Name des RPGs : Im Namen der Wahrheit
Genre : Fantasy Mittelalter
Messenger : Discord
Inhalt :
Wir spielen in einer mittelalterlichen Fantasywelt
Die Inquisition untersucht Vorfälle auf übernatürliche dunkle Magie die als sehr gefährlich und böse gilt.
Inquisitoren bekommen zur unterstützung jeweils ein Büßer zur seite gestellt , mächtige Fabelwesen die ihnen als reittier und als unterstützung im kampf dienen.
Büßer sind menschen die in der gesellschaft negativ aufgefalen sind und in deren augen erzogen werden müssen . Büßer wird man wenn man sex ohne ehe hat, wenn eltern, ehemänner, ehefrauen oder wer auch immer behauptet man sei unrein , die drohung wenn du nicht brav bist wirst du büßen hat also eine ganz eigene bedeutung.
Sie werden dann von der inquisition in Fabelwesen verwandelt udn warten in engen Käfigen darauf das sie einem reiter zugeteilt werden. das kann dann Segen und Fluch zugleich sein
der reiter hat ein amulett womit er den büßer zum einen kontrollieren kann aber ihm auch erlauben sich wieder in einen mensch zu verwandeln. manche büßer werden wie partner behandelt andere wie dreck das kommt immer auf den zugeteilten Inquisitor an.
Wir spielen Reiter und Büßer , am liebsten 2x2 das jeder ein Reiter und ein Büßer spielt. Ich bevorzuge die männliche Rolle . zusammen werden die 4 dann auf Missionen geschickt. Natürlich ist eine Romanze möglich aber wie sich was entwickelt will ich gar nicht planen sondern spielen. Ideen für Missionen hab ich ganz viele also haben wir da echt was zu spielen.
Ich freue mich wenn sich jemand findet
achsoi ich mag lieber über discord spielen da man dort schneller sieht wenn jemand schreibt
Genre/Fandom: Mittelalter, MxM, Drama, verbotene Liebe
Rating: P16 / 18 - werden wir mal sehen
Inhalt: - Nein ich kenne mich nicht 100% mit dem Mittelalter aus xD
A (gesuchte Rolle :) ) ist der Sohn eines wohlhabendes Landsesherr und (..zwischen 18 und 21) Jahre alt. Man könnte meinen A führt ein Leben in voller pracht. Würde er es doch gerne mal tauschen gegen ein ganz normales Leben. Dann könnte er durch das Land reisen. Andere Orte sehen und vor allem: Selbst Entscheiden wen er liebt.
Immer wieder "schleppt" sein Vater junge Frauen an, welche für ihn in Frage kommen könnten...doch A ist da anderer Meinung, den sein Herz schlägt schon für jemanden.
Für B. Ein junger Mann in seinem Alter, den sein Vater aus Mitleid vor Jahren aufnahm und der seitdem für den Stall und alles tätig ist. Die beiden waren von Anfang an ein Herz und eine Seele, haben zusammen gespielt als sie jung waren. Selbst wenn der Vater von A das ungern gesehen hat. Und heute, mit dem Alter sind sie sich noch immer sehr nahe. So nah, dass ihre Herzen füreinander schlagen.
Messenger: Discord, Skype
Maximale Teilnehmerzahl: 2 ^^
Sonstiges:
°Romanschreibweise :D
°Ja die Story ist soweit noch offen. Wer weiß, was den beiden noch alles so passiert :3
°Das mit dem Alter, das entscheiden wir zusammen wie alt wir sie machen. Sie sollten aber schon eher gleich alt sein :3
Rating: P16
Inhalt: Hallo (: Ich bin einfach auf der Suche nach einem mxm Rollenspiel. Ich suche einen Partner, der Lust hätte eine Romanze mit einem Pärchen zu schreiben,wo auch Altersunterschied eine Rolle spielt. Dieser sollte so zwischen 8 und 12 Jahren liegen. Gesucht wäre jemand, der so lieb ist und die ältere Rolle machen würde [aber! Ich möchte dieses Top / Bottom trotzdem nicht zu stark durchsetzen,ist nicht mein Fall, das wirklich einzuteilen.. ^^"]
Ich hab mehrere Ideen wie die beiden sich kennengelernt haben können oder wie man z.B auch noch Drama (oder auch "verbotene" Liebe) einbeziehen kann.
Schreibt mir gerne einfach mal :)
Messenger: Discord wäre am besten!
Maximale Teilnehmerzahl: 2
Sonstiges: Ich schreibe in der Romanschreibweise und schon seit mehreren Jahren :D
Rating: P18 (Slash)
Inhalt: Ich suche einen netten, aktiven, Schreibpartner für ein historisches Rollenspiel mit einer Romanze zwischen zwei Männern. Ich habe schon 1 / 2 kleine Ideen (: Ansätze und sowas in diese Richtung.
