Genre/Fandom: One Direction => Larry Stylinson - also Harry Styles x Louis Tomlinson
Rating: P16/18 slash
Inhalt:
Da ich nun seit längerem auf den One Direction Zug aufgesprungen bin und nun die letzten Tage vermehrt meine Liebe für Larry entwickelt hab möchte ich irgendwie total gerne ein Play dazu versuchen. Ich hätte da auch so eine grobe Idee.
Das Ganze würde sich eben nun in den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester ansetzen bzw. starten.
Die "Pause", die One Direction eingelegt hat liegt mittlerweile 5 Jahre zurück. Es sind auch 5 Jahre vergangen in denen Harry sich zunehmend mehr von den Anderen distanziert hat - insbesondere aber von Louis.
Liam schmiedet einen Plan, damit sich die fünf Jungs jedoch wiedersehen - allerdings ist Zayn der Erste der das natürlich ablehnt. Liam weiß, dass die Geschichte zwischen Harry und Louis nicht komplizierter sein könnte auch wenn sie versucht hatten es vor allen geheim zu halten. Daher sorgen Liam und Niall dafür, dass weder Harry noch Liam davon nicht wissen. Niall lädt Louis zu sich ein - und Liam lädt Harry über Weihnachten zu sich ein.
Auf einem Weihnachtsmarkt jedoch laufen sich die Vier über den Weg - der Schock ist natürlich groß für Harry und Louis und so beginnt die Geschichte auf ein Neues.
=> ich würde gerne einige kleine Geschichten zu Harry und Louis Vorgeschichte sammeln, bevor wir das obere Hauptplay starten - eben Dinge, an die sich Harry und Louis immer erinnern. Aber natürlich können wir individuell in den Szenen auch immer was dazu dichten.
=> ich hab mir vorgestellt, dass Harry und Louis ihre Liebe zueinander immer unterdrückt haben (oder es versucht haben hehe) - auch vor den Jungs. Aber die Jungs hatten das natürlich längst überzuckert. Das Management hat im Hintergrund immer wieder Gespräche mit Louis und Harry allein geführt und ihnen quasi gedroht, dass sie der Band schaden würden - weswegen Louis und Harry sich zunehmend voneinander entfernt haben.
=> Generell: sie haben sich immer als beste Freunde identifiziert, aber wussten Beide insgeheim, dass da viel mehr ist. Ich stell mir Harry teilweise recht eifersüchtig vor im Bezug auf Louis (sieht man ja in den Videos oft xD) und Louis eher derjenige, der Harry gut beruhigen kann. Eventuell - das besprechen wir dann - erarbeiten wir Szenen in denen während der Bandzeit schon was lief bei Larry, aber sie es einfach geheim hielten.
=> ich würde gerne die Rolle von Harry übernehmen wenn das in Ordnung ginge x3
Messenger: Discord
Maximale Teilnehmerzahl: 2 (du & ich)
Sonstiges:
=> Roman Style, 1. Person ist mir persönlich am liebsten weil man so die Emotionen gut beschreiben kann - wenn du aber aus der 3. Person schreiben willst können wir darüber reden - nur bitte kein Sternchen Stil
=> Es muss nicht immer ein riesiger Roman sein, aber ich bitte dich auch nicht nur Dialog-Schreiber zu sein - man kann einen Text immer auf irgendeine Weise gut ausschmücken
=> Es muss nicht 24/7 geschrieben werden - wir haben alle unser RL, aber ich bitte dich einfach nur immer Bescheid zu geben wenn du mal nicht kannst oder dir die Muse fehlt, was auch immer. Ich beiße absolut nicht <3
Ich hoffe jemand meldet sich :D würde mich freuen!
Genre/Fandom: [ FSK 18/21 • Hardcore • Erotik • Gewalt • Entführung ]
Rating:
fsk 18
Inhalt:
| The Ranch |
In einer etwas Abgelegenen Gegend von Tokio, abseits des wilden Straßenlebens und der Rotlichtviertel, in einer ziemlich heruntergekommenen Gegend liegt ein kleines Haus, und ist unter den reichesten Männern Japans stets als ‘die Ranch’. In besagtem Freudenhaus können sich ausschließlich reichen Männer sich für eine Nacht ein Mädchen mieten und haben Freie hand mit ihr. Das besondere dabei ist dass es eine Regel gibt : kein Normaler Sex. Dieses Bordell ist ausschließlich für Hardcore Sex, sm, Folter, rape, bondage ... alles was dass kalte Männer Herz begehrt. Unter halb des Hauses verlaufen Hunderte Gänge zu Folterkammern, Lustkammern, und zu den Mädchen. In jedem Raum kann man einer anderen Fantasie nachgehen. Wirklich jeder Fantasie!
