Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 21.07.2014 | 18:35 Uhr
Hallo Leute,
ich wollte euch mal fragen, was ihr lieber hat:
Tiva oder Tate?
Und Warum?
Ich bevorzuge ja Tate <3 (finde Tiva aber auch toll) weil ich Kate lieber habe, als Ziva. Man sieht ja vor allem in Todeskuss (SWAK) , wie Nahe sich Kate und Tony stehen..
Auch in Was wäre wenn...(Life before his Eyes) sieht man, was passiert wäre, wenn sie nicht tot wäre...
LG Special-Agent Todd
ich wollte euch mal fragen, was ihr lieber hat:
Tiva oder Tate?
Und Warum?
Ich bevorzuge ja Tate <3 (finde Tiva aber auch toll) weil ich Kate lieber habe, als Ziva. Man sieht ja vor allem in Todeskuss (SWAK) , wie Nahe sich Kate und Tony stehen..
Auch in Was wäre wenn...(Life before his Eyes) sieht man, was passiert wäre, wenn sie nicht tot wäre...
LG Special-Agent Todd
And I will see if the thing that I think that I know is actually the thing that I think that I know.
- Rachel Green
- Rachel Green
Beitrag #2, verfasst am 24.07.2014 | 15:56 Uhr
Hey :D
Ich persönlich finde Tiva besser. Was aber daran liegt, dass ich Ziva am liebsten mag. Ich finde es einfach beeindrucken, welch starken Charakter Ziva hat.
Aber fairerweise muss ich sagen, das ich Kate nicht kenne und somit auch nichts von Tate mitbekommen habe. Ich kenne zwar einige Folgen mit Kate, aber ich habe mir grundsätzlich nur die mit Ziva angesehen.
Ich die Unterschiede von Tony und Ziva einfach so toll. Und ich glaube, dass sie viel von einander lernen könnten. Die Frage ist nur, ob ihre Beziehung lange halten würde. Das ist fraglich. Tony und Kate harmonieren sicher besser zusammen, aber es heißt doch "Gegensätze ziehen sich an".
Meiner Meinung nach ist Tiva am besten, aber jeder wie er will oder?!
LG Magdii
Ich persönlich finde Tiva besser. Was aber daran liegt, dass ich Ziva am liebsten mag. Ich finde es einfach beeindrucken, welch starken Charakter Ziva hat.
Aber fairerweise muss ich sagen, das ich Kate nicht kenne und somit auch nichts von Tate mitbekommen habe. Ich kenne zwar einige Folgen mit Kate, aber ich habe mir grundsätzlich nur die mit Ziva angesehen.
Ich die Unterschiede von Tony und Ziva einfach so toll. Und ich glaube, dass sie viel von einander lernen könnten. Die Frage ist nur, ob ihre Beziehung lange halten würde. Das ist fraglich. Tony und Kate harmonieren sicher besser zusammen, aber es heißt doch "Gegensätze ziehen sich an".
Meiner Meinung nach ist Tiva am besten, aber jeder wie er will oder?!
LG Magdii
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #3, verfasst am 28.07.2014 | 01:35 Uhr
Ich gehöre ins Thema TATE ;)
Kate war einfach mein Liebling bei NCIS. Sie mochte ich echt gerne! Sie hat super ins Team gepasst und hatte einen echt coolen Charakter :)
Sie und Tony waren einfach ein super Team :)
Allerdings muss ich zugeben, dass es zwischen Ziva und Tony mehr knistert. Ich könnte mir die Beziehung zwischen Kate und Tony auch wie eine Art Geschwister-Beziehung vorstellen! :)
Liebe Grüße an alle Navy CIS Fans :*
Kate war einfach mein Liebling bei NCIS. Sie mochte ich echt gerne! Sie hat super ins Team gepasst und hatte einen echt coolen Charakter :)
Sie und Tony waren einfach ein super Team :)
Allerdings muss ich zugeben, dass es zwischen Ziva und Tony mehr knistert. Ich könnte mir die Beziehung zwischen Kate und Tony auch wie eine Art Geschwister-Beziehung vorstellen! :)
Liebe Grüße an alle Navy CIS Fans :*
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
paula9155
Beitrag #4, verfasst am 30.07.2014 | 12:05 Uhr
Hi , ich finde Tiva besser, weil Ziva meine Lieblingsperson ist.:-)
LG an alle Fans von Navy Cis
Tivashipper
Beitrag #5, verfasst am 04.08.2014 | 18:06 Uhr
Auf jeden Fall TIVA <3
Ich finde Kate und Tony hatten eher ein freundschaftlichere Beziehung, jedoch hat sich gegen Ende (besonders als Tony die Pest hatte) mehr entwickelt.
Aber ich gehöre auf jeden Fall ins Team Tiva.Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach und sie ergänzen sich perfekt....hoffe so sehr dass es ein Happyend für die beiden gibt :)
LG Tivashipper
Ich finde Kate und Tony hatten eher ein freundschaftlichere Beziehung, jedoch hat sich gegen Ende (besonders als Tony die Pest hatte) mehr entwickelt.
