Genre/Fandom: Fantasy - Drama - Romanze - Abenteuer - Vergangenheit
Die "Grundidee" stammt ein wenig inspiriert von dem Anime "Inuyasha", allerdings ist für das Play hier keine wirkliche Kenntnis darüber nötig! Wer es kennt, nice. Wer nicht: keine Scheu :p
Rating: P 18, nicht darunter :)
Inhalt:
X und Y sollten sich hassen.. Beide sind Daiyōkai [einfach googeln, wem es nichts sagt. Ist super schnell verstanden! :D]. Besitzen daher eine unglaubliche Macht und Kraft.
Hingegen ihrer Schicksale und alten Traditionen, führt ihr Weg zueinander.
Das erste Mal an einem See, zwischen einem Wind, welcher rote Kirschblüten durch die Luft schleudert, treffen sich ihre Blicke..
X besitzt eine ruhige Seele, fühlt sich schon längst verlassen.
Y Leben dagegen ist bisher immer gezeichnet vom vergießen von Blut.
Dabei sind beide Herzen nur auf der Suche nach etwas,
Ihr Bündnis und die Freundschaft.
Ihre Liebe.
Dieses Handeln, diese Gefühle. Es ist nicht richtig, auch wenn es sich richtig anfühlt.
Ihre gemeinsame Reise, der gemeinsame Weg soll nicht nur ein Weg zweier Herzen sein, die sich gefunden haben, sondern diese auch auf die Probe stellen. Sie ihr Schicksal hinterfragen lassen und ihre Bestimmungen.
Messenger: let's try Discord
Maximale Teilnehmerzahl: 2
Sonstiges:
•Zum Storyablauf: Ich würde damit anfangen, wie sie sich kennenlernen, noch ein wenig skeptisch gegenüber sind und dann schauen, wohin sie ihr Weg führt. Zu welchen Aufgaben, Gefahren, Herausforderungen und vor allem zu welchen Entscheidungen.
•Ich suche keine bestimmte Rolle. Wenn jemand eine etwas "ruhigere" Rolle möchte, dann steht X gerne zur Verfügung. Möchte jemand die etwas "gewaltbereite", innerlich gebrochene Rolle haben, dann steht Y euch zur Verfügung. Natürlich sind das einfach nur irgendwelche Vorgaben :D | wenn nichts davon gefällt, dann schlagt mir gerne etwas Anderes vor. Ich habe für beide Ideen, daher ist es mir egal.
•Ich schreibe ausschließlich in der 3. Person, Romanschreibweise. Da kann ich Dinge einfach besser einbauen und beschreiben für meinen Teil. Wenn jemand in der 1. Person schreiben möchte, halte ich niemanden davon ab.
•Wie oben schon erwähnt, muss der Anime nicht gekannt werden. Lediglich der Begriff "Daiyōkai" sollte bei Nichtkennen einmal gegoogelt werden [es ist so einfach, aber ich kann es nicht erklären XD]
•Die Idee kam mir ziemlich spontan beim Musik hören, aus dem Grund ist sie nicht ausgearbeitet, weil ich es nicht abwarten konnte sie einzustellen. Aber: Ich habe schon ein paar Dinge im Kopf, die später im Play [mhm, bin schon etwas weiter...xD] vorkommen könnten. Denn neben Drama, Fantasy und all dem, soll auch die Romanze und etwas Fluff Einzug behalten dürfen.
Jetzt ist "Sonstiges" beinahe länger als die Idee selbst, oh deeeear.
Nun denn.
Danke und eine gute Nacht, wünscht die kleine Erdbeermaus!
Genre: Romantik I Drama I Mafia I Real Life
Rating: P18
Messenger: Discord
Inhalt
M ist 28 Jahre alt und Mitglied bei der Mafia. Genauer gesagt ist er der Sohn des Bosses und hat somit so einiges zu sagen. Er kann Leute herum kommandieren, kann wichtige Entscheidungen treffen und bekommt mit den größten Teil der Einnahmen ab, so das er sich ein hübsches teures Leben leisten kann. Frauen hatte er meist nur für eine Nacht und richtig verliebt war er ewig nicht mehr. Das ändert sich jedoch, als er auf W trifft. Sie ist 24 Jahre alt und führt einen kleinen Gemischtwarenladen, den sie von ihren Großeltern geerbt hat. Ihre kleine Wohnung befindet sich direkt darüber. Die Wohnung und der Laden befinden sich in einem eher älteren historischen Viertel der Großstadt, über die M und seine Männer herrschen beziehungsweise über die sie das sagen haben, denn es gibt mehrere Clans in der Stadt und somit auch des Öfteren Schießerein und andere Auseinandersetzungen. M patrouilliert daher seit neustem oft selbst durch die Straßen, um nach dem rechten zu sehen. Dabei sieht er auch immer wieder W und wie sie abends aus dem Laden kommt. Er findet die junge Frau interessant, dabei stand er zuvor auf ganz andere Frauentypen. Er spricht sie an und sagt ihr anfangs nicht, das er von der Mafia ist. Sie gehen zusammen aus und verlieben sich ineinander. W denkt, er wäre ein ganz normaler Typ, doch dann sieht sie sein Gesicht in der Zeitung und erfährt so, das er bei der Mafia ist. Sie ist geschockt darüber und zu allem übel erfährt sie auch noch das sie schwanger von ihm ist. Die beiden sind da zwar schon einige Zeit zusammen, doch es ist trotzdem ein Schock für sie. Sie erzählt es ihm und auch er weiß anfangs nicht weiter und dann ist da noch die Sache mit der Mafia. Die beiden lieben sich und entscheiden sich schließlich auch für das Baby, doch niemand darf erfahren, das sie zusammen sind. Die Mafia erlaubt keine Beziehungen zu Zivilisten und M hat Angst, das W zu einem Ziel für seine Feinde werden könnte, um ihn zu erpressen..
