Autor
Beitrag
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #226, verfasst am 14.12.2013 | 13:34 Uhr
Hey - das ist echt ein Schock...
...andererseits kann ich Rouge verstehen...wenn eben zu wenig Leute kaufen, ist die Gefahr, auf Kosten sitzen zu bleiben, einfach zu groß. Und Rouge ist eben nur eine kleine Firma und kann sich sowas nicht leisten...
Es waren auch einfach zu wenig Stars, die bisher zugesagt hatten... Ich habe mich schon gefragt, wie sie mit nur 3 Leuten 2 Tage füllen wollen!
Schade, echt, echt schade! Hatte mich tierisch gefreut, Misha und Ty nochmal zu sehen und Osric kennenzulernen (wollte ihn fragen *SPOILER* wie es sich anfühlt, tot zu sein ;-))) *SPOILER ENDE*...
London würde mich echt reizen...aber es wäre um ein Vielfaches teurer, da ich in Ffm bei Freunden hätte übernachten können, und deshalb gibt es wohl 2014 keine Con für Ann *snüff*!!!!!!!
Und JIB ist einfach utopisch, allein was die Tickets angeht, und dann käme ja noch Anreise und Unterkunft dazu...*tief seufz*
Nun bin ich gespannt, wann ich mein Geld zurück bekomme...
LG
Ann
...andererseits kann ich Rouge verstehen...wenn eben zu wenig Leute kaufen, ist die Gefahr, auf Kosten sitzen zu bleiben, einfach zu groß. Und Rouge ist eben nur eine kleine Firma und kann sich sowas nicht leisten...
Es waren auch einfach zu wenig Stars, die bisher zugesagt hatten... Ich habe mich schon gefragt, wie sie mit nur 3 Leuten 2 Tage füllen wollen!
Schade, echt, echt schade! Hatte mich tierisch gefreut, Misha und Ty nochmal zu sehen und Osric kennenzulernen (wollte ihn fragen *SPOILER* wie es sich anfühlt, tot zu sein ;-))) *SPOILER ENDE*...
London würde mich echt reizen...aber es wäre um ein Vielfaches teurer, da ich in Ffm bei Freunden hätte übernachten können, und deshalb gibt es wohl 2014 keine Con für Ann *snüff*!!!!!!!
Und JIB ist einfach utopisch, allein was die Tickets angeht, und dann käme ja noch Anreise und Unterkunft dazu...*tief seufz*
Nun bin ich gespannt, wann ich mein Geld zurück bekomme...
LG
Ann
"As fate would have it, I adopted two boys. And they grew up great. They grew up heroes..." Bobby Singer/Supernatural
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #227, verfasst am 14.12.2013 | 13:45 Uhr
Hm... ich denke mal, dass sie mit Jared und Jensen einfach viel mehr Leute anlocken könnten, aber das haben sie sich durch ihre miese Organisation wohl ordentlich verschissen.
Bei mir hätte es leider ohnehin nicht geklappt.
Aber ich fange schonmal an zu sparen für die JIB - und wenn ich erst 2015 fahre.
Dann wird ein Wohnmobil gemietet und auf geht die Reise 😄
Bei mir hätte es leider ohnehin nicht geklappt.
Aber ich fange schonmal an zu sparen für die JIB - und wenn ich erst 2015 fahre.
Dann wird ein Wohnmobil gemietet und auf geht die Reise 😄
A rose is a rose but a scar lasts forever.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
"Das war lustig."
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #228, verfasst am 15.12.2013 | 15:43 Uhr
Tja schade, damit hat sich das dann leider wohl erledigt :(
ich hätte misha tierisch gerne gesehen, aber es ist halt unheimlich teuer, wenn "nur" einer der Hauptdarsteller kommt.
Schade, naja :(
ich hätte misha tierisch gerne gesehen, aber es ist halt unheimlich teuer, wenn "nur" einer der Hauptdarsteller kommt.
