Genre/Fandom: MxM | Romanze | Drama | Altersunterschied | verbotene Liebe | Militär - ich kenne mich NICHT damit aus. Ich liebe einfach nur dieses Setting ^^" (wer möchte, gerne etwas Fantasy. Wir schauen danach wenn es passt. Wenn kein Fantasy dann eben... ohne xD)
Rating: P18
Inhalt: "Ausbilder x junger Soldat"^^ - kurz gefasst, damit ihr bescheid wisst
"Na komm, heb die Füße an, du kannst jetzt noch nicht schlapp machen!" selbst wenn der 32 jährige A[GESUCHT] gerne mal streng mit seinem Schützling B (21) war will er ihn bloß auf das vorbereiten,was kommt. Es ist für A trotzdem noch wichtig, dass es B gut geht.Und für B ist A jemand mit dem er auch immer reden kann.
A ist meistens die Ruhe selbst, holt B immer wieder aus der Patsche und kann nur über ihn seufzen.
B dagegen kann nicht sill sitzen, ist übermotiviert und dadurch entstehen bei ihm manchmal die meisten Fehler. Sei es nun dass er etwas übersieht oder zu leichtsinning angeht.
Und trotzdem sieht gerade A in dem Jungen sehr viel Potential. Will ihn aber nicht alleine in alles Stürzen lassen, auch wenn er ihn bald loslassen muss. Und das, gerade das will A nicht...auch, wenn Y ihn hier und da in den Wahnsinn treibt.
Messenger: Discord (Skype geht auch)
Maximale Teilnehmerzahl: zweei :D
Sonstiges:
#Romanschreibweise ^^ 1. Person würde mir am besten passen :)
#Meine Textlänge liegt so bei 100 bis 300 Wörtern, kommt drauf an, was passiert :)
#Ihr könnt euren Charakter gestalten wie ihr möchtet!
#Nebencharaktere sind mir auch immer mal wieder wichtig^^
Genre/Fandom: Fantasy, Die Insel der besonderen Kinder, Drama, Herzschmerz, irgendwo auch "Alltag" ^^
Rating: P16/18
Inhalt: Es reicht, wenn ihr den Film gesehen habt. Bücher sind kein muss dafür (: - und wenn ihr beides nicht kennt, dann ist das auch egal. Schreibt mich trotzdem gern an! Wir kommen schon auf einen nenner ^^
Ich würde ein kleines bisschen an der eigentlichen Story festhalten wollen aber sie,natürlich, nicht 1 zu 1 nachschreiben sondern mit OCs als Hauptcharaktere, die anderen Charaktere können gerne erhalten bleiben oder bei Wunsch auch neu ausgedacht werden. (die genaue Story gibt es per PN, sorry (: )
Es kann gerne MxM geschrieben werden, würde ich sogar ein kleines bisschen bevorzugen. Bei MxF würde ich gerne die männliche Rolle übernehmen und würde an der Stelle die weibliche Suchen.
Wenn ihr Bock habt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht und auch ob ihr MxF oder MxM machen wollt! (:
Messenger: Discord (nichts anderes! Bitte auch keine Anfragen danach)
Maximale Teilnehmerzahl: 2
Sonstiges:
-Schreiben bitte im Romanstil (:
-Beiträge dürfen z.B wenn sich zwei Charaktere unterhalten auch gerne kürzer sein und sollten nicht unnötig in die Länge gezogen werden. ^^
Gerne: Fantasy, Abenteuer (Drachen 🐉, Magie 🔮, Multiversum 🌌),
Messenger: Discord (bevorzugt) oder WhatsApp
Maximale Teilnehmerzahl: Du und ich 😊
Inhalt des Rpg
Ihr seid auf die Suche nach einen Drachen. Ihr wollt diesen fangen und zähmen. Zu euren Reitdrachen machen. Vielleicht auch zu euren Diener oder Sklaven machen. (Ganz grobe Idee)
Ich persönlich mag es mehr eine konkrete Story mit meinem Partner zu erstellen.
Sonstiges
Ich bin selbst ein „Hobby Autor“, kaum zu glauben bei meiner mangelhaften sprachlichen Korrektheit, aber ich bringe eine Menge Fantasy, Kreativität, Kommunikationsbereitschaft, Teamfähigkeit und Ehrlichkeit mit. So wie eine Offenheit für alles, als auch sehr komplexe Charaktere. Ich bin offen für Ideen und bin sehr nett. Mit mir kann man über alles schreiben. Ich biete auch Hilfe an und bin auch kritikfähig. Ich habe eine Leidenschaft zum Schreiben, schreibe daher recht viel. Nur sind meine sprachliche Korrektheit leichte Mangel wahre. Jedoch nicht mein Wortschatz und Leidenschaft 😉
Besonders gerne mag ich Drachen.
Was ich erwarte
Ich erwarte von euch, dass ihr mit einem gewissen „Leidenschaft“ Rpg. Also keine kurzen „leblosen“ Nachrichten verfasst. Besonders wichtig ist mir aber Kommunikationsbereitschaft und Ehrlichkeit. Schön wäre es auch, wenn ihr nicht nach ein paar Nachrichten schon aufhört zu schreiben/antworten. Aber besonders wichtig ist für mich Kommunikation, die Möglichkeit über alles offen zu reden. Wenn man eine längere Zeit nicht kann, einfach sagen.
Wünsche? Kritik? Ideen? Einfach es mir schreiben.
Es gibt kaum etwas belastende, als wenn der Rpg Partner nicht mehr schreibt (aus welche Gründe auch immer). Das ist meine Meinung dem Gegenüber nicht fair, ihn nicht mal die Chance zu geben zu erklären, warum man nicht mehr gerade schreibt.
