Problem ich glaub der Autor ist gelöscht. Vielleicht kann mir wer sagen warum wieso weshalb.
Es war eine lange Moonlight-FF
Titel: Neugeboren
Autor: Namen weiß ich leider nicht mehr
Genre: Moonlight
Inhalt: Ich weiß nur noch das es darum ging, das Mick verschwunden war und als Beth, Joseph und Co. ihn wiederfanden, Mick aber nicht mehr der Selbe war. Mehr weiß ich leider nicht mehr, aber bin mir sicher unter Moonlight-Fans ist diese FF bekannt.
Wäre ganz toll, wenn mir wer sagen kann, wo Autorin und FF verblieben sind. Danke schon mal! 🙂
So ich reihe mich mal auch hier ein und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Nach gut 3 Jahren Abwesenheit musste ich leider feststellen das eine FF abhanden gekommen ist, die ich gerne weiterlesen wollte. Ich bin sicher der ein oder andere kennt diese auch.
Problem ich glaub der Autor ist gelöscht. Vielleicht kann mir wer sagen warum wieso weshalb.
Es war eine lange Moonlight-FF
Titel: Neugeboren
Autor: Namen weiß ich leider nicht mehr
Genre: Moonlight
Inhalt: Ich weiß nur noch das es darum ging, das Mick verschwunden war und als Beth, Joseph und Co. ihn wiederfanden, Mick aber nicht mehr der Selbe war. Mehr weiß ich leider nicht mehr, aber bin mir sicher unter Moonlight-Fans ist diese FF bekannt.
Wäre ganz toll, wenn mir wer sagen kann, wo Autorin und FF verblieben sind. Danke schon mal! 🙂
So ich habe nach langem Suchen selbst herausgefunden was aus der Geschichte geworden ist. Die Autorin hat sich umbenannt und die FF gelöscht, weil sie andere Ziele mit ihrer Geschichte verfolgt😉
Ich suche eine Torchwood Story.
Titel: Die zwei Gesichter des Mr Ianto Jones
Autor: ?
Pairing: Jack/Ianto
Inhalt: Ich glaube das diese Story der zweite Teil zu etwas war. Über die erste weiß ich aber leider nichts mehr. Auf jeden fall geht es in dieser darum, dass Ianto von irgendwem manipuliert wurde und deshalb auf Jack sehr aggressiv reagiert. Ihn sogar einmal totprügelt! Er bekommt dann irgendwo hilfe und die zwei versuchen danach wieder ihre Beziehung hinzubiegen. Es kam auch noch irgendwas lustiges mit sprechenden, bunten Oktapussen vor, glaube ich...
Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schonmal im vorraus!
Hier bezogen auf BBC SHERLOCK.
Ich suche schon seit längerem folgenden Story.
Ich fand sie damals so schön und würde sie so gerne nochmal lesen...
Relativ kurz...
Titel: /
Autor: /
Pairing: Johnlock
Inhalt:
Es ging, glaube ich, um Greg, der in der Bakerstreet auf Sherlock trifft, der ihm dann John vorstellt. Erst kapiert Greg nicht was so besonders an John sein soll, dass Sherlock mit ihm zusammen ist. Doch später fällt ihm das unfokusierte starren auf. JOHN IST BLIND.
Auf dem Ehering steht in Braille schrift etwas.
Anm.:
- wahrscheinlich eine Drabblesammlung/Drabble/Kurzgeschichte.
- auf den Inhalt liegt keine 100%ge Zustimmung.
Autor: saber shadowkat
Übersetzer?
Genre::
Pairing: Buffy/Spike später Willow/Angel
Inhalt: Buffy und Spike werden entführt und müssen ein tödlichen Spiel mitspielen um zu Überleben.
Besonderheiten: Original v. Saber shadowkat auf Buffyfanfiction.info wurde die Übersetzung gepostet.
Hat noch jemand irgendwo die Deutsche Version gespeichert? Würde diese gerne noch einmal lesen.
ich suche eine FF aus dem Queer-as-Folk-Forum und die Fortsetzungen dazu.
Titel: Die große Leere
Pairing: Justin/Brian
Inhalt: Es gab einen Flugzeugabsturz und Lindsey und Melanie sterben. Brian und Justin sind zur Zeit getrennt bekommen aber das Sorgerecht für Gus, aber nur wenn sie verheiratet sind. Die zwei heiraten um für Gus sorgen zu können. (Das ist leider alles woran ich mich erinnere)
Leider kann ich mich an den Ator nicht mehr erinnern, ich weiß nur noch es war was mit i.
Vielen Dank im voraus🙂
ladyzuzana
ich suche eine FF mit Reid/ JJ von Criminal Minds.