Sonstiges:
-ich suche jemanden für die M Rolle
-ihr solltet schon einige Male am Tag antworten können, damit wir auch voran kommen, denn die Schwangerschaft ist keinesfalls erst ganz spät geplant, sondern schon früher, da diese Problematik auch gut in die Story mit eingebaut werden kann
-geschrieben werden soll im Romanstil und der Vergangenheitsform
Genre: Romance | Dark | College | Wesen | Horror | Friendship | Mystery | Fantasy | Romanstil | Jede Sexualität | Discord
Inhalt :
༺ Die Nevermore Academy ༻
Die Nevermore Academy wurde 1791 gegründet und ist eine akademische Institution, die Ausgestoßene, Freaks und Monster fördert. Ziel ist es, das volle Potenzial der außergewöhnlichen Fähigkeiten ihrer Schüler durch erstklassigen Unterricht und einzigartige außerschulische Angebote freizusetzen.
Die Nevermore Academy, oft mit Nevermore abgekürzt, ist eine amerikanische Akademie für Ausgestoßene im Bundesstaat Vermont, unweit der Stadt Jericho. Nevermore wurde 1791 auf den Ländereien von Joseph Crackstone gegründet, nachdem er von Goody Addams (nach 1625) getötet worden war.
Heute beherbergt Nevermore hauptsächlich Hexen, Werwölfe, Vampire, Sirenen und Gorgonen, aber auch andere Wesen. Es gibt 4 Häuser darunter die Ophelia Hall, Lovecraft Hall, Poe Hall und Maussapant Hall. "Unitas est invicta", was überesetzt bedeutet, "Einigkeit ist unbesiegbar" ist der Leitspruch des Colleges.
Nach den schrecklichen Ereignissen vor einem Jahr hat man die ehemalige Schülerin Morticia Addams zur Schulleiterin ernannt. Die Vorsitzende des Elternbeirats Zelda Sanderson ist ihre rechte Hand, somit die Stellvertretung und stets zur Stelle, wenn ein Schüler Hilfe braucht. Unter den Händen der strengen, aber auch einfühlsamen Damen erblüht die Schule zu neuem Leben.
Währenddessen sich die neuen Schüler einleben, neue Freunde finden und am Unterricht teilnehmen, brauen sich Außerhalb der Schule neue und altbekannte Bedrohungen zusammen. Seit den Ereignissen des Vorjahrs ist das Misstrauen der Normies gegenüber der Ausgestoßenen größer denn je. Die Bemühungen der Nevermore Academy den Frieden zu wahren und sich in das Leben der Normies zu integrieren scheint schwieriger als gedacht zu werden.
• Charaktere aus verschiedenen Serien möglich - Lehrer & Schüler
• Hauptbestandteil der Story ist aus der Serie, Wednesday, FATE: The Winx Saga und Chilling Adventures of Sabrina mit kreativen Abwandlungen
• Eigene Charaktere sind gern gesehen, aber mit Real Bildern
• Sexualität frei wählbar
• Discord Server mit vielen Möglichkeiten zu playn: Hauptplay, Grauplay (Sternchenstil), Incharakter Social Media
Wenn du Interesse, oder Fragen hast, melde dich gern bei mir ☺️
Name des rpgs : /
Genre : Tokyo Revengers/Romance
Rating : P18
Messenger : Discord
Inhalt : Shuji Hanma ist Anführer einer größeren Gang in Tokyo. Außer Kämpfe und Macht interessiert ihn eigentlich nicht viel, worunter seine Noten ziemlich leiden. Zufällig beschützt er eine neue Austausschuelerin vor einem Rowdy-Angriff, wofür sie ihm unendlich dankbar ist. Nach etwas überreden willigt er schließlich ein, dass sie ihm zum Dank auf einen Tee einlädt. Doch bei einem Treffen bleibt es nicht und sie findet Gefallen an ihm.
Der weibliche Part ist gesucht
Infos : Es wäre schön, wenn mehrmals am Tag gepostet werden könnte :)
Name des RPGs: In the woods
Genre: Romantik I Drama I Altersunterschied I Real Life
Inhalt
M 34 Jahre alt (gesucht) lebt schon seit sehr vielen Jahren allein in einer Hütte, weit entfernt von der nächsten Stadt. Früher arbeitete er in der Stadt, doch irgendwann war er das Leben dort satt und ist nach draußen in die Natur gezogen. Das Rollenspiel soll in Kanada spielen, also könnt ihr euch die kanadische Landschaft in etwa vorstellen. Er lebt in einer etwas größeren Holz Lodge, mit Kamin und auch fließend Wasser und Strom hat er, da er einen Generator besitzt. Es ist also nicht so, das er komplett abgeschieden lebt. Er fährt zudem einen Pick Up und er hat einen Hund. Sein Geld verdient er dadurch, das er zum Beispiel Holz oder andere Sachen aus den Wäldern in der Stadt gekauft. Zudem arbeitet er ab und an noch in einem Sägewerk ganz in der Nähe. Er liebt das leben und das arbeiten draußen in der Natur und hatte auch mit dem allein sein nie ein Problem. Er fährt zwar des öfteren auch in die Stadt, um einzukaufen, könnte sich jedoch niemals vorstellen zurück zu ziehen. Während einer seiner Rückfahrten begegnet er W auf einer einsamen Landstraße. Sie ist mit ihrem Roller liegen geblieben und kommt nun nicht weiter. W ist 24 Jahre jung und kommt eigentlich aus der Großstadt, hat sich aber nun eine Auszeit genommen und war auf dem Weg zu ihren Großeltern, die im Norden des Landes wohnen. In der Ferne zieht ein Sturm auf und bis zur nächsten Haltestelle sind es noch viele Meilen. M weiß dies und hält an, um der jungen Frau zu helfen. W ist skeptisch, da sie ihn nicht kennt und er sonst wer sein könnte, doch ihr bleib nichts anderes übrig. Also laden sie ihren Roller auf seinen Pick Up und er nimmt sie mit zu sich. Dort bleibt sie über Nacht. Die Reparatur gestaltet sich als schwierig, so das sie unfreiwillig einige Tage länger bleiben muss, was sie aber nicht stört, denn sie liebt die Natur ebenso und hat immer von einem Leben außerhalb der Stadt geträumt. Während dieser Zeit kommen sich die beide näher, doch ist da auch der Altersunterschied und M hatte seit Ewigkeiten keine Frau mehr an seiner Seite, so das es für ihn auch wieder eine ganz neue Situation ist. Beide lassen sich immer mehr aufeinander ein und verlieben sich ineinander und W taumelt schließlich zwischen einen Leben bei ihm und ihrem Leben in der Stadt...