Wenn ihr also Lust habt, schreibt mich an. Ich freue mich 😊
Genre: Drama, gern mit einer Prise Humor | Romantik (wenn gewünscht | zwischenmenschliche Beziehungen | Reallife oder gern auch Fantasy
Rating: P16 | P18
Messenger: Discord (vielleicht lasse ich mich auf einen anderen Messenger ein, jedoch unwahrscheinlich)
Maximale Teilnehmerzahl: 2 Personen (Du + Ich)
Inhalt:
Eine genaue Idee habe ich noch nicht, allerdings denke ich, dass man doch recht einfach einen Plot zusammenspinnen kann, der beiden Parteien gefällt und beide sich mit einbringen können. :3 Drama ist dabei sehr erwünscht, solange es immer mal wieder Lichtblicke durch humoristische Einfälle gibt (generell bin ich auch immer für Slapstick zu gewinnen). Romantik ist für mich nicht das Wichtigste, doch habe ich es sehr gern, wenn sich generell Beziehungen zwischen den Charakteren entwickeln, in welche Richtung es auch immer gehen mag. Da bin ich wirklich für alles offen und genieße einfach nur die Interaktion unserer Charaktere! Für fantastische Elemente bin ich auch immer zu haben; Magie und dämonische Einflüsse gefallen mir besonders gut. Vielleicht kann man ja gemeinsam etwas auf die Beine stellen und einen Plot um diverse Ideen herumspinnen. :3
Sollte Romantik für dich wichtig sein: Generell schreibe ich jedes Geschlecht, da ziehe ich keine Unterschiede, allerdings hätte ich momentan eher Interesse daran, mal wieder einen weiblichen Charakter zu schreiben aber ich bin auch offen dafür noch andere Charaktere zu schreiben, wenn du ein 2x2 Pair möchtest oder generell einfach mehr Personen zum Interagieren (was sowieso sehr wichtig ist). Ich schreibe als Hauptpair allerdings nur MxF oder FxF, entschuldige. /:
Auf ein fandombezogenes RPG würde ich mich ebenfalls einlassen, allerdings habe ich momentan nicht so viel Motivation auf jedes Fandom, das ich eigentlich sehr gern habe. Momentan würde mich eher ein Devil May Cry-Rollenspiel oder eines in der Welt von Avatar (der Animation) reizen. In Fandoms schreibe ich gern mit OCs und bereits existierenden Charakteren aber das ist auch nicht immer ein Muss.
Sonstiges:
Ich bin bereits ein Stückchen älter als 18 Jahre und würde mir von dir ebenfalls wünschen, dass du mindestens 18 Jahre alt bist. Da fühle ich mich einfach wohler und habe kein schlechtes Gewissen, gewisse Szenen auszuschreiben (natürlich generell kein Muss!). Außerdem mag ich es sehr gern mit meinem Partner außerhalb des Rpgs zu schreiben und sich ein bisschen auszutauschen. :3
Leider leide ich an einer Konzentrationsschwäche, weshalb mir lange Texte nicht mehr so einfach von der Hand gehen und ich manchmal einen Tag für diese brauche, daher würde ich mir eher kürzere Posts wünschen, vielleicht so maximal 2000 Zeichen auf Discord? Das ist eine gute Länge, denke ich. :3
Ich schreibe im Romanstil, was ich mir von dir auch wünschen würde. Jedoch ist es mir egal, in welcher Person oder Zeitform du schreibst; ich selbst schreibe in der 3. Form Vergangenheit.
Vorher möchte ich gern abklären, was deine Grenzen und No-Gos sind. Triggerpunkte sollten gleich ausgeschlossen werden, damit sie nicht aufkommen und hoffentlich so vermieden werden können. q.q
Miteinander zu sprechen ist das A und O, generell ist mir Kommunikation sehr wichtig. Es ist super okay mal keine Zeit oder Motivation zu haben, auch wenn es irgendwas gibt, das einen gerade stört. Dann kann das einfach angesprochen und hoffentlich aus der Welt geschafft werden. Ich werde natürlich auch immer Bescheid geben, sollte ich keine Zeit oder Probleme haben. Ghosting ist ein großes No-Go.
Uff, wenn dich der ganze Input nicht gelangweilt hat und du Interesse an einem Rpg hast, das man gemeinsam zusammenspinnen kann, dann melde dich gern. Ich würde mich freuen :3
Liebe Grüße ~
Genre/Fandom: etwas Fantasy / Alltag / MxM / Liebe / Freundschaft... :3
Messenger: Discord wäre am besten
Maximale Teilnehmerzahl: Wir beide :3
Sonstiges:
•Romanschreibweise, 1. Person Vergangenheit! - Die Person lässt sich ändern nur bei der Zeit bin ich leider sehr festgefahren.
•Meine Textlänge passe ich dem Partner und auch dem Geschehen an :)
•Die Charaktere können von 17 bis 21/max 23 Jahre alt sein. Gerne auch älter, dann müssten wir uns das ganze nur anders zusammen dichten.
•Das wäre mir auch wichtig: ich suche einen Partner mit dem ich auch neben dem Play Kontakt halten kann und auch die Story immer weiter mit dem Partner auszubauen. Ich liebe es immer wieder kleine, neue Dinge einzubauen. Ob sie einen nun zum Lachen bringen, zum Weinen oder den Mund offen halten (:
Inhalt: Gut zu der Idee muss ich sagen, eine richtige "Idee" mehr kleine Fetzen die darauf warten mit Sekundenkleber (ich hoffe ihr bringt Sekundenkleber mit!) zusammengeklebt werden.
•Ich dachte an ein Setting welches Fantasy (ob in der heutigen Zeit oder historisch) mit Alltag verbindet. Es mag jetzt komisch klingen. Und zwar dachte ich mir dass es um Jugendliche / junge Erwachsene geht welche in einer art Heim / Einrichtung leben aber alle irgendwelche Begabungen haben. Sei es nun Magie oder...anderes XD
•Da ich am liebsten mxm machen wollen würde, würde ich einfach zwei junge Männer nehmen die sich am besten schon kennen, zusammen dort leben und sich dann irgendwann doch näher kommen
•Man kann immer Konflikte einbauen, gerade vielleicht auch durch "normale" Menschen, andere Gefahren
•Das Alter wie gesagt von 17 bis...21? Maximal vielleicht 23? Oder wir denken uns was ganz anderes aus und dann können wir sie älter machen XD
Nun, wie gesagt es sind Fetzen und es braucht etwas Überlegung und Sekundenkleber :D
Schönen Abend noch! <3
Name des RPGs: Weil die Liebe oft anders Tickt
Genre/Fandom: MxM | College | Freundschaft | Liebe | Fluff || TW: Tourette-Syndrom | Trauer / Verlust
Inhalt: Man kann es als richtiges enemies to Lovers schreiben, die beiden dürfen sich aber auch gerne neutral gegenüber stehen ^^
X beginn fürs College hätte nicht schlimmer sein können. Zuerst verliert er seinen Freund duch einen Autounfall mit dem er sich ein Zimmer teilen sollte.Nun soll er mit jemandem fremden auf ein Zimmer? Ganz und gar nicht.
Auf dem Zimmer erwartet ihn niemamd anders als der Ex seines verstorbenden Freundes. Die beiden hatten sich zwar im guten getrennt aber es ist für X noch immer sehr komisch. Y hingegen stört es nicht so. Natürlich hat er von vom Tot gehört und trauert,aber anders.
Nach ein paar Tagen fällt X etwas an Y auf. Zucken,ein unkontroliertes ,lautes Glucksen und ein klatschen in die Hände. Sein Freund hatte ihm sowas erzählt doch glauben wollte es X nie.