Und ‘die Ranch’ bietet noch einen extra Service. Auf Wunsch des Kunden bekommt er eine Jungfrau, eine erfahrene, eine schüchterne, eine ängstliche, eine gefangene, eine Sklavin ... oder der Kunde selbst kann in einen besonderen Teil des Untergrundes gehen, einen langen recht düsteren Gang. Dort sitzt, hinter Glasscheiben, abgetrennt von den anderen, jeweils ein Mädchen. Manche stellen sich zur schau, andere, vor allem die neuen, drücken sich ängstlich in eine Ecke, sind gefesselt und haben die Augen verbunden.
Da es in Japan schon seid einer Weile keine Politik mehr gibt und dass Leben geradezu am ende ist, eine zeit wo ein Menschen leben kaum noch etwas wert ist und einzig und allein die Reichen alles beherrschen, macht gerade ‘die Ranch’, im Gegensatz zu anderen Bordells, einen sehr guten Umsatz da sie immer wieder Neue Mädchen besorgen. Straßenmädchen die sie entführen.
Meistens werden die Neuen Mädchen direkt eingewiesen, gezüchtigt bis sie ruhig sind und sich an die regeln halten und verprügelt wenn sie sich wehren.
Doch X hat da eine ganz andere Vorstellung. Er bestellt sich ein Frisches Mädchen, ungezüchtigt, unerfahren und vor allem scheu. Und nach ein paar Tagen hat sich genau ein solches Mädchen gefunden. Y!
Er verlangt von den Führern ‘der Ranch’ dass sie Y einsperren und sie nur für ihn unfassbar ist, was er mit einer großen Menge Geld auch erreicht.
Da X besonder Vorlieben bei Rape und Folter liegen und er wirklich nichts von sanftem Blümchen Sex hält, sperrt man sie auf seinen Befehl hin in eine der Zahlreichen Folterkammern und kettet sie an, verbindet ihr die Augen.
Der Moment in dem X den Raum betritt ist der Anfang des RPGs. Er wird sie züchtigen, für jedes wort bestrafen und ihr zeigen was für eine Rangordnung sie hat. Dazu benutzt er einige Gerätschaften, denn er hat dort unten alles was sein Herz begehrt!
.
.
.
| My Catgirl..|
Es gibt in einer Abgelegenen Gegend in den Tiefen einer Recht unbewohnten Gegend Japans einen kleinen Laden, der besondere Geschäfte betreibt. In Jenem Geschäft können sich reiche wohlhabende Männer auf Wunsch Sklavinnen ‘erschaffen’ lassen. Sie schreiben einfach einen Brief an eine bestimmte Adresse und geben an, welch eine Kreuzung sie gerne hätten.
Die Inhaber des ‘Pet shop’ haben eine einzigartige Technik entwickelt und sind so in der Lage unschuldige Menschenmädchen mit einem Tier Gen zu kreuzen, so entstehen Catgirls, Foxgirls, alles was das männliche Herz beliebt.
Und genau dass ist es, was X will. Er ist Geschäftsführer eines großen Geschäfts und ein Sehr reicher Mann, und alles was ihm noch fehlt ist ein kleines Spielzeug. Und so ordert er ein Catgirl, ein jungfräuliches Mädchen.
Ein paar Tage später Fährt X in besagte, unbewohnte Gegend und besieht sich sein neues Spielzeug. Sie ist scheu, rebellisch und braucht eine Starke hand, wie der Besitzer ihm versichert, genau die Charakterzüge die er haben wollte. Er braucht es einfach anderer Leute willen zu brechen und sie zu benutzen, um Leben zu können.
Besagtes Mädchen, wird von ihm in den Wald mit gezerrt, an einem Halsband, wie es sich für ein Haustier gehört, und an einen Baum gefesselt damit er sich an ihr vergehen kann.
Generell bietet die ‘unbewohnte’ Gegend alles was das Herz begehrt. Versteckte, luxuriös Unterkünfte die man nur mit einem Speziellen Chip sichtbar machen kann, Fesseln, Knebel und Handschellen die mit den Bäumen, Sträuchern, dem Boden, und allem verankert sind und auf Knopfdruck hervorkommen um seine neuen Spielzeuge überall, jederzeit und in jeder möglichen Lage zu fesseln und ihnen zu zeigen wer der Boss ist.
Dass alles ist verborgen, so dass niemand weiß was sich in dem Gebiet vor sich geht, nur die reichen und prominenten wissen davon, durch Mundpropaganda.
Und so passiert es dass X versucht sein neuen Spielzeug mit ALLEN mitteln zu züchtigen, was ihm nur mäßig gelingt.
Messenger: Telegram
Maximale Teilnehmerzahl: du und ich
Sonstiges:
Zu mir:
• Zu aller erst einmal solltet Ihr wissen, dass ich nicht immer online sein kann. Durch meine Arbeit habe ich sehr viel zu tun und schaffe es nicht jeden Tag online zu kommen.
• Dafür versuche ich aber auch immer anständige und qualitative Posts ab zu setzen. Ich bin keiner der einfach mal eben was hinschreibt sondern sich mühe beim Posten gibt. Deswegen kann es auch unter anderem mal zu längeren Verzögerungen kommen.
• Ich bin Ehrlich und spreche Kriterien offen an, ebenso könnt Ihr euch mit eurer Kritik an mich wenden. Ich bin der Überzeugung, dass man ein RPG nur dann aufrecht halten kann, wenn man sich gegenüber sagt was einen stört. Denn nur so können Probleme und Defizite behoben werden ^^
• Oben sage ich ja bereits, dass ich nicht regelmäßig Posten. kann, allerdings kommen auch mal bei mir Zeiten in denen ich viel Freizeit habe und dann auch mal mehrere Wochen durchgehend Jeden Tag online bin.
• Mein Bevorzugter Stiel ist der Roman bzw. FF-Stil. Deshalb werden meine RPGs auch nur in diesem Stil geschrieben. Ich achte jedoch nicht auf Postlänge oder das eine Mindestanzahl von Wörtern gelungen ist. Für mich ist die Qualität der aussage des Posts am wichtigsten.
• Darüber hinaus versuche ich Kreativität in jedes RPG einfließen zu lassen, d.h. ich versuche ein RPG auch auf lange Sicht interessant zu halten. Auch bin ich gerne bereit Informationsseiten, Zeichnungen und Bilder in ein RPG ein zu betten, damit man sich leichter ein Bild vom Inhalt des RPGs machen kann.
• Bei den Avatar bevorzuge ich Reale Bilder, hierbei nehme ich aber gerne Rücksicht auf eure Wünsche, solange die Avatar zum Charakterkonzept passen, werde ich diese auch nehmen.
Grundsätzlich lasse ich mich mit mir reden.
• Wenn du also Änderungsvorschläge zu einem RPG hast dann nur raus damit, auch bin ich nicht abgeneigt eigene RPG Ideen von dir zu hören ^^
Du solltest:
• Ich suche grundsätzlich eine/n Playpartner/in die Geduld und Verständnis für meine oben angebenden Onlinezeiten mitbringt.
• Bringe bitte selber Kreativität mit in das RPG ein, ich bin zwar bereit mir was aus zu denken, aber ich möchte auch nicht alles alleine stemmen. Außerdem ist es viel interessanter wenn auch Du deine Ideen mit einbringst ^^
• Da dies hier ausschließlich Hentai/Adult RPGs sind, ist es denke ich selbstverständlich das alle Bewerberinnen mindestens 18 sein müssen.
• Sex und Gewaltszenen können und werden mit Sicherheit auftauchen, daher solltet ihr darauf gefasst sein diese auch aus zu spielen.
• Bei RPGs wo mehrere Charaktere gespielt werden würde ich mich über abwechslungsreiche Figuren freuen, die nicht alle dem selben Persönlichkeiten unterliegen.
• Wie bereits erwähnt sind dies Hentai/Adult RPGs, daher solltet ihr keine Probleme damit haben Fetische wie BDSM, Bondage, Petplay oder ähnliches aus zu schreiben. Auch kann es zu Vergewaltigungsszenen kommen. • Allerdings nehme ich Abstand vor allen Fetischen in denen Verstümmlungen und Spiele mit Exkrementen vorkommen!
•Ich bitte auch darum sich nur zu bewerben, wenn richtiges Interesse besteht!
Name des RPGs: Long distance
Genre/Fandom: Romance, Erotik (Bdsm scene included), MxF
Rating: Fsk 18
Inhalt:
X und Y haben sich bisher nur online über Msgs und Calls kennengelernt, aber dennoch trotzdem Gefühle füreinander entwickelt. Zudem haben sie schon etliche Bilder und Clips ausgetauscht mit expliziten Inhalten. Nun möchten sie sich zum ersten Mal im echten Leben treffen, daher reist X zu Ys Land / Stadt.
Eine sehr wage Idee, da ich dies so locker wie möglich halten möchte damit wir zusammen viel Spielraum haben wenn wir daran arbeiten!
Messenger: Fanfiktion Mail
Maximale Teilnehmerzahl: Du und ich ^^
Sonstiges:
- ich mag Sternchenstyl überhaupt nicht. Daher: Romanstyl, Vergangenheit oder Gegenwart, 1. oder 3. Person
- ich bin mir echt unsicher, ob ich den männlichen oder weiblichen Part übernehmen möchte. Bisher habe ich immer nur den männlichen Part übernommen. Bin offen für Vorschläge!
- die Bdsm Szene ist groß und es gibt etliche Bereiche die wir einbeziehen könnten. Das besprechen wir dann aber privat.
Jup, das wärs dann fürs Erste. Hoffe, ich höre was von dir!
Lg
Rosy
And I'm bleeding right before the Lord
All the words are gonna bleed from me
And I will think no more.
