Slave RS auf Whats app☠️
| Horror, Gewalt, Misshandlungen.
Suche jemanden der ein spannendes RS, mit mir aufbauen möchte.
Name des Rollenspiels: ... können wir gemeinsam aussuchen 🙂
Genre: Horror, Thriller, Krimi.
FSK 18!
Handlung:
Die 21 jährige Raìssa "Ray" ist seit ein paar Wochen auf einem Sklavenhandel wo viele Mädchen wie auch junge Frauen zum Verkauf bereit stehen, genauso wie sie nun auch.
In Ketten gefangen gehalten, sitzt sie auf den Boden und wartet ihr Schicksal ab.
Steht wie ein Tier zum Verkauf da.
Bis eines Tage ein attraktiver, reicher Mann (Actor: Charlie Hunnam) auf sie aufmerksam wird.
Um seine Lust zu stillen, nimmt er Ray mit und macht die kleine zu seinem Eigentum.
Stellt ihr Regeln auf, die sie befolgen muss ohne wenn und aber.
Er demütigt, misshandelt und macht alles mit ihr was er möchte. Jeden einzelnen Tag ... bis er aber plötzlich Gefühle für sie entwickelt.
Doch kann dies überhaupt gut gehen?
Ein Vertrauen noch oder eine Beziehung so aufzubauen?
Story kann noch gerne überarbeitet werden (;
Maximale Teilnehmerzahl: Wir beide, also ein 2er Rollenspiel.
Gesucht wird:
-Jemand der den männlichen Part übernimmt sprich Charlie Hunnam❤️
-Steckbrief erstellen
-Jemand der kein Problem mit Gewalt- Rape Szenen hat! etc.
- Jemand der etwas längere & auch schöne Texte schreibt, damit man auch Lust hat danach zurück zuschreiben.
- Jemand der Spaß dabei hat und eigene Ideen einbringt
- Wenn ihr mal länger nicht könnt bitte Privat einfach bescheid sagen
-Verbesserungsvorschläge oder wenn ihr noch was zur Story hinzufügen möchtet schreibt mir gerne 🙂
Falls ihr noch fragen habt schreibt mir gerne per PN 🙂 oder eben bei Interesse.
Genre/Fandom: Drama / Thriller / Erotik
Rating: P18
Messenger: PN wenn es nicht stört
Inhalt: Im Leben der 19-Jährigen Abigail ist einiges schief gegangen. Ohne Eltern bei ihrem Onkel aufwachsend, der sich kaum um sie kümmert und selbst nur wenig Geld hat, sucht sie verzweifelt nach einer Möglichkeit, aus ihrer komplizierten Situation zu entkommen. Mit Charme und ihrem Aussehen gelingt es ihr, sich in einen der angesagtesten Clubs der Stadt zu schmuggeln und eine Nacht lang nach einem Mann zu suchen, der sie aus ihrem Chaos herausholen kann. X kann das auch, doch der Preis, den Abigail dafür zahlen muss, ist hoch. Denn X nutzt sie bedingungslos aus, während er ihr im Gegenzug ein Leben bietet, nach welchem sie sich so gesehnt hat.
Sonstiges :
- X gesucht (männliche Rolle)
- Romanstil
- dritte oder erste Person, Präsens oder Präteritum
- mittellange Beiträge (keine Romane, keine Einzeiler)
- kein Stress, würde mich trotzdem über regelmäßige Antworten freuen
- P18 Szenen ausschreiben und keine Angst vor Erotik/Gewalt haben (X stelle ich mir sehr dominant vor)
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Einfach eine PN schreiben :)
Genre: Crime • Gewalt • Romantik • Mafia/Gangs
Messenger: Telegram o.Ä
Inhalt: In einer Welt der Männerdomäne hat die junge Frau Kira Hummington es zur Polizistin geschafft, in welcher sie es zwar nicht leicht haben wird, doch umso entschlossener scheint sie zu sein. Nachdem sie erfolgreich einige Fälle abgeschlossen hat wird sie nun damit beauftragt sich Undercover in eine der gefährlichsten Gangs/Mafia einzuschleusen und sie von innen heraus zu zerstören. Doch womit wie Kira nicht rechnet ist der charismatische Sohn (X) des Anführers, dessen Grausamkeit niemanden nach steht. Eiskalt, unberechenbar, ein Arschloch wie es im Bilderbuch besteht. Doch um das Vertrauen der Mafiosi/Gangmitglieder und vor allem die der oberen Vertrauten zu gewinnen, muss sie sich nicht nur X stellen sondern auch der Grausamkeit und gerät dabei in einen Strudel aus Kaltblütigkeit, Leidenschaft, Erotik und Gewalt.
Sonstiges:
- geschrieben wird das ganze im Romanstil
- dritte oder erste Person
- Beherrschung der Rechtschreibung und Grammatik
- ich habe mit Absicht offen gelassen ob das ganze eine Gang oder die Mafia ist, würde das gerne zusammen mit dir entscheiden
- keine Scheu vor Erotik und Gewalt, es soll definitiv ein RPG von Drama werden wo keiner von uns zart besaitet sein sollte :D
- gesucht ist X, die männliche Person. Das ganze kann jedoch auch 2x2 sein, dazu könnte die kleine Schwester von X und sein bester Freund eine weitere Rolle spielen
- kein Stress, das reale Leben geht selbstverständlich vor, doch regelmäßige Antworten wären schön
Über eine PN würde ich mich bei Interesse sehr freuen x3
Name des RPGs: ¯\_(ツ)_/¯
Genre/Fandom:
Shadowhunters
Rating:
Ich würde mal sicherheitshalber P18 Slash sagen
Inhalt:
Ein paar Ansätze sind da, aber halt nur Ansätze. Ich habe aber überhaupt nichts dagegen, wenn du auch Ideen mitbringst. Ganz im Gegenteil, ich würde es sehr begrüßen :') Wir können uns dann gerne zusammen irgendwas ausdenken. In jedem Fall sollte es ein Malec RPG werden und ich bin auf der Suche nach jemanden, der Magnus übernimmt. :3
Messenger: WhatsApp bevorzugt, Discord
Maximale Teilnehmerzahl:
Wir beide
Sonstiges:
-Ich schreibe im Romanstil, wobei mir egal ist ob in der 1. Person. 3. Geht aber auch klar.
