Autor
Beitrag
Nuya
Hallo!
Zählen auch Online-Spiele?
Ja... ich gestehe, ich zocke WOW. ;)
Mit Vorliebe auf der Nachtwache, aber auch auf anderen Servern, spiele ich für die Horde.
Leider ist bisher, aufgrund meines Laptops (der eigentlich nicht für Spiele ausgelegt ist) noch kein
70er zur Hand, das soll sich aber in ein paar Monaten ändern, wenn ich einen Standrechner
bekomme.
Ich mach mal grob ne Vorstellung:
Realmpool: Schattenbrand
Realm: Die Nachtwache
Chars:
Tabûn (momentan 59er Elementar-Schamane)
Seimei (momentan 32er Schatten-Priesterin)
Netsu (momentan 21er Feuer-Magier)
Anûme (momentan 14er Kampf-Schurkin)
Hmm... Noch jemand ein bisschen Zocker? ^_^
Herzlichst,
Nuya
Zählen auch Online-Spiele?
Ja... ich gestehe, ich zocke WOW. ;)
Mit Vorliebe auf der Nachtwache, aber auch auf anderen Servern, spiele ich für die Horde.
Leider ist bisher, aufgrund meines Laptops (der eigentlich nicht für Spiele ausgelegt ist) noch kein
70er zur Hand, das soll sich aber in ein paar Monaten ändern, wenn ich einen Standrechner
bekomme.
Ich mach mal grob ne Vorstellung:
Realmpool: Schattenbrand
Realm: Die Nachtwache
Chars:
Tabûn (momentan 59er Elementar-Schamane)
Seimei (momentan 32er Schatten-Priesterin)
Netsu (momentan 21er Feuer-Magier)
Anûme (momentan 14er Kampf-Schurkin)
Hmm... Noch jemand ein bisschen Zocker? ^_^
Herzlichst,
Nuya
Dana da Arcon
Beitrag #2, verfasst am 29.08.2008 | 10:25 Uhr
Realmpool: Hinterhalt
Realm: Todeswache
Chars:
Allianz:
Haluna - 70 - Magierin (Feuer) - Schneiderei, Verzauberkunst
Lilliane - 41 - Hexenmeisterin (Zerstörung) - Bergbau, Juwelenschleifen
Gwêndolyne - 36 - Kriegerin (Schutz) - Bergbau, Schmiedekunst
Haluná - 35 - Schurkin (Kampf/Meucheln) - Kürschnerei, Lederverarbeitung
Danarconia - 31 - Priesterin (Heilig) - Kräuterkunde, Alchemie
Helaine - 17 - Kriegerin (Waffen) - Bergbau, Ingenieurskunst
Itadora - 7 - Druidin (---) - Kürschnerei, Bergbau (Lagercharakter)
Horde:
Isdira - 39 - Magierin (Feuer) - Kräuterkunde, Alchemie
Elennîn - 19 - Jägerin (Treffsicherheit) - Kürschnerei, Lederverarbeitung
Violara - 10 - Priesterin (Heilig) - Schneiderei, Verzauberkunst
Alle meine Charaktere sind Rollenspiel-Charaktere und haben eine Hintergrundgeschichte, die ich ausspiele. Falls also jemand Lust hat... für RP bin ich immer zu haben. Bin fast jeden Abend online, im Moment meist auf Horde. Ich führe auf Allianz-Seite in Sturmwind "Odins Schenke", ein Rollenspielertreff, der alle zwei Wochen geöffnet hat. Auf Horden-Seite hauche ich in Silbermond der "Schenke zum Silbernen Drachen" Leben ein, die dann offen hat wenn ich grade da bin. Auf Raids gehe ich nur in Ausnahmefällen (Zeitmangel), in Instanzen hin und wieder (Gruppenmangel).