Sonstiges:
-wie oben schon beschrieben, suche ich jemanden für die M Rolle
-aktives schreiben ist mir sehr wichtig, es wäre super, wenn ihr mindestens ein paar mal am Tag antworten könntet, damit
die Story auch voran schreitet
-eigene Ideen und Einwände sind immer gern gesehen
-geschrieben werden soll im Romanstil und der Vergangenheitsform, ich schreibe zudem immer aus der Ersten Person
Genre/Fandom: Alltag, Romanze, bisschen fluff, bisschen Drama, just Slice of Life.
Rating: P 18, nicht darunter :)
Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, wo es um den Alltag eines homosexuellen Pärchens gehen soll [oder zwei Freunde, die kurz vor einer Beziehung stehen?] - und bitte! Bevor der Stempel "Meeeeh, laaaaaangweilig!" drauf geklatscht wird, einfach mal lesen <3
•Es soll hier im ersten Feld um den Alltag der beiden Charaktere gehen.
↳Dazu gehört nicht nur: aufstehen, arbeit, essen - sondern auch die Dinge die man nebenbei im Alltag macht, die Zuneigung zu dem Partner. Mal ein Urlaub, Ausflug am Wochenende oder (dam dam dam) Familienfeiern?
•Ich bin offen dafür, alles mögliche was die Charaktere angeht einzubauen. Dabei besteht nur eine Regel: volljährigkeit. Ich möchte Charaktere die volljährig sind, einen Job haben und für sich sorgen können.
↳Dabei spielt es keine Rolle welche Hautfarbe ein Charakter hat, welche Vergangenheit, wie er zu seiner Familie steht. Diese Sachen sollten sich ein bisschen untereinander ausgleichen. Daher einfach gute kommunikation bei der Planung :)
•Auch in einer Beziehung muss nicht nur Friede Freude Eierkuchen sein. Aber:
↳Kein Fremdgehen etc.
•Wo möchte ich ansetzen?(:
↳Nun, da es um ein homosexuelles Pärchen gehen sollte, dachte ich es wäre schön vor dem ersten großen Schritt "gemeinsame Wohnung" zu beginnen. Für Gegenvorschläge bin ich jederzeit mit offenen Ohren da
↳Wenn es um zwei gute Kumpel gehen soll, die kurz vor der Beziehung sind, muss man mal schauen. Da habe ich noch keine Vorschläge, leider.
•Normalerweise schreibe ich nur die 3. Person, Romanschreibweise.
↳Ich möchte aber bei einem Alltags / Slice of Life Rollenspiel eher die 1. Person nehmen, da kann ich mich da noch etwas besser rein finden. Für die 3. Person bin ich hier auch offen!
Messenger: let's try Discord
Sonstiges: Wenn noch Fragen offen sind, dann stehe ich immer zur Verfügung. Wenn die App-Benachrichtigung denn klappt xD
Danke und einen schönen Abend, wünscht die kleine Erdbeermaus!
Genre/Fandom: Bungo Stray Dogs, Tokyo Revengers, Abenteuer, Romance, Krimi, Drama, Übernatürliches, Zeitreisen, AUs, Crossovers
Rating: P 16 bis P 18
Inhalt:
Ich hab bisher noch keine wirklich konkreten Ideen. Wäre sehr bereit für Diskussionen oder eigene Vorschöäge.
Bevorzugt für Bungo Stray Dogs.
Messenger: WhatsApp, Telegram, Signal, Instagram oder Discord (letzteres aber ungerne)
Maximale Teilnehmerzahl: Du und ich, wäre aber auch mit 3-4 Personen einverstanden, wenn sich was ergibt.
Sonstiges:
- Ich schreibe seit 13 Jahren RPG
- Ich kann nicht täglich schreiben und erwarte es auch nicht vom RP Partner, aber je nach Schreibstil wäre 1 Post die Woche wünschenswert.
- Ich schreibe Deutsch und Englisch im Romanstil. Aber ich kann auch mit Sternchen. (Da hätte ich aber gerne öfter Antworten)
Falls es noch fragen gibt schreibt mir gerne.
Liebe Grüße
Genre: Romantik, Drama, Alltag, ungleiche Liebe
Inhalt
W ist 24 Jahre jung, lebt ein sehr freies und glückliches Leben und liebt vor allem die Natur. Sie arbeitet am Wochenende in einer Bar und in der Woche in einem kleinen hippen Bekleidungsgeschäft. Sie lebt in einer kleinen Wohnung, da sie sich nicht mehr leisten kann, aber ihr reicht der Platz völlig und sie lebt glücklich dort zusammen mit ihrem Kater. Während der Arbeit ist sie es gewohnt, von Männern in ihrem Alter immer wieder Sprüche abzubekommen. Sie hält von diesen Typen rein gar nichts und weist sie allesamt ab. Sie ist jemand der schon eher eine feste Beziehung sucht, denn von One Night Standa hält sie nicht viel. Dies ändert sich jedoch, als sie auf M trifft. M soll mindestens 32-34 Jahre alt sein, da ich das Thema Altersunterschied gern einbauen würde und es nicht nur ein paar Jahre sein sollen und kommt eines abends in die Bar. Er hat einen hohen Job in einem großen bekannten Unternehmen in der Stadt und verdient auch sehr gut. Kann sich teure Dinge leisten etc..Er trägt meist klassisch ein Hemd oder Anzüge und ist sehr gentleman like also kein Macho. Er soll authentisch sein. Bis vor zwei Jahren war er noch verlobt, doch dann ist alles in die Brüche gegangen und er hatte seitdem rein gar nichts mehr am laufen. Nicht einmal Sex. Dies soll sich aber schon bald ändern. W findet ihn interessant und auch M ist interessiert, auch weil er noch nie jemand jüngeren hatte und es gern mal ausprobieren möchte. Die beiden treffen sich nach Feierabend und schlafen ganz ungezwungen miteinander. Dies bleibt auch anfangs erst einmal so und die Gefühle entwickeln sich auch mit der Zeit, doch während W das alles sehr leicht nimmt, plagen M immer mehr Zweifel auch wegen des Alters...
