Autor
Beitrag
Castiela
Beitrag #76, verfasst am 29.04.2011 | 16:58 Uhr
Es gibt mehr Tickets! Alle die noch zur Convetion kommen wollen, sollten sich beeilen:
http://www.rogueevent.co.uk/wordpress/?page_id=101
http://www.rogueevent.co.uk/wordpress/?page_id=101
Cassie90
Beitrag #77, verfasst am 03.05.2011 | 16:24 Uhr
Hallo ich habe mir ein Ticket bestellt das kostet aber nur umgerechnet 115 Euro was kann ich denn damit anfagen?
JunkFood
Beitrag #78, verfasst am 04.09.2011 | 18:09 Uhr
Hey :) Sagt mal stimmt das, dass nächstes Jahr vom 11.-13. Mai auch wieder eine Convention in Deutschland stattfinden soll? Wenn ihr mehr wisst, dann sagt mir doch bitte ma bescheid ;)
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #79, verfasst am 11.11.2011 | 18:15 Uhr
Falls es nicht schon mal an anderer Stelle erwähnt wurde, ja auch 2012 wird es im Mai in Deutschland eine Convention geben und zwar irgendwo in Frankfurt am Main, der Ort steht wohl noch nicht fest. Soweit ich weiß soll es momentan auch noch an die 200 Tickets geben. Als Gäste bestätigt sind wohl momentan Jared Padalecki, Misha Collins, Jim Beaver, Mark Sheppard und ein paar andere, an die ich mich im Augenblick nicht erinnern kann.^^"
Hach, ich würde ja auch gern mal auf eine Convention gehen, aber ich bin in meinem Freundeskreis leider die einzige, die sich dafür begeistert und alleine hinzufahren ist irgendwie auch doof, wenn man niemand Bekannten hat, mit dem man seine Begeisterung teilen kann.
Hach, ich würde ja auch gern mal auf eine Convention gehen, aber ich bin in meinem Freundeskreis leider die einzige, die sich dafür begeistert und alleine hinzufahren ist irgendwie auch doof, wenn man niemand Bekannten hat, mit dem man seine Begeisterung teilen kann.
"I see a slow, simple youngster by a busy street,
with a begging bowl in his shaking hand.
Trying to smile but hurting infinitely. Nobody notices.
I do, but walk by."
Nightwish - Song Of Myself
with a begging bowl in his shaking hand.
Trying to smile but hurting infinitely. Nobody notices.
I do, but walk by."
Nightwish - Song Of Myself
Rang: Literaturgott
Beitrag #80, verfasst am 11.11.2011 | 18:31 Uhr
ICH WILL DA AUCH HIN! O.o
Epis, bitte lies das und sag mir, dass wir uns da treffen wollen! 🤣
Epis, bitte lies das und sag mir, dass wir uns da treffen wollen! 🤣
this is not how the force works
Beitrag #81, verfasst am 11.11.2011 | 19:58 Uhr
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Nane, wir gehn hin !
Nane, wir gehn hin !
Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht !
LadyLaduga
Beitrag #83, verfasst am 11.11.2011 | 21:37 Uhr
He... ich auch .... 🤣
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #84, verfasst am 12.11.2011 | 23:54 Uhr
Ja ich geh auch =D Mit ner Freundin bzw. noch ne Onlinefreudin, ihre Freundin und ihre Onlinfreundin xD
Wir sind zu fünft....
Ich freu mich ja schon soo
Wir sind zu fünft....
Ich freu mich ja schon soo
SUPERNATURAL FORVER
Misha Collins, Jared Padalecki und Jensen Ackles =D
Misha Collins, Jared Padalecki und Jensen Ackles =D
Beitrag #85, verfasst am 13.11.2011 | 15:13 Uhr
Und wo kriegt ihr die Karten her?
saksia
Beitrag #86, verfasst am 06.03.2012 | 20:57 Uhr
Ich werde auch hingehen und es sind nur noch 2 Monate!
