Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #51, verfasst am 01.06.2010 | 08:20 Uhr
Hey Leute erzählt mal wie es war! Ich war ja leider niht dabei. Die FedCon ging für mich vor und zwei Veranstaltungen in einem Monat kam für mich nicht infrage. Meine Chefin hätte mich nur krumm angesehen😁
Also mich würde ja schon mal interessieren, wie der ganze Ablauf auf der AsylumCon war und wie die Gäste so waren. Ich bedaure, nicht dabei gewesen zu sein. Misha hätte ich schon gern mal gesehen...
Also mich würde ja schon mal interessieren, wie der ganze Ablauf auf der AsylumCon war und wie die Gäste so waren. Ich bedaure, nicht dabei gewesen zu sein. Misha hätte ich schon gern mal gesehen...
Rang: Buchstabierer
Beitrag #52, verfasst am 02.06.2010 | 14:14 Uhr
War leider auch nicht dabei, aber die Leute von 'my fanbase' waren da und haben eine ausführliche Kolumne mit Berichten über die einzelnen panels online gestellt --> http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1031&pid=9028
Power tends to corrupt, and absolute power corrupts absolutely
– John Emerich Edward Dalberg-Acton –
– John Emerich Edward Dalberg-Acton –
Beitrag #53, verfasst am 04.06.2010 | 08:09 Uhr
Annika
Dankeschön!🙂
War leider auch nicht dabei, aber die Leute von 'my fanbase' waren da und haben eine ausführliche Kolumne mit Berichten über die einzelnen panels online gestellt --> http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1031&pid=9028
Dankeschön!🙂
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #54, verfasst am 03.09.2010 | 22:44 Uhr
Jensen Ackles wurde für die deutsche Con angekündigt!
MrsShaddix
Beitrag #55, verfasst am 11.09.2010 | 22:41 Uhr
oh mann - wer hat noch Karten für die Asylum 7 bekommen??
Die war ja echt superschnell ausverkauft Oo" Ich war 2 Wochen jetzt im Urlaub, bin zurückgekommen und war erstmal geschockt. "WAS?? Keine Karten mehr da???"
Die war ja echt superschnell ausverkauft Oo" Ich war 2 Wochen jetzt im Urlaub, bin zurückgekommen und war erstmal geschockt. "WAS?? Keine Karten mehr da???"
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #56, verfasst am 12.09.2010 | 10:05 Uhr
Ja, ich hab's auch irgendwie viel zu spät bemerkt..
*schnief*
Hab mich und meine Freundin jetzt erstmal auf die Warteliste gesetzt und hoffe... :)
*schnief*
Hab mich und meine Freundin jetzt erstmal auf die Warteliste gesetzt und hoffe... :)
Beautys only skin deep, but uglys to the bones. ~ Harry Goldfarb
Beitrag #57, verfasst am 13.09.2010 | 08:53 Uhr
is nicht wahr!Jensen Ackles!!! Wer hätte das gedacht. Ich beneide die, die ein Ticket erwischt haben *seufz*
Aber man kann eben nicht alles haben.
Aber man kann eben nicht alles haben.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #58, verfasst am 27.09.2010 | 18:58 Uhr
ach, nach deutschland kann ja jeder gehen, ich fahr nach rom auf die con :D
Cassie90
Beitrag #59, verfasst am 19.10.2010 | 03:22 Uhr
he bin neu hier und will da auch hin wo wann wie ?????????????
MrsShaddix
Beitrag #60, verfasst am 20.10.2010 | 16:03 Uhr
Cassie90
haha^^ na dann erstmal willkommen bei uns Verrückten ;D
also die Con heißt Asylum 7 -"Highway to hell" und findet im Mai 2011 in Bad Neuenahr-Ahrweiler statt. Jensen Ackles ist als Gast auch schon angekündigt.
Leider sind schon alle Karten längst ausverkauft -__-"
Aber ich hoffe, dass nächstes Jahr wieder in Deutschland eine Con ist^^
he bin neu hier und will da auch hin wo wann wie ?????????????
haha^^ na dann erstmal willkommen bei uns Verrückten ;D
also die Con heißt Asylum 7 -"Highway to hell" und findet im Mai 2011 in Bad Neuenahr-Ahrweiler statt. Jensen Ackles ist als Gast auch schon angekündigt.
Leider sind schon alle Karten längst ausverkauft -__-"
Aber ich hoffe, dass nächstes Jahr wieder in Deutschland eine Con ist^^
Beitrag #61, verfasst am 20.10.2010 | 16:06 Uhr
Ich bin auf der Warteliste und hab gestern Abend ne Mail bekommen, dass ich jetzt zwei Tage hab, um das Geld zu überweisen :D
Wenn ich mich also mit meiner Freundin und meiner Ma geeinigt hab, können wir hin!
