Autor
Beitrag
miss smiles
Beitrag #26, verfasst am 22.06.2009 | 19:43 Uhr
ja also bei den fotos gibt es eine reihenfolge (soweit ich weiß!)..aber bei autogrammen und sitzen halt nicht..ja das wird sicher chaostisch, aber sind wir nicht alle bereit das auf uns zu nehmen? :)
achja..karten gibts ab dem 30.06.2009 (aber nur wenn bis spätestens den 25.06. feststeht wo die con ist)..sonst wirds verschoben!
achja..karten gibts ab dem 30.06.2009 (aber nur wenn bis spätestens den 25.06. feststeht wo die con ist)..sonst wirds verschoben!
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #27, verfasst am 26.06.2009 | 20:07 Uhr
miss smiles
Bei den Autogrammen ist mir die Reihenfolge relativ egal, aber die Sitzplätze... ah das gefällt mir gar nicht. Na klar nimmt man als Fan alles auf sich, ABER ich bin es nun einmal von anderen Cons organisierter gewohnt(abgesehen von den langen Zugfahrten bei Wind und Wetter, Verspätungen, schlaflose Nächte und was alles dazu gehört *g*) Ja ich nehme eigentlich alles für eine Con auf mich, wenn ich an die FedCon zurückdenke. Für das Foto mit Christopher Judge habe ich bestimmt fast zwei Stunden gewartet. Und in einem Panel habe ich ne volle tzunde gestanden, weil die Sitzplätze nicht reichten.
Ach ja ich habe mal auf der Hompage für die Asylum Con nachgesehen (auch im Forum stand nix) und da steht immer noch nichts von einer Stadt. Da wird der Ticketverkauf wohl noch länger herausgeschoben. Aber es ist ja auch noch Zeit bis Mai.
ja also bei den fotos gibt es eine reihenfolge (soweit ich weiß!)..aber bei autogrammen und sitzen halt nicht..ja das wird sicher chaostisch, aber sind wir nicht alle bereit das auf uns zu nehmen? :)
Bei den Autogrammen ist mir die Reihenfolge relativ egal, aber die Sitzplätze... ah das gefällt mir gar nicht. Na klar nimmt man als Fan alles auf sich, ABER ich bin es nun einmal von anderen Cons organisierter gewohnt(abgesehen von den langen Zugfahrten bei Wind und Wetter, Verspätungen, schlaflose Nächte und was alles dazu gehört *g*) Ja ich nehme eigentlich alles für eine Con auf mich, wenn ich an die FedCon zurückdenke. Für das Foto mit Christopher Judge habe ich bestimmt fast zwei Stunden gewartet. Und in einem Panel habe ich ne volle tzunde gestanden, weil die Sitzplätze nicht reichten.
Ach ja ich habe mal auf der Hompage für die Asylum Con nachgesehen (auch im Forum stand nix) und da steht immer noch nichts von einer Stadt. Da wird der Ticketverkauf wohl noch länger herausgeschoben. Aber es ist ja auch noch Zeit bis Mai.
miss smiles
Beitrag #28, verfasst am 07.07.2009 | 22:49 Uhr
so..es gibt endlich mal was neues!
preise sind bekannt:
PRICES are in EUROS
Emerald €105/€55
Souvenir Booklet
Convention Badge
1 Autograph from each guest
Access to all Main Stage Talks
(Includes a seat in the main hall)
Themed Parties/Discos
Access to Vendors Room
Free Gift (TBA)
The following TWO packages are limited and are discount packages only.
Discounted packages save you money but do not offer preferential treatment.
None of our packages offer assigned seating or queue jump priorities.
Ruby Package €200/€145
Souvenir Booklet
Convention Badge
2 Autographs from each guest
Group Photo Shoot
10x8 photo print of each guest
Themed Parties/Discos
Access to Vendors Room
Free Gift (TBA)
Diamond Package €320/€265
A Souvenir Booklet
A Convention Badge
Themed Parties/Discos
Access to Vendors Room
Group Photo Shoot
6 Single Photo Shoots
Meet and Greet Reception
Free Gift (TBA)
(Quelle: http://www.rogueevent.co.uk/asylumeurope/pass.html )
außerdem haben sie ein hotel in augenschein genommen und wollen unsere meinung dazu haben:
We would like your feedback on this possible venue.
http://www.rogueevent.co.uk/asylumeurope/venue-feedback.html.
