Genre: Romantik - Erotik - Drama -Alltag
Rating: P18
Messenger: Discord
Inhalt
W ist Anfang zwanzig jung und hübsch. Sie trifft auf einen deutlich älteren Mann, der sich sogleich zu ihr hingezogen fühlt. Auch sie findet ihn ansprechend. Beide vergnügen sich des öfteren miteinander und daraus entstehen eine Liebe. Ein genaueres Setting habe ich noch nicht geplant. Man kann zum Beispiel noch hinzufügen, das er unglücklich verheiratet ist oder ähnliches, eine verbotene Liebe eben. M kann gern dominant und bestimmend sein.
Sonstiges:
Gesucht M
Romanstil Präteritum lang oder kurz
Genre/Fandom: Real Life, Wohngruppe, Alltag, Romanze, wenn gewollt.
Inhalt: Das gesuchte Rollenspiel soll ich im Setting her um eine Wohngruppe für junge Erwachsene drehen (so 20 bis 24. Jahre - Ausbildungs/Studien-Alter) ^^
Gemeint ist damit, dass sich die zwei Charaktere [falls Romanze: mxm] dort kennenlernen, dort zusammen leben und auch zusammen ihre Freizeit verbringen. Sie können aus verschiedenen Gründen dort leben, das kann man ja noch gemeinsam absprechen. Ich bin da für alles offen :D
-> 1x1 als mxm wird bevorzugt
-> gerne können mehr Charaktere eingebaut werden.
Von der Story her, soll es sehr offen gehalten werden. Wir schauen einfach, was so kommt und lassen uns darauf ein.
Messenger: Discord, Skype oder Forum (Xobor, nicht hier)
Maximale Teilnehmerzahl: you + me = us <3
Sonstiges:
-> Schreibe in der Romanschreibweise
-> Ich schreibe Erotik aus, dennoch möchte ich, dass Verständnis gezeigt wird und akzeptiert wird, wenn ich mal keine Lust habe diese Dinge auszuschreiben.
-> Ihr schreibt keine Erotik aus? Das ist für mich kein Problem, dann überspringen wir es ganz! Wir müssen uns beide wohl fühlen 💫
Genre/Fandom: yaoi; boys love/Magi - The labyrinth of magic
Rpg Stil: Romanstil, Ich-Form, wenn der Partner die Er Form benutzt ist das auch okay solange ich bei der Ich-Form bleiben kann
Inhalt:
Erste grobe Idee:
Jafar geht es von Tag zu Tag immer schlechter, er kann nicht schlafen und isst kaum noch etwas, äußerlich kann man ihm fast nicht ansehen wie dreckig es ihm geht. Sinbad hingegen kennt Jafar schon viele Jahre und bemerkt mit der Zeit, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Er will ihn zur Rede stellen doch Jafar blockt immer wieder ab bis er plötzlich zusammenbricht.
Zweite grobe Idee:
Jafar hat irgendwann genug von Sin der den Papierkram selten ernst nimmt und sich lieber mit Frauen vergnügt, weshalb er eines Nachts aus dem Palast abhaut. Sin muss sich deshalb um den ganzen Papierkram alleine kümmern und merkt wie aufgeschmissen er ohne Jafar doch ist.
Jafar beschloss für sich nach ein paar Tagen wieder zu kommen, doch leider wird er auf dem Rückweg zum Palast von Sklavenhändlern entführt, die ihm hinterrücks ein lähmendes Mittel verabreicht hatten....
Ich bin auch zufrieden damit wenn wir keine der beiden Ideen nehmen sondern uns zusammen einen groben Plot ausdenken. Hauptsache ich kann das Ship mit jemandem Rpgn.