Realm: Todeswache
Chars:
Allianz:
Haluna - 70 - Magierin (Feuer) - Schneiderei, Verzauberkunst
Lilliane - 41 - Hexenmeisterin (Zerstörung) - Bergbau, Juwelenschleifen
Gwêndolyne - 36 - Kriegerin (Schutz) - Bergbau, Schmiedekunst
Haluná - 35 - Schurkin (Kampf/Meucheln) - Kürschnerei, Lederverarbeitung
Danarconia - 31 - Priesterin (Heilig) - Kräuterkunde, Alchemie
Helaine - 17 - Kriegerin (Waffen) - Bergbau, Ingenieurskunst
Itadora - 7 - Druidin (---) - Kürschnerei, Bergbau (Lagercharakter)
Horde:
Isdira - 39 - Magierin (Feuer) - Kräuterkunde, Alchemie
Elennîn - 19 - Jägerin (Treffsicherheit) - Kürschnerei, Lederverarbeitung
Violara - 10 - Priesterin (Heilig) - Schneiderei, Verzauberkunst
Alle meine Charaktere sind Rollenspiel-Charaktere und haben eine Hintergrundgeschichte, die ich ausspiele. Falls also jemand Lust hat... für RP bin ich immer zu haben. Bin fast jeden Abend online, im Moment meist auf Horde. Ich führe auf Allianz-Seite in Sturmwind "Odins Schenke", ein Rollenspielertreff, der alle zwei Wochen geöffnet hat. Auf Horden-Seite hauche ich in Silbermond der "Schenke zum Silbernen Drachen" Leben ein, die dann offen hat wenn ich grade da bin. Auf Raids gehe ich nur in Ausnahmefällen (Zeitmangel), in Instanzen hin und wieder (Gruppenmangel).
Rang: Ghostwriter
Ach ist das schön noch weitere zu treffen, die dem Spiel verfallen sind^^
Zurzeit spiele ich aber nicht, da mir die Zeit fehlt -.-. Doch ich hoffe so schnell wie möglich wieder zocken zu können ^^.
Bis jetzt habe ich kein Chara über lvl 56 geschafft xD. Ich weiß schwach, aber ich verliere dann immer die Lust dann rum zu rennen und fange einen neuen Chara an.
Naja, meistens zocke ich eigentlich PvP. ^_^
Meine Lieblingsklasse ist eindeutig Paladin, dicht gefolgt vom Magier. Eigentlich hat für mich jede Klasse seinen Reiz, außer Hexenmeister. Irgendwie komme ich mit dem nicht so zu recht. ^^
liebe Grüße
oNe
Zurzeit spiele ich aber nicht, da mir die Zeit fehlt -.-. Doch ich hoffe so schnell wie möglich wieder zocken zu können ^^.
Bis jetzt habe ich kein Chara über lvl 56 geschafft xD. Ich weiß schwach, aber ich verliere dann immer die Lust dann rum zu rennen und fange einen neuen Chara an.
Naja, meistens zocke ich eigentlich PvP. ^_^
Meine Lieblingsklasse ist eindeutig Paladin, dicht gefolgt vom Magier. Eigentlich hat für mich jede Klasse seinen Reiz, außer Hexenmeister. Irgendwie komme ich mit dem nicht so zu recht. ^^
liebe Grüße
oNe
Nothing that's worth learning
can be taught.
Oscar Wild
can be taught.
Oscar Wild
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #4, verfasst am 02.09.2008 | 13:09 Uhr
Ich habe das Spiel früher einmal gespielt. Im Moment habe ich weder Zeit noch Geld dafür.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie "Moonglade" ins Deutsche übersetzt wurde? Ich habe eine Fanfiction geschrieben, in der ich mangels Übersetzung entweder die englischen Begriffe verwendet oder selbst übersetzt habe.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie "Moonglade" ins Deutsche übersetzt wurde? Ich habe eine Fanfiction geschrieben, in der ich mangels Übersetzung entweder die englischen Begriffe verwendet oder selbst übersetzt habe.
Joanne K. Rowling hat Recht
Rynelsar
Ich bekenne mich schuldig! ^^
Realm: Alexstrasza
Pool: Todbringer
Mein Char: Abigayle : Lv 62 : Alchimist/Kräuterkunde : Hexenmeisterin, Dämonologie
Wer mag kann sich gern mal melden. Bin Gildenmeisterin der Gilde "Trigardons Erben" und wir suchen noch nette Leute ^^ ( kleine Schleichwerbung am Rande )
Realm: Alexstrasza
Pool: Todbringer
Mein Char: Abigayle : Lv 62 : Alchimist/Kräuterkunde : Hexenmeisterin, Dämonologie
Wer mag kann sich gern mal melden. Bin Gildenmeisterin der Gilde "Trigardons Erben" und wir suchen noch nette Leute ^^ ( kleine Schleichwerbung am Rande )
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Realm: Shattrath
Pool: Sturmangriff
Feynia
Lvl 70 Blutelf Hunter
Dazu stehen mir
2 lvl 70 Magier
2 lvl 70 Priester
und ein lvl 70 Druide zur verfügung
neben bei arbeite ich an meiner lvl 37 diszi/Holy priest :D Name Ylvana
Pool: Sturmangriff
Feynia
Lvl 70 Blutelf Hunter
Dazu stehen mir
2 lvl 70 Magier
2 lvl 70 Priester
und ein lvl 70 Druide zur verfügung
neben bei arbeite ich an meiner lvl 37 diszi/Holy priest :D Name Ylvana
"Und denk daran. Ich bin der Einzige der dich nicht nur wegen deines Geldes mag."
