Genre/Fandom: Alltag, MxM , erste Liebe zum gleichen Geschlecht? :) , Fluff
Rating: P16/18
Inhalt:
Du brauchst auch mal wieder ein RPag mit viel fluff, liebe und gleichzeotig einer besonderen Freundschaft? Gut. Ich auch :D
Ich dachte an zwei junge Männer (vielleicht Studenten) welche sich swit ein paar Jahren kennen. Die Besonderheit? Ich hätte da einen Charakter anzubieten,welcher 23 Jahre alt ist, die Kategorie Kumpel ist, welcher jeder braucht - und dazu blind ist. [Oder einen anderen, welcher im Rollstuhl sitzt]
Das heißt aber nicht, dass er nichts allein schafft oder dauernt auf Hilfe angewiesen ist. Oh nein xD
Solche Charaktere liegen mir nicht!
Vielleicht findet sich ja ein toller Gegenpart :)
Messenger: Discord
Maximale Teilnehmerzahl: Wir :) (2)
Sonstiges: Ich schreibe aktiv (wenn das Internet will) und in der Romanschreibweise. Ich lege Wert darauf, dass zwischen den Charakteren eine gewisse Harmonie herscht aber klar, es kann nicht immer alles rosig sein :)
Genre/Fandom: Childhood-Friends to Lovers x Romance x Drama x Emotional
Rating: P18 denke ich.
Inhalt: Super gerne auch als mxm Pair! Bei MxF - weibliche Rolle gesucht! "Erzählt" aus der Sicht der weiblichen Rolle.
Wie muss es sich anfühlen seinen besten Freund zu lieben, obwohl dieser nicht mehr lange zu leben hat?
Wir haben so viel zusammen erlebt. Wir sind als Kinder durch die Wälder gerannt, haben uns die Knie und Ellenbogen aufgeschürft. Wuchsen zusammen auf, wurden zusammen Teenager und wurden zusammen...irgendwie Erwachsen. Kaum zu glauben, dass diese Zeiten so lange her sind.
Und jetzt? Das fragt man sich vielleicht ab einem bestimmten Alter. Man plant sein Leben, man plant seine Zukunft. Man plant welchen Menschen man "Ich liebe dich" sagt. Wie gerne würde dich diese drei Worte zu dir sagen. Kann ich das wirklich? Vielleicht wäre es einfacher, wenn deine Zeit hier bei mir und bei den Menschen die dich Lieben länger wäre.
Dein Lachen, deine Herzlichkeit und deine Art andere Menschen glücklich zu machen. Niemals könnte ich deine Augen vergessen die nach all dem noch immer leuchten wie das blaue, klare Meer. Ich würde die alten Zeiten zurück holen in der wir Sorglos waren. Aber das hier, das ist das Leben. Alles, was wir tun können ist dieses Leben zu leben. Wie du schon immer gesagt hast. Wir können Lachen, wir können ein paar Orte dieser Welt sehen, wir können füreinander da sein. Und mehr, mehr können wir nicht tun.
Wie gerne würde ich dir alles von deinen Schultern nehmen und dir die Liebe geben,die du verdient hast.
Wie gerne würde ich "Ich liebe dich" sagen...
Maximale Teilnehmerzahl: 2 Leute
Sonstiges: Danke, dass ihr euch diese kleine Idee durchgelesen habt. Ich hab den Fehler gemacht und dabei noch traurige Musik gehört, aiaiai.
Aber nochmal jetzt ohne Tränchen- Worum geht es: Es geht um zwei Freunde, würde sagen um die 23 bis 25 Jahre alt die sich seit frühster Kindheit kennen und alles zusammen gemacht haben, immer an der Seite des anderen waren und sich nun über die Probleme des Lebens ihre Gedanken machen. Über das, was kommt. Liebe, Familie, Zukunft. Doch das meiste wird es nur für einen von beiden geben. Denn er ist krank, wird sterben. Doch sie hat sich in ihn verliebt (wie lange schon, können wir klären) hat jedoch Angst dies zu gestehen. Sowohl ihm als auch ihr selbst. Zu viel Angst vor dem Schmerz.
Es soll eine Geschichte werden wie diese Liebe (vielleicht) doch noch entsteht. Und ja diese Geschichte wird ein Ende mit dem Tod des Charakters haben.
An der Stelle sage ich aber: Ich habe keines Weges vor einen Charakter zu schreiben der die ganze Zeit nur am rumheulen ist und voller Depressionen in der Ecke liegt, nein. Der hierfür geplante Charakter ist ein junger Mann mit viel Freude an seinem Leben, mit viel Humor und ist durchaus manchmal noch gerne ein Kind (: Hat ein großes Herz und würde für seine Freunde und Familie wirklich alles tun <3
Und jetzt nochmal zum anderen Kram: Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, erste oder dritte Person, Vergangenheit :) - Ich kann aktuell recht aktiv schreiben, gerade Abends.
Genre/Fandom: MxM, MxF, Romantik, Drama, Fantasy, Real Life, bei Fandom: Final Fantasy 7 oder 15
Rating: P18
Inhalt: Hallo, ich bin hier neu auf der Seite, schreibe aber schon seit vielen Jahren Rpgs. Ich suche hier nach neuen Leuten und interessanten Ideen, weil ich meine alten Rpgs jetzt so ziemlich alle beendet habe ^^
Oben beim Punkt Genre/Fandom stehen ja so die Sachen, wo ich gern drin schreibe und ich würde außer Tod/Krankheit jetzt erst mal nichts direkt ausschließen. Schreibt mich also ruhig an und haut mir eure Ideen um die Ohren, im schlimmsten Fall sag ich vielleicht nein, aber ich hoffe ihr lasst euch davon nicht abschrecken. Ich suche auch nicht viele Rpgs, sondern nur ein paar wenige, wo ich das Gefühl habe, dass wir auf einer Wellenlänge sind und ich so richtig viel Zeit und Mühe rein investieren möchte ;)
Meine Charaktere variieren sehr stark, aber schüchterne oder schwache Persönlichkeiten liegen mir ehrlich gesagt nicht so. Bei MxM schreibe ich lieber 1x1, bei MxF eher 2x2.
