Genre/Fandom: Real Life, Wohngruppe, Alltag, Romanze, wenn gewollt.
Rating: P18
Inhalt: Das gesuchte Rollenspiel soll ich im Setting her um eine Wohngruppe für junge Erwachsene drehen (so 20 bis 24. Jahre - Ausbildungs/Studien-Alter) ^^
Gemeint ist damit, dass sich die zwei Charaktere [falls Romanze: mxm] dort kennenlernen, dort zusammen leben und auch zusammen ihre Freizeit verbringen. Sie können aus verschiedenen Gründen dort leben, das kann man ja noch gemeinsam absprechen. Ich bin da für alles offen :D
-> 1x1 als mxm wird bevorzugt
-> gerne können mehr Charaktere eingebaut werden.
Von der Story her, soll es sehr offen gehalten werden. Wir schauen einfach, was so kommt und lassen uns darauf ein.
Messenger: Discord, Skype oder Forum (Xobor, nicht hier)
Maximale Teilnehmerzahl: you + me = us <3
Sonstiges:
-> Schreibe in der Romanschreibweise
-> Ich schreibe Erotik aus, dennoch möchte ich, dass Verständnis gezeigt wird und akzeptiert wird, wenn ich mal keine Lust habe diese Dinge auszuschreiben.
-> Ihr schreibt keine Erotik aus? Das ist für mich kein Problem, dann überspringen wir es ganz! Wir müssen uns beide wohl fühlen 💫
Genre/Fandom: yaoi; boys love/Magi - The labyrinth of magic
Rpg Stil: Romanstil, Ich-Form, wenn der Partner die Er Form benutzt ist das auch okay solange ich bei der Ich-Form bleiben kann
Inhalt:
Erste grobe Idee:
Jafar geht es von Tag zu Tag immer schlechter, er kann nicht schlafen und isst kaum noch etwas, äußerlich kann man ihm fast nicht ansehen wie dreckig es ihm geht. Sinbad hingegen kennt Jafar schon viele Jahre und bemerkt mit der Zeit, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Er will ihn zur Rede stellen doch Jafar blockt immer wieder ab bis er plötzlich zusammenbricht.
Zweite grobe Idee:
Jafar hat irgendwann genug von Sin der den Papierkram selten ernst nimmt und sich lieber mit Frauen vergnügt, weshalb er eines Nachts aus dem Palast abhaut. Sin muss sich deshalb um den ganzen Papierkram alleine kümmern und merkt wie aufgeschmissen er ohne Jafar doch ist.
Jafar beschloss für sich nach ein paar Tagen wieder zu kommen, doch leider wird er auf dem Rückweg zum Palast von Sklavenhändlern entführt, die ihm hinterrücks ein lähmendes Mittel verabreicht hatten....
Ich bin auch zufrieden damit wenn wir keine der beiden Ideen nehmen sondern uns zusammen einen groben Plot ausdenken. Hauptsache ich kann das Ship mit jemandem Rpgn.
Messenger: Whatsapp, Telegram oder Discord
Maximale Teilnehmerzahl: 2er Rpg, ich mag keine Gruppen Rpgs
Sonstiges:
-Ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir Sinbad und Jafar noch mit Judal shippen würden oder extra Drama einbauen
-Ich hab Verständnis dafür wenn man mal nicht schreiben kann, nur sollte definitiv öfters als einmal im Monat geantwortet werden, paar Mal die Woche wäre gut
-Wenn man mal ne längere Rpg Pause braucht bitte bescheid geben
-Smut würde im Laufe des Rpgs auch entstehen, man sollte damit kein Problem haben
Wenn ihr Lust auf ein solches Rpg habt, dann scheut euch nicht euch bei mir zu melden ^-^
Name des RPGs: Elite like Roleplay - Hat noch keinen richtigen Namen
Genre/Fandom: Drama | Romantik | Real Life | LGBTQ+ / Elite like RPG
Inhalt:
Ich hab tatsächlich schon ein paar Ansätze. Mir wäre es wichtig das wir kein Roleplay schreiben mit den Charakteren von Elite, sondern ich würde sehr gerne mit Oc's unsere eignen Geschichten schreiben. Allerdings sollte es der Vibe der Netflix Serie einfach mitinbehalten.
Wer die Serie nicht kennt :
Es geht um mehrere Teenager, das Zusammentreffen der "Poor" People und der "Rich" People, Liebe, Drama, Selbstfindung und um einiges mehr.
Mir am besten einfach schreiben falls man mehr wissen möchte!
Messenger: Discord (!)
Maximale Teilnehmerzahl: Du und Ich
Sonstiges:
- Ich suche eine Person welche wirklich aktiv schreiben möchte.
- Die sich nicht scheut auch Ideen einzubringen.
- Welche bereit ist gerne mehr als nur einen Charakter zu schreiben.
- Romanstil, Vergangenheitsform, Erste oder Dritte Person
- Welche mit mxw, mxm & wxw umgehen kann
- Außerdem liebe ich es wenn man sich ab und zu mal so unterhält, aber das ist kein muss :)
Wenn du bis hier her gelesen hast...Wow. Danke <3
Ich würde mich mega freuen eine Nachricht von dir zu bekommen!
*FSK 18 | MxM | Slice of Life
*Rating: P18
*Plattform: Discord.
*Schreibart: Romanstil / 2er RPG (privat)
*Gesucht: "Y" - jünger / älter / gleich alt wie X
Inhalt:
X - xy Jahre alt - und Y - xy Jahre alt-, sind ein Paar, schon seit mehreren Jahren. Vor 10 Jahren kam X in einen Verkehrsunfall und ist seitdem Querschnittsgelähmt. Bisher hat es der Beziehung zu Y nie etwas abgetan, selbst wenm manche Leute zu kritisch und neugierig sind.
Die beiden haben ihre Routinen, gehen zwei bis dreimal im Jahr auf den Flohmarkt um extra Taschengeld für den Urlaub zu bekommen, Gartenarbeit liegt beiden, Familienfeiern, Dorffeten, Gemeinsame Zeiten und Zeit für sich selbst.
Sonstiges / No-Go's:
✖ Kein reines "Sex Play"
✖ Keine 1-2 Satz - Antworten
✖ Kein Fantasy, Inzest oder andere sexuelle Straftat.
Erwartung an dich:
✒ Schreibe Texte mit Inhalt, die Länge spielt nicht die erste Rolle. Es sollten schon einige Sätze zum Antworten sein, die mir zeigen, dass überhaupt Lust besteht.
✒ Weißt Humor und Kontakt außerhalb per Nachricht zu schätzen
✒ Schreibst volljährige Charaktere
✒ Bringst Motivation und Spaß mit
Genre/Fandom: Schule/Universität/Fantasy/Wesen/Menschen
Rating: FSK 18
Inhalt:
Die Welt steht Kopf seit vor knapp einem Jahr bekannt wurde das unter ihnen übernatürliche Wesen leben. Einige Menschen leben in Angst, haben Gruppen gegen diese Wesen gegründet, während andere davon fasziniert sind.
In unserer Schule werden schon seit Jahrtausenden übernatürliche Wesen auf ihr weiteres Leben vorbereitet und das erste Mal wurden die Tore für Menschen geöffnet.
Was willst du sein? Möchtest du einen Menschen spielen der aus Neugierde die Schule besucht oder diese für seine Zwecke ausspioniert oder aber als Fee Schabernack treiben, als Meerwesen euren schlimmsten fein in die Tiefen des Ozeans ziehen? Zeig uns wie DU dich im Schulalltag zurecht findest!
¸.·✩·.¸¸.·¯⍣✩Lass deiner Kreativität freien Lauf✩⍣¯·.¸¸.·✩·.¸
Was wir euch anbieten:
✩Ein gut durchdachtes Regelwerk
✩Verschiedene spielbare Wesen: Vampire, Tieflinge, Gestaltwandler, Feen, Meerwesen, Irrlichter, Boggarts, Aasimar sowie Menschen
✩Einen FSK18 Server, damit man die Wesen mit all ihren Trieben ausschreiben kann
✩Ein RPG mit realen Personen
✩Spieler die im Romanstil mit einer Mindestzeilenanzahl von 6 PC Zeilen schreiben
✩Eine offene und aktive Community
✩Durchdachte und abwechslungsreiche Events, die den Spielspaß am Laufen halten
Lass dir dieses spannende Abenteuer nicht entgehen, wir freuen uns auf jede Bereicherung in der Gruppe 😊
Messenger: Discord
Maximale Teilnehmerzahl: Gruppenrpg / keine Begrenzung
Name des RPGs : Complicated first love
Genre : Boys Love, Romance
Rating : FSK18
Inhalt : X hatte noch nie einen festen Freund und hat es eigentlich schon aufgegeben, dass es jemals passieren wird. Auf einer Feier wird er von Y angesprochen, der einige Jahre älter ist als X und heftig mit diesem flirtet. X findet das ein wenig verwirrend, ist aber dennoch angetan vom anderen und lässt sich seine Nummer geben und sie treffen sich einige Male. Nach den Ferien ist für X dann ein Schock als er sieht, dass Y ein neuer Lehrer an seiner Uni ist und Lehrer/Schüler-Beziehungen strengstens verboten sind. Y interessiert das aber mal gar nicht und er will sich weiterhin mit X treffen. Wenn es sein muss auch heimlich.
Messenger : Discord
Wissenswertes : Y ist gesucht
Genre/Fandom: Fantasy oder Real Life
Maximale Teilnehmerzahl: unbegrenzt
Sonstiges:
Hallo erst mal ^^
Auf diesem Wege suche ich ein paar kreative Köpfe, die Lust und Zeit haben, ein Gruppen-RPG von Grund auf zu entwickeln. Es gibt noch keine Idee, nur die Lust, was aufzubauen ^^ Von dem Grundgerüst verschiedene Settings, Regelwerken und Gruppenevents, hier können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen.
Ziel ist es, dass wir ein einigermaßen reibungsloses RPG starten können und alle beteiligt werden. Klar wird es immer Problemchen geben, aber so haben wir zumindest ein Grundgerüst, auf das wir bauen können.
Wichrig ist mir, dass ihr wirklich Lust darauf habt und ggf. schon Erfahrungen mit (Gruppen-) Roleplays gemacht habt
Ich freue mich auf eure Antworten🤗
~May we meet again~
Name des RPGs: -
Genre: Romantik - Fantasy - Vampire/Menschen - Drama - Erotik
Inhalt
Hallöchen :)
Ich suche aktuell jemand der Lust auf ein Fantasy Roleplay mit mir hat. Ich dachte tatsächlich vielleicht eher an ein Enemy to Lovers Plot, vielleicht eine Zwangshochzeit zwischen einen Menschen und einem Vampir?
Die Welt um unser Play herum etc, können wir gerne zusammen "erfinden"..Auch wenn ich schon einige Ideen dazu hätte ^^.
Sonstiges:
Ich würde dieses Roleplay mal gerne in einem mxf Play schreiben wo ich den m suchen würde, welcher auch den Vampir schreiben würde ^^.
- Ich suche eine Person welche wirklich aktiv schreiben möchte.
- Die sich nicht scheut auch Ideen einzubringen.
- Eine kreative Person, welche vielleicht auch ein Fabel für Fantasy hat.
- Romanstil, Vergangenheitsform, Erste oder Dritte Person.
- Außerdem liebe ich es wenn man sich ab und zu mal so unterhält, aber das ist kein muss :)!!
Genre/Fandom: Piraten / Freibeuterei / Drama / Geschichte [1650-1720]
Rating: P 18
Inhalt:
-Geschichten der Old Folly-
Viele Jahre hat A für die Royal Navy gedient. Einiges in seinem Leben hat sich geändert. Er wurde angelogen und betrogen. Er besorgte sich Geld, ein Schiff und stellte sich eine Crew zusammen, die ähnliches erlebt hat wie er. Männer, die nur noch mit Füßen getreten wurden.
Mittlerweile gehört die Old Folly mit ihrer Crew zu einem der gefährlichsten auf See.
A schätzt alle seine Crew-Mitglieder. Insbesondere B (Position auf dem Schiff steht noch offen, konnte mich nicht entscheiden). Sie verstehen sich gut, etwas zu gut vielleicht. Als würde es jemandem etwas ausmachen, wohl kaum. Diesen Gefühlen freien Lauf zu lassen, ist nicht immer einfach. Eine Umarmung, ein kurzes Anlehnen in Stille um Kraft zu tanken muss noch lange nichts heißen.
So muss sich die Crew der Old Folly keine Sorgen machen, als sie eines Tages mit neuem Proviant wieder aufbrechen.
Noch nicht.
Unwissend, dass sie ein Mann an Board genau in eine Falle bringt.
[Und der Rest steht noch gaaaaanz offen]
Maximale Teilnehmerzahl: 2
Sonstiges:
• A oder B ist gesucht, ich hab für beide meine Ideen und bevorzuge niemanden :)
• Keine Charaktere unter 21.
• RP nur im Romanstil
Rating: P 18 Mann / Mann (bitte sei mind. 18 Jahre alt)
Inhalt & alles, was DU wissen musst:
^ gesucht sind Real Life - Rollenspiele. Ich möchte meinen Alltag mit einem anderen Alltag, über den ich schreibe, abschließen. Crazy, wenn man genauer nachdenkt.
^ die Bindung der Charaktere ist mir wichtig, alles sollte sich zu seiner Zeit entwickeln und sie sollten Zeit miteinander verbringen. Garten umgraben, Familienfeiern auf welcher der Kuchen das einzig Gute ist, Einkaufen oder auch nur zusammen auf dem Sofa schmusen. Mag das, wo sich viele denken: Langweilig *schnarch*! Ist für mich ein schöner Ausgleich. Emotionen und Drama kommen auch noch rein.
^ die Charaktere, die ich schreiben kann, sind vom Videospiel-Freak, der etwas zurückhaltend ist, über den offenen und selbstbewussten Mann vertreten. Was am besten passt. Möchte nur kein Top/Bottom Bindung in den Vordergrund bringen. Da bevorzuge ich ein harmonisches 'Mischverhältnis'. Und ein Alter von 23 bis 39 Jahren wäre lieb. Hätte Lust, mal einen Soldaten zu schreiben. Von einer genauen Planung ist da noch viel weit weg und auch nichts, wo der Nagel drin ist.
^ ich ganz gerne wieder über Discord anfangen zu schreiben. Habe in meiner "goldenen Schreibzeit" viel probiert, Discord hat sich herausgestochen. Positiv.
Sonstiges | Mini-Vorstellung:
Ich bin Karo und hab nach einem abgebrochenen Studium jetzt eine Ausbildung angefangen. Und Abends (Büro-Job 8to5) ist mir aufgefallen, dass ich recht viel Langeweile schreibe. Bin eher der "Ich sitze lieber in meiner Wohnung zur Ruhe"-Mensch. Ich hab vor 3 Jahren schon Rollenspiele geschrieben und hab mir überlegt, dass das ein guter Ausgleich werden kann :) dazu fehlt mir nur noch ein Schreibpartner, meine von vor 3 Jahren erreiche ich nicht mehr :/
Ich tippe sehr schnell, man kann sich also darauf einstellen, dass Antworten von mir äußerst zügig kommen. Damit sollte man klarkommen. Hab schon Leute getroffen, die das blöd fanden. Kann nicht mehr langsam tippen.
Falls du kein Interesse an einem Rollenspiel hast, aber vielleicht auch Videospiele liebst, dann können wir uns auch einfach darüber austauschen. Ich brauche jemanden um darüber zu quatschen :(
Name: -
Genre: Real life / Drama / Romantik
Inhalt:
Sie begegnen sich das erste Mal auf einer Party und wünschen sich, ihr jeweiliges Leben für ein paar Stunden zu vergessen.
Sie hat ein krankes Kind zu Hause, zu dem sie keine richtige Bindung aufbauen kann, obwohl sie ihm so gern eine gute Mutter sein würde.
