Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #2.476, verfasst am 21.05.2023 | 18:50 Uhr
Mesalina
Meine kam auch später. Das erste Mal seit fast einem Jahr.
Das wird ganz super im Wellnesshotel 🙈 🙈
Ja, wenn dann kommts halt meistens, wenn man es nicht braucht, kenne ich auch zur Genüge. Bin jetzt schon fürs nächste Konzert gespannt und besonders für meinen Türkeiurlaub.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. Sondern viel mehr die Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge gibt als Furcht."
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Rang: Literaturgott
Ach mann, hätte Tantchen nicht noch paar Tage, wenigstens bis so nächste Wochenmitte, warten können? Aber nee. Diesmal ohne große Ankündigung wie Kopfweh oder tagelanges Schmierzeugs (obwoh gestern dann mal ein bisselchen, da wars mir eigentlich schon klar, aber ich hab ja gehofft, es gibt sich wieder) nun heute komplett da. Ich meine, ich hab damit gerechnet, dass es in Kürze soweit ist, aber der Zeitpunkt passt mir diesmal nun so gar nicht. Ausgerechnet jetzt, wo der Pool auch endlich wieder nen Kühleffekt gehabt und ich rein gekonnt hätte (die letzen Tage bin ich gar nicht erst rein, 30 Grad Wassertempratur ist wenig abkühlend). Ab dem WE soll ja nun der Wetterumschwung kommen. Da wird nix mehr mit Pool. Und morgen ist nun das Konzert, nur ist der 2. Tag eigentlich immer mit der stärkste Tag. Naja da ich Sitzplatz habe, geht das schon mal, zur Not halt 1, 2 Binden mehr einstecken und 1, 2 mal mehr auf Toilette (falls es überhaupt ne Pause gibt). Ist doof aber wird schon klappen. Glücklicherweise muss ich mich nicht zusätzlich mit Schmerzen oder Krämpfen rumplagen, oder wenn ist das nichts schlimmes, was Behandlung bedürfte.
Was mich aber ärgert, ist, dass ich meiner Ma noch gesagt hab, bis zum Urlaub ist das ja durch und ich hab Ruhe. Stimmt nun leider nur zum Teil. Denn vorhin hab ich nochmal gezählt, es heißt ja ab dem ersten Tag, also heute bis so sagen wir mal so die durchschnittlich etwa 28 Tage + - 3, 4 Tage. Diesmal waren es z. b. 24 Tage dazwischen. Was heißt, wenn ich da halbwegs richtig gezählt habe, werde ich wohl das Glück oder eben auch Pech haben, in der zweiten Hälfte meines Urlaubs wieder Tantchens Besuch zu kriegen. Meh, die Olle soll gefälligst warten bis ich wieder zuhause bin, aber ich fürchte den Gefallen tut sie mir nicht. Meine Freundin meinte schon so, ich solle doch halt mal nen "Stöpsel" rein tun (gemeint ist der Tampon XD) aber ich kann an diese Dinger einfach nicht ran, bäh. 😖 Bei Binden hab ich das Problem komischerweise nicht, das stört mich nicht, vieke Schreiberinnen hier sehen das wahrscheinlich genau umgekehrt 😅 Trostpflaster ist zumindest das der größte Teil nach 3 Tagen durch ist und ich dann auch wieder baden kann usw. aber es wurmt mich trotzdem jetzt schon. Das sollte ich meiner Ma gar nicht erst sagen, die macht dann mehr ne Panik noch drum als ich selber (warum eigentlich, wenn ich genug Zeug und zu Not Wechselsachen mitnehme sehe ich da kein großes Problem, ausser dass ich nicht ins Wasser kann), vor allem weil ich mir auf ihre Frage ja "sicher" war, die ganze Woche da komplett Ruhe zu haben und damit wahrscheinlich falsch gelegen hab.
Was mich aber ärgert, ist, dass ich meiner Ma noch gesagt hab, bis zum Urlaub ist das ja durch und ich hab Ruhe. Stimmt nun leider nur zum Teil. Denn vorhin hab ich nochmal gezählt, es heißt ja ab dem ersten Tag, also heute bis so sagen wir mal so die durchschnittlich etwa 28 Tage + - 3, 4 Tage. Diesmal waren es z. b. 24 Tage dazwischen. Was heißt, wenn ich da halbwegs richtig gezählt habe, werde ich wohl das Glück oder eben auch Pech haben, in der zweiten Hälfte meines Urlaubs wieder Tantchens Besuch zu kriegen. Meh, die Olle soll gefälligst warten bis ich wieder zuhause bin, aber ich fürchte den Gefallen tut sie mir nicht. Meine Freundin meinte schon so, ich solle doch halt mal nen "Stöpsel" rein tun (gemeint ist der Tampon XD) aber ich kann an diese Dinger einfach nicht ran, bäh. 😖 Bei Binden hab ich das Problem komischerweise nicht, das stört mich nicht, vieke Schreiberinnen hier sehen das wahrscheinlich genau umgekehrt 😅 Trostpflaster ist zumindest das der größte Teil nach 3 Tagen durch ist und ich dann auch wieder baden kann usw. aber es wurmt mich trotzdem jetzt schon. Das sollte ich meiner Ma gar nicht erst sagen, die macht dann mehr ne Panik noch drum als ich selber (warum eigentlich, wenn ich genug Zeug und zu Not Wechselsachen mitnehme sehe ich da kein großes Problem, ausser dass ich nicht ins Wasser kann), vor allem weil ich mir auf ihre Frage ja "sicher" war, die ganze Woche da komplett Ruhe zu haben und damit wahrscheinlich falsch gelegen hab.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. Sondern viel mehr die Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge gibt als Furcht."
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #2.478, verfasst am 24.08.2023 | 23:26 Uhr
Ich bin für dieses Mal eigentlich schon seit 19. durch, aber heute war der erste krampffreie Tag. Mein Schmerzlevel schwankt von Monat zu Monat deutlich, und nach diesem Mal wundert mich wirklich nicht mehr, wieso so viele Betroffene Blinddarmentzündungen und dergleichen mit Menstruationsschmerzen verwechseln. Das war unlustig.
Be gay. Do crime.
Those who forget the past are doomed to repeat it.
The question is not, Can they reason?, nor Can they talk? but, Can they suffer?
- Jeremy Bentham
Those who forget the past are doomed to repeat it.
The question is not, Can they reason?, nor Can they talk? but, Can they suffer?
- Jeremy Bentham