Aber ich gehöre auf jeden Fall ins Team Tiva.Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach und sie ergänzen sich perfekt....hoffe so sehr dass es ein Happyend für die beiden gibt :)
LG Tivashipper
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #6, verfasst am 04.08.2014 | 23:40 Uhr
1. Es gab nie etwas zwischen Tony und Kate, daher Tate? Nein, danke. Der einzige Grund, warum Gary Glasburg den Blödsinn mit den beiden als Paar in die Jubiläumsepisode "Life Before His Eyes" reingebracht hat, waren die Shipper, die die beiden geshippt haben, obwohl die Serien unter Bellisario damals ganz klar gemacht hat, dass die beiden eher Bruder und Schwester sind als alles andere. Alleine schon deswegen wäre es für mich sehr unangenehm gewesen, wenn sie jemals zusammengekommen wären.
2. Ziva und Tony haben mich nie interessiert, gegen Ende sind sie mir daher auch eher auf die Nerven gegangen, da ihre "Beziehung" den Zuschauern ja nahezu aufgezwungen wurde. Wobei es eher weniger die Beziehung der beiden war, die mich da nervte, da muss ich den Shippern sogar recht geben, es gab eine gewissen Beziehung, die dank der Chemie zwischen Weatherly und de Pablo auch nicht wirklich gezwungen wirkte, die mir oder anderen, die sich für die beiden nicht interessierten, auf die Nerven ging, sondern dass die Serie unter Glasberg zur Gibbs-Tony-Ziva-Show wurde. Tiva war mir immer egal.
3. An alle Tiva-Fans, die noch auf ein Happy End hoffen: Ziva ist GESCHICHTE. Es gibt keine Pläne ihren Charakter jemals wieder zurückzubringen. Und als Spoiler für Staffel 12: Tony bekommt eine feste Freundin. Damit ist Tiva endgültig vorbei.
2. Ziva und Tony haben mich nie interessiert, gegen Ende sind sie mir daher auch eher auf die Nerven gegangen, da ihre "Beziehung" den Zuschauern ja nahezu aufgezwungen wurde. Wobei es eher weniger die Beziehung der beiden war, die mich da nervte, da muss ich den Shippern sogar recht geben, es gab eine gewissen Beziehung, die dank der Chemie zwischen Weatherly und de Pablo auch nicht wirklich gezwungen wirkte, die mir oder anderen, die sich für die beiden nicht interessierten, auf die Nerven ging, sondern dass die Serie unter Glasberg zur Gibbs-Tony-Ziva-Show wurde. Tiva war mir immer egal.
3. An alle Tiva-Fans, die noch auf ein Happy End hoffen: Ziva ist GESCHICHTE. Es gibt keine Pläne ihren Charakter jemals wieder zurückzubringen. Und als Spoiler für Staffel 12: Tony bekommt eine feste Freundin. Damit ist Tiva endgültig vorbei.
Je suis Charlie
Beitrag #7, verfasst am 10.12.2014 | 21:34 Uhr
Auf jeden Fall Tate!
Ich muss Balko in zwei Punkten zustimmen - Tiva wurde den Zuschauern viel zu sehr aufgezwungen, und ja, Ziva ist Geschichte!
Ich verstehe nicht, warum manche das nicht einfach damit abschließen können. Ich wäre nicht hier, wenn ich nach Staffel 5 aufgehört hätte, weil Jenny weg war. Oder gleich nah Staffel 2, weil Kate da gestorben ist.
Hell, ich würde kaum Serien gucken, wenn ich jede gleich boykottieren würde, nur weil eine meiner Lieblingspersonen gestorben ist! 😮
Ich muss Balko in zwei Punkten zustimmen - Tiva wurde den Zuschauern viel zu sehr aufgezwungen, und ja, Ziva ist Geschichte!
Ich verstehe nicht, warum manche das nicht einfach damit abschließen können. Ich wäre nicht hier, wenn ich nach Staffel 5 aufgehört hätte, weil Jenny weg war. Oder gleich nah Staffel 2, weil Kate da gestorben ist.
Hell, ich würde kaum Serien gucken, wenn ich jede gleich boykottieren würde, nur weil eine meiner Lieblingspersonen gestorben ist! 😮
Straight? What's straight?
A line can be straight, or a street.
But the heart of a human being?
- Blanche DuBois (A Streetcar Named Desire)
A line can be straight, or a street.
But the heart of a human being?
- Blanche DuBois (A Streetcar Named Desire)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #8, verfasst am 12.12.2014 | 23:06 Uhr
Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu xD
Also ich bevorzuge ja tiva.
wahrscheinlich weil meine erste Folge die ich gesehen habe "Goldherz" war und ich seitdem von der Idee der beiden zusammen fasziniert war/bin. Die beiden sind jeweils ausdrucksstarke Charaktere und ergänzen sich einfach super! Ich shippe beide ja auch aber ich finde man hätte diese "Beziehung" und den Weg dahin besser darstellen können, es wurde am ende echt n bisschen nervig was man so vorgesetzt bekam.
Kate und Tony hingegen sind mehr so Geschwister vom Verhältnis her...das passt einfach nicht...
Also ich bevorzuge ja tiva.
wahrscheinