Name des RPGs: Stimme der Nacht
Genre/Fandom: Anime, Fantasy, Romantik, BoysLove, Vampire, Slice of Life, Erotik ,EchtZeit ,Drama
Rating: P18
Inhalt: M(Ich) ist mit Y(Du) zusammen auf einer Schule und gut befreunde sie machen viel miteinander beide durch und durch Hetero und keine Zeit und Gedanken an einer Beziehung (Wen gewünscht können wir auch den Teil gerne Schreibe). Leider trennen sich die Wege der beiden nach der Schulzeit ab und an ein Treffe hier, ein Treffen da bis zum kompletten Abbruch. Was Y von M nicht weis, dass er ein Wesen der Nacht ist und all die Jahre auf Y's Blut geschmachtet hatte, aber nie die Freundschaft deswegen aufs Spiel sätzen wollte, da ja auch kaum ein Mensch von nicht Menschen Bescheid weis. Sie sind jetzt erwachsen und wissen nicht, was die Zukunft mit sich bringen wird als sie aufeinander treffen. Werde sie sich erkennen?
Maximale Teilnehmerzahl: Du&Ich
Sonstiges:
- Ich Schreibe mit * so 20 Wörter aufwärts in der Ich Perspektive / Möchtest du das ich mehr schriebe kann ich auch das ^^
- Über 10 Jahre Eingerosteter Erfahrung
- Ich habe Legasthenie gebe aber mein Bestes :D
- Bin ein regelmäßiger Schreiber vielleicht du ja auch aber natürlich wird das Private immer vorgehen
- Hast du mit einem Thema Probleme, sag es mir / mein ist der Tod eines Hauptcharakters
- Nebencharakter oder einem zweiten Hauptcharakter dürfen gerne zu der Geschichte dazu kommen, vielleicht ein Drama sogar in der Zukunft auslösen
Genre/Fandom: (Teen)Drama, Alltag, Real Life, Internat, College, Highschool & viel mehr!
Rating: P16/18
Inhalt: Das wird nur eine ganz kurze Suche. Nachdem ich eine lange Schreibpause hatte und nie wirklich wieder gut rein kam, versuche ich jetzt nochmal einen Partner zu finden für ein schönes mxf (oder mxm) RPG mit Alltag, Höhen und Tiefen und Drama. Da schrecke ich vor keinen Themen zurück, gerne können auch Schicksalsschläge, Krankheiten etc dazu kommen.
Ideen sind vereinzelt vorhanden (:
Ich suche bei mxf die weibliche Rolle!
Messenger: Discord find ich am besten (:
Maximale Teilnehmerzahl: zwei Leute / also nur du und ich
Sonstiges:
-Ich bin 21 und schreibe seit vielen Jahren RPG. Hatte jetzt nur leider eine lange Pause.
-Ich schreibe in der Romanschreibweise / am liebsten 1. Person.
-Meine Textlänge passe ich an. Über 500 Wörter schreibe ich aber selten, da ich möchte, dass das rpg voran kommt.
-Ich bin ehrlich, ich bevorzuge es, wenn sich Charaktere schon zumindest etwas bekannt sind.
Rating: P16/18
Eine kurze Info zu meiner Wenigkeit: Ich bin 21 Jahre alt und war vor zwei oder drei Jahren schonmal auf FF unterwegs, daher hab ich gedacht, ich kann mich ja mal wieder hier blicken lassen. Einfach mal so. 💁 Und außerdem komme ich ja nicht ohne Anliegen, hihi.
Ich schreibe in der Romanschreibweise[1.Person/Vergangenheit] - wie lang meine Texte sind kommt sowohl auf Partner als auf Geschehen an. Und...ja gibts noch mehr zu sagen?
Was ich für ein Play suche habt ihr wohl schon gelesen, sonst hättet ihr nicht hier drauf geklickt 👀. Ich muss dazu sagen, dass ich die Bücher vor Jahren das letzte mal durchgelesen habe aber i'm on it, don't worry!
Und da ich wieder total im Hype bin (war der jemals weg?) suche ich jemanden für ein RPG in diesem Fandom. Eine wirkliche Idee ist nicht vorhanden, ich bin aber jemand der auch gerne mal einfach drauf los schreibt muss ich sagen. Zudem würde ich lieber mit eigenen Charakteren spielen (außer ihr schlagt ein bestimmtes Pair vor)
Wo wir schon bei dem Punkt sind: Ich schreibe mxm und mxf Paare [kein fxf, sorry] || und 1x1 oder 2x2. - dazu kommt, dass ich bei 1x1 immer ein mxm bevorzuge, vielleicht lasse ich mich da umstimmen aber die Chance ist eher gering xD Wer es versuchen mag, gerne. Sonst eben ein 2x2 mit beiden Pairs.
Messenger: Discord
Maximale Teilnehmerzahl: 2
Genre/Fandom: Drama, Freundschaft, WG, Liebe
Rating: P16 für den Beginn, später gerne P18 (ihr wisst alle, was gemeint ist :D)
Inhalt: Ich hab mal wieder so Lust auf ein ganz typisches WG Rollenspiel..^^
Es ist und soll keine große, geplante Story geben. Es soll darum gehen, dass eine WG seit kurzem einen neuen Mitbewohner hat und sie jetzt anstatt zu Dritt zu Viert sind. Jeder muss sich an jeden Gewöhnen, wie es scheint und dazwischen der normale WG Alltag. Liebe, Drama, Chaos. Und natürlich das Studentenleben.
Natürlich würde ich auch gerne eine Romanze einbauen, zwischen den WG Bewohnern. Ob es zu einer Beziehung kommt oder es am Ende doch zwei werden (jeder wird trotzdem zwei Charaktere haben!) ist mir egal, steht alles offen :D
Ich habe auch schon Ideen für einen Charakter, der nochmal ordentlich Stoff zum schreiben mitbringen würde was das Thema schwere Liebe, Drama und Konflikte angeht.
Und sonst schauen wir einfach wohin die Reise der Vier so geht ^^
Was Pairs angeht: Ich schreibe nur mxm und mxf. Gerne jedes Pair einmal oder zweimal mxm / mxf!
Maximale Teilnehmerzahl: 2 (jeder zwei Charaktere)
Sonstiges:
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise :) Meine Textlänge passe ich gerne an, ich schreibe jedoch gerne etwas kürzer um auch mal etwas in der Story vorran zu kommen! (über 50 Wörter sind es aber keine Bange)
Genre/Fandom: Skyrim, Drama, Fantasy... 🐉
Messenger: Discord wär cool ;D
Maximale Teilnehmerzahl: Zwei
Inhalt:
Hey! Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich hier schreiben soll, weil ich nicht so die Ideen für eine "Story" habe ^^" Ich denke dafür ist das Fandom auch zu groß xD
Ich suche einfach einen netten Partner, welcher bock hat ein Play in der "Skyrim-Welt" aufzubauen, am besten auch noch mxm*-* - Wir schauen mal, was sich für Charaktere ergeben und dann...let's go? 👀
Sonstiges:
-Ich bin Ü18
-Schreibe in der Romanschreibweise
-Abends und am Wochenende aktiv (auch unter der Woche aber sonst mehr 😂)
Name des RPGs: Über 5 Jahre (Ehe)Paar (ändern wir das lieber ganz schnell zusammen xD - also den Titel!)