-Mittellange Beiträge reichen vollkommen^^
-Eine gute Rechtschreibung und Grammatik sollte schon vorhanden sein. Ich hab nichts gegen Tippfehler, aber ich denke ihr wisst was ich meine :)
-Guter Kontakt neben dem RPG wäre auch ganz angenehm.
-Ich bin bei der Serie auf dem neusten stand, kenne die Bücher aber leider nicht, aber ich denke da wird sich eine Lösung finden :)
-Ihr solltet eventuell auch bereit sein Nebencharaktere zu schreiben, damit die Story voran kommt^^
-Es gibt nicht zu viel Drama
Meldet euch einfach wenn ihr Lust habt :3
Fandom: A Song of Ice and Fire (Buchreihe!)
Rating: P 18
Inhalt: Während sich im Norden die Bedrohung durch die Anderen regt versinkt King's Landing in Intrigen, sinnt Lady Stoneheart in den Flusslanden auf Rache und ringt Daenerys Targaryen jenseits der Meerenge darum genug Unterstützung um sich zu versammeln um den Thron ihres Hauses zurückzugewinnen.
Frustriert vom Ausbleiben der Bücher und der achten Staffel der Fernsehserie suche ich jemanden, der bereit wäre gemeinsam mit mir einige der Storylines aufzugreifen und zu versuchen die Geschichte weiterzuspinnen.
Messenger: Line, Telegram, iMessage, Kik, notfalls (wenn alles andere passt) auch WhatsApp. Ich lasse da mit mir reden.
Anzahl der Teilnehmer: Du und ich.
Sonstige Bemerkungen: Ich suche in diesem Fall ausdrücklich ein RPG, das auf den Büchern basiert. Ich bin auch bereit das RPG auf Englisch zu schreiben, sollte es meinem Partner lieber sein, weil er die Bücher auf Englisch gelesen hat o.Ä. Im Laufe des RPGs gilt bei mir: Qualität der Posts geht über Quantität.
Gengre: Fantasy, Drama, Romance
Raiting: P 18 (Slash)
Messenger: Whatsapp oder Telegramm
Geschwünschte Eigenschaften des/der Partners/in:
- 1. oder 3. Person Singular in Romanform schreiben
- Eigeninitiative zeigen können (Mal spontan einen Chara übernehmen oder so)
- Ideenreichtum (Will das RPG nicht allein tragen)
- Mittellange Posts, die nichts für meine Figur vorweg nehmen. Ich habe eine hohe Frequenz mit meist 5 bis 15 Sätzen, außer des gibt viel zu beschreiben
Inhalt:
Hier muss ich ausholen. Es mag merkwürdig klingen, aber ich hatte einen sehr komplexen Traum, der mir eine interessante Grundlage für eine Fantasywelt gegeben hat, die ich gerne weiter ausbauen würde. Ganz grundlegend hat es was mit griechischer Mythologie zu tun, aber nur rudimentär:
Wir befinden uns in einer Welt, die von einer übergeordneten Intelligenz geformt wurde. Dieses Göttliche steckt im Stern, der die Welt erhellt. Dieser Stern hat in Form von Lichtstrahlen die ersten göttlichen Wesen auf den Planeten geschickt und so Leben ermöglicht. Diese Wesen wurden Nymphen genannt und formten aus ihrer Energie und ihren Körpern die Vegetation, die Tiere, das Wasser, den Wind, die Magie und was nicht alles zum Leben notwendig ist. Als die Welt bevölkert war, gab es eine "Göttermutter", die menschlich aussah und in einer großen Hauptstadt die menschen regierte. Sie hat 12 Kinder, 6 Jungen und 6 Mädchen, die wie ihre Mutter ihre Kräfte in Form von Licht (Strahlen) erhalten. Jeder hat eine besondere Farbe und eine besondere Kraft, die sich grob in Kraft, Intelligenz und Intuition aufteilen lassen.
Es gab in diesem Traum auch eine Handlung (logischer Weise aus der Egoperspektive). Grundlegend ist es so, dass die ältesten Kinder verheiratet werden sollen und zwar mit Menschen, weil die Göttermutter den bewohnbaren Teil der Welt ausbreiten möchte, in dem ihre Kinder mit Familien weitere Gebiete mit ihrem Licht bewohnbar machen können. Es taucht nun eine weitere Person (männlich bzw. weiblich) auf, die Kontakt zu dieser göttlichen Familie bekommt. Dazu gibt es auch schon eine Geschichte, die ich aber erst im RPG offen legen möchte, weil es sicher spannend für den Anderen sein wird es zu entdecken.
Die Idee funktioniert in allen Kombinationen. Gesucht wird auf jeden Fall der Prinz bzw. die Prinzessin, mit welchem/r mein Charakter zusammen kommt, der ebenfall männlich oder weiblich sein kann. Vorzugsweise MxM, aber das muss sich sein.
Vielleocht hat ja jemand Interesse.
LG
Weasel
The Vampire Diaries / The Originals RS ❤️🔥
| Postapokalyptisch, Horror, Drama | FSK 18 | whats app
-
-
-
Ich suche jemanden, der in diesem Sinne ein RS mit mir aufbauen möchte 🙂
Man sollte kein Problem mit Drama, Action und Erotik haben, auch wenn der Erotik-Teil garantiert auch im Vordergrund stehen wird.