*quietsch freu kreisch*
Wenn ich mich also mit meiner Freundin und meiner Ma geeinigt hab, können wir hin!
*quietsch freu kreisch*
MrsShaddix
Beitrag #62, verfasst am 20.10.2010 | 16:16 Uhr
lexa-kay
WOW =D Glückwunsch!! Hoffe, du bekommst die Karten ^^
Halt uns mal auf dem Laufenden!
Bin auch schon länger auf der Warteliste - mal schaun was noch rauskommt^^
Ich bin auf der Warteliste und hab gestern Abend ne Mail bekommen, dass ich jetzt zwei Tage hab, um das Geld zu überweisen :D
*quietsch freu kreisch*
WOW =D Glückwunsch!! Hoffe, du bekommst die Karten ^^
Halt uns mal auf dem Laufenden!
Bin auch schon länger auf der Warteliste - mal schaun was noch rauskommt^^
Beitrag #63, verfasst am 20.10.2010 | 16:47 Uhr
@MrsShaddix
Also, ja, irgendwie 100 Extra-Tickets anscheinend... Hoffe, wir entscheiden uns noch schnell genug! *waaaaah* Ich würd's sofort kaufen, wenn ich könnte, aber meine Ma kommt erst um 5 und meine Freundin ruft erst um 6 an >.<
Also, ja, irgendwie 100 Extra-Tickets anscheinend... Hoffe, wir entscheiden uns noch schnell genug! *waaaaah* Ich würd's sofort kaufen, wenn ich könnte, aber meine Ma kommt erst um 5 und meine Freundin ruft erst um 6 an >.<
MrsShaddix
Beitrag #64, verfasst am 20.10.2010 | 18:41 Uhr
@lexa-kay: Cool =D
*haha* sitzt wahrscheinlich schon wie auf heißen Kohlen xD
also, ich muss ja jetz ma was bemerken Oo" das mit den zusätzen da (fotostudio und so) ham se ja total bescheuert gemacht -__-" das man sich das dazukaufen muss is echtn bisschen doof.
früher hatten se ja so ruby- und diamant tickets, aber ich frag mich, wieso sie das abgeschafft haben...*am kopf kratz*
*haha* sitzt wahrscheinlich schon wie auf heißen Kohlen xD
also, ich muss ja jetz ma was bemerken Oo" das mit den zusätzen da (fotostudio und so) ham se ja total bescheuert gemacht -__-" das man sich das dazukaufen muss is echtn bisschen doof.
früher hatten se ja so ruby- und diamant tickets, aber ich frag mich, wieso sie das abgeschafft haben...*am kopf kratz*
Tzja, Entwarnung.
Schade :/ Meine Freundin traut sich als Fahranfängerin nicht zu, 3 Stunden am Stück zu fahren, außerdem gibt's ja das Risiko, das es doch nicht klappt - keine Rückgabe von Tickets.
Und meine Ma konnte ich sowieso vergessen :/
Naja, ich hoffe einfach, dass sich mal in näherer Zukunft was Besseres ergibt, vor allem, wenn ich endlich selbstständig bin Oo Oder so was Ähnliches.
Wünsche allen anderen auf der Warteliste noch viel Glück ;)
Schade :/ Meine Freundin traut sich als Fahranfängerin nicht zu, 3 Stunden am Stück zu fahren, außerdem gibt's ja das Risiko, das es doch nicht klappt - keine Rückgabe von Tickets.
Und meine Ma konnte ich sowieso vergessen :/
Naja, ich hoffe einfach, dass sich mal in näherer Zukunft was Besseres ergibt, vor allem, wenn ich endlich selbstständig bin Oo Oder so was Ähnliches.
Wünsche allen anderen auf der Warteliste noch viel Glück ;)
MrsShaddix
Beitrag #66, verfasst am 22.10.2010 | 15:23 Uhr
hm, echt schade ...
aber ich kenn das von meinen eltern: "5 stunden zugfahrt! dafür bist du noch viel zu jung!"
manno mann, da kann man nur hoffen, dass so ne Con auch mal in der Nähe ist...
aber ich kenn das von meinen eltern: "5 stunden zugfahrt! dafür bist du noch viel zu jung!"
manno mann, da kann man nur hoffen, dass so ne Con auch mal in der Nähe ist...
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #67, verfasst am 03.11.2010 | 23:48 Uhr
Also, wo genau ist denn überhaupt diese 2. Con in GER jetzt eigentlich? oÔ Etwa wieder in diesem Bad-Irgendwas?
Wenn ja: wirklich enttäuschend! Ich kann's zwar einerseits verstehen, dass die Veranstalter so wenig Trubel und Geldausgaben haben wollen wie möglich, aber der Trubel ist auf der Con ja sowieso vorprogrammiert und an Geld mangelt's sicher nicht dramatisch...
Fände es wirklich toll, wenn die 3. Con in Bayern wäre. Ich mein, um München herum gibt's auch kleine Orte... und da käme ich leichter hin. *niedergeschlagen* Meine einzige Sorge: wenn die 6. Season wirklich die letzte ist, wie oft wird's dann noch Cons geben? >...<
Insgesamt gesehen wäre es einfach fairer, zumindest die Bundesländer zu wechseln.
Und, aus purer Neugierde: ist denn niemand außer Jensen angekündigt? oÔ
Wenn ja: wirklich enttäuschend! Ich kann's zwar einerseits verstehen, dass die Veranstalter so wenig Trubel und Geldausgaben haben wollen wie möglich, aber der Trubel ist auf der Con ja sowieso vorprogrammiert und an Geld mangelt's sicher nicht dramatisch...
Fände es wirklich toll, wenn die 3. Con in Bayern wäre. Ich mein, um München herum gibt's auch kleine Orte... und da käme ich leichter hin. *niedergeschlagen* Meine einzige Sorge: wenn die 6. Season wirklich die letzte ist, wie oft wird's dann noch Cons geben? >...<
Insgesamt gesehen wäre es einfach fairer, zumindest die Bundesländer zu wechseln.
Und, aus purer Neugierde: ist denn niemand außer Jensen angekündigt? oÔ
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #68, verfasst am 14.11.2010 | 22:23 Uhr
Das ist wirklich die Krönung der Gemeinheit, dass sie zu meinem absoluten Liebling meinen Sonderliebling einladen. *grummel* Da kommt also nicht nur Jen hierher, sondern auch noch Crowley/Mark! <3
Das ist echt zu schade... ;_____; *selbstbemitleid*
Das ist echt zu schade... ;_____; *selbstbemitleid*
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #69, verfasst am 16.04.2011 | 13:15 Uhr
Aaaaalso . . .
Ihr seid ja sehr fleißig am schreiben hier xD
Okay, Spaß beiseite.
Ich bin neu hier, also erstmal ein herzliches "hallöle" an alle Schreiber hier! ^^
Und jetzt eins nach dem anderen^^
Ich war auf der Con in Bad Neuenahr 2010 und es war das verdammt nochmal beste Wochenende meines gesamten Lebens! Ich habe mich im Nachhinein schwarzgeärgert, dass ich keine 350€ für das Diamond Package bezahlt habe, denn das wär es auf jeden Fall wert gewesen!!
Die Gäste waren super, das Wetter war genial und ich habe ein Foto mit Misha! *yay*
Rogue Events hat alles super auf die Kette bekommen, entgegen aller Erwartungen.
Es war ein tolles Erlebnis, und die Ankündigung, dass nächstes Jahr eine zweite Con in Deutschland stattfinden soll, hat mich umgehauen!! Man konnte vor Ort schon die Tickets für die nächste Con anzahlen, was ich natürlich gemacht habe!
Ja . . . und deswegen bin ich auch bei der diesjährigen Con dabei!! *himmelhochjauchzend jubelgeschrei*
Es gibt nur jetzt schon einige negative Punkte neben meiner Euphorie:
-Die Tickets sind 3x teurer als auf der letzten Con (deswegen hab ich mich auch schwarzgeärgert, letztes Jahr nicht das Diamond Package gekauft zu haben) Ich meine 550€ für ein Diamond Package und 450€ für ein Ruby Package sind mir definitiv zu viel!! :O :O Und darum hab ih wieder nur ein Emerald Package ^^
-Es ist nicht in Bad Neuenahr (was nur 1 Stunde von mir entfernt ist), sondern in Mannheim (was 3-4 Stunden von mir entfernt ist)
-Misha Collins kommt nicht wieder! :( :( :(
Ja, es ist mir fast schon egal, dass J² kommen, solange Misha nicht da ist, werde ich traurig sein
-Die Con wird PROPPEVOLL sein, und nicht so schön kuschelig wie die letzte mit lächerlichen 300-400 Besuchern . . .
Aber ich hoffe, es wird trotzdem so toll wie letztes Jahr! (:
Kommt jetzt eigentlich noch wer mit aus dem Forum hier?
LG, Claudi
Ihr seid ja sehr fleißig am schreiben hier xD
Okay, Spaß beiseite.