"Das ist wahr. Traurig, aber wahr." <3
"Das ist wahr. Traurig, aber wahr." <3
Rang: Spiegelleser
Beitrag #7, verfasst am 10.09.2008 | 20:31 Uhr
Ich gestehe dann mal auch xD
Realm: Rajaxx (ehrlich Leute, geht da NICHT drauf, es sei denn ihr mögt Assoziale ;) Ich bin da auch nur wegen meinem Freund)
Lády
70 Blutelf Hunter
Leyá
48 Blutelf priest
Realm: Nathrezim (oder so ähnlich)
Leyá
24 Nachtelf Dudu
Realm: Rajaxx (ehrlich Leute, geht da NICHT drauf, es sei denn ihr mögt Assoziale ;) Ich bin da auch nur wegen meinem Freund)
Lády
70 Blutelf Hunter
Leyá
48 Blutelf priest
Realm: Nathrezim (oder so ähnlich)
Leyá
24 Nachtelf Dudu
End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
(Gandalf - The Lord Of The Rings)
jinta
Beitrag #8, verfasst am 29.09.2008 | 18:17 Uhr
Hmm, dann leg ich auch mal mein Geständnis ab... Ich bin ne ehemalige Zockerin XDD Von meinen eigenen Brüdern zum Zocken angeleitet worden -lachs-
@Yavanna: Hey, ich hatte ma ne Nachtelfen Druidin die hieß Yavanna!! XDD
Beitrag #9, verfasst am 30.09.2008 | 21:05 Uhr
jinta
Ja ich fand den Char schon im Silmarillion schon so interessant, da dachte ich ich nehm den Namen hier als Nick^^
Ja ich fand den Char schon im Silmarillion schon so interessant, da dachte ich ich nehm den Namen hier als Nick^^
End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
DeathKitty
Beitrag #10, verfasst am 16.11.2008 | 21:11 Uhr
Mein Klassenkamerad hat mich ausgelacht, als ich gesagt habe, dass ich WoW spiele. Oo Würde echt gerne mal wissen, was er daran so lustig fand xD
Na ja, also ich stecke im Blackhand Realm, mit meinem Blutelfenschurken Rikil, der NOCH auf Stufe 23 ist :D Hab zwar erst angefangen, aber MMOs spiele ich ja nicht zum ersten mal xD
Die Welt ist so schön groß und so ._. Würde gerne etwas RPGn, aber in den RP-Servern sehe ich nie jemanden, der das betreibt. Ärgert mich ein wenig, dass es keinen Realm gibt, der dass wirklich nur Ausschließlich betreibt, die Regeln sollten mal eingehalten werden >_> Mal im Ernst, mir würde das richtig gut gefallen, das gibt doch gleich ein ganz anderes Feeling :D
Aber sonst... °_° Sehr fein! Die Draenei finde ich irgendwie seltsam... weiß auch nicht. Diese Ziegen aus der Galaxis sind mir einfach mehr als suspekt xD
Na ja, also ich stecke im Blackhand Realm, mit meinem Blutelfenschurken Rikil, der NOCH auf Stufe 23 ist :D Hab zwar erst angefangen, aber MMOs spiele ich ja nicht zum ersten mal xD
Die Welt ist so schön groß und so ._. Würde gerne etwas RPGn, aber in den RP-Servern sehe ich nie jemanden, der das betreibt. Ärgert mich ein wenig, dass es keinen Realm gibt, der dass wirklich nur Ausschließlich betreibt, die Regeln sollten mal eingehalten werden >_> Mal im Ernst, mir würde das richtig gut gefallen, das gibt doch gleich ein ganz anderes Feeling :D
Aber sonst... °_° Sehr fein! Die Draenei finde ich irgendwie seltsam... weiß auch nicht. Diese Ziegen aus der Galaxis sind mir einfach mehr als suspekt xD
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #11, verfasst am 17.11.2008 | 17:47 Uhr
Ich gestehe, ich WAR WoWlerin, aber ich bin davon losgekommen, bevor es mich mehr in Mitleidenschaft zog.
Es hat beinahe mein Leben ruiniert, aber ich wollte unbedingt mal eine Nachtelfe spielen, aber bald merkte ich was man dieser Kultur und ihnen angetan hatte.