Nein ich habe dazu noch keine FF gefunden oder gelesen, die ich jetzt suche, und ich weiß, dass der Thread eigentlich genau dafür da ist. Ich habe einen eigenen Thread dafür erstellt, weil es in keinen Sammelthread rein gepasst hat und wurde daraufhin auf diesen Thread verwiesen, wo es eigentlich auch nicht so richtig rein passt?!
Aber vielleicht kann mir ja hier einer helfen. :)
Hallo ihr lieben ich bin begeisterte hawaii five o fanfiction Leserin. Ich habe vor einer Zeit eine fanfiction gelesen welche ich ganz verzweifelt suche ich weiß leider nicht mehr so viel nur noch das Danny im Krankenhaus war und Kono war sauer auf ihn und hat ihn ziemlich angefahren. Am Ende ist das Team nochmal bei Steve wo kono sich dann bei danny entschuldigt ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich suche eine Geschichte über das Pairing Lenny / Carsten aus der Serie GZSZ.
Die beiden sind in dieser Geschichte zwei am Anfang verfeindete Piraten, welche sich nach verschiedenen Schwierigkeiten und gegenseitigem Schmerz verlieben und zusammen kommen.
Leider finde ich die Geschichte nicht mehr, weswegen ich fragen wollte, ob noch jemand weiß, wer der Autor war und ob dieser vielleicht die Geschichte woanders veröffentlicht hat?
LG
ich suche eine Geschichte über "Auf Streife"
Habe sie mal angefangen zu lesen und pausierte. Jetzt wollte ich weiter lesen und finde sie nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Titel: "Winter tales" (glaube ich)
Genre: Auf Steife
Pairing: Cem Kaya, Paul Richter
Inhalt: Cem und Paul kommen sich näher und führen eine Beziehung - fahren in den Winterurlaub.
Dann laß ich eine weitere Geschichte und finde auch diese nicht mehr:
Titel: ?
Autor?
Genre: Auf Streife
Pairing: Ingrid Hall und Paul Richter
Inhalt: Ingrid wird entführt, Paul wird bei dem Einsatz verletzt, liegt im KH und macht sich bald darauf auf die Suche, den Fall zu lösen, um Ingrid zu finden. Irgendwann ist er auch mal in München und kann dort den Fall lösen.
Vielleicht kann mir jemand helfen, die beiden Geschichten wieder zu finden.
LG
ladyzuzana
Hallo zusammen,
ich suche eine FF aus dem Queer-as-Folk-Forum und die Fortsetzungen dazu.
Titel: Die große Leere
Pairing: Justin/Brian
Inhalt: Es gab einen Flugzeugabsturz und Lindsey und Melanie sterben. Brian und Justin sind zur Zeit getrennt bekommen aber das Sorgerecht für Gus, aber nur wenn sie verheiratet sind. Die zwei heiraten um für Gus sorgen zu können. (Das ist leider alles woran ich mich erinnere)
Leider kann ich mich an den Ator nicht mehr erinnern, ich weiß nur noch es war was mit i.
Vielen Dank im voraus?
ladyzuzana
Hey,
falls das noch aktuell ist: Die Geschichte (und die Fortsetzungen) gibt es leider nicht mehr auf FF.de. Auf Animexx habe ich die ersten vier Geschichten (Die große Leere/Familienbande/Freundschaften, Feindschaften/Das Wunder des Lebens) gefunden.
Kann mich leider auch nicht mehr an den Autor erinnern - aber es wäre toll, wenn man die Fortsetzungen auch evtl. noch irgendwo lesen könnte (ich glaube, insgesamt waren es sechs Geschichten), ich fand die Storyline nämlich auch sehr gut. :)
“Family is more than just DNA, it’s about people who care and take care of each other.” ---- Leory Jethro Gibbs
“We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.” ---- Albus Dumbledore
ich suche eine Story, bei der ichmich leider nicht mehr an all zu viele Infos erinnern kann.
Damals wollte ich warten, bis die Geschichte abgeschlossen ist, ehe ich mit dem Lesen beginne und plötzlich war sie weg. ?
Wie gesagt, ich habe die Geschichte nie gelesen (leider), aber an folgende Infos kann ich mcih noch erinnern:
Titel: A winter's tale
Serie: Auf Streife
Pairing: Paul Richter und Cem Kaya
Autor/in: ???
Kapitelanzahl: ??? es war eine sehr lange Story, schätze so um die 60 Kapitel, als ich es hier zuletzt gesehen habe
Beendet: vermutlich im Frühjahr/Sommer 2017
Falls ihr die Story in einem anderen FF Archiv findet, wäre ich über den Link sehr dankbar. Vielleicht hat auch einer der Leser die Geschichte gespeichert und kann sie mir schicken?
