Name des RPGs: Können wir uns gemeinsam aussuchen
Genre/Fandom: Drama, Romanze, Erotik, Slice of Life| FxM, FxF, MxM
Rating:
P16 - 18
Inhalt:
Dann kommen hier erstmal die Ideen (diese können gern ein wenig abgewandelt werden) :
Idee 1:
A und B lernen sich durch das Internet kennen, schreiben sehr viel miteinander und schicken sich gegenseitig Bilder.
Irgendwann entscheidet sich A dazu B zu besuchen, ganz spontan. Doch was ist, wenn B nicht die Person ist die er/ sie scheint?
(Vielleicht ein anderes Geschlecht, Aussehen, ... ) Hat A immernoch interesse an B? Wie wird A reagieren?
Idee 2:
Y ist Lehrer an einem Gymnasium un dgerade in einer glücklichen Beziehung. Er geht mit einer 11. ten Klasse auf Klassenfahrt nach (.. ). Die Jugendlichen ziehen jeden Abend los. Der andere Lehrer ist genervt, Y bleibt jedoch cool und darf soghar mit zur Party der Jungen Erwachsenen.
Der Abend endet mit eienm one-Night-Stand zwischen X und Y, den Y sofort bereut. Y kriegt nur mit, dass X plötzlich Kummer hat und will zu der Verantwortung stehen, da sie seine Schülerin ist. X ist nämlich schon sehr lange in Y verliebt, doch Y ist eigentlich auch nicht abgeneigt von X, trotzdem muss er noch an seine Frau denken, die zuhause auf ihn wartet...
Idee 3: A lebt mit seinem Hund in einem kleinen Haus in der kanadischen Wildnis. Die nächste Stadt ist etwa eine STunde entfernt. Er verdient sein Geld durch Feuerholzverkauf und durch den Verkauf von gejagten Sachen, wie Fleisch und Felle. Als er eine s Tages wie so oft durch den Wald spaziert sieht er W auf dem Boden liegen.
Sie ist scheinbar gestürzt oder hat sich irgendwie verletzt, und bewusstlos. Er nimmt sie mit zu seinem Haus wo sie zu sich kommt. Sie blöeibt eine Weile bei ihm und die beiden kommen sich trotz allem ein wenig näher...
Idee 4: A wohnt mit B in einer Wg zusammen. A ist schon seit ein paar Jahren in einer glücklichen Beziehung, doch seit ein paar Tagen spürt sie wie B sich immer mehr an sie ran macht. B macht A komplimente, schenkt ihr Dinge führt sie aus und gibt A hin und wieder einen Klaps auf den Po.
A macht sich nicht viel daraus, findet es süß spürt aber das Sie irgendetwas für B empfindet. Bis zu einem entspannten Kinoabend vor dem Fernseher, als B sich auf einmal über A legt und küsst.
Messenger: WhatsApp oder Disc ord
Maximale Teilnehmerzahl: Du und ich
Sonstiges:
→ Discord/WhatsApp/ …
→ Dritte Pers. / Ich Perspektive
→ Detaillierte, ausführliche Texte im Roman oder *-Stil
⤷ es ist kein bestimmter Part gesucht
→ ob BxB, GxB, oder was weiß ich bin ich vollkommen offen.
→ eine gewisse Grundaktivität und Lust ins RPG einbringen, vielleicht 1-2 Mal täglich? Natürlich kann man nicht immer, aber dennoch wär das ganz schön.
→ eine gewisse Grundvorstellung sollte vorhanden sein, ich möchte nicht alles vorkauen.
Würde mich sehr freuen, falls sich jemand meldet.
Ein kleines Vorab: Ich habe schon bemerkt, dass dieses Fandom mittlerweile so gut wie gar nicht mehr hier verbreitet ist. Ich habe mich trotzdem entschieden, eine Suche zu starten. Vielleicht findet sich ja eine Person die bereit wäre etwas zu schreiben. Mein altes RPG dazu lief jetzt knapp ein halbes Jahr, doch leider hat sich die Person gelöscht. Und mir fehlt das ganze Setting, die Story...alles irgendwie. Okay, genug drum rum gelabert xD
Genre/Fandom: Final Fantasy 15
Rating: P16/18, denke je nachdem XD
Inhalt:
#Was ich an FF15 einfach liebe (neben der eigentlichen Story) ist diese ganze Atmosphäre, durchs Land streifen, Abenteuer erleben und all das. Deswegen würde ich das im RPG gerne etwas mehr ausweiten. Natürlich bleibt der rote Faden und das "Ziel" gleich, jedoch denke ich es könnte ganz lustig werden :3
#Charaktere: Ich muss zugeben ich liebe die Vier so sehr, ungerne würde ich sie durch OCs ersetzten. Heißt nicht, dass ich auf OCs verzichte! Die können noch immer eingebaut werden :P (Gibt ja auch so 2x2 und sowas xD)
#Wie siehts aus mit Pairs und allem? Da bin ich komplett offen, wenn wir jetzt OCs mit reinnehmen würden, dann würde das ja nochmal offener werden. Ich bin allgemein für mxm und mxf offen ~ fxf habe ich noch nie geschrieben.
Messenger: Discord
Maximale Teilnehmerzahl: Du und Ich^^
Sonstiges:
#Ich bin 23 Jahre alt und schreibe schon mehrere Jahre
#Bitte nur Romanschreibweise :3 ~ 1. oder 3. Person - 1. liegt mir mehr!
#Textlänge kann sich immer der Situation anpassen. Gerne allgemein kürzer (so 200 / 300 Wörter aber nicht unter 100) und nach oben hab ich meistens eine Grenze von.. ja so 800/900
#aktiver bin ich auf discord und co.
#ich bin allgemein sehr aktiv (wenn nicht, sage ich bescheid)
So das war es mit dieser Suche. Mal sehen, vielleicht findet sich ja doch mal jemand!
Name des RPGs: Wenn aus einem Gefallen Liebe wird. (eindeutig änderbar)
Genre/Fandom: Drama, Alltag, Fluff, Romanze, (Best)Friends to Lovers
Rating: P18 (heißt nicht, dass das ein Erotik RPG werden soll)
Inhalt:
"Tu mir einen Gefallen. Egal was passiert, bleib einfach so lange bei mir wie es geht. Selbst, wenn du das nicht versprechen kannst..."
Jeder möchte im Leben jemanden haben, an dem er sich festhalten kann. Nein. Jeder braucht jemanden an dem er sich festhalten kann. Wenn alle Stricke reißen oder das Schicksal einem das Leben und jeden Halt unter den Füßen wegnimmt. So geht es auch A und B. A[23] und B[22] sind zwei einfache Studenten die sich vor ein paar Jahren kennengelernt haben. Trotzdem dürften sie behaupten, dass ihre Freundschaft schon mehr ausgehalten hat als manch andere. Den Tod von geliebten Personen, den ein oder anderen Streit, das ein oder andere Beziehungsdrama des Anderen.
Die gesundheitlichen Probleme von A und die Probleme von B [was das genau ist, das liegt euch ganz frei!]
