Genre: Mittelalter I MxM I Drama I Romantik
Rating: P18
Messenger: Discord
Inhalt
M1 und M2 stammen aus zwei verschiedenen Adelsfamilien. Sie leben auf großen Anwesen, haben Geld, Macht und viel Einfluss, sind zudem eng mit dem Hofstaat verbunden. Die beiden Jungen sind 17 Jahre alt und haben jeweils ältere Brüder, die als nächstes in der Erbfolge stehen. Jedes Jahr findet ein großes Sommerfest statt, wo die beiden Jungen das erste mal aufeinander treffen. Die beiden freunden sich schnell an, auch weil sie die selben Interesse haben. Sie reiten von nun an oft zusammen aus, duellieren sich zum Spaß und besuchen auch mal zusammen einen Pub. Mit der Zeit entwickeln sich Gefühle und die beiden verlieben sich ineinander. Ihre Liebe muss jedoch geheim bleiben, da es sonst einen Skandal geben würde und da beide aus namenhaften Familien stammen, ist es sehr wichtig, das ihr Name rein bleibt...
Sonstiges:
-das Rollenspiel soll im Romanstil geschrieben werden und in der Vergangenheitsform
-ihr solltet euch wenigstens etwas in der Zeit auskennen, auch wie die Menschen damals miteinander gesprochen haben, zum Beispiel: "Habt Ihr gut geschlafen ?" "Gefällt Euch das Schwert ?"
-ihr solltet mindestens einmal am Tag antworten können, damit das Rollenspiel auch in Gange kommt :)
Cinnamon-Roll
Ich wollte dann doch noch einmal mein Glück hier versuchen und suche auf diesem Wege einen Playpartner für ein Red Dead Redemption RPG :-)
Vorab: Ich habe bisher lediglich den 2. Teil gespielt!
~.~.~.~.~.~.~
Fandom: Red Dead Redemption 2
Genre: Drama, Western, Romantik, Freundschaft, Action...
Rating: vorzugsweise P18, wie das Spiel eben ^-^
Wo genau wir ansetzen und wie die Story so aufgebaut sein soll, würde ich am liebsten gemeinsam entscheiden. Ich schreibe auch gerne männliche Charaktere und könnte für ein Pairing (falls gewünscht) anbieten, dass ich entweder Arthur oder John übernehme. Wen du im Gegenzug dann schreibst, bleibt dir vollkommen überlassen! Ich bin da sehr offen :)
Es kann ein 1x1 oder 2x2 RPG sein. Je nachdem, was dir da lieber ist.
Wichtig wäre mir nur, dass das Play möglichst langlebig ist und man mir bescheid sagt, wenn man doch keine Lust mehr hat. Ich mag es nicht, nach ein paar Posts einfach ignoriert zu werden ;(
Ich zwinge auch niemanden, täglich zu schreiben. Da ich einen Vollzeitjob habe, schaffe ich das ja auch nicht immer. Aber eine gewisse Regelmäßigkeit wäre schon schön. Wenn ich ein Play richtig toll finde, möchte ich ungerne monatelang auf eine Antwort warten.
Meine Postllänge bezeichne ich mal als "mittellang". Man muss von mir keine 1-Satz-Beiträge fürchten. Allerdings möchte ich mich auch nicht an einem 1000-Wörter-Monolog aufhalten müssen. Es sollte schon etwas vorwärts gehen in dem Play und schließlich schreiben wir ja keinen Roman ;)
Ich schätze die Wortzahl bei mir so auf zwischen 250-500 Wörter (je nach Situation).~.~.~.~.~.~.~
Wer also Lust auf ein RPG mit mir dazu hat, kann sich gerne per PN bei mir melden! :D
Genre/Fandom: Fantasy, Romance
Rating: P16/P18
Inhalt:
Ich habe viele Ideen für mögliche Storys. Ich bin auch recht offen für Ideen. Bezug spiele ich in Fantasy Setting, mit Magie und mythischen Wesen.
Aber hauptsächlich suche ich Leute zum gemeinsamen Rpgn.
Maximale Teilnehmerzahl: 2
Sonstiges:
Ich suche Leute, welche ein Rpg eine Chance geben und nicht direkt aufgeben. Ich bin kein besonders großer Freund von „einfach darauf los rpgn“. Meine Meinung braucht auch eine Fantasy Welt ein gewisser Rahmen, in der die Geschichte spielt. Mit mir kann man über alles reden. Daher bitte ich meinen Rpg Partner anzusprechen, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Nur, wenn man Dinge anspricht, kann man gemeinsam eine Lösung finden. Ich bin ziemlich aktiv, häufig kann ich täglich mindestens eine Antwort geben. Die Länge meine Nachrichten hängt vor allem an der Situation ab. So schreibe ich von kurzen 3 Sätze Antworten bis zu über 2k-Nachrichten. Meine Hauptcharaktere sind komplex und können für gewöhnlich nicht auf ein paar Worte heruntergebrochen werden. Eine gewisse mindest Aktivität von meinem Partner wäre durchaus schön. Ich möchte nicht jedes mal hinterher rennen.
Genre: MxM I Drama I Romantik I Real Life
Inhalt
Nach längerer Pause, suche ich nun wieder einen Rollenspielpartner für ein MxM Rollenspiel.