Messenger: Whatsapp, Telegram oder Discord
Maximale Teilnehmerzahl: 2er Rpg, ich mag keine Gruppen Rpgs
Sonstiges:
-Ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir Sinbad und Jafar noch mit Judal shippen würden oder extra Drama einbauen
-Ich hab Verständnis dafür wenn man mal nicht schreiben kann, nur sollte definitiv öfters als einmal im Monat geantwortet werden, paar Mal die Woche wäre gut
-Wenn man mal ne längere Rpg Pause braucht bitte bescheid geben
-Smut würde im Laufe des Rpgs auch entstehen, man sollte damit kein Problem haben
Wenn ihr Lust auf ein solches Rpg habt, dann scheut euch nicht euch bei mir zu melden ^-^
Genre: MxM I Drama I Romantik I Krimi I Real Life
Inhalt
M1 (gesucht) ist ende zwanzig / anfang dreizig und arbeitet seit zwei Jahren als Special Agent für das FBI. Ein Traum, der für ihn in Erfüllung gegangen ist, nachdem er sich jahrelang hochgearbeitet hat. Er ist bekannt für seine sehr saubere Arbeit, für das schnelle aufklären von Fällen und seinen Ehrgeiz und seine Motivation. Er liebt seinen Job und ist bei seinen Kollegen beliebt. Seine Freundin mit der er nun knapp ein Jahr zusammen ist, arbeitet auch für das FBI. Während der Arbeit haben sie deswegen auch öfters miteinander zu tun. Zur Zeit ist der dabei einen großen kriminellen Ring in der Stadt hochgehen zu lassen. Zu diesem Ring gehören verschiedene kriminelle Banden, die Clubs, Bordelle und Spielhallen besitzen. Da bei diesem Fall höchste Vorsicht geboten ist, finden viele Aktionen undercover oder in zivil statt. So besucht M1 eines abends einen dieser besagten Clubs, um vor Ort mehr Beweise für illegale Machenschaften zu sammeln. In den besagten Clubs gibt es jeweils Hinterräume, wo Männer für Geld Sex haben können oder sich einen Stripperin ansehen können etc, das typische rotlich Mileu eben, wo nun auch M2 ins Spiel kommt. Dieser ist neunzehn / zwanzig Jahre alt und arbeitet dort als männlicher Stripper für andere Männer, da auch dieser Bereich im Club abgedeckt werden soll. Da viele Clubs aufgrund des Alkohols und Drogen erst ab 21, wäre das vielleicht schon illegal und auch könnte man ihn für noch jünger halten aufgrund seines Aussehens. Das macht auch M2 skeptisch, auch bezogen auf Zwangsprositution, doch M2 arbeitet freiwillig dort, hält sich aus den kriminellen Geschäften raus und will einfach nur gutes Geld verdienen, das er zudem dringend braucht. M2 ist schwul, hat es selbst erst vor einigen Jahren "herausgefunden" aber sich nie öffentlich geoutet. Auch eine feste Beziehung hatte er bisher nicht. Er nimmt das Leben recht leicht und weiß mittlerweile genau, wie er spielen muss, um einen Kunden für sich zu gewinnen. M1 trifft in diesem Club auf M2 und da M1 nicht auffliegen will, spricht er M2 an und versucht Informationen zu den Betreibern und ähnliches zu bekommen und er sieht M2 auch als einen potenziellen Zeugen für später und wundert sich, warum ein so junger hübscher Mann in so einem Club arbeitet. Das macht ihn natürlich stutzig. Die beiden kommen ins Gespräch und mit der Zeit entwickelt sich eine geheime Leidenschaft zwischen den beiden, womit M1 als letztes gerechnet hat, denn hatte er nie zuvor etwas mit einem Mann und dann ist da auch noch seine Freundin und seine Arbeit beim FBI. Das alles will er nicht aufs Spiel setzen, doch findet er ebenso gefallen an dem heißen Spiel mit dem hübschen jungen blonden Jungen...Wie lange kann dies gutgehen ?
Sonstiges:
-gesucht wird jemand für M1
-Romanstil, Vergangenheitsform, Erste oder Dritte Person, ich schreibe meist aus der Ich-Sicht
-aktives antworten können wäre super :)
-eigene Einwände + Ideen sind auch gern gesehen :)
Name des RPGs: Elite like Roleplay - Hat noch keinen richtigen Namen
Genre/Fandom: Drama | Romantik | Real Life | LGBTQ+ / Elite like RPG
Inhalt:
Ich hab tatsächlich schon ein paar Ansätze. Mir wäre es wichtig das wir kein Roleplay schreiben mit den Charakteren von Elite, sondern ich würde sehr gerne mit Oc's unsere eignen Geschichten schreiben. Allerdings sollte es der Vibe der Netflix Serie einfach mitinbehalten.
Wer die Serie nicht kennt :
Es geht um mehrere Teenager, das Zusammentreffen der "Poor" People und der "Rich" People, Liebe, Drama, Selbstfindung und um einiges mehr.
Mir am besten einfach schreiben falls man mehr wissen möchte!
Messenger: Discord (!)
Maximale Teilnehmerzahl: Du und Ich
Sonstiges:
- Ich suche eine Person welche wirklich aktiv schreiben möchte.
- Die sich nicht scheut auch Ideen einzubringen.
- Welche bereit ist gerne mehr als nur einen Charakter zu schreiben.