Schade, naja :(
Rang: ABC-Schütze
Ich find es auch total schade und bin mal gespannt, wann Wayne das Geld zurückbucht ... und was für ein Chaos das noch gibt. Ist eben RE ... kennt man ja, wenn man schon ein paar Cons bei denen mitgemacht hat :)
Denke mal, das Problem war auch einfach, dass sie dieses Jahr auf der Con selbst gesagt haben, es sei definitiv die letzte in Deutschland. Ich weiß von einigen, die sich daher Tickets für England geleistet haben. Hätten sie sich vielleicht etwas früher entschieden und schon auf der Con gesagt, sie machen doch noch einmal was und das etwas beworben, hätten vielleicht auch schon einige Tickets gekauft (wie in Mannheim 2011).
Außerdem denke ich auch, mit den Js hätten sie sicher mehr Leute angelockt ... ich liebe Mark ja, aber er war jetzt jedes Jahr da ... Misha auch die letzten zweimal und Ty dieses Jahr ... bis auf Osric war ja keiner dabei, den man noch nicht gesehen hat, wenn man schon einmal auf einer RE Con in Deutschland war ... hat auch damit zu tun denke ich.
Egal wie ... es ist jedenfalls schade und ich bin traurig, dass ich Mark nächstes Jahr nicht knuddeln kann *sfz*
Denke mal, das Problem war auch einfach, dass sie dieses Jahr auf der Con selbst gesagt haben, es sei definitiv die letzte in Deutschland. Ich weiß von einigen, die sich daher Tickets für England geleistet haben. Hätten sie sich vielleicht etwas früher entschieden und schon auf der Con gesagt, sie machen doch noch einmal was und das etwas beworben, hätten vielleicht auch schon einige Tickets gekauft (wie in Mannheim 2011).
Außerdem denke ich auch, mit den Js hätten sie sicher mehr Leute angelockt ... ich liebe Mark ja, aber er war jetzt jedes Jahr da ... Misha auch die letzten zweimal und Ty dieses Jahr ... bis auf Osric war ja keiner dabei, den man noch nicht gesehen hat, wenn man schon einmal auf einer RE Con in Deutschland war ... hat auch damit zu tun denke ich.
Egal wie ... es ist jedenfalls schade und ich bin traurig, dass ich Mark nächstes Jahr nicht knuddeln kann *sfz*
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #230, verfasst am 16.12.2013 | 18:38 Uhr
Vielleicht wäre es auch eine Alternative gewesen, ein billigeres Hotel zu nehmen ... Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich hätte mir keine drei Tage im Sheraton leisten können ^^
"Kapitel 1: Das Mädchen was zur Akatsuki gehört."
"Kapitel 2: Der Junge, der nicht zu Akatsuki gehört."
"Epilog: Operator schließt den Thread. Nachwort: Gehört nicht ins Forum."
~ Auch Operatoren wissen, was Humor ist. ~ ;D
- SPN does that! -
"Kapitel 2: Der Junge, der nicht zu Akatsuki gehört."
"Epilog: Operator schließt den Thread. Nachwort: Gehört nicht ins Forum."
~ Auch Operatoren wissen, was Humor ist. ~ ;D
- SPN does that! -
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #231, verfasst am 19.12.2013 | 13:10 Uhr
Ich war auch die Jahre davor nie im Con-Hotel ... zuviel Geld nur fürs Übernachten.
Da hab ich mich immer auswärts günstiger einquartiert und das Geld anders investiert :)
Aber für nächstes Jahr fällts dann ja jetzt eh flach -.-'' leider!
Da hab ich mich immer auswärts günstiger einquartiert und das Geld anders investiert :)
Aber für nächstes Jahr fällts dann ja jetzt eh flach -.-'' leider!