Ähm was noch...ach ja, wer hier FF7 oder 15 mag, kann sich auch gern melden. Mein Wissen bei FF7 ist ein bisschen eingerostet, kann mich wage an das Original erinnern, spiele gerade das Remake und kenne Advent Childern. Habt da also ein wenig erbarmen, wahrscheinlich wäre ein "was wäre wenn"-Szenario am besten xD FF15 hab ich voll auf dem Schirm, dass spiele ich immer mal wieder hoch und runter.
Maximale Teilnehmerzahl: 2 also wir beide
Sonstiges:
- Romanstil, Vergangenheitsform
- kann eigentlich häufig schreiben, kommt auf die Textlänge an (wenn ich an einem Tag nicht schreiben kann, sag ich Bescheid)
- und ja verdammt, ich gehöre zu den Personen die gerne mal neben dem Rpg fragen wie es einem so geht xD
Wir müssen keine Freunde werden und wenn ihr da kein Bock drauf hab lasse ich es, aber ist trotzdem wohl eine faire Warnung
Genre/Fandom: [Dragon Age] || Fantasy , Romanze [M/M] & Drama
Inhalt: Es gibt Zeiten, da muss man alles raus kramen XD So auch Videospiele und nun. Mehr muss ich nicht sagen.
Bei Dragon Age hab ich Teil 2&3 selbst gespielt. Irgendwas so daran angesetzt wäre cool :D
Entweder mit OC's komplett oder wir schauen mal nach vorhandenen Charakteren.
Falls jemand die Reihe nicht kennt (that's fine) ich bin auch immer auf der Suche nach Leuten die Lust haben, eine eigene kleine Welt aufzubauen und einzutauchen ^^
Wichtig: Grundsätzlich suche ich gerade nur MxM || bei einem 2x2 bin ich auch für MxF or FxF offen!
Hauptcharaktere (Ausnahme fxf) mache ich nur männlich!^^
Maximale Teilnehmerzahl: 2
Sonstiges:
☆Schreibe in der Romanschreibweise [1. Pers] & habe nichts dagegen,wenn mein Partner die 3. Pers schreibt.
☆Abends & am Wochenende bin ich sehr aktiv (:
☆Ich liebe Dramaaa T.T > lasst sie leiden!
Genre/Fandom: Gefühl, Erotik, BDSM,
Rating: FSK 18
Inhalt: Ich suche jemanden für ein Sub/Dom Rollenspiel( wobei ich explizit erwähnen sollte, dass ich selber unerfahren in dem Sektor bin). Entsprechend würde ich gerne als weibliche Figur den Sub-Part übernehmen, die über ihre Gefühle zu dem Mann (Dein Part) diesen Bereich erst kennenlernt oder aber, als anderen Einstieg in das Spiel über ihre Arbeit als Haushaltskraft dort hinein schliddert. Bin aber auch nicht festgenagelt auf die Vorstellungen also am Besten anschreiben, wenn das was für Dich sein könnte. Den Rest können wir sicherlich per pn besser besprechen :-)
Maximale Teilnehmerzahl: Du und ich
Sonstiges: Ich habe kein Problem damit, mal länger zu warten, auch wenn tgl Schreiben schön wäre. Nur dann bitte Bescheid geben.
Name des RPGs: offen
Genre/Fandom: RealLife, Romantik, Drama, Action
Inhalt:
Worum es im RPG gehen soll, würde ich gerne zusammen mit meinem zukünftigen Schreibpartner erarbeiten. Ich bin für eure Ideen, Vorlieben und NoGos offen. Ein paar grobe Grundideen schwirren mir aber auch schon im Kopf herum.
Maximale Teilnehmerzahl: 2 (du & ich)
Sonstiges:
- Da mein 18. Geburtstag schon etwas länger her ist, wäre mir wichtig, dass mein RPG-Partner zumindest volljährig ist.
- Ich suche ein MxF-RPG. Mit MxM kann ich leider im RPG nichts anfangen.
- Ich suche jemanden, der den männlichen Part übernimmt. Alternativ können wir in einem 2x2 auch jeder einen weiblich und einen männlichen Charakter übernehmen.
- Ich schreibe ausschließlich im Romanstil, Vergangenheit. Ob 1. oder 3. Person ist mir dabei egal.
- Meine Postlänge passe ich der Situation im RPG an.
- Meine NoGoes sind Inzest und Sex mit Tieren. Ansonst bin ich im RPG Recht offen.
- Ich suche jemanden, der regelmäßig schreiben kann, aber auch Verständnis dafür hat, dass man nicht immer Lust/Zeit hat zu schreiben.
Ich freue mich auf eure PN.
Genre/Fandom: (High) Fantasy, (dunkle) Magie, Romanze, Drama, MxM
Maximale Teilnehmerzahl: Zwei - nur wir beide
Sonstiges: [Bitte gut lesen^^]
•Fantasy-Schreibern ist es bewusst,dass es nicht so einfach ist eine ganze Welt zu "erschaffen" aus dem Grund bin ich aktuell auch noch nicht ganz fertig! Ich würde mich freuen,wenn jemand Lust hätte mich da zu unterstützen!^^ (bisschen was hab ich schon)
•Ich würde das Play gerne als MxM schreiben und dazu eine "gemische" Beziehung aufbauen. Das heißt (für mich xD) einfach, dass es eine Beziehung zwischen zwei Rassen [hoffe,jeder weiß,was ich meine x)] Wer das nicht möchte, auch in Ordnung. Dann lassen wir diesen Teil raus.
•Ich selbst bin 22 Jahre alt & verbringe gefühlt mein halbes Leben schon mit Rollenspielen xD Ich habe mir die Romanschreibweise angewöhnt, am liebsten in der 1. Person & Vergangenheit. Solang es kein Sternchen ist, darf mein Partner aber die Schreibweise nutzen, die am besten liegt, damit habe ich keine Probleme :)
Idee: [Grob, alles änderbar. Bin selbst die ganze Zeit am rütteln dran. Bin aber der Meinung, dass sie langsam schon "präsentiert" werden kann] [Rolle "A" gesucht!]
Es dauerte keine Sekunden, es krachte am Himmel von Xyeroth. Schwarze Blitze, welche den Himmel färbten wie Blut, eine unbeschreibliche Macht frei ließen und somit diese Welt in ein einziges Chaos zogen. Dämonen, Tiere und Menschen verloren den Verstand. Zogen sich auf mehrere Seiten. Einzig und allein in der Hoffnung, dass alles sich zum Alten wendet.
Vom Richtblock in die Armee. So schlimm wie diese Situation erstmal sein mag, bewahrte sie A [Alter, Rasse & Tätigkeit frei wählbar] für das erste vor dem Tod, welcher von seinem eigenen Vater berufen worden war. Er findet sich in einem Lager wieder, welches nebenher auch noch die ganze Zeit mit der Kirche und ihren Ansichten zu kämpfen hat.
Dort lernt er eine kleine Truppe kennen, mit der er in der nächsten Zeit dafür sorgen soll, dass nicht nur diese Dämonen und Tiere gestoppt werden, sondern auch dass den Hilflosen geholfen wird. Neben einem Zwerg und zwei weiteren Menschen [je nachdem, welcher Rasse A angehört schauen wir mal] befindet sich unter ihnen auch B, ein Elf, [auch änderbar] welcher ebenfalls eher durch Zufälle dort gelandet ist, wo er nun steht und welchem vorgeworfen wird, er hätte etwas mit all dieser Bedrohung zu tun.
Wer sagt die Wahrheit, kann man jemandem trauen? Unwissend, dass sie den eigentlichen Feind vielleicht doch in den eigenen Reihen haben.
So beginnt nicht nur ein Kampf gegen eine scheinbar unbezwingbare Bedrohung wie auch eine vielleicht sogar Hoffnungslose Liebesgeschichte..
Genre/Fandom: mxm / Auswandern / Romanze / Strangers to lovers / flufffff über flufffff^^
Rating: P18 Slash (MxM)
Inhalt: (ausbaubar :3)
Damian (26//Name änderbar//gesuchte Rolle) ist ein einfacher Mensch. Ein normaler Mensch. Nicht, dass das etwas schlechtes ist. Er ist Student, arbeitet und gibt sich dem Alltags-Trott hin. Bis ihm über Nacht, ganz spontan die Idee und die Entscheidung kommt.
Er will raus. Er muss raus!
Das Studium aufs Eis legen und ein neues Leben anfangen.
So ein Vorhaben will gut geplant werden. Ist es ja etwas ganz anderes als mal kurz für einen Urlaub in ein anderes Land zu reisen. Natürlich holt man sich vorher viele Meinungen und Ratschläge ein.
"Du kannst nach Norwegen...oder...Italien? Da ist es schön warm." - verlockend. Doch nein.
Damian will WEG. Weit weg! Sein Ziel?
Hawaii
Wie viel Arbeit es ist. Wohnungssuche, Arbeitssuche, Papierkram, Sachen verkaufen die er nicht mitnehmen kann, alles Organisieren. Tage verstreichen. Wohnung und Arbeit sind schnell gefunden.
Und schneller als es ihm lieb ist, steht er in einer kleinen Wohnung, voller Kartons. Mit dem Blick auf einen wundervollen Strand. Mit dem Blick auf sein neues Leben.
Arbeit hat er in einem kleinen Lokal am Strand gefunden, dort arbeitet er während der Abendstunden oder wenn mal Not am Mann ist.
Natürlich ist ihm vieles fremd, doch Damian ist glücklich. Mehr Glück geht nicht....oder etwa doch?
Am dritten Tag begegnet Damian dem jungen Mann, der sein Leben noch besser machen soll, und dessen Hundedame.
Keoni ist 27 und lebt schon sein Leben lang hier. Zusammen mit seiner Hündin Nani verbringt er viel Zeit am Strand und im Wasser. Besonders mit Surfen. Damian hat sich schon immer für Surfen interessiert. Auf einem Surfbrett stand er noch nie.
Keoni's Angebot, es ihm beizubringen kann er nicht abschlagen.
Der Anfang einer Freundschaft und einer Liebe im Paradies.
Messenger: Nur Discord! :)
Maximale Teilnehmerzahl: zwei (du und ich)
Sonstiges:
•Ich schreibe in der Romanschreibweise (1. Person)
Genre/Fandom: Humor, Romantik, Action, Abenteuer, Drama... Was noch so passt! Jujutsu Kaisen
Rating: bis P18 Slash
Inhalt: Gesegnet mit unglaublich großer Kraft, einer unmenschlichen Geschwindigkeit und einer Heilkraft, die selbst schwere Verletzungen gut heilen ließ - das war Yuuji Itadori. Schon als kleines Kind fielen diese drei Punkte bei ihm auf, später führten sie dazu, dass er neben seinem Schul-Alltag in die Rolle eines Superhelden schlüpfte. Mit den letzten Worten seines Großvaters im Hinterkopf, versucht er so viele Menschen wie möglich zu retten, unterstützt die Polizei so gut es ihm möglich war und versuchte es dennoch geheim zu halten, um wichtige Personen in
seinem Leben nicht in Gefahr zu bringen.
Der Helden-Alltag ist jedoch trotz aller Vorsicht nie sehr einfach:
Fans, die alles für seine Aufmerksamkeit tun würde; Reporter und Fotografen die genauso listig sein können wie die Verbrecher, die Yuuji ab und an zu jagen hatte; übermächtige Verbrecher, die mit ähnlichen Kräften gesegnet waren wie- Moment, dass war neu! Mit einem neuen Supergegner konnte die Sache schnell aus dem Ufer laufen - aber genauso interessant werden?
Messenger: Discord... oder anderes, absprechbar!
Maximale Teilnehmerzahl: 2 Personen - also ich und du ~
Sonstiges:
Hallo! :)
Ich bin ein großer Fan von AU's bei RPGs und rund um JJK gibt
es so viele Möglichkeiten - vielleicht hat ja jemand Interesse an
einem Superhelden-Universum im JJK-Stil?
Vorab bin ich offen für so gut wie jede Veränderung, der kurze
Plot von oben ist sicherlich nicht fest vorgegeben. Ich hoffe aber
die Idee etwas überbracht zu haben :)
Welche Charaktere kommen vor?
Prinzipiell darf jeder vorkommen und das möchte ich gerne absprechen!
Wer ist der neue Superschurke? Wer ist ein Hardcore-Fan von Yuuji?
Wer ist ein nerviger Reporter? Yuuji kann Gehilfen haben und vielleicht
gibt es auch mehr wie ihn?
Ich möchte das gerne offen lassen, da ich für prinzipiell alles offen bin :)
Welche Pairings kommen vor?
Auch hier lasse ich mal vorab alles offen! Denn natürlich kommt es ganz
darauf an, welche Charaktere wir einbringen wollen~
Ich spiele am liebsten Boyslove, aber habe auch nichts gegen Hetero bzw.
Girlslove! Das heißt auch hier bin ich für so ziemlich alles offen. Ich bin
sicher man findet eine Einigung~
Nur mit ECs in Pairings kann ich nicht wirklich was anfangen, kommt
aber auch immer auf das drumherum an ^__^
Bei Pairings bevorzuge ich es, die Charaktere als Switcher zu spielen,
allerdings bin ich da nicht festgefahren!
Wen suche ich?
Da ich selbst sehr offen dafür bin, so ziemlich jeden Charakter zu
spielen/probieren, würde ich mich über eine ähnliche Offenheit dabei freuen.
Ich suche jemanden der gerne mehrere Charaktere übernimmt und auch
nichts gegen verschiedene Pairings hat - jemand der eigene Ideen mitbringt
und natürlich jemand mit dem ich mich gut verstehe!
Deshalb ist es mir wichtig, dass man vorab Kontakt per PM hat! Man kann sich
einfach etwas austauschen und schonmal sehen, ob es passen könnte oder nicht!
Auch wichtig!
Das RPG will ich im FF-Stil schreiben, Postings sollten leserlich und beantwortbar sein - heißt, keine Einzeiler bitte. Ich liebe es viel zu posten, verstehe aber das man nicht immer Zeit habe. Dennoch würde ich mir eine bestimmte Regelmäßigkeit wünschen beim Posten.
Ansonsten meldet euch einfach gerne bei Fragen :)
Name des RPGs: Hat keinen
Genre/Fandom: Inspiriert durch den Anime Fate, doch es ist kein Vorwissen von Nöten und es spielt auch nicht in besagter Welt.
Fantasy/Abenteuer/Romance/Drama
Rating: P18 // Es steht jedem frei, ob er mit Gewalt oder sexuellen Inhalten einverstanden ist. Das kann ohne Probleme besprochen werden 😊
Inhalt:
Ein Königreich, welches nun schon jahrhundertelang in Frieden lebte, wurde auf einmal durch den Nachweis der Existenz des Heiligen Grales auseinander getrieben. Königreiche wurden zerstört, Familien zerissen und neue Allianzen gebildet. Der heilige Gral, so hieß es, gewährt einem jeden Wunsch, den man sich nur erträumen konnte. Einst hatten die magischen Wesen in Harmonie mit dem Menschenreich gelebt, doch auch das änderte sich. Nun sind sie die versklavten Seelen der Menschheit, so genannte Hexer, die diese mit Hilfe magischer Halsbänder für ihren eigenen Nutzen gebrauchen. Eine neue Weltordnung wird erschaffen. Schließe dich einer Allianz an oder gründe deine eigene, um als erste/r die Macht des Heiligen Grales zu spüren.
Anmerkung: Wir sind ein Gruppen RPG, welches mittlerweile 8 aktive Mitglieder umfasst. 5 von uns kennen sich schon länger privat und haben sich damals auch über diese Seite hier kennengelernt und angefreundet 😊 Nun suchen wir noch weitere Mitglieder, um das RPG spannender zu gestalten. Und ihr müsst euch keine Sorgen machen, es schreiben trotzdem immer nur 2-3 Leute gleichzeitig miteinander.
Maximale Teilnehmerzahl: Das machen wir von der Gruppendynamik abhängig aber es soll nicht zu voll werden, da wir das weitere Geschehen im RPG gerne gemeinsam besprechen und keiner zu kurz kommen soll. Deshalb legen wir als Grenze grob 12 Teilnehmer fest.
Sonstiges:
- Das RPG spielt im Mittelalter
- Jedes erdenkliche magische Wesen ist spielbar (Es sollte aber von den Fähigkeiten nicht zu mächtig sein)
- Die Hexer sind durch ihre magieunterdrückenden Halsbänder die dominierende Rasse
- Andere Wesen sind entweder frei und auf der Flucht / leben als Sklaven unter den Hexern / haben sich dem Widerstand angeschlossen und gegen die Hexer verbündet
- Wir schreiben im Romanstil 1. oder 3. Person
- LGBTQ+ freundliche Gemeinschaft: Es gibt unter unseren Charakteren sowohl Hetero- als auch Homosexualität und auch alles dazwischen wird akzeptiert. Jeder Spieler soll bei uns Spaß haben und das schreiben können, was ihm/ihr Freude bereitet. Wenn du ein Problem damit hast, dann melde dich nicht bei uns.
Jeder andere ist natürlich gern gesehen und wir freuen uns über deine Nachricht ❤️
Genre/Fandom: Fantasy, Mittelalter, Magie, Romanze, Drama
Rating: P18 - Slash MxM [da auch ich Ü 18 bin, wäre mir das bei meinem Partner wichtig!]
Messenger: Discord wäre am besten :)
Sonstiges: Suche einen aktiven Partner, welcher Bock hat diese Story weiter aufzubauen! ;D
Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und schreibe schon lange RPGs xD - Ich schreibe am liebsten in der Romanschreibweise, 1. Person und Vergangenheit. Irgendwie hab ich die 3. "verlernt" xD ~ wer sie nutzen will. Go for it my friend. - Solang wir in der gleichen Zeit & im gleichen Stil schreiben ist mir das egal^^
Inhalt: Die Story, diese kleine Welt - es steht alles in den Kinderschuhen. Ich suche einen aktiven und motivierten Schreibpartner, welcher mit mir abtauchen möchte und sowohl Charaktere als auch ihre Geschichte unvergesslich machen will!
X ist ein mächtiger Magier, von dem eigenen Vater nicht akzeptiert und verstoßen, durch seine Sexualität. Selbst sein alter Mentor fällt ihm in den Rücken. Doch nicht nur X auch dem eigenen Sohn und dem ganzen Verbund der Magier. Er spielt mit der Zeit um einen laufenden, noch ruhigen Krieg zu drehen und wenden wie er will.
Dabei will X seinen Mentor aufhalten. Und auch der Krieg in dem Land, die ganze Not und die Bedrohnungen machen ihm Sorgen. Somit bietet er seine Dienste einer Gruppe an, die ihm im Gegenzug helfen soll sich auch um seinen Mentor zu kümmern.
In dieser kleinen Gruppe ist auch Y, welcher ungewollt sehr wichtig ist. Denn Y ist der Mann, auf den es der Mentor von X abgesehen hat.
Während ihrer Reise öffnen sich immer mehr Türen, tiefer in ihre Vergangenheit als gewollt. Fallen X&Y auch dem nieder, dem man sich niemals beugen kann. Der Liebe...
Name des RPGs: hat jemand gute Ideen?
Genre/Fandom: Skyrim oder allgemein Fantasy oder Cowboys / Wild West - Zeugs
Rating: P18 [Slash]
Inhalt: Jaa haha ich hab jetzt mehrere Dinge erwähnt und versuche mal mein Glück, eine Suche zu formulieren.
Skyrim: Seit beginn 2020 ist dieses Spiel gefühlt mein Leben. Und ich würde gerne mal ein RPG schreiben, welches sein Setting in Himmelsrand hat. So richtige Ideen kann ich euch aktuell nicht liefern, als Anregung kann ich nur da lassen, dass ich besonders die Diebesgilde & die Gefährten feier - entweder man baut darin etwas ein oder...hmm macht was anderes. Wenn ihr Ideen habt, überrascht mich :D
Allgemein Fantasy: Hier bin ich wirklich für alles offen, habe gerade so viele Dinge im Kopf und brauche einfach mal einen Partner , welchen ich diese an den Kopf werden kann! >-< (natürlich vorsichtig^^) Meine Fantasy-Settings sind alle von der Zeit her historisch / mehr richtung Mittelalter so (: bzw meine Ideen halt ^^
Cowboys: Hier würde ich gerne ein rpg über zwei Männer schreiben wo einer (oder beide, da hab ich auch eine kleine Idee) auf einer Ranch leben. Einfach im RPG dieses Feeling bekommen, Tiere (*_*), Freiheit, viel Liebe und eine Prise Drama!
Messenger: Discord [Skype hab ich nicht & Whatsapp möchte ich nicht]
Maximale Teilnehmerzahl: Zwei, da es ein schönes privates RPG wreden soll^^
Sonstiges: Hi, ich bin Paulina und freue mich, dass du meine Suche gelesen hast :D Ist die erste, die ich nach langer Zeit erstellt habe (habs mich getraut, yeah) & das sind Dinge, die du vielleicht noch wissen magst:
-Ich schreibe in der Romanschreibweise
-Ich LIEBE es Dinge mit dem Partner zu planen :)
-Schreibe seit vielen Jahren (habe aber aufgehört zu zählen)
-Drama ist ein muss, neben einer tollen Romanze! ;D
Schreib mir doch jetzt gleich mal für eine tolle Story in Himmelsrand, wenn du bock auf ein Ranch-Feeling hast oder sich von Fantasy-Ideen erschlagen lassen willst! :D
Genre/Fandom: Dragons/Httyd/Drachenzähmen leicht gemacht
Rating: P16 oder 18 (lieber mal höher setzen)
Inhalt: Eine konkrete Idee habe ich nicht. Aber es soll in der Welt von Drachenzähmen leicht gemacht spielen. Ich würde gerne eigene Charaktere nutzen, wobei die Canon Charaktere gerne auch da sein dürfen!
Maximale Teilnehmerzahl: 2, du und ich :)
Sonstiges:
- Ich schreibe im Romanstil 1. Person (wenn mein Partner in der 3. Schreibt ist das auch okay)
- ich schreibe lieber den weiblichen Part, aber 2x2 ist auch in Ordnung!
Falls jemand Interesse hat, meldet euch doch gerne bei mir :)
LG!
Name des RPGs: ---
Genre/Fandom: Chroniken der Unterwelt / Shadowhunters
Inhalt:
Ich hab noch keine wirkliche Story aber ich würde mich einfach freuen jemanden zu finden mit dem ich bisschen besprechen und dann gleich LOS machen kann XD
MxM & MxF würde ich als Pair schreiben, ob nun mit OC's oder mit vorhandenen Charakteren ^^
Bei MxF würde ich die weibliche Rolle suchen (Hauptcharakter) Nebencharaktere schreibe ich sowohl männlich als auch weiblich!
Maximale Teilnehmerzahl: Zwei
Sonstiges:
-Romanstil / 1. Person ^^ (oder 3.)