Einen genaue Idee habe ich noch nicht, ich würde aber gern etwas in Richtung First Love schreiben, also mit
jüngeren Charakteren 17-20 Jahre, die vielleicht gerade erst entdecken, das sie eben auf Jungs stehen und anfangs
vielleicht damit auch Probleme haben. Sie können sich anfangs auch gar nicht mögen oder so :D Wie gesagt, habe ich
noch keine genauere Idee, aber vielleicht hat ja jemand einen guten Ansatz :)
Sonstiges:
-ich schreibe im Romanstil, Vergangenheitsform und aus der Ersten Person, wenn ihr aus der dritten Person schreibt, wäre das auch okay für mich
-ich schreibe sehr aktiv und würde mich freuen, wenn ihr auch mindestens einmal am Tag antworten könntet
-bin für vieles offen, also schreibt mir gern Vorschläge per PN :)
🌼
Name des RPGs: BDSM RPG
Genre/Fandom: Erotik / Romanze / BDSM / Drama /Crime
Inhalt:
Stell dir vor, eine Lagerhalle von mehreren Tausend Quadratmetern wurde Umgebaut. Dort, wo einst die Büros waren, ist nun ein Barbereich mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Die Lagerhalle selbst wurde umgebaut und hat eine zweite Etage bekommen. Alles wurde Schallisoliert es gibt einen Bereich von knapp dreihundert Quadratmetern, wo noch kein Zwischenboden Ist. Dort ist an einem Ende eine Bühne für Shows. Von hier aus gehen auch die Treppen nach oben.
Oben und unten sind Wände eingezogen worden und jeder „Raum“ ist anders Thematisiert und je nach Vorlieben eingerichtet. Im Unteren Bereich gibt es eher Käfige und sonstige schwerere Möbel, oben sind eher Fesselungspunkte angebracht. Im Oberen Bereich, aber dort, wo die Treppen sind, gibt es den Glassroom. Einen Raum, ganz aus Glas und Plexiglas. Auch alle Möbelstücke und sogar der Boden sind aus Glas, damit jeder zusehen kann.
Hier ist für jeden etwas dabei und jede Sparte des BDSM kann ausgelebt werden. Komm herein, sieh dich um und lass dich zum Spielen einladen. Ob Dominant, Devot oder Switch. Männlich oder weiblich. BDSM-Spieleparadies oder Privates durcheinander. Hauptsache ihr habt Spaß.
Messenger:Discord
Maximale Teilnehmerzahl: je mehr desto besser
Sonstiges:
Es ist eine Gruppe, aber man sucht sich einen Schreibpartner und schreibt dann einzeln. So entsteht die Möglichkeit an mehreren Ecken oder mit verschiedenen Personen zu schreiben, ohne lange wartezeit.
- Eingespieltes Admin Team
- Tupperbot (nur wer mag)
- Wissen rund ums Thema (Erklärungen, etc)
- Freie Schreibstilwahl (Roman / Sternchen)
- Freie Schreibformwahl (Ich-sicht/Er-sicht/3.Person)
- Keine Mindesttextlänge
- Bot-Fun Kanal
- Raum für Ideen und Feedback
- Mitleser sind ebenfalls willkommen
u.v.m.
Name des RPGs: -
Genre/Fandom: MxM, alles andere legen wir gemeinsam fest :)
Rating: P-18
Ich lasse mir meine Optionen gern offen. Gewalt, SM und andere "dunklere Themen" sind für mich nicht zwingend ein essentieller Bestandteil eines RPGs. Umgekehrt bin ich aber auch nicht abgeneigt, wenn mein Schreibpartner offen dafür ist. Wenn es für die Szene, die Charaktere oder die Umstände gerade passt, solls so sein, wenn nicht, dann nicht.
Inhalt: Grundsätzlich bin ich ein großer Fan von historischen RPGs, gerade würde mich z.B.: eine verbotene Liebe zwischen einem Hofnarren und einem Prinzen oder Soldaten reizen. Das heißt aber nicht, dass man mich nicht auch für andere Dinge begeistern kann. Bandenkriege, Piraten, Wikinger, antikes Griechenland, das alte Ägypthen... oder auch was, was im hier und jetzt spielt. Grundsätzlich bin ich auch Fantasy nicht vollkommen abgeneigt, allerdings bedarf das mMn sehr viel Planung im Vorraus, damit die Welt stimmig ist und man sich nicht verläuft. Am liebsten diskutiere ich sowas einfach mit meinem Partner aus, damit wir uns auf etwas einigen können, das für uns beide gut passt.
Messenger: Discord, ansonsten WhatsApp
Maximale Teilnehmerzahl: du und ich
Sonstiges: Ein wenig zu mir: ich bringe jetzt mittlerweile schon 10+ Jahre Erfahrung mit (ja, damals als grade-so-Teenie noch im Sternchenstil und unfassbar uninteressanten Charakteren ohne Persönlichkeit, aber ich hab dazu gelernt, versprochen!) und fühle mich persönlich im Romanstil, 3. Person Singular am wohlsten. Wenn du lieber in der 1. Person schreibst ist das für mich aber auch okay :) Ich bin kein Fan von endlos langen Texten, ich finde das nimmt dem Ganzen ein bisschen die Dynamik, von der Rollenspiele leben. Solang deine Antworten an die Situation angepasst ausführlich sind und keine lieblosen Einzeiler, bin ich hier relativ anspruchslos. Ich selber arbeite Vollzeit und bin dementsprechend eher abends verfügbar, bemühe mich aber, mindestens 1x am Tag zu antworten, hab aber auch nichts gegen Abende, wo es mal richtig aktiv hin und her geht.
Fandom/Genre: Spiel Eldarya The Origins/New Era
Name des RPG's: Das würde ich mit meinem Partner entscheiden wollen
Maximale Teilnehmersnzahl: Du und ich
Inhalt/KleineVorstellung:
Hallo alle zusammen ! ☺️
Ich bin seit langem mal wieder auf der Suche nach einem RPG Partner. Hierzu einige Informationen
Inhalt: Inhaltlich würde ich mich da gern mit meinem Partner besprechen. Einige Ideen schwirren mir zwar in meinem Köpfchen umher, doch bin ich jemand, der sehr gern mit dem Schreibpartner an einer Idee tüftelt, sodass alle Partein mehr als nur zufrieden sein können.