Ich möchte ein Rollenspiel zwar mit "kurzen" Beiträgen (circa 100 bis 300 Wörter, Romanschreibweise) dafür aber mit viel Herz, Freundschaft, Liebe und Charakteren die man sofort ins Herz schließt. Eine Freundschaft, eine Liebe wo sich der eine für den anderen ins Feuer werfen würde. Eben etwas sehr, sehr starkes und enges :)
Messenger: Discord
Maximale Teilnehmerzahl: 2 Leute, nur wir beide.
Name des RPGs: vor meinem eigenen Grab
Genre/Fandom: Fantasy Einfluss; Slice of Life; Mediums Thematik; Thriller?; Lovestory
Rating: P18
Inhalt:
SIE zieht mit ihrem Verlobten zumindest temporär in das alte Elternhaus um nach dem Tod ihres Vaters den Verkauf zu regeln. Er wird weiterhin arbeiten (vielleicht pendeln? Homeoffice?), sodass er nicht nonstop aktiv dabei sein kann. In dem Vorort läuft sie zufällig einem alten Kindheitsfreund über den Weg und die Beiden verstehen sich schnell so, als wäre sie nie weggewesen. ER hilft ihr, den Geheimnissen des Hauses, ihrer Gabe und der ganzen Stadt auf die Spur zu kommen, denn durch die Rückkehr ins Haus ihrer Kindheit wurde ihre Gabe (Geister zu sehen & mit ihnen reden zu können) erneut erweckt (obwohl sie ihr ganzes Leben lang sich große Mühe gab diese zu verdrängen) und sie beginnt sich sowohl zu erinnern als auch zu verändern. Sie wird empfänglicher für ihre Gabe und für ihren Verlobten zunehmend "sonderlicher". Er wird sowohl gereizter auf ihre Abenteuer als auch besorgter um ihre Gesundheit, da er um die Familiengeschichte (Mutter) Bescheid weiß. Dies führt u.A. zum Kriseln in der Beziehung; auch kann er es nicht gutheißen, dass ER sie in all dem "Hokuspokus" so bestätigt und immer mehr ""in die Psychose"" treibt.
(Hintergrund zur Mutter: Sie hatte die Gabe ebenfalls. Sie hat sie nie geleugnet und wollte den Verstorbenen helfen. Sie wurde als krank / irr abgestempelt. Ihr Mann zog deswegen mit ihr hinaus in der Haus, um das es gehen soll, in der Hoffnung, die Isolation von der Gesellschaft würde ihr helfen, was allerdings nicht der Fall war. Letzten Endes wies er sie ein und lebte mit IHR weiterhin dort für einen Moment.)
Mehr Ideen etc. vorhanden, stelle ich euch gerne vor :D allerdings ist nichts in Stein gemeiselt, können noch alles anpassen, wie wir wollen.
Gesucht ist der weibliche Part/SIE
Maximale Teilnehmerzahl: du und ich
Genre/Fandom: MxM, Fluff , Friends to Lovers :D
Rating: P16 (18)
Inhalt: Tatsächlich kann ich euch hier keine richtige ausgebaute Idee bieten - aber ich hätte Lust auf ein Friends To Lovers Rollenspiel mit mxm Pair. Jetzt aber das doch vielleicht "besondere". Das ganze soll sein Setting auf Hawaii haben. - wie ich mir das vorstelle? XD Ich habe keine Ahnung.
Vielleicht hat ja jemand einfach mal Lust zwei Charaktere ein zu werfen und dann eine kleine Geschichte einfach mal "kommen" zu lassen. Drama und alles können wir auch gerne einbauen, ich denke das bekommen wir hin ;D [Und wenn es im Chaos endet, dann endet es im Chaos XD]
Maximale Teilnehmerzahl: zwei :)
Sonstiges: Ich schreibe in der Romanschreibweise (meistens 1. Person) ^^
Genre/Fandom: Drama / Herzschmerz / mxm / Slice of Life / Fluff
Inhalt: Für viele wäre ein Leben auf einem Internat wohl eine Qual. Für A aber ist das ein kleines Stück normalität, solange das noch in seinem Leben möglich ist. A ist der nächste Kronprinz und auch wenn es seinen Eltern manchmal schmerzt, ist sein Leben bis zum Ende beinahe durchgeplant.
Schon in naher Zukunft steht Hochzeit auf dem Plan und dann dieses Leben im immer gleichen trott.
Davon lenkt ihn eben ein bisschen das Internat ab. Und auch sei bester Freund B - die beiden verstehen sich so gut. Beinahe schon...viel zu gut. Das Gefühl in der Brust will keiner von beiden wirklich wahr haben. Denn dieses Gefühl, diese Liebe hat keine Zukunft. Oder?