-1x1, 2x2 - mir egal, was ihr lieber mögt. Aber ich lienbe Nebencharaktere XD
Die Idee ist ausbaubar und ich würde mich freuen, wenn jemand noch mit mir daran bastelt ^^
Genre/Fandom: Fantasy, Romanze , Drama :)
Rating: P18 (mxf / mxm)
Inhalt:
Die Welt steht Kopf nachdem ein großes Heiligtum zerstört wurde, welches Jahrelang zwischen Magiern und anderen Gruppen den Frieden aufrecht hielt. Nun, durch ihre Zerstörung kann man nur hoffen, dass keine größeren Aufstände kommen, dass der Krieg fern bleibt. Dabei wollen alle neben dem nötigen Respekt auch eins: Den Frieden, genau wie A.
Eine junge Magierin (muss nicht, kann auch einfach so ein Mensch sein, was auch dort einfällt) welche ihre Heimat schon lange verlassen hat und für welche das Heiligtum auch eine Zuflucht war
Sie schließt sich einer kleinen, immer weiter wachsenden Gruppe an, wo sie und auch andere Magier akzeptiert werden, aber sichtlich anders behandelt. Es hätte sie schlimmer erwischen können, wie zum Beispiel B, einem Elfen.
Elfen sind in dieser Welt schon seit Jahren maximal geduldet, die meisten treten sie mit Füßen, weswegen sie sich für sich zurück ziehen. So ist es vielen suspekt, dass B viel zu sagen hat und viele Entscheidungen trifft.
Und vielleicht ist er für A gerade deswegen so interessant, viele Geschichten aus ihrer Kindheit handeln von diesen Elfen. Noch nie hat sie jemanden wie B gesehen, bis jetzt.
Freundschaft, Liebe...was auch immer noch alles dazu kommt ^-^
Maximale Teilnehmerzahl: Wir beide (nur 2)
Sonstiges: Ich schreibe in der Romanschreibweise, manchmal erste Person, manchmal dritte. (we will see) und meine Textlänge ist zwar kürzer aber man kann drauf antworten und auch nicht nur ein Wort lang. Ihr bekommt schon Sätze ^^
Genre/Fandom: Slice of Life | Drama | Romanze | Herzschmerz & mehr als man sich wünschen kann!^^
Messenger: Discord, Skype
Inhalt: Hi! Ich bin gerade auf der Suche nach einem mxf oder mxm Play, wo ich gerne die männliche Rolle übernehmen würde ;D
Ich möchte gerne ein schönes Play haben was aktiv läuft mit so Beiträgen zwischen 100 und 300 Wörtern(mehr o. weniger) und an das reale Leben angelehnt ist. Was bedeutet das? Nun, dass nicht jeder Charakter das Glück hat in einer reichen Familie zu leben oder mit 20 schon die Firma vom Vater übernommen hat. Und auch, dass nicht immer alles sonnig und schön ist, sondern es auch mal dicke Wolken gibt. Sprich ich würde auch Themen einbauen, welche einer Triggerwarnung unterliegen. Wie zum Beispiel Schicksalsschläge, Krankheiten, Tod, Verluste allgemein. Ich schreibe auch mit Altersunterschied
(bei mxf maximal 6 Jahre!! / bei mxm bis 10 Jahre)
Zu den Charakteren: Ich schreibe hauptsächlich männliche Charaktere im Alter von 17 bis 35 Jahren. Diese sind KEINE BAD BOYS oder ähnliches. Ich schreibe sehr liebenswerte Charaktere mit denen man wirklich alles machen kann und die immer zuhören. Aber es sind keine "Jammerlappen" - Ist mir bewusst, dass viele die Langweilig finden XD
Schreibstil ect.: Ich schreibe nur in der Romanschreibweise (1.Pers/Vergangenheit) und meistens über Discord, könnte aber auch hier ein rpg schreiben ^^
Was stelle ich mir sonst vor?: Nun oben habe ich schon einiges erwähnt, ich hätte gerade großes Interesse an einem (best)friends to Lovers ^^ / strangers ist auch okay aber irgendwie enemies to Lovers mag ich nicht ^^
Ich hoffe, ich konnte jemanden mit der Suche halbwegs "begeistern" 😍
Genre/Fandom: High-Fantasy | Drama | Romanze
Maximale Teilnehmerzahl: Zweiii
Sonstiges
#Kurz vorab: Bei dem Thema "Worldbuilding" bin ich noch nicht so weit, ich habe zwar mal angefangen eine Landkarte ect zu erstellen aber ich bin da noch nicht so sicher was alles angeht. Vielleicht kann man das ganze sonst ja auch in eine vorhandene Welt stopfen (oder daran orientieren) Ich bin die letzte, die damit ein Problem hat tbh. Wenn ihr eine Lösung wisst, lasst es mich gleich wissen.
#Zum wichtigsten XD - Ich möchte nur in der Romanschreibweise schreiben. Ob nun die erste, oder die dritte Person, das findet schon zusammen. Und selbst wenn einer in der ersten und der andere in der dritten Person schreibt, ist (zumindest mir) daran noch kein RPG kaputt gegangen.
Inhalt:
A ist der einzige Erbe des Hauses Nores
Name des RPGs: Habe ich noch keinen
Genre/Fandom: Harry Potter
Rating: P16/P18
Inhalt: Eine spezielle Idee, die ich hier ausführen möchte, habe ich so direkt nicht. Ich habe einige kleine Sachen, die man gemeinsam weiter ausbauen könnte. Darüber würde ich dann aber gerne mit dir direkt reden, damit das für uns beide passt. Auch in Hinblick darauf, in welcher Zeit unser Rpg spielen soll.
Sonstiges: - wichtig wäre mir, dass du regelmäßig online bist (Ich schreibe selber mehrmals täglich nebenbei, wenn gerade Zeit ist und finde schade, wenn es lange dauert, bis das RPG so richtig in Gang kommt)
- beim Schreibstil und der Länge bin ich völlig flexibel
- Ich schreibe auch gern nebenbei ein wenig über Alltägliches, deswegen finde ich auch wichtig, dass man sich halbwegs versteht
Genre/Fandom: Piraten, Action, Drama, Romanze
Rating: P18 (nur mxm Slash)
Inhalt:
Ich habe früher immer sehr gerne mit Piraten geschrieben, damals auch mxf, heute nur noch mxm^^ | - das Setting der (noch nicht vorhandenen) Story würde ich gerne auf einem Schiff spielen lassen, zumindest zum Großteil, wir werden schon noch Dinge finden, die unsere Charaktere schön anstellen können!