Er will einfach nur jeden Tag seinen Probleme so gut es geht vergessen. Und wenn er ehrlich zu sich selbst war, würde es ihn auch nicht stören, wenn er eines Morgens einfach nicht mehr aufwachen würde.
Die Lösung von ihnen beiden: Drogen und ja keine enge Beziehung zu jemandem aufbauen.
Doch diese Gewohnheiten aufzugeben, könnte am Ende genau das sein, was sie schon immer gebraucht haben.
Sonstige Informationen:
- Ich war schonmal deutlich besser darin, meine Ideen niederzuschreiben ^^' Nähere Informationen zu meiner Idee gibt es gern auf Anfrage
- Ich suche jemanden, der eine der Rollen übernimmt. Welche, ist mir egal, ich würde beide schreiben.
- Mein bevorzugter Schreibstil ist 3. Person Vergangenheit und ich schreibe gern längere Texte. Es müssen nicht jedes Mal Romane sein, was vor allem in Dialogen oft nicht möglich ist. Aber mein/e Partner/in sollte in der Lage sein, auch Passagen zu schreiben, wenn sich die Charaktere z.B. gerade nicht sehen
- Wie man vielleicht schon bemerkt hat, bin ich ein Fan von Drama. Es sollte alles weitesgehend realistisch gehalten werden, aber ich scheue mich nicht vor heftigen Themen, wie Missbrauch/Suizidgedanken/Gewalt etc.
Bitte melde dich nur, wenn du damit keine Probleme hast!
- Erotische Szenen schreibe ich gern aus, allerdings bin ich kein Fan von: Sie haben sich gefunden und ab sofort den besten Sex überhaupt. Ich habe es gern realistisch. Es dürfen auch Dinge nicht funktionieren, Probleme sollten offen angesprochen werden und es ist meiner Meinung deutlich besser, wenn sich die Charaktere im Verlauf erst so richtig kennen lernen (auf jeder Ebene)
- Außerdem bin ich ein großer Fan von Nebencharakteren, die dürfen also gern mit eingebaut werden ^^
Meldet euch gerne!!
Genre/Fandom: Fantasy/Romance/Star Trek/K-Pop/Locke & Key - Next Generation/nur mxf
Inhalt:
Da ich es nicht überall dabei schreiben möchte, erwähne ich es einfach allgemein: in all meinen RPs spielt die Romanze unserer Charaktere eine sehr große Rolle - zwar soll es nicht ausschließlich darum gehen, jedoch wollte ich einfach vorwarnen. Falls du also kein romantischer Mensch bist, kommen wir wohl nicht auf einen Nenner ^-^
Fantasy:
1. Idee (Drachen - mittelalterliche Welt - Prinzessin/Prinz - arrangierte Ehe - Magie)
Kurz erklärt soll es um eine Prinzessin gehen, welche nicht auf den Thron darf, obwohl sie die Älteste ist - ihr Vater bekam nur Töchter. Deswegen wird ihr Onkel nach dem Tod ihres Vaters König. Sie ist völlig dagegen, jedoch wird sie nicht erhört. Das Volk würde es zwar akzeptieren, jedoch die Königsfamilie und der Rest der Adligen sind sehr konservativ.
Ihr Königreich war schon immer bekannt für ihre Drachen und Drachenreiter, weswegen die Prinzessin kurz nach ihrer Geburt auf ein Drachenei geprägt wurde. Jedoch hat die Familie auch Magie im Blut, weswegen diese ebenso begabte Hexen und Hexer sind. Mit 5 Jahren begann sie die magische Ausbildung und mit 14 die, um später Drachenreiterin zu werden. (Was sie in der Gegenwart ist und eine tiefe Bindung zu ihrem Drachen hat)
Sie erfährt nun, dass für sie ein Prinz rausgesucht wurde, welchen sie heiraten soll. Er war sehr freundlich, zuvorkommend und beschützerisch. So wie man sich einen Traumprinzen vorstellte. Dessen Vater jedoch war das genaue Gegenteil und sah in der Prinzessin nur ein Spielzeug um mehr Macht zu bekommen. Weiteres würde ich mit dir zusammen besprechen wollen.