Sonstiges:
Ich suche einen aktiven Schreibpartner für die männliche Rolle. Weiteres würden wir zusammen auf Discord klären. Ich würde gerne im Romanstil schreiben und im Präteritum.
Genre/Fandom: Drama | Slice of Life | MxM | Harry Potter
Inhalt:
Eine konkrete Idee hab ich nicht. Den Plot können wir zusammen besprechen. Da ich gerne mit Canon Charakteren schreiben würde, richtete sich die Story danach, wie wir diese wählen. Da es für uns beide langweilig wäre, möchte ich nicht die bereits existierende Geschichte nachschreiben. Elemente daraus können übernommen werden, wir können aber auch komplett etwas neues daraus machen.
Maximale Teilnehmeranzahl: 2
Sonstiges:
- Ich schreibe in Romanschreibweise und in der 3. Person
- Mindestens eine Nachricht am Tag wäre schön. Ich hätte gerne ein aktives RP.
- Ich wünsche mir einen aktiven Schreibpartner und niemanden, der zwei Tage lang gehypte ist und danach einfach so verschwindet.
- Auch wenn wir beide unsere Charaktere haben, finde ich es gut, wenn unaufgefordert andere Rollen übernommen werden, damit die Welt lebendiger wirkt ^^
Genre: Romantik I Erotik I Real Life
Inhalt
Hallo ihr Lieben =)
Nach längerer Pause, suche ich mal wieder jemanden für ein einfaches Real Life Rollenspiel.
Eine genaue Story habe ich mir noch nicht ausgedacht, ich würde aber gern die M spielen und das Rollenspiel soll auch in die Richtung Erotik gehen. Die Charakter sollen auch miteinander klar kommen, aber Erotik soll anfangs eine größere Rolle spielen, als Romantik, heißt, das die beiden sich wenn erst viel später ineinander verlieben. Ich würde gern die W übernehmen, für die ich mir ein Alter von 24 Jahre gedacht habe. Es ist kein Problem, wenn euer M deutlich älter ist. Ich bin da für vieles offen.
M könnte zB in einer hohe Position sein, also vielleicht reich, hat ein hübsches Apartment etc wohin er W eines Abends mitnimmt. Die beiden haben Spaß zusammen, ohne große Regeln oder eine tiefere Beziehung...welche sich aber mit der Zeit noch aufbauen kann...Vielleicht traut sich ja jemand, mal was in die Richtung zu schreiben. Schreibt mir gern eine PN und wir sprechen weiter über eine Idee :)
Sonstiges:
Ich habe zur Zeit recht viel Freizeit und kann deswegen aktiv schreiben. Stil wäre der Romanstil toll und in der Vergangenheitsform.
Genre/Fandom: Die Avatar Film Reihe. Teil 1&2
Rating:
• Ich würde es persönlich auf FSK18 legen.
-> wegen eventuellen sexuellen Inhalten und Gewalt. Sollte aber nicht Überhand nehmen.
Inhalt:
Hallo erstmal und vielem Dank, das DU bis hierher gelesen hast!
Ich stelle dir kurz mal meine Ideen vor. Dabei sage ich gleich: Die sind ausbaufähig!
Auch will ich direkt sagen:
Ich bitte gerne 2x2 an. Nur mein Oc soll eine Frau werden weswegen einmal mxf da sein sollte. Ich kann gerne im anderen Pair einen Mann spielen.
Idee 1:
• Würde innerhalb des ersten Teils spielen. Mein Oc, die Nichte von Dr. Grace Augustin, würde auf Hellsgate ankommen um dort ihr potenzial als Wissenschaftlerin und Biologin zu entfalten. Dabei würde sie das Interesse von Colonel Miles Quaritch auf aich ziehen. Aus einer anfangs bissigen Beziehung bestehend aus Nutzen sollte eine Art Freundschaft werden, stehend auf Respekt. Und am Ende eventuell mehr?
-> hier suche ich jemanden, der mir den Colonel spielt.
Idee 2:
• Würde im ersten Teil spielen. Jake Sully war nie ein Mensch. Er war immer ein Na'vi und Sohn des Olo'eyaktans der Omatikaya. Seine Schwestern, Neytiri und Sylwanin, stehen immer hinter ihm da er die Bürde hat der nächste Olo'eyaktan zu werden. Normal sollte sich Jake eine Partnerin suchen. Er trifft im Wald aber auf meinen Oc. Diese ist als Avatar/oder Mensch von der Gruppe an Forschern getrennt worden. Da Jake ihr nicht traut, sie aber auch irgendwie nicht töten kann bringt er sie mit ins Dorf. Und dort lernt der Oc das leben als 'Wilde' - und lernt den Krieger auch lieben.
-> hier suche ich jemanden, der mir Jake Sully als Na'vi spielt.
Idee 3:
• Würde im zweiten Teil spielen. Colonel Quaritch und seine Einheit sind vor bald 15 Jahren gestorben. Nun wurden sie als Recoms, im Körper des Feindes, erneut auf Pandora losgelassen. Damals hat Miles nicht nur seine Einheit verloren sondern auch die Frau, die er liebte. Mein Oc. Auch diese wird als Klone erneut erschaffen mit DNA und Erinnerungen ihres altem Lebens. Nur die Gefühle...? Die muss Miles erneut bei ihr wecken. Dazu kommt der junge Spider, der in dem weiblichen Klone Muttergefühle auslöst. Wird das ganze nur strange oder am Ende doch...eine Familie?
-> hier suche ich jemanden, der mir Colonel Quaritch als Recom spielt. Gegenbenenfalls auch etwas dessen Einheit.
Idee 4:
• Würde im zweiten Teil spielen. Vor etwa 15 Jahren ist ein Shuttle in der Nähe der Inseln, auf denen die Metkayina siedeln, abgestürzt. Ronal, die junge Tsahik, fand in den Trümmern ein menschliches Kind. Sie selber versuchte schon seit einigen Jahren mit ihrem Gatten ein Kind zu bekommen. Sie haben zu der Großen Mutter gebetet und das ist vielleicht Ihre Antwort? Das Kind wächst inmitten der Na'vi auf und zeigt dabei einige Besonderheiten. Sie wirs größer und kann die dortige Luft atmen. Auch sind die Sinne etwas schärfer. Mein Oc würde als älteste Tochter des Anführerpaares die Familie Sully begrüßen und mit den dortigen Kids deren Kids das Leben dort zeigen. Dabei käme sie entweder Lo'ak oder Neteyam näher. Sie würde im Verlauf des RPG noch zeigen können, das sie ein Kind Eywas ist.