Please let us know what you think by emailing us, we have not chosen this hotel yet but we are looking at it, we like it and think it is in a fantastic area, after all we can visit city centres before or after the convention and we are finding hotels in the main city centres to either be booked or to be honest with you to expensive for us to hire. We are still looking though!
Regards
Rogue Events
hoffe das hilft euch ein wenig!!
GLG
preise sind bekannt:
PRICES are in EUROS
Emerald €105/€55
Souvenir Booklet
Convention Badge
1 Autograph from each guest
Themed Parties/Discos
Access to Vendors Room
Free Gift (TBA)
The following TWO packages are limited and are discount packages only.
Discounted packages save you money but do not offer preferential treatment.
None of our packages offer assigned seating or queue jump priorities.
Ruby Package €200/€145
Souvenir Booklet
Convention Badge
Group Photo Shoot
Themed Parties/Discos
Access to Vendors Room
Free Gift (TBA)
Diamond Package €320/€265
A Souvenir Booklet
A Convention Badge
Themed Parties/Discos
Access to Vendors Room
Group Photo Shoot
6 Single Photo Shoots
Meet and Greet Reception
Free Gift (TBA)
(Quelle: http://www.rogueevent.co.uk/asylumeurope/pass.html )
außerdem haben sie ein hotel in augenschein genommen und wollen unsere meinung dazu haben:
We would like your feedback on this possible venue.
http://www.rogueevent.co.uk/asylumeurope/venue-feedback.html.
Please let us know what you think by emailing us, we have not chosen this hotel yet but we are looking at it, we like it and think it is in a fantastic area, after all we can visit city centres before or after the convention and we are finding hotels in the main city centres to either be booked or to be honest with you to expensive for us to hire. We are still looking though!
Regards
Rogue Events
hoffe das hilft euch ein wenig!!
GLG
@miss smiles
Danke für die Infos.
Bad Neuenahr?! Also ganz ehrlich, das liegt doch mitten in der Pampa(Weinberg und so sagt schon alles).😠 Ich würde das Hotel ablehnen!
Konnten die nicht Frankfurt nehmen? Ich meine warum fragen die erst nach der Stadt, wenn die dann irgendein Örtchen nehmen, was fast zwei Stunden von der nächstgrößten Stadt(was Frankfurt wäre) nehmen.
Man muss bedenken, das nicht jeder ein Auo hat und wenn die dann so ein Ort nehmen... nee.
Hätten die doch lieber Bonn genommmen und da das Maritim Hotel. Das liegt mitten in der Stadt, ist schön zentral und mit allen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Aber noch ist ja nichts entschieden, aber die sollen bloß ein Hotel in einer Großstadt nehmen!
Danke für die Infos.
Bad Neuenahr?! Also ganz ehrlich, das liegt doch mitten in der Pampa(Weinberg und so sagt schon alles).😠 Ich würde das Hotel ablehnen!
Konnten die nicht Frankfurt nehmen? Ich meine warum fragen die erst nach der Stadt, wenn die dann irgendein Örtchen nehmen, was fast zwei Stunden von der nächstgrößten Stadt(was Frankfurt wäre) nehmen.
Man muss bedenken, das nicht jeder ein Auo hat und wenn die dann so ein Ort nehmen... nee.
Hätten die doch lieber Bonn genommmen und da das Maritim Hotel. Das liegt mitten in der Stadt, ist schön zentral und mit allen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Aber noch ist ja nichts entschieden, aber die sollen bloß ein Hotel in einer Großstadt nehmen!
Rang: Annoncenschreiber
Die kommen nach Bad Neuenahr? Supi, ist nicht weit von uns^^ Einerseits sind Großstädte natürlich cool, aber ich kann verstehen, wenn sie den Ort wählen würden. In der Großstadt könnte das Chaos ausbrechen. Zur Not hätten sie es ja noch in Koblenz machen können. Köln ist auch nicht mehr weit, ebenso wie Bonn. Aber Bad Neuenahr wäre wirklich cool. Dann ist auch mal endlich was los in dem Kaff XD. Kann man die Tickets jetzt bestellen? Und wenn ja, wie genau? Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich war noch nie auf so eine Con und würde mich über Hilfe freuen.