Gesucht wird B! (:
Maximale Teilnehmerzahl: 2 (:
Sonstiges:
xIch möchte gerne mi dem Partner zusammen einiges noch ausarbeiten und zusammen entscheiden, aus dem Grund ist noch viel bei der Idee offen (:
xIch selbst schreibe in der Romanschreibweise, 1. Person - mein Partner sollte auch in der Romanschreibweise schreiben aber ob nun 1. oder 3. Person ist selbst überlassen! :)
xIch kann aktuell sehr aktiv sein [Semesterferien, Nebenjob läuft wegen Corona nicht...sowas]
Danke fürs Lesen! ❤️
Genre/Fandom: Natuto/Boruto/ Romance / Hurt - Comfort / MxM / Boyslove
Rating:
P18 MSlash
Inhalt:
Ich hätte nie gedacht dass ich das noch einmal tue, aber ich suche nach jemanden für ein NatutoxSasuke RPG. Es soll zwischen Naruto und Boruto, bis in Boruto rein spielen.
Es soll sich an der offiziellen Story orientieren. Natuto und Sasuke heiraten, aber nicht einander sondern Hinata und Sakura, aber beiden ist klar, da ist nur Fassade.
Der Uchiha-Clan muss fortgeführt werden und Hokage ohne Ehefrau und einen starken Clan zu werden, ist schwer - fast unmöglich.
Es soll eine Geschichte über eine Liebe werden, die im Verborgenen entsteht und wächst und welche Auswirkungen das auf die beiden, ihre Frauen und Familie hat. Wer weiß wie viel, was muss versteckt werden, was passiert wenn es ans Licht kommt?
Details können gerne zusammen besprochen werden.
Messenger: WhatsApp und Telegram
Genre/Fandom: Historik/MxM/geheime|verbotene Liebe/fluff/drama...und mehr.
Rating: P16/18
Inhalt: Ich suche einen netten RPG Partner,wo Lust hat auf ein historisches Rollenspiel welches im alten China spielt. Es soll um zwei (junge) Männer gehen welche schon eine Beziehung führen,diese aber geheim halten müssen (zur Not geht auch Friends to Lovers keine Sorge! ;) )
Sonst hab ich gerade keine Story Idee aber wir kriegen das schon hin! :D
Maximale Teilnehmerzahl: nur wir beide
Sonstiges:
-Romanschreibweise
-Textlänge anpassbar (meistens aber kürzer)
-Liebe fluff und Drama so sehr xD
Rating: P16 oder 18
Inhalt: Hey Hey! 😊 - Ich bin auf der suche nach einem Partner um wieder etwas ins Schreiben zu kommen. Ich hab aktuell auch sehr viel Zeit. Ich schreibe aktuell allerdings nur mxm Pairs, deswegen würde ich mich freuen da jemanden zu finden!
Was die Thematik angeht, bin ich recht offen. Würde gerne eine "einfache" Story haben in die wir immer mehr planen können also immer neues dazu kommen lassen (: - spontanität, hehe.
Vielleicht finden wir ja etwas nettes? Dann meld dich gern wenn du Lust auf eine schöne mxm Romanze hast mit Humor, Liebe aber auch mal Drama Drama!
Messenger: Am besten Discord, da kann ich am schnellsten reagieren.
Maximale Teilnehmerzahl: Ich schreibe nur private Rollenspiele, daher nur zwei (:
Sonstiges: Also ich schreibe nur in der Romanschreibweise, meistens in der 1. Person, könnte aber auch mal die 3. Versuchen :)
Genre/Fandom: Harry Potter, Vikings, Herr der Ringe, Star Wars, Tombraider, Until Dawn, eine Geschichte a la 50 shades of Grey oder Crossfire - Romanze, Abenteuer, Action, Historie, Erotik, Horror , Fantasy(oder kurz: Alles mögliche! 😂 also scheu dich nicht, falls du eigene Ideen hast, die in diese Genre passen, das anzusprechen!)
Rating:
p18
Inhalt:
Ich suche nach einer längeren Pause nach Partner*innen für diverse RPG-Ideen, die ich momentan gerne umsetzen würde. Wirklich gänzlich ausgebaut ist keine meiner Ideen, da ich das gemeinsam mit meinem/r Partner/in machen und dabei eben auch auf die Wünsche meines gegenübers eingehen möchte und gerade bei den BSDM angehauchten Geschichten würde ich das Gespräch in die PNs verlagern😇 Ich wäre in allen Fandoms bereit original Charaktere, OCs oder eine Mischung aus beidem zu bespielen, je nachdem wie es uns am besten gefällt! Aber vielleicht schon mal ein paar Pairings, die ich gern bespielen würde: (natürlich ist das alles anpassbar an das Play bzw welche Konstellation du gern bespielen möchtest)
HP: Dramoine,OCxDraco, OCxSirius, OCxRemus, OCxOC
Vikings: LagerthaxRagnar, OCxBjörn, OCxUbbe
HdR: OCxAragorn, OCxLegolas, OCxThranduil
SW: OcxObiwan, AhsokaxOC, ReyxKylo, OCxDin Djarin
Ich hätte auch großes Interesse eine Story im Bezug zu Zwangsheirat und/oder Altersunterschied zu bespielen, dafür bieten sich wohl vor allem historische Geschichten oder ein Setting im BDSM Bereich.
