Autor
Beitrag
Rang: Annoncenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
@Katie221
Ja, das Misha ein total lustiger Typ ist, hab ich auch schon mitbekommen, spätestens nach den Outtakes weiß man es. ☺
Ich muss zugeben, ich beneide dich, dass du so mit ihm unterhalten konntest. Ich würde wirklich gern mal ein paar Worte mit Jensen wechseln, weil ich ihn wirklich sehr bewundere, nicht nur für seine Rolle als Dean, sondern wegen seiner ganzen Art.
PS, hat Misha letztlich was gefunden? 🙂
Ja, das Misha ein total lustiger Typ ist, hab ich auch schon mitbekommen, spätestens nach den Outtakes weiß man es. ☺
Ich muss zugeben, ich beneide dich, dass du so mit ihm unterhalten konntest. Ich würde wirklich gern mal ein paar Worte mit Jensen wechseln, weil ich ihn wirklich sehr bewundere, nicht nur für seine Rolle als Dean, sondern wegen seiner ganzen Art.
PS, hat Misha letztlich was gefunden? 🙂
"SIT DOWN AND TALK!" - Doctor Who
Rang: Schreibkraft
Beitrag #252, verfasst am 03.10.2015 | 19:47 Uhr
@diamond99
Ja er hat ne Blumenkette gefunden die er ganz euphorisch in die Luft warf und dann "Confetti its a Parade" rief.
Sein Grinsen am ende des Films und die gefühlt 1 minütige Umarmung war alles wert. :-)
Ja er hat ne Blumenkette gefunden die er ganz euphorisch in die Luft warf und dann "Confetti its a Parade" rief.
Sein Grinsen am ende des Films und die gefühlt 1 minütige Umarmung war alles wert. :-)
After all this Time?
-Always-
"I just wait than here"
-Castiel-
-Always-
"I just wait than here"
-Castiel-
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #253, verfasst am 03.10.2015 | 21:00 Uhr
@Katie221
☺☺
Er ist schon ein toller Kerl. Und offensichtlich einer, der sich zu behelfen weiß.
Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich beneide...
☺☺
Er ist schon ein toller Kerl. Und offensichtlich einer, der sich zu behelfen weiß.
Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich beneide...
"SIT DOWN AND TALK!" - Doctor Who
Rang: Schreibkraft
Beitrag #254, verfasst am 05.10.2015 | 08:46 Uhr
@diamond99
Vielleicht klappt es ja das du mal auf die Convention nach Düsseldorf kommen kannst.
Da kommen nächstes Jahr Misha, Mark Sheppard , Osric, Timmethy (Cain), und Tahmoh (Gadreel) und mindestens noch ein
weiterer Gaststar. :-)
Vielleicht klappt es ja das du mal auf die Convention nach Düsseldorf kommen kannst.
Da kommen nächstes Jahr Misha, Mark Sheppard , Osric, Timmethy (Cain), und Tahmoh (Gadreel) und mindestens noch ein
After all this Time?
-Always-
"I just wait than here"
-Castiel-
-Always-
"I just wait than here"
-Castiel-
Melancholy Sky
Beitrag #255, verfasst am 07.10.2015 | 00:48 Uhr
Katie221
Wow, das hört sich ja super an!
Wo krieg ich denn mehr Infos dazu? War noch nie auf einer Convention, und wenn schon solche Schauspieler kommen, lass ich mir das nicht entgehen :D
@diamond99
Wow, das hört sich ja super an!
Wo krieg ich denn mehr Infos dazu? War noch nie auf einer Convention, und wenn schon solche Schauspieler kommen, lass ich mir das nicht entgehen :D
Beitrag #256, verfasst am 07.10.2015 | 13:38 Uhr
http://www.purgatory-con.de/
versuchs da ;)
versuchs da ;)
Melancholy Sky
Beitrag #257, verfasst am 07.10.2015 | 14:52 Uhr
Perfekt.
Danke! :)
Danke! :)