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #232, verfasst am 11.01.2014 | 11:55 Uhr
MISHA UND SEBASTIAN KOMMEN ZUR RINGCON!!!🤣🤣🤣
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #233, verfasst am 17.01.2014 | 07:28 Uhr
Jau, einmal die RingCon, ich hoff ja, dass sich da zufällig noch ein paar SPN Darsteller mehr einschleichen :D
Dann soll im Juni 2015 die Purgatory Convention in Düsseldorf stattfinden (:
http://www.purgatory-con.de/
https://www.facebook.com/groups/416815861782481/
Peace :D
Dann soll im Juni 2015 die Purgatory Convention in Düsseldorf stattfinden (:
http://www.purgatory-con.de/
https://www.facebook.com/groups/416815861782481/
Peace :D
..shizophrenes Vollzeitopfer, das sich für Gott hält.
Beitrag #234, verfasst am 17.01.2014 | 10:19 Uhr
Hm... irgendwie verliert man so langsam anhand der ganzen Conventions so langsam den Überblick... 😕
Ich wollt ja eigentlich zur BloodyCon, dachte, dass da evtl. Stars aus "The walking dead" anzutreffen sind.
Aber auf die Purgatory würden die vielleicht sogar noch besser passen.
Ich will Norman Reedus sehen!
Und Misha :)
Ich wollt ja eigentlich zur BloodyCon, dachte, dass da evtl. Stars aus "The walking dead" anzutreffen sind.
Aber auf die Purgatory würden die vielleicht sogar noch besser passen.
Ich will Norman Reedus sehen!
Und Misha :)
"Das war lustig."
"Das war lustig."
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #235, verfasst am 08.04.2014 | 16:53 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn es eine Convention in Österreich geben würde, Deutschland ist nämlich auch nicht gerade um die Ecke.
♥ALWAYS KEEP FIGHTING♥
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #236, verfasst am 16.04.2014 | 18:49 Uhr
Und für die PurCon 2015 steht der erste Gast fest:
Rachel Miner :)
Rachel Miner :)
..shizophrenes Vollzeitopfer, das sich für Gott hält.
Beitrag #237, verfasst am 15.02.2015 | 17:32 Uhr
Und Misha kommt auch :)
Da die Con ja jetzt unter einem anderen Veranstalter läuft, so wie ich das jetzt mitbekommen habe, haben wir ja vielleicht hoffentlich auch mal die Chance, Jensen und Jared bei uns begrüßen zu dürfen.
Und, worüber ich mich auch besonders freue: Es gibt wieder Tagestickets 😄
So wäre es doch eine Überlegung wert, zumindest an einem Tag zu gehen, da das Ticket für das TH-Konzert bereits mein Budget gesprengt hat.
Aber vermutlich werd ich doch bis nächstes Jahr warten müssen...
Da die Con ja jetzt unter einem anderen Veranstalter läuft, so wie ich das jetzt mitbekommen habe, haben wir ja vielleicht hoffentlich auch mal die Chance, Jensen und Jared bei uns begrüßen zu dürfen.
Und, worüber ich mich auch besonders freue: Es gibt wieder Tagestickets 😄
So wäre es doch eine Überlegung wert, zumindest an einem Tag zu gehen, da das Ticket für das TH-Konzert bereits mein Budget gesprengt hat.
Aber vermutlich werd ich doch bis nächstes Jahr warten müssen...
"Das war lustig."
"Das war lustig."
LadyLaduga
Beitrag #238, verfasst am 15.02.2015 | 20:23 Uhr
Ja, die Con wird von jemand anderem veranstaltet und in punkto SPN ist das deren erste Con ... also würde ich mit den J's erstmal nicht rechnen. Misha ist auch nur samstags da.
Tagestickets gibt es für dieses Jahr allerdings keine mehr (zumindest nicht mehr direkt beim Veranstalter, man könnte höchstens drauf hoffen, daß jemand seines verkauft) und für nächstes Jahr sind vorerst keine geplant.