Mein Main-Char, war eine Nachtelfin, Jägerin, lvl 60. Gul'dan.
Ich vermisse WoW kaum noch, seit ich HDRO spiele.
Grüße
Eruanne
Es hat beinahe mein Leben ruiniert, aber ich wollte unbedingt mal eine Nachtelfe spielen, aber bald merkte ich was man dieser Kultur und ihnen angetan hatte.
Mein Main-Char, war eine Nachtelfin, Jägerin, lvl 60. Gul'dan.
Ich vermisse WoW kaum noch, seit ich HDRO spiele.
Grüße
Eruanne
Rang: Schreibkraft
*reiht sich mal ein* ^^
Fraktion:Horde
Realmpool Blutdurst
Realm: Mal'Ganis
Gilde:Myth (Realm Rank 1, World Top 100)
Chars:
Thumarukh - Stufe 80 - Taure - Heildruide <- MAIN
Zumeeli - Stufe 70 - Troll - Jägerin (BM)
Beshariel - Stufe 70 - Blutelf - Schurke (Mutilate (war er auch schon als Combat noch > all war.^^)
Dazu noch paar Gammeltwinks (lvl 45 Warri, lvl 20 Shadow Priest und so Gedöns) die keinen interessieren ;)
Zur Zeit pausiere ich zwar gerade (seit 4 Wochen), aber fange wohl bald wieder an aktiv zu spielen und zu raiden ;)
Fraktion:Horde
Realmpool Blutdurst
Realm: Mal'Ganis
Gilde:Myth (Realm Rank 1, World Top 100)
Chars:
Thumarukh - Stufe 80 - Taure - Heildruide <- MAIN
Zumeeli - Stufe 70 - Troll - Jägerin (BM)
Beshariel - Stufe 70 - Blutelf - Schurke (Mutilate (war er auch schon als Combat noch > all war.^^)
Dazu noch paar Gammeltwinks (lvl 45 Warri, lvl 20 Shadow Priest und so Gedöns) die keinen interessieren ;)
Zur Zeit pausiere ich zwar gerade (seit 4 Wochen), aber fange wohl bald wieder an aktiv zu spielen und zu raiden ;)
The older I grow, the less important the comma becomes. Let the reader catch his own breath.
— Elizabeth Clarkson Zwart
Beitrag #13, verfasst am 01.02.2009 | 21:36 Uhr
warum tun eigentlich alle immer so als wäre wow ein dunkles geheimnis?
diejenigen, die dieses klischee begründen, sind im RL eh net zu finden ^^
Realm: Gorgonash (wird der so geschrieben?)
Realmpool: Blutdurst
Fraktion: Allianz
Gilde: ablaze (bin cheffe)
Chars:
Kasechemui (nicht käsemuschi) lvl 72 Zwergen Paladin MAIN
Âhab lvl 62 Zwergen Todesritter
Nufulustikus lvl 44 Zwergen Schurke
hab noch diverse andere chars auf selbigem und anderen realms am rumdümpeln, die sind aber mehr so spam als erwähnenswert ;)
bin allerdings derzeit wegen meines studiums bis mitte februar offline
diejenigen, die dieses klischee begründen, sind im RL eh net zu finden ^^
Realm: Gorgonash (wird der so geschrieben?)
Realmpool: Blutdurst
Gilde: ablaze (bin cheffe)
Chars:
Kasechemui (nicht käsemuschi) lvl 72 Zwergen Paladin MAIN
Âhab lvl 62 Zwergen Todesritter
Nufulustikus lvl 44 Zwergen Schurke
hab noch diverse andere chars auf selbigem und anderen realms am rumdümpeln, die sind aber mehr so spam als erwähnenswert ;)
bin allerdings derzeit wegen meines studiums bis mitte februar offline
„Now, I become Death, the destroyer of worlds.“
„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“
– aus der „Bhagavadgita“, dem heiligen Buch der Hindus.
- J. R. Oppenheimer, nach Trinity
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
warum tun eigentlich alle immer so als wäre wow ein dunkles geheimnis?
DAS wüsste ich auch gerne mal. Meine Güte, ich hab ein Hobby, das am Computer stattfindet.
Halt nein, ich habe sogar ZWEI Hobbies, die am Computer stattfinden. Skandalös, vor allem, weil das eine auch noch was mit dem anderen zu tun hat.
Mich nervt es auch tierisch, wenn die Leute immer gleich alle, die WoW spielen in einen Topf werfen.