Ich bringe bereits 10 Jahre RPG Erfahrungen mit. Sexuelle Szenen gehören für mich zu einem RPG dazu, da es in meinen Augen etwas ganz natürliches ist. Dennoch soll es den eigentlichen Inhalt nicht überschatten.
Ich bevorzuge 2x2, sodass jeder einen Jungen und ein Mädchen schreiben würde oder aber auch 1x1. Hierbei würde ich dann jedoch gern den weiblichen Part übernehmen. Zu Kompromissen bin ich in jedem Fall gewiss bereit.
Messenger: Discord, Skype, WhatsApp, Telegram, per PN - anderes kann gern vorgeschlagen werden
Random Facts/Wissenswertes:
-Ich schreibe gern im Romanstil. Bei der Form des Schreibens bin ich anpassungsfähig
- Ich arbeite im Schichtdienst und muss mich daher meinen Arbeitszeiten anpassen
- Ideen sind sehr gern gesehen! Bring dich mit Vergnügen ein
- Ein Privatleben hat immer Vorrang. Wenn jemand also mal nicht schreiben kann, meldet sich die jeweilige Seite ab.
- Wichtig, hab Spaß !
Ich würde mich sehr über deine PN freuen ! :)
Bin hauptsächlich auf der Suche nach Schreibpartnern, welche täglich schreiben können :)
❗️Ausnahmen gibt es immer! Wenn ihr euch mal nicht fühlt oder keine Zeit habt, bin ich nicht direkt eingeschnappert❗️
Name des RPGs:
Genre/Fandom: Real Life ' Internat ' High School ' Drama
Rating: P18 / Boy x Boy (mxm)
Inhalt: Auch wenn viele meinen dafür zu "alt" zu werden c: - Ich, 23 Jahre, behaupte dass es damit nichts zu tun hat sondern damit ob man das Setting, seine Klischees und seine Optionen mag oder eben nicht mag. Und was man mit den Charakteren daraus macht.
Gesucht wird also: Eines der "typischen" Internats-Rollenspiele mit zwei männlichen Charakteren als Hauptcharaktere, bei denen im besten Falle auch eine Romanze entsteht. Dabei soll auch eine ganze menge Drama sein, ein hin und her der Gefühle, Momente wo man sich aus Frust die Haare ausreißen möchte.
Tatsächlich habe ich eine Idee was das Internat selbst angeht, die Zusammenstellung und so weiter. Habe mir da viele Gedanken gemacht, daher fänd ich es schön, wenn man sich das zumindest anhören würde❤️
Nebencharaktere wie Lehrer, Freunde / Schüler, Eltern etc. sollten auch je nach Situation eingebaut und erwähnt werden um noch mehr zu erzeugen und mehr Leben einzuhauchen!
Sonstiges: Romanstil | viele Gefühle einbauen | viel Planung über Nachrichten dann | Liebe zum Detail <3 | Liebe für die Charaktere | auch mal ein kleiner Chat neben dem RPG macht viel zwischen den Partnern aus
Maximale Teilnehmerzahl: 2
Genre: Romantik I Drama I Altersunterschied I Real Life
Inhalt
M (gesucht) ist 34 Jahre alt und ein erfolgreicher und bekannter Schauspieler, in der Stadt, aber auch im weiteren Umfeld. Er hat viele Fans, verdient gutes Geld und kann sich somit ein schönes Leben leisten. Er ist trotz allem sehr auf dem Boden geblieben. Er ist charmant, nett und viele jüngere Schauspieler, haben ihn auch als Vorbild. Er gibt dazu auch Kurse und Vorträge über die Schauspielerei. W ist 24 Jahre jung und Studentin. Sie ist kreativ und studiert so etwas wie Kostüm Design. Die näht viel, malt und zeichnet gern, lebt sich einfach gern kreativ aus. Sie macht ein Praktikum in der Agentur, in der auch M unter Vertrag ist. W weiß natürlich wer er ist, hat großen Respekt vor ihm und würde sich niemals trauen ihn einfach so anzusprechen. Sie muss sich jedoch auch eingestehen, das er sehr gut aussieht und charmant ist. Eines Abends sitzt sie noch lange in einem Raum und arbeitet an einem Kostüm, bis M plötzlich in der Tür gelehnt steht und sie beobachtet. So in etwa kommen die beiden das erste mal ins Gespräch und dabei soll es nicht bleiben. Die beiden fühlen sich schnell zueinander hingezogen, doch kann das funktionieren ? M steht immerhin sehr in der Öffentlichkeit und will keine schlechten News über ihn und dann ist da auch noch der Altersunterschied.
Sonstiges:
-ich suche jemanden für die M Rolle
-geschrieben werden soll im Romanstil und in der Vergangenheitsform
-mindestens einmal am Tag sollte antworten möglich sein :)
Dinkeldoppelkeks
Ich suche jemanden für das ein oder andere RPG, romantisch mit ein bisschen Drama hier und da.
Genre: Romanze, slice of Life, drama, bevorzugt wxm
Inhalt: noch nichts konkretes, aber zusammen können wir sicher die ein oder anderen Ideenfetzen zu etwas größerem zusammensetzen (:
Schreibstil: Romanstil, Vergangenheit, 1. oder 3. Person
Messenger: am liebsten Discord
Teilnehmer: nur wir zwei
Sonstiges: Ich fände es natürlich schon schön, wenn das rpg aktiv bleibt. Aber wenn jemand mal nicht antworten kann, ist das natürlich auch ok. Generell ist mir Kommunikation wichtig und ich habe nichts dagegen auch außerhalb vom rpg mit meinem Partner Kontakt zu haben und wenigstens grob etwas übereinander zu wissen.