Als Pair könnte ich mir eine (geheime) Romanze zwischen einem Captain und seinem Schiffsjungen vorstellen (Altersunterschied an der Stelle || beide Charaktere volljährig!) und sonst allgemein Beziehungen zwischen Crew-Mitgliedern und ach, die Möglichkeiten sind eigentlich sehr weit ^^
Messenger: Discord wäre am besten.
Maximale Teilnehmerzahl: 2 Leute
Sonstiges:
-Ich schreibe schon seit 8 Jahren | schreiben tue ich in der Romanschreibweise^^
-Ich bin Abends besonders aktiv und am Wochenende. Unter der Woche auch gerade Abends^^.
Name des RPGs: ?
Genre/Fandom: The summer I turned pretty
Inhalt:
Ich würde gerne etwas Richtung TSITP schreiben, würde aber genaue Details gerne mit meinem PP besprechen. Es soll auf jeden Fall die gleichen summer vibes und etwa die gleiche back story haben. Dabei könnten wir uns überlegen, ob wir OC's benutzen wollen oder mit den Charakteren aus dem Buch/aus der Serie schreiben wollen. Wenn wir uns für das zweitere entscheiden, dann würde ich gerne Jeremiah oder Conrad übernehmen und du dementsprechend Belly. Aber auch mit Jere und Connie könnten wir und die Story so verschieben, wie wir wollen.
Messenger: Discord/Skype/PN/?
Maximale Teilnehmerzahl: Du und ich
Sonstiges:
- Romanschreibweise
- 1. oder 3. Person je nach Vorliebe
- Ich schreib gerne etwas länger und würde mir das auch von meinem PP wünschen
Genre: Romanze, Fluff & Drama , Fantasy oder Slice of Life
Rating: P18 mxm
Messenger: Discord ^_^
Inhalt | Sonstiges:
Hi! Mein Name ist Liliana und ich bin auf der Suche nach einem RPG. Eine Freundin hat mir erzählt, es könnte hier ganz gut klappen ^^ Deswegen fackel ich nicht lange:
-Habe viele Jahre Schreiberfahrung und schreibe in der 1. Person, Romanstil, Vergangenheit. Habe kein Problem damit, wenn andere die 3. Person, Romanstil bevorzugen :)
-Ich schreibe aktuell nur mxm Pairs und Charaktere von 20 bis 35 Jahre [Ausnahmen bei Fantasy aber das kann man wohl schlecht in Relation setzen xD]
-Ich suche in erster Linie ein Fantasy RPG welches eine tolle Romanze hat, Fluff & Drama. Und natürlich etwas gibt wo man einfach abtauchen kann und eigene Alltagssorgen vergessen kann.
Gegen ein niedliches Slice of Life habe ich auch nichts :)
Dich hat dieser kleine Text angesprochen? Das würde mich freuen!^^
Dann schreib mir doch gleich mal eine PN und komm mit der Tür ins Hause :P
Name des RPGs: How do I not love
Genre: Slice of Life | Boyslove/Yaoi | Romance | Drama | Fluff
Maximale Teilnehmerzahl: nur du und ich :)
Schreibstil: Romanstil | Präteritum | 1. oder 3. Person
Inhalt:
A arbeitet als Host/Escort. Er liebt seine Arbeit, liebt es, Menschen glücklich zu machen und das Zusammentreffen mit ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten, ganz ohne besondere Zwänge.
B probiert den Service zum allerersten Mal aus. Er kennt A bereits aus dem Internet und denkt sich bei ihrem Treffen ebenso wenig wie A, doch irgendwie funkt es ganz unerwartet.
- Eine ganz, ganz, ganz grobe Idee, die in alle Richtungen noch ausgebaut werden kann, je nach Geschmack und wie wir harmonieren. Wichtig ist mir nur, dass es keine kindischen Eifersüchteleien geben soll, sondern dass das rpg mit Erwachsenen (wir wie auch unsere Charaktere xD) erwachsen gespielt wird ^-^ Gefühle, Drama, Sehnsüchte - sicher, aber nicht auf eine destruktive Art.
Solche Unterkategorien wie ein größerer Altersunterschied oder Krankheiten etc. ist nicht direkt geplant, aber je nach Ausführung denkbar ^-^ wie gesagt, es ist nur eine grobe Idee.
Ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest :)
Sonstiges:
Ich bin eigentlich regelmäßig und jeden Tag online und suche jemanden, mit dem man aktiv schreiben kann, sodass man auch ein wenig voran kommt :) Tägliches Posten wäre toll ^-^
Liebe Grüße!