"Uns kriegt so schnell nichts auseinander. Maximal der Tod." und darüber wollen die beiden jungen Männer nicht nachdenken. Selbst, wenn es durch A immer mal wieder zum Thema wird. Mehr mit Humor als mit Ernsthaftigkeit. Trotzdem bringt es einen Bauchschmerzen ein.
Kann diese Freundschaft wirklich eine Freundschaft sein? - Oder wird dieser kleine Gefallen langsam aber sicher doch zur Liebe?
Messenger: Discord x Skype x alles wo ich nicht meine Nummer hergeben muss :D
Maximale Teilnehmerzahl: Zwei Leute (schreibe nur private Rollenspiele!)
Sonstiges:
Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und schreibe seit mehreren Jahren. Hatte jetzt durch die Uni etwas Pause und genug Zeit mir Gedanken über emotionalen und niedlichen Stuff zu machen (shame on me) - dabei kam diese kleine Idee raus. Diese möchte ich gerne im Fließtext | Romanschreibweise verwirklichen^^
-Die beiden müssen nicht studieren, fands nur gerade passend :D
-Das Alter ist nach oben änderbar (: nach unten eher weniger :)
-Ich will in diesem rpg alle Gefühle xD Ich will lachen, weinen und ich will die beiden in einem Bett kuschelnd haben. 😝
Du hast echt bis hier gelesen? :o
Vielleicht gefällt dir die Idee ja!
Dann schreib mir doch! Und für den Weg noch ein Keks: 🍪
Genre/Fandom: Teen Drama, Liebe, Freundschaft, Warning: Krankheit... etc.
Rating: P16/18 (gerne auch als mxm machbar!)
Inhalt: Ein Versprechen, ein Wiedersehen aber auch eine traurige Gewissheit...
An viel kann sie sich nicht mehr erinnern. Damals war sie 12, nein, 13 Jahre alt. Und er war 14. Sie waren sich eigentlich völlig fremd gewesen, das einzige, was sie verband, war ein längerer Krankenhausaufenthalt. Bis heute kann sie sich an die Worte erinnern, die er zu ihr sagte, als es für sie Zeit war, das Krankenhaus zu verlassen. "Wir sehen uns schon irgendwann wieder, keine Sorge. Spätestens im Himmel"
Von diesem Zeitpunkt hätte niemand gedacht, dass sie sich wiedersehen würden. Und das nicht erst im Himmel.
5 Jahre später, kurz nach ihrem 18 Geburtstag. Ihre Eltern und Ärzte hatten entschieden, es sei das beste, sie würde in eine Wohngruppe ziehen. Eine Wohngruppe für Jugendliche und junge Erwachsene, die ebenfalls krank waren oder eine Behinderung hatten. Dort alle zusammen lebten. Vielen dort war die Zukunft ungewiss, genau wie für sie.
Wirkliche Freude kommt nicht auf. Wie auch? Schon als sie das große Gebäude betritt und durch die Gänge läuft, kommen komische Gefühle hoch. Die Wände sind nicht weiß wie in einem Krankenhaus, an den Türen stehen zum Teil Namen und an den Wänden hängen dazu noch Bilder. War das wirklich der Ort wo sie lange bleiben wollte? Ohne jemanden zu kennen, bestimmt nicht...
Die ersten Tage verlaufen schleppend für sie. Die anderen, die sie bis jetzt kennt, sind nett, keine Frage. Aber es fehlt etwas. Oder vielleicht jemand? Diese ganze Umgebung erinnert sie an ihn, mehr als die ganzen letzten Jahre. Ob er überhaupt noch lebte? Eine Frage, die sie mit einem Kopfschütteln schnell aus ihrem Kopf verbannt und ihren Blick auf eines der Gemälde richtete, als gäbe es nichts anderes zu sehen.
"Ist ja was ganz neues." eine Stimme hinter ihr. Eindeutig die eines Jungen, von der Tiefe her. Und gleichzeitig viel zu vertraut. "Ich wusste nicht, dass wir hier im Himmel sind" wovon redete diese Stimme? Die Erkenntnis ließ sie doch schneller umfahren, als sie wollte. War das echt oder träumte sie nur? Dieses freche Grinsen und diese Aussage...nein, das musste echt sein!
Obwohl dieses Gefühl von leere in ihrer Brust verschwand, breitete sich neben der Freude auch eine unglaubliche Trauer aus. Die Zeit blieb wohl für niemanden stehen. Egal wie sehr diese Person es verdient hätte...
Maximale Teilnehmerzahl: 2 :)
Sonstiges:
•Ich schreibe in der Romanschreibweise (1. Person) aber am liebsten etwas kürzere Beiträge (so 100 bis max.300 Wörter)
•Bevorzugen würde ich es, wenn auch noch Nebencharaktere dazu kommen :)
•SIE wird gesucht. Natürlich ginge die Story auch als mxm.
•Ich suche einen aktiven Partner, der mehrfach täglich antworten kann ;D Natürlich gibt es Ausnahmen und Tage wo man mal keine Lust hat, ich kenne das - alles kein Ding xD
So, jetzt würde ich mich über eine PN sehr freuen😄
Genre/Fandom: Harry Potter (FxM sprich OC x M)
Rating: P18
Inhalt: Inhaltlich würde ich mich da gern mit meinem Partner besprechen. Einige Ideen schwirren mir zwar in meinem Köpfchen umher, doch bin ich jemand, der sehr gern mit dem Schreibpartner an einer Idee tüftelt, sodass alle Partein mehr als nur zufrieden sein können.
Ich bringe bereits 10 Jahre RPG Erfahrungen mit. Sexuelle Szenen gehören für mich zu einem RPG dazu, da es in meinen Augen etwas ganz natürliches ist. Dennoch soll es den eigentlichen Inhalt nicht überschatten.
Ich bevorzuge 2x2, sodass jeder einen Jungen und ein Mädchen schreiben würde oder aber auch 1x1. Hierbei würde ich dann jedoch gern den weiblichen Part übernehmen. Zu Kompromissen bin ich in jedem Fall gewiss bereit.
Messenger: Discord, Skype, WhatsApp, Telegram, per PN - anderes kann gern vorgeschlagen werden.
Teilnehmerzahl: 2 Leute, sprich Du und Ich
Random Facts/Wissenswertes:
-Ich schreibe gern im Romanstil. Bei der Form des Schreibens bin ich anpassungsfähig
- Ich arbeite im Schichtdienst und muss mich daher meinen Arbeitszeiten anpassen
- Ideen sind sehr gern gesehen! Bring dich mit Vergnügen ein
- Ein Privatleben hat immer Vorrang. Wenn jemand also mal nicht schreiben kann, meldet sich die jeweilige Seite ab.
- Wichtig, hab Spaß !
Ich würde mich sehr über deine PN freuen ! :)
Genre/Fandom: Slice of Life ,Drama,Fluff,Beziehung,Herzschmerz und vieles mehr.