Sagt mir, wenn euch irgendwas nicht gefällt, wenn ihr Ideen habt, wenn ihr mal länger weg seid etc. Ich möchte nur nicht geghostet werden ^^
Ich hoffe jetzt habe ich nicht alle verschreckt, ich bin anspruchsloser als es vielleicht klingt (:
Liebe Grüße!
Genre: Romantik I Drama I Real Life
Inhalt
W führt ein eher zurückgezogenes Leben. Sie wirkt sehr unschuldig und still, doch ist sie auch klug und sehr zuverlässig. Das führte dazu, das sie eine Arbeit als Assistentin des Chefs in einem sehr bekannten Unternehmen bekommen hat. Sie ist die rechte Hand von M, dieser stammt aus einer reichen einflussreichen Familie und führt schon seit einigen Jahren erfolgreich ein Tochterunternehmen des Unternehmens seines Vaters. Die Familie ist in der Stadt bekannt und M war lange Zeit ein begehrter Junggeselle. Seit einiger Monanten ist er aber nun mit der Tochter eines ebenso reichen Unternehmers zusammen und die beiden sollen bald heiraten, so wollen es die Familien, um den guten Ruf zu sichern und auch Erben für die Unternehmen zu bekommen, dabei hat M's Herz nie für diese Frau geschlagen. Sie ist ehrlich gesagt eine ziemlich eingebildete reiche Tussi, die natürlich glücklich ist, IHN ab bekommen zu haben. M hat sich den Willen seines Vaters gebeugt, auch wenn er sie nicht liebt, überlegt auch immer wieder, wie er da noch raus kommen kann. W und M sehen sich immer nur sehr flüchtig im Unternehmen, also sie bringt ihm Papiere rein und er unterschreibt diese etc. Privat haben die beiden nichts miteinander zu tun. Sie kommen sehr gut miteinander aus, aber alles eben nur rein freunschaftlich und förmlich. Dann fällt jedoch ein Mitarbeiter aus und nun muss W einspringen und M auf einer Geschäftsreise begleiten. Eine Reise, die viel zwischen ihnen verändert...
Sonstiges:
-ich stelle mir die beiden etwa gleichalt vor, also W vielleicht 26 und er 28 oder maximal 30
-du würdest in dem Rollenspiel den M übernehmen, diesen stelle ich mir charmant und nett vor, also nicht dominant oder sonst etwas, klar kann er bei den Mitarbeitern auch mal durchgreifen, da W von manchen nicht gut behandelt wird, man sieht ihm aber auch an, das er reich ist, zum Beispiel an seinem Auto oder seiner Wohnung, so ist er nunmal aufgewachsen...
-der Stil für das Rollenspiel wäre aufjedenfall der Romanstik in der Vergangenheitsform
Genre: Real Life, Drama, Romanze | Fantasy, Mittelalter, Magie | hurt-comfort | historisches | Fandoms | einfach zu viel
Fandom: Harry Potter | Star Wars | Percy Jackson | Herr der Ringe
-> Kein Canon x Canon!
Pairings: MxM | MxF || Bei 1x1: mxm || Bei 2x2: beide Pairings [sprich 1x mxm / 1x mxf, damit beide happy sind :)]
•Friends to Lovers
• Enemies to Lovers | nur wenn die Story passt und es nicht zu lang gezogen wird
---------------------------------------------
Alles zu Pairings bitte oben entnehmen!
Gesucht wird ein langlebiges und [im besten Fall] aktives Rollenspiel. Möchte nicht, dass sich jemand zum Schreiben zwingt. Damit springen wir gleich ins Geschehen.
Real Life, Drama, etc.
•Hier sollten die Charaktere mindestens 17 Jahre alt sein | nach oben hin liegt mein bisher geschriebenes bei den Hauptcharakteren bei 42 Jahren.
•Einige kleine Ideen habe ich, die jetzt hier zu schreiben würde den Rahmen doppelt und dreifach sprengen
•Offen sein neue Dinge zu probieren, neue Dinge zu lernen, zu schreiben und zu thematisieren
•Drama und Alltag mit einbringen wollen
•Settings wie: College, Highschool, Arbeitswelt, Ranch, Sommercamp und mehr sind immer gerne gesehen.
•Keine Klischees ausstrecken bis an die Grenzen der Grenzen (z.B typisches Top & Bottom Klischee...)
•Einfach Lust haben, sich einer wachsenden Story zu widmen, sich in Charaktere einzufühlen, ihnen eine Geschichte zu geben und ein Leben.
Fantasy
•Hier sollte besonders die Freude und Lust darin bestehen, den Charakteren so wie der Lebenswelt / Welt allgemein ein kleines Gesicht zu verpassen. Ich erichte das meistens nebenbei ein oder beim Schreiben selbst, damit es los gehen kann und man nicht erst die Welt erstellt, bis man 80 ist
•Es muss nicht im Mittelalter spielen. Es sollte am besten in einer fiktiven Zeit spielen, Mittelalter wäre nur ein Beispiel, ein Richtwert.
•Besonders hier sage ich nein zu: Charakteren die alles können und keine Schwächen haben.
•Für mich muss Fantasy spannung und abwechslung mitbringen, gleichzeitig jedoch auch kleine "Real Life" Momente. Zusammen an einem Lagerfeuer sitzen, einfach mal die Seele baumeln lassen.