X findet gefallen an Y. Trotz seiner Ticks. Vielleicht ist es auch gerade das? Doch kann er den Ex seiner verstorbenen Liebe lieben? Und was empfindet Y? Der viel offener ist als X.
Messenger: Discord, Skype...etc. [kein Whatsapp]
Sonstiges: Wie schon erwähnt kann man das ganze als Enemies to Lovers schreiben aber die beiden können natürlich auch "neutral" sich gegenüber stehen. Dass mal ein Streit nicht ausbleibt, das ist wohl bei fast allen Menschen so xD | Gesucht wäre die Rolle X! Diese ist frei ausbaubar ^^ | Mit dem Thema College / ect müsst ihr euch nicht auskennen das ist eigentlich nur so als Setting gedacht um die beiden auf ein Zimmer stecken zu können. | Auch müsst ihr euch nicht mit dem Tourette-Syndrom auskennen wie z.B ein Arzt. Mit der Menge an Wissen kann ich auch nicht dienen xD
Die Schreibweise sollte die Romanschreibweise sein. Über Person & Zeit unterhalten wir uns (:
Genre/Fandom: Fantasy , Magie , MxM , Mittelalter , Liebe .... and more!
Rating: P18, da würde ich mich wohl
Messenger: Discord oder Skype
Maximale Teilnehmerzahl: 2 Leuteer fühlen.
Inhalt: A(gesucht^^) wollte nie wirklich an die Akademie. Er wollte schon immer raus und Abenteuer erleben, seitdem er ein kleiner Junge ist. Dass er seine Chance dazu bald bekommen sollte, würde er nicht glauben. Kurz vor dem Wintereinbruch lernt er B kennen. Einen jungen (Halb)Elfen [Ich bin noch etwas unsicher, was genau ich mit ihm mache]. Dieser kam durch ein paar komische Zufälle an die Akademie, sonst hätte man ihn nicht aufgenommen da den Menschen und Magiern die Elfen allgemein nicht gut gesonnen waren. Noch nie. Nun geschehen immer mehr Dinge. Besorgte Menschen aus dem ganzen Land kommen zur Akdademie um nach einem Rat zu fragen, ohne Erfolg.
So werden A und B ausgesannt diesen (magischen) Anomalien auf den Grund zu gehen. Dies ist für A die Chance endlich ein Abenteuer zu erleben und für B ist es die Chance mehr von dieser Welt zu sehen. Auf ihrer Seite werden ihnen Steine in den Weg gelegt. Sie erfahren viele neue Dinge, stellen sich Prüfungen, Aufgaben und Gefahren.
Und finden etwas von dem man nicht hätte denken können. Sich selbst und die Liebe.
Es ist noch etwas holprig aber...vielleicht wird es was xD
Sonstiges: Nach gefühlt 100 Jahren mal wieder eine Suche erstellt. Es ist recht spät deswegen verzeiht wenn mir der ein oder andere Fehler passiert ist. Ich kann es nur nicht mehr aus meinem Kopf bekommen.. Ich würde mich freuen einen Partner zu finden welcher mich wieder im schreiben etwas "aufbaut" und dieses Play mit mir schreiben möchte!
Schreibweise: Romanstil | Person: Erste oder Dritte | Zeit: Vergangenheit
Viel Spaß beim Lesen!
Name des RPGs: Lies in Sheep's Clothing
Genre/Fandom: Fantasy, Mittelalter, Magie, Romanze, Drama
Rating: P18 - Slash MxM [da auch ich Ü 18 bin, wäre mir das bei meinem Partner wichtig!]
Messenger: Discord wäre am besten :)
Sonstiges: Zugegeben die Idee ist etwas in Rätseln geschrieben aber keine Sorge, wir bekommen das schon hin. Ein paar Sachen habe ich ja auch noch im Kopf, konnte nur unmöglich alles hier rein packen. Es ist mir aber auch wichtig mit dem Partner ein paar Dinge einzubringen, damit es bei beiden Charakteren passt weil A ja auch nochmal angepasst wird und ... jaaa :D
Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und schreibe schon lange RPGs xD - Ich schreibe am liebsten in der Romanschreibweise, 1. Person und Vergangenheit. Irgendwie hab ich die 3. "verlernt" xD ~ wer sie nutzen will. Go for it my friend. - Solang wir in der gleichen Zeit & im gleichen Stil schreiben ist mir das egal^^
Inhalt: [Ich würde Rolle "A" suchen ^^]
A war immer ein neugieriges Kind, dessen Augen in frühen Jahren schon viel zu viel gesehen haben. Wie das kleine Dorf in dem er aufwuchs mit seinen Bewohnern und seiner Mutter niedergebrannt wurde. Das letzte Attentat von Elfen auf Menschen, bevor sie verschwanden. Ist das wirklich die Wahrheit?
Danach übernahmen eine Gruppe von Söldnern die Sorge über ihn, was sein ganzes Leben änderte. Heute ist A (23 bis 28) Jahre alt und als Söldner unterwegs, kennt nichts anderes mehr. Wenn die Bezahlung stimmt macht er alles mit. Selbst wenn es darum geht sich um ein Kopfgeld zu kümmern...wie bei diesem einen Auftrag. Nur soll der Gesuchte so lang wie möglich am Leben bleiben.
Ein junger Mann (B) hat die Akademie bestohlen, eines der wertvollsten Bücher entwendet. Auf seinem Kopf ist eine Summe in einer Höhe, die sich A nur hätte erträumen können. Als A dem jungen Mann gegenüber steht, soll sein bisheriges Leben nochmal eine Wendung bekommen. Wurde A wirklich sein ganzes Leben lang angelogen? Und warum wollen Sie B lebend?
Niemand hätte jemals damit gerechnet dass durch diesen Auftrag Wahrheiten, grausame Morde und mehr ans Licht kommen. Und während dieser Reise noch viel mehr. Ein Gefühl. Eine Bindung. Vielleicht Freundschaft, vielleicht mehr.
Inhalt: Es soll unter anderem ein romantisches RPG werden. Als Pair können wir sehr gern ein 2x2 machen.
Eine ungefähre Idee habe ich schon, diese würde ich per Pn besprechen und natürlich findet sich überall Platz für Ideen! <3
Mein Pair wäre Yeonjun.
Messenger: Discord, Skype
Maximale Teilnehmerzahl: 2 (du und ich)
Sonstiges: Ich schreibe am liebsten im Romanstil und bin relativ aktiv. Reallife geht jederzeit vor, sollte man aber längere Zeit nicht zum schreiben kommen oder sogar kein Interesse mehr haben, dann kann man das jederzeit sagen. Mit mir kann man reden.
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen :)
Liebe Grüße
Angel
Genre: Romantik, Drama, Aktion, Medizin
Ranking: P18
Inhalt: Gruppen-RPG // kein fester Schreibstil // Discord // FSK 18
Info vorab: Es heißt Gruppen-rpg, aber eigentlich sucht man sich einen Schreib/Spielpartner, der gerade Zeit hat und schreibt dann 1x1. Das kann über eine kurze Sequenz oder länger gehen
"Grey's Anatomie", "Chicago Med" oder auch "The Night Shift" jeder kennt Medizinserien.
Unser RPG soll ebenfalls mit Medizin zu tun haben, den Alltag im Krankenhaus, der Notaufnahme, im OP oder im Pausenraum beschreiben. Dabei sind wir an keine der bekannten Serien angelehnt, sondern schreiben unsere eigene Klinik mit allem, was dazu gehört.
Patienten sind lediglich Nebencharaktäre, es geht in erster Linie um das Krankenhauspersonal.
Wir bieten:
Gruppen- und Einzelrpg
Höflicher Umgang
Anonym über Discord
Raum für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge
Eingespieltes Admin-Team
Wir suchen:
Motivierte und kreative Schreiberlinge
Ärzte (m/w/d)
Pflegepersonal/Helfer aller Art
Messenger: Discord
Maximale Teilnehmerzahl: Je mehr, desto besser
Sonstiges: keine Vorkenntnisse nötig (Weder RPG noch Medizin). Wir bringen, wenn es gewünscht wird, jedem gerne das Thema näher oder helfen auch, wenn es beim schreiben Probleme gibt.
Wir freuen uns über jeden Neuzugang ^w^
Einfach Mail an mich mit "Medizin-RPG" und ich sende den Link
Rating: P18(!)
Maximale Teilnehmerzahl: zwei, wir beide hehe :D
Inhalt:
Ehrlich gesagt bin ich relativ Planlos und hoffe, dass das hier kein 101% Chaos wird, ich gebe keine Garantie darauf.
Fangen wir einfach mal auf gut Glück irgendwie an *auf Holz klopf*
Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Rollenspiel, bevorzugt im Bereich Real Life, Slice of Life, Fluff... - bin aber auch einem guten Fantasy Play nicht abgeneigt.
Dabei bin ich für Highschool / Internat Sachen offen wo die Charaktere so zwischen 16 & 19 sind und auch für College und sonstiges (Arbeits)Leben. Da würde ich die Charaktere ab 20 bis hoch zu 35 machen. Ich weiß tbh nicht wie ich es anders nennen soll xD
Für mich ist in Rollenspielen immer wichtig eine gewisse Menge an Alltag, Drama und Liebe alles zusammen in einen Mixer geworfen und irgendwie zu einer perfekten Mischung gemixt. Klingt ja immer einfacher als es am Ende ist. Zudem mag ich es, wenn die Charaktere schon eine bestimmte Bindung zueinander haben. Als Beispiel einfach beste Freunde. > Natürlich aber können sich die Charaktere noch nicht so lange kennen und sich erst richtig kennenlernen, ich bin mir sicher da finden wir etwas, was für uns passt!
Vielleicht auch wichtig zu erwähnen (und ich werde mich bei vielen unbeliebt machen): Ich bin nicht so begeistert darin dieses typische Top/Bottom einzuteilen mit allen Klischees die man finden kann. Wer darauf Wert legt oder wem das wichtig ist, da denke ich, dass wir nicht zueinander passen ;) Ich schreibe auch keine Badboys oder die typischen Fuckboys, ich kann es einfach nicht XD Deswegen teile ich es meistens gar nicht so recht ein!
Also wen das jetzt nicht vergrault hat, dann denke ich dass wir ganz gut zusammen kommen könnten. Wir können es ja einfach mal versuchen, sei es auch auf ein kleines Gespräch einfach über Discord! :P Entweder wird es was oder es wird nichts ^^
•Warum ist mir P18 so wichtig?: Es liegt nicht unbedingt nur an den Themen, sondern eher weil ich möchte dass mein Schreibpartner mindestens dieses Alter hat. Ich weiß, dass ist gegenüber manchen vielleicht unfair. Trotzdem aber möchte ich das für mich und meine Rollenspiele so wissend haben, einfach für das Gefühl :)
•Was ist mir noch wichtig?: Außerdem wäre es mir wichtig, dass neben dem RPG noch etwas Kontakt ist. Sei es zum planen oder sei es ein "Hi, wie gehts?" :P - ich mag das einfach gerne. | Sonst wäre es mir noch wichtig, dass das RPG zwar aktiv seinen lauf nimmt, die Charaktere jetzt aber nicht nach 2 Beiträgen schon zusammen sind. Klar geht das je nach vorhandener Bindung schneller oder langsamer aber ich denke, ihr wisst was ich meine XD | Und: Wenn dich am RPG etwas stört, dann sag es :) wir sind nicht im Kindergarten und werden uns schon nicht mit Bauklötzen bewerfen.
•Zur Schreibweise: Ich selbst schreibe nur in der Romanschreibweise und das bitte ich auch meinen Partner zu tun. Ich kann leider mit dem Sternchenstil nicht viel anfangen.
Genre/Fandom: Romance, Erotik, Slife of Life, High School, TeacherxStudent
Messenger: Discord oder Messenger
Maximale Teilnehmerzahl: du & ich :)
Inhalt:
W ist mit ihrer Mutter und ihrem Bruder nach der Scheidung ihrer Eltern umgezogen. Sie hat den Abschied von ihrem Vater noch nicht ganz verkraftet der sich seither auch nicht gemeldet hat. So ganz versteht sie nicht, wie es soweit kommen konnte. Ihr Leben war immerhin perfekt. Sie war eine hervorragende Schülerin, ihre Eltern wirkten wie ein Bilderbuchpaar und ihr großer Bruder war immer an ihrer Seite.
M zieht ebenso um, nachdem seine Verlobte ihn betrogen hat mit seinem besten Kumpel. Er beschließt sein altes Leben hinter sich zu lassen und einen Neustart zu wagen. Zwar war er nicht begeistert davon seine Stelle als Lehrer zurückzulassen, da er sich gut eingefunden hatte aber am Ende des Tages ist es die richtige Entscheidung wie er findet. Er findet eine neue Stelle als Lehrer an der Constance High School.
Beide beschließen unabhängig davon am Wochenende vor der Schule auszugehen. Er, weil er sich ein zwei Drinks gönnen will und vielleicht neue Leute kennenlernen möchte. Sie, weil sie sich finden will, in der neuen Stadt Risikos eingehen will und etwas an sich ändern möchte. Die Beiden lernen sich kennen, kommen ins Gespräch, verbringen einen lustigen Abend und landen letztlich im Bett miteinander.
Berauscht von der gemeinsamen Nacht tauschen sie Nummern mit dem Impuls einander näher kennenzulernen.
Doch dann sehen sie sich - früher als gedacht - am Montag Morgen wieder. In der Klasse. Er als ihr Lehrer und sie als seine Schülerin.
Wie wird es wohl weitergehen? Finden wir es heraus. :)
Sonstiges:
- Romanstil wird bevorzugt, idealerweise 1. Person - kann aber auch mit der 3. Person umgehen
- Ich verlange kein tägliches Texten, denn ich hab einen Fulltimejob! Auch verlange ich keine ewig langen Romane - aber nur 2-3 Zeiler sind auf Dauer auch nicht optimal. Also ein gutes Mittelding wär super! :D
- Da es auch zu expliziteren Szenen kommen wird idealerweise keine Scheu davor haben :D
Genre: Slice of Life , Drama , Alltag , Romanze || Fantasy, Drama , Action, Romanze [bin für viel offen]
Fandoms[zu denen ich schreiben würde]: Percy Jackson, Harry Potter, Chroniken der Unterwelt, Herr der Ringe... etc.
Inhalt: Bin etwas überfragt was ich hier schreiben soll haha. Ich schreibe schon seit 5/6 Jahren Rollenspiele und schreibe mittlerweile nur noch männliche Hauptcharaktere. Bei Nebencharakteren schreibe ich auch weibliche :)
Dazu bevorzuge ich etwas "Harmonische" Beziehungen zwischen den Charakteren (also nicht unbedingt enemies to Lovers). Das heißt nicht, dass nur Friede Freude Eierkuchen (xD) ist, aber ich brauche auch keine Charaktere die 24/7 am streiten sind.
Ich schreibe Charaktere von 17 bis 29 Jahre und bin auch was Thematiken angeht sehr offen. Ich habe auch mit Dingen wie Schicksalsschlägen, Unfallen, Krankheiten und mehr kein Problem. Kann alles gern eingebaut werden, soweit der Charakter in dem Sinne noch "lebt" also alles "normal" vor sich her geht. Ist schwer zu erklären aber vielleicht weiß jemand, was ich meine^^"
Ich suche mxm Rollenspiele (mxf schreibe ich selten. Man kann es versuchen, jedoch werde ich das hier trotzdem mehr als mxm Suche ausstatten. Wer den "Mut" hat kann mich anschreiben. Haha nein, ich beiße nicht xD)
Bei der Schreibweise bin ich was die Person angeht offen. Es sollte nur in der Romanschreibweise erfolgen. Das wäre mir persönlich sehr wichtig!
Ich würde mich selbst als aktiv bezeichnen, wenn ich mal nicht kann sage ich bescheid :3
Bei Fandoms schreibe ich bevorzugt OC's - aber auch manchmal vorhandene Charaktere / Pairs
Messenger: Bitte nur über Discord (mit anderem komm ich nicht klar XD)
Maximale Teilnehmerzahl: Wir zwei 💅
Liebe Grüße, Jenny ✌️
Und ich freue mich auf eure Nachrichten!
Rating: P16 /18
Inhalt: Und nochmal verfasse ich eine Suche zu einem Setting in einem Sommercamp (am besten mit dem Setting in den USA) - ich hoffe ich nerve nicht aber vielleicht ist ja jetzt die ein oder andere Person in Stimmung für so ein Play! :)
*Bevorzugt suche ich MxM Pairs. - aber ich bin auch für ein mxf Play offen bei diesem Thema! Keine Scheu in dem Fall. Ihr solltet aber (bei einem 1x1 am besten die weibliche Rolle schreiben.
*Was mir auch wichtig ist: Es wäre cool, wenn wir neben den Hauptcharakteren aktive Nebencharaktere haben und die schreibe ich auch meistens in einem eigenen Text(!) es sei, es sind nur 2/3 Wörter
*In diesem RPG soll es um den Alltag in einem Sommercamp in den Ferien gehen. Aber auch um Freundschaft und vielleicht über eine Liebe welche sich dort entwickelt. Es gibt viele Möglichkeiten etwas zu gestalten. Sie können sich dort kennenlernen, schon Freunde sein sich aber nur jedes Jahr dort sehen, jedes Jahr als Freunde dort hin reisen und viel mehr.
*Die Hauptcharaktere sollten zwischen 16 und 17 / max 18/19 Jahre alt sein. | Nebencharaktere können älter sein
*Ein 2x2 ist vollkommen okay, ersetzt aber keine Nebencharaktere! ;)
Messenger: Nur Discord :)
Sonstiges:
⋆Romanschreibweise, Vergangenheit :D
⋆Meine Textlänge passe ich an und schaue, dass sie auch... "akzeptabel" ist XD
Inhalt: Ich denke nicht, dass diese Suche viel anzug bekommen wird aber ich hab gestern etwas geträumt (...ja kommt, lacht) XD Und zwar ging es da um zwei (junge) Meermänner [mir ist klar, das ist nicht jedermanns Sache] von denen einer ein Prinz war und der andere eben.. "ganz normal"
Eine "verbotene" Liebe / Freundschaft, dessen Ende keine guten Zeiten sieht.
Es ist nicht viel und ich weiß auch nicht so recht wie ich das alles angehen soll XD Es war aber niedlich und ich dachte, vielleicht kann man etwas daraus machen :o
Sonstiges:
Bei der Schreibweise bin ich was die Person angeht offen. Es sollte nur in der Romanschreibweise erfolgen. Das wäre mir persönlich sehr wichtig!
Ich würde mich selbst als aktiv bezeichnen, wenn ich mal nicht kann sage ich bescheid :3
Messenger: Bitte nur über Discord (mit anderem komm ich nicht klar XD)
Maximale Teilnehmerzahl: Wir zwei 💅
Liebe Grüße, Jenny ✌️
Und ich freue mich auf eure Nachrichten!
Genre/Fandom: Drama, Romanze, Herzschmerz, Best Friends to Lovers - viele Tränen, viel Humor alles und nichts.
Inhalt: tbh suche ich es gerade mehr als mxm aber bin zu faul es umzuschreiben. MxF geht auch!^^
"Was? Nein, ich liebe ihn nicht" "Sicher? Klingt mehr als würdest du das eher sagen, weil das Kopf das sagen will."
"Weil..." "Weil es einfacher ist"
A (w / gerne auch m) steht mit ihren 23 Jahren mit beiden Beinen im Leben, besucht ihre Eltern regelmäßig, hat einen guten Job in Aussicht und ist Glücklich mit dem, was sie hat. Muss es in jedem Leben etwas geben, was es früher oder später durcheinander bringt. A würde niemals sagen, dass B (m, 24 Jahre) ihr Leben durcheinander bringt. Im Gegenteil. Ohne ihn wäre sie vielleicht niemals dort wo sie jetzt ist. Er bringt nur alles andere durcheinander.
Ihre Gefühle, ihren Schlaf, ihre Gedanken. Und vielleicht auch ihre Zeit. Wie viele Stunden hat sie schon damit verbracht bei ihm zu sitzen, ihn zu ärgern und ihm in diese wunderschönen, grünen Augen zu schauen. Augen die so viel zu sagen haben. Die eine Geschichte erzählen. Die Geschichte eines jungen Mannes, welcher sterbens Krank ist und trotzdem noch er. Wie viele Stunden hat sie im Krankenhaus bei ihm verbracht. Oder bei ihm Zuhause auf dem Sofa bei gemeinsamen Filmabenden.
Er ist nur ein Freund. Er ist ihr bester Freund. So ist es in ihrem Kopf. Während ihr Herz eine ganz andere Geschichte erzählt. Eine, die vielleicht zu Schmerzhaft wäre, würde sie ein Ende finden...
Ein kleines Rollenspiel über Freundschaft zwischen dem Alltag, Krankenhaus, lustigen Filmeabenden und der Frage ob die Liebe nicht doch manchmal einfach zu kompliziert ist ;)
Messenger: Discord :)
Maximale Teilnehmerzahl: öh 2 :D
Sonstiges: Danke fürs Lesen erstmal ^^ Mir ist bewusst, dass solche Stories/Ideen/Themen nichts für jeden sind. Deswegen bitte ich euch mich auch nur anzuschreiben wenn ihr damit umgehen könnt. Das soll nicht böse sein, nur einfacher für beide von uns :D
Ich schreibe in der Romanschreibweise, Vergangenheit und meistens 1. Person (3. bin ich etwas wackelig drin, habe aber kein Problem wenn mein Partner sie nutzt!)
Meine Beitragslänge passe ich an. Manchmal mehr, manchmal weniger :) Kommt immer auch drauf an, was gerade passiert haha
Genre/Fandom: Fantasy, Mittelalter, Elfen, Drama, Romanze
Rating: P18 - Slash MxM [da auch ich Ü 18 bin, wäre mir das bei meinem Partner wichtig!]
Messenger: Discord wäre am besten :)
Sonstiges: Ich bin 23 Jahre alt und schreibe schon lange RPGs xD - Ich schreibe am liebsten in der Romanschreibweise, 1. Person und Vergangenheit. Irgendwie hab ich die 3. "verlernt" xD ~ wer sie nutzen will. Go for it my friend. - Solang wir in der gleichen Zeit & im gleichen Stil schreiben ist mir das egal^^
Story kann jederzeit umgestaltet werden^^
Inhalt: [Ich würde Rolle "X" suchen ^^ / Ich verhandle auch darüber xD!]
Ein langer Streit zwischen zwei Brüdern, welcher nun zum entgültigen Krieg führte. Das Volk der Elfen ist klein und scheint von Tag zu Tag noch mehr zu schwinden durch diesen Krieg der kein Ende zu zeigen scheint. Mitten drin X & Y
X hat eigentlich alles, was man sich wünschen könnte. Familie, die ihn liebt und eine Frau an seiner Seite,die er bald heiraten soll. Ob er wirklich Glücklich damit ist, kann er oft selbst nicht sagen. Denn seine Eltern haben seine zukünftige Partnerin ausgesucht. Ein paar Tage vor der Hochzeit wird X dazu geordert, in ein paar kleinen Dörfern als Wache zu arbeiten. Wie auch Y. Dieser stammt aus einem kleinen Dorf, dessen Bewohner sich gerne aus allem raus halten. Führt sein Weg ihn ebenfalls in die kleinen Dörfer, als Wache.
Was ein ruhiger Job werden sollte, entwickelt sich zu einer großen Reise, viel Blut und dem Ziel diesen dummen Krieg zu beenden. Wären da nicht diese....unbekannten Gefühle..
Name des RPGs : /
Genre : Drama/Alltag/Romanze
Rating : P18
Messenger : Discord
Teilnehmer : Du und ich
Inhalt : X hat es aufgrund einiger psychischer Probleme nicht ganz leicht, dazu kommt noch, dass er nicht gerne Gesellschaft hat. In seiner Klasse ist er eher still und redet nicht viel. Doch dann kommt Y (m/w) in seine Klasse und spricht X einfach an. Sie verbringen die Pausen zusammen, treffen sich mal nachmittags und X merkt nach einiger Zeit, dass aus der Freundschaft langsam mehr wird.
Der Part von Y ist gesucht
Genre/Fandom: Teen Drama, Liebe, Freundschaft, Warning: Krankheit... etc.
Rating: P16/18 (gerne auch als mxm machbar!)
Inhalt: Ein Versprechen, ein Wiedersehen aber auch eine traurige Gewissheit...
An viel kann sie sich nicht mehr erinnern. Damals war sie 12, nein, 13 Jahre alt. Und er war 14. Sie waren sich eigentlich völlig fremd gewesen, das einzige, was sie verband, war ein längerer Krankenhausaufenthalt. Bis heute kann sie sich an die Worte erinnern, die er zu ihr sagte, als es für sie Zeit war, das Krankenhaus zu verlassen. "Wir sehen uns schon irgendwann wieder, keine Sorge. Spätestens im Himmel"
Von diesem Zeitpunkt hätte niemand gedacht, dass sie sich wiedersehen würden. Und das nicht erst im Himmel.
5 Jahre später, kurz nach ihrem 18 Geburtstag. Ihre Eltern und Ärzte hatten entschieden, es sei das beste, sie würde in eine Wohngruppe ziehen. Eine Wohngruppe für Jugendliche und junge Erwachsene, die ebenfalls krank waren oder eine Behinderung hatten. Dort alle zusammen lebten. Vielen dort war die Zukunft ungewiss, genau wie für sie.
Wirkliche Freude kommt nicht auf. Wie auch? Schon als sie das große Gebäude betritt und durch die Gänge läuft, kommen komische Gefühle hoch. Die Wände sind nicht weiß wie in einem Krankenhaus, an den Türen stehen zum Teil Namen und an den Wänden hängen dazu noch Bilder. War das wirklich der Ort wo sie lange bleiben wollte? Ohne jemanden zu kennen, bestimmt nicht...