Die Story:
Eine grausame Katastrophe überkommt die Erde und hinterlässt Trümmer, Schutt und Asche. Die wenigen Überlebenden sind sich selbst die nächsten und gehen für den eigenen Fortbestand über Leichen und ermorden sich für einen Schluck Wasser.
Ray wandert allein durch die verwüstete USA, stets mit dem Ziel vor Augen, die Küste zu erreichen - in der Hoffnung, dort etwas anderes zu finden, einen sicheren Ort zu finden wo sie leben kann.
Sie führt während ihrer Reise Tagebuch, um alles aufzuschreiben was sie erlebt hat oder was sie so noch erleben wird.
Der Weg dorthin birgt jedoch ungeahnte Gefahren und es scheint kein sicheres Leben mehr zu geben.
Doch als sie auf einen fremden Mann trifft, scheint doch alles nicht verloren zu sein.
Filme in diesem Genre/postapokalyptisch: The Book of Eli, I am Legend, Mad Max, The Road...
| Dennoch hab ich kleine Anforderungen |
2 er Rollenspiel.
-Ich suche den männlichen Part (gespielt von Charlie Hunnam)
Ich spiele hauptsächlich im Romanstil
& schreibe schöne, ausführliche Texte. 🙂
Bitte hab eine gute Rechtschreibung.
Ich meine, natürlich können kleine Tippfehler entstehen & das ist auch nicht weiter schlimm.
Kreativ sein.
Drama mit einbringen, das es ja spannend bleibt .
Ihr müsst nicht rund um die uhr online sein.
Und zu guter letzt einen Steckbrief von eurem Charakter erstellen 🙂
PN oder Kommi wenn ihr Interesse habt 🙂
Genre: Fantasy, Romance, Erotik, Drama,...
Rating: P 18
Inhalt: X ist eine ambitionierte junge Magierin, die oftmals Schwierigkeiten damit hat in dem Tempo zu lernen, dass ihr Meister ihr vorgibt, da es ihr nicht schnell genug geht. Als sie durch Zufall von einer Bedrohung für ihr Königreich erfährt sieht sie es als Chance sich zu beweisen. Sie beschwört Y, einen Dämon, herauf, um ihr gegen die Feinde ihres Königs beizustehen, begeht allerdings einen Fehler in der Beschwörung, wodurch es Y möglich ist auch in der stofflichen Welt eigene Wünsche und Begierden zu entwickeln und Y hat es sich in den Kopf gesetzt die überhebliche, gut aussehende, junge Frau, die sich für seine Meisterin hält Stück für Stück auf die Knie zu zwingen, bis sie sich ihm vollständig hingibt und versteht, wer der wirkliche Meister ist. X indessen versucht krampfhaft, sich auf ihre Aufgabe zu konzentrieren, fühlt aber immer mehr, wie ein dunkles Begehren sich in ihr zu regen beginnt und sie dazu drängt, das eine Wort auszusprechen, das y davon abhält sich zu nehmen, wonach er - und sie selbst - verlangt. Doch die Feinde des Königreichs schlafen nicht und X muss ihre Kräfte und ihren Verstand sammeln, um sich gegen sie zu stellen (Optional: doch was ist, wenn Y ein eigenes Ziel in dem Kampf verfolgt oder X feststellen muss, dass sie auf der falschen Seite steht?)
Messenger: Am Liebsten Line, notfalls auch Kik oder Telegram.
Sonstiges: Gesucht wird Y, die männliche dominante Rolle.
Es handelt sich hierbei eindeutig um ein RPG mit erheblichen erotischen Anteilen(die auch gerne ins Brutalere gehen dürfen), dennoch soll die Handlung nicht vernachlässigt werden.
Geschrieben wird im Romanstil, gewünscht sind Antworten, die aus mehr als einem Satz bestehen und eine gewisse Sicherheit im Umgang mit der deutschen Sprache ist erwünscht.
Ich bin keine 24/7 RPG-Spielerin und mag es gar nicht gedrängt zu werden, ich werde aber meinen Partner ebenfalls nicht drängen.
Anzahl der Teilnehmer: 2, Du und ich.
⛓Be my Bad Boy⛓
,,Ich hab mich versteckt Baby, für so lange.“
,,Ich hatte Angst mich in den Morgennebel zu verwandeln, während ich zitternd neben dir stehen würde.“
,,Wenn du meinen Namen in mein Ohr flüstert, bleibt die Zeit für wenige Sekunden stehen und der Augenblick gehört nur uns.“
Eine Kleinstadt, eine Gang und ein Name: Diego Díaz , Bad Boy, Mädchenschwarm, Arschloch.
Er zählt zu den berüchtigtsten Kriminellen der kleinen Stadtgemeinde, vor einiger Zeit holte er sich die beliebtesten Schüler seiner Highschool dazu, bildete sie aus, ließ sie von seiner Freiheit kosten.
Nun verbreiten sie gemeinsam Chaos und terrorisieren ihre unbedeutenden Mitschüler.
Bis zu dem Tag wo sich alles änderte und neue Schüler auf die Highschool wechselten , die es tatsächlich wagten sich gegen sie zu stellen....
⛓Gang⛓
Anführer Diego Díaz: Vergeben
1 Girl:
2Girl:
3Boy:
4Boy:
📓Lehrer📓
(Lehrer)Bruder von Diego: Vergeben
Lehrer:
🥽Streber🥽
1 Girl:
2Girl:
3Boy: Vergeben
🧢Normale🧢
1 Boy :
2 Boy :
3 Girl :
4 Girl. :
💀Regeln💀
Kein Beef 🥩, keine One liner , keine Beleidigungen an die Mitspieler.