- Romanstil, Vergangenheitsform, Erste oder Dritte Person
- Welche mit mxw, mxm & wxw umgehen kann
- Außerdem liebe ich es wenn man sich ab und zu mal so unterhält, aber das ist kein muss :)
Wenn du bis hier her gelesen hast...Wow. Danke <3
Ich würde mich mega freuen eine Nachricht von dir zu bekommen!
Genre: Drama, Romantik, Erotik, Real Life
Messenger: Discord oder PN
Inhalt
Schreibpartner für die männliche Rolle gesucht !
Das Rollenspiel spielt in einer sehr kleinen Stadt/Dorf im Norden von Kanada, wo es nicht sonderlich viel gibt, da die Stadt Abseits von allem liegt. M ist Mitte dreizig und arbeitet in einem Holz/Sägewerk. Er arbeitet auch viel draußen in der Natur, hat einen entsprechenden Körperbau und würde dieses Leben, dem Leben in der Großstadt immer vorziehen. Er lebt seit vielen Jahren allein, hatte nie wirklich Interesse an einer Beziehung oder gar Sex. Das ändert sich jedoch, als er eines abends in einer Bar auf die junge W trifft. Beide unterhalten sich nett und landen noch in der selben Nacht gemeinsam im Bett...
Sonstiges:
-M Rolle gesucht
-Romanstil
*FSK 18 | MxM | Slice of Life
*Rating: P18
*Plattform: Discord.
*Schreibart: Romanstil / 2er RPG (privat)
*Gesucht: "Y" - jünger / älter / gleich alt wie X
Inhalt:
X - xy Jahre alt - und Y - xy Jahre alt-, sind ein Paar, schon seit mehreren Jahren. Vor 10 Jahren kam X in einen Verkehrsunfall und ist seitdem Querschnittsgelähmt. Bisher hat es der Beziehung zu Y nie etwas abgetan, selbst wenm manche Leute zu kritisch und neugierig sind.
Die beiden haben ihre Routinen, gehen zwei bis dreimal im Jahr auf den Flohmarkt um extra Taschengeld für den Urlaub zu bekommen, Gartenarbeit liegt beiden, Familienfeiern, Dorffeten, Gemeinsame Zeiten und Zeit für sich selbst.
Sonstiges / No-Go's:
✖ Kein reines "Sex Play"
✖ Keine 1-2 Satz - Antworten
✖ Kein Fantasy, Inzest oder andere sexuelle Straftat.
Erwartung an dich:
✒ Schreibe Texte mit Inhalt, die Länge spielt nicht die erste Rolle. Es sollten schon einige Sätze zum Antworten sein, die mir zeigen, dass überhaupt Lust besteht.
✒ Weißt Humor und Kontakt außerhalb per Nachricht zu schätzen
✒ Schreibst volljährige Charaktere
✒ Bringst Motivation und Spaß mit
Genre/Fandom: Schule/Universität/Fantasy/Wesen/Menschen
Rating: FSK 18
Inhalt:
Die Welt steht Kopf seit vor knapp einem Jahr bekannt wurde das unter ihnen übernatürliche Wesen leben. Einige Menschen leben in Angst, haben Gruppen gegen diese Wesen gegründet, während andere davon fasziniert sind.
In unserer Schule werden schon seit Jahrtausenden übernatürliche Wesen auf ihr weiteres Leben vorbereitet und das erste Mal wurden die Tore für Menschen geöffnet.
Was willst du sein? Möchtest du einen Menschen spielen der aus Neugierde die Schule besucht oder diese für seine Zwecke ausspioniert oder aber als Fee Schabernack treiben, als Meerwesen euren schlimmsten fein in die Tiefen des Ozeans ziehen? Zeig uns wie DU dich im Schulalltag zurecht findest!
¸.·✩·.¸¸.·¯⍣✩Lass deiner Kreativität freien Lauf✩⍣¯·.¸¸.·✩·.¸
Was wir euch anbieten:
✩Ein gut durchdachtes Regelwerk
✩Verschiedene spielbare Wesen: Vampire, Tieflinge, Gestaltwandler, Feen, Meerwesen, Irrlichter, Boggarts, Aasimar sowie Menschen
✩Einen FSK18 Server, damit man die Wesen mit all ihren Trieben ausschreiben kann
✩Ein RPG mit realen Personen
✩Spieler die im Romanstil mit einer Mindestzeilenanzahl von 6 PC Zeilen schreiben
✩Eine offene und aktive Community
✩Durchdachte und abwechslungsreiche Events, die den Spielspaß am Laufen halten
Lass dir dieses spannende Abenteuer nicht entgehen, wir freuen uns auf jede Bereicherung in der Gruppe 😊
Maximale Teilnehmerzahl: Gruppenrpg / keine Begrenzung
Name des RPGs : Complicated first love
Genre : Boys Love, Romance
Rating : FSK18
Inhalt : X hatte noch nie einen festen Freund und hat es eigentlich schon aufgegeben, dass es jemals passieren wird. Auf einer Feier wird er von Y angesprochen, der einige Jahre älter ist als X und heftig mit diesem flirtet. X findet das ein wenig verwirrend, ist aber dennoch angetan vom anderen und lässt sich seine Nummer geben und sie treffen sich einige Male. Nach den Ferien ist für X dann ein Schock als er sieht, dass Y ein neuer Lehrer an seiner Uni ist und Lehrer/Schüler-Beziehungen strengstens verboten sind. Y interessiert das aber mal gar nicht und er will sich weiterhin mit X treffen. Wenn es sein muss auch heimlich.