Genre/Fandom: Real Life, Romanze, Beziehung... joa :3
Inhalt: Okay - ich weiß dass vielen jetzt diese "dynamik" fehlt wie die Liebe entstanden ist und mehr. Dass genau die Dynamik fehlt,klar kann ich nicht abstreiten. Und dennoch finde ich (persönlich) dass man auch wenn man ein Pärchen oder Ehepaar schreibt,viel einbringen kann.
Eine Chemie zwischen den Charakteren,ganz viel Liebe,Alltag aber auch diese Prise (or more) Drama. Durch den Familienkreis,neuer Job,,Umzug oder sonst etwas. Irgendwas ist immer los - und wenn die beiden nur aufeinander Liegen und Kuscheln. - Give me the Fluuuuf!
Vielleicht findet sich ja jemand der da ähnlich denkt und Lust hat,was auf die Beinchen zu stellen!^^
Sonstiges:
Ich schreibe in der Romanschreibweise und bin aktuell ziemlich aktiv, obwohl ich trotz "viel" Zeit immer mal wieder kurze Beiträge bevorzuge. Aber man kann darauf antworten, keine Sorge da bin ich mir recht sicher (beschwert hat sich auch noch keiner-)
Logischerweise sollten die Charaktere mindestens 23 sein. Im Alter von 28 bis 35 ist mir lieber!
Name des RPGs: The Bastard and the Mercenary
Genre/Fandom: Fantasy, Drama, Romanze & mehr
Rating: P18 Slash
Inhalt: GESUCHT WIRD X ^^
Großer Fall oder alles freiwillig? - X ist ein Söldner, hätte sich auf den Platz seines Vaters setzen können, nachdem dieser blutig ermordet wurde. Nie hätte X bleiben können, zu viel hat sein Vater getan, für das er nicht verantwortlich gemacht werden wollte..
Stattdessen: Neue Identität, Drecksarbeit für einen gewissen Preis. Ob man darauf stolz sein kann ist eine andere Geschichte. Er hält sich von Leuten fern. Egal von welcher Art.
Bis ihm in dem einen Gasthaus plötzlich ein junger Mann, etwas jünger als er, vor die Füße fällt. Komplett nass, verdreckt. Es hätte X nicht interessieren müssen. Oder eher...sollen. Hätte er gewusst, in was er sich reinzieht, neben der großen Gefahr durch die Liebe.
Y ist ein junger Mann, der nicht hätte leben dürfen. Ein Mischling ein Bastard mit einer unglaublichen Macht welche sich manche Dunkle Magier nicht ausprechen wollen. Beschrieben als reinster Schrecken ist er in wirklichkeit...fast schon ein bisschen kindlich, treudoof. Hat zu früh, zu viel verloren.
Kann man mit so jemanden durchs Land ziehen? Und was steckt noch alles dahinter.
Maximale Teilnehmerzahl: Zwei, wir beide
Sonstiges:
-X ist frei ausbaubar, meinetwegen könnt ihr die ganze "Vorgeschichte" nehmen und über Board werfen!XD Nur Söldner sollte er vielleicht bleiben :3 Außer es stört euch zu sehr.
-Und cool wäre es, wenn wir das ganze in Romanstil / FF-Stil (wie auch immer-) schreiben würden! :D
-Mehr Infos zu meinem "Plan" für Y usw kann ich euch gerne per PN / später über Discord beschreiben aber jetzt ist das einfach "zu viel" haha XD
Genre/Fandom: Action, Fantasy, Erotik, BDSM, evt mehr
Rating: FSK 18
Inhalt: Ich hätte mal wieder Lust auf ein Sub/Dom Rollenspiel, vielleicht mit einem historischen Setting oder etwas klassischeres Shades Like von der Richtung her, bin da aber auch offen für Ideen oder Wünsche von dir. Den Rest können wir gerne zusammen planen :-)
Messenger: Telegram, Discord
Maximale Teilnehmerzahl: Du und ich
Sonstiges: Ich würde die weibliche, devote Rolle suchen und entsprechend die männliche, dominante Rolle übernehmen ;-)
Ich schreibe in der Ich Perspektive und du solltest kein Problem mit Gewalt- und Sexszenen haben und diese auch gerne ausschreiben wollen ;-) Ab und an habe ich Phasen wo ich mal weniger, mal mehr schreibe je nachdem wie ich arbeiten muss oder meine Muse mitspielt, bin aber auch ein sehr geduldiger Schreibpartner ;-)
Ansonsten habe ich
28.7.2016: Sieg der Jungs im Geschlechterkampf! :D
Genre: MxF, Drama, Klinik, Freundschaft, Emotionen, (Liebe)
Rating: P16 (oder 18, soll aber nicht um Sex o.ä gehen)
Inhalt:
Alter der Charaktere- Sie: ca 17/18 | Er: 19 Jahre
Eine Geschichte von zwei Jugendlichen, dessen Leben vom Schicksal besiegelt ist. Eine Geschichte einer Freundschaft bis zum Lebensende und weiter hinaus. Vielleicht bis ins nächste Leben.
"Füße weg. Man, warum hast du so lange Beine?!" sie schob mit beiden Hände die Beine des Jungen etwas weg, damit sie sich ans Fußende des weißen Bettes setzen konnte um den Jungen der in dem Bett lag zu betrachten, der in dem weißen Bett kaum auffiel. So traurig es auch war...
Vor einiger Zeit hätte sie sich das niemals zugetraut. Nach ihrer Diagnose (offen) hatte sie mit Freundschaften und auch mit Familie abgeschlossen, wollte davon nichts mehr wissen. Wäre er nicht gewesen, wäre sie wahrscheinlich noch immer stur in ihrem Krankenhauszimmer. Hätte vielleicht noch so viel verpasst. Auch wenn man meinen sollte, auf einer Station im Krankenhaus passierte kaum etwas. Manchmal musste man sich in dieser kleinen Welt eben jemanden suchen, mit dem man die Zeit doch erträglich machen konnte. Auch, wenn es immer den Hintergedanken des Todes gab, der einen nie verließ.
Messenger: Discord, auf anderes lass ich mich irgendwie nur schwer ein :C
Maximale Teilnehmeranzahl: Zweeeeeei^^
Sonstiges:
-Romanschreibweise ^^
-mind. 1x am Tag antworten wär Klasse! (gerne mehr *-*)
-Meine Textlänge habe ich nicht in Zahlen festgelegt. Mal kurz, mal lang...etc.
-Nebencharaktere wie Schwestern, Ärzte etc sind ein muss (und werden bitte meistens extra geschrieben! Also eigener Text)
Genre/Fandom: MxM | MxF - Drama, Real Life, Fluff, Reisen, Romantik...