Rating: P16|18
Inhalt: Hi! :D Ich bin aktuell wieder aif RPG Suche. Ich möchte eine schöne Story welche nicht von A bis Z durchgeplant ist. Das wichtigste wird natürlich besprochen.
Ich suche nach einem aktiven Rollenspiel mit Drama,Fluff und allem was dazu gehört. Die Charaktere sollten im Alter von 17 bis 35 Jahre alt sein und vom Setting her bin ich offen. Ob nun College,Highschool,WG oder anderes was zur Story passt!
Ich würde sehr gerne mal eine bestehende Beziehung(mxf oder mxm) oder eine Story mit einem Ehepaar(das nur mxm) schreiben!^^
Von den Pairs schreib ich an sich MxM und MxF (bei mxf such ich immer die weibliche Rolle) aber ich würde mich bei einem 2x2 auch mal auf ein FxF einlassen.
Was solltest du mitbringen?(:
•Du solltest in der Romanschreibweise schreiben und aktiv sein (Leben geht immer vor!)
•Drama und Flufr mögen und dabei für viel offen sein! (Schicksalsschläge ect)
•Charaktere mit Herz und Humor schreiben :D
•Lust haben mal spontan zu schreiben und während des Schreibens "neue" Ideen auszuarbeiten für das Play.
•Spaß haben :D
Messenger: Am liebsten Discord :)
Maximale Teilnehmerzahl: Zwei Leute also Du und Ich
Name des RPGs: hab gerade keinen ^^"
Genre/Fandom: Drama, MxM , Historisch, Mythologie(römisch | griechisch) , "Liebe ohne Zukunft"
Rating: P18
Inhalt:
Ich bin auf der Suche nach einem rpg mit viel Drama. Und gleichzeitig mit viel Herz und Liebe, dass einem das Herz entweder auseinander gerissen wird oder es dahin schmilzt.
Ich möchte mich aber mal an einem historischen Rollenspiel versuchen. Und dazu auch noch mit der Römischen Mythologie oder Griechischen Mythologie(dazu tendiere ich^^) verbunden.
So soll es grob gesagt um zwei (junge) Männer gehen und ihre Liebe in dieser Zeit. Ob diese Liebe eine Zukunft haben kann oder nicht, das entscheiden wir letzendlich zusammen :) Aber wie das manchmal so ist, kann nicht jede Liebe eine Zukunft haben (leider)
Allgemein bin ich ein eher spontaner Schreiber und meine Ideen sprüdeln beim Schreiben raus xD - Jedoch habe ich ein paar Sachen im Kopf die man einbauen könnte
Ich bin KEIN Experte, hab mir mein "Wissen" lediglich angelesen und durch Doku's ect. (also nur so zur Info~ damit ihr mich nicht auslacht :c)
Messenger: Discord oder Skype (Kein Whatsapp, kein Kik)
Maximale Teilnehmerzahl: 2
Sonstiges:
Da ich jetzt schonmal eine Anfrage hatte, erwähne ich es hier: ich teile nicht explizit in Top&Bottom ein :)
-Ich schreibe nur in der Romanschreibweise. In der 1. oder 3. Person :)
-Meine Beiträge sind für viele kurz, ja! Aber man kann darauf antworten und, das heißt aber nicht gleich, dass man damit keine Gefühle rüber bringen kann oder anderes :) ~ Ich suche daher jemanden der "gleich" denkt wie ich und auch eher solche Beiträge verfasst^^
Genre/Fandom: Drama , MxM , Romanze , Fernbeziehung , Fluff
Rating: P16 oder P18
Inhalt:
Ein "Konzept" was vielleicht ganz spannend werden kann.
Und zwar soll es um einen Soldaten gehen, seinen Lebensgefährten| Freund [gesuchte Rolle] und ihre Beziehung, welche natürlich zum Teil über die Ferne geht.
Keine Garantie dafür,dass das klappt... XD
#Ich stelle mir die beiden so um 27 bis 35 vor
#Ihre Beziehung sollte schon so 1 / 2 Jahre bestehen.
#Und ja ich dachte es mir wirklich so, dass die beiden eben Briefchen schreiben, sich über Skype oder so sehen und natüüürlich finden sie zwischendurch wieder zusammen! <3
#Und wenn jemand möchte: Vielleicht passiert ja etwas, worauf der Soldat etwas länger nach Hause muss.
Ich möchte nicht, dass die beiden einander irgendwie Fremd gehen, danke!
Messenger: Discord wär am besten
Maximale Teilnehmerzahl: Zwei Leute, also nur wir.
Sonstiges: Wie gesagt, das ganze ist eher noch ein kleines "Experiment" aber vielleicht können wir etwas wunderschönes daraus machen^^ Ich würde gerne in der Romanschreibweise / FF Stil (wie nennt man das noch?XD) schreiben! Wir sprechen den Rest einfach gemeinsam ab, das wäre super :)
Genre/Fandom: Yu-Gi-Oh! /GX
Rating: 18
Inhalt:
Hallo ^~^
Mein Name ist Cataleya Kaiba.
Wie ihr merkt bin ich mit DEM Kaiba verwandt - und um diesem mit dem folgenden Ruhm etwas zu entkommen verbringen ich ein Jahr auf seiner neu gebauten Academy. Irgendwo im Meer. Herrlich ^~^
So~
Meine grobe Idee wäre, dass mein Charakter wie schon erwähnt an die berühmte Duellakademie kommt. In welches Haus sie kommt, da bin ich noch etwas unschlüssig. Ich würde sie gerne dort zur Schule gehen lassen, was an Action und hysterischen Dingen passiert kann man zusammen besprechen.
Ich suche jemanden, der mir Chazz Princeton spielen tut.
Im Gegenzug spiele ich einen Chara eurer Wahl.
Dabei sei gesagt, ich will keinen Arsch-Princeton, der erst 10 Jahre Arogant ist. Und dann aber auch kein Weichei, das sofort ein knickt.
Es wäre schön, wenn sich jemand melden täte.
Messenger: Facebook oder Discord
Sonstiges:
• Bin meistens Abends online
• Habe ein RL, soll heißen, es kann mal einen Tag kein Text kommen
• Ich schreibe Romanstile und würde mich freuen wenn mein Gegenüber das auch so handhabt.
• Bitte Texte mit Gefühl und Leidenschaft - keine 2 schnell getippten, sinnfreie Zeilen ohne Wendung und Handlung.
Genre/Fandom: Uncharted & Tomb Raider / Romanze & Action
Rating: 18
Inhalt:
Hallo ^~^
Vorab:
• in beiden Versionen wird Nathan Drake gesucht!
Idee 1:
Jeder kennt die berühmte Lara Croft. Die wenigen kennen ihre kleinere Schwester, Isabella. Meistens lebt sie im Schatten ihrer größeren Schwester und kümmert sich um das Anwesen. Jedes Mal wenn ihre Schwester zu einem Abenteuer aufbricht ist sie in Sorge. Jetzt ist es schon sechs Wochen her, dass ihre Schwester sich nicht mehr gemeldet hat. Niemand aus der Expedition hat sich gemeldet. In ihrer Not und Verzweiflung kommt sie an einen Mann, der ihr vielleicht helfen kann. Nathan Drake. Und vielleicht findet er ja auch einen Vorteil aus dieser ganzen Aktion?