Die ersten Tage verlaufen schleppend für sie. Die anderen, die sie bis jetzt kennt, sind nett, keine Frage. Aber es fehlt etwas. Oder vielleicht jemand? Diese ganze Umgebung erinnert sie an ihn, mehr als die ganzen letzten Jahre. Ob er überhaupt noch lebte? Eine Frage, die sie mit einem Kopfschütteln schnell aus ihrem Kopf verbannt und ihren Blick auf eines der Gemälde richtete, als gäbe es nichts anderes zu sehen.
"Ist ja was ganz neues." eine Stimme hinter ihr. Eindeutig die eines Jungen, von der Tiefe her. Und gleichzeitig viel zu vertraut. "Ich wusste nicht, dass wir hier im Himmel sind" wovon redete diese Stimme? Die Erkenntnis ließ sie doch schneller umfahren, als sie wollte. War das echt oder träumte sie nur? Dieses freche Grinsen und diese Aussage...nein, das musste echt sein!
Obwohl dieses Gefühl von leere in ihrer Brust verschwand, breitete sich neben der Freude auch eine unglaubliche Trauer aus. Die Zeit blieb wohl für niemanden stehen. Egal wie sehr diese Person es verdient hätte...
Messenger: DiscordMaximale Teilnehmerzahl: 2 :)
Sonstiges:
•Ich schreibe in der Romanschreibweise (1. Person) aber am liebsten etwas kürzere Beiträge (so 100 bis max.300 Wörter)
•Bevorzugen würde ich es, wenn auch noch Nebencharaktere dazu kommen :)
•SIE wird gesucht. Natürlich ginge die Story auch als mxm.
•Ich suche einen aktiven Partner, der mehrfach täglich antworten kann ;D Natürlich gibt es Ausnahmen und Tage wo man mal keine Lust hat, ich kenne das - alles kein Ding xD
So, jetzt würde ich mich über eine PN sehr freuen😄
Name des RPGs: - - -
Genre/Fandom: Romanze, Fantasy, Drama & ich bin für viel mehr offen
Rating: P/18
Inhalt: Ich möchte ein Rollenspiel mit einer schönen Romanze zwischen zwei Männern aufbauen, welches fernab von den großen Problemen des Alltags spielt. Natürlich möchte ich auch Drama dort einbauen wie Angst vor dieser Beziehung oder eine Geheimhaltung. Ich möchte aber einfach in einer anderen Welt verschwinden.
Eine direkte Story habe ich noch nicht, bin aber offen für alles. Ob nun Krieg herscht oder unsere Charaktere andersweitig durch die Welt streifen um diese zu Retten. Oder vielleicht nichts davon sondern etwas ganz anderes? Und nebenbei natürlich Freunde, Familie und die Liebe finden.
Vom Setting her würde ich es ins Mittelalter oder ähnlich historisches packen, jetzt nicht in unserer Zeit, das fühle ich nicht so ^^"
Auch bin ich offen, was die Wesen / Rasse der Charaktere angeht, es müssen ja nicht zwingend zwei Menschen sein. Auch das können wir doch gemeinsam besprechen! :)
Messenger: Discord - wenn es nicht anders geht, hätte ich auch Skype
Maximale Teilnehmerzahl: Wir zwei
Sonstiges: Hi, ich bin Deliah und bin auf der Suche nach einem Rollenspiel :) - Diese Seite ist mir nicht neu, nur mein Account. Ich schreibe Rollenspiele seit 7 Jahren. Der Schreibweise ziehe ich die Romanschreibweise vor, in der ersten oder dritten Person. [Wobei mir die Erste etwas mehr liegt]. Zeittechnisch wende ich mich der Vergangenheit zu.
Ich schreibe meine Charaktere mit viel Herz und bin jemand, der recht "hibbelig" ist wenn es darum geht auf eine neue Antwort zu warten! XD Wenn ich dann anfange zu nerven, dann einfach sagen bitte xD
Ich hab dich vielleicht ein bisschen damit angesprochen und du hättest Lust mit mir in eine kleine und neue Welt zu tauchen? Dann komm in meine Nachrichten gehüpft und wir besprechen alles weitere! :D
Name des RPGs: (noch offen)
Genre/Fandom: Reallife, Lovestory, Thriller, Drama
Inhalt:
Inhaltlich soll es sich um eine junge Frau drehen, die sich mit ihrem Verlobten, den großen Traum eines eigenen Hotels erfüllt. Ob dieses gekauft oder geerbt ist, sei euch überlassen - können wir ja einfach drüber quatschen.
Es soll sich viel um die Vorgeschichte des Hotels gehen, ob nun in Richtung altes Gebäude, wo mal ein Mord stattfand, oder in Richtung Hotel Cecil, wo viel Schauriges umgeht, ist noch offen. Auch ist es offen eventuell ein wenig Richtung AHS - Hotel zu gehen.
Ich dachte an einen jungen Mann, der entweder Dauergast in dem Hotel ist, oder wenn es eine Weile lang vorher nicht mehr bewohnt war, er ein Handwerker aus dem Ort ist, der seine Hilfe anbietet.
Ob sie und er sich bereits aus der Vergangenheit kennen, oder neu kennenlernen, ist ebenfalls offen. Bequatschen wir einfach :D
Maximale Teilnehmerzahl: du und ich
Sonstiges:
- Gesucht wird SIE :)
- Ich schreibe in der 1. Person, Präteritum; du kannst gerne 3. Pers. schreiben, stört mich nicht
- Ich bin über 20, ein zumindest volljähriger Partner wäre von Vorteil :D
LG
Genre/Fandom: Drama, Spannung, (etwas Fantasy wer mag, muss aber auch für mich nicht) & Historie
Rating: P16/18 (Slash/mxm only)
Inhalt: Kurz gesagt: Es soll um einen Stamm mit Kriegern & Jägern gehen und einer Freundschaft die sich zur Liebe entwickelt. Das ganze spielt selbstverständlich NICHT in der Moderne. Hier trotzdem mal ein kleiner Einblick: (gesucht wird hier B)
A gehört einem Krieger- und Jägerstamm an. Sie leben in einem Dorf hoch oben auf einem Berg vor einem Tal. B stammt aus diesem Tal, welches vor kurzem niedergebrannt wurde. A & B sind sich nicht fremd, sondern kennen sich aus der Kindheit als der Kriegerstamm noch ins Tal ging. Heute sind die beiden 19 und 18 Jahre alt. [Alter anpassbar! Gern älter^^] Haben sich ca. 10 Jahre nicht gesehen. Erkennen sich jedoch.