If only all boys could compliment girls the way Bruno Mars does!
Beitrag #31, verfasst am 08.07.2009 | 12:10 Uhr
HunterBabe
Nö die Tickets gibst noch nicht, weil die Stadt ja noch nicht fest steht.
Aber eines kann ich dir sagen, das läuft über ein Auslandskonto, sprich, wenn die Tickets erst einmal zum Verkauf freigegeben sind, dauert das mit der Bezahlung ja auch noch mal. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich hab schon mal was nach Irland überwießen und das dauerte fast zwei Wochen.
Ach und was eine Großstadt betrifft, es muss kein Chaos geben oder wird es auch nicht.
Ich nehme mal die FedCon als Beispiel, auf der ich diesen Jahres im Mai war.
Da fand die Con im Maritim Hotel statt und über die drei Tage verteilt gab es etwa 5000 Besucher und von Chaos keine Spur. Klar es gab wirklich eine Menge Leute, aber ob man es glaubt oder nicht, ich habe da trotzdem meine Leute immer wieder gefunden. *g* Es war auch super organisiert. Gut ein Panel war nicht so gut, zu wenig Sitzplätze, aber egal. Und Schlange stehen für Autogramm und Foto gehört ja ohnehin auf jeder Con dazu.
Und auch mit dem Stadtverkehr lief alles super, von daher lässt sich Frankfurt nur empfehlen.
Der Ort der hier vorgeschlagen wird, hm ich hab mal gegoogelt. So klein, wie auf den ersten Blick ist es dann doch nicht. Naja abwarten und Teetrinken
Die kommen nach Bad Neuenahr? Supi, ist nicht weit von uns^^ Einerseits sind Großstädte natürlich cool, aber ich kann verstehen, wenn sie den Ort wählen würden. In der Großstadt könnte das Chaos ausbrechen. Zur Not hätten sie es ja noch in Koblenz machen können. Köln ist auch nicht mehr weit, ebenso wie Bonn. Aber Bad Neuenahr wäre wirklich cool. Dann ist auch mal endlich was los in dem Kaff XD. Kann man die Tickets jetzt bestellen? Und wenn ja, wie genau? Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich war noch nie auf so eine Con und würde mich über Hilfe freuen.
Nö die Tickets gibst noch nicht, weil die Stadt ja noch nicht fest steht.
Aber eines kann ich dir sagen, das läuft über ein Auslandskonto, sprich, wenn die Tickets erst einmal zum Verkauf freigegeben sind, dauert das mit der Bezahlung ja auch noch mal. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich hab schon mal was nach Irland überwießen und das dauerte fast zwei Wochen.
Ach und was eine Großstadt betrifft, es muss kein Chaos geben oder wird es auch nicht.
Da fand die Con im Maritim Hotel statt und über die drei Tage verteilt gab es etwa 5000 Besucher und von Chaos keine Spur. Klar es gab wirklich eine Menge Leute, aber ob man es glaubt oder nicht, ich habe da trotzdem meine Leute immer wieder gefunden. *g* Es war auch super organisiert. Gut ein Panel war nicht so gut, zu wenig Sitzplätze, aber egal. Und Schlange stehen für Autogramm und Foto gehört ja ohnehin auf jeder Con dazu.
Und auch mit dem Stadtverkehr lief alles super, von daher lässt sich Frankfurt nur empfehlen.