Idee 2:
Stellt euch mal vor, ihr seid an einem vermeintlich geheimen Ort auf der Welt und betretet eine vermeintlich geheime Ruine. Und aus der Decke fällt ein Mann, er jammert über einen Schmerzen Kopf und stellt sich später als Nathan Drake heraus. Leider hat er meinen einzigen Ausweg aus diesen Ruinen erfolgreich verschüttet und jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als mit ihm zusammen den Weg nach Paititi zu suchen. Verfolgt von Trinity, mystischen Kreaturen und Leuten, denen er was schuldet. Aber hey...normaler Altag = )
Idee 3:
Ich bin immer offen für die Ideen von anderen.
Messenger: Facebook oder Discord
Sonstiges:
• Bin meistens Abends online
• Habe ein RL, soll heißen, es kann mal einen Tag kein Text kommen
• Ich schreibe Romanstile und würde mich freuen wenn mein Gegenüber das auch so handhabt.
• Bitte Texte mit Gefühl und Leidenschaft - keine 2 schnell getippten, sinnfreie Zeilen ohne Wendung und Handlung.
Genre/Fandom: Drama,Slice of Life
Rating: P16
Inhalt:
Angesetzt als mxm // als mxf machbar | Nochmal die tw: Wer Probleme mit den Themen Tod und Krankheit hat, bitte lest nicht weiter.
||Ein letztes Zuhause. Was sollte das heißen? Für den 26 - jährigen A heißt das: Krebs, unheilbar - letztes Zuhause: Hospiz. Hart, nicht wahr?
Natürlich ist es das, aber für A war es etwas, was ihm von Beginn an klar war und somit er einfach klar kam. A ist noch immer ziemlich Lebensfroh, würde Saltos machen wenn er könnte und ist ziemlich offen, macht aus seinem letzten Zuhause das beste, soweit es geht.
B (gesucht ^^) arbeitet in diesem Hospiz und ist damit nicht wirklich glücklich. Die Arbeit an sich gefällt ihm sehr. Sein Leben aber läuft aktuell dermaßen schief, dass für ihn plötzlich alles blöd ist..
Nachdem B nach einem langen Wochenende, wo er frei hatte, zurück zur Arbeit kommt, lernt er A kennen. An diesem Punkt beginnt eine unglaubliche Freundschaft und, vielleicht, eine Liebe.
Messenger: DiscordMaximale Teilnehmerzahl: Zwei :)
Sonstiges:
=Ich schreibe in der Romanschreibweise,am liebsten die 1. Person / Vergangenheit
=Meine Beiträge haben keine feste Länge. Mal länger. Mal kürzer^_^
=Ich schreibe aktiv und baue gern NC's ein!
Genre/Fandom: Piraten & Meerjungfrauen (Fantasy)
Rating: P18 (P16 geht auch noch)
Inhalt: Ich habe nur eine grobe Idee. Es soll um eine Meerjungfrau gehen, welche durch Zufall gefangen wird und so auf einem Piratenschiff landet. Der Plan des Captains ist es eigentlich die Meerjungfrau zu verkaufen, beschließt sich jedoch sie selbst zu behalten und macht aus ihr einen wertvollen Schatz. Oder er verkauft sie vorerst doch oder so und sie trifft später wieder aus Zufall auf ihn.
So genau hab ich mir das nicht überlegt, jedenfalls sollen Piraten und Meerjungfrauen vorkommen XD
Sonstiges:
-gesucht wäre der Captain
-bei Ideen wie wir 2x2 machen können geht auch 2x2
-ich schreibe in der 1. Person Vergangenheit Romanstil
-rl geht natürlich vor, aber einmal pro Tag Antworten wäre denoch schön (gibt auch Tage da geht garnicht, wenn man vorher bescheid sagt ist das auch in Ordnung :3)
Hoffe es findet sich jemand
DANKE
Name des RPGs: Before You Go
Genre/Fandom: TW:Krankheit (Tod) |MxM / MxF | Romanze | Slice of Life | Drama | Liebe |
Rating: P16 als mxm oder mxf!
Inhalt: Da das RPG als MxM aufgeschrieben wurde sind die Namem änderbar + in einem FxM Fall wäre die Rolle "Evan" weiblich xD . MxM wird aber bevorzugt , Alter ist auch gering änderbar xD
Die erste gemeinsame Wohnung ist für ein Paar wohl einer der Momente, die man für immer festhalten möchte. So geht es auch Evan(30 Jahre) und seinem Lebenspartner Xavier(32 Jahre). Ihr Weg dorthin war nicht immer einfach, hatte Xavier doch dafür gesorgt, dass Evan so weit gekommen war. Die beiden kennen sich schon 18 Jahre, seit ihrer Schulzeit. Xavier war immer für den jüngeren da, ist es auch noch heute. Wie zahlt man so etwas zurück? In diesem Moment wissen sie noch nicht, dass Evan die Chance bekommt alles und mehr zurückzuzahlen. Aber auch nicht, dass dies die schwerste Zeit in ihrem Leben wird.
Ein halbes Jahr schon. 6 Monate. 183 Tage. Das Schicksal hat ihr Leben vollkommen verändert. Frisch in die Wohnung gezogen, kam die Schockdiagnose für Xavier. Krebs.
Nicht nur Xavier fällt in ein Loch, auch Evan. Wie soll er das schaffen? Der alleinige Gedanke daran, jemanden verlieren zu können ist für Evan schon immer der schlimmste gewesen. Aber Aufgeben oder Xavier damit alleine lassen? Nach all dem, was er für ihn in der Kindheit, Jugend und sonst getan hatte, konnte er das nicht.
Tagsüber meistens arbeiten, Nachmittags im Krankenhaus und Abends in der Wohnung, alleine, vollkommen mit den Kräften am Ende. Jahrelang hatte Evan nicht mehr geweint, nachdem seine Kindheit nur daraus bestanden hatte. Und nun, kann er nicht anders. Wenn er alleine ist, überkommt ihn alles...wenn er bei Xavier ist, versucht er so zu sein wie er normalerweise ist.
Maximale Teilnehmerzahl: Zwei
Sonstiges:
#Rolle "Evan" gesucht! Ob nun männlich oder weiblich. Name kann geändert werden.