Ich bin jetzt schon furchtbar aufgeregt :D
Geht es noch jemandem so? Ich fürchte die Nacht vor der Con werde ich nur schwer schlafen können :)
Ich bin jetzt schon furchtbar aufgeregt :D
Geht es noch jemandem so? Ich fürchte die Nacht vor der Con werde ich nur schwer schlafen können :)
Beitrag #87, verfasst am 06.03.2012 | 22:04 Uhr
Ich gehe zusammen mit LadyLaduga hin :)
WIr hatten ja mal gemailt, Thlayli, weißt du noch? Jedenfalls ist es bei mir jetzt sicher, dass ich gehe. Hab das Conticket und die Zugtickets. Hat zwar meinen Geldbeutel geschmerzt ... :D
Man kann sich ja nochmal irgendwie in Verbindung setzen und sich dann vor Ort mal Hallööchen sagen? :)
WIr hatten ja mal gemailt, Thlayli, weißt du noch? Jedenfalls ist es bei mir jetzt sicher, dass ich gehe. Hab das Conticket und die Zugtickets. Hat zwar meinen Geldbeutel geschmerzt ... :D
Man kann sich ja nochmal irgendwie in Verbindung setzen und sich dann vor Ort mal Hallööchen sagen? :)
saksia
Beitrag #88, verfasst am 07.03.2012 | 13:31 Uhr
Natürlich erinnere ich mich Epistula :)
Fänd ich toll sich mal vor Ort zu sehen. Würde mich echt freuen!
Sag mal hast du das eTicket auch schon? Weil ich warte immer noch auf das doofe Ding...
Diese ganze doofe Convention fordert echt viel zu viel Geld von mir :D
Fänd ich toll sich mal vor Ort zu sehen. Würde mich echt freuen!
Sag mal hast du das eTicket auch schon? Weil ich warte immer noch auf das doofe Ding...
Diese ganze doofe Convention fordert echt viel zu viel Geld von mir :D
Na ja, ich habs bestellt und das Geld überwiesen ... damit sollte ich da auch rein kommen^^
weil das Ticket an sich habe ich auch noch nicht bekommen, warte aber sehnsüchtig darauf ...
Jaa, bei mir kostet das auch sooo viel... ich bin seit was weiß ich wie langer Zeit schon richtig pleite, weil ich die ganzen Tickets zahlen musste ... :D
Ja, ich bin mir sicher, dass wir das mit dem vor Ort treffen hinkriegen werden :D
und btw... "Epis" reicht vollkommen 😉
EDIT: Das Profilbild, welches du hast, hatte ich auch hier mal drinnen ... :D Weiß noch, dass ichs mal in der SPN-Fangruppe bei Facebook gepostet hab xD
Jetzt hab ichs als Background aufm Handy 😎
weil das Ticket an sich habe ich auch noch nicht bekommen, warte aber sehnsüchtig darauf ...
Jaa, bei mir kostet das auch sooo viel... ich bin seit was weiß ich wie langer Zeit schon richtig pleite, weil ich die ganzen Tickets zahlen musste ... :D
Ja, ich bin mir sicher, dass wir das mit dem vor Ort treffen hinkriegen werden :D
und btw... "Epis" reicht vollkommen 😉
EDIT: Das Profilbild, welches du hast, hatte ich auch hier mal drinnen ... :D Weiß noch, dass ichs mal in der SPN-Fangruppe bei Facebook gepostet hab xD
Jetzt hab ichs als Background aufm Handy 😎
saksia
Beitrag #90, verfasst am 07.03.2012 | 18:52 Uhr
Gut :) Ich hab mein Ticket nämlich auch noch nicht... wie so viele :D
Ich muss die Foto OPs noch kaufen... vllt kauf ich die auch vor Ort, aber ich brauch ein Foto mit MIsha ❤ danach kann ich glücklich sterben!
Ich liebe dieses Bild! Ich glaube ich hab es aus der facebookgruppe von der AECON 3 geklaut *lach*
und dein Profilbild stellt definitiv mich dar ;)
Ich muss die Foto OPs noch kaufen... vllt kauf ich die auch vor Ort, aber ich brauch ein Foto mit MIsha ❤ danach kann ich glücklich sterben!