Ich bin neu hier, also erstmal ein herzliches "hallöle" an alle Schreiber hier! ^^
Und jetzt eins nach dem anderen^^
Ich war auf der Con in Bad Neuenahr 2010 und es war das verdammt nochmal beste Wochenende meines gesamten Lebens! Ich habe mich im Nachhinein schwarzgeärgert, dass ich keine 350€ für das Diamond Package bezahlt habe, denn das wär es auf jeden Fall wert gewesen!!
Die Gäste waren super, das Wetter war genial und ich habe ein Foto mit Misha! *yay*
Rogue Events hat alles super auf die Kette bekommen, entgegen aller Erwartungen.
Es war ein tolles Erlebnis, und die Ankündigung, dass nächstes Jahr eine zweite Con in Deutschland stattfinden soll, hat mich umgehauen!! Man konnte vor Ort schon die Tickets für die nächste Con anzahlen, was ich natürlich gemacht habe!
Ja . . . und deswegen bin ich auch bei der diesjährigen Con dabei!! *himmelhochjauchzend jubelgeschrei*
Es gibt nur jetzt schon einige negative Punkte neben meiner Euphorie:
-Die Tickets sind 3x teurer als auf der letzten Con (deswegen hab ich mich auch schwarzgeärgert, letztes Jahr nicht das Diamond Package gekauft zu haben) Ich meine 550€ für ein Diamond Package und 450€ für ein Ruby Package sind mir definitiv zu viel!! :O :O Und darum hab ih wieder nur ein Emerald Package ^^
-Es ist nicht in Bad Neuenahr (was nur 1 Stunde von mir entfernt ist), sondern in Mannheim (was 3-4 Stunden von mir entfernt ist)
-Misha Collins kommt nicht wieder! :( :( :(
Ja, es ist mir fast schon egal, dass J² kommen, solange Misha nicht da ist, werde ich traurig sein
-Die Con wird PROPPEVOLL sein, und nicht so schön kuschelig wie die letzte mit lächerlichen 300-400 Besuchern . . .
Aber ich hoffe, es wird trotzdem so toll wie letztes Jahr! (:
Kommt jetzt eigentlich noch wer mit aus dem Forum hier?
LG, Claudi
don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are.
MrsShaddix
Beitrag #70, verfasst am 17.04.2011 | 15:07 Uhr
@ClaudiLikeTheRifle:
Hmm^^ eig wollt ich auch auf die Con in Mannheim - hätte auch 2 Karten bekommen, da ich noch auf der Warteliste von der Asylum war, aber da haben meine Eltern mal wieder nicht mitgemacht.
Die Anfahrt ist einfach viel zu lange und die Tickets ...*sfz* selbst mich hat schier der Schlag getroffen xD
Aber dir wünsch ich gaaanzz viel Spaß :) Ich denk selbst ohne Misha wirds super^^ *tröst*
Hmm^^ eig wollt ich auch auf die Con in Mannheim - hätte auch 2 Karten bekommen, da ich noch auf der Warteliste von der Asylum war, aber da haben meine Eltern mal wieder nicht mitgemacht.
Die Anfahrt ist einfach viel zu lange und die Tickets ...*sfz* selbst mich hat schier der Schlag getroffen xD
Aber dir wünsch ich gaaanzz viel Spaß :) Ich denk selbst ohne Misha wirds super^^ *tröst*
Beitrag #71, verfasst am 18.04.2011 | 12:20 Uhr
@MrsShaddix hmm. . . schade.
Aber danke fürs trösten ^^
Aber danke fürs trösten ^^
Rang: Buchstabierer
Beitrag #72, verfasst am 21.04.2011 | 10:27 Uhr
Hi Claudia
Ich bin auch in Mannheim dabei. :-)
Ich bin auch in Mannheim dabei. :-)
Come to the dark site - we have PUDDING!
Beitrag #73, verfasst am 21.04.2011 | 19:56 Uhr
@Sweety-Jill
Huuii, wie toll! (:
Du bist meine Lieblings Spn-FF Autorin. (:
Vielleicht trifft man sich ja.
Huuii, wie toll! (:
Du bist meine Lieblings Spn-FF Autorin. (:
Vielleicht trifft man sich ja.
Castiela
Beitrag #74, verfasst am 24.04.2011 | 17:53 Uhr
Ich bin dieses Jahr auch dabei, genauso wie letztes Jahr (:
@Claudia Irgendwoher kenn ich dich doch, oder? 😇
@Claudia Irgendwoher kenn ich dich doch, oder? 😇
Beitrag #75, verfasst am 24.04.2011 | 22:19 Uhr
@Vanessa ach, du auch hier?? :D
Gut zu wissen ^^
Gut zu wissen ^^