Genre/Fandom: Fluff | Drama | MxM | Slice of Life <3
Rating: P/18
Inhalt: Ich dachte mir, ich suche mal nach einem "normalen" Slice of Life rpg. Ich würde gerne einfach mal eine kleine Freundschaft und Liebe einbauen und gleichzeitig Drama, Alltag. Alles was man irgendwie selbst hat und natürlich auch in einem RPG braucht hehe :3
Eine genaue Idee habe ich noch nicht, ich fände es cool wenn die Charaktere zwischen 20 und 35 Jahre alt wären ^^
#Ich bin für (fast) alles offen ^^. Einziges, was ich nicht mag sind Themen wie Vergewaltigungen, dauerhaftes Fremdgehen & alles was in diese Richtung geht ^^
#Ich bevorzuge es wenn sich die Charaktere kennen, allerdings kann auch strangers to lovers toll werden :D Man muss sich nur was gutes überlegen^^
#Ich kann leider absolut keine "Arschloch"Typen schreiben, me sorry ^^"
#Möchte, dass das RPG voran kommt & sich die beiden zu einem einfach süßen Paar entwickeln ^^
Maximale Teilnehmerzahl: 2 ~ nur DU und ICH
Sonstiges:
-Ich suche eine Person zum aktiven Schreiben ~ ich kann eigentlich wirklich jeden Tag antworten es sei ich bin krank oder sowas in der Art (:
-Ich schreibe in der Romanschreibweise, 1. Person. || mein Partner darf in der 3. schreiben :)
Genre/ Fandom: Romanze || Freundschaft || Drama || Fluff || Fantasy
Rating / Schreibweise: P18 || Romanstil, 1./3. Person , Vergangenheit
Maximale Teilnehmerzahl: Zwei (:
Inhalt: Eine ziemlich späte Suche aber ich kann jetzt nicht schlafen, es geht mir nicht aus dem Kopf hehe :D
Ich suche jemanden der Lust hat ein RPG mit Fantasy Aspekten auf die Beine zu stellen und eine Liebesgeschichte, eine Freundschaft und was sonst alles auf uns zukommt. Hier habe ich ein paar "Ansätze" zu denen ich suche. Vielleicht gefällt euch etwas davon (wenn ja, bitte am besten gleich in der PN erwähnen ^^) Gesucht ist jeweils Rolle A!
#1# "Banned Love" [Freundschaft, Romanze, Drama, "verbotene" Liebe, Elfen]: A & B sind beides Elfen, jedoch stammt A aus einer hohen Familie mit viel Ansehen, B ist ein einfacher Waldelf welcher mit seinem Clan in einem kleinen Lager im Wald lebt. Sie sind nicht wirklich sesshaft, man findet sie mal hier und mal dort. Diese Art von Elfen wird von anderen nur wenig Akzeptiert, gerade von A's gleichen. Eine Liebe oder jeglicher tieferer Kontakt zwischen ihnen ist streng verboten. Doch Liebe kann man bekanntlich schlecht aufhalten..
Hier dachte ich daran, dass A vielleicht abhaut (allgemein reist) und dann auf B trifft & sich seinesgleichen erstmal anschließt, dort aufgenommen wird anders als bei seiner Familie (eine Liebe ist aber trotzdem verboten hehe :) ) gerne bin ich für andere Vorschläge offen!
#2# "Not Only Love Causes Madness" [Freundschaft, Romanze, Drama, TW -"Krankheit", Magier ]: A wurde von seinen Mentor aufgenommen in dessen Anwesen. Hier soll er sich ganz klipp und klar auf seine Fähigkeiten konzentrieren um als mächtiger Magier zurück zu seiner Familie zu gehen. Er gibt sich jede Mühe, ist einer der besten. Zwischen ihnen ist noch B, der Sohn des Mentors von A. Im Alter von A und ebenfalls ein Magier. Die beiden verstehen sich gut, verbringen viel Zeit miteinander und B schafft es auch jeden schlechten Tag wieder zu heben...wäre da nicht eine Sache.
B wird kein langes Leben haben, ist krank. Und hat es akzeptiert. Will nicht anders behandelt werden, von niemanden. Nur leider zieht die Verzweiflung darüber seinen Vater in ein tiefes Loch, in alte längst verbotene Magie. Während ihn diese mehr und mehr verschlingt und verrückt macht, beginnen zwischen A & B Gefühle, die niemand erklären kann..
#3# "Among Our own Companions" [Freundschaft, Romanze, Drama..ect.]: Eine Suche ist endlos, wenn man nicht in den eigenen Reihen schaut..
A hat sein Zuhause verloren, seine Familie. Hat das Leben als Söldner aufgegeben und ist Soldat geworden. Mit großem Erfolg. Er und die Leute die mit ihm unter dem Hauptmann stehen sind auf der Suche nach Antworten, um Ordnung wieder herzustellen. Auch B ist dieser kleinen Gruppe verschrieben und hat die gleichen Ziele. Er hat nur ein Problem: Niemand will ihm glauben, ihn für wahr nehmen. Er hatte schon immer Probleme sich einzufügen. Tage vergehen, Monate. Der große Schnee kommt. Immer mehr Leid zieht über das Land, als würde es hinter ihrem Rücken passieren.
Wer hätte glauben können, dass diese Fäden wirklich direkt hinter ihrem Rücken gezogen wurden...
Sonstiges:
-Ich würde mir wünschen, dass mein Schreibpartner mindestens 18 Jahre alt ist. Ich selbst bin 24 & schreibe seid...8 oder 9 Jahren genau sagen kann ich es nicht :o
-Ich lege Wert auf Charakterentwicklung und dass die Charaktere auch mit einer gewissen..."menge" an Herz und Liebe geschrieben werden, einen Hintergrund, eine Geschichte haben (:
-Antworten kann ich täglich. Ich "erwarte" es nicht von meinem Partner, es wäre aber trotzdem schön damit unsere beiden Schatzis ihre schöne Story bekommen 👀❤️
Genre/Fandom: MxM, Fluff, (Eishockey), Drama, Romanze
Rating: P|18
Inhalt: Ich würde gerne ein kuscheliges mxm machen wo ich gleichzeitig eine kleine Eishockeythematik mit einbauen dürfte ^^
Es muss nicht 100% einnehmen der Thematik! Natürlich steht auch noch die Romanze, Freundschaft und viel fluff da :) Eine kuschelige Romanze *_*
Würde vielleicht meinen Charakter diese Sportart betreiven lassen.
Aber: Wer Lust hat, eine Romanze zwischen Teammates geht immer!
Ich freue mich auf ein RPG mit Fluff,Drama und vielen Küsschen :*
Ich schreibe in der Romanschreibweise (1. Person / Vergangenheit) | Gerne kann der Partner auch in der 3. Person schreiben.
Maximale Teilnehmerzahl: You & Me
Was ihr mitbringen solltet:
•Ihr solltet Spaß am schreiben haben (auch mal Abends etwas länger, also aktiv)
•Müsst euch nicht damit auskennen!^^ Soll im ersten Sinne ja nebenbei sein ^^