Der Ort der hier vorgeschlagen wird, hm ich hab mal gegoogelt. So klein, wie auf den ersten Blick ist es dann doch nicht. Naja abwarten und Teetrinken
Funkytown
Beitrag #32, verfasst am 26.08.2009 | 14:00 Uhr
es ist jetzt ein zweiter gast bekannt=)
chad lindberg (ash)
und es ist auch schon ein ort für die con festgelegt
und zwar ein parkhotel in bad neuenahr... dorint oder so ähnlich^^
chad lindberg (ash)
und es ist auch schon ein ort für die con festgelegt
und zwar ein parkhotel in bad neuenahr... dorint oder so ähnlich^^
Rang: Spiegelleser
Beitrag #33, verfasst am 26.08.2009 | 20:25 Uhr
Lilia
Hm, ich will hier niemanden entmutigen, aber ich denke, man kann diese SPN-Con nicht mit der FedCon und auch mit keiner anderen Con vergleichen ... *gg*
Ich war im Mai diesen Jahres auf der Asylum 3 in Birmingham und leider war das das aboslute Chaos!
Okay, es waren auch alle da ... Jensen, Jared, Misha und andere, aber dennoch ... puh, da brauchte man echt Nerven! *g*
Ich war schon auf verdammt vielen Cons, aber das hier war ne echte Ausnahme. Leider Gottes total schlecht organisiert. Wie schon gesagt wurde, ist es wirklich schlecht, dass man keine festen Plaetze hat. Die Leute haben sich bei uns morgens um 4 angestellt, um dann vorne zu sitzen. Und der Einlass artete bald in eine Schlacht auf Leben und Tod aus ... *lol* okay, zumindest hatte man das Gefuehl.
Ich hoffe, dass Rogue Events dazugelernt hat, wenn sie nach Deutschland kommen. ;o)
Falls ihr Fragen zum Ablauf habt, fragt ruhig ... :o) Ich kann zwar nur das erzaehlen, wie es eben im Mai und in den Jahren davor war (ich war zwar nicht selbst da, aber meine Freundin und sie meinte, dass sich am Ablauf nicht so viel veraendert hat), aber vielleicht hilft das ja.
Hm, ich will hier niemanden entmutigen, aber ich denke, man kann diese SPN-Con nicht mit der FedCon und auch mit keiner anderen Con vergleichen ... *gg*
Ich war im Mai diesen Jahres auf der Asylum 3 in Birmingham und leider war das das aboslute Chaos!
Okay, es waren auch alle da ... Jensen, Jared, Misha und andere, aber dennoch ... puh, da brauchte man echt Nerven! *g*
Ich war schon auf verdammt vielen Cons, aber das hier war ne echte Ausnahme. Leider Gottes total schlecht organisiert. Wie schon gesagt wurde, ist es wirklich schlecht, dass man keine festen Plaetze hat. Die Leute haben sich bei uns morgens um 4 angestellt, um dann vorne zu sitzen. Und der Einlass artete bald in eine Schlacht auf Leben und Tod aus ... *lol* okay, zumindest hatte man das Gefuehl.
Ich hoffe, dass Rogue Events dazugelernt hat, wenn sie nach Deutschland kommen. ;o)
Falls ihr Fragen zum Ablauf habt, fragt ruhig ... :o) Ich kann zwar nur das erzaehlen, wie es eben im Mai und in den Jahren davor war (ich war zwar nicht selbst da, aber meine Freundin und sie meinte, dass sich am Ablauf nicht so viel veraendert hat), aber vielleicht hilft das ja.
The very powerful and the very stupid have one thing in common. Instead of altering their views to fit the facts, they alter the facts to fit their views...which can be very uncomfortable if you happen to be one of the facts that needs altering. (Dr Who)
miss smiles
Beitrag #34, verfasst am 01.09.2009 | 21:32 Uhr
achja..übrigens..karten sind jetzt zu kaufen!
:D
war lange nicht da..also..hoffe ihr kommt auch alle:D
Funkytown
Beitrag #35, verfasst am 03.09.2009 | 22:41 Uhr
miss smiles
wo kann man die denn kaufen?
achja..übrigens..karten sind jetzt zu kaufen!
wo kann man die denn kaufen?
So, für die Doofen:
Wie viel kosten die Tickets und wie bestell ich dir?
das wär's für's erste, hehe ;) Hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen.