Meine Suche über Googel hat leider keine Ergebnisse gebracht. ?
Ich wünsche Euch noch frohe Ostern und ein paar erholsame schöne Tage. ??
ich suche eine Teen Wolf FF die ich schon ziemlich oft gelesen habe, und sie komischer weise jetzt nicht mehr finde.
Tietel: Versprich mir, dass du auf ihn aufpasst.
zumindest dachte ich das, aber ich finde nichts darunter.
Pairing: Ist Sterek
Aber es geht eigentlich um den Sheriff, Stiles wird ziemlich stark verletzt und ist im Kankenhaus. Das ganze ist aus der sicht seines Vaters beschrieben, wie er über Siles Kindheit erzählt und wie intelligent er war.
Dann erfährt er dass Stiles mit Derek zusammen ist, und wie Derek die Vergewaltiger von Stiles tötet, am Ende. ... So in Kurzfassung. Es ist ziemlich eigensinnig Geschrieben.
Bitte helft mir...
_
Autor: Den Autor weiß ich leider auch nicht mehr
Genre: Criminal Minds
Pairing: Es handelte sich um eine Spencer Reid und OC FF
Inhalt: Leider kann ich mich nur noch im Groben an den Ihnhalt der Fanfiction erinnern. Im Grund ging es glaube ich um eine Frau, die der OC war die zum Team dazu stößt und nach ein bisschen hin und her eine Beziehung mit Reid eingeht. Am Ende heiraten die beiden und soweit ich mich erinnern kann war der OC noch die Tochter eines Teammitgliedes (hierbei bin ich mir allerdings nicht mehr sicher)
Besonderheiten: Soweit ich mich erinnern kann war die FF abgeschlossen und schon etwas älter.
Vielleicht kennt jemand die Geschichte ja noch :)
Agatha Christie
Autor: Den Autor weiß ich leider auch nicht mehr
Genre: Auf Streife
Pairing: Es handelte sich um eine mit Paul und OC
Inhalt: Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich meine es geht darum, dass bei einer Frau eingebrochen wird. Paul und ein anderer Kollege kommen zur Hilfe und finden sie verängstigt vor. Paul kümmert sich um sie und ich meine er fragt ob sie jemanden hat der sich um sie kümmert. Es kann sein das sie und Paul sich näher kennen lernen.
Besonderheiten:
ich hoffe jemand weiß welche ich meine :-)
Viele liebe Grüße
Nesi
Soweit ich weiß, habe ich die beiden nicht hier gelesen, sondern auf Animexx.
Titel:
Autor:
Genre: ich glaube Abenteuer.
Pairing: Inuyasha x Kagome
Inhalt:
Es ging grob gesagt darum dass eine `Hexe` Spaß daran hat Hanyous zu verzaubern. Ihr nächstes Opfer, wie es der Zufall es will, ist es Inuyasha. dieser teilt sich in seine menschliche Form aber auch in seine dämonische Form, sodass zwei Inuyasha´s an Ort und stelle wahren. Die beiden können sich natürlich auf den Tod nicht ausstehen und wollen sich auch gegenseitig Umbringen, auch versuchen beide später Kagome für sich gewinnen. Unsere Gruppe versucht diese ´Hexe` zu finden, um den Fluch umzukehren. Doch die Zeit läuft gegen Sie.
Besonderheiten: ich glaube sie wahr ca. 9-15 Kapitel lang und wurde leide nicht beendet
ich habe zwar keine Ahnung ob das irgendwer liest aber ich hoffe doch denn ich suche ganz ganz ganz dringend eine Fanfiction.
Titel: weiß ich leider nicht mehr
Autor: weiß ich leider nicht mehr
Genre: Once Upon a Time
Pairing: SwanQueen ( Emma Swan x Regina Mills)
Inhalt: Emma und Regina hatten eine Affäre und Regina war mit Robin zusammen und Emma hatte auch einen Partner.
Besonderheiten: eine der letzten Kapitel war das die beiden sich halt in einer Bar getroffen haben und im vorigen Kapitel Robin Regina um einen Date gebeten hat. Emma war total eifersüchtig und flüchtete sich auf die Toilette in Grannys und Regina trat hinzu die beiden gerieten in Streit ich glaube nicht dass diese Fanfiction abgeschlossen war.
ich weiß es sind nur sehr spärliche Informationen doch ich hoffe das mit irgendwie helfen kann denn ich verzweifel langsam wirklich
schick mir doch bitte dann einfach eine Nachricht ich wäre euch sehr dankbar
Liebe Grüße
Mine Weasley
Titel: -
Autor: -
Genre:: Sherlock BBC
Pairing: Johnlock und Mystrade
Inhalt: im Laufe der Geschichte adoptieren John und Sherlock&/ Gregory und Mycroft Kinder. Ein Junge ist aus Indien. Sie hängen Bilder seiner Familie mit ins Zimmer. Ein Junge kommt aus Frankreich und die Mutter ist gestorben, was ziemlich tragisch war.