Rating: P-18
Maximale Teilnehmerzahl: 2(nur wir)
Ich dachte mir, ich erstelle nochmal eine kleine RPG Suche. Aktuell suche ich einfach nur neue Rollenspiele, welche aktiv laufen und wo man mit Story und den Charakteren "vorwärts" kommt (: natürlich jetzt nicht zackzack nach 3 Sekunden Beziehung, wo ist das auch wieder nicht gemeint! XD Ich möchte in das RPG eine gute Prise Drama einbringen, allerdings gleichzeitig auch Liebe, Fluff, Freundschaft mit einbringen. Kleine Ansätze habe ich im Kopf, liebe es aber mit dem Partner die meisten Dinge gemeinsam auszudenken.
#Schreibstil und zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und schreibe seit....puh so 6/7 Jahren Rollenspiele :) In der Romanschreibweise, das wäre mir auch wichtig bei meinem Partner. Ich persönlich bevorzuge da auch die 1. Person in der Vergangenheit, mein Partner ist offen die 3. zu nutzen. Aber bitte auch Vergangenheit ^^"
Außerdem wäre es mir wichtig, dass mein Schreibpartner ebenfalls mind. 18 Jahre alt ist!
#Reisen: Hier würde ich einfach sagen, dass zwei Freunde entweder einen Roadtrip machen oder einfach mit Rucksack von A nach B reisen, die Welt sehen. Vielleicht sich da auch näher kommen :3 - dieses Setting bietet natürlich auch viel Freiraum für Drama, Geschichten, Schicksale, die einen aber trotzdem nicht ganz ruter ziehen und viel mehr
#Highschool / Internat: Seien wir doch mal alle ehrlich, wir lieben alle irgendwie Highschool & Internat-Stories XD Da kann man so viel draus machen! Gerade beim Internat kann man die beiden in ein Zimmer stecken oder man kann ein Arm/ Reich einbauen. Bei Highschool natürlich auch immer (best)Friends to Lovers oder dass ein Austauschschüler an die Schule kommt
#College / Uni / WG: Auch College Stories liebe ich. Wenn man da z.B Roommates einbauen kann, zwischen denen langsam aber sicher etwas passiert, und auch bei einer WG kann man viel Drama einbauen ^^
#RPG mit Altersunterschied: Bitte seid nicht böse, aber das baue ich nur bei mxm ein! :) Der Unterschied sollte max. 12 Jahre sein.
#Infos zu den Pairs: Ich schreibe mxm und mxf. Bei mxf wird die weibliche Rolle gesucht. Und bei mxm ist mir wichtig: Ich teile nicht streng und typisch in Top/Bottom ein. Wenn euch das super mega wichtig ist, bin ich nicht euer perfekter Schreibpartner, sorry ^^"
#No-Go's / Dinge, die ich nicht mag: Ich bin kein Horror oder Sci-Fi Fan, daher fallen diese Thematiken bei mir weg. Außerdem bin ich auch nicht offen für sexuelle Gewalt oder das ausleben von sexuellen fetischen! Auch möchte ich kein Sternchen-Schreibstil - RPG (ich habe nichts dagegen, es ist einfach nicht meins)
#Was "wünsche" ich mir von dir?: Dass du, wie oben schon erwähnt, mindestens 18 Jahre alt bist und Lust auf ein aktives RPG hast in dem wir uns schön ausleben können, mit den Charakteren lachen und weinen können. Du solltest einfach Bock auf dieses RPG haben, bock darauf mehr Ideen auszuarbeiten, immer mehr einzufügen und auch neben dem RPG Lust haben zu Quasseln! XD
Damit bist du am Ende dieser (länger als geplanten oo) Suche gelandet!
Du fühlst dich irgendwo angesprochen? Findest dich irgendwo wieder? Na dann schreib mir doch einfach eine Nachricht!
LG!
Genre: Mischung aus Real Life und Fantasy, MxF, Romantik, Drama, Action, eventuell sad End
Rating: P16-P18
Inhalt: X (gesucht) stammt aus einer Familie, deren Aufgabe es ist dunkle Magie aus ihrem Land zu verbannen. Gesegnet von der Göttin des Lichts, besitzen alle weiblichen Mitglieder der Königsfamilie die Fähigkeit, dunkle Magie aus Menschen und Wesen zu entfernen. Diese zeigt sich wie ein Virus, es verändert seinen Wirt, bis nichts weiter als eine dämonische Gestalt übrig bleibt. Das Problem ist, dass die Heilung auf Dauer einiges von den Gesegneten abverlangt. Xs Mutter zum Beispiel verstarb bereits, als X gerade mal 5 Jahre alt war. Ihr Vater, getrieben von Trauer, verbietet deshalb X ihr Schicksal als Orakel nachzugehen. Sie wird behütet von der Außenwelt versteckt, kaum jemand darf sie sehen oder mit ihr reden. Nur Y begleitete sie durch ihre einsamen Jahre, ein Gefangener im untersten Verlies, wo X eigentlich nie hin durfte, sie aber trotzdem immer noch unten geschlichen ist. Y ist gerade mal 2 Jahre älter als sie, redet nicht, hört X aber immer aufmerksam zu. Je älter X wird, desto mehr wundert sie sich, dass Y überhaupt so normal bleiben kann. Mal unabhängig von seiner Situation, ist er eindeutig mit dunkler Magie infiziert. Erst als X 18 Jahre alt wird, hört sie Y zum ersten Mal sprechen. Mit einem kühlen Kuss auf ihrem Handrücken, verspricht er X, ihr Leibwächter zu sein, sie zu befreien und bis zum Schluss an ihrer Seite zu stehen - unter einer Bedienung: X muss ihr Schicksal als Orakel erfüllen und dunkle Magie endgültig aus dieser Welt verbannen. Ein Unterfangen, dass in dem Umfang unmöglich erscheint, aber vielleicht steckt mehr hinter Y und dem Tod ihrer Mutter, als X immer glaubte.
Max. Teilnehmer: 2
Sonstiges:
Wie man vielleicht merkt, habe ich mich schon länger mit dieser Idee beschäftigt und es gibt demnach einen roten Faden bis zum Schluss. Was nicht heißen soll, dass ihr keine Ideen mit einwerfen könnt. Ganz im Gegenteil, es ist auf jeden Fall gewünscht und gewollt. Ich werde euch alles notwendige erklären, den Rest klären wir dann gemeinsam bzw. schauen wir einfach mal, wo das RPG uns spontan so hinführt ;)
Trotz dem Thema und eventuell traurigen Schicksal der Beiden (nichts ist in Stein gemeißelt!), möchte ich Höhen und Tiefen im RPG. Ich will lustige Momente, wo irgendwie alles fast schon peinlich ist und dann wieder Momente, wo man so richtig mit den OCs mitfühlen kann. Nebenbei werden wir uns nicht im Mittelalter oder so bewegen, es ist eine Mischung aus Fantasy und einer modernen Welt!
Geschrieben wird im Romanstil, 3. Person, auf regelmäßiger Basis. Aufgrund von meinem Job kann ich nicht täglich versprechen, aber es soll so oft geschrieben werden wie es halt geht. Den Rest würde ich einfach mit euch besprechen, bei Interesse also eine PN mit den Betreff (Lady RP Mira) an mich :)
Inhalt: Es ist spät, ich sollte schlafen aber dieses Setting geht nicht aus meinem Kopf... umd zwar stelle ich mir zwei (junge) Männer vor welche in einer kleinen... ist schwer zu erklären .. "Gemeinschaft" leben. Mehr oder weniger und sich auch durch diese gemeinsame Verbindung immer näher kommen.
Ich sehe das etwas wie "Die Gefährten" aus Skyrim wenn das jemandem was sagt... XD
Weitere Ansätze würde ich gerne mit dem Partner zusammen besprechen und kleine Ideen immer wieder entwickeln. Aber ist mir Aktivität und Spontanität auch wichtig!^^
Sonstiges:
-Romanschreibweise
-aktiv schreiben (abends ^^)
-am besten wäre es, wenn du auch Ü18 wärst (bin ich auch^^)
Genre/Fandom: FxM / Drama / Romance / Relationship / Grey's Anatomy Fandom
Rating: P16 oder P18
Inhalt: Ich suche ein hoffentlich langes aktives RSP indem man die Geschichte von Addison und Derek in den Mittelpunkt stellt oder sich an deren Grundstory orientiert. Gerne mit Flashbacks. Storybeginn kann man gemeinsam besprechen. Old Grey's Anatomy ist einfach Beste! 😂
Sonstiges: Ich suche den männlichen Part, Nebenrollen sollten selbstverständlich sein. Ansonsten schreibe ich in der Romanschreibweise ob 1te oder 3te Person ist mir dabei gleich. Über den Tag verteilt schaue ich immer mal wieder rein aber abends kann man mich eher antreffen. ^-^ Wenn du also auch mit den Charakteren mitfiebern und mitleiden willst, freue ich mich über eine schöne gemeinsame Zeit.
Genre/Fandom: [TW: Blind Character] MxM Pair - Romance - Coming out - Dance (Ballett)
Idee: Seit er 5 Jahre alt ist, träumt X davon auf die Internationale Tanzakademie zu gehen, welche jedes Jahr trotz über 3000 Bewerbungen maximal 100 Leute aufnehmen kann. X hat noch nie in seinem Leben eine Tanzschule von innen gesehen. Ob klein, ob groß. Das Geld hat immer gefehlt. Sein Großvater war der Mensch, der ihm alles beigebracht hat, dieser ging selbst in seiner Jugend und als junger Mann auf die Akademie.
Als sein Großvater starb, kam von niemandem mehr Verständnis für diesen Traum. Nicht einmal von der eigenen Mutter...
"Das ist für Mädchen. Spiel lieber Fußball oder...keine Ahnung, irgendwas. Aber nicht diesen Mist da."
18 Jahre (gerne älter, Ü 20 ist absolut kein Ding!). Vier Jahre hintereinander ... Absagen. Dann hielt er den Brief in den Händen.
Als wäre der Brief ,mit der Aufnahmebestätigung, nicht real genug um es zu glauben.
Wenn sein Großvater das noch miterleben könnte...ob er Stolz wäre?
Das Gelände, riesig. Für X wie eine andere Welt. Sowohl von außen als auch innen. Viele fremde Gesichter.
Am ersten Abend trifft X auf Y. Nun, mehr oder weniger. X sieht Y in einem der Räume, wie dieser am Üben ist...und irgendwie hat dieser etwas besonderes an sich.
Seine Bewegungen wirken gleichzeitig elegant und ausdrucksstark. Seine Augen hält er geschlossen. Wirkt manchmal so, als wüsste er nicht wo er steht. Was aber kaum Auswirkung auf seine allgemeinen Bewegungen hat. Beeindruckend. So sehr, dass X etwas an dem Anblick fesselt. Doch was ist es?
Am zweiten Tag begegnet X nochmal Y. Diesmal bei einer Tanzstunde...die erste Richtige in X Leben. Diese Stunde soll nicht das spannenste bleiben, nein. Sondern ist es wieder dieser junge Mann von gestern. Dieser hat einen Blindenstock in der Hand, als er verspätet rein kommt. Zum leidwesen von X, macht das den jungen Y nur noch Interessanter...
Sonstiges: Hey, danke dass du diese kleine Suche gelesen hast und ich hoffe, du bist noch hier XD - Ich hab schon Schreiberfahrung und suche nun, nach einer (Zwangs)Pause einen neuen Partner, bevorzugt für diese schöne Idee (zumindest find ich sie schön-) | Ich würde gern in der Romanschreibweise schreiben^^
Gesucht ist Rolle X! -> hier dachte ich, es wäre spannend wenn dieser ungeoutet ist und seine richtige Interesse an Männern erst in der kommenden Zeit entdeckt. Das jedoch liegt an euch, natürlich kann das auch anders sein. Auch das Alter ist nur ein Beispiel, wir besprechen das am besten nochmal gemeinsam.
Erstmal soll es um den "Alltag" in der Akademie gehen, dass X und Y sich anfreunden und vielleicht ein paar Dinge zusammen unternehmen und so :)
Was dann alles kommt, werden wir sehen. Aufführungen, Übungen, vielleicht passiert mal irgendwas, lass uns das doch zusammen ausdenken!
Fandom: Skyrim
Maximale Teilnehmerzahl: zwei :D
Sonstiges: Romanschreibweise | 1. oder 3. Person | Präteritum | Persönlicher Austausch und aktives Schreiben :)
Inhalt: Ich würde, wie man vielleicht erahnen kann, gerne ein rpg in der Welt von Skyrim starten, mit schon bekannten und neuen Figuren, für alle, die das Game schon feiern, aber gerne mal mehr Tiefgang hätten und auch gerne rpg's schreiben :D
Wir können uns gerne gemeinsam was überlegen, aber ich hab da ein paar Ansätze, die definitiv noch abänderbar und anpassbar sind :D Aber ich will ja auch ein bisschen Eigeninitiative zeigen.
Idee 1: X ist ein junger Abgeschworener, ein Krieger und ein Magiekundiger, der in die Reihen der Dornenherzen aufgenommen werden soll. Während dem Ritual jedoch wird sein Stamm von Söldnern überrascht und ausgelöscht, X bleibt totgeglaubt zurück und wird von Y gefunden, der Mitleid mit ihm hat und ihm hilft. Aufgrund der Spannungen zwischen den neuen Herrschern von Reach und den Eingeborenen ist das aber gar nicht so einfach - oder gar ungefährlich.
(bevorzugt: mxm und Y als gesuchte Rolle, frei gestaltbar)
Idee 2: X ist eine junge Orkfrau, die zu einer fremden Festung geschickt werden soll, um dort einen angesehenen Krieger zu heiraten. Sie möchte allerdings lieber selbst Kriegerin und Abenteurerin sein und wendet sich von ihrem Stamm ab. Dabei trifft sie auf Y.
(bevorzugt mxf oder auch fxf, da X weiblich sein soll, keine bevorzugte Rolle)
Idee 3: X ist Mitglied der Diebesgilde. Y ist ein Assassine der dunklen Bruderschaft. Y hat ein Ziel im Auge, und X ebenso. X wird bei seinem kleinen "Einkaufsbummel nach Gildenart" jedoch überrascht und als Y seinem Ziel auflauern will, muss er feststellen, dass X ihm zuvorgekommen ist.
(keine bevorzugte Konstellation, Charakter frei wähl- und gestaltbar)
Wie gesagt, alle Ideen können abgeändert und angepasst oder müssen auch gar nicht beachtet werden ^-^ schreib mir einfach, wenn du Himmelsrand auch so liebst wie ich :D Ich freu mich auf dich!
Genre/Fandom: Romanze, MxM | Soldaten (müsst euch nicht extrem auskennen, tu ich auch nicht x), Fluff
Inhalt: Es ist nur eine kleine Idee...wenn nicht sogar eher ein Ansatz :)
A & B kennen sich seit mehreren Jahren, teilen zusammen ihre Stube & sind dazu sehr eng befreundet. A ist verheiratet. In der letzten Zeit allerdings verhält sich seine Frau komisch. Schreibt ihm seit zwei Monaten keine Briefe mehr und als die Heimreise für ein paar Tage ansteht, heißt es, sie seie mit Freundinen im Urlaub...
Wieder zurück von Zuhause erfährt A in einem Brief, dass sie einen anderen Mann hat und die Scheidung möchte. Für A der Zusammenbruch. Seine einzige Stütze in dieser Zeit und bei dieser Nachricht: B. B hat keine Partnerin, interessiert sich auch wirklich nicht für Frauen, was nicht viele Leute wissen.
Dies ist der Punkt, an dem sich für A alles verändert. Nun...vielleicht zumindest.
Messenger: Discord :)
Sonstiges:
•Wichtig:Ihr solltet damit okay sein, Charaktere zwischen 29 und 32 zu schreiben!
•Auch noch wichtig: Romanschreibweise :) [Vergangenheit!]
•Und eine gewisse Aktivität wäre schön!
Genre/Fandom: MxM/ Drama/ (evt. BDSM)
Inhalt:
Hallöchen!
Ich habe mehrere Ideen für ein MxM Rpg, am liebsten mit einer Beziehung, die sich langsam entwickelt, ordentlich Details dabei hat - und besonders Charaktere, die wir zusammen planen :)
Falls es sich ergibt, wäre ich auch für Fantasy- oder Sci-Fi-Elemente zu haben, je nachdem, wie es in die Story passt. Ich baue auch gerne einmal etwas BDSM in das Rpg ein, falls mein Schreibpartner da auch Interesse dran hat. Genaue Ideen würde ich gern direkt zu zweit besprechen und planen und freue mich über jeden, der sich meldet!
Sonstiges:
- Ich schreibe im Romanstil in der 3. Person
- Die Textlänge varriiert, da passe ich mich gern an
- Da ich nebem dem Studium arbeite und vor allem im Sommer viel unterwegs bin, kann ich leider nicht jeden Tag schreiben
Name des RPGs: Mein bester Freund, der Krebs und Ich
Genre/Fandom: Slice of Life x best Friends to lovers x Drama x Romanze x Herzschmerz x Emotional x Fluff (wer kein fluff mag: dann ist diese Idee nichts für dich ^^")
Rating: P 18 Slash [MxM] - nicht unbedingt wegen erotischer Thematik, sondern einfach weil ich aufgrund der anderen Thematik einen Schreibpartner möchte, der eine gewisse Reife hat. Damit will ich niemanden angreifen aber...ja :)
Inhalt: "Wenn du etwas nicht wegdenken kannst, bezieh es halt mit ein" - niemals hätte X[gesucht] gedacht, dass dieser Satz seines Großvaters sein Leben knapp 10 Jahre später so sehr prägen würde.
Und seit zwei Jahren heißt es für X halt "Mein bester Freund, der Krebs und Ich" als sein bester Freund damals an Krebs erkrankte schien alles irgendwie..anders. Y war noch nie jemand gewesen, der ans Aufgeben dachte. Doch nie jemand gewesen der alles hinwarf und auch noch nie jemand gewesen der sich von etwas hat runterziehen lassen.
Für X hat es sich angefühlt, als würde er beinahe mit im Krankenhaus wohnen. Kaum einen Tag hat er nicht bei Y verbracht. Hat es irgendwie geschafft ihn im Bett zu behalten oder ihm einfach Gesellschaft zu leisten. Ihn allein lassen, das kommt nicht in Frage. Das war für X gleichzeitig auch die Entscheidung, einfach bei X einzuziehen, dessen Wohnung eh groß genug ist.
Und heute, obwohl Y aktuell nicht mehr in Behandlung ist, ist nicht alles perfekt. "Wessen Leben ist schon perfekt?" wenn man beim rausziehen einer Schublade die ganze Schublade in der Hand hat, die von niemandem. Hauptsache man kann noch Lachen. Und das können beide noch. Über alles und jedermann in ihrem Leben. Und über sich selbst. Und selbst darüber, wenn es Y mal schlecht geht. So einen Humor muss man eben einfach entwickeln. Ganz nach dem Motto: "Wenn du etwas nicht wegdenken kannst, bezieh es halt mit ein"
Eine kleine Story über wei junge Männer (so mitte 20?^^) welche gemeinsam viel durch machen, sich eine kleine Anbauwohnung teilen, sich nicht allein lassen und noch über alles lachen können.
Und wer weiß. Vielleicht ist da ja sogar noch mehr als Freundschaft... ;)
Maximale Teilnehmerzahl: wir beide :)
Sonstiges: Ich würde mich schon freuen, wenn ich jemanden finden würde mit dem ich diese doch schon recht "ausführliche" idee weiter ausbauen kann!
Wie ich schon erwähnt habe, will ich mich nicht "lustig" machen oder diese Themen ins Lächerliche ziehen, das ist natürlich falsch. Und trotzdem möchte ich mit diesem play nicht nur schlechte Zeiten zeigen sondern auch Humor und Lebensfreude rein bringen. Das will keiner im RL erleben, so viel ist klar.