Messenger: Skype, Discod, Telegram
Maximale Teilnehmerzahl: du & ich
Sonstiges:
Ich wünsche mir ein RP im Romanstil, persönlich schreibe ich in der 3. Person Präteritum - in welcher Person mein Partner schreibt, ist mir allerdings egal. Meine Postinglänge ist unterschiedlich und anpassbar, von kurz bis lang ist alles dabei, je nach Partner und Ausgangssituation. Mir ist nur wichtig, dass ich etwas bekomme, worauf ich auch antworten kann 😊 was die Pairings betrifft schreibe ich hauptsächlich fxm, für ein fxf wäre ich je nach Idee auch bereit. Was Antworten betrifft, bin ich auch durchaus flexibel. Von mehfach täglich bis zu ein paar Tage vergehen (je nachdem wie ich dazu komme). Das Ganze Privatleben geht vor Blabla spare ich uns jetzt einfach mal, da das sowieso klar sein sollte 😊
Bei Interesse scheu dich nicht, einfach in meine PNs zu hüpfen & dann quatschen wir ein bisschen! Ich würde mich auf jeden Fall freuen! 💕
Genre/Fandom: slice of life , sport , love
Inhalt: - recht alte Idee (: ~ die Charaktere müssen noch nicht in einer Beziehung sein und das Alter ist änderbar (zumindest wenn sie noch kein Paar sind :D )
X und Y sind beide um die 30 Jahre alt und spielen seit mehreren Jahren im gleichen Team zusammen. Dadurch haben sie sich auch letzendlich kennengelernt und angenähert.
Zuerst war es natürlich eher schwierig. Zudem diese Gesellschaft sowieso noch nicht so offen ist, wie sie sein sollte - wie ich es, wenn man eine gute Karriere hält. Würde so eine Liebe alles zerstören?
Zwar wissen die Teammitglieder, dass X und Y ein Paar sind, doch der Coach und auch die Fans nicht.Ob das alles so richtig ist und richtig läuft? Keiner von beiden kann sich ein Leben ohne den anderen vorstellen. Doch auch nicht ohne den Sport.
Wenn die Liebe und das Leben doch einfacher wären.
Messenger: Discord wär super
Maximale Teilnehmerzahl: 2 ^^
Sonstiges: Ich schreibe in der Romanschreibweise c: | gerne baue ich auch mal Nebencharaktere ein | ich mache viel spontan wenn ich ehrlich bin, also es kommen immer wieder neue Dinge dazu und sprudeln aus meinem Kopf xD
Genre/Fandom: Childhood-Friends to Lovers x Romance x Drama x Emotional
Rating: P16/ eher 18 denke ich.
Inhalt: Super gerne auch als mxm Pair! Bei MxF - weibliche Rolle gesucht! "Erzählt" aus der Sicht der weiblichen Rolle.
Wie muss es sich anfühlen seinen besten Freund zu lieben, obwohl dieser nicht mehr lange zu leben hat?
Wir haben so viel zusammen erlebt. Wir sind als Kinder durch die Wälder gerannt, haben uns die Knie und Ellenbogen aufgeschürft. Wuchsen zusammen auf, wurden zusammen Teenager und wurden zusammen...irgendwie Erwachsen. Kaum zu glauben, dass diese Zeiten so lange her sind.
Und jetzt? Das fragt man sich vielleicht ab einem bestimmten Alter. Man plant sein Leben, man plant seine Zukunft. Man plant welchen Menschen man "Ich liebe dich" sagt. Wie gerne würde dich diese drei Worte zu dir sagen. Kann ich das wirklich? Vielleicht wäre es einfacher, wenn deine Zeit hier bei mir und bei den Menschen die dich Lieben länger wäre.
Dein Lachen, deine Herzlichkeit und deine Art andere Menschen glücklich zu machen. Niemals könnte ich deine Augen vergessen die nach all dem noch immer leuchten wie das blaue, klare Meer. Ich würde die alten Zeiten zurück holen in der wir Sorglos waren. Aber das hier, das ist das Leben. Alles, was wir tun können ist dieses Leben zu leben. Wie du schon immer gesagt hast. Wir können Lachen, wir können ein paar Orte dieser Welt sehen, wir können füreinander da sein. Und mehr, mehr können wir nicht tun.
Wie gerne würde ich dir alles von deinen Schultern nehmen und dir die Liebe geben,die du verdient hast.
Wie gerne würde ich "Ich liebe dich" sagen...