By Alex
Genre: Drama, Romantik/Erotik, Action, Gewalt, Mittelalter eventuell ein wenig Fantasy
Inhalt: X ist die Tochter des Königs der westlichen Länder, seine Herrschaft hart aber gerecht. Das geht jedoch nur so lange gut, bis er stirbt und Xs älterer Bruder den Thron übernimmt. Er ist machthungrig, brutal und ein grausamer Herrscher. Zieht sogar in Kriege gegen verbündete Reiche, um neues Land zu gewinnen.
So ein Feldzug brauch allerdings Ressourcen und die will Xs Bruder in den südlichen Ländern bekommen. Problem ist, dass dort zwei Brüder die komplette Wüste und ihre Städte mit ihrer Gruppe von reitenden Kriegern kontrollieren. Es ist ein Volk von Normaden, die bleiben wo sie wollen und nehmen was sie wollen (Wer Game of Thrones kennt, kann es mit den Dothraki vergleichen).
X bekommt gesagt, dass sie den jüngeren Bruder heiraten soll, damit ein Waffenstillstand zwischen den beiden Völkern herrscht. Da sie in dem Zeitalter und Herrschaft keine große Wahl hat, wird sie Y übergeben. Das Ganze läuft jedoch ganz anders, wie X gedacht hat. Direkt am Anfang bekommt sie mit, dass Y sie gar nicht heiraten will oder geschweige denn sich großartig für sie interessiert. Sie ist nur seine Sklavin bzw. eher eine hübsche Trophäe, die er bei sich behält, um seinen Status als Anführer zu verdeutlichen. Sie bekommt nur Nahrung oder Kleidung, wenn er es ihr gibt. Generell darf sie nur das machen, was er ihr befiehlt und es gibt unter dem Volk noch viele andere Regeln. X ist damit gar nicht glücklich, nur würde alles andere ihren Tod bedeuten.
Also lebt sie unter diesen Umständen, während sich die beiden auf ihrer eigenen Art und Weise näher kommen. X versteht aber auch, dass sie so nie wirklich seine Zuneigung oder Respekt verdienen kann. Dafür ist sie zu schwach, keine Anführerin die dieses Volk akzeptieren würde. Also fängt sie an ihr altes Leben hinter sich zu lassen, das Kämpfen und ihre Bräuche zu lernen, sich bei den restlichen Frauen und Sklaven endlich durchzusetzen. Aus der kleinen Prinzessin wird eine standhafte Frau, was Y mit zunehmenden Interesse beobachtet. Er ist übrigens nicht ganz glücklich mit dem höheren Status seines älteren Bruders und X bekommt ebenfalls den Rachedurst zu spüren als sie erfährt, dass ihr Bruder sie nicht für einen Waffenstillstand, sondern für eine simple, kleine Handelsstraße verkauft hat. Es lauern also zwei Persönlichkeiten im Schatten der Wüste, die schon bald alles verändern werden. Y will die Herrschaft der kompletten südlichen Länder für sich allein, aber warum dort aufhören. Wenn eine bewährte X den Thron ihres Bruders haben will, dann wird sie ihn bekommen.
Messenger: Skype (Sorry kann momentan nichts anderes anbieten)
Max. Teilnehmer: Wir beide
Sonstiges:
- gesucht wird X, also das Mädchen
- geschrieben wird im Romanstil, 3. Person
- die Länge der Beiträge wird wohl je nach Situation variieren, aber bitte keine Einzeiler oder ganze Romane - Beides nimmt mir recht schnell die Motivation am RPG
- die Charaktere sollten möglichst authentisch sein
- bei X suche ich übrigens tatsächlich eine junge Prinzessin mit Verstand, die sich in eine standhafte Frau entwickeln wird. Also kein gefühlter 14-jähriger Teenager, der meint ständig bockig sein zu müssen. Natürlich habt ihr die Möglichkeit euch nicht alles gefallen zu lassen, was sie immerhin ja auch nach und nach muss. Aber sie soll ihren Kopf benutzen und ihre Situation verstehen. Ich will mir keinen Grund aus der Nase ziehen wollen, warum sie für so ein Verhalten nicht einfach zurückgelassen oder getötet wird
- das RPG wird länger dauern, da sich alles erst noch entwickeln muss. Sowohl beide Charaktere, als auch ihre Romanze. Wir können aber besprechen, wie er sie in der Anfangszeit behandelt
- behaltet das Rating im Kopf, hier kann es schon brutaler zugehen
- bringt bitte einen flüssigen Schreibstil und eigene Ideen mit
- offenes Sprechen miteinander ist mir sehr wichtig, ich glaube nur so kann ein gutes RPG entstehen ;)
Genre: Drama, Romance, Erotik
Rating: 16/18
Messenger: vorzugsweise WhatsApp. Kik würde aber auch gehen.
Story
X (meine Rolle, weiblich) ist neu in der Stadt, da sie und ihr Vater zu ihrer Stiefmutter ziehen. Ihr Stiefbruder und sie kommen sofort gut zurecht, wobei er sie immer vor dem ominösen Y (deine Rolle, männlich) warnt. Y ist der Zwillingsbruder der Besten Freundin und ein Psychopath. Er empfindet weder Empathie, noch Mitgefühl, noch Mitleid. Beispielsweise tötet er Katzen, Hunde, etc. Als er aber X das erste Mal in der Schule sieht, weckt es etwas in ihm - eine ungesunde Mischung aus Liebe und Mordverlangen.
Und X? Sie fühlt sich auch so seltsam Wohl in der Nähe des Psychopathen. So wohl, dass sie alle Warnungen ignoriert und sich immer wieder mit Y trifft - auch, wenn er ihr gegenüber mit öfteren Kontakt immer gefährlicher wird.
Ist die Liebe zwischen den Beiden stärker als das Verlangen, jemanden zu töten? Und wird X doch noch wach und merkt, wie gefährlich ihre große Liebe für sie ist?
Bedingungen
- Ich schreibe Romanstil. Das wäre schön, wenn du es auch tust... Keine Einzeiler, aber auch keine Romane.