Aber kommen wir zum anderen: Ich schreibe in der Romanschreibweise, manchmal erste Person, manchmal dritte. (we will see) und meine Textlänge ist zwar kürzer aber man kann drauf antworten und auch nicht nur ein Wort lang. Ihr bekommt schon Sätze ^^
Name des RPGs: noch offen
Genre | Fandom: Dark Romance (Dub-Con/Non-Con denkbar), Erotik (MxF, nach Absprache eventuell auch MxM), Drama, Fantasy, Gewalt, Horror, Mystery, Urban Fantasy | Vampire (Sachthema), Monster (Sachthema), Vampire: Die Maskerade
Rating: je nach Absprache P16 bis P18-AVL
Inhalt: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Das muss auch X erfahren, deren Leben eine dramatische Wendung nimmt: Völlig unverhofft gerät sie in die Fänge eines Vampirs. Vielleicht lernt sie ihn rein zufällig kennen, ohne etwas von der Gefahr zu ahnen. Vielleicht steckt sie ihre Nase in Dinge hinein, aus denen sie sich besser hätte heraushalten sollen. Vielleicht wurde sie von skrupellosen Menschenhändlern an ihren neuen Herrn verkauft. Plötzlich findet die Ärmste sich hinter den Kulissen einer verstörenden Parallelgesellschaft von monströsen Untoten wieder, deren kultiviertes Auftreten ihr wahres Naturell bestenfalls notdürftig verbergen kann. Nun, da X die Maskerade durchschaut hat, bleiben ihr auf lange Sicht bloß drei mögliche Optionen: der Tod, ein Dasein als Sklavin oder der Kuss, durch den Menschen zu Vampiren werden können. Was für eine Wahl wird X treffen?
Messenger: bevorzugt Discord, alternativ Skype
Sonstiges:
- Gesucht wird jemand, der die Rolle X verkörpern will. Ich möchte keine allzu starren Vorgaben für die Gestaltung dieses Charakters machen, denn da soll noch viel Raum für deine Ideen sein. Wie der Text oben schon verrät, würde ich X aktuell eher weiblich besetzen. Je nachdem, worauf wir uns einigen, könnte X theoretisch aber auch männlich sein.
- Ich möchte gerne einen Vampir-Charakter aus dem Setting von „Vampire: Die Maskerade (V20)“ spielen. Du musst das Setting NICHT zwingend kennen. Wir sollten uns allerdings grundlegend einig darüber sein, dass Vampire mystische Kreaturen mit übermenschlichen Kräften sind, die in der Sonne zu Asche verbrennen (und nicht etwa glitzern).
- Bitte betrachte meine oben kurz umrissene Idee als groben Vorschlag. Ich lasse bewusst offen, wo und wann sich die Sache ereignen soll, denn das würde ich gemeinsam festlegen wollen; fast alles ist denkbar – egal ob Neuzeit, viktorianische Ära oder Fantasy-Setting. Ich weise jedoch direkt darauf hin, dass von mir keine historisch korrekte Darstellung zu erwarten ist.
Damit das Gesuch hier nicht zu lang wird, habe ich alles Weitere auf dem Profil stehen („Über mich“).
Danke fürs Lesen!
Genre: MxM, Drama, Romantik, Hurt/Comfort, sensible Themen (!), könnte mir unter Umständen auch ein MxF vorstellen, dann wäre Y halt eine Frau
Inhalt: X kommt aus einer zerbrochenen Familie und hatte nie wirklich Glück im Leben. Selbst wenn er versucht, etwas aus sich zu machen, geht es früher oder später zubruch. Vielleicht liegt es daran, dass er nie gute Vorbilder hatte oder allgemein ein kühler Einzelgänger ist. Menschen scheinen sich in seiner Nähe instinktiv unwohl zu fühlen und er konnte es ihnen nicht mal übel nehmen. Mittlerweile findet er sich nicht selten angetrunken an irgendeiner Straßenecke wieder, wo er eines Tages Y begegnet. Auf dem ersten Blick ein junger Schönling, mit naiven Gesicht. X war schon bereit dazu, den augenscheinlichen Gutmenschen abzuwimmeln, als dieser plötzlich sein Mund aufmacht, "Gott siehst du scheiße aus, kannst du bitte verschwinden, dein Anblick verschreckt meine Kunden". Und ja...nicht unbedingt das, was X erwartet hatte. Scheinbar war Y ein Mensch mit seiner ganz eigenen, beschissenen Geschichte und irgendwie entwickelt sich eine komische Freundschaft zwischen ihnen. X findet sich nicht selten auf Ys Couch wieder um seinen Rauch auszuschlafen, während Y gern X imposantes Auftreten nutzt, um aufdringliche Kunden los zu werden. Eigentlich sollte aus der Kombi eines Einzelgängers mit Alkoholproblem und jemand der sich auf der Straße verkäuft nichts sinnvolles rauskommen, aber eventuell ging es gar nicht so sehr darum dem Anderen zu helfen...sondern einfach darum gemeinsam kaputt zu sein.
Max. Teilnehmer: 2
Sonstiges:
Gesucht wäre X, dessen genaue Story ganz euch überlassen wird. Geschrieben wird im Romanstil, 3. Person und Präteritum. Wie unschwer zu erkennen ist, werden hier ein paar schwierige/sensible Themen mit dabei sein, womit ihr klar kommen solltet. Ich möchte hier auf jeden Fall ein gesundes Verhältnis, wo man auf der einen Seite entsprechend mit dem Thema umgeht und uns gleichzeitig kreativen Freiraum lässt. X muss übrigens nicht den Aufpasser für Y spielen, der kommt gut alleine klar und wird wahrscheinlich eher derjenige sein, der X ein bisschen hinterher rennen wird. Die genaue Dynamik werden wir gemeinsam besprechen, gibt genug Möglichkeiten. Werft gerne eigene Ideen mit ein und bringt genug Zeit mit, auch wenn das Privatleben natürlich immer vorgeht. Bei Interesse, eine PN mit dem Betreff (Broken/Mira) an mich ;)
Fandom: Arcane (League of Legends)
Inhalt: (Spielt kurz vor den Handlungen des 2. Aktes) Während in Piltover das Zeitalter des Hextech Einzug hält und die Stadt weiter modernisiert und ausgebaut wird, erlebt Zaun unter Silcos Führung einen neuen Aufschwung an Macht, Einfluss und Euphorie. Angelockt von dessen Ruf, schließen sich mit der Zeit immer mehr Menschen Silcos bösen Machenschaften an. Doch Korruption, Lügen und Verrat lauern weiterhin überall in den Schatten und der regelmäßige Konsum von Shimmer bringt verborgene Monster ans Licht. Gleichzeitig wächst der Neid auf die Bewohner in der Oberstadt und deren neue Machtquelle. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verwischen immer mehr und erste Zweifel nagen an den Gewissen der einzelnen Mitglieder. Wird Piltover Hextech wirklich nur für gute Zwecke verwenden? Ist Zaun unter Silcos Führung vielleicht doch nicht in besten Händen? Oder liegt der Schlüssel zum Frieden etwa wo ganz anderes versteckt?
Gesucht: Ich suche einen oder auch mehrere OCs, die sich Silcos Organisation anschließen. Deren Gesinnung muss dabei nicht unbedingt Böse sein, sondern sie können sich auch aus Spionagezwecken oder persönlichen Vorteilen dazu entschließen. Die OCs dürfen auch über Fähigkeiten verfügen, wenn diese nicht zu overpowert sind.
