Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 27.06.2014 | 21:21 Uhr
Hay,
ich suche jetzt schon total lange nach einem schönen und etwas längerem Leah und Jacob Fanfiktion. Ich finde einfach keins *schmoll*. Seid etwas einem halben Jahr bin ich ab zulud für Leah. Früher fand ich sie zickig und nervig. Doch jetzt tut sie mir irgendwie leid, vor allem mit der Sache wegen Sam. Vielleicht könnt ihr mir ja gute FF´s vorschlagen. Wäre echt nett von euch. 😄
Ich fands total schade, dass SM Renesmee erfunden hatte ( nichts gegen Renesmee ) und sich Jacob auf sie prägen musste. Leah und Jake wären so ein tolles Paar gewesen.❤
LG LolliIsso
ich suche jetzt schon total lange nach einem schönen und etwas längerem Leah und Jacob Fanfiktion. Ich finde einfach keins *schmoll*. Seid etwas einem halben Jahr bin ich ab zulud für Leah. Früher fand ich sie zickig und nervig. Doch jetzt tut sie mir irgendwie leid, vor allem mit der Sache wegen Sam. Vielleicht könnt ihr mir ja gute FF´s vorschlagen. Wäre echt nett von euch. 😄
Ich fands total schade, dass SM Renesmee erfunden hatte ( nichts gegen Renesmee ) und sich Jacob auf sie prägen musste. Leah und Jake wären so ein tolles Paar gewesen.❤
LG LolliIsso
Wir Frauen sind Engel
und wenn man uns auch die Flügel bricht fliegen wir weiter.
Auf Besen.
Wir sind ja flexibel.
und wenn man uns auch die Flügel bricht fliegen wir weiter.
Auf Besen.
Wir sind ja flexibel.
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #2, verfasst am 27.06.2014 | 22:11 Uhr
Hier ist der Thread für solche Suchen: http://forum.fanfiktion.de/t/4632/1
Da wird dir eher geholfen. 😉
Da wird dir eher geholfen. 😉
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Seite: 1