Genre/Fandom: MxM | Romanze | Drama | Altersunterschied | verbotene Liebe | Militär - ich kenne mich NICHT damit aus. Ich liebe einfach nur dieses Setting ^^" (wer möchte, gerne etwas Fantasy. Wir schauen danach wenn es passt. Wenn kein Fantasy dann eben... ohne xD)
Rating: P18
Inhalt: "Ausbilder x junger Soldat"^^ - kurz gefasst, damit ihr bescheid wisst
"Na komm, heb die Füße an, du kannst jetzt noch nicht schlapp machen!" selbst wenn der 32 jährige A[GESUCHT] gerne mal streng mit seinem Schützling B (21) war will er ihn bloß auf das vorbereiten,was kommt. Es ist für A trotzdem noch wichtig, dass es B gut geht.Und für B ist A jemand mit dem er auch immer reden kann.
A ist meistens die Ruhe selbst, holt B immer wieder aus der Patsche und kann nur über ihn seufzen.
B dagegen kann nicht sill sitzen, ist übermotiviert und dadurch entstehen bei ihm manchmal die meisten Fehler. Sei es nun dass er etwas übersieht oder zu leichtsinning angeht.
Und trotzdem sieht gerade A in dem Jungen sehr viel Potential. Will ihn aber nicht alleine in alles Stürzen lassen, auch wenn er ihn bald loslassen muss. Und das, gerade das will A nicht...auch, wenn Y ihn hier und da in den Wahnsinn treibt.
Messenger: Discord (Skype geht auch)
Maximale Teilnehmerzahl: zweei :D
Sonstiges:
#Romanschreibweise ^^ 1. Person würde mir am besten passen :)
#Meine Textlänge liegt so bei 100 bis 300 Wörtern, kommt drauf an, was passiert :)
#Ihr könnt euren Charakter gestalten wie ihr möchtet!
#Nebencharaktere sind mir auch immer mal wieder wichtig^^
Genre/Fandom: Fantasy, Die Insel der besonderen Kinder, Drama, Herzschmerz, irgendwo auch "Alltag" ^^
Rating: P16/18
Inhalt: Es reicht, wenn ihr den Film gesehen habt. Bücher sind kein muss dafür (: - und wenn ihr beides nicht kennt, dann ist das auch egal. Schreibt mich trotzdem gern an! Wir kommen schon auf einen nenner ^^