- Eine Antwort am Tag wäre schön ^^
- Ich schreibe immer gerne noch Nebencharaktere, sprich - Den Stiefbruder, die Schwester von Y, vielleicht ein paar Freunde etc.
- Du solltest eigne Ideen bringen :3 schließlich ist es langweilig, wenn nur eine Person kreativ ist ^^
Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch Privat & ich versuche so schnell wie möglich zu antworten! ^^
Name: The Camptain and Beauty Mermaids
FSK 16-18
Gespielt wird auf Whats App (: 2er Rollenspiel
Story: Der Piraten Kapitän Hook (Charlie Hunnam) fängt Meerjungfrauen seit frühen Jahren.
Er verkauft diese dann um Geld & Schätze damit zu verdienen.
Es lief bis jetzt für ihn gut & er beschloss alleine weiter zu machen da er keine Hilfe brauchte, doch nach ein paar Jahren fängt er eine Meerjungfrau (Emilia Clarke) die er aber nicht hergeben will.
Fühlt er sich etwa zu ihr hingezogen?
Oder ist sie nur auf eine bestimmte Zeit... Mittel zum Zweck?
| Story kann noch genauer erklärt oder umschrieben werden |
-Gesucht wird dementsprechend der männliche part.
Dennoch hab ich auch kleine Anforderungen💙
>Roman oder Sternchenstil, ich kann beides.
>20-30 oder mehr...gute Zeilen schreiben
>Ihr müsst nicht rund um die uhr online sein.
>Bitte hab eine gute Rechtschreibung.
Ich meine, natürlich können kleine Tippfehler entstehen & das ist auch nicht schlimm.
>Lasst eurer Kreativität freien Lauf!
>Spaß haben & sich eben auch etwas gedanken machen beim spielen.
>Nicht nach 2 Tagen verlassen, weil hier drinnen gibt es Leute die zuerst meinen ein RS aufmachen zu müssen & nach 2 Tagen sich nicht mehr melden etc.
Freue mich über jeden der sich meldet, einfach PRIVAT oder Kommentar hinterlassen🎀
Buckynator
Fandom: Red Dead Redemption 2
Rating: P16-P18
Inhalt:
Da ich das Spiel noch immer extremst hype und nun schon zum 3. Mal spiele suche ich auch weiterhin nach RPG-Partnern dazu :)
Ich übernehme am liebsten Arthur als Charakter und bin relativ flexibel was deine Rolle angeht. Gerne können wir auch ein 2x2er RPG machen, wenn bestimmte Pairings gewünscht sind oder du OCs einbinden möchtest. Ich schreibe sowohl m x f als auch Slash.
Je nachdem welche Charaktere dabei sind können wir uns ja dann gemeinsam eine Idee für die Story überlegen. Ich gebe da ungerne einfach irgendetwas vor. Habe natürlich bereits aber schon ein paar Ideen im Kopf :)
Messenger: PN; Skype; Forum (wobei es da bei P16 bleiben und extreme Szenen per PN ausgeschrieben werden müssten)
Teilnehmer: Du und ich
• Ich schreibe nur im Romanstil
Sonstiges:
• Ich versuche so oft es geht zu posten, habe natürlich aber auch noch ein Privatleben :)
• Wenn ich länger nicht posten kann, sage ich bescheid
• Bin Ü18 und hab daher kein Problem mit Gewaltszenen oder ähnlichem ;)
• Ich gebe keine Postlänge vor, das kommt bei mir einfach immer auf die Situation an
• Bestenfalls solltest du natürlich das Spiel auch gespielt haben (wobei du es nicht durch haben musst, aber wenigstens wissen solltest worum es geht)
Melde dich bei Interesse einfach per PN bei mir und dann klären wir den Rest :)
Ratin: P16-19
Genre: Hetero,Yaoi,RomanzeHallo
ich suche jemanden für ein Miraculous Rpg :)
Bevorzugt 2x2,aber 1x1 würde auch gehen :)
Ich kann sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle übernehmen,hier überlass ich euch die Entscheidung :)
Nun zu den Pairs:
Adrien x Marinette 1
Cat Noir x Marinette 2
Cat Noir x Lady Bug 3
Adrien x Lady Bug 4
Adrien x Luka 5
Luka x Nathaniel 6 (beide können auch böse sein,das überlasse ich euch :3)
Cat Noir x Lady Bug(beide böse)7
Cat Noir (böse) x Marinette 8
Adrien x Lady Bug (böse) 9
Cat Noir (böse) x Luka 10
falls ihr Interesse hab,schickt mir eine PN und die Zahl :)
ich weiß die Pairs sind lang,entschuldigt D:
Messenger: Whatsapp/Telegram
Maximale Teilnehmerzahl: du und ich
Sonstiges:
-Romanstil/Sternchenstil (ausführlich)
- aktiv sein
- Sex darf vorkommen,sollte aber nicht der Kern des Rps sein. Story geht vor.
- wenn man länger nicht kann,bitte bescheid sagen
ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet :) ❤
Genre/Fandom: American Horror Story Staffel 1 (Allgemein, Fantasy, Lovestory, Drama)
Rating: P16/P18 (da Gewalt, ggf. Sex?)
Inhalt:
Ich hatte die Idee, dass man das Grundgerüst von der ersten Staffel nimmt.
Also das Haus der Harmons, das alle Geister, deren Körper darin sterben, in sich einfängt.
Mein Herr ist ein ehemaliger Polizist, der darin seinen Tod fand.
Eure Dame (Design überlasse ich komplett euch, sowohl optisch, als auch ihre Vorgeschichte, usw.) zieht neu in das Haus (ggf. mit Verlobtem, o.Ä. ?) und wird dem Spuk ausgesetzt.