#Ich wäre auch damit einverstanden, die Charaktere etwas jünger zu machen. Jedoch ist mir das angegebene Alter lieber, weil sie so einfach im eigenen Leben stehen mit Arbeit etc. (also: unter 27 sollten sie nicht sein)
#Es können immer wieder Nebencharaktere eingebaut werden. Familie, Freunde...umv
#Romanschreibweise :) Kein Sternchen
#Textlänge anpassbar!^_^
Name des RPGs: Enchantment
Genre/Fandom: dark!Encanto | Angst, Drama, Fantasy, Romance | mxm oder mxf
Rating: P16/18
Inhalt:
1. Idee
Nachdem seine mamá Pepa sich nach einem unglücklichen Sturz eine verheerende Kopfverletzung zugezogen hat und im hospital in ein Koma fällt, gerät Camilo Madrigals Leben in eine Abwärtsspirale. Die Nerven liegen in dem prachtvollen und einst so lebhaften Haus der berühmt-berüchtigten Familie Madrigal blank: sein papá Félix ist dauerhaft gereizt, seine Schwester Dolores scheitert an ihrer Mission, in die Ersatzrolle ihrer Mutter zu schlüpfen, und sein kleiner Bruder Antonio, gerade erst fünf, versteht nicht, weshalb die Welt plötzlich Kopf steht. In einem verzweifelten Versuch, der Hölle auf Erden namens casita zu entfliehen, mischt Camilo sich nachts unters Volk von Encanto und umgibt sich immer öfter mit älteren Jungen aus seiner Nachbarschaft, die ihn zu Alkohol, Zigaretten und Drogen verführen; Mittel, die dem Gestaltwandler nur allzu recht sind, um seiner deprimierenden und leicht reizbaren Familie zu entkommen, und die dem einstigen Sonnenschein der Madrigals in seiner dunkelsten Stunde zu seinem steilen Absturz verhelfen.
➭ mxm
Camilo: ich
Rolle einer der Jugendlichen: gesucht
2. Idee
Als ein berühmt-berüchtigter Zirkus das lebhafte Städtchen Encanto mit seiner sagenumwobenen Show beehrt, lässt die Familie Madrigal sich nicht lange bitten, dem abendlichen Auftritt der Artisten einen Besuch abzustatten. Was sie dabei nicht wissen - auch die Zirkusfamilie Castaño verfügt über magische Gaben, die den Zuschauern die Sprache verschlagen. Neben ihren Familienmitgliedern, die u.a. Agilität, Empathie oder Pyrokinese beherrschen, verzaubert die älteste Tochter Adria Castaño das Publikum regelmäßig mit ihren täuschend echt aussehenden Illusionen und zieht dabei die Aufmerksamkeit eines gewissen Gestaltwandlers auf sich, der in ihrer Gabe Parallelen zu seiner Kraft erkennt. Begeistert von der Vorstellung und der Erkenntnis, weitere Talente entdeckt zu haben, entschließen die Oberhäupter der Madrigals sogleich, die Castaños am nächsten Tag zu einem folgenschweren Abendessen einzuladen ...
➭ mxf
Adria: ich
Camilo: gesucht
3. Idee
Eine riesige Gestalt mit glühend grünen Augen, in Begleitung von Ratten, ein König der Schatten - seit dem urplötzlichen Verschwinden von Bruno Madrigal wird Camilo von seiner Familie eingeflößt, dass der Mann, den der Junge mit den Locken die ersten fünf Jahre seines Lebens seinen papá nennen durfte, nun sein tío Bruno ist: sein Onkel, ein Verwandter, über den kein Wort verloren werden darf. Camilo fügt sich den Erwartungen und strengen Anforderungen seiner neuen Familie widerstandslos, nennt seine tía Pepa seine mamá, seinen tío Félix seinen papá, seine prima Dolores Schwester und seinen primo Antonio Bruder. Doch als der tot geglaubte Bruno nach zehn Jahren plötzlich auftaucht und seinem leiblichen Sohn keinerlei Aufmerksamkeit schenkt, ihm geflissentlich aus dem Weg geht und sogar Mirabel seinem einzigen Kind vorzuziehen scheint, brennen bei dem wütenden und eifersüchtigen Camilo alle Sicherungen durch. Nach einem verheerenden Streit mit seinen Familienmitgliedern sucht der Junge die Stadt auf. Ob er sich dabei auf eine Gruppe von Jugendlichen einlässt oder sogar ein benachbartes Dorf aufsucht, in dem dein Charakter wohnt, können wir gemeinsam planen!
➭ mxm oder mxf
Camilo: ich
M/F: gesucht
Bei allen Ideen sind auch 2x2 und jegliche Geschlechter-Kombinationen möglich! 🥰
Generell schwirren mir mehrere Ideen durch den Kopf und wenn du Interesse hast, sie zu hören oder selber Ideen und Wünsche einbringen möchtest, zögere nicht, mir zu schreiben 👀
Nichts ist hierbei in Stein gemeißelt, Fragen kostet also nichts 🤫
Messenger: Discord, PN, Telegram o. Ä.
Maximale Teilnehmerzahl: 2 (du & ich)
Sonstiges:
- Das Alter der Charakter ist variierbar
- Ich schreibe im Romanstil, 1. oder 3. Person, Vergangenheit oder Präsens
- Ich bevorzuge lange, ausführliche Antworten und wünsche mir von meinem Schreibpartner auch viel Liebe zum Detail
- wie gesagt, gerne auch 2x2er-RPGs, sowie Einbindung von Nebencharakteren und Familienmitgliedern
- Triggerwarnung: Drogen-, Alkoholmissbrauch
- Mindestens einmal in der Woche wünsche ich mir eine Antwort, sehr gerne auch viel öfter! ☺️
Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen: schreibt mir! Freue mich auf Interessenten 🤍
Genre : romance
Rating : p16
Inhalt : Ich würde gerne eine Story zum Thema Valentinstag/erste liebe schreiben
Messenger : discord
Infos : der weibliche Part ist gesucht
Genre/Fandom: Drama, Highschool, Friends to Lovers, Herzschmerz - TW: Krankheit | Krankenhaus...ect.
Inhalt: MxF - weibliche Rolle gesucht [auch als mxm machbar]
Er(18 Jahre) ist ihr bester Freund. Nein. Eigentlich so viel mehr. Ihr(16/17 Jahre) fiel es schon immer schwer unter Leute zu kommen, sie hasste es aufzufallen und Ärger zu machen. Er ist das komplette Gegenteil von ihr. Laut, offen, auffallend und macht immer Ärger. Kennengelernt haben sich die beiden in ihrer Kindheit, in der Grundschule. In diesen Jahren haben sie beiden viel erlebt, zusammen Freunde gefunden, die bis heute mit ihnen eine kleine, chaotische 4er Gruppe bilden. Das Leben lief normal. Das dachten sie zumindest. Oder hofften es. Er ist dauernd müde, schlapp, kränklich.Mit der Ausrede einer "Sommergrippe" kommt er nicht weit und auch das "Ich geh ja zum Arzt, bleibt ruhig" war nur dazu da, die anderen zu beruhigen. Mit dem, was hinter dem ganzen steckte, rechnete jedoch niemand. Akute Leukämie, Heilungschance unter 20% Während er versucht damit klar zu kommen, wendet er sich ab von seinen Freunden, möchte sie nicht damit reinziehen. Vor allem sie trifft dies hart, da sie schon länger Gefühle hat, die sie sich nicht beschreiben kann. Gerade jetzt brauchen die Vier sich mehr als jemals anders in ihrem Leben. Auch wenn jetzt immer Streit aufkommt, es schwer ist. Sie dürfen jetzt nicht auseinander brechen. Nicht jetzt. Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe, das Leben aber auch dem Tod. Und darüber, dass Zusammenhalt viel mehr bewirken kann, als man eigentlich denkt.
