Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1.426, verfasst am 09.09.2021 | 16:15 Uhr
Hi,
Kennt jemand gute
Draco Malfoy/Harry Potter
und
Severus Snape/ Tom Riddel
fanfictions??
Danke im voraus!
Kennt jemand gute
Draco Malfoy/Harry Potter
und
Severus Snape/ Tom Riddel
fanfictions??
Danke im voraus!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1.427, verfasst am 11.10.2021 | 21:56 Uhr
Heyo :3
Ich bin auf der Suche nach:
Miles Bletchley/Angelina Johnson oder
Adrian Pucey/Alicia Spinnet Fanfictions :3
Auch gerne andere Gryffindor/Slytherin Quidditch-Team Fanfictions, falls da wer was zur Hand hat UwU
Liebe Grüße <3
Ich bin auf der Suche nach:
Miles Bletchley/Angelina Johnson oder
Adrian Pucey/Alicia Spinnet Fanfictions :3
Auch gerne andere Gryffindor/Slytherin Quidditch-Team Fanfictions, falls da wer was zur Hand hat UwU
Liebe Grüße <3
Until all the energy is lost.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #1.428, verfasst am 22.10.2021 | 12:26 Uhr
Huhu,
Ich weiß, das Pairing wurde oft gesucht, aber ich finde einfach keine passende Story für mich.
Ich suche Draco/Harry.
Die Geschichte soll aber noch während des Krieges spielen und nicht erst danach.
Ich weiß, das Pairing wurde oft gesucht, aber ich finde einfach keine passende Story für mich.
Ich suche Draco/Harry.
Die Geschichte soll aber noch während des Krieges spielen und nicht erst danach.
Man lebt, wofür man sterben würde! Ego sum, qui sum! ❤ To infinity and beyond!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1.429, verfasst am 02.12.2021 | 17:05 Uhr
hallo ich wollte mal fragen ob irgendwer fanfictions auf Deutsch auch gerne mit Slashab midestens 16 zu den Pairings
Harry Potter und Tom Riddle
Harry Potter und Charlie Weasley
Harry Potter und Tom Riddle und Severus Snape
Harry Potter und noch zwei weitere mänliche HP charaktere in einer Triade (also eigentlich Harry egal mit wem in einer Traide)
ich weiß das diese Pairings schon gesucht worden sind und ich habe auch alle seiten durchgeschaut aber ich habe die alle eigentlich scho durch
Liebe Grüße
Harry Potter und Tom Riddle
Harry Potter und Charlie Weasley
Harry Potter und Tom Riddle und Severus Snape
Harry Potter und noch zwei weitere mänliche HP charaktere in einer Triade (also eigentlich Harry egal mit wem in einer Traide)
ich weiß das diese Pairings schon gesucht worden sind und ich habe auch alle seiten durchgeschaut aber ich habe die alle eigentlich scho durch
Liebe Grüße
Rang: Pulitzerpreisträger
FanFiktion.de-Sponsor
Tutorial-Autor
Beitrag #1.430, verfasst am 21.05.2022 | 17:45 Uhr
Hallo zusammen,
weiß nicht, ob diese Pairings schon mal gesucht wurden (und so viele Seiten wollte ich jetzt auch nicht durch sehen 😅), aber mich haben sie irgendwie angefixt - obwohl sie wahrscheinlich sehr selten sind.
Also... ich suche Stories (gerne auch auf Englisch) mit Sirius Black / Severus Snape oder Sirius Black / Lucius Malfoy. Am liebsten kurz nach der Rumtreiber-Zeit oder später, aber ich nehme eigentlich alles, was ich da kriegen kann. 😄
Liebe Grüße, Caralia
weiß nicht, ob diese Pairings schon mal gesucht wurden (und so viele Seiten wollte ich jetzt auch nicht durch sehen 😅), aber mich haben sie irgendwie angefixt - obwohl sie wahrscheinlich sehr selten sind.
Also... ich suche Stories (gerne auch auf Englisch) mit Sirius Black / Severus Snape oder Sirius Black / Lucius Malfoy. Am liebsten kurz nach der Rumtreiber-Zeit oder später, aber ich nehme eigentlich alles, was ich da kriegen kann. 😄
Liebe Grüße, Caralia
“Family cares about you, not what you can do for them.” ---- Dean Winchester
“Family is more than just DNA, it’s about people who care and take care of each other.” ---- Leory Jethro Gibbs
“We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.” ---- Albus Dumbledore
“Family is more than just DNA, it’s about people who care and take care of each other.” ---- Leory Jethro Gibbs
“We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.” ---- Albus Dumbledore
Beitrag #1.431, verfasst am 23.09.2022 | 13:29 Uhr
Hallo zusammen suche folgende Geschichten Harrys Luna
harry x Hermine
harryx Daphne
harry x tonks
harry weiblich x weiblich
harry x Hermine
harryx Daphne
harry x tonks
harry weiblich x weiblich
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #1.432, verfasst am 31.10.2022 | 02:30 Uhr
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach interessanten Geschichten - egal ob OS oder Geschichte - zu folgenden Pairings:
- Draco x Remus
- Draco x Fenrir
Vielleicht kennt ja jemand welche und kann sie mir - den Link - schicken :)
ich bin auf der Suche nach interessanten Geschichten - egal ob OS oder Geschichte - zu folgenden Pairings:
- Draco x Remus
- Draco x Fenrir
Vielleicht kennt ja jemand welche und kann sie mir - den Link - schicken :)
Leiter:
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #1.433, verfasst am 11.12.2022 | 09:48 Uhr
Ich suche empfehlenswerte FFs zum Pairing Draco x Pansy. Die beiden sollten möglichst IC (oder nur geringfügig OOC) geschrieben sein.
Bitte keine Storyempfehlungen, in denen Pansy nur eine Nebenrolle hat und Draco am Ende doch mit Hermine, Ginny oder Astoria verbandelt wird. Er soll tatsächlich mit Pansy zusammenkommen.
Rating: max. P16
Ja, ich bin unbequem. Nein, ich bin nicht handzahm und pflegeleicht.
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Beitrag #1.434, verfasst am 06.08.2023 | 01:25 Uhr
Hallo suche Geschichten mit den Pairing:
Harry x Daphne
Harry x Tonks.
Wenn es erlaubt ist, auch gerne Geschichten außerhalb von Fanfiktion.de, sollten aber bitte auf deutsch sein.
Wäre echt super, wenn jemand helfen kann.
P.S Mir ist bewusst, dass nach diesen Pairings schon gefragt wurde. Aber vllt gibt es ja etwas neues
Harry x Daphne
Harry x Tonks.
Wenn es erlaubt ist, auch gerne Geschichten außerhalb von Fanfiktion.de, sollten aber bitte auf deutsch sein.
Wäre echt super, wenn jemand helfen kann.
P.S Mir ist bewusst, dass nach diesen Pairings schon gefragt wurde. Aber vllt gibt es ja etwas neues