Tagestickets gibt es für dieses Jahr allerdings keine mehr (zumindest nicht mehr direkt beim Veranstalter, man könnte höchstens drauf hoffen, daß jemand seines verkauft) und für nächstes Jahr sind vorerst keine geplant.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #239, verfasst am 13.04.2015 | 12:17 Uhr
Also ich muss den Tread jetzt mal wieder ein bisschen nach oben schieben und etwas Werbung dafür machen.
Von 6-7 Juni 2015 findet die Purgatory Con in Düsseldorf statt.
Das sit die Chance für alle großen SPN -Fans ihre Lieblinge mal live zu sehen.
Bisher kommen Misha Collins, Mark Pellegrino, Rachel Miner, Osric Chau, und Travis Aaron Wade.
Aber ich weis auch das Sebastian Roche und Jim Beaver gerne kommen möchten.
Das geht aber nur wenn noch ordentlich Tickets verkauft werden.
Ihr könnt an dem Wochenende mit ihnen Fotos machen, Autogramme und Meet and Greets. Außerdem werden sie bei der Party Karaoke mit uns singen. Es gibt auch die Chance auf eine exclusive Cocktail -Party mit Misha Collins. Und viele weitere tolle Sachen.
Also lasst euch die Chance nicht entgehen.
Ich war schon auf einigen Cons und kann es sagen es lohnt sich wirklich.
Lg de Katie
Von 6-7 Juni 2015 findet die Purgatory Con in Düsseldorf statt.
Das sit die Chance für alle großen SPN -Fans ihre Lieblinge mal live zu sehen.
Bisher kommen Misha Collins, Mark Pellegrino, Rachel Miner, Osric Chau, und Travis Aaron Wade.
Aber ich weis auch das Sebastian Roche und Jim Beaver gerne kommen möchten.
Das geht aber nur wenn noch ordentlich Tickets verkauft werden.
Ihr könnt an dem Wochenende mit ihnen Fotos machen, Autogramme und Meet and Greets. Außerdem werden sie bei der Party Karaoke mit uns singen. Es gibt auch die Chance auf eine exclusive Cocktail -Party mit Misha Collins. Und viele weitere tolle Sachen.
Also lasst euch die Chance nicht entgehen.
Ich war schon auf einigen Cons und kann es sagen es lohnt sich wirklich.
Lg de Katie
After all this Time?
-Always-
"I just wait than here"
-Castiel-
-Always-
"I just wait than here"
-Castiel-
Rang: Annoncenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #240, verfasst am 25.08.2015 | 18:13 Uhr
Irgendwann werde ich auch mal zu so einer Con gehen. Das ist ein Traum, den ich mir erfüllen will.
Jensen und Jared einmal in Natur... ❤
Jensen und Jared einmal in Natur... ❤
"SIT DOWN AND TALK!" - Doctor Who
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #241, verfasst am 08.09.2015 | 20:28 Uhr
Für 2016 ist auch wieder eine PurCon in Düsseldorf angekündigt.
Mit von der Partie werden sein:
Osric Chau (Host)
Tim Omundson
Mark Sheppard
und als Special Guest: Misha Collins.
Und es gibt noch 2 Fragezeichen (sprich Plaztzhalter), vielleicht kommen ja noch welche. Ich rechne jetzt nicht mit Jared oder Jensen, sondern vielleicht wie letztes Jahr Kim Rhodes oder Tahmoh Penikett oder irgendwer mit einer kleineren Rolle.
Kommt irgendwer?
Mit von der Partie werden sein:
Osric Chau (Host)
Tim Omundson
Mark Sheppard
und als Special Guest: Misha Collins.
Und es gibt noch 2 Fragezeichen (sprich Plaztzhalter), vielleicht kommen ja noch welche. Ich rechne jetzt nicht mit Jared oder Jensen, sondern vielleicht wie letztes Jahr Kim Rhodes oder Tahmoh Penikett oder irgendwer mit einer kleineren Rolle.