(Seven Nation Army - The White Stripes)
Genre/Fandom: Drama | Real Life | Slice of Life
Rating: P16 Slash / vielleicht mal P18
Inhalt:
Ich habe zwei "Ideen" ^^ beide sollen mehr in Japan spielen, da ich die Kultur und das Land allgemein ziemlich gerne mag ^^ Die Ideen sind recht kurz und einfach gehalten, aber vielleicht hat trotzdem jemand Lust!
1. Die beiden sind im Teenie Alter und besuchen zusammen die Oberschule (welches Jahr kann man ja besprechen^^) und sind schon lange Freunde. Im Rollenspiel möchte ich einfach die Freundschaft der beiden, ihren Alltag zwischen Schule, Familie und anderen Freundschaften thematisieren. Natürlich sollte irgendwann zwischen den beiden auch mal mehr kommen als nur Freundschaft um ein bisschen Drama einzubauen :)
2. Die beiden sind schon aus der Schule raus, sind zwischen 20 und 25 Jahre alt. Kennen sich aber vor allem durch den Sport(auch das kann man bei Idee 1 einbauen!). In der Schule und auch jetzt noch spielen sie zusammen in einer Mannschaft. Welche Sportart das ist, kann gerne noch besprochen werden ^^ Und auch der Rest wird noch besprochen und zusammen geplant!
Messenger: Discord oder ähnliches
Maximale Teilnehmerzahl: Du und Ich :D Also zwei
Sonstiges:
-Romanschreibweise, bitte. Ob erste oder dritte Person ist mir egal ^^
-Textlänge variiert, ich halte es jedoch etwas kompakter, je nach Situation eben^^
-aktiv sein (Real Life geht dennch vor!)
-Spaß haben :3
Meldet euch gerne per Nachricht!👋
Genre/Fandom: Romantik, Erotik, BDSM, D/S, Drama, Gewalt
Messenger: Telegram, Whatsapp, Kik
Inhalt:
In diesem Handlungsansatz ist es eigentlich egal ob wie FxM oder MxM schreiben würden. Am liebsten wäre mir aber MxM :D
Der kleine Bruder von X steckt in Schwierigkeiten und muss eine verdammt große Geldsumme an Y zurück zahlen. Da die Eltern der beiden sehr früh verstorben sind und X sich seitdem um seinen kleinen Bruder kümmert würde er alles dafür tun, dass dieser sein Leben wie gewohnt weiter führen kann. Bloß, was ist der Preis dafür? So viel Geld können sie beide nicht zusammen bekommen. Der einzige Plan? X macht sich auf den weg zu Y der laut seinen Recherchen Besitzer eines Clubs in der Innenstadt ist und verlangt ihn mit allen Mitteln zu sprechen. Nachdem er nervös in seinem Büro auf ihn wartet kommt plötzlich dieser dominante, große und angsteinflößende Mann rein. Y sagt kein Wort aber das was er sieht gefällt ihm. Und er bekommt immer das was er will. Y bietet X an für 3 Jahre seine Schulden bei ihm ab zu bezahlen. Er muss bei ihm Leben und ist für diese Zeit sein Eigentum. Wird dieses zusammenleben funktionieren?
Sonstiges:
-ich schreibe ziemlich Regelmäßig, allerdings stehen bei mir auch langsam die Prüfungen bevor, als verzeiht mir wenn ich nicht jeden Tag anworte ;D
- Ich würde mir wünschen, dass jeder seine Ideen mit ins RPG einbringen kann
- Nebencharaktere sind gewünscht :D Sie müssen nie im Vordergrund stehen, aber auch im realen Leben sind wir ja nicht allein auf der Welt
-Gesucht wird hier Y
Genre/Fandom: Romantik, Erotik, Drama, Gewalt, Altersunterschiede
Messenger: Telegram, Whatsapp, Kik
Inhalt:
Es war dieser eine verhängnisvolle Nachmittag, an dem sich das Leben von X vollkommen veränderte. Meist hört man von einer Vergewaltigung auf dem College nur aus dem Fernsehen oder den Medien. Nie hätte X gedacht selbst mal dort zu landen. Es war noch der erste Monat in der Uni und X wollte unbedingt zur Verbindung gehören. Die Aufgabe war bloß zur Aufnahme ein geheimes Versteck im Wald zu finden. Dort sollte wahrscheinlich der initiationsritus stattfinden. Als plötzlich 3 große junge Männer auftauchten und nur davon sprachen, das X es bald geschafft hätte war es bereits zu spät. X wurde vergewaltigt und somit auch entjungfert.
Als es dann endlich vorbei war schleppte sich X vor Schmerzen gekrümmt zurück in Richtung Uni und wurde dort ausgerechnet von Y gefunden. Einer der beliebtesten Lehrer (oder eventuell auch Schüler) der ganzen Schule. Y nahm X mit in seine Wohnung, half die Wunden zu Versorgen und gab X die Zeit die er benötigte, um irgendwann darüber zu sprechen. Schon in dieser einen Nacht entwickelte sich ein starkes Vertrauen zwischen den beiden.
Wird X sich soweit erholen und sich auf Y einlassen?