•Was ich mal gerne versuchen würde: einfach in einem Fantasy Setting drauf los zu schreiben. (Steckbriefe, etwas Besprechen gehört trotzdem dazu)
Fandoms
•Sind oben aufgelistet, dazu kommen auch noch ein paar wenige Anime oder ihr schlagt ein anderes Fandom vor :)
•Ich erwähne es erneut: Kein Canon x Canon
•Canon x OC oder OC x OC
•Nichts nachschreiben - orientieren ist gut, nachschreiben ist: 🙅
---------------------------------------------
Sonstiges
Zu mir: Hi! Ich bin Nela und schreibe schreibe mal zu viel und bin vermutlich etwas "wählerisch" zumindest komme ich mir selbst so vor wenn ich mir diese Suche anschaue. Ich schreibe seit vielen Jahren, dabei spielt das keine Rolle. Ob du nun Einsteiger bist oder seit 200 Jahren schreibst, das ist mir egal. Wichtig ist bloß:
•Du solltest wie ich in der Romanschreibweise schreiben können. Erste oder Dritte Person.
•Lust haben das Rollenspiel aktiv zu schreiben und aktiv zu halten. Hierzu nutze ich gerne mal Zeitsprunge und baue spontan neue Sachen ein
•Spaß mitbringen!
Das war's hoffentlich.
Wie schon oben erwähnt: Wer mag der kann sich einfach mal unverbindlich melden, gerne auch gleich mit Discord Namen. Dann können wir über gemeinsame Interessen schreiben oder ich schicke mal eine kleine Idee rüber.
Ich freue mich den einen oder anderen bald schreiben zu dürfen!
Liebe Grüße! 🙋
Genre: Altersunterschied I Drama I Romantik I Real Life
Inhalt
W ist 24 Jahre jung und neu in die Kleinstadt gezogen. Zurvor studierte sie in einer kanadischen Großstadt, jedoch wurde ihr das Leben dort zu stressig, da sie einfach die Natur liebt und auch in einer Kleinstadt aufgewachsen ist. Sie liebt es zu lesen, zu zeichnen und vor allem liebt sie die Tiere und der Natur, weswegen sie nun auch in einem kleinen Wildpark arbeitet. Sie bekommt den Auftrag ein kleines Vogelhäuschen zu einer Tischlerei zu bringen, da es dort repariert werden soll. M ist 34 Jahre alt und ihm gehört die kleine Tischlerei in der Kleinstadt. Er hat sie von seinen Eltern übernommen, die jedoch vor einigen Jahren gestorben sind. Seit dem lebt er allein und eher ein wenig zurückgezogen. Bis vor einem Jahr war er noch mit einer Frau in seinem Alter zusammen, doch es gab ständig Streit und seine Ex wollte unbedingt in die Großstadt ziehen, was er selbst niemals tun würde, denn auch M ist der Natur sehr verbunden, hat zum Beispiel einen Hund und er liebt das Handwerk, Dinge aus Holz zu gestalten und sie zu verkaufen oder zu reparieren. Viele sind ihm dafür sehr dankbar und so ist er auch durchaus bekannt bei der Bevölkerung. W kommt also zu ihm und bitte ihn um Hilfe bezüglich des Vogelhauses. Die beiden kommen ins Gespräch, treffen auch das öfteren mal aufeinander und zwischen den beiden entwickeln sich Gefühle. Er lädt sie zu einem Abendessen ein und an dem Abend steht für W fest, sie hat sich verliebt ! In einen deutlich älteren Mann. Auch M hat Gefühle, nur zögert er durchaus mehr, diese zu zeigen. Er macht sich Selbstvorwürfe, hat Angst, das sie doch viel zu jung ist und das alles nicht funktionieren kann...Werden die beiden dennoch zusammen kommen ? Ist ihre Liebe am Ende stärker ?
Sonstiges:
-gesucht wird jemand für den M Charakter
-der Stil für das Rollenspiel wäre der Romanstik in der Vergangenheitsform
Name des RPGs: Farc Cry meets Gestaltwandler
Genre: Fantasy/modern/Insel
Belthir
Inhalt
A ist special agent und wird zu einer operation in tropisches inselgebiet geschickt um dort das verschwinden einer Ärztin aufzuklären.
Dazu bekommt er als Hilfe B an die hand . B ist gestaltwandler er kennt aber nur das leben im labor , wo er wie ein objekt behandelt wird extrem viele sicherheitsmaßnahmen und schmerzhafte eingriffe sind alltag. von freiheit und abwechslung keine spur. das ist nun seine große chance da raus zu kommen und was zu erleben. Er soll A tragen, mit ihm kämpfen und außerdem seine sinne einsetzen . Anfangs ist auch A ihm gegenüber skeptisch doch schnell erkennt er einen echten loyalen Partner in ihm.
Doch leider ist er damit beinah allein udn auch die sache mit der ärztin wird zunehmend zu einer verschwörung
ich suche B ob eine Romanze enthalten sein soll ist optional
Name des RPGs: -
Genre/Fandom: MxM, Fluff, Eishockey, Drama, Romanze
Rating: P|18
Inhalt: Ich würde gerne ein kuscheliges mxm machen wo ich gleichzeitig eine kleine Eishockeythematik mit einbauen dürfte ^^
Es muss nicht 100% einnehmen der Thematik! Natürlich steht auch noch die Romanze, Freundschaft und viel fluff da :) Eine kuschelige Romanze *_*
Würde vielleicht meinen Charakter diese Sportart betreiben lassen.
Aber: Wer Lust hat, eine Romanze zwischen Teammates geht immer!
Ich freue mich auf ein RPG mit Fluff,Drama und vielen Küsschen :*
Ich schreibe in der Romanschreibweise (1. Person / Vergangenheit) | Gerne kann der Partner auch in der 3. Person schreiben.