Messenger : Discord
Wissenswertes : Y ist gesucht
Genre/Fandom: Fantasy oder Real Life
Maximale Teilnehmerzahl: unbegrenzt
Sonstiges:
Hallo erst mal ^^
Auf diesem Wege suche ich ein paar kreative Köpfe, die Lust und Zeit haben, ein Gruppen-RPG von Grund auf zu entwickeln. Es gibt noch keine Idee, nur die Lust, was aufzubauen ^^ Von dem Grundgerüst verschiedene Settings, Regelwerken und Gruppenevents, hier können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen.
Ziel ist es, dass wir ein einigermaßen reibungsloses RPG starten können und alle beteiligt werden. Klar wird es immer Problemchen geben, aber so haben wir zumindest ein Grundgerüst, auf das wir bauen können.
Wichrig ist mir, dass ihr wirklich Lust darauf habt und ggf. schon Erfahrungen mit (Gruppen-) Roleplays gemacht habt
Ich freue mich auf eure Antworten🤗
~May we meet again~
Name des RPGs: -
Genre: Romantik - Fantasy - Vampire/Menschen - Drama - Erotik
Inhalt
Hallöchen :)
Ich suche aktuell jemand der Lust auf ein Fantasy Roleplay mit mir hat. Ich dachte tatsächlich vielleicht eher an ein Enemy to Lovers Plot, vielleicht eine Zwangshochzeit zwischen einen Menschen und einem Vampir?
Die Welt um unser Play herum etc, können wir gerne zusammen "erfinden"..Auch wenn ich schon einige Ideen dazu hätte ^^.
Sonstiges:
Ich würde dieses Roleplay mal gerne in einem mxf Play schreiben wo ich den m suchen würde, welcher auch den Vampir schreiben würde ^^.
- Ich suche eine Person welche wirklich aktiv schreiben möchte.
- Die sich nicht scheut auch Ideen einzubringen.
- Eine kreative Person, welche vielleicht auch ein Fabel für Fantasy hat.
- Romanstil, Vergangenheitsform, Erste oder Dritte Person.
- Außerdem liebe ich es wenn man sich ab und zu mal so unterhält, aber das ist kein muss :)!!
Genre/Fandom: Piraten / Freibeuterei / Drama / Geschichte [1650-1720]
Rating: P 18
Inhalt:
-Geschichten der Old Folly-
Viele Jahre hat A für die Royal Navy gedient. Einiges in seinem Leben hat sich geändert. Er wurde angelogen und betrogen. Er besorgte sich Geld, ein Schiff und stellte sich eine Crew zusammen, die ähnliches erlebt hat wie er. Männer, die nur noch mit Füßen getreten wurden.
Mittlerweile gehört die Old Folly mit ihrer Crew zu einem der gefährlichsten auf See.
A schätzt alle seine Crew-Mitglieder. Insbesondere B (Position auf dem Schiff steht noch offen, konnte mich nicht entscheiden). Sie verstehen sich gut, etwas zu gut vielleicht. Als würde es jemandem etwas ausmachen, wohl kaum. Diesen Gefühlen freien Lauf zu lassen, ist nicht immer einfach. Eine Umarmung, ein kurzes Anlehnen in Stille um Kraft zu tanken muss noch lange nichts heißen.
So muss sich die Crew der Old Folly keine Sorgen machen, als sie eines Tages mit neuem Proviant wieder aufbrechen.
Noch nicht.
Unwissend, dass sie ein Mann an Board genau in eine Falle bringt.
[Und der Rest steht noch gaaaaanz offen]
Maximale Teilnehmerzahl: 2
Sonstiges:
• A oder B ist gesucht, ich hab für beide meine Ideen und bevorzuge niemanden :)
• Keine Charaktere unter 21.
• RP nur im Romanstil