-> hier suche ich jemanden, der mir Lo'ak oder Neteyam spielt.
Idee 5:
• Eine etwas schlichte Idee wo aus Freundschaft Liebe entsteht. Keine genauen Pairings.
Idee 6:
• DEINE IDEEN! Den auch du kannst was in das RPG mitbringen!
Messenger:
• Discord. Zur Not Facebook.
Sonstiges:
• Romanstile bitte. Dazu bitte leserlich. Und bitte mehr als 3 Sätze.
• Aktiv sein. Kein 24/7 aber bitte auch kein Tagelanges nicht melden. Urlaub, Krank sein und RL gehen vor, das weiß ich. Aber bitte kein Interesse zeigen und dann 2 Tage später ghosten.
• Redet mit mir, wenn was sein sollte. Das RPG sollte beiden Spass machen! Also sagt, wenn euch was nicht passt.
SO!
Wenn euch das bis hierher nicht abgeschreckt hat dann schreibt mir bitte eine PN~
LG •|||~|||•
Genre: Action | Drama | BxB | Romance | SciFi | Comedy
Fandom: Trigun Stampede
Inhalt
Heyhey! Ich suche atm jemand der an einem Trigun Stampede RPG interessiert wäre, indem wir beide Vash und Wolfwood (gesucht) schreiben würden :). Natürlich würden wir auch die anderen Charaktere einbauen etc. (Gerne auch Nebenpairings oder sonstiges).
Ob wir uns an die Story halten oder was eigenes machen, halt ich mal offen!
Sonstiges:
Ich bin relativ aktiv, schreibe meistens in der 1. Person, kann aber auch in der 3. Person schreiben.
Ich kenne bisher übrigens nur Trigun Stampede, werde demnächst aber auch Trigun schauen und lesen!
Was ihr mitbringen solltet :
- eine relativ gute Rechtschreibung.
- Aktiv sein. (RealLife geht immer vor, aber dann bitte Bescheid geben)
- Kreativität.
- Freundlichkeit !
Genre/Fandom: Erotik, Bondage, Drama, Slice of Life, usw.
Inhalt:
Sie] steht mit beiden Beinen in ihrem Leben. Dabei führt sie ihr eigenes Unternehmen und kann sich eigentlich nicht beklagen. Wenn da nicht immer die Beziehungen wären, die sie nie vollständig ausfüllen. Obwohl sie eine Dominante Frau ist, sehnt sie sich eigentlich dazu, sich im Privaten zu unterwerfen und sich als Sexsklavin einem Strengen Dom unter zu ordnen. Ihre bisherigen Liebhaber jedoch waren alles andere als Dominant und wenn diese es mal versucht hatten, war es für [Sie] nie befriedigend. Nachdem sie sich eines Abends ein weiteres mal von einem ihrer Liebhaber getrennt hatte, schluckte sie ein paar Flaschen Alkohol zu viel, so dass sie sich später ihrem Taxifahrer anvertraute und ihm ihre Geheimen Sehnsüchte erklärte. Der Taxifahrer selber, ist ein leidenschaftlicher Dom und schafft es das sie sich im Suff ihm unterordnet und mit ihm nach hause kommt. Am nächsten morgen erwacht sie Nackt und gefesselt in einem Käfig wo [Er] ihr erklärt das sie fortan seine Sexsklavin sein wird...
Messenger: Discord, WhatsApp, Telegram
Maximale Teilnehmeranzahl: 2 - du und ich
Sonstiges:
|̲̅‹̲̅3̲̅] Plattform: WhatsApp, TG, DIscord
|̲̅‹̲̅3̲̅] Schreibstil: Romanstil, dritte Person oder Ich-Perspektive
|̲̅‹̲̅3̲̅] Textlänge: Ich schreibe am PC mindestens 10-15 Zeilen +/-, passe mich aber meinem RPG-Partner an.
|̲̅‹̲̅3̲̅] Rechtschreibung/Grammatik: Fehler sind normal, passieren jedem. Nur wenn ein Text Quasi aus einem Fehler besteht, verliere ich sehr sehr schnell die Motivation und Lust.
|̲̅‹̲̅3̲̅] Steckbriefe: Ausreichend für mich ist Name, Alter und ein Bild des Charakters.
|̲̅‹̲̅3̲̅] Part: Ich suche keinen bestimmten, bin offen für den männlichen oder weiblichen.
|̲̅‹̲̅3̲̅] Aktivität: da ich Vollzeit arbeite, hobbies und ein Privatleben habe spende ich nicht all meine Lebenszeit mit dem RPG‘n das sollte bitte von meinem Partner akzeptiert werden.
|̲̅‹̲̅3̲̅] Erotik, Gewalt: Ich erwarte nicht von meinem Partner das er alles ausschreibt. Normalerweise schreibe ich Sex; Erotik sowie Gewalt aus. Falls dies nicht gewünscht ist, bitte schreibt mir das.
|̲̅‹̲̅3̲̅] Ich bin auch bereit was an den Ideen zu Ändern, nur falls die komplette Idee auf den Kopf gestellt wird bin ich raus.
Genre/Fandom: Fantasy - Boyslove > Romanze > Mittelalter
Rating: Fsk 18
Inhalt: Ich beginne gleich mal sehr spezifisch, bevor es weiter geht: Ich bin auf der Suche nach einem Boyslove Fantasy mit fiktiven Mittelaltersetting. Um Beispiele zu nennen wie Skyrim oder The Witcher. Um ein Bild zu schaffen.
Hier suche ich ganz direkt eine Romanze zwischen zwei verschiedenen "Völkern"(?)
Ich würde gerne einen Elfen erstellen und wünsche mir für diesen einen menschlichen (männlichen!) Gegenpart. Lange Rede, kurzer Sinn.