Kommt irgendwer?
Family don't end with blood. ~ Bobby Singer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #242, verfasst am 08.09.2015 | 21:59 Uhr
Würde gern - kann aber nicht... 😢😣
Beitrag #243, verfasst am 09.09.2015 | 21:24 Uhr
Also ich komme auf jeden fall wieder.
ich war letztes Jahr schon da und es war ein unvergessliches Erlebnis.
Ich habe dort ein paar tolle Leute kennengelernt. Die Con war klasse.
Travis zum beispiel kam abends an die Bar. man hatte die Gelegenheit sich da etwas privat
mit ihm zu unterhalten. Und die anderen Stars wie Osric, Kim, Mark P. und Misha waren klasse.
Ich hatte zumindest ne Menge Spaß und bereue es nicht nächstes Jahr wieder zu fahren :-)
ich war letztes Jahr schon da und es war ein unvergessliches Erlebnis.
Ich habe dort ein paar tolle Leute kennengelernt. Die Con war klasse.
Travis zum beispiel kam abends an die Bar. man hatte die Gelegenheit sich da etwas privat
mit ihm zu unterhalten. Und die anderen Stars wie Osric, Kim, Mark P. und Misha waren klasse.
Ich hatte zumindest ne Menge Spaß und bereue es nicht nächstes Jahr wieder zu fahren :-)
After all this Time?
-Always-
"I just wait than here"
-Castiel-
-Always-
"I just wait than here"
-Castiel-
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #244, verfasst am 10.09.2015 | 22:45 Uhr
@Katie221
Ich beneide dich!
Ich beneide dich!
Beitrag #245, verfasst am 13.09.2015 | 00:01 Uhr
@diamond99
Ich war schon auf ein paar Conventions und habe da immer ein paar tolle Erlebnisse gehabt,
die waren aber nicht zu vergleichen mit denen von der Purcon.
Meine Highlights waren Aufzugfahrten in denen plöztlich Travis und Osric zugestiegen sind (ich wurde von Osric gedrückt).
Am letzten tag hat mir Mark Pellegrino ganz Gentlemenlike die Tür aufgehalten, mir eine gute Heimreise gewünscht
und mir auf deutsch "auf wiedersehen" gesagt ❤🙂
Und ebenfalls am letzten Tag kurz vor der Heimreise als meine Freunde alle schon weg waren kam Travis runter in die Hotellobby
dirket auf mich und ein paar andere Leute zu die noch da waren, dann drückte er mich. fragte wie ich geschlafen habe und das es
schade ist das die Zeit der Convention so schnell vorbei war und gab mir noch ein küsschen auf die Wange.
Zusammengefasst die Schaupieler waren einfach nur Fannah und total lieb.
Ich habe die Zeit da sehr genossen und freue mich aufs nächste Jahr.
:-)
Ich war schon auf ein paar Conventions und habe da immer ein paar tolle Erlebnisse gehabt,
die waren aber nicht zu vergleichen mit denen von der Purcon.
Meine Highlights waren Aufzugfahrten in denen plöztlich Travis und Osric zugestiegen sind (ich wurde von Osric gedrückt).
Am letzten tag hat mir Mark Pellegrino ganz Gentlemenlike die Tür aufgehalten, mir eine gute Heimreise gewünscht
und mir auf deutsch "auf wiedersehen" gesagt ❤🙂
Und ebenfalls am letzten Tag kurz vor der Heimreise als meine Freunde alle schon weg waren kam Travis runter in die Hotellobby
dirket auf mich und ein paar andere Leute zu die noch da waren, dann drückte er mich. fragte wie ich geschlafen habe und das es
schade ist das die Zeit der Convention so schnell vorbei war und gab mir noch ein küsschen auf die Wange.