Einer Kollegin, die wirklich nur alle paar Tage mal ne Stunde zockt, wurde beim Kauf einer WoW-Zeitschrift sogar mal vom Verkäufer gesagt:
"Du liest das? Ich dachte, diese Süchtigen hätten für sowas gar keine Zeit mehr."
*augenroll*
Na auf jeden Fall spiel ich Hexenmeisterin auf Blackrock. PvP-Server.
Was mir so an Rollenspieligem fehlt, pack ich halt in meine Geschichte. Da machen die Figuren wenigstens meistens, was ich will. *grinsel*
Und Moonglade haben sie übrigens mit "Mondlichtung" übersetzt.
Wobei ich in meiner Geschichte zumindest Eigennamen nicht lokalisiere, aber das kann ja jeder machen, wie er lustig ist.
DAS wüsste ich auch gerne mal. Meine Güte, ich hab ein Hobby, das am Computer stattfindet.
Halt nein, ich habe sogar ZWEI Hobbies, die am Computer stattfinden. Skandalös, vor allem, weil das eine auch noch was mit dem anderen zu tun hat.
Mich nervt es auch tierisch, wenn die Leute immer gleich alle, die WoW spielen in einen Topf werfen.
Einer Kollegin, die wirklich nur alle paar Tage mal ne Stunde zockt, wurde beim Kauf einer WoW-Zeitschrift sogar mal vom Verkäufer gesagt:
"Du liest das? Ich dachte, diese Süchtigen hätten für sowas gar keine Zeit mehr."
*augenroll*
Na auf jeden Fall spiel ich Hexenmeisterin auf Blackrock. PvP-Server.
Was mir so an Rollenspieligem fehlt, pack ich halt in meine Geschichte. Da machen die Figuren wenigstens meistens, was ich will. *grinsel*
Und Moonglade haben sie übrigens mit "Mondlichtung" übersetzt.
Wobei ich in meiner Geschichte zumindest Eigennamen nicht lokalisiere, aber das kann ja jeder machen, wie er lustig ist.
"Ohne Leser sind wir nur quäkende Stimmen im leeren Raum." - Stephen King
Home is where your story begins.
Home is where your story begins.
Beitrag #15, verfasst am 08.02.2009 | 13:05 Uhr
das allgemeinbild finde ich dabei noch net mal ganz so schlimm, der großteil der aktuell 11,5 mio spieler die wow spielen kommt aus asien (über die hälfte glaube ich) und da isses einfach mal so dass die sich ernsthaft totzocken (2007 starben in korea 7 menschen durch starcraft).
vielmehr nervt mich die reaktion anderer leute, insbesondere gleichaltriger.
bei den meißten älteren (deutlich älteren) menschen kann ich ja zumindest noch nachvollziehen, warum die so denken, die kenn sich halt net aus und sitzen dann den klischees auf.
aber jene intelligenzbolzen, die dann nichts anderes zu tun haben als dumme sprüche zu klopfen, die nerven. und das traurige ist dann, dass unsereins dann nur bedauernd abwinken kann und sich mit anderen leten abgeben muss, dass ist zumindest für mich der punkt, der mich stört.
was das übersetzen angeht bin ich sowieso ratlos, warum eigennamen, die dazu noch besser klingen als die übersetzungen, umbedingt übersetzt werden müssen.
ogrim doomhammer klingt einfach mal um längen besser als ogrim schicksalshammer!
p.s.: sry wegen offtopic aber das musste mal gesagt werden
vielmehr nervt mich die reaktion anderer leute, insbesondere gleichaltriger.
bei den meißten älteren (deutlich älteren) menschen kann ich ja zumindest noch nachvollziehen, warum die so denken, die kenn sich halt net aus und sitzen dann den klischees auf.
aber jene intelligenzbolzen, die dann nichts anderes zu tun haben als dumme sprüche zu klopfen, die nerven. und das traurige ist dann, dass unsereins dann nur bedauernd abwinken kann und sich mit anderen leten abgeben muss, dass ist zumindest für mich der punkt, der mich stört.
was das übersetzen angeht bin ich sowieso ratlos, warum eigennamen, die dazu noch besser klingen als die übersetzungen, umbedingt übersetzt werden müssen.
ogrim doomhammer klingt einfach mal um längen besser als ogrim schicksalshammer!