Mehr was die Story angeht, habe ich nicht. Es kann gerne in die Richtung gehen, dass beide Landstreicher sind, ihr Abenteuer erleben und sich in Sachen rein ziehen oder so :)
Ob jetzt Magier, eben Landstreicher,Söldner, oder Adel? Das ist auch bis hier unwichtig. Erst bei der Planung wird das von Bedeutung ;)
Da bin ich sehr offen. Meine einzigen Wünsche habe ich bisher genannt!
Messenger: Discord (eig. alles außer WA)
Sonstiges:
•offenes Miteinander und ausgeglichene Planung sind wünschenswert. Genau wie Aktivität und das Schreiben in der Romanschreibweise.
•Meine eigenen Texte passe ich an. Mal kürzer, mal Länger - nie unter 5 Sätzen :) [zählt nur für meine eigene Schreibweise!]
Genre/Fandom: BxB/BxG/GxG, Drama, FLuff, Slice of Life, usw.
Inhalt:
Vier Jahre sind vergangen seitdem X mit zarten sechzehn Jahren auf einer Dating-Seite eine junge Studentin kennenlernte und mit ihr eine Nacht verbrachte, nach welcher er nichts mehr von seinem One-Night-Stand hörte, welche ihn am Morgen danach mit der Erklärung abspeiste verlobt zu sein und kein Interesse an einer Beziehung zu haben. Mittlerweile ist X zwar erwachsen und weit weniger unerfahren als in jener Nacht, doch die Abfuhr von damals nagt noch heute an ihm. Als er erneut auf einer Dating-Plattform in Kontakt mit einer Frau kommt, ahnt er nicht das es sich bei diesem ausgerechnet um die handelte welche ihn vor vier Jahren sitzen ließ. ...
Sonstiges:
|̲̅‹̲̅3̲̅] Textlänge: Ich schreibe am PC mindestens 10-15 Zeilen +/-, passe mich aber meinem RPG-Partner an.
|̲̅‹̲̅3̲̅] Rechtschreibung/Grammatik: Fehler sind normal, passieren jedem. Nur wenn ein Text Quasi aus einem Fehler besteht, verliere ich sehr sehr schnell die Motivation und Lust.
|̲̅‹̲̅3̲̅] Steckbriefe: Ausreichend für mich ist Name, Alter und ein Bild des Charakters.
|̲̅‹̲̅3̲̅] Part: Ich suche keinen bestimmten, bin offen für den männlichen oder weiblichen.
|̲̅‹̲̅3̲̅] Aktivität: da ich Vollzeit arbeite, hobbies und ein Privatleben habe spende ich nicht all meine Lebenszeit mit dem RPG‘n das sollte bitte von meinem Partner akzeptiert werden.
|̲̅‹̲̅3̲̅] Erotik, Gewalt: Ich erwarte nicht von meinem Partner das er alles ausschreibt. Normalerweise schreibe ich Sex; Erotik sowie Gewalt aus. Falls dies nicht gewünscht ist, bitte schreibt mir das.
|̲̅‹̲̅3̲̅] Ich bin auch bereit was an den Ideen zu Ändern, nur falls die komplette Idee auf den Kopf gestellt wird bin ich raus.
Genre/Fandom: BxB/BxG/GxG, Drama, FLuff, Slice of Life, usw.
Inhalt:
Idee 1
X ist die Tochter reicher Eltern und wünscht sich nichts sehnlicher als aus ihrem Alltag fliehen zu können. Zwar könnte man meinen, sie hätte alles was sie will, doch ihre Eltern verbieten ihr alles mögliche, was anähernd Spaß macht. Sie erlauben x nichts und verlangen ihr alles ab, was möglich ist. Eines Tages beschließt sie die Regeln ihrer Eltern zu umgehen und geht zusammen mit ihrer besten Freundin auf eine Party. Am nächsten Morgen wacht sie völlig verkatert neben einem fremden Kerl, in einer fremden Wohnung auf. Er ist ein typischer Fall von Arschloch und Badboy, noch dazu ist er in einer gefährlichen Gang. Sie verschwindet so schnell sie kann, versucht diesen Tag zu vergessen und vor ihren Eltern geheim zu halten. Doch in der Stadt bekommt sie ihn wieder zu Gesicht, wo auch er sie erkennt. Beide fangen an sich für einander zu interessieren. Y zieht X in die verführerische Welt der Partys, Drogen und anderen gefährlichen Sachen. Wird sie sich wirklich auf ihn einlassen? . .
Idee 2
[Er] ist ein alleinstehender junger Geschäftsunternehmer, der für sein Anwesen ein neues Hausmädchen sucht. [Sie] ist eine junge Studentin, die das Geld für ihr Studium dringend gebrauchen könnte. Also ruft sie ihn an und ein paar Tage später treffen sie sich zum Vorstellungsgespräch. Es läuft alles gut und [Sie] wird seine neue Haushilfe. Eine Woche lang putzt [Sie] für ihn das Haus, kocht für ihn und wäscht seine Klamotten. Eines Tages, er ist gerade im Garten, stöbert sie neugierig durch das Haus und entdeckt einen Geheimen Keller. Dort findet sie einen SM Keller und wird prompt darauf von ihrem Arbeitgeber überrascht. Dieser gibt ihr nun die Wahl zu gehen und sofort 10.000€ mit zu nehmen, oder aber bei ihm ein zu ziehen, seine Sexsklavin zu werden und dafür keinerlei finanzielle Sorgen mehr zu haben. Er verspricht ihr das gesamte Studium zu zahlen, sowie alle anderen Ausgaben die sie für ihr Studium benötigt. Kurz um: er verspricht sie vollkommen zu umsorgen, dafür muss sie nur zu seinem Willen bereitstehen und alles tun, was er von ihr verlangt.
Sonstiges:
Mögliche Fandoms: The Mandalorian; The Last of Us (Serie)
Genre: Action; Drama; Romance; Freundschaft; Science-Fiction; gern auch etwas Fluff <3
Rating: vorzugsweise P18
Was biete ich?
Tatsächlich mal die männliche Rolle! :D
Ich bin aktuell wirklich extremst im Pedro Pascal Fieber und hätte ultra Lust darauf, eine seiner Rollen zu verkörpern (sprich Mando oder Joel). Gegebenenfalls kann es auch in eine Actor x OC Richtung gehen, da bin ich neuerdings auch offen für.