Ich liebe dieses Bild! Ich glaube ich hab es aus der facebookgruppe von der AECON 3 geklaut *lach*
und dein Profilbild stellt definitiv mich dar ;)
Ja, dass so viele das Ticket noch nicht haben, beruhigt mich ungemein *lach*
Ich kaufe sie definitiv ebenfalls vor Ort. WIe machst du das? Nimmst du auch Pfund mit oder hast du nur Euros dabei? Ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, ob ich wechseln soll oder nicht.
Foto mit Misha! 😍 Darauf arbeite ich auch hin xD Hauptsache Foto mit ihm gemacht, der Rest wird mir dann egal sein 😁
😁 Hast du "mein" Foto geklaut? (Und ich glaube, dass das doch Aecon-Gruppe war und nicht SPN. Eins von den beiden xD) Ist ja cool, kann ich dich bei FB vielleicht gleich mal adden? Hab schon einige SPN-Freaks in der Freundschaftsliste 😈
EDIT: Mein Profilbild stellt mich aber ebenfalls so dar ... Ich glaub, wir sind hoffnungslos verfallen.. :D
Ich kaufe sie definitiv ebenfalls vor Ort. WIe machst du das? Nimmst du auch Pfund mit oder hast du nur Euros dabei? Ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, ob ich wechseln soll oder nicht.
Foto mit Misha! 😍 Darauf arbeite ich auch hin xD Hauptsache Foto mit ihm gemacht, der Rest wird mir dann egal sein 😁
😁 Hast du "mein" Foto geklaut? (Und ich glaube, dass das doch Aecon-Gruppe war und nicht SPN. Eins von den beiden xD) Ist ja cool, kann ich dich bei FB vielleicht gleich mal adden? Hab schon einige SPN-Freaks in der Freundschaftsliste 😈
EDIT: Mein Profilbild stellt mich aber ebenfalls so dar ... Ich glaub, wir sind hoffnungslos verfallen.. :D
saksia
Beitrag #92, verfasst am 07.03.2012 | 20:09 Uhr
Ich denke ich werde Pfund und Euro mitnehmen.
Wenn die Preise alle in Pfund angegeben sind spar ich mir das umrechnen und wenn ich keine Pfund mehr habe, dann mach ich halt mit Euro weiter :)
Wenn ich an das Foto denke bin ich jetzt schon nervös... ich glaub ich mach einfach 20 Fotos mit Misha und ignorier die restlichen Darsteller :D
Also das wär ja echt ein riesen Zufall oO
Ich werd dir gleich mal ne PN schreiben^^
Wenn die Preise alle in Pfund angegeben sind spar ich mir das umrechnen und wenn ich keine Pfund mehr habe, dann mach ich halt mit Euro weiter :)
Wenn ich an das Foto denke bin ich jetzt schon nervös... ich glaub ich mach einfach 20 Fotos mit Misha und ignorier die restlichen Darsteller :D
Also das wär ja echt ein riesen Zufall oO
Ich werd dir gleich mal ne PN schreiben^^
LadyLaduga
Ich bin ja auch schon furchtbar nervös ... 😄 ... ihr seid also nicht allein
e-Ticket hab ich zum Glück schon ... aber bei der (scheinbar nicht vorhandenen) Organisation bei Rogue wundert mich nix ...
und ich mach dann (als Trostpflaster) 20 Photos mit Jared 😁
e-Ticket hab ich zum Glück schon ... aber bei der (scheinbar nicht vorhandenen) Organisation bei Rogue wundert mich nix ...
und ich mach dann (als Trostpflaster) 20 Photos mit Jared 😁
saksia
Beitrag #94, verfasst am 09.03.2012 | 14:04 Uhr
LadyLaduga nur so interessehalber darf man fragen wann du dein Ticket gekauft hast? Bis ich das Ding habe werde ich nämlich Panik schieben, ob ich auch alles richtig gemacht habe 😳
Und warum sind die Fotos mit Jared nur ein Trostpflaster?
Neeeeein, ich bin gar nicht neugierig oder so ;)
Und warum sind die Fotos mit Jared nur ein Trostpflaster?