Messenger: Discord [wenn es gar nicht anders geht auch Skype aber eher Discord ^^"]
Maximale Teilnehmerzahl: Zwei, also nur wir :)
Sonstiges:
-Respektvoller Umgang mit jeglichen dort aufgeführten Themen
-Romanschreibweise ; 1 oder 3. Person
-Nebencharaktere sollten nicht vernachlässigt werden :3
Name: Marvel RPG | Shang-Chi
Fandom/Genre: Action, Abenteuer, Fantasy, Drama, Love & Sad Moments
FSK 16|18
Messenger: Whats App oder Discord
Teilnehmerzahl: Wir beide
INOFS: Suche jemanden für ein Marvel RPG ✨
Hat schon jemand den Film "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" gesehen?
Würde dazu ein Rollenspiel suchen 🥰
//Doppelpair möglich oder zwei Gruppen mit anderen Helden//Hetero Pair//OC//MCU////Shang-Chi wird gesucht// WhatsApp oder Discord//
Nachdem ich schon drei mal Shang-Chi gesehen habe suche ich auf diesem Weg nach jemanden, der mir diesen Helden schreibt 🥰
Story Ideen hätte ich viele, wir können beim ersten Teil anknüpfen und dann uns etwas eigenes ausdenken, aber es muss nicht 1:1 sein.
Weitere Infos gibt es per PN.
Sonstiges:
-Ich schreibe Romanstil.
-Du brauchst nicht 24/7 antworten, jedoch wäre es schön eine Abmeldung von dir zu erhalten solltest du länger Abwesend sein, sprich eine Woche.
-Gerne schreibe ich auch dir einen männlichen Part! Jedoch muss ich gestehen, das ich es bei Personen machen werde, diese gute und regelmäßig schreiben würden ✨✨✨
-Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu Erzählen. Es ist in Ordnung, wenn man den Film Charakter nicht 1zu1 wieder geben kann. Aber Charaktertreue wäre dennoch schön.
-Bilder und GIFs verwenden, das wäre mir noch wichtig.
-Falls du noch weitere Fragen haben solltest darfst du mir gerne eine PN hinterlassen!
Genre/Fandom: |༻Katzen |༻Streuner & Hauskätzchen |༻Survival |༻eigener Glauben |༻eigene Location |༻Romanstil |༻realistische Handlungen༺|
Rating: FSK 18 | P18 ༻Aufgrund von realistischen Handlungen wie Gewalt, Sex usw.༺
Inhalt: Eine komplett feste Handlung habe ich nicht im Kopf - und macht für ein zukünftiges Gruppen RPG auch nicht wirklich Sinn. Fürs Erste würde ich daher gern auf folgende Punkte eingehen:
༻reines Streuner & Hauskätzchen Leben
༻ein eigener Glauben möglich(eventuell zwei, mit diversen Begründungen)
༻realistische Handlungen & Charakterentwicklung
༻sowohl Nachwuchs, als auch Charaktertod möglich
༻spezielle Orte können gern frei erfunden und gestaltet werden
Messenger: Geplant ist ein eigener Discord-Server mit diversen Bots |༻ggf. Google Docs zum archivieren/ Haupt-RPG (rein experimentell)
Maximale Teilnehmerzahl: VORERST; Du & Ich, vielleicht noch eine dritte Person |༻Für das richtige RPG sind etwa 10 Schreiber geplant༺|
Sonstiges:
Aktuell suche ich vor allem nach motivierten und erfahrenen Schreibern im Umgang mit Discord-Servern. Vor Beginn des RPGs hätte ich gern ein kompetentes Team zusammen gestellt, um eigene Ideen auszutauschen und an unserer gegenseitigen Ideenvielfalt zu wachsen. Ich selbst war zwar bereits auf diversen Servern und weiß ungefähr, wie ein gut strukturierter Server aussehen kann, ich hätte aber selbst gern mal die Möglichkeit gehabt, Teil dieses Teams zu sein.
Wichtige Ziele, die ich für ein eigenes RPG anstrebe, sind:
|༻Beherrschen von Romanstil (mindestens 10 Sätze)
|༻abwechslungsreiche Charaktere/ Geschlechter
|༻diverse Bots und Self-Rolls für den eigenen Bedarf
|༻organisiertes Regelwerk
|༻geduldige und zuverlässige Schreiber
Inhalt: Es ist bei uns noch so richtig kalt und was braucht man da? :D Genau ein Rollenspiel welches sein Setting in einem Sommercamp hat xD
Um ehrlich zu sein, hab ich keine richtige Story, ich würde nur gerne mal ein RPG mit dem Setting schreiben, das hab ich in der Vergangenheit schon öfter gemacht und daher noch viele Bilder und alles rumfliegen^^
Mir wäre es wichtig, dass jeder mehr als einen Charakter hat. Ob nun als Nebencharakter oder auch mal so zum "wechseln" :)
Messenger: Nur Discord :)
Sonstiges:
⋆Romanschreibweise, Vergangenheit :D
⋆Meine Textlänge passe ich an und schaue, dass sie auch... "akzeptabel" ist XD
Name des RPGs: A Little bit of Everything
Genre/Fandom: Former Enemies to lover / Trauma - Torture Recover / Romance / Hurt - Comfort / MxM / Boyslove / Gang - Mafia / Crime
Rating:
P18, seid pls 18+ thanskies c:
Inhalt:
"Du musst aufpassen was du sagst" er hob seinen Fuß von dem Brustkorb des anderen, sah auf ihn hinab "Ikarus ist auch verbrannt weil er zur Sonne wollte." Der andere lachte, spukte dabei etwas Blut aus "Götter sterben nicht." erwiderte er, ehe er den KNöchel des anderen packte und diesen zu Boden beförderte, dabei auf die Beine sprang und weglief.
Götter sterben nicht. Das war das Letzte was Y zu X gesagt hatte. Ein Jahr war es her seit er seinen Erzfeind und Rivalen das letzte mal sah. Er wünschte er könnte ihn vergessen, doch die Wahrheit war das er das ganz und gar nicht konnte. Eigentlich schwirrte ihn dieser Bastard die ganze Zeit im Kopf herrum. Wo war er geblieben? Y war einer der bekanntesten wenn auch verachtetsten Menschen im Untergrund. Er slebst bezeichnete sich als Gott der die Strippen zog. Stets jemand, der die um sich Manipulierte und ausnutzte nicht mal um an Macht zu kommen, sondern weil es Spaß machte, die Menschen in Verzweiflung zu bringen.
X Hatte ihn dafür gehasst. Mit jeder Faser seines Körpers. Die beiden hatten eine lange Geschichte der gegenseitigen Sabotage. Y kam in sein Leben, hinterließ pures Chaos und verschwand danach spurlos. Und X hasste es das er es fast schon vermisste.