Sonstiges: - Ich kenne nur die Serie und bin noch ziemlich unbewandert im LoL Fandom. Ich habe keine weiteren oder genaueren Hintergrundinfos zu den einzelnen Charakteren, bin aber durchaus bereit mich diesbezüglich einzulesen.
- Ich bevorzuge eine Romanstilschreibweise in der 3. Person.
- Ich bin offen für so ziemlich jede Thematik und alle sexuellen Richtungen für ein Pair. Auch Anpassungen am Plot können sehr gerne noch vorgenommen werden.
Name des RPGs: No title yet
Genre/Fandom: drama, teens, substance abuse, mxm, angst, hurt/comfort, verbotene beziehung, arm/reich
Rating:
P-18 i guess, ich schreibe mit niemanden der unter 18 ist :)
Inhalt:
Hello!
ich hatte mal wieder ein bisschen ne Lebenskrise uns jetzt bin ich back, will unb3dingt wieder ein rollenspiel anfangen und uh ja. Ich hab euphoria geschaut and thats my personality now.
spass beiseite, ich suche einfach nur ein cooles dramatisches Highschool Rollenspiel. Meine Idee wäre eigentlich ganz simpel: reicher dude ist schwul und seine eltern sind Homophob, er darf sich also nicht outen ohne das die ihn umbringen lol. Und er strugglet halt damit. Zumal er in einen kerl verliebt ist der halt so anders wie nur möglich war. Quasi das Problemkind der Stadt. Schlechte Noten, arme familie, Drogenprobleme, etc.
Hilft auch nicht das die beiden sich bei ihrer letzten begegnung einwenig zu nahe gekommen waren, und eventuell auf einer Party rumgemacht haben... und beide sich darauf mehr einbilden als sie vielleicht sollten.
ich bräuchte wen der den reichen kerl spielt. Dabei will ich bitte schon einen Selbstbewussten, coolen kerl der weiss was er will und einfach viel charakter hat :) ich will bitte keinen schüchternen zurückhaltenden typen, meiner ist es eüauch nicht !
wir können ja noch näheres besprechen, das war nur so mein grober ansatz.
Messenger: Discord oder hier per PN i guess?
Sonstiges:
-romanstil
-leidenschaft und spass mitbringen
-regelmässig schreiben
:) - alva
Genre/Fandom: mxm | fluff | (wer mag) romance | little drama - ganz viel Herz und Liebe für eine Geschichte, die Charaktere und ihren Hintergrund.
Rating: P16
Inhalt: Eine kleine Geschichte von zwei Männern die einfach mal knapp 800 Kilometer durch Spanien laufen wollten. Auf der Suche nach Antworten die ihnen niemand geben konnte.
Mit dem Alter fangen Menschen an, sich irgendwie komische Fragen zu stellen. Über alles und nichts kann man sagen.
Über das Leben. Geld. Liebe. Familie und ja, auch über den Tod. Fragen auf die niemand ihnen eine Antwort geben kann, bis auf sie selbst. Was hindert sie daran? Viel. Gefühle und Dinge, die passiert sind und noch zu tief sitzen. Und wenn man nicht weiß, wer man eigentlich wirklich ist. "Wer bin ich" - ist wohl die größte aller Fragen.
"Also ich geh ja immer spazieren, wenn ich nachdenken muss"
Dass dieser Satz seiner Cousine den 28-jährigen X dazu bringt etwas länger "spazieren" zu gehen, hätte er wohl niemandem geglaubt
"Ich hasse wandern..."
Schritt für Schritt. Mit Wanderschuhen und einem viel zu schweren Rucksack. So sieht das Leben für A jetzt aus. Warum war ihm diese blöde Idee über nacht gekommen? Verflucht seien solche Ideen! Alles schreit nach aufgeben. Bis A plötzlich in einer Herberge jemanden kennenlernt. Jemandem in seinem Alter. Ein Fremder, wo er das Gefühl hat ihn schon Jahre zu kennen.
"Ich? Nein ich geh noch weiter als nach Santiago de Compostela. Ich geh ans Ende der Welt"
mit diesen Worten und mit diesem Grinsen dahinter, löst der Fremde etwas in A aus. Geh wenn möglich alleine - den Tipp gab ihm seine Schwester noch...vielleicht aber ist ab und an jemand an der Seite nicht so schlecht. Und so ändert sich das Reiseziel von A. Jetzt heißt es:
"Einmal bis ans Ende der Welt"
Dabei erfahren A und B viel voneinander. Ihre Vergangenheit, ihr Leben.
Warum es sie hierher treibt.
Sich zusammen über Blasen an den Füßen beschweren, den anderen vielleicht mal einen Hügel hoch schieben.
Zusammen Lachen und zusammen weinen.
Danke, dass ihr diese kleine Suche gelesen habt :)
Natürlich ist das jetzt keine Idee von der man erwarten muss, dass es 24/7 Drama gibt. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass man ein paar Dinge einbauen kann. Es soll mal um eine Geschichte gehen die...ja mit einem gewissen Hintergrund und einer Liebe zu den Charakteren geschrieben wird. Die viel Zeit zusammen verbringen, sich über ihr Leben erzählen, ihre Schicksale und wer weiß - vielleicht finden sie nicht nur die Antworten auf die Fragen sondern auch ihre Liebe.. :)
Maximale Teilnehmerzahl: 2 :)
Sonstiges:
xx Ich bitte darum, dass wir in der Romanschreibweise das ganze führen. Ich kann dieses Sternchen nicht. Ob du in der 1. oder 3. Person (aber bitte Vergangenheit) schreibst, du bist wilkommen mit eine PN zu schicken.
xx Wie schon gesagt ich möchte aktiv schreiben, bis April hat ich [zu viel] Zeit. Natürlich bin ich aber am Wochenende etwas länger da als unter der Woche. Lass dich aber nicht davon abschrecken, egal was im Privatleben passiert - ist immer wichtiger.
xx Es wäre toll, wenn du schon etwas Erfahrung mit Rollenspielen hättest!
Genre/Fandom: historisch, Fantasy , mxm
Rating: P-18
Inhalt: Um ehrlich zu sein habe ich noch keine fest vorgefertigte Idee.
Reizen würde mich etwas in die Richtung antikes Griechenland oder Rom, altes Ägypten, eventuell auch etwas, das mit den Göttern der entsprechenden Kulturen zu tun hat. Ich mag aber auch Ritter, Seefahrer, Soldaten, Cowboys... Ich denke das alles lässt sich am besten als "Nicht-Slice-of-Life" zusammenfassen.
Eine RPG Idee, die mir schon seit Ewigkeiten im Kopf herumschwirrt, und die auch wieder endlos viel Platz für alles mögliche an Fantasy, Fabelwesen oder historischen Themen lässt, wäre eine "Geschichte in der Geschichte" - das RPG selber handelt von einem jungen Autor und seinem Verleger, der sich für die Geschichten seines neuen Schützlings begeistert und fest davon überzeugt ist, dass der junge Mann groß rauskommen wird. Parallel zu ihrem Kennenlernen behandelt das RPG aber auch den ersten Roman des Autors, es gibt also quasi zwei unterschiedliche Geschichten innerhalb des RPGs. Ob der Roman dann aber eine Soldatengeschichte aus dem 1. Weltkrieg behandelt, einen Seefahrer, der sich in einen Meerjungmann verliebt oder einen Vampir und einen Werwolf, die sich um einen Menschen streiten, ist einzig und allein davon abhängig, auf was man sich einigt.