2. Idee (Mittelalterliche Welt - Magie - Prinz - Adelige - Kriminelle/Piraten/Diebe)
Kurz zusammengefasst geht es darum, dass ein Prinz ein Doppelleben hat. Er vernachlässigt seine Pflichten als Prinz, weil er eine kriminelle Organisation gegründet hat - wovon natürlich niemand weiß. Diese nehmen die verschiedensten Aufträge an - am meisten besorgen sie Infos oder klauen die verschiedensten Dinge. Manchmal nehmen sie aber auch Aufträge an, welche beinhalten, jemanden zu töten. Meist sind sie mit dem Schiff unterwegs, haben jedoch auch an Land kleinere Verstecke und Basen aufgebaut. Ihre Spione haben sie überall.
Eines Tages bekommen sie einen Auftrag eine Adelige zu entführen und nachhause zu bringen. Denn die Adelige ist von zuhause weg gelaufen, weil sie mit ihrer Familie gebrochen hat. Doch der Prinz verliebt sich in die Adelige und übergibt sie nicht. Seitdem reist sie mit der Gruppe und wurde Teil davon. Weiteres würde ich gerne mit dir zusammen besprechen.
3. Idee (Vampire - Vampirrat - Vampirkönigsfamilie- Neuzeit)
Es soll um einen hohen adligen Vampir gehen, der einer jungen Vampirin aus der Königsfamilie versprochen ist. Diese Vampirin wurde als Baby jedoch entführt und lebt unter den Menschen. Seit Jahren sind die Vampire auf der Suche nach ihr, konnten sie jedoch nicht finden. Sie selbst weiß nicht mal, dass sie eine Vampirin ist (da die Verwandlung er im Alter von 21 Jahren vollzogen wird. Bis dahin wachsen sie wie normale Menschen auf). Nach ihrer Verwandlung beginnt ihr Durst auf Blut, sie hören auf zu altern und bekommen ihre anderen vampirischen Fähigkeiten. Sie sind zwar lichtempfindlich, jedoch verbrennen sie nicht in der Sonne. (Bekommen nur ohne Schutz leicht Sonnenbrand). Weiteres über die Vampire würde ich mit dir abklären. Jedenfalls würde ich unterscheiden zwischen geborenen Vampiren und verwandelten. Unsere Vampire sind auf jeden Fall geborene Vampire.
Der adlige Vampir, der der Vampirprinzessin versprochen wurde, soll sie suchen und nachhause bringen. Sie dazu zu überzeugen wird natürlich nicht all zu einfach. Alles weitere besprechen wir gemeinsam ^-^
Star Trek:
Tatsächlich hab ich hier noch keine spezielle Idee. Ich möchte lediglich sagen, dass ich nicht die alte Serie geguckt hab, sondern lediglich die Filme ab 2009 sowie die neue Serie (Strange New Worlds).
Ich möchte keinesfalls die Geschichte nachspielen, sondern etwas völlig neues mit dir kreieren.
Locke and Key:
Ich würde einige Jahre nach der dritten Staffel anknüpfen wollen (da ich nur die Serie auf Netflix geschaut und die Comics nicht gelesen hab, würde ich auch nur auf diese Infos zurückgreifen wollen). Eine Spoilerwarnung sollte ich eigentlich nicht setzen müssen, da allein schon der Titel, dass es um die nächste Generation geht, selbsterklärend sein sollte, dass ich nur jemanden suche, der das Ende kennt, aber ich betone hier nochmal, dass ich gleich zur Erklärung das Ende in meinem ersten Satz spoilern werde.
Wie wir ja alle wissen, haben die Locke Kinder eigentlich die Schlüssel in das Portal geworfen - aber was ist, wenn diese auf mysteriöse Art und Weise doch wieder auftauchen? Dazu noch viele weitere Schlüssel auftauchen, welche wir noch nie gesehen haben? Während Tyler und seine Geschwister nichts davon wissen und mit der Schlüsselsache abgeschlossen haben, findet über 20 Jahre später seine 17-jährige Tochter Aufzeichnungen über das Keyhouse, sowie Tagebucheinträge, über alles, was vor einigen Jahren geschehen ist.