Zusammengefasst die Schaupieler waren einfach nur Fannah und total lieb.
Ich habe die Zeit da sehr genossen und freue mich aufs nächste Jahr.
:-)
After all this Time?
-Always-
"I just wait than here"
-Castiel-
-Always-
"I just wait than here"
-Castiel-
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #246, verfasst am 15.09.2015 | 00:11 Uhr
@Katie221
Das ist genau das, was ich an den SPN-Stars so liebe. Sie sind absolut nicht abgehoben, sondern so richtig menschlich geblieben und lassen ihre Fans ohne Scheu an sich heran.
Wenn ich da an die ganze Hollywood-Stars denke, die sich hinter ihren Bodyguards verstecken... 😒
Da ziehe ich Jensen, Jared, Osric und Co. jederzeit vor.
Für mich sind solche Menschen die wahren Stars.
Das ist genau das, was ich an den SPN-Stars so liebe. Sie sind absolut nicht abgehoben, sondern so richtig menschlich geblieben und lassen ihre Fans ohne Scheu an sich heran.
Wenn ich da an die ganze Hollywood-Stars denke, die sich hinter ihren Bodyguards verstecken... 😒
Da ziehe ich Jensen, Jared, Osric und Co. jederzeit vor.
Für mich sind solche Menschen die wahren Stars.
LadyLaduga
Beitrag #247, verfasst am 15.09.2015 | 15:36 Uhr
Nun ja ... zumindest Jared und Jensen haben auf den Cons ebenfalls Bodyguards in der Nähe. 😄
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #248, verfasst am 16.09.2015 | 00:15 Uhr
Ich schätze, die brauchen sie auch. 😄
Letztlich verstecken sie sich aber nicht hinter ihnen, sondern lassen ihre Fans an sich heran. Und das ist es, was ich so toll finde.
Letztlich verstecken sie sich aber nicht hinter ihnen, sondern lassen ihre Fans an sich heran. Und das ist es, was ich so toll finde.
LadyLaduga
Beitrag #249, verfasst am 16.09.2015 | 05:38 Uhr
diamond99
Ja, es gibt durchaus Fans, die denken, sich alles erlauben zu können ... ich glaub, das ist auch der Grund, warum man den Jungs die Herren in schwarz aufgedrückt hat. 😄
diamond99
Da hast du natürlich recht. 🙂
Ich schätze, die brauchen sie auch. 😄
Ja, es gibt durchaus Fans, die denken, sich alles erlauben zu können ... ich glaub, das ist auch der Grund, warum man den Jungs die Herren in schwarz aufgedrückt hat. 😄
diamond99
Da hast du natürlich recht. 🙂
Beitrag #250, verfasst am 24.09.2015 | 18:52 Uhr
Da stimme ich euch absolut zu. Jensen und Jared benötigen zwar auch einen Bodygard aber sie sind trozdem Fannah.
Und Misha ist bei der Con in Deutschland ohne Bodygard nur mit jemanden von der Consecurity unterwegs gewesen.
Ps. misha ist supercharmant und lustig. Ich hatte ein Video Op mit ihm und wollte unter anderem die Confetti its a parade szene
nachstellen, hatte aber kein confetti dabei. Misha hat den ganzen Raum nach etwas abgesucht das wir dazu verwenden können,
damit das Video perfekt wird. :-)
Und Misha ist bei der Con in Deutschland ohne Bodygard nur mit jemanden von der Consecurity unterwegs gewesen.
Ps. misha ist supercharmant und lustig. Ich hatte ein Video Op mit ihm und wollte unter anderem die Confetti its a parade szene
nachstellen, hatte aber kein confetti dabei. Misha hat den ganzen Raum nach etwas abgesucht das wir dazu verwenden können,
damit das Video perfekt wird. :-)
After all this Time?
-Always-
"I just wait than here"
-Castiel-
-Always-
"I just wait than here"
-Castiel-