„Now, I become Death, the destroyer of worlds.“
Rang: Schreibkraft
Beitrag #16, verfasst am 09.02.2009 | 18:07 Uhr
Kasechemui
die schlimmste übersetzung ist ja wohl "beute bucht" oder das "dampfdruckkartell". das sind so übersetzungen bei denen man sich nur denkt "W - T - F?!" ^^
die schlimmste übersetzung ist ja wohl "beute bucht" oder das "dampfdruckkartell". das sind so übersetzungen bei denen man sich nur denkt "W - T - F?!" ^^
The older I grow, the less important the comma becomes. Let the reader catch his own breath.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #17, verfasst am 15.04.2009 | 18:00 Uhr
Ich bin noch nich soo lange dabei
Realm: Dethecus
Charas:
Ciará, LV 24, Blutelfe, Warlock
Lâcríma, LV 24, Blutelfe, Hunter
dann gibts noch diverse andere Chars, die ich mir aus Langeweile und aus "Ausprobier"-Gründen auf anderen Servern erstellt hab. Aber mit denen zokk ich nie...
Bin auch nicht sehr oft online, da ich mit dem Acc meines Freundes spiel...^^
Realm: Dethecus
Charas:
Ciará, LV 24, Blutelfe, Warlock
Lâcríma, LV 24, Blutelfe, Hunter
dann gibts noch diverse andere Chars, die ich mir aus Langeweile und aus "Ausprobier"-Gründen auf anderen Servern erstellt hab. Aber mit denen zokk ich nie...
Bin auch nicht sehr oft online, da ich mit dem Acc meines Freundes spiel...^^
Beitrag #18, verfasst am 02.06.2009 | 02:06 Uhr
*Käse haut*
Was macht denn mein Gildenleader hier ;)
und es wird GorgonNash geschrieben ^_^
mein Main ist ein lvl 80 mage, meine werte Órelinde, dazu kommt noch ein 74er (in etwa) Schamane, 70er Druide, ein armer dk und ein 50er Priester...
oh man...
Aber an die Hauptstädte haben wir uns wenigstens gewöhnt.. auch wenn uns sw unter anderem dazu führte, dass wir unsere Gilde umbenennen mussten ^.^
Und Darnassus klang vor der eindeutschung *Hust* auch besser.. :>
Was macht denn mein Gildenleader hier ;)
und es wird GorgonNash geschrieben ^_^
mein Main ist ein lvl 80 mage, meine werte Órelinde, dazu kommt noch ein 74er (in etwa) Schamane, 70er Druide, ein armer dk und ein 50er Priester...
oh man...
Aber an die Hauptstädte haben wir uns wenigstens gewöhnt.. auch wenn uns sw unter anderem dazu führte, dass wir unsere Gilde umbenennen mussten ^.^
Und Darnassus klang vor der eindeutschung *Hust* auch besser.. :>
hmmjaaa der baum da is mein freund, der baum da auch... jaaa gaaanz viele bäume hier, wald halt ...
Selvadja
Beitrag #19, verfasst am 22.07.2009 | 17:00 Uhr
ich zocke auch gerne WoW...zwar nicht so oft, wie ich es mir immer vornehme (ich lasse mich zu leicht von ff's und mangas ablenken >.<) aber naja, es macht spaß^^
Realm: Gilneas
Fraktion: Horde
Gilde: Devil May Cry (hab ich gegrüdet^^)
Char: Selvàdja ; lvl 44 ; Paladin
bin leider seeeehr langsam im leveln, wenn man bedenkt, dass meine eltern und mein kleiner bruder schon schon jeweils 'nen 80er haben v.v
mfg Selvadja
Realm: Gilneas
Gilde: Devil May Cry (hab ich gegrüdet^^)
Char: Selvàdja ; lvl 44 ; Paladin
bin leider seeeehr langsam im leveln, wenn man bedenkt, dass meine eltern und mein kleiner bruder schon schon jeweils 'nen 80er haben v.v
mfg Selvadja
Rang: Buchstabierer
Beitrag #20, verfasst am 21.08.2009 | 12:38 Uhr
Ich gehöre auch zu den WOW-Spielern, online und gelegentlich das TCG, angefixt von meinem Mann. Und von unseren Söhnen spielen auch zwei, so daß wir uns entschlossen haben, eine Familiengilde zu gründen. So werde ich mir demnächst auch das Fliegen lernen leisten können ;-)
Ich mag die Tauren, fast alle meine Charaktere sind folglich Kühe, mein Main (Krieger) ist heute grad 59 geworden.
Mich trifft man auf Destromath, ist ein PvP-Server, auch wenn ich ein grottiger PvP-Spieler bin .