Wie viel kosten die Tickets und wie bestell ich dir?
das wär's für's erste, hehe ;) Hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #37, verfasst am 05.09.2009 | 10:07 Uhr
Ticketpreise fuer die versch. Packages und Bestellinformationen findet ihr hier:
http://www.rogueevent.co.uk/asylumeurope/pass.html
Da Rogue Events vor der letzten Con Probleme mit PayPal hatte, faellt dieses Zahlungsmittel weg. Ich weiss nicht, wie sie das jetzt bei Zahlungen aus Deutschland machen, aber dort steht ja, dass ihr denen eine Mail schicken sollt und dann bekommt ihr genaue Anweisungen, wie ihr das Geld ueberweist. :o)
http://www.rogueevent.co.uk/asylumeurope/pass.html
Da Rogue Events vor der letzten Con Probleme mit PayPal hatte, faellt dieses Zahlungsmittel weg. Ich weiss nicht, wie sie das jetzt bei Zahlungen aus Deutschland machen, aber dort steht ja, dass ihr denen eine Mail schicken sollt und dann bekommt ihr genaue Anweisungen, wie ihr das Geld ueberweist. :o)
The very powerful and the very stupid have one thing in common. Instead of altering their views to fit the facts, they alter the facts to fit their views...which can be very uncomfortable if you happen to be one of the facts that needs altering. (Dr Who)
Beitrag #38, verfasst am 05.09.2009 | 19:26 Uhr
Danke schön ;) Na, mal schauen, wie die das dann haben wollen. Auslandüberweisung oder so vielleicht. Wobei Paypal ja am einfachsten wäre -.-. Schwups haben die das Geld da.
Funkytown
Beitrag #39, verfasst am 16.09.2009 | 15:40 Uhr
und der dritte gast: samantha ferris (ellen)
Funkytown
Beitrag #40, verfasst am 02.10.2009 | 22:08 Uhr
noch ein gast: Traci Dinwiddie (pamela barnes)
Beitrag #41, verfasst am 05.10.2009 | 23:01 Uhr
Wie kann man die dann da bestellen? Ich bin mir noch unschlüssig ...
miss smiles
Beitrag #42, verfasst am 22.11.2009 | 13:17 Uhr
@motherconfessor: ich verstehe deine frage nicht genau..meinst du die bestellARTEN oder wo man die karten bestellen kann??
preise für photo sessions, extra autographs und coffe lounges:
"Hi
To make it easier for people to budget we will update this page as the event draws nearer with the prices for Photo Ops, Autographs and Coffee Lounges.
Photo Sessions
You and one of the guests professionaly taken and printed out as a 10 by 8. These are limited to a max of 200 per session.
Jim Beaver 35 Euros
Chad Lindberg 25 Euros
Samantha Ferris 25 Euros
Traci Dinwiddie 25 Euros
Mark Pellegrino 25 Euros
Additional Autographs
Jim Beaver 15 Euros
Chad Lindberg 15 Euros
Samantha Ferris 15 Euros
Traci Dinwiddie 15 Euros
Mark Pellegrino 15 Euros
Coffee Lounges
You and 19 others in exclusive company of one of our guests over tea/coffee/soft drinks and biscuits for 45 minutes; includes a 10 by 8 photograph of the group (i.e guest and the 20 attendees)
Jim Beaver 40 Euros
Chad Lindberg 30 Euros
Samantha Ferris 30 Euros
Traci Dinwiddie 30 Euros
Mark Pellegrino 30 Euros
Thanks
Wayne & Paul"
man..diese con macht mich PLEITE :D
preise für photo sessions, extra autographs und coffe lounges:
"Hi
To make it easier for people to budget we will update this page as the event draws nearer with the prices for Photo Ops, Autographs and Coffee Lounges.
Photo Sessions
You and one of the guests professionaly taken and printed out as a 10 by 8. These are limited to a max of 200 per session.