Maximale Teilnehmerzahl: 2 Leute
Sonstiges: Danke, dass ihr euch diese kleine Idee durchgelesen habt. Ich hab den Fehler gemacht und dabei noch traurige Musik gehört, aiaiai.
Aber nochmal jetzt ohne Tränchen- Worum geht es: Es geht um zwei Freunde, würde sagen um die 23 bis 25 Jahre alt die sich seit frühster Kindheit kennen und alles zusammen gemacht haben, immer an der Seite des anderen waren und sich nun über die Probleme des Lebens ihre Gedanken machen. Über das, was kommt. Liebe, Familie, Zukunft. Doch das meiste wird es nur für einen von beiden geben. Denn er ist krank, wird sterben. Doch sie hat sich in ihn verliebt (wie lange schon, können wir klären) hat jedoch Angst dies zu gestehen. Sowohl ihm als auch ihr selbst. Zu viel Angst vor dem Schmerz.
Es soll eine Geschichte werden wie diese Liebe (vielleicht) doch noch entsteht. Und ja diese Geschichte wird ein Ende mit dem Tod des Charakters haben.
An der Stelle sage ich aber: Ich habe keines Weges vor einen Charakter zu schreiben der die ganze Zeit nur am rumheulen ist und voller Depressionen in der Ecke liegt, nein. Der hierfür geplante Charakter ist ein junger Mann mit viel Freude an seinem Leben, mit viel Humor und ist durchaus manchmal noch gerne ein Kind (: Hat ein großes Herz und würde für seine Freunde und Familie wirklich alles tun <3
Und jetzt nochmal zum anderen Kram: Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, erste oder dritte Person, Vergangenheit :) - Ich kann aktuell recht aktiv schreiben, gerade Abends.
Genre/Fandom: Ex-Lovers to Lovers | Friends | Romance | Drama | MxM Pair
Inhalt:
Über 10 Jahre ist es her, dass A und B sich auf dem College kennengelernt haben, haben ein Zimmer geteilt und das typische College leben gelebt. Nicht nur der College Alltag und das Leben als Roommates war zwischen den beiden, sondern auch etwas besonderes: Die erste Liebe zum gleichen Geschlecht und die Erkenntnis, dass dieses das ist, was sie ausmacht.
"Die erste Liebe ist die schwerste" sagte man immer so schön. Und ist nicht immer dazu gemacht, für die Ewigkeit zu halten...
Und so kam es. Der Druck, Familie, Umfeld - alles war irgendwie zu viel. Vielleicht waren sie auch zu jung. Sie trennten sich im Guten(!) und waren die Jahre nie wirklich von einander getrennt, waren noch immer Freunde. Für einander da. Fanden neue Liebe - nur füllte keine füllte diese Lücke aus.
"Wenn etwas in deinem Leben vorgesehen ist, kommt es zurück. Oder es war nie weg."
Ein Spruch von dem Großvater von A. Nur ein Spruch. Immerhin war er das in der Jugendzeit von A. Heute ist es..viel mehr.
Denn in der Zwischenzeit verbringen A und B wieder viel Zeit miteinander, auch wenn sie heute (27 bis 30) Jahre alt sind. Viele Gespräche über die alte Zeit.
Wer weiß, vielleicht ist diese Liebe auch etwas, was nie wirklich verschwunden war...sondern einfach seine Zeit brauchte.
Sonstiges:
-Ich habe auch noch eine weitere Idee wie man schön Drama einbauen kann :D
-Romanschreibweise / meistens nehm ich die 1. Person, Vergangenheit. Ihr seid da ganz frei :)
-Ich wünsche mir jemanden, der aktiv schreiben könnte (also mind. 1x am Tag (klar, es gibt Tage da gehts nicht!) :D )
Genre/Fandom: Historie [antikes Griechenland] / Drama / verbotene Romanze
Inhalt: Nur eine kleine Idee. Ich mag es mit dem Partner noch mehr auszudenken und auszubauen.
A (circa 22 bis 25) ist der beste Krieger, der ganze Stolz seines Vaters. Lebt im Reichtum. Hohes Ansehen,die schönsten Frauen. Und doch kann er nicht sagen,dass er glücklich ist. Denn viel mehr gibt es in seinem Leben nicht. Außer noch das Blut vergießen. Krieg und Kampf sind für ihn nichts besonderes. Dann gibt es noch diesen jungen Mann in A's Leben. B ist ein Jahe jünger als er und ala Kinder haben sie viel gespielt. Als die Welt und ihr Leben noch in Ordnung waren.
B ist bemüht,jedoch nicht so begabt im Kampf wie A. Sie trainieren oft zusammen und verbringen auch gern ihre Freizeit miteinander. Auf dem Schlachtfeld immer an der Seite des anderen. Beschützen sich gegenseitig.
Wenn B in Gefahr ist,macht A sich Sorgen. Wenn er bei B ist,ist er glücklich. Glücklicher als mit all den Frauen,dem Wein und seinem Ansehen.