Wie spielen meist alle gemeinsam am Wochenende, wenn das Wetter zu heiß oder zu naß für draußen ist, und wenn alle Kinder aus dem Haus sind, füttern mein Gatte und ich morgens auch eben unsere Gifthautravasaurusbabys ;-) Aber ich kann schon nachvollziehen, daß dieses Spiel einen hohen Suchtfaktor hat, ist schon sehr gut und zum Teil sehr witzig gemacht, die Welt.
Schöne Grüße von Elisabeth
Ich mag die Tauren, fast alle meine Charaktere sind folglich Kühe, mein Main (Krieger) ist heute grad 59 geworden.
Mich trifft man auf Destromath, ist ein PvP-Server, auch wenn ich ein grottiger PvP-Spieler bin .
Wie spielen meist alle gemeinsam am Wochenende, wenn das Wetter zu heiß oder zu naß für draußen ist, und wenn alle Kinder aus dem Haus sind, füttern mein Gatte und ich morgens auch eben unsere Gifthautravasaurusbabys ;-) Aber ich kann schon nachvollziehen, daß dieses Spiel einen hohen Suchtfaktor hat, ist schon sehr gut und zum Teil sehr witzig gemacht, die Welt.
Schöne Grüße von Elisabeth
Kitshipper
Beitrag #21, verfasst am 24.04.2010 | 23:56 Uhr
*zaghaft die Hand heb*
Ich oute mich hier auch mal als WoWlerin. Ich spiele zwar erst seit drei Monaten, bin aber durch und durch begeistert. Lustigerweise hat mich die Sucht bei WoW nicht einmal halb so schlimm erwischt wie in den vorherigen MMORPG's, die ich gespielt habe. Seit ich WoW spiele, hänge ich nicht mehr so viel am PC und betrachte das Online-Zocken nur noch als Hobby für zwischendurch, so wie andere Leute angeln. Durchschnittlich spiele ich nur alle zwei Tage für ein zwei Stunden. Liegt wahrscheinlich daran, dass WoW so unglaublich groß und vielfältig ist, dass ich schon nach kurzer Zeit total übersättigt bin und ne Pause brauche.
Server: Arygos
Mainchar: Lvl 70 Jäger - Beastmaster
Twink: Lvl 32 Druide - Katze
Ich oute mich hier auch mal als WoWlerin. Ich spiele zwar erst seit drei Monaten, bin aber durch und durch begeistert. Lustigerweise hat mich die Sucht bei WoW nicht einmal halb so schlimm erwischt wie in den vorherigen MMORPG's, die ich gespielt habe. Seit ich WoW spiele, hänge ich nicht mehr so viel am PC und betrachte das Online-Zocken nur noch als Hobby für zwischendurch, so wie andere Leute angeln. Durchschnittlich spiele ich nur alle zwei Tage für ein zwei Stunden. Liegt wahrscheinlich daran, dass WoW so unglaublich groß und vielfältig ist, dass ich schon nach kurzer Zeit total übersättigt bin und ne Pause brauche.
Server: Arygos
Mainchar: Lvl 70 Jäger - Beastmaster
Twink: Lvl 32 Druide - Katze
DarkHypa
Beitrag #22, verfasst am 04.05.2010 | 21:54 Uhr
jaja WoW...
3 Jahre gespielt, um genau zu sein 3Jahre und 4 Monate.
Habe sehr sehr viel gespielt, aber kein bock mehr, weil alles immer schlechter wird.
War eine Art Zeitvertreib oder auch Fluch (ja depri und so) und nunja ich habs nimmer nötig so wirklich, was größten teils daran liegt dass das spiel an Qualität verliert und mehr einem SPiel gleicht, wo man nicht mehr selber suchen oder dneken muss. Man wird von dem Spiel, den ganzen Einleitungen und Hilfe Teile gesteuert.
Server: Onyxia und Destromarth
Fraktion: Allianz und Horde
Früherer Main Char: 80er Mensch Krieger auf Onyxia
Aktueller Main Char: 80er Blutelf Paladin auf Destromarth
Twinks: 80er Nachtelf Druide auf Nefarian
72er Mensch Magier auf Nefarian
65er Orc Schamane auf Onyixa
3 Jahre gespielt, um genau zu sein 3Jahre und 4 Monate.
Habe sehr sehr viel gespielt, aber kein bock mehr, weil alles immer schlechter wird.
War eine Art Zeitvertreib oder auch Fluch (ja depri und so) und nunja ich habs nimmer nötig so wirklich, was größten teils daran liegt dass das spiel an Qualität verliert und mehr einem SPiel gleicht, wo man nicht mehr selber suchen oder dneken muss. Man wird von dem Spiel, den ganzen Einleitungen und Hilfe Teile gesteuert.