Eigentlich war es fast schon wie jeder Tag gewesen. X war zur Arbeit (die nicht ganz legal oder sauber war) und zurück zu seiner Wohnung. Es war Jahrestag von seinem und Y's letztem Gespräch, was ihm seitdem jeden Tag durch den Kopf ging. Götter starben nicht...
Ihm fiel eine neue Gestalt vor seinem Wohnhaus auf. Ein Bettler, der frierend auf der Straße saß. "Sir... sir, haben sie einen Dollar für mich?"
Die Stimme brachte ihm Gänsehaut, die abgemagerte, verwahrloste Gestalt sah ihn an, aber auch nicht direkt... er war blind. Er war kaum wiederzuerkennen. Aber X war sich sicher, das vor ihm der einst vermeindliche Gott saß.
Denn Götter können nicht sterben, brechen konnten sie wohl trotzdem.
Basically, X und Y sind Rivalen, Feinde (mit gewissen Vorzügen oder ohne) und nach deren letzten 'Kampf' verschwindet Y ein Jahr lang, weil er gefangen und gefoltert wurde. Er entkommt aber er ist halt nicht mehr das was er einmal war. Die beiden begegnen sich nur durch Zufall wieder und ja, der Rest ergibt sich c:
Gesucht wird X.
Maximale Teilnehmerzahl: 2, u and me
Sonstiges:
-Roman stil, 3. Person
-Regelmässig schreiben
-Spaß haben c:
Gerne: Fantasy, Abenteuer (Drachen 🐉, Magie 🔮, Multiversum 🌌, Diablo 😈),
Rating: P16/18
Messenger: Discord und notfalls auch WhatsApp
Maximale Teilnehmerzahl: du und ich 😊
Inhalt des Rpg
Ich habe recht viele Ideen, bin aber sehr offen gegenüber andere Ideen. Ich kann verschiedene "Typen" spielen, bin daher sehr Anpassungsfähigkeit. Besonders gern spiele ich aber Drachen. Ich mag Drachen und habe einfach Lust als Drache zu Rpg. wir können daher gern privat klären, was wir miteinander rpgn wollen.
Sonstiges
Ich bin selbst ein „Hobby Autor“, kaum zu glauben bei meiner mangelhaften sprachlichen Korrektheit, aber ich bringe eine Menge Fantasy, Kreativität, Kommunikationsbereitschaft, Teamfähigkeit und Ehrlichkeit mit. So wie eine Offenheit für alles, als auch sehr komplexe Charaktere. Ich bin offen für Ideen und bin sehr nett. Mit mir kann man über alles schreiben. Ich biete auch Hilfe an und bin auch kritikfähig. Ich habe eine Leidenschaft zum Schreiben, schreibe daher recht viel. Nur sind meine sprachliche Korrektheit leichte mangel wahre. Jedoch nicht mein Wortschatz und Leidenschaft 😉
Besonders gerne mag ich Drachen und Multiversum (und Emojis 😉). Das Multiversum ist unglaublich faszinierend und gewaltig. Darüber könnte ich Stunden schreiben.
Ich erwarte von euch, dass ihr mit einem gewissen „Leidenschaft“ Rpg. Also keine kurzen „leblosen“ Nachrichten verfasst. Besonders wichtig ist mir aber Kommunikationsbereitschaft und Ehrlichkeit. Schön wäre es auch, wenn ihr nicht nach ein paar Nachrichten schon aufhört zu schreiben/antworten. Aber besonders wichtig (ich wiederhole mich gern) ist für mich Kommunikation, die Möglichkeit über alles offen zu reden. Wenn man eine längere Zeit nicht kann, einfach sagen. Wünsche? Kritik? Ideen? Einfach es mir schreiben. Und ihr müsst mir nicht sagen, dass in jeden meine Sätze eine grammatischer oder Rechtschreibfehler drin ist, das weiß ich selbst 😂. (Ich bin halt eine sehr offene Person, die sich durchaus über sich selbst lachen kann).
Wenn ihr also Lust hat, schreibt mich doch an. Ich freue mich 😊
Genre/Fandom: Fluff xx Drama xx Romance xx Friends to Lovers xx Beziehungen
Rating: P16 xx 18 [mxm - Slash]
Inhalt:
Hallo nochmal ;) - Wie ich sehe hast du dich dazu entschieden etwas weiter zu lesen. An dieser Stelle möchte ich dir natürlich ein paar mehr Infos geben!
xx Ich suche Rollenspiele mit realistischem Setting [Alltag, Slice of Life] verbunden mit Drama und Fluff. Was Drama angeht bin ich total offen, da kann alles reingeklatscht werden [außer "random" selbstmord nach 3 Beiträgen]. Und Fluff, dazu muss ich wohl nichts sagen. Lass die Charaktere kuscheln!
xx Romanze - ein Muss für mich. Es soll um eine Romanze zwischen zwei Männern gehen. Diese sollten zwischen 19 und 40 Jahre alt sein.
xx Gerne können sich die Charaktere kennen [Friends to Lovers] oder auch schon eine Beziehung mit Höhen und Tiefen führen.
xx Meine Charaktere sind sehr ausgeglichen. Ihr dürft keine Bad Boys oder ähnliches erwarten. Zudem sind sie treu, was auch das Thema "Fremdgehen" ausschließt in jeglichen Rollenspielen. Gleichzeitig müsst ihr keine "Heulsusen" erwarten, das kann ich selbst nicht ab.
xx Und jetzt das, wodurch ich vielen mxm Playern unsympatisch werde: Ich teile nicht aktiv in Top / Bottom ein. Warum kann ich nicht wirklich beschreiben, hat wohl viele Gründe. Bitte seid euch diesem auch bewusst.
xx Ein paar "Ansätze" sind vorhanden, die in verschiedenste Richtungen gehen, alle Real Life und schön mit Drama, Fluff ;)
Maximale Teilnehmerzahl: nur du und ich :)
Sonstiges:
xx Ich bitte darum, dass wir in der Romanschreibweise das ganze führen. Ich kann dieses Sternchen nicht. Ob du in der 1. oder 3. Person (aber bitte Vergangenheit) schreibst, du bist wilkommen mit eine PN zu schicken.
xx Wie schon gesagt ich möchte aktiv schreiben, bis April hat ich [zu viel] Zeit. Natürlich bin ich aber am Wochenende etwas länger da als unter der Woche. Lass dich aber nicht davon abschrecken, egal was im Privatleben passiert - ist immer wichtiger.
xx Es wäre toll, wenn du schon etwas Erfahrung mit Rollenspielen hättest!
Du bist noch hier? - Ja dann schreib mir doch keine mal eine Nachricht und lass mich wissen, ob du Lust auf ein Rollenspiel hättest.
Genre/Fandom: mxm | fluff | (wer mag) romance | little drama - ganz viel Herz und Liebe für eine Geschichte, die Charaktere und ihren Hintergrund.
Inhalt: Eine kleine Geschichte von zwei Männern die einfach mal knapp 800 Kilometer durch Spanien laufen wollten. Auf der Suche nach Antworten die ihnen niemand geben konnte.