Ich schreibe im Romanstil, vorzugsweise in der 3. Person und bin an sich durchaus ein geduldiger Playpartner (vorausgesetzt man lässt mich nicht direkt 6 Monate warten :P ). Außerdem quatsche ich auch gerne mal außerhalb eines Plays und freue mich immer über Nachrichten.
Ich bin Pairingstechnisch recht offen und kann sowohl mit MxF als auch MxM was anfangen. Da richte ich mich tatsächlich nach der Vorliebe des Playpartners :)
Es muss aber natürlich nicht zwingend eine Romanze entstehen, wenn das nicht gewünscht ist.
Meine durchschnittliche Postlänge schätze ich so auf 200-500 Wörter (je nach Situation). Für einige Leute mag das eventuell zu wenig sein, aber ich gestehe dass ich lieber kürzere Posts schreibe. #guilty
Dafür muss man bei mir nicht zimperlich sein im Play. Ich bin alt genug um explizitiere Szenen zu vertragen. Aber auch hier richte ich mich ganz nach meinem Playpartner: Kann, muss aber nicht.
Messengertechnisch kann ich aktuell leider nur Discord anbieten.
~><~><~><~><~
Wer Interesse hat, darf mir gerne eine PN schreiben <3
Name des RPGs:
Genre: Romantik I Drama I Real Life
Inhalt
(gesucht wird der M Charakter)
W ist 26 Jahre alt und hat noch bis vor einigen Jahren in einen Büro in der Stadt gearbeitet. Sie war schon immer sehr naturverbunden und ihr hat das Leben in der Stadt nie wirklich gefallen. Von ihren Ersparnisse hat sie sich schließlich ein kleines Cottage irgendwo in nirgendwo gekauft. Ein kleines Häuschen, mit wirklich nur ein paar Räumen, in einem typischen Landhausstil eingerichtet, also vieles aus Holz und viele Pflanzen und sanfte Farben. Sie hat fließend Wasser und Strom, die Einrichtung ist jedoch größtenteils noch sehr klassisch, also beispielsweise einen Herd für den sie Holz braucht oder eine ältere Badewanne. Sie lebt nun also allein dort draußen, die nächste Stadt ist gut eine Stunde entfernt und ihr Cottage liegt am Ende eines langen Feldweges. Es ist also nicht leicht zu finden. Nur Ortskundige finden dort hin. Umso überraschter ist W, als sie eines Morgens plötzlich einen Mann in ihrem Vorgarten sieht. M ist 30 + Jahre alt und ein gesuchter Verbrecher. Er war an einigen größeren Diebstählen beteiligt und wird auch wegen Körperverletzung gesucht, weswegen er in einen anderen Bundesstaat geflohen ist. Er hat eine Wunde am Körper und braucht Hilfe. Eher durch Zufall ist er auf die Hütte von W gestoßen. W weiß nicht wer er ist und bietet ihm ihre Hilfe an, nimmt ihn sogar ein paar Tage bei sich auf. M hält seine wahre Identität lange geheim und die beiden verlieben sich ineinander, doch wie lange kann das gut gehen ? M wird schließlich gesucht und W...W wird ungeplant schwanger von ihm und so entstehen nur noch weitere Probleme...
Sonstiges:
-Romanstil, Präteritum
-eigene Ideen und Einbringungen sind gern gesehen
-aktiv schreiben können, das heißt mindestens ein paar mal am Tag antworten können
ich suche ein Spielgefährten für
- mxM - mit Sklavenaspekt ich würde den dominante Rolle übernehmen
- antike Welt (oder Fantasy)
- Plot und Ansätze hab ich, bin da aber flexibel
achso ich suche nicht nach einem reinen Erotik RP sondern es sollte schon die Geschichte und die Charakterentwicklung der beiden im Fokus stehen . ich freue mich wenn sich jemand findet der Spaß an so einer Rolle hat und an sich lang entfaltenden Geschichten Npcs und so weiter
ich spiele über Discord
Belthir
Belthir#1262
Genre: Erotik I Altersunterschied I Real Life
Messenger: PN I Discord
Inhalt
W ist 36 Jahre alt und ist mit ihrem Mann von Amerika nach Italien ausgewandert. Ihr Mann ist reich und besitzt dort einige Immobilien mit denen er auch handelt. Sie leben ein sorgenfreies Leben auf einer italienischen Insel. Ihr Mann arbeitet sehr viel und im Bett läuft es schon lange nicht mehr. W trifft eines abends in einer Strand auf M, er ist 26 Jahre jung und ein gut aussehender italiener mit einem sportlichen Körper und einem gewissen Charm. Sie ist schnell angetan von ihm und auch er findet die deutlich ältere Frau sehr anziehend. So landen sie nur wenig später in ihrem Bett und treiben es miteinander. Dies soll nicht das letzte Mal bleiben, doch müssen sie auch aufpassen nicht erwischt zu werden. Ein verbotenes Spiel beginnt.
Sonstiges:
M Rolle wird gesucht + Romanstil
Genre/Fandom: drama - royal romance - slice of life - mxm oder mxf - dabei ist die weibliche Rolle gesucht!
Rating: P 18
Inhalt
• Es ist in jedem Fall, unbeachtet von mxm oder mxf, der Spross der Königsfamilie gesucht! •
"A" war schon immer stur und entschieden. Von den Eltern so wenig wie möglich verwöhnt, die auf Privatschulen geschickt und so normal erzogen, wie es möglich ist. Je weiter das Alter von A schreitet, desto mehr Pflichten und Terminen ist ins Auge zu blicken, in Hinsicht auf die Themen 'Erbe, Hochzeit und mehr'. Im zarten Alter von 22 muss A nicht von heute auf morgen heiraten, das würden die Eltern niemals wollen. Ein paar Leute kennenzulernen, schadet nie.
"B" war damals ein kleiner, frecher Bursche mit dicker Brille auf der Nase. Heute ist er ein freundlicher, gutaussehender junger Mann, der noch immer die frechen Sprüche auf den Lippen hat und die Brille gegen einen Blindenstock getauscht hat.
Selbst wenn es so viele Jahre her ist, erkennen sich "A" und "B" schnell wieder, verstehen sich wie damals, als ihr Leben noch viel einfacher war.