Sind das noch normale Gefühle?
Messenger: Bitte nur Discord.
Maximale Teilnehmerzahl: Zwei :D Du,Ich und unsere Ideen ^_^
Sonstiges:
❖Romanschreibweise | erste Person oder dritte. In der dritten bin ich nur nicht mehr soo geübt wie früher.
❖mxm only!
!Ihr müsst euch nicht wie Profis auskennen,tu ich selbst nicht!
Genre/Fandom: Von Fluff, zum kuscheln bis zum Drama, dass ein paar Tränen kommen ist alles dabei | Real Life aber auch mal Historische Rollenspiele :)
Rating: P16~P18
Inhalt: Da ich keine Story direkt hier reinschreiben werde...schreib ich einfach mal allgemeines hier rein XD
Wo fangen wir an, also ich bin 21 Jahre alt, mache eine Ausbildung und wurde in der letzten Zeit von meinen letzten Partnern sitzen lassen, und hab aktuell kein Rollenspiel mehr am Laufen und das macht mich verrückt <-<. Deswegen suche ich mal hier ein oder zwei neue Rollenspiele! :D
Ich schreibe in der Romanschreibweise, bin es gewöhnt in der 1. zu schreiben, würde aber mit etwas Übung auch die 3. hinbekommen (i guess?). Meine Beitragslänge ist jetzt kein Roman. Es ist mal mehr, mal weniger. Man kann gut darauf antworten denke ich mal (beschwert hat sich noch keiner) und ich komme gerne mal in einen kleinen Schreibflow, sprich auch mal weniger Text aber dafür öfter - dafür brauchts natürlich auch den richtigen Partner xD
Und etwas wichtiges: Ich schreibe nur die männliche Rolle und zur Zeit auch nur mxm Paare!
Aber kommen wir mal allgemein zu dem, was ich so schreibe. Ich hab es oben ja schon ein bisschen erwähnt, ich schreibe am liebsten Real Life, manchmal auch Historie :D
Bei Real Life steh ich auf alles mögliche. Ich liebe ein bisschen "ruhigen" fluff wo die Charaktere auch mal schön knudeln können aber dann brauch ich noch diesen kleinen Drama - Kick, vielleicht ein paar Schicksalsschläge oder allgemein "tragische/emotionale" Aspekte ob nun Hintergrundgeschichte oder sonst ^^
Ich mag dieses "Friends to Lovers" Zeug (ja alle Enemies to Lovers Leute hassen mich xD) und gerade wenn es da schon diese.. Verbindung zwischen den Charakteren gibt. Wenn sie sich wirklich alles erzählen können und auch mal in den Arm nehmen können. Aber auch hatte ich schon Rollenspiele mit Ehepaaren, da müssen wir dann nur eben das Alter mal schauen, wie wir das gestalten. Allgemein sind meine Charaktere meistens zwischen 18 bis 40 Jahre alt, nach Story und nach Setting.
Was mir auch wichtig zu erwähnen ist: Ich bin kein Fan von Top / Bottom Einteilungen. Bitte schreibt mich nur an, wenn euch das nichts ausmacht! T_T bzw nicht zu wichtig ist.
Messenger: Discord oder zur Not Skype. [Kein Whatsapp, kein Telegram, kein Kik!]
Sonstiges: Gott, ich glaube ich kann hier nichts mehr hinschreiben... ehm danke fürs lesen? :D
Genre/Fandom: Fluff, Drama,Slice of Life...alles :)
Rating: P16/18 würd ich mal sagen, sehen wir dann
Inhalt:
Es wird Zeit sich mit einer Suche unbeliebt zu machen, auch wenn ich denke dass sich kaum jemand darauf melden wird: Versuch macht klug: Und zwar suche ich nach einem RPG Partner, der Lust auf ein mxm Play hätte wo die Charaktere schon in einer Beziehung sind. Wie lange können wir gerne absprechen :) - Ich weiß dass das nicht sehr beliebt ist, ich finde man kann aber trotzdem noch einiges an Drama und Herzschmerz einbringen. Und natürlich auch an Fluff, hihi^^
Sonstiges:
#Romanschreibweise ^^ 1. Person würde mir am besten passen :) [3. ist auch ok!]
#Meine Textlänge passe ich an, kommt drauf an, was passiert :)
#Ihr könnt euren Charakter gestalten wie ihr möchtet!
#Nebencharaktere sind mir auch immer mal wieder wichtig^^
Fandom : descendants, Boys Love
Rating : P16/18
Inhalt :Was kommt dabei raus wenn der Sohn von Käpt'n Hook gut werden soll ?
Chaos, das ist Mal sicher aber dennoch kriegt er seine Chance.