Sonstiges:
-ich schreibe ziemlich Regelmäßig, allerdings stehen bei mir auch langsam die Prüfungen bevor, als verzeiht mir wenn ich nicht jeden Tag anworte ;D
- Ich würde mir wünschen, dass jeder seine Ideen mit ins RPG einbringen kann
- Nebencharaktere sind gewünscht :D Sie müssen nie im Vordergrund stehen, aber auch im realen Leben sind wir ja nicht allein auf der Welt
-Gesucht wird hier Y
Genre/Fandom: Haikyuu
Rating: für den Anfang, P16. Später kann man sich mal über P18 unterhalten :)
Inhalt: Ich möchte gerne mit jemanden in die Welt von Haikyuu eintauchen. Was so passieren soll, das ist noch offen. Ein paar Dinge kann man immer gerne absprechen und dann immer eben schreiben! Zur Info: Da es sehr viele Charaktere sind, möchte ich gerne nur vorhandene Charaktere schreiben und ein paar Ships :) Ich liste hier gleich ein paar auf. Die fett geschriebenen würde ich gerne übernehmen (verhandelbar bei manchen^-^) und sonst bin ich auch für andere offen, fragt einfach!
Hier eine kleine Liste:
Bokuto x Akaashi
Kuroo x Kenma
Tsukishima x Yamaguchi (hier ist es eigentlich egal ^-^)
Oikawa x Iwaizumi
Und es gibt bestimmt einige mehr also..schreibt mir einfach, hehe :3
Messenger: schlagt gerne etwas vor. Discord wär am besten aber ich bin offen :)
Maximale Teilnehmerzahl: Zwei, dafür jeder mit mehreren Charakteren
Sonstiges:
-Ich habe jetzt ein paar Jahre keine Rollenspiele mehr geschrieben. Davor war ich extrem aktiv und kann das durchs Homeoffice bestimmt wieder umsetzen ;D
-Ich schreibe in der "Ich" Perspektive und in Romanstil
-Textlänge variiert stark, je nachdem
-Ich schreibe Haupt und Nebencharaktere gern getrennt, aber auch hier kommt es immer drauf an
Würde mich freuen hier jemanden zu finden 😙
Name des RPGs: /
Genre/Fandom: Erotik/Romantik/Real life
Rating: P18 (Slash)
Inhalt:
Es steht noch nichts genaues fest, würde ich dann mit euch besprechen:)
Ich schreibe mxm, mxf oder fxf.
Es können im Play auch gerne Gegensätze wie z.b Alter; Vermögen etc. drin vorkommen, um es interessanter zu machen.
Messenger: PN, Discord
Maximale Teilnehmerzahl: 2
Sonstiges:
- Ich schreibe meistens im Romanstil (1. Oder 3. Person Präteritum)
- Meine Beiträge sind ca. 50-100 Wörter lang; wie lang eure Beiträge sind überlasse ich euch; solange es nicht nur ein Satz ist
- Ich schreibe sowohl die weibliche als auch männliche Rolle
Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat:)
Rating: 18 Slash
Messenger: Telegram, Whatsapp, Discord
Inhalt: LupinxSnape
Ich würde sehr gern eine schöne, dramtische Geschichte über Snape und Lupin während der Rumtreiberzeit schreiben, bzw. auch wie es mit Ihnen weiter geht. Ich bin dabei sowohl für ein schönes einbetten in der Original-Geschichte zu haben, als auch für eine gut geschriebene Alternative Version. Ich mag Happy-Ends.
Ich habe einige Ideen für das Kennenlernen. Ganz klassisch sind dabei Motive wie:
1. Der reumutige Lupin nachdem er Snape angegriffen hat
2. Snape, der Lupin erpresst
3. Lupin, der irgendwie schon die ganze Zeit in Snape verknallt war
etc...
Ich bin aber wie schon angedeutet für alles mögliche Offen.
Mir persönlich ist auch egal wen von beiden ich schreibe.
Auch wenn ich für Au zu haben bin, möchte ich jedoch die grundlegenden Persönlichkeiten der Charaktere behalten. Einen energischen Lupin oder beliebten Snape möchte ich also nicht haben.
Sonstiges:
Ich schreibe in der 3.Person Präteritum - klassischer Romanstil. Mich stört es aber nicht, wenn mein Partner in der 1. person schreibt.
Ich bevorzuge Mittellange Post und schreibe lieber mal etwas weniger, um den anderen reagieren zu lassen.