Mein ER wird sich als Mensch ausgeben und ihr versuchen zu helfen (Polizist = stark ausgeprägter Beschützerinstinkt), die Beiden können auch gerne anbändeln nach einer Zeit. Großes Drama geplant, wenn auffliegt, dass er ebenfalls nur ein Geist ist.
Genauere Storyline würde ich gerne mit euch gemeinsam austüfelten! Gerne eigene Ideen mitbringen.
Bin sehr flexibel und freu' mich über Einwände.
Messenger: WhatsApp, Discord, Skype, Telegram, PN (sucht es euch aus)
Maximale Teilnehmerzahl: du und ich
Sonstiges: Ich suche Jemanden, der die weibliche Rolle spielen möchte. :)
Ich-Perspektive im Romanstil wäre von Vorteil.
Ansonsten... Einfach melden!
Der erfolglose Fischer Henri Charrière (Charlie Hunnam) kann es kaum glauben als er ein volles Netz aus dem Meer zieht.
Zu seiner Überraschung befinden sich darin jedoch nicht haufenweise Fische, sondern eine junge Frau namens Syrena, doch keine gewöhnliche Frau, den sie hat keine Beine sondern stattdessen einen Fischschwanz.
Sie ist eine Meerjungfrau.
Henri traut seinen Augen kaum, als er dieses Wesen in seinem Netz sieht und ebenso bewundert.
Syrena hat panische Angst vor Menschen und von diesen gesehen zu werden.
Trotz ihres merkwürdigen Verhaltens beschließt Henri sie im abgeschiedenen Haus seiner verstorbenen Mutter unterzubringen.
Irgendwie, es so sicher und heimisch für die Nixe zu bereiten.
| Story kann noch genauer erklärt oder umschrieben werden | ⚓️
-Gesucht wird dementsprechend der männliche Part, Henri (Charlie Hunnam)
Dennoch hab ich auch kleine Anforderungen💙
>Whats app
>Roman oder Sternchenstil, ich kann beides.
>20 oder mehr...gute Zeilen schreiben
>Ihr müsst nicht rund um die uhr online sein.
>Bitte hab eine gute Rechtschreibung.
Ich meine, natürlich können kleine Tippfehler entstehen & das ist auch nicht schlimm.
>Lasst eurer Kreativität freien Lauf!
>Spaß haben & sich eben auch etwas gedanken machen beim spielen.
>Nicht nach 2 Tagen verlassen, weil hier drinnen gibt es Leute die zuerst meinen ein RS aufmachen zu müssen & nach 2 Tagen sich nicht mehr melden etc.
Freue mich über jeden der sich meldet, einfach PRIVAT oder Kommentar hinterlassen🎀
Genre/Fandom: Boyslove/Yaoi, History, Drama, Erotik
Rating: P16/18 slash
Inhalt: Ich möchte gerne eine Geschichte in den Jahren um 1900, mit dem Setting in und um London schreiben.
X ist ein reicher Mann (event. ein Geschäftsmann oder Adeliger, ende 20) zudem sehr angesehen und verkehrt in besten Kreisen. Y ist ein junger Mann aus den ärmeren Schichten (event. Straßenjunge, schlecht bezahlter Arbeiter etc.) Die Welten der beiden sind vollkommen verschieden, doch als X auf den Jüngeren trifft, findet er gefallen an ihm und bietet ihm einen Anstellung, nicht ganz ohne Hintergedanken. MxM
Ich möchte bei dieser Story gerne die Atmosphäre des alten Englands einfangen xD
Im Großen und Ganzen möchte ich die Story jedoch offen für eigene Ideen halten. Wer wen der beiden schreibt können wir ebenfalls noch besprechen.
Messenger: Whatsapp, Discord (event. andere)
Maximale Teilnehmerzahl: 2
Sonstiges:- bevorzugt Chatstil, aber Romanstil ist ebenfalls in Ordnung
- ausführliche und sinnvolle Antworten (Ich erwarte natürlich keine Romane, aber ein paar Zeilen sind schon notwendig, um eine Story voran zu bringen)
- Grammatik und Rechtschreibung in einem gewissen Maß
-keine Scheu vorm ausschreiben von Sex- oder Gewaltszenen
Falls ich dein Interesse nun geweckt habe, melde dich bei mir! Ich freue mich auf jeden Fall.
- Negan & Harley Quinn 🤡🤡🤡
- The Walking Dead / Suicide Squad
-
Man sollte kein Problem mit Action und Erotik haben, auch wenn der Erotik-Teil garantiert auch im Vordergrund stehen wird.
Auch wird es viel um Drama geben, damit es auch nicht langweilig wird.
Story: Vergesst den Joker.
Der König von Gotham heißt Negan!
In einer Stadt, in der Korruption, Kriminalität und Chaos regieren, ist es nicht leicht zu überleben ohne nicht an die falschen Leute zu geraten.
Doch Gotham wird eines Tages von dem Baseball schwingenden Bösewicht befreit, als dieser in das Arkham Asylum gebracht wird.
Dort arbeitet die hübsche Blondine Harleen F. Quinzel die ab sofort für Negan als Psychologin zu ständig ist.
Nach der ersten Sitzung mit dem Mann, wird Harleen nie mehr so sein wie früher.
-Genauere Story wird nur privat geschickt! ✖️✖️✖️
2 er Rollenspiel.
-Ich suche den männlichen Part sprich Negan ( gespielt von Jeffrey Dean Morgan)
Ich meine, natürlich können kleine Tippfehler entstehen & das ist auch nicht weiter schlimm.
Kreativ sein.
PN oder Kommi wenn ihr Interesse habt .