Maximale Teilnehmerzahl: You & Me
Was ihr mitbringen solltet:
•Ihr solltet Spaß am schreiben haben. Auch mal Abends etwas länger, also aktiv sein bitte *:
•Müsst euch nicht damit auskennen!
Genre: MxM I Altersunterschied I Drama I Romantik I Real Life
Inhalt
M1 ist 30 Jahre alt und führt ein sehr bekanntes Architekturbüro, welches er vor einigen Jahren selbst gegründet hat. Die Arbeit beschert ihm ein hübsches Leben, mit durchaus viel Geld und wichtigen Kontakten. Er fährt ein teures Auto, lebt in einem großen teuren Apartment und vor allem ist er auch ein begehrter Junggeselle. Was aber niemand weiß ist, das er schwul ist. Eine feste Beziehung hatte er bisher nie wirklich, da er immer Angst hatte fremdgeoutet zu werden. Deswegen hatte er oft nur Männer für eine Nacht. Zur Zeit konzentriert er sich jedoch sehr auf seine Arbeit. So viel zu M1. M2 ist deutlich jünger. Er ist Anfang zwanzig also er soll maximal 18-22 Jahre alt sein. Er ist in einem Heim aufgewachsen, der Kontakt zu seinen Eltern war nie vorhanden. Er ist sehr arm, lebt sozusagen auf der Straße, schläft hier und da mal bei Freunden, doch auch diese lassen ihn langsam im Stich. Nun lebt er mehr oder weniger auf der Straße. Sein großer Traum war es immer Kunst zu studieren, ihm fehlen jedoch die Mittel dazu. Er zeichnet sehr gern und ist auch sehr talentiert. Dies erkennt auch M1 als dieser eines Tages auf dem Heimweg, M2 im Park sieht und wie er zeichnet. M1 erkennt jedoch auch schnell, das der Junge kein zuhause hat. Die Jahreszeit wird langsam kälter und ungemütlicher und so bietet er den Jungen schließlich an mit zu sich zu kommen. M2 ist anfangs unsicher darüber, denn er kennt ihn ja nicht und weiß nicht ob er irgendeine Gegenleistung will. M1 schreibt ihm seine Adresse auf, so das M2 weiß, das er vorbei kommen kann, wenn er denn will, denn M1 will einfach nur helfen und sieht auch ein Talent in dem Jungen. M2 hält es schließlich draußen in der Kälte nicht mehr aus und geht zu M1. Dieser nimmt ihn erst einmal bei sich auf und will ihm auch dabei helfen, an ein Studium zu kommen. Doch dabei bleibt es nicht, denn auch Gefühle kommen zwischen den beiden auf...
Sonstiges:
-gesucht wird jemand für M2
-Romanstil und Vergangenheitsform
-ihr solltet mindestens einmal am Tag antworten können bitte :)
Name des RPGs: anders + anders = vollkommen normal
Triggerwarnung: körperliche Einschränkungen bei Charakteren
Genre: Real Life / Alltag / Comfort / Drama
Rating: P18 / mxm / im Ausnahmefall auch ein mxf
Die Idee kam mir auf der Arbeit und ich erstelle auch diese Suche auf der Arbeit. Also, bitte - *pssst*! 😉 nichts sagen!
Inhalt: Beide der Charaktere würden in der Umgangssprache als "Behindert" oder "Eingeschränkt" dargestellt werden, gerade auch in der Gesellschaft. Die beiden sehen sich so nicht. Warum muss man alles schlecht reden? Sie sind einzig und allein etwas *anders*
Seit knapp 3 Jahren kennen sich die beiden, seit fast einem Jahr führen sie eine Beziehung. Unter den meistens verwirrten Blicken. Da bleibt nur die Frage: "Warum denn nicht?"
In ihrem Leben steht genau so viel an wie in denen von allen anderen.
Vergleichen kann man alles mit einfacher Mathematik:
anders + anders = vollkommen normal
Sonstiges: Hi! Ich schreibe seit vielen Jahren, dabei spielt das keine Rolle. Ob du nun Einsteiger bist oder seit 200 Jahren schreibst, das ist mir egal. Wichtig ist bloß:
•Du solltest wie ich in der Romanschreibweise schreiben können. Erste oder Dritte Person.
•Lust haben das Rollenspiel aktiv zu schreiben und aktiv zu halten. Hierzu nutze ich gerne mal Zeitsprunge und baue spontan neue Sachen ein
•Spaß mitbringen!
DevilsAdvocate
Genre/Fandom: Langzeit RPG, MxM Dämonen, Engel, evtl. Gottheiten
Rating: P16 mindestens. Kann auch P18 werden, da richte ich mich nach meinem Partner.
Inhalt: X ist ein Engel, der allerdings in Gefangenschaft lebt. Er wurde von Z einem mächtigen Dämon (oder Gottheit, oder was anderes, können wir gerne drüber sprechen) entführt, der ihn als Trophäe festhält und ihn einfach nur besitzen will.
Z hat zwar bedacht X alle Kontaktmöglichkeiten zu seiner Familie zu kappen, und seine Kräfte zu unterdrücken, allerdings hat er nicht bedacht, dass X immer noch in der Lage ist Beschwörungen durchzuführen.
Auch wenn X nicht in der Lage ist, einen Engel zu kontaktieren, hätte Z nicht damit gerechnet, dass er auf die Idee kommt einen Dämon zu beschwören und ihm einen Vertrag vorzuschlagen.
Hier kommt Y, der Dämon ins Spiel. Wird er den Deal eingehen, oder X einfach seinem Schicksal überlassen? Die Chance auf die Seele eines Engels bekommt er wohl so schnell nicht nochmal. Allerdings wird Z sie, wenn er es bemerkt nicht einfach machen lassen. Vielleicht sieht er es als Chance 2 Fliegen mit einer Klappe zu fangen und nimmt Y ebenfalls gefangen.