Doch da Mel und die Anderen grade geschäftlich unterwegs sind kriegt Carlos die ehrenvolle Aufgabe, sich um Harry zu kümmern und das wird schwieriger als er es sich vorgestellt hatte.
Gesucht : Carlos
Genre/Fandom: friends to lovers , first love , drama , slice of life , fluff
Inhalt: "Ich bin...niemand besonderes" - der 20 jährige[Y] führt ein einfaches Leben. Lebt mit seinem Eltern in einem idilyischen teil der Toskana und verbringt auf dem Hof der Eltern sein ganzes Leben. Verdient dort sein Geld - denn eines Tages möchte er in eine eigene Wohnung, in eine größere Stadt ziehen. Eines Tages. Noch spielt das Leben im hier und jetzt. Und das ist besonders wichtig.
Denn im Leben von Y gibt es nur nur seine Eltern und das Leben auf dem Hof. Da gibt es noch X, einen jungen Mann in seinem Alter den er vor ein paar Jahren kennenlernte, als dieser mit seinen Vater in die Region zog. Und seitdem, selbst wenn Y es manchmal nicht zugeben möchte, ist dort ein Gefühl welches er voher vermisst hat.
Es ist nicht zu beschreiben was es ist, schließlich ist X nicht sein einziger Freund, wenn auch ein ganz besonderer. Mit ihm kann er alles machen, zusammen auf einem klapprigen, alten Fahrrad fahren, im nächsten See baden und Obst klauen, auch wenn man denken könnte, sie seien aus dem Alter raus. Für manche Dinge wird man wohl nie zu alt. Auch nicht für die Liebe.
Maximale Teilnehmerzahl: 2 Menschis <3
Sonstiges:
Ich würde egrne in der Romanschreibweise schreiben :3 || und nein ich würde das rpg nicht als mxf machen wollen :)
Genre/Fandom: Percy Jackson, Camp Half Blood , Halbgötter allgemein - irgendwas :D
Inhalt:
Eine kurze Info zu meiner Wenigkeit: Ich bin 21 Jahre alt und war vor zwei oder drei Jahren schonmal auf FF unterwegs, daher hab ich gedacht, ich kann mich ja mal wieder hier blicken lassen. Einfach mal so. 💁 Und außerdem komme ich ja nicht ohne Anliegen, hihi.
Was ich für ein Play suche habt ihr wohl schon gelesen 👀. Ich muss dazu sagen, dass ich die Bücher vor Jahren das letzte mal durchgelesen habe aber i'm on it, don't worry!
Und da ich wieder total im Hype bin (war der jemals weg?) suche ich jemanden für ein RPG in diesem Fandom. Eine wirkliche Idee ist nicht vorhanden, ich bin aber jemand der auch gerne mal einfach drauf los schreibt muss ich sagen. Zudem würde ich lieber mit eigenen Charakteren spielen (außer ihr schlagt ein bestimmtes Pair vor)
Wo wir schon bei dem Punkt sind: Ich schreibe mxm und mxf Paare [kein fxf, sorry] || und 1x1 oder 2x2. - dazu kommt, dass ich bei 1x1 immer ein mxm bevorzuge, vielleicht lasse ich mich da umstimmen aber die Chance ist eher gering xD Wer es versuchen mag, gerne. Sonst eben ein 2x2 mit beiden Pairs.
Messenger: Nur Discord
Maximale Teilnehmerzahl: 2 Leute, ich kann Gruppenspiele nicht so leiden^^"
Sonstiges: Ich schreibe in der Romanschreibweise[1.Person/Vergangenheit] - wie lang meine Texte sind kommt sowohl auf Partner als auf Geschehen an. Und...ja gibts noch mehr zu sagen?
Name des RPGs: Unexpected Love 🖤
Genre/Fandom: Real Life | Vorurteile | Drama | Romantik/Erotik
Messenger: Discord, PN
Inhalt:
Triggerwarnung - weibliche Rolle gesucht
bitte genau lesen, danke!
Allgemein soll es um eine etwas ungewöhnliche Love-Story gehen, die nur auf den ersten Blick einige Klischees bedient. Ich finde es schlimm, dass alle RPG-Charaktere meistens perfekt oder makellos sind, zumindest in meinen bisherigen RPGs.
Es geht deshalb um die unerwartete Liebe zwischen einem Oberschüler, der als gefühlskalter Badboy abgestempelt wird, obwohl mehr dahinter steckt und einer Oberschülerin, die wegen ihres leichten Übergewichts gemobbt wird. Ja, er hat ein paar psychische Probleme. Ja, sie ist mollig. Das soll auch so sein.
Entgegen der Ablehnung, welche die beiden durch Mitschüler und ein strenges Elternhaus erfahren, baut sich die Beziehung trotzdem weiter aus, erst heimlich, dann aber auch immer stärker nach außen. Wie genau, können wir gern zusammen besprechen.