Nachdem das aber noch eine eher unausgereifte Idee "at best" ist, würde ich sagen "Sehr vieles kann, nichts muss". Ich bin offen für Altersunterschiede, BDSM-Elemente, je nach Handlung auch ernstere Themen. Genau so kann das RPG aber auch einfach abenteuerlich und "leicht" sein.
Messenger: WhatsApp oder Discord (bei letzterem bitte nicht hauen, wenn ich mich noch etwas blöd anstelle, ich arbeite dran!)
Maximale Teilnehmerzahl: du und ich
Sonstiges:
- Ich schreibe in der Vergangenheit, Romanschreibweise, 3. Person. Bei meinem Schreibpartner kann ich aber auch mit der 1. Person leben :)
- Wie man vielleicht schon sieht - ich liebe Nebencharaktere, ich mag es, wenn mehr als ein Paar im RPG vorkommt und wenn nicht nur die eine Liebesbeziehung im Mittelpunkt steht sondern auch Freundschaften und neue Bekanntschaften entstehen und sich verändern. Die besten RPGs sind meiner Erfahrung nach die, in der sich kleine unscheinbare Nebencharaktere langsam entwickeln und im Laufe des Rollenspiels Persönlichkeit bekommen
- Ich selber bin Studentin, 22 Jahre alt und schreibe on/off bestimmt schon seit 10 Jahren RPGs. Ich bemühe mich, täglich mindestens 1x zu antworten, wenn es aber gerade spannend ist und beide die Zeit haben, ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass man wesentlich öfter an einem Tag von mir hört. Bei der Textlänge passe ich mich an meinen Partner an, grundsätzlich pendelt es sich aber bei mir um die 200 Wörter ein. Bei RPGs mit übermäßig langen Antworten hab ich die Erfahrung gemacht, dass inhaltlich sehr viel verloren geht.
Nun gut, genug gelabert, wenn es also jemand bis ans Ende hier geschafft hat und (trotzdem) noch Interesse hat würde ich mich über eine PN sehr freuen!
Genre: Romantik / Drama / Erotik / Crossover aus Elite x Outer Banks
Messenger: PN / bevorzugt aber Messenger oder Discord
Inhalt:
Gesucht wird die Rolle von JJ Maybank!
Alles setzt circa in der dritten Staffel von Elite an, in der Carlas Vater sie aus geschäftlichen Gründen "missbraucht". Nachdem er gesehen hat was für eine Wirkung Carla auf Yeray hatte nutzt er dies für weitere Geschäfte. Carla wird von ihrem Vater gezwungen sich mit seinen Geschäftspartnern zu treffen entgegen ihrem Willen. Tut sie dies nicht droht er ihr sie nicht weiter zu unterstützen oder gar ihren Liebsten im Umfeld etwas anzutun. Für Carla ist klar, dass ihr Vater skrupellos sein kann - letztlich hat sie gesehen wozu er im Stande ist, da er auch Christians Leben maßgeblich ruiniert hatte. Also spielt Carla mit unabhängig von ihrem Schmerz. Denn mit jedem Kerl, den ihr Vater ihr an den Hals hetzt stirbt ein weiterer Teil von ihr. Sie hofft einfach nur, dass sie so bald wie möglich nach London verschwinden kann um ihr Studium zu starten. In den Ferien reist sie mit ihrer Familie nach Amerika, North Carolina um eigentlich entspannen zu können. Sehr schnell realisiert Carla jedoch, dass auch dort einige Geschäftsmeetings auf ihren Vater warten und er alles auch für sie durchgeplant hat. Aufgewühlt davon flüchtet Carla von dem Hotel ihres Vaters mit einem der Mietwägen und kommt nach kurzer Zeit letztlich auch in dem für sie unbekannten Outer Banks an...
JJ ist Teil der Pogues und hat kein einfaches Leben. Sein Vater ist schwerer Alkoholiker und so sehr JJ sich manchmal wünscht, dass sein Vater sich ändern wird - es geschieht nicht. Egal wie, egal was. Alles was JJ macht ist nicht genug für seinen Vater. Die Geschichte setzt dort an, wo JJ das Geld zusammen gekratzt hat um den Schaden von Toppers Boat zu bezahlen. JJ sieht Carla zum ersten Mal als er mit seinem Motorrad zum Revier fährt um John B seinen Entkommensplan vorzustellen. Als die Blicke der Beiden sich treffen schlagen ihre Herzen in einem anderen Takt und die zuvor bestehenden Sorgen sind kurzfristig vergessen.
Wie wird die Geschichte der Beiden weitergehen? Carla ist nicht permanent dort und immerhin wird ihr Vater dafür sorgen, dass sie "ihrer Arbeit" wieder nachkommt. Und was wird JJ machen, der eigentlich besorgt um seinen Freund John B ist?
Finden wir es heraus :D
Meine Idee dahinter ist sehr stark, dass die Beiden im Endeffekt eine Affäre beginnen bzw. im Grunde eine tiefergehende Beziehung ... immerhin verlieben sich beide direkt. Aber so einfach ist es dann eben nicht für die Beiden! Kann mir gut vorstellen, dass JJ Carla sicher auch mal vor einem der Geschäftspartner ihres Vaters retten wird bzw sich vielleicht sogar gegen den Vater stellen wird. Und auch Carla ist nicht gerade bekannt dafür Angst zu haben - kann mir sehr gut vorstellen, dass sie sich in den Machenschaften der Pogues miteinmischt was zu Beginn vielleicht auch Kiara nicht so gefallen könnte. Da können wir viel zusammenspinnen denke ich mir :D
Würde mich mega freuen einen JJ Maybank zu finden! <3
Wichtige Punkte:
- Ich habe einen Fulltime Job - das heißt, dass es manchmal schon mal vorkommen kann dass ich nicht jeden Tag schreibe. ABER dementsprechend bin ich auch sehr verständnisvoll! Ich wünsche mir aber einfach, dass wir gut miteinander kommunizieren können :3
- Ich schreibe bevorzugt 1. Person Romanstil, weil ich sehr gerne genau die Gedanken meines Charakters zum Vorschein bringe dadurch. Kann mich aber auch an die 3. Person anpassen. Da bin ich sehr flexibel.
- Textlängen variieren. Ich verlange nicht, dass man ständig seitenlange Texte hinklatscht, denn das ist für mich einfach teilweise unrealistisch gerade wenn es zum Beispiel zu expliziteren Szenen kommt. Aber dauerhaft 2-3 Zeiler sind auch nicht optimal. Ein gutes Mittelding ist denke ich für alle angenehm!
Hoffe es meldet sich wer :D <3