Für "B" steht Arbeit an, für "A" stehen Benimmkurs, Tanzkurs, andere Termine und das Kennenlernen von potenziellen Partnern an. Ohne es erklären zu können, schwanken Gedanken zwischenzeitig immer wieder zu "B" ab. Liebe? Wenn ja, mit einer Zukunft?
Die Eltern von "A" sind offen, haben nie viel vorgeschrieben. Aber diese Liebe....
Sonstiges:
Das ist das 2. Mal, dass ich diese Suche schreibe. Wenn ich genervt wirke, tut es mir leid! XD Ich hab den "Idee" Text schon gekürzt, keine Lust gehabt alles nochmal zu schreiben.
Es sollte ein modernes Setting sein (Jahr ab 2000)
Das angegebene Alter kann gerne noch etwas hochgehen, nicht runter.
An der Story darf sehr gerne noch gedreht werden. Die beiden könnten sich auch von 0 auf kennenlernen, müssen keine alten Freunde sein.
Wäre sehr dankbar, wenn im Romanstil geschrieben werden könnte. Am liebsten in der 1. Person. Dritte bekomme ich auch hin ;)
"A" kann männlich oder weiblich sein, "B" bleibt männlich. Ohne Ausnahme.
Genre/Fandom: Tsubasa – Reservoir Chronicle
Inhalt: Ich bin Story-technisch eigentlich sehr offen. Wollte mal fragen ob es noch jemanden gibt der den Manga/Anime kennt & Lust hätte was zu schreiben.
Maximale Teilnehmerzahl: 2 - you and me
Sonstiges:
- wir müssen nicht jeden Tag schreiben aber vielleicht kann man sich melden wenns mal stressig ist
- ich schreibe Deutsch oder Englisch Romanstil
Bei Interesse gerne per PM melden :)
Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast zwei Jahren keine RPGs mehr geschrieben, hätte aber mit Blick auf den Sommer wieder Lust dazu. Ich würde mich über viele Meldungen freuen. Ich suche die weibliche Rolle, entweder unterwürfig oder wechselnd ✌️
Name des RPGs: Noch offen, können wir gemeinsam entscheiden
Genre/Fandom: auch hier offen: Real Life | Drama | Erotik | Altersunterschied | Modern, Mittelalter oder Cyberpunk
Maximale Teilnehmerzahl: Du und ich :)
Messenger: PN, WhatsApp, Discord, Instagram...
Rating: P18+
Inhalt:
Ich habe konkrete Ideen, würde mich aber auch auf eure Storys einlassen. Das RPG soll erotiklastig sein, aber nicht ohne Story auskommen müssen. Wir können gern gemeinsam entscheiden, ob es um eine verbotene Beziehung, eine Affäre, eine erzwungene Liebe oder vielleicht auch um etwas ganz anderes gehen soll. Hier wäre ich offen für eure Vorschläge. Kinks und Tabus besprechen wir im Vorfeld, ohne Shaming.
Sonstiges:
- Ich schreibe seit über zehn Jahren RPGs und bringe dementsprechend viel Erfahrung, Reife und Qualität mit
- Ich schreibe in allen Stilen, das heißt Roman oder Stern, erste oder dritte Person, Präsens oder Präteritum
- Ich schreibe sowohl längere als auch kürzere Beiträge, je nachdem, wie es für dich am entspanntesten ist
- Ich suche die weibliche Rolle, kann diese aber auch schreiben, falls eher 2x2 gewünscht ist
- Ich schreibe Erotikszenen niveauvoll aber dennoch nicht zimperlich aus
Schreib mir bei Interesse einfach eine PN 💌
Genre/Fandom: Divergent - Die Bestimmung
Rating: Ich würde gern ein Rating von FSK18 festlegen, da ich kein Problem mit erotischen oder gewalttätigen Szenen habe. Jedoch soll das natürlich auch nicht 99% des RPGs bestimmen. :D
Inhalt: Momentan befinde ich mich im Divergent-Fieber und bin sehr von der Welt und diesem Setting fasziniert. Allerdings möchte ich nicht die Originalgeschichte nachschreiben und würde auch gern die Originalcharaktere eher außen vorlassen. Nicht, dass ich diese nicht leiden kann, nur ich würde einfach lieber gerne eigene Geschichten dort zum Leben erwecken (mit Schauspielern als Avataren, keine Anime-Figuren).
Ich habe mehrere Charakterideen, weshalb ich auch kein 2x2 oder 1x1 schreiben möchte, sondern wirklich mehrere Charaktere und Pairs auf die "Leinwand" zaubern möchte. Ich bin jemand der sehr vielfältig und abwechslungsreich schreibt und arbeitet, daher fällt es mir schwer mich auf wenige Charaktere und wenige Ideen zu beschränken. Ich führe auch gerne mal Crossover durch, schnappe mir dann einen Charakter aus einem Fandom und bastel den ein wenig um, so dass er in das Setting hineinpasst. :-) Damit sollte man daher auch besser kein Problem haben. Ansonsten würde ich gerne die genaueren Ideen mit jemandem zusammen besprechen und entwickeln.
Messenger: Xobor - Ich würde gern ein kleines Forum bauen, worin wir uns zu zweit austoben können.
Maximale Teilnehmerzahl: Wir wären zu zweit. :-)
Sonstiges: Hauptsächlich schreibe ich im Romanstil und in der Vergangenheitsform. Von der Länge her variiert es auch immer. Es können 500-600 Wörter sein, aber auch 1000-3000 war schon alles dabei. Das kommt immer darauf an was ich vorgesetzt bekomme, denn ich bin auch jemand der in der Regel versucht auf alles einzugehen, was der Schreibpartner geschrieben hat. Was meine Aktivität betrifft, so kommt es immer darauf an wie es gerade in meinem Reallife läuft. Manchmal können mehrere Posts pro Tag kommen, manchmal dauert es aber auch ein paar Tage. Ich suche jemanden der mit Geduld an die Sache herangeht und keinen Druck ausübt, sondern mit dem ich einfach spaßeshalber ein bisschen aus dem Alltag entfliehen kann und der vielleicht auch so gerne mal ein bisschen quatscht. Eine gute Connection finde ich wichtig für ein RPG, damit man sich auch gut und problemlos absprechen kann. :-)