Server: Onyxia und Destromarth
Fraktion: Allianz und Horde
Früherer Main Char: 80er Mensch Krieger auf Onyxia
Aktueller Main Char: 80er Blutelf Paladin auf Destromarth
Twinks: 80er Nachtelf Druide auf Nefarian
72er Mensch Magier auf Nefarian
65er Orc Schamane auf Onyixa
Wow von Anfang an (2 Monate nach Release)
erst als Krieger-Tank, dann Holy- und später Diszi-Priester und Holy-Pala. Mit allen Chars habe ich alle Raidinstanzen exzessiv geraidet. Heute spiele ich moderat mit einem Hunter. Bin zwar immer noch überzeugter Pro-Gamer (was aber durch meinen zeitlichen Rückzug nur noch bedeutet, dass viel rumrechne hinsichtlich Equip für Max-Damage)
Server: Blackhand
Char: Haunar - lvl 80 Jäger
erst als Krieger-Tank, dann Holy- und später Diszi-Priester und Holy-Pala. Mit allen Chars habe ich alle Raidinstanzen exzessiv geraidet. Heute spiele ich moderat mit einem Hunter. Bin zwar immer noch überzeugter Pro-Gamer (was aber durch meinen zeitlichen Rückzug nur noch bedeutet, dass viel rumrechne hinsichtlich Equip für Max-Damage)
Server: Blackhand
Char: Haunar - lvl 80 Jäger
Boston Legal über Blogger: Sie eine Art von unterentwickelter Lebensform, die sich intellektuell immer noch aus der Ursuppe zu erheben versucht.
Alrija
Beitrag #24, verfasst am 04.09.2010 | 16:32 Uhr
WoW spiel ich jetzt schon um die 3 oder 4 Jahre
ich bin eine neutrale spielerin oder anders gesagt eine Allianz/Horde spielerin ^.^~
ja, kommt! Steinigt mich :D ich gebs wenigstens zu ;P *g*
-------------------------
Realm: der apyssische Rat
Name: Lunna
Rasse: Nachtelfe
Klasse: Druidin
Level: 80
Mit meinen Ally geh ich eigentlich nur heros bzw. heile ^.^
mir macht das heilen als bäumchen unheimlichen spaß :3
Realm: Mal'ganis
Name: Nyrian
Rasse: Troll
Klasse: Jägerin
Name: Aséra
Rasse: Blutelfe
Klasse: Todesritterin
sammel ich zur zeit Tank EQ ;>
Name: Temptatiøn
Klasse: Schurkin
Name: Jorgia
Klasse: Priesterin
Level: 30
wird langsam gelevet ;P an die schule muss man ja auch denken
Erst die Arbeit dann das Vergnügen! ^.^
ich bin eine neutrale spielerin oder anders gesagt eine Allianz/Horde spielerin ^.^~
ja, kommt! Steinigt mich :D ich gebs wenigstens zu ;P *g*
Realm: der apyssische Rat
Name: Lunna
Rasse: Nachtelfe
Klasse: Druidin
Mit meinen Ally geh ich eigentlich nur heros bzw. heile ^.^
mir macht das heilen als bäumchen unheimlichen spaß :3
Realm: Mal'ganis
Name: Nyrian
Rasse: Troll
Klasse: Jägerin
Name: Aséra
Klasse: Todesritterin
sammel ich zur zeit Tank EQ ;>
Name: Temptatiøn
Klasse: Schurkin
Name: Jorgia
Klasse: Priesterin
Level: 30
wird langsam gelevet ;P an die schule muss man ja auch denken
Erst die Arbeit dann das Vergnügen! ^.^
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #25, verfasst am 12.09.2010 | 13:39 Uhr
Ich spiele auch Horde und Allianz - am Liebsten PvP!
Momentan ist mein Account auf Eis gelegt, weil ich keinen Bock zu spielen habe. Warte sehnsüchtig auf die nächste Erweiterung ☺
Meine Nachtelfendruidin und Blutelfenjägerin sind auf Blackmoore.
Momentan ist mein Account auf Eis gelegt, weil ich keinen Bock zu spielen habe. Warte sehnsüchtig auf die nächste Erweiterung ☺
Meine Nachtelfendruidin und Blutelfenjägerin sind auf Blackmoore.
One Batch, Two Batch, Penny and Dime.
Frank Castle
Frank Castle