Ich freue mich schon sehr auf Antworten :)
Genre: Drama, Romantik, Real Life
Rating: P16/18
Messenger: PN, Discord, andere
Inhalt / Story
Dein Charakter ist entweder der Boss einer Mafia Gruppe oder der Sohn des Bosses. Er hat eine hohe Stellung, wird von allen respektiert. Er ist ein Mann der dominant ist und er weiß was er will. Er lebt in Reichtum, hat keine Scheu Gewalt anzuwenden und Frauen sind für ihn nur für One Night Stands gut, das ändert sich jedoch, als er eines Abends auf meine W trifft. Sie ist neu in der Stadt und das komplette Gegenteil von ihm, eher scheu und zurückhaltend, aber super lieb. Sie treffen eines abends aufeinander, als deiner sieht, wie sie bedroht wird. Er hilft ihr und weißt seine Leute zurecht. Das er bei der Mafia ist, weiß sie anfangs nicht. Sie hält ihn einfach für einen erfolgreichen CEO. Nach und nach führt er sie jedoch in die Welt der Mafia ein und sie ist faziniert von seinem dunklen Geheimnis.
Sonstiges:
-ich suche jemanden für die M Rolle
-ich bin eine sehr aktive Schreiberin und suche jemanden, der wirklich langfristig mit mir schreibt :)
-ihr solltet kein Problem mit Bettszenen und Gewaltszenen etc haben
-ich schreibe im Romanstil, aus der Ich Perspektive und in der Vergangenheitsfrom
Bei Interesse schreibt mir eine PN :)
Name des RPGs: Noch unbekannt/ kann später gemeinsam besprochen werden
Genre/Fandom: Dragon Age oder Baldur’s Gate 3 (Games)
Rating: P16/18 vielleicht auch Slash
Inhalt:
Eine genaue Idee habe ich noch nicht.
Am liebsten möchte ich es wie in den Games. Eine Gruppe aus den unterschiedlichsten Chars zusammen stellen. Mit eigener Story und Tiefgang. Was einen auch Neugierig macht diesen Kennenzulernen.
Umso unterschiedlicher, umso Witziger. Um auch Diskussionen herbei zu führen oder interessante Freundschaften aufzubauen.
Ich liebe auch etwas Drama und Verzweiflung. Vielleicht führt es bei manchen auch zu der einen oder anderen Romanze ;)
Ich stell mir eine sich durch schreiben aufbauende Geschichte vor. Die man vielleicht später auch als Geschichte festhalten kann.
Aber die Details kann man dann zusammen Besprechen, genau wie die Regeln. :)
Maximale Teilnehmerzahl: 3 – 6
Sonstiges:
Ich bin ein großer Fan von den beiden Fandoms. Ich suche daher genauso große Fans und Begeisterte, die mit mir eine Geschichte Kreieren wollen. Durch gemeinsame Abenteuer und Erlebnisse mit den selbst erschaffenen Chars.
Aktivität:
Ich suche Partner die aktiv sind und nicht nur einmal die Woche Zeit haben. Oder ohne Absprache sich einfach nicht mehr melden.
Ich empfehle das Abenteuer denjenigen, welche sich schon einmal in diesen Universen umgesehen und Erfahrungen gesammelt haben.
Lg Jeyra
freu mich auf euch ♥
Genre: Erotik
Rating: P18
Messenger: nach Absprechung
Inhalt:
Ich suche jemanden für M Rolle also den Professor
W ist Studentin an der Universität deiner ist dorf professor. In seiner Ehe läuft es schon länger nicht mehr. W ist jung und vor allem auch hübsch sowie sexy. Die beiden beginnen eine Affäre miteinander zu haben treffen sich anfangs dafür in Motels oder anderen Orten um Sex zu haben
Genre/Fandom: Drama, Alltag, Romantik, Boyslove
Rating: 18 Slash
Messenger: Discord, Skype
Inhalt:
Ich würde gern eine schöne, dramatische Romanze schreiben, bevorzugt als langfristiges rpg, da ich es schön finde, wenn Geschichten über mehrere Jahre erzählt werden. In welchem Alter wir ansetzen, bespreche ich gern zu zweit, am liebsten wären mir für den Anfang Teenager bis junge Erwachsene. Was Themen angeht, bin ich breit aufgestellt, solange sich alles gut ineinander fügt, kann von Sankastenfreunden über Coming Out bis Skandalen und Kriminalität alles dabei sein. Auch Erotik und Gewalt bin ich bereit zu schreiben, solange zu unserem rpg passt und nicht überhand nimmt.
Falls du Themen wie BDSM oder psychische Belastungen (Trauma, Sucht, etc.) in die Story einbringen möchtest, solltest du in der Lage sein, sehr verantwortungsvoll damit umzugehen und regelmäßig Rücksprache zu halten. Ich bringe beides sehr gern ein, möchte aber nicht, dass diese Themen missbraucht werden, um toxische Beziehungen als romantische Geschichte zu verpacken.
Maximale Teilnehmerzahl: Zwei
Sonstiges:
- Ich schreibe im Romanstil in der 3. Person
- Ich habe im Moment viel um die Ohren, weshalb ich lieber kurze Texte schreiben würde (max. 300 Wörter)
- Kommunikation außerhalb des rpgs ist mit sehr wichtig: Ich plane und entwickle gern gemeinsam, deshalb wäre es schön, wenn du auch Spaß daran hast
Name des RPGs: (steht noch offen)
Genre/Fandom: Alltag, Romanze, heutige Zeit oder allenfalls auch etwas in der Zukunft (vielleicht mit Roboter, etc), Yaoi (Mann x Mann)
Rating: P18 slash (Mann x Mann), BDSM
Beide Hauptprotagonisten (und auch mein Spielpartner) sollten dabei mindestens 18+ sein, gerne auch älter.