Messenger: Am liebsten Discord.
Maximale Teilnehmerzahl: You and me ^^
Sonstiges:
Wie ihr sehr, soll das RP nicht nur auf zwei Charakteren aufbauen, es können auch gerne noch mehr Charaktere dazu kommen. Vielleicht hat Z noch mehr Gefangene, oder arbeitet gar nicht alleine? Genau wie die Motive, die Herkunft bzw. 'Rasse' von Z, da können wir uns gerne gemeinsam etwas überlegen.
- Gesucht wäre auf jeden Fall in erster Linie Y, also der Dämon. Z kann ich gerne übernehmen, oder es gibt mehrere 'Bösewichte' das wir beide einen übernehmen 😂
- Ich schreibe bevorzugt in der 3. Person Romanstil, aber würde mich wenn es gewünscht ist auch nochmal an der 1. Versuchen.
- Bitte seid aktiv! Es muss nicht 24/7 geantwortet werden, aber ich möchte nicht wochenlang auf eine Antwort warten müssen.
Sagt bescheid, wenn ihr länger abwesend seid.
- Bringt gerne eigene Ideen mit ein, helft diese Idee auszubauen.
Ein RPG lebt nicht nur von einer Person. :)
Genre: Romantik I Drama I Real Life
Inhalt: ich hätte zwei Ideen parat, freue mich aber auch darauf, das ganze mit euch zu konkretisieren (:
- As Großonkel/-opa oder so ist vor kurzer Zeit verstorben und A ist alles was ihm an Familie geblieben ist. B ist Altenpfleger*in oder hat ein FSJ gemacht, wodurch er/sie den alten Mann gut kannte und sein zweiter einziger Kontakt war. Als er verstirbt erreicht die beiden ein Brief vom Notar mit Hinweis auf das Testament. A erhält das gesamte verbliebene Vermögen, was nicht gerade wenig ist und sowohl A als auch B erhalten einen Brief, dass sie zusammen eine Weltreise unternehmen sollen nach einer Liste, die der alte Mann vorbereitet hat. Die beiden kennen sich eigentlich gar nicht, wollen den letzten Willen aber nicht unerfüllt lassen. Auch wenn sie anfangs vielleicht nicht ganz auf einer wellenlänge sind, wird es mit der Zeit besser und vertrauter.
- A und B waren zu Schulzeiten ein Paar, haben sich aber getrennt (Grund ist variabel). Einige Jahre später sehen sie sich bei einem Klassentreffen wieder. Vielleicht ist einer von beiden in einer Beziehung, ob glücklich oder nicht. Aber vielleicht holen sie auch die Gefühle von früher ein.
Sonstiges:
- Wer welche Rolle übernimmt, können wir gemeinsam klären. Prinzipiell schreibe ich lieber mxf, mxm ist aber im Zweifel auch in Ordnung für mich ^^
- vom Alter her würde ich Mitte/Ende 20 für die Charaktere anpeilen.
- ich schreibe im Romanstil, Vergangenheit. Ob 1. oder 3. Person ist mir dabei ziemlich schnuppe
- es wäre schön, wenn ihr regelmäßig antworten könnt damit das rpg aktiv bleibt. Längere Abwesenheiten sind natürlich auch in Ordnung, nur prinzipiell wäre häufigeres antworten schon schön.
Liebe Grüße,
Keks ^^
Genre/Fandom: Haikyuu; Romance / Drama / Sport
Rating: P16 / P18
Inhalt:
Hallo Zusammen! :>
Meine alte Haikyuu Obessesion hat mich eingeholt und ich hätte wieder Lust auf ein Roleplay dazu!
Aktuell habe ich verschiedene Storyansätze, gerne können wir uns aber auch etwas gemeinsames ausdenken. Es kommt nur ganz darauf an, wie weit du mit der Story bist. Ich selber habe sowohl den Anime, als auch den Manga durch, und bin daher sehr flexibel! :) (Gegen AUs habe ich auch nichts einzuwenden). Es wäre nur schön, wenn ihr euch ganz gut mit den Charakteren und deren Eigenschaften auskennt.
Ich spiele sowohl ccxcc, als auch ccxoc und bxb und/oder bxg!
Messenger: Bevorzugt Discord
Maximale Teilnehmerzahl: You and me <3
Sonstiges:
- Das Privatleben geht natürlich vor und es kann hin und wieder vorkommen, dass ich nicht so regelmäßig antworten kann. (Davor gebe ich aber immer bescheid :<)
- Bitte sei mindestens 18 Jahre alt
- Ich selber schreibe im Romanstil und in der dritten Person. Du musst nicht denselben Schreibstil benutzen, aber wir wäre es wichtig, dass du halbwegs lange Texte schreiben kannst. :3
- Ich schreibe gerne auch nebenbei privat mit meinen RP-Partner, aber das ist absolut kein Muss!!
Alles weitere können wir gerne privat bequatschen! Bis dann. <3
Toffifee-Fee
Toffifee-Fee
Fandom: The Crow (1994)
Genres: Drama | Action | Romanze | Freundschaft | Fantasy...
Okay, okay. Ich bin verzweifelt und dachte mir, ich suche doch einmal auf diesem Wege hier nach einem Playpartner für das Fandom.