Jim Beaver 35 Euros
Chad Lindberg 25 Euros
Samantha Ferris 25 Euros
Traci Dinwiddie 25 Euros
Mark Pellegrino 25 Euros
Additional Autographs
Jim Beaver 15 Euros
Chad Lindberg 15 Euros
Samantha Ferris 15 Euros
Traci Dinwiddie 15 Euros
Mark Pellegrino 15 Euros
Coffee Lounges
You and 19 others in exclusive company of one of our guests over tea/coffee/soft drinks and biscuits for 45 minutes; includes a 10 by 8 photograph of the group (i.e guest and the 20 attendees)
Jim Beaver 40 Euros
Chad Lindberg 30 Euros
Samantha Ferris 30 Euros
Traci Dinwiddie 30 Euros
Mark Pellegrino 30 Euros
Thanks
Wayne & Paul"
man..diese con macht mich PLEITE :D
Kassie
Beitrag #43, verfasst am 05.12.2009 | 00:43 Uhr
Man kann jetzt Zimmer im Dorint vorbestellen!
http://www.rogueevent.co.uk/asylumeurope/index.html
http://www.rogueevent.co.uk/asylumeurope/index.html
miss smiles
Beitrag #44, verfasst am 20.01.2010 | 12:55 Uhr
OMG! OMG OMG!
ich hab in dem ganzen trubel vergssen, die tolle nachricht zu posten (und ihr habts auch alle nicht getan!!!!! WIR MÜSSEN UNS SCHÄMEN!)
unser meister wird nämlich kommen!!!
"6th Guest for Asylum Europe
Please welcome Misha Collins to Asylum Europe, Misha played Castiel in Season 4 as a recurring character and continues the role in Season 5 where he has joined as main cast. Misha is delighted to be coming back to Europe and looks forward to meeting all the fans in May later this year."
so..freut euch!!!
lg,
miss smiles
ich hab in dem ganzen trubel vergssen, die tolle nachricht zu posten (und ihr habts auch alle nicht getan!!!!! WIR MÜSSEN UNS SCHÄMEN!)
unser meister wird nämlich kommen!!!
"6th Guest for Asylum Europe
Please welcome Misha Collins to Asylum Europe, Misha played Castiel in Season 4 as a recurring character and continues the role in Season 5 where he has joined as main cast. Misha is delighted to be coming back to Europe and looks forward to meeting all the fans in May later this year."
so..freut euch!!!
lg,
miss smiles
Funkytown
Beitrag #45, verfasst am 15.02.2010 | 23:46 Uhr
hurrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leider geh ich nicht hin. zu teuer... oder ich bin zu geizig...
irgendjemand wird schon filmen und es auf youtube stellen... hoffe ich
jettchen1993
Beitrag #46, verfasst am 16.05.2010 | 13:50 Uhr
dafür das jensen und jared nich kommen is mirs auch zu teuer....
und ich würde echt mein letztes hemd geben um ein foto mit jensen zu bekomm^^ *schmelz*
und ich würde echt mein letztes hemd geben um ein foto mit jensen zu bekomm^^ *schmelz*
Beitrag #47, verfasst am 18.05.2010 | 08:16 Uhr
Funkytown
Das ist aber nicht erlaubt und ich halte da auch nichts davon.
hurrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist aber nicht erlaubt und ich halte da auch nichts davon.
Ich habe mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass in Deutschland mal ne Convention ist und dann habe ich die Preise gesehen....und dann habe ich mich gefragt ob alle anderen Supernatural gucker verkappte Lottomillionäre sind und nur ich doof in die Röhre gucke.... Schade eigentlich Misha Collins soll ein echt netter Kerl sein -.- aber mehr als 100 € sind einfach zu viel. Würde so gerne mal auf ne Convention, war ja noch nie bei einer -.-
hm ich weiß nicht ob das erlaubt ist... aber könnte einer der hinfährt evtl ein foto von Misha machen und es mir per mail schicken ?
hm ich weiß nicht ob das erlaubt ist... aber könnte einer der hinfährt evtl ein foto von Misha machen und es mir per mail schicken ?
Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
Beitrag #49, verfasst am 25.05.2010 | 17:11 Uhr
Hey,
und war wer da? Wenn ja ich will details!!! wie wars?
und war wer da? Wenn ja ich will details!!! wie wars?
Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
Funkytown
Beitrag #50, verfasst am 28.05.2010 | 00:33 Uhr
oh yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es wird NOCHMAL eine con in germany geben!!!
http://www.rogueevent.co.uk/asylum7/index.html
es wird NOCHMAL eine con in germany geben!!!
http://www.rogueevent.co.uk/asylum7/index.html