Ich suche jemand, der sowohl einen Dom, als auch einen Sub (oder wahlweise ein Switcher) spielen möchte, ich mache dasselbe, so dass jeder zum Zuge kommt.
Inhalt:
Momentan gäbe es folgende Ideen von meiner Seite, bin aber auch für andere Ideen durch den Spielpartner sehr zu haben.
Idee1:
Unsere Protagonisten machen Urlaub auf einem BDSM-Themen-Kreuzfahrtschiff, wo sie sich kennenlernen und dabei verschiedene Urlaubsorte anfahren. Urlaub, Spass, Beziehungen und weitere Ideen, wären hier Thema.
Idee2:
Ein neuer Nachbar (y) zieht ein und Person X, der in seiner Alltags-Ehe so gar nicht mehr glücklich wirkt, findet an Y somit rasch Interesse, da dieser irgendetwas an sich hat, das anders und abenteuerlich wirkt. Und warum will der eigentlich seine Wohnung, die er über ihm gekauft hat, schon wieder umbauen lassen? Die wurde doch erst letzten Monat renoviert. Also noch mehr Baulärm, den ganzen Tag durch, na super.
Messenger: Hier würde ich entweder PN, Email, Whatsapp oder Telegram anbieten können
Maximale Teilnehmerzahl: 2er RPG, also du und ich.
Schreibstil: Ich möchte gerne im Romanstil schreiben, da man so einfach besser die Umgebung, Charaktere, etc, darstellen kann. Dabei ist mir die Länge und die Person-/Zeitform jedoch egal, wichtiger wäre mir, dass beide die Story aktiv formen und man auf den Post des Gegenübers reagieren kann.
Wer Interesse hat, der kann sich gerne per PN bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen.
Auch, falls diese Anzeige schon älter sein sollte.
Liebe Grüsse, Vardemis
Genre/Fandom: Alltag, Romanze, eher Neuzeit, MxM (ggf. Teen Wolf)
Rating: kann bis zu P18 slash gehen
Inhalt:
bis jetzt habe ich noch keine konkreten Ideen, die kann man am besten zusammen besprechen.
Maximale Teilnehmerzahl: 2-3
Sonstiges:
Also es sollte nicht zu brutal werden, im Sinne von Gewalt.
Die Charakter sollten ungefähr im selben Alter sein, also plus-minus 2-3 Jahre.
Am liebsten würde ich mit eigenen Charakteren spielen, ich würde aber auch im Teen Wolf- Fandom schreiben.
Ich besitze schon vorgefertigte Charaktere, würde aber auf Anfrage auch neue Charaktere erstellen.
Ob wir im Drehbuch-Stil oder im Roman-Stil schreiben ist dir überlassen ^-^
Ich bringe schon RPG-Erfahrungen aus zahlreichen anderen RPGs mit.
Auf Grund von wechselnden Arbeitszeiten, werde ich es in der Woche nicht immer schaffen zu antworten.
Sollte man länger als 7 Tage nicht antworten können, sollte man sich bitte bei mir melden.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich einer bei mir melden würde.
Hoffentlich bis bald
blitzmaus☺️
Genre: Freundschaft, Romanze, Trost, Boyslove
Rating: P18
Inhalt: A und B sind Freunde gewesen, nicht lange, aber sie waren wie Pech und Schwefel auf der Oberschule. A hatte immer Schwierigkeiten mit den Noten, dem Lernen, seinen Klassenkameraden, den Lehrern. Er war nicht aggressiv oder ein durchweg schlechter Mensch, nur mit dem Druck kam er nicht klar, mit dem Leben im Heim, mit den Lehrern und den Klassenkameraden, aber vor allem mit sich selbst.
B war immer ganz anders. B hatte eine Familie, einen guten Draht zu allen, war beliebt, kein Star an der Schule, aber auch kein Sonderling. Und er hatte einen Freund, der viel zu kämpfen hatte, am meisten mit sich selbst, und es ist schwierig, einem Menschen ein Freund zu sein, der sich selbst nicht leiden kann, aber B hat es immer versucht.
A hat die Schule abgebrochen, kaum dass er achtzehn geworden war, und ist ins Leben aufgebrochen. Sie hatten sich versprochen, Kontakt zu halten, doch als die Zeit ins Land ging, schrieben sie immer weniger miteinander. Und irgendwann verschwand A aus B's Leben und vielleicht war B sogar erleichtert, und trotzdem voller Schuldgefühle.