Mir kommt es bei der Story auf die Kleinigkeiten an, also auch darauf, was in den Charakteren vorgeht, was sie denken, wie sie hier und da auch unter Selbstzweifeln leiden oder Ängste haben. Ich möchte einfach leidenschaftlich dabei sein. Außerdem soll die Romanze nicht zu kurz kommen.
Sonstiges:
- auch Nebencharaktere einbringen
- keine Zweizeiler
- kein Problem haben mit P18 Szenen (Psyche, Erotik...)
- einfach Lust auf das RPG und diese Thematik haben :)
Bei Interesse, schreib mir einfach eine Pn! 😊
Genre/Fandom: Harry Potter
Rating: P16/P18
Inhalt:
Habe ein paar kleine Ideen, aber noch nichts fixes und würde dann gerne zu zweit diskutieren, was genau man macht.
Möchte aber schon mit Pairings schreiben.
Sonstiges:
- am liebsten im Chat-Stil
- wäre gut, wenn du schon Erfahrung hättest
Freue mich auf Anfragen per PN :)
Genre/Fandom: Piraten, Action, Drama, Romanze
Rating: P18 (nur mxm Slash)
Inhalt:
Ich habe früher immer sehr gerne mit Piraten geschrieben, damals auch mxf, heute nur noch mxm^^ | - das Setting der (noch nicht vorhandenen) Story würde ich gerne auf einem Schiff spielen lassen, zumindest zum Großteil, wir werden schon noch Dinge finden, die unsere Charaktere schön anstellen können!
Als Pair könnte ich mir eine geheime Romanze zwischen einem Captain und seinem Schiffsjungen vorstellen (Altersunterschied an der Stelle || beide Charaktere volljährig!) und sonst allgemein Beziehungen zwischen Crew-Mitgliedern und ach, die Möglichkeiten sind eigentlich sehr weit ^^
Messenger: Discord wäre am besten.
Maximale Teilnehmerzahl: 2 Leute
Sonstiges:
-Ich schreibe schon seit 8 Jahren | schreiben tue ich in der Romanschreibweise^^
-Ich bin Abends besonders aktiv und am Wochenende. Unter der Woche auch manchmal.
Langzeit RPG Partner gesucht...
• Friends, Dating, Love, Sad Moments, Drama, Gewalt, Blood •
Ich habe schon ein gute Idee im Kopf, wenn ihr dazu noch hinzufügen wollt, einfach mir gerne schreiben.
Wir werden schon etwas finden 🙂
Die Story: Dating Apps und Online-Dating sind eine endlose Herausforderung.
Der Meinung ist zumindest Lilly.
Aus diesem Grund ist sie auch bereit, dem charmanten (...) bei einer zufälligen Begegnung im Park ihre Nummer zu geben, als er ihren entlaufenen Hund fängt.
Das erste Date läuft großartig und so nimmt Lilly seine Einladung für ein gemeinsames Wochenende außerhalb der Stadt an.
Doch sie muss feststellen, dass ihr neuer Liebhaber ein paar ganz spezielle Vorlieben besitzt.
Nicht nur das er immer gegenüber Lilly aggressiver wird, sondern er beginnt sie zu schlagen und zu demütigen....
•••Geschrieben wird auf Whats App oder Discord.
Ebenso sollte es ein 2er Rollenspiel sein.
FSK 18 ist gern gesehen (auch Gewalt & Sexszenen)
Steckbrief von deinem Charakter erstellen (Name, Alter, selber aussuchen)
Ich schreibe männlich wie auch weiblich, aber für diese Idee würde ich den männlichen Part suchen 🌷
Ich spiele hauptsächlich im Romanstil
& schreibe schöne, ausführliche Texte. 🙂
Nebencharakter spielen können!
Wir beide sollten das, ab und zu mal.
Gerne Bilder und Gifs während dem Play verwenden.
Man muss nicht ständig online sein.
Privatleben geht natürlich vor!
(Was ich sonst noch gerne spiel ist: MARVEL ❤️💙💚💛🧡💜)
Rating: P16 oder 18
Inhalt: Hi! Hier habe ich zwei kleine Ideen für die ich jemanden suche. Jeweils gesucht ist X.
1) X hat sich mit seinen 35 Jahren nach seiner Scheidung dazu entschieden,auszuwandern. Und das weit weg nach..( zur Auswahl stehen Island,Hawaii oder gern auch etwas anderes). Aller Anfang ist schwer. Doch er lernt schnell Y kennen. Einen 23 jährigen jungen Mann der schon sein Leben lang dort lebt.
2) X und Y sind zwei Soldaten (würd sie gern älter machen so 30) und haben schon viel zusammen durchgemacht. Und es soll um ihre Freundschaft und entstehende Liebe gehen.
(Gern kann auch nur einer Soldat sein)
Messenger: Discord / Skype
Sonstiges: Romanschreibweise + ich bin gerne Abends sehr aktiv.