Mit dem Alter fangen Menschen an, sich irgendwie komische Fragen zu stellen. Über alles und nichts kann man sagen.
Über das Leben. Geld. Liebe. Familie und ja, auch über den Tod. Fragen auf die niemand ihnen eine Antwort geben kann, bis auf sie selbst. Was hindert sie daran? Viel. Gefühle und Dinge, die passiert sind und noch zu tief sitzen. Und wenn man nicht weiß, wer man eigentlich wirklich ist. "Wer bin ich" - ist wohl die größte aller Fragen.
"Also ich geh ja immer spazieren, wenn ich nachdenken muss"
Dass dieser Satz seiner Cousine den 28-jährigen X dazu bringt etwas länger "spazieren" zu gehen, hätte er wohl niemandem geglaubt
"Ich hasse wandern..."
Schritt für Schritt. Mit Wanderschuhen und einem viel zu schweren Rucksack. So sieht das Leben für A jetzt aus. Warum war ihm diese blöde Idee über nacht gekommen? Verflucht seien solche Ideen! Alles schreit nach aufgeben. Bis A plötzlich in einer Herberge jemanden kennenlernt. Jemandem in seinem Alter. Ein Fremder, wo er das Gefühl hat ihn schon Jahre zu kennen.
"Ich? Nein ich geh noch weiter als nach Santiago de Compostela. Ich geh ans Ende der Welt"
mit diesen Worten und mit diesem Grinsen dahinter, löst der Fremde etwas in A aus. Geh wenn möglich alleine - den Tipp gab ihm seine Schwester noch...vielleicht aber ist ab und an jemand an der Seite nicht so schlecht. Und so ändert sich das Reiseziel von A. Jetzt heißt es:
"Einmal bis ans Ende der Welt"
Dabei erfahren A und B viel voneinander. Ihre Vergangenheit, ihr Leben.
Warum es sie hierher treibt.
Sich zusammen über Blasen an den Füßen beschweren, den anderen vielleicht mal einen Hügel hoch schieben.
Zusammen Lachen und zusammen weinen.
Danke, dass ihr diese kleine Suche gelesen habt :)
Natürlich ist das jetzt keine Idee von der man erwarten muss, dass es 24/7 Drama gibt. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass man ein paar Dinge einbauen kann. Es soll mal um eine Geschichte gehen die...ja mit einem gewissen Hintergrund und einer Liebe zu den Charakteren geschrieben wird. Die viel Zeit zusammen verbringen, sich über ihr Leben erzählen, ihre Schicksale und wer weiß - vielleicht finden sie nicht nur die Antworten auf die Fragen sondern auch ihre Liebe.. :)
Maximale Teilnehmerzahl: 2 :)
Sonstiges:
xx Ich bitte darum, dass wir in der Romanschreibweise das ganze führen. Ich kann dieses Sternchen nicht. Ob du in der 1. oder 3. Person (aber bitte Vergangenheit) schreibst, du bist wilkommen mit eine PN zu schicken.
xx Wie schon gesagt ich möchte aktiv schreiben, bis April hat ich [zu viel] Zeit. Natürlich bin ich aber am Wochenende etwas länger da als unter der Woche. Lass dich aber nicht davon abschrecken, egal was im Privatleben passiert - ist immer wichtiger.
xx Es wäre toll, wenn du schon etwas Erfahrung mit Rollenspielen hättest!
Genre/Fandom: MxM | Nordisch-Historisches Setting | Drama | Freundschaft -> friends to Lovers [kenne mich mit historischem kaum aus aber...well XD)
Rating: P16 , P18
Inhalt:
"Der alte Druide mag verrückt sein! Aber wenn er die Wahrheit sagt, dann wird dieser Winter anders als die anderen sein."
Während das Oberhaupt des Dorfes sich mit den besten seiner Kriegern unterhält, wirbeln Hufe auf der anderen Seite des Dorfes unten am Fluss alles auf.
"Erster! Schon wieder!"
Während der andere noch fest im Sattel saß, hing der andere halb auf dem leicht rundlichen Pferd.
"Du hast ja auch einen Sattel!"
Die beiden jungen Männer (je zwischen 19 und 21) stammen aus einem Dorf, sind Freunde seitdem sie junge Burschen sind. Einer ist der Sohn des Oberhauptes, dem anderen seine Familie schon seit Jahren tot. Allein aus Mitleid wurde es ihm erlaubt im Dorf zu bleiben. Selbst einen Fehler darf er sich nicht erlauben. Dies würde ihm zwar nicht gleich das Leben kosten, dafür sein Platz im Dorf.
Ihr Leben.
Hat sich für sie immer in und um einem kleinen Dorf abgespielt.
Hoch in den Bergen, umgeben von noch höheren Bergen. Im Winter bedeckt mit Schnee.
So hoch, dass er selbst großen Männern bis zu den Knien geht.
So hell, dass man das Gefühl hat, man würde beim ersten Blick erblinden.
Bald öffnet sich für die jungen Männer ein neues Leben, wenn sie diesen letzten Abschnitt in ihrem jetzigen Leben meistern können.
Eine Prüfung, welche die jungen Männer seit Jahrhunderten bestehen müssen um vollständig aufgenommen zu werden und auch als Berechtigung, diese Insel verlassen zu dürfen.
Sie ist schwer, nicht alle bestehen sie. Über Tage geht die Prüfung in den höchsten Wäldern der Berge.
Wenn der erste Schnee schmilzt, geht es los.
Vielleicht ist dies der letzte Winter, den die beiden jungen Männer zusammen verbringen.
Denn der Druide hat recht. Dieser Winter wird anders sein als die, die es jemals gegeben hat.
Und in diesem Winter werden zwei Herzen zueinander finden.
Messenger: Discord oder Skype (:
Maximale Teilnehmerzahl: ✌️ (2)
Sonstiges: Was ihr dort gelesen habt ist natürlich mehr eine.. "Vorgeschichte"? - was genau zwischen den beiden passiert das werden wir zusammen auf die Beine stellen! - Und cool wäre es, wenn wir das ganze in Romanstil / FF-Stil (wie auch immer-) schreiben würden! :D - Und nein ihr müsst euch nicht auskenen, ich bin auf dem Gebiet auch ein noob xD (historisches mein ich jetzt) Ein paar Dinge sind natürlich klar.
Name des RPGs : Together with you
Genre : Boys Love
Rating : P16
Messenger : Discord
Inhalt : X ist nicht sehr beliebt und in der Schule meistens alleine. Seine einzige Freude besteht darin wenn er mal einige Worte mit Y wechselt, der eine Klasse über ihm ist.
In diesen ist er auch heimlich verliebt und lädt ihn in den Ferien zu einem gemeinsamen Ausflug zum neuen Freizeitpark ein.
Der Tag ist auch wunderbar, zumindest bis X von Schulrowdys angegriffen wird und Y ihn beschützt, dabei aber tödlich verletzt wird.
Doch zu X's Überraschung steht Y wieder auf als ob nichts gewesen wäre und erklärt X, dass er unsterblich ist.
X ist gesucht