Ich weiß, der Film ist schon ein bisschen älter und vielleicht kennen ihn hier nicht so viele Menschen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D
The Crow gehört zu einem meiner absoluten Lieblingsfilmen und als ich ihn neulich nach langer Zeit mal wieder angeschaut habe, bekam ich das Bedürfnis nach einem RPG dazu. Das Gefühl kennen sicherlich Einige hier ;D
Kurz und schmerzlos: Ich hätte echt Lust darauf den männlichen Hauptcharakter zu übernehmen (ja, richtig gelesen: den Kerl spiele ich :D ) und suche daher einen Gegenpart. Ob sich eine Romanze entwickelt oder eine Freundschaft können wir gemeinsam entscheiden. Bin für beides offen.Ob du einen Charakter aus dem Film übernehmen möchtest oder einen eigenen erfindest bleibt dabei dir überlassen. Falls 2x2 gewünscht wird, übernehme ich natürlich noch einen Charakter.
Ich mache bei RPG-Handlungen ungerne Vorgaben und überlege mir so etwas gerne lieber mit dem Playpartner zusammen.
Das Rating ist auf 18 Jahre angesetzt, da es wahrscheinlich auch mal etwas unschöner zugehen wird (z.B. Gewaltszenen, Beleidigungen, Mord und co.) Damit solltest du also kein Problem haben.
Weitere Informationen:
• Ich bin ganz lieb, ich schwöre :D
Mit mir kann man auch außerhalb vom RPG gut quatschen.• Ich verlange von niemandem 24/7 online zu sein und zu posten, da mir bewusst ist das Jeder noch ein Privatleben hat. ABER ich warte auch sehr ungerne Monate lang auf eine Antwort ;(
Wenn's mal länger dauert - sag bescheid. Kein Problem.• Eine Postlänge geb ich auch nicht vor, muss aber direkt dazu sagen dass ich selbst keine Rollenspielerin bin, die 1000-Wörter Romane verfasst. Meine Komfortzone sind so zwischen 200-400 Wörter. Kommt auch auf die Situation an.
• Ich schreibe ausschließlich im Romanstil. Ob 1. oder 3. Person kommt dann auf den Wunsch des Playpartners an. Mit dem Sternchenstil kann ich leider nicht viel anfangen.
Wer also Lust darauf hat, darf sich gerne bei mir melden <3
~*~*~*~*~Bitte aktuell keine Anfragen für andere Fandoms/Genres schicken. Ich suche wirklich hauptsächlich erstmal nur das hier ;)
Genre: Erotik I Drama I Romantik I Real Life
Inhalt
W ist 22 Jahre jung und Studentin. Um sich etwas dazu zu verdienen, geht sie regelmäßig mit Hunden von fremden Leuten Gassi oder passt auf diese auf, für ein kleines Taschengeld. So auch von dem Hund von M. Dieser ist 32 Jahre alt und lebt mit seiner Frau zusammen in einem hübschen Haus. In der Ehe läuft es allerdings schon länger nicht mehr so gut. Vor allem im Bett ist schon lange nichts mehr passiert. W und M kennen sich schon etwas länger und kommen gut miteinander aus. Auch kann M nicht abstreiten, das er die junge W durchaus attraktiv findet. Eines Abends bitte er sie noch etwas länger zu bleiben, da seine Frau nicht da ist und er etwas zu essen gekocht hat. Die beiden essen gemütlich zu Abend und landen kurze Zeit später im Bett und dies soll nicht das einzige mal bleiben...
Sonstiges:
-gesucht wird M
-Romanstil und Vergangenheitsform
Genre/Fandom: Kuroshitsuji/Black Butler - MxM
Rating: R18 (also seid bitte auch 18+ <3)
Inhalt:
Ich bin story- und settingtechnisch super flexibel, wir können entweder im Canon bleiben oder ein AU machen - den Plot können wir uns dann zusammen ausdenken. Eigentlich sind mir nur die Persönlichkeit der Charaktere und deren Dynamik untereinander wichtig 😊
R18 ist ernst gemeint, ich gehe aber davon aus, wenn dir der Manga/Anime gut gefällt, dass du wahrscheinlich sowieso eher weniger Probleme mit moralischen Grauzonen/Gewalt/etc. hast. Wie viel davon dann bei uns vorkommt, hängt natürlich voll vom Plot ab! Ich wäre prinzipiell auch sehr offen für etwas, das etwas more wholesome ist als die original Story, lass uns gern drüber reden 😊
Messenger: bestenfalls Whatsapp, Telegram oder Signal
Maximale Teilnehmerzahl: Du und ich <3
Sonstiges:
-> Romanstil, 3. Pers., Vergangenheit bitte :x
-> Postlänge ist für mich eher unerheblich, aber nicht ausschließlich one-liner wären top
-> Mir ist es wichtig, dass wir beide uns auch verstehen! Das macht nicht nur das RPG, sondern auch das Leben allgemein schöner ☺️
-> Bevor wir starten, wäre es gut, wenn wir nicht nur über den Plot reden, sondern auch unsere No-Go's klar machen (selbstverständlich auch während des RPGs, falls etwas nicht gut läuft!), nur weil wir vielleicht schrecklich zu den Charakteren sind, möchte ich nicht, dass es im Real Life für eine*n für uns unangenehm wird.
-> Ich bin flexibel, welche Charaktere ich schreiben kann. Besonders gern bin ich Sebastian, aber ich kann mich mit allem arrangieren (auch in Sachen Top/Bottom, nur so am Rande)
-> Bin absolut offen für Side Pairings, falls es sich natürlich ergibt. Ich schreibe hier auch FxF und FxM.
-> Wir alle haben ein Privatleben, ich würde mich aber schon freuen, wenn ein Post nicht immer eine Woche braucht. Ich bin eigentlich jeden Tag online ;)
Falls du Fragen oder Interesse hast, schreib mir super gern! Ich suche schon echt lange (daher auch der Repost), aber vielleicht sieht das die einzig andere Person im Fandom außer mir und ich hab mal Glück :D