Besonderheiten: ist eine sehr lange Story oder sogar in mehreren Teilen, das weiß ich nicht mehr
Ich weiß, es ist nicht viel, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand diese Geschichte kennt.
Die liebsten Grüße
croakycraw
ich suche eine FF aus dem queer as folk Universum.
Titel:?
Autor:?
Genre:?
Pairing: Brian/Justin, Luca/Sandro
Inhalt: Soweit ich mich erinnere, sind Brian und Justin schon relativ gesettlet. Sie machen Urlaub in Italien und lernen dort Sandro und Luca kennen, die ebenfalls ein Paar sind. Sie freunden sich an und Luca und Sandro tauchen immer mal wieder auf.
Es gibt auch eine eigene Geschichte zu Luca und Sandro, die in mehreren Teilen erzählt wurde.
Falls jemand eine von beiden Geschichten kennt und weiß, wo ich sie finden kann, helft mir bitte! Ich würde sie so gern nochmal lesen ❤️
Vielen Dank!
hallo
ich Suche eine fanfiktion der TV Serie Merlin. Zu erst auf Englisch bei fanfiction.net gelesen und bin der Meinung später auf einer anderen Seite auch auf deutsch. Wenn jemand mir weiterhelfen kann wäre das toll möchte diese fanfiktion sehr und finde sich auch über Google nicht mehr. https://www.fanfiction.net/s/8069801 leider bei fanfiktion.net nicht mehr vorhanden.
Titel: before the worst
Autor:
Genre:: Romance, Time travel
Pairing: Gwen x Arthur, Morgana x Merlin
Inhalt: When Taliesin gives him the power to go back in time, Merlin is faced with his biggest challenge yet: Morgana's fate in his hands. But what Merlin doesn't realize is that going back in time also means resurrecting his greatest enemies...but will it all be worth it if Morgana is on their side? Merlin soon finds out...Merlin/Morgana MAIN. Also, Arthur/Gwen. Don't own Merlin! R&R!
bin für jede Hilfe dankbar. 😊
kann mir jemand vielleicht verraten ob ich hier irgendwo Fanfiction zur Serie Mord ist ihr Hobby finde und wenn es hier keine ff der Serie gibt, wo ich sonst was finden könnte? Die aus der ff.com habe ich bereits alle gelesen und vielleicht findet sich ja hier noch jemand der die Serie mag?
Danke schon mal fürs Feedback und Frohes neues und bleibt gesund!
ich suche eine Hawaii five o fanfiction. Ich glaub sie heißt TrockenÜbung o.Frühlingserwachen.
Es geht um Danny und Steve. Danny vermisst das WetterWechsel. Er möchte mal gern wieder Winter haben und Steve Überraschung ihn mit einer Eishalle wo man Schlittschuh Laufen kann. Am Ende kommen sie zusammen. Ist denke ich ein oneshort.
Vielen lieben dank euch
Suche von Atlan die Geschichten von Stargate.
Habe mit den ersten Teilen von Dax angefangen und musste jetzt leider feststellen das Atlan sein Profil gelöscht hat und dort waren die letzten 2 oder 3 Stories. von der The German Experience Geschichte
Ich suche eine Fanfiktion von Verbotene Liebe über Ansgar und Lydia. Die Geschichte ist schon bestimmt 10 Jahre alt. Habe sie immer mal wieder auf einer Homepage über beide gelesen, aber die gibt es nicht mehr, man wurde nur auf die Seite verwiesen, hier finde ich sie leider nicht.
Vielleicht kann sich jemand erinnern oder weiß, ob sie hier zu finden ist.
Es ging um die komplette Liebesgeschichte von Ansgar von Lahnstein und Lydia Brandner. Der Autor hatte dazu auch bei Youtube die Story zusammengeschnitten mit Szenen aus der Serie. Die Videos sind da auch noch zu finden.
Titel: ? (Liebesgeschichte von Lsygar)
Autor: Colarts
Genre:: ? Lovestory
Pairing: Ansgar von Lahnstein / Lydia Brandner (von Lahnstein)
Inhalt: Beschrieben wurde die komplette Story, vom Anfang der Affäre bis nachher zur Beziehung, Schwangerschaft und Trennung.