Nach einigen Jahren, mit Anfang bis Mitte zwanzig, treffen die beiden sich dann wieder, und von befreundeten Schuljungen haben sie sich in vollkommen unterschiedliche Richtungen entwickelt. A ist tiefer gestürzt als jemals zuvor, während B auf dem Weg nach oben ist.
Aber diese Verbindung, die sie einmal hatten, spüren sie noch immer.
Messenger: Discord, Telegram, Whatsapp
Maximale Teilnehmerzahl: Du und ich :)
Gesucht wird B :)
Hi ^-^
Ich suche jemanden, der wie ich vor allem abends und wochenends viel Zeit und Lust auf ein emotionales rpg mit vielen schönen und vielen herzzerreißenden Momenten hat :)
Ich bin viel für Gequatsche neben dem rpg und auch außerhalb zu haben und würde mich freuen, wenn wir auch menschlich harmonieren würden :)
Ansonsten noch ein paar Eckdaten:
- ich schreibe im Präteritum, Romanstil dritte Person
- es werden sicherlich sensible Themen wie Depressionen, Sucht und Gewalt vorkommen
- ebenso Erotik und Sexszenen :P Du bist gewarnt
Ich suche jemanden, der wirklich motiviert und aktiv ist. Wie eigentlich immer gilt: Ein Reallife haben wir alle. Aber ich bin (leider) sehr ungeduldig und auch wenn ich dir niemals böse wäre, wäre es einfach nett, wenn du nicht einfach für unbestimmte Zeit oder immer verschwinden würdest, ohne was zu sagen :)
Das war's. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :D Ach und Wünsche und Modifikationen sind natürlich auch immer Willkommen, wir können über alles reden und verhandeln :D
Ich freue mich auf deine Nachricht ^-^
Liebe Grüße
Istella
Genre/Fandom: Final Fantasy XV
Rating: P16 - P18 SLASH MxM
Inhalt:
Die Storyline würde ich gerne gemeinsam erarbeiten.
Messenger: Skype, Telegram, Discord, Signal
Maximale Teilnehmerzahl: zwei
Sonstiges:
Ich bin ganz allgemein auf der Suche nach jemanden, der das Spiel einigermaßen kennt und Lust hätte ein RPG zu starten.
Charaktere und Storyline stehen noch ganz offen.
Schreibe sowohl in der Ich-Perspektive als auch im Romanstil.
Generell bin ich auch sehr offen für Wünsche oder Anregungen, einfach mal eine PN schreiben.
xx
Genre/Fandom: Killing Stalking
Rating: P18(!!) | Slash
Inhalt: Ich würde gerne ungefähr am Inhalt festhalten. Natürlich mit eigenen Ideen und eigenen Elementen. Meinetwegen auch mit eigenen Charakteren (OCs) oder auch gerne mit den beiden vorhandenen Charakteren (ich weiß, dass da noch mehr sind). Und mehr können später auch gerne dazu kommen ;) Auch wer welchen Part macht, wäre noch recht offen.
Messenger: Am liebsten Discord
Maximale Teilnehmerzahl: 2
Sonstiges:
-Ihr müsst nicht den ganzen Manga kennen aber etwas "wissen" wär nett
-Kein Problem mit Gewaltszenen (bei dem Fandom auch nicht verwunderlich..^^")
-Romanschreibweise (am liebsten 1. Person, 3 ist aber auch ok)
-Textlänge variiert immer
Würde mich freuen, jemanden zu finden 💪
xx
Genre/Fandom: Winx Club, Fate: The Winx Saga, Romance, Slice of Life, Dark, Friendship, College, Fantasy
Rating: 18+
Inhalt:
꧁༺ Fate: The Winx Saga ༻꧂
An einem sonnigen September Tag öffnen sich die Pforten der Alfea Schule für Feen und Spezialisten ein weiteres Mal. Einige Neuzugänge sind unter ihnen, auch die Feen Bloom, Musa, Terra, Stella und Aisha. Die Mädels werden der gleichen Suite zugeteilt, der Winx Suite. Unter den Neulingen haben aber nicht alle gute Absichten.
Die Schule wird von einer Barriere umhüllt, um vor der drohenden Gefahr, die von den Verbrannten herrührt, zu schützen.
Die Feen besuchen den Unterricht um ihre Magie kennen zu lernen und sie richtig einzusetzen. Die Spezialisten, wie man effektiv kämpft und Feinde ausschaltet. Nach einigen Wochen kehrt der gewöhnliche Schulalltag ein. Doch alles ändert sich mit dem Auffinden eines ermordeten Angestellten und der Ankunft weiterer Verbrannten.
Maximale Teilnehmerzahl: unbegrenzt
Sonstiges:
• Charaktere aus der Serie, sowie dem Winx Universum möglich - Lehrer & Schüler
• Hauptbestandteil der Story ist aus der Live-Action Serie
• Eigene Charaktere sind erlaubt, aber mit Real Bildern
• Sexualität frei wählbar
Wenn du Interesse hast, melde dich gern bei mir per PN ☺️🦋