Neeeeein, ich bin gar nicht neugierig oder so ;)
Beitrag #95, verfasst am 09.03.2012 | 14:36 Uhr
Wenn ich mich nicht täusche, hat Lady das Ticket doch schon im Dezember gekauft, oder? (Lady, berichtige mich sofoooort, wenn ich eventuell falsche liege 😄 )
Jaa Lady, Trostpflaster, weil Jensen nicht da ist.. *patt* ... aber du siehst ihn dann ja, wenn du nach DALLAS fliegst .. und ich schau mir als Trost dann das Bild mit Misha zusammen an, so als MEIN Trostpflaster, während du Misha NOCHMAL live siehst .. 😢 😁
Jaa Lady, Trostpflaster, weil Jensen nicht da ist.. *patt* ... aber du siehst ihn dann ja, wenn du nach DALLAS fliegst .. und ich schau mir als Trost dann das Bild mit Misha zusammen an, so als MEIN Trostpflaster, während du Misha NOCHMAL live siehst .. 😢 😁
saksia
Beitrag #96, verfasst am 09.03.2012 | 15:09 Uhr
Für Jensen würde ich töten *lach*
Ich hoffe ja, dass es 2013 noch ein paar Cons gibt, denn Jensen muss ich unbedingt auch noch sehen (und Misha am besten noch mal :D )
Mal sehen, ob es 2013 irgendwas gibt und ich Geld habe :D
Und Lady (ich kürz dich einfach auch mal ab, ich hoffe das ist okay) du fliegst nach Dallas? Neid! Absoluter reiner Neid! 😄 aber trotzdem viel Spaß :)
Ich hoffe ja, dass es 2013 noch ein paar Cons gibt, denn Jensen muss ich unbedingt auch noch sehen (und Misha am besten noch mal :D )
Mal sehen, ob es 2013 irgendwas gibt und ich Geld habe :D
Und Lady (ich kürz dich einfach auch mal ab, ich hoffe das ist okay) du fliegst nach Dallas? Neid! Absoluter reiner Neid! 😄 aber trotzdem viel Spaß :)
LadyLaduga
Ich korrigier Epis mal.. wenn auch etwas verspätet, mein Ticket hab ich im November gekauft 😄
Ach btw.. Epis ... da seh ich nicht nur Jensen und Misha, sondern auch SEBASTIAN 😈
@ Thlayli: Das mit dem Trostpflaster hat Epis ja schon erklärt ... kein Jensen 😢 ... aber immerhin ein Trostpflaster, das sich lohnt *hehe*: ... und in Dallas werd ich mich wohl trauen (hoff ich zumindest 😄)
... abkürzen darfst du mich gern, machen eh alle :D
Ach btw.. Epis ... da seh ich nicht nur Jensen und Misha, sondern auch SEBASTIAN 😈
@ Thlayli: Das mit dem Trostpflaster hat Epis ja schon erklärt ... kein Jensen 😢 ... aber immerhin ein Trostpflaster, das sich lohnt *hehe*: ... und in Dallas werd ich mich wohl trauen (hoff ich zumindest 😄)
... abkürzen darfst du mich gern, machen eh alle :D
Beitrag #98, verfasst am 10.03.2012 | 13:27 Uhr
LadyLaduga
hmhm.. jaa.. ja genau. komm, reibs mir noch mehr unter die Nase 😄
saksia
Beitrag #99, verfasst am 10.03.2012 | 15:35 Uhr
Sebastian ist auch da? Und sehe ich das richtig, dass Richard auch da ist?
Oh Gott! Willst du mir dein Ticket schenken? 🙃
LadyLaduga
Epistula
*reib ... reib* 😁
Thlayli
Jaaaa... Richard ist ebenfalls da *hüpf*
Keine Ahnung, ob Gott Dir ein Ticket schenkt ... meins gibts nicht 😄
LadyLaduga
*reib ... reib* 😁
Thlayli
Sebastian ist auch da? Und sehe ich das richtig, dass Richard auch da ist?
Jaaaa... Richard ist ebenfalls da *hüpf*
Keine Ahnung, ob Gott Dir ein Ticket schenkt ... meins gibts nicht 😄