Die Wege von ihr und ihren Eltern führen sie wieder zu Locke Manor, wo sie ein Flüstern hört und somit den ersten Schlüssel. Durch die Tagebücher ihres Vaters wusste sie was damit anzufangen - doch einen Tag später führte das Flüstern sie zu einem Schlüssel, welchen nicht einmal ihr Dad kannte. Noch weitere Mysterien gibt es aufzuklären, denn das ist erst der Anfang.
Hier an der Stelle würde ich gerne jemanden suchen, der im Laufe des Plays ihr Pair wird - genaueres würde ich gerne mit dir per PN besprechen.
Gerne können wir uns auch auf ein 2x2 RP einigen, sodass du zusätzlich eine Tochter vielleicht von Kinsey übernimmst? Oder eben Tyler hat zweieiige Zwillinge bekommen xD
K-Pop:
Eine genaue Story würde ich gerne mit dir bequatschen, da ich demhingehend für vieles offen bin. Einzig und allein würde ich gerne den Avatar vorgeben: Kim Tae-hyung, Oh Se-hun und/oder Jungkook. Es handelt sich dabei lediglich um nen Avatar - also nicht um die Lebensgeschichte von diesen beiden. Hintergrundgeschichte kannst du dir also eine aussuchen, die du gerne hättest. Ich wiederum würde eine Dame von Blackpink nehmen :3
Ich wäre auch für ein 2x2 bereit, sodass du frei auswählen kannst, welchen Kerl ich für dich spiele (bis auf die von mir genannten)
Maximale Teilnehmerzahl: wir beide
Sonstiges:
- Ich selbst schreibe zwar in der ersten Person, jedoch verlange ich das nicht auch von dir, gerne kannst du also in der dritten schreiben
- Romanstil ist Pflicht - Sternchenstil mag ich überhaupt nicht
- gerne können unsere Posts länger sein. Meine durchschnittliche Wortanzahl liegt bei 500-1000+. Drunter ist ungern gesehen (bei 2x2 soll natürlich der Post von jedem Charakter mindestens 500 Wörter lang sein und nicht beide zusammen)
- Bei 1x1 wäre es mir lieb, wenn du den männlichen Part übernimmst, bei 2x2 kann gerne jeder von uns einen männlichen als auch weiblichen Part übernehmen
- Grammatik & Rechtschreibung sind mir sehr wichtig. Jeder macht mal Fehler aber sie sollen nicht überwiegen.
- Ich verlange kein tägliches posten, jedoch möchte ich auch nicht wochenlang warten
- die Avatare sollten Schauspieler/Sänger sein. Was deinen männlichen Part anbelangt hab ich immer ein Vetorecht - gleiches Recht gilt natürlich auch für dich, wenn ich bei 2x2 einen männlichen Gegenpart für dich übernehme
- Sex playe ich ungern aus
Name des RPGs: -
Genre/Fandom: MxM, Fluff, Eishockey, Drama, Romanze
Rating: P|18
Inhalt: Ich würde gerne ein kuscheliges mxm machen wo ich gleichzeitig eine kleine Eishockeythematik mit einbauen dürfte ^^
Es muss nicht 100% einnehmen der Thematik! Natürlich steht auch noch die Romanze, Freundschaft und viel fluff da :) Eine kuschelige Romanze *_*
Würde vielleicht meinen Charakter diese Sportart betreiben lassen.
Aber: Wer Lust hat, eine Romanze zwischen Teammates geht immer!
Ich freue mich auf ein RPG mit Fluff,Drama und vielen Küsschen :*
Ich schreibe in der Romanschreibweise (1. Person / Vergangenheit) | Gerne kann der Partner auch in der 3. Person schreiben.
Maximale Teilnehmerzahl: You & Me
Was ihr mitbringen solltet:
•Ihr solltet Spaß am schreiben haben. Auch mal Abends etwas länger, also aktiv sein bitte *:
•Müsst euch nicht damit auskennen!