B wird von dem Stamm zumal aufgenommen. Ist aber kein gesamtes Mitglied. Erst, wenn er eine Prüfung,zusammen mit anderen jungen Kriegern und Jägern, besteht darf er sich voll und ganz dem Stamm zuordnen.
Er zieht mit A los, um von ihm zu lernen. Dabei kommen viele Erinnerungen hoch und eine alte Freundschaft.
Schnell werden daraus Gefühle, die Prüfung rückt immer näher. Vorher kommt B jedoch in Schwierigkeiten, da er A durch einen Fehler verletzt. Wie wird es mit ihnen weiter?
Messenger: Discord only
Maximale Teilnehmerzahl: 2 ~ nur DU und ICH
Sonstiges:
-Ich suche eine Person zum aktiven Schreiben
-Ich schreibe in der Romanschreibweise, 1. Person. || mein Partner darf in der 3. schreiben
Beitrag #2.212, verfasst am 14.03.2022 | 08:25 Uhr
Hallo!
Ich suche eine nette Person, welche die Rolle X in meiner Idee schreiben würde! Und sich auch mit etwas "älteren" Charakteren sieht (so 26 bis 28) + Altersunterschiede mag. Die Story soll zudem "Schüler und Mentor" sein^^ (also seit da schonmal gewarnt, falls ihr sowas nicht mögt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Genre/Fandom: Drama, Acton, Mxm, Altersunterschied
Inhalt:
X(gesucht) war schon immer jemand, der von außen eher kühl und stur wirkt. Sehr auf das, was er tut, fixiert ist und es ohne große Fehler zu Ende bringen will. Und doch hat er auch eine ganz andere Seite. Gerade wenn es um Menschen geht, die ihm nahestehen. Das galt zwar auch immer für die Schützlinge, die ihm zugeteilt wurden, doch bei diesem einen ist einiges anders..
Y ist vor kurzem 19 (oder 20, je nachdem wie alt X ist) geworden und kostet X so einiges an Nerven und trotzdem sieht X sich in Y ein bisschen selbst. Bevor sein Leben sich änderte (...wie, warum und was passiert ist, über liegt dir).
Es bleibt natürlich nicht aus, dass die beiden eine gewisse Bindung aufbauen, X hat stets versucht diese auf einer freundschaftlichen Basis mit Respekt zu halten. Und sich dann irgendwann von ihnen zu lösen, sie alleine laufen zu lassen. So sollte es laufen. Sollte.
Zuerst sind die beiden natürlich auch auf einem freundschaftlichen Aspekt unterwegs doch vor allem X merkt, dass er mehr Augen auf Y hat, als dass er es wollen würde.
Wo zieht das die Beiden am Ende hin?
______
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet , der Lust hat mit mir einfach etwas zu entwickeln ^_^
Maximale Teilnehmerzahl: zwei :3 (Du und Ich)
Sonstiges:
|Romanstil ^^ (meistens erste Person. Ich schreibe aber auch "gemischt" also einer die erste, einer die dritte)
|Nebencharaktere sind immer erlaubt :3
Inhalt: Es ist nur ein kleines Beispiel fü eine Story! Die ist mir auch ehrlichst gesagt sehr spontan gekommen, vielleicht finet sie ja entweder einen Anhänger oder jemanden, welcher das Konzept nehmen würde und die Story mit mir zusammen verändern würde ^^
A ist die Schande seiner Familie, so nennt ihn selbst sein eigener Vater. Die Familie hat im Land ziemlich viel Geld, viel zu sagen und A ist wie ein tiefer Dorn im Auge seines Vaters. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen, weil er sich der Magie zugewandt hat und zum anderen, eher ein Leben als Söldner führen möchte als nur ein Leben als jemand der eines Tages mal mehr Macht hat.
So lernte er auch B kennen, einen noch recht jungen Elfen, welcher sein normales Leben ebenfalls hinter sich gelassen hat und zum Söldner geworden ist.
Die beiden verbringen so recht viel Zeit zusammen. Sowohl im Kampf als auch außerhalb davon. So entwickelt sich schnell mehr, dem genau so schnell leider viel im Weg steht. Angst, die Familie von A und viel mehr...
---------------
Ich würde die Story ansetzen, dass die beiden sich schon bekannt sind!
Gerne würde ich es auch mal machen, dass die Beziehung schon besteht, das ist aber kein muss und dazu muss sich niemand gezwungen fühlen ;)
Sonstiges:
°Romanschreibweise :D
°Ja die Story ist soweit noch offen. Wer weiß, was den beiden noch alles so passiert :3
Genre/Fandom: MxM, Real Life mit ein bisschen Fantasy, Drama, Romantik
Inhalt: X (gesucht) ist ein junger Mann, dem eigentlich alle Türen offen stehen. Er hat viel vor im Leben und bisher läuft auch alles gut, bis ihn plötzlich ein seltsamer Typ zu verfolgen scheint. Nicht extrem aufdringlich oder offensichtlich, aber irgendwie taucht er gefühlt jeden anderen Tag in Xs Augenwinkel auf. X ist normalerweise von der ruhigen/netten Sorte, trotzdem wird es selbst ihn langsam zu viel. Also stellt er den Typen eines Abends zur Rede und sein Stalker hat auch noch die Nerven komplett überrascht zu wirken. X ist zuerst genervt, bis ihm zwei riesige Flügel auffallen und der Kerl wortwörtlich vor seinen Augen verschwindet.
X geht von einem sehr schrägen Tagtraum aus, bis sich diese Zwischenfälle häufen. Beim vierten Mal wird X extrem unhöflich gefragt, wie er Y überhaupt sehen kann. Wie sich herausstellt, ist Y nämlich ein Sensenmann und damit normalerweise bis zum Tod für Menschen unsichtbar. Was mit Verwirrung anfängt, wird langsam zur Angst, als X ein paar wesentliche Dinge anfängt zu verstehen. Er ist zwar gesund, aber scheinbar bleibt ihm trotzdem nicht viel Zeit. Y weigert sich strikt, ihm wie und wann zu verraten. Es würde X wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben, wenn sein ganz eigener Sensenmann nicht darauf bestehen würde, dass er seine befristete Zeit gut nutzt. X soll so viel erleben, wie es nur geht....wobei eine komplizierte und verbotene Liebe wohl nicht so wirklich geplant war.
Teilnehmer: 2
Sonstiges:
- Romanstil, 3. Person
- hier ist Drama vorprogrammiert, trotzdem sollen sich gute und schlechte Zeiten ausgleichen
- schreibt einfach so oft ihr könnt und vermeidet 1-Satz Antworten (ich kann damit nichts anfangen)
- bei Interesse eine PN mit Reaper/Lucy an mich :)