Job sehr viel Zeit in Anspruch nimmt etc...
-da ich selbst viel Zeit zum schreiben habe, würde ich mir wünschen, das auch mein Schreibpartner aktiv ist, was bedeutet, das ihr mindestens einige Male am Tag antworten können solltet
-P18 einfach wegen Blut, Gewalt etc was sein Job halt mit sich bringt, später auch Bettszenen etc
-Server+Steckbriefe dann auf Discord
-der Stil wäre der Romanstil in der Vergangenheitsform, ich selbst schreibe immer aus der Ersten Person
-das die Charaktere zueinander passen ist mir sehr wichtig, auch wenn er FBI Agent ist, soll er, wie oben schon beschrieben, kein durchtrainierter Frauenheld sein, er soll aber auch nicht schüchtern sein, einfach ein gesundes Mittelmaß mit viel Verantworung und Nachsichtigkeit
Genre: Romantik I Drama I Altersunterschied I Real Life
Inhalt
M ist 32-34 Jahre alt und erfolgreicher Buchautor. Er ist er in der Stadt bekannt und verdient gutes Geld, jedoch nicht so viel das er reich ist. Er muss sich aber auch nicht verstecken so gut verdient et. Er wird zu vielen Events eingeladen, hält dort Vorträge und ist allgemein ein gern gesehender Gast. Seine letzte Beziehung ist einige Jahre her. Seitdem hat er sich eher auf das schreiben konzentriert und weniger auf die Liebe. Er ist kein Frauenheld und auch niemand, der Frauen mit zu sich nach hause ins Bett nimmt. Er ist auf dem Boden geblieben, charmant und er ist einfach jemand, mit dem man gut reden kann. Während einer Veranstaltung im Rathaus, wo er einen Vortrag hält, ist auch W anwesend. Sie ist 22 Jahre jung und studiert Literatur, hat erst vor wenigen Monaten damit begonnen. Nebenbei arbeitet sie bei einem Catering Service, bei einem sehr guten sogar, der in der ganzen Stadt bekannt ist und der nur auf bestimmten Events seinen Service anbietet und somit sehr klassisch gehalten ist. Er richtet sich also eher an wohlhabendere Gäste und Veranstaltungen. W bietet den Gästen Drinks und Snacks an und muss dabei stets vornehm und höflich sein. Darauf legt ihre Chefin sehr viel wert. W bedient auch M auf diesem Event und die beiden kommen ins Gespräch, über Bücher und auch über ihr Literatur Studium. Ihre Chefin beobachtet die beiden und sucht später am Abend das Gespräch mit M. Er bietet ihr an, das er W gegen eine Bezahlung noch den ganzen Abend für sich haben kann. Was er in dieser Zeit mit ihr macht, das ist ihr egal. Man kann es eine Art Escort Service nennen, der aber diskret im Hintergrund stattfindet und nicht öffentlich gemacht wird. M muss sich eingestehen, das er die junge Frau interessant findet und sie gern besser kennenlernen würde aber weiß er auch das sie deutlich jünger ist als er und er einen solchen Service nie in Anspruch nehmen wollte, da er nichts von gekauften Sex hält. Er nimmt das Angebot jedoch an, weil er die junge Frau interessant findet und weil er weiß, da sie diesen netten kleinen Nebenverdienst neben dem Studium vielleicht gut gebrauchen kann. Mehr sieht er daran erst einmal nicht. W ist die jüngste im Team des Caterings und hat so etwas noch nie gemacht, wollte es auch nie machen, umso überraschter ist sie davon, als ihre Chefin sagt, das ein Kunde sie nach dem Event gern mitnehmen möchte. W ist verunsichert, stimmt jedoch zu, da sie ihren Job nicht verlieren will. Ein Wagen bringt die beiden schließlich zu einer netten Bar, wo die beiden sich besser kennenlernen. In dem Preis, den M bereits vorab gezahlt hat, ist auch ein Zimmer im oberen Stockwerk der Bar mit innenbegriffen. Die beiden verschlingt es dort hin, sie küssen sich, machen ein bisschen miteinander rum, doch M kann sich einfach nicht von dem Gedanken lösen, das sie noch so jung ist und das es es vielleicht nur macht, weil sie bezahlt wurde, also bricht er kurz vor dem Sex ab und erzählt ihr auch, das es sich für ihn nicht richtig anfühlt. W ist verwirrt und macht sich natürlich Gedanken, ist aber auch froh, das sie doch nicht mit ihm schlafen muss. Die beiden verlieren sich in Gespräche über Bücher und ihre Lieblingsautoren und treffen sich wenig später erneut, dieses mal jedoch aus freien Willen und mit der Zeit verlieben sich sich ineinander....
Sonstiges:
-ich suche jemanden für die Rolle des M, den ich mir als einen ganz normalen Mann vorstelle, er soll weder ein Frauenheld sein, noch durchtrainiert sein etc, einfach ein ganz normaler kluger, nachsichtiger Mann...
-da ich selbst viel Zeit zum schreiben habe, würde ich mir wünschen, das auch mein Schreibpartner aktiv ist, was bedeutet, das ihr mindestens einige Male am Tag antworten können solltet
-P18 wegen späteren Bettszenen und wie oben beschrieben "leichter Prostitution"
-Server+Steckbriefe dann auf Discord
-der Stil wäre der Romanstil in der Vergangenheitsform, ich selbst schreibe immer aus der Ersten Person
-das die Charaktere zueinander passen ist mir sehr wichtig