Genre: Romantik, Action, Drama
Messanger: Telegramm, Skype, zur Not auch Whatsapp oder Discord
max. Teilnehmeranzahl: du & ich
Inhalt:
Idee 1 - Adel
Als Jessica Black drei Jahre alt war, trennten sich ihr Eltern. Sie lebte fortan bei ihrem Vater, der am englischen Königshof als Sicherheitschef arbeitet. Dort wuchs sie gemeinsam mit dem drei/vier Jahre älteren Prinzen M auf. Kurz vor Jessicas dreizeihntem Geburtstag wurde ihr Vater im Dienst getötet. Er gab sein Leben zum Schutz der königlichen Familie und wurde dafür als Nationalheld gefeiert. Jessica zog zu ihrer Mutter. Der Kontakt zum Prinzen M brach nach kurzer Zeit ab.
Nun 10 Jahre später kehrt Jessica an den königlichen Hof zurück um die neue Leibwächterin des Prinzen M zu werden.
Idee 2 - Familie
M ist 27, arbeitet als Vizechef im großen, börsennotierten Familienkonzern und lebt mit seiner kleinen Familie in einem großen, luxuriösen Haus im wohlhabendsten Viertel der Stadt. Seine kleine Familie besteht aus ihm, seiner kleinen dreijährigen Tochter Lilly und seiner Frau Mandy, der kleinen Schwester seines besten Freundes John. Als Mandy damals im Alter von gerade einmal 17 schwanger wurde, drängten ihn seine Eltern Mandy nach ihrem 18ten Geburtstag aber vor der Geburt des Babys zu heiraten, damit der Ruf der Familie nicht durch ein uneheliches Kind besudelt wird. Dies tat er dann auch. In den ersten Jahren fühlte sich Mandy, die sehr von ihrer eineiigen Zwillingsschwester Jessica unterstützt wurde, wohl in der Rollte der Mutter. Seit einigen Wochen hat sie nun aber das Gefühl durch ihre frühe Schwangerschaft und Ehe einiges im Leben verpasst zu haben, was sie nun nachholen will. Außerdem hat sie sich in den Kopf gesetzt Model zu werden. Mandy fängt an ihre Tochter und ihren Ehemann immer mehr zu vernachlässigen. Oft ist sie tagelange auf Reisen. Jessica, die Mandy und M bei der Geburt von Lilly versprochen hat, immer für die Kleine da zu sein, holt Lilly nun beinahe täglich von der Kita ab und passt auf sie auf, bis M spät abends nach Hause kommt.
Idee 3 - Delux Escort Girl
M (Ende 20 / Anfang 30) ist ein erfolgreicher, wohlhabender und selbstbewusster Geschäftsmann, der das Leben liebt und in vollen Zügen genießt. Feste Bindungen sind für ihn nichts. Er will seinen Spaß. Frau, (ggf. Männer), Partys, Alkohol, (ggf. Drogen) prägen seinen Lebensstil. Wenn er - was regelmäßig vorkommt - für dienstliche Treffen eine weibliche Begleitung benötigt, engagiert er ein Escort Girl. Leider wurde er schon oft von den Diensten der Escort Girls enttäuscht. Mal passte ihm das äußere Erscheinungsbild nicht. Mal waren sie Strohdoof und wussten sich in der elitären Gesellschaft nicht zu benehmen. Er wird daher hellhörig, als er von dem neuen Angebot eines Delux Escort Girls erfährt und beschließt sich dies einmal einzusehen.
sonstiges:
- gesucht wird bei allen Ideen der männliche Charakter M
- Hauptcharaktere sind bei allen Ideen Jessica und M
- auch ein 2x2-RPG wäre möglich (Ideen teilweise vorhanden)
- geschrieben wird im Chat-/Sternchenstil oder im Romanstil (1./3. Person, Vergangenheit)
- da ich selbst schon etwas älter bin, suche ich jemanden, der mindestens Volljährig ist
- ich bin sehr aktiv und antworte in der Regel mindestens einmal täglich, eher mehr
- Real Life geht vor; bei längeren Unterbrechungen wäre allerdings eine kurze Nachricht ganz nett
Ich freue mich auf deine PN!
Genre: Real Life, Drama, Romantik/Erotik, MxM
Rating: P18 Slash
Inhalt: X und Y kennen sich schon ihr ganzes Leben, da sie nebeneinander wohnen und ihre Mütter eng befreundet sind. Sie hängen oft miteinander rum, haben einen ähnlichen Freundeskreis, ein ziemliches Vertrauen zueinander.
Daher weiß X auch, dass Y ziemlich offen ist und öfters mal heimlich was mit anderen Jungs hat. Er hat damit kein Problem, da er sich selbst als bisexuell bezeichnen würde. Dann fällt X jedoch auf, wie häufig Y mit anderen Kerlen unterwegs ist und er sich vom Verhalten her verändert. Y wirkt nicht wirklich glücklich, ist teilweise sehr abgelenkt oder aggressiv.
X versucht natürlich zu helfen, womit die Wahrheit ans Licht kommt. Y hat ein sehr ungesundes sexuelles Verlangen entwickelt, fast schon eine Sucht. Nach einem heftigen Streit gibt Y zu, dass er ein Problem hat und versucht mit Hilfe von X da wieder die Kurve zu bekommen. Das Ganze ist aber leider nicht so einfach, da X eigentlich schon länger Gefühle für Y hat und ihm jetzt helfen soll das zu vermeiden, was er sich eigentlich wünscht.
Jeder noch so kleine intime Kontakt wird plötzlich zu einer heiklen Situation, denn was wäre noch annehmbar und was sollte besser unterbunden werden? X besteht darauf, dass Y zu ihm kommt, wann immer es diese Verlangen hat. Er würde ihm helfen und versuchen, Y durch diese Phase zu bringen, ohne Sex natürlich. Gelegentlich lässt X aber einen verzweifelten Kuss oder Berührungen zu, da auch er seine Schwächen hat. Er macht einen zweifelnden Y klar, dass alles in Ordnung ist und diese kleinen Vorfälle nichts zwischen ihnen ändert. Aber wie oft kann man mit seinen tiefsten Wünschen in Berührung kommen, bevor man selbst anfängt daran zu zerbrechen?
Messenger: Skype
Max. Teilnehmer: Wir beide
Sonstiges:
- ihr könnt euch aussuchen, welche Rolle ihr haben wollt
- geschrieben wird im Romanstil
- Länge der Antworten sind mir egal, solang es keine Einzeiler oder ganze Romane sind
- ich möchte die Sucht schon ernst nehmen und sie nicht in einer verdrehten Weise romantisch darstellen. X ist in Y veliebt und möchte nur helfen, auch wenn sein Kopf und Herz da ziemlich in einen Konflikt geraten. Y weiß nichts von Xs Gefühlen, versucht aber so gut es geht sich in seiner Anwesenheit unter Kontrolle zu halten. Er hat ziemlich Zweifel an der Sache, da er seinen besten Freund auch nicht zu nah kommen möchte - aus Angst eine Grenze bei X zu überschreiten, die er Aufgrund ihrer engen Freundschaft nicht setzt
- wir können auch die Gefühle der beiden ändern, dass X zum Beispiel aus reiner Freundschaft helfen wollte und erst Gefühle entwickelt, wenn Y ihm plötzlich gelegentlich so nah ist. Y ist allgemein etwas verwirrt, ob seine Gefühle für X der Wirklichkeit oder eben der Sucht entspringen
- ansonsten lass ich gerne mit mir reden, was Situationen oder Wünsche angeht. Eigene Ideen sind Pflicht und zwar in dem Sinne, dass nicht nur einer die ganze Arbeit macht. Beide sollten gleichermaßen Dinge einbauen und sich den Ball theoretisch zuspielen, anstatt sich mitschleppen zu lassen ;)
Genre: Drama, Romantik, Erotik, Altersunterschied
Messenger: PN, Telegram, Kik
Inhalt
Katie ist Jurastudentin und beginnt ihre praktischen Aufgaben in Johns Kanzlei zu machen. John ist 34 Jahre alt und ein sehr erfolgreicher Anwalt. Er arbeitet hart für seinen Erfolg und er ist ein Mann, der weiß was er will. So findet er auch schnell gefallen an Katie. Die junge hübsche Studentin und er beginnen eine geheime Beziehung oder auch Affäre miteinander in der es hauptsächlich um Sex geht, sich mit der Zeit aber auch wahre Gefühle entwickeln können.
Ich suche jemanden für die Rolle von John, er kann auch gern anders heißen, aber er sollte 34 sein und Katie wird in etwa 22 sein
Sonstiges:
-keine Scheu haben vor gewaltsamen und erotischen Szenen
-aktiv schreiben können
-bevorzugter Stil Romanstil
Genre: Drama, Horror, Romantik, Fantasy
Fandom: Teen Wolf
Messenger: Skype
Teilnehmerzahl: 2, du und ich
Huhu :)
Nach einer kurzen Auszeit habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder etwas aktiver im RPG Bereich zu werden. Dazu würde ich gern zunächst mit einem Teen Wolf Roleplay starten, da ich diese Serie absolut gefeiert habe :D(wobei die ersten 4 Staffeln am besten fand).
Storytechnisch habe ich noch nichts wirklich konkretes, aber was die Wahl von Charakteren angeht können wir gern alles frei Schnauze machen (ob nun bereits vorhandene Charaktere oder OCs). Ganz super wäre es natürlich, wenn wir beide bei der Story mitwirken könnten :) Denn eigene Ideen sind immer erwünscht.
Das würde ich mir wünschen:
- Aktivität ist mit persönlich nicht soooo wichtig, solange wir bei 3-4 Beiträgen pro Woche bleiben
- die Charakter sollten authentisch gestaltet werden, Perfektion ist nicht so mein Ding^^
- eine einigermaßen gute Rechtschreibung und Grammatik wäre mir ebenfalls wichtig
Ansonsten war's das eigentlich. Genaueres würde ich dann mit dir persönlich absprechen.
Liebe Grüße!
~May we meet again~
Genre: Drama, Romantik
Fandom: /
Messenger: Discord oder hier per Nachrichten-Funktion
Teilnehmerzahl: 2, du und ich
Inhalt : X hat Mysophobie und dazu kann er andere Menschen nicht besonders gut leiden. Seine Eltern wollten was dagegen machen und haben ihn deshalb einen Job sowie eine Wohnung in der Großstadt besorgt, was er nicht besonders gut findet. Im Treppenhaus lernt er seine Nachbarin Y kennen (kann natürlich auch männlich sein), welche das genaue Gegenteil von ihm ist. Wegen ihrer lebhaften Art findet sie nicht gut Anschluss und ernennt X spontan zu ihrem neuen besten Freund.
Sonstiges : - Aktiv sein
- Y ist der gesuchte Part
Schreibt mir einfach bei Interesse :)
Genre: Erotik
Messenger: PN, Kik, Telegram
Ich suche jemanden der die M Rolle in einem solchen RPG übernimmt. Vielleicht fällt dir ja etwas ein ? :)
Wir können uns gern zusammen eine Idee überlegen. Ich würde gern die W Rolle übernehmen
| Marvel Rollenspiel, Action, Drama, Romantic | FSK 18 | whats app
- Avengers 2 - Age of Ultron - Maximoff or Hawkeye ❤️
Man sollte kein Problem mit Action und Erotik haben, auch wenn der Erotik-Teil garantiert auch im Vordergrund stehen wird.
Auch wird es viel um Drama geben, damit es auch nicht langweilig wird.
Man sollte sich im Marvel- Universum auskennen und auch die Avengers Teile gesehen haben (:
Story: Schicke ihr nur Privat✖️✖️
-2 er Rollenspiel.
-Ich suche den männlichen Part sprich, Pietro/Quicksilver oder Clint/ Hawkeye
Kreativ sein.
PN oder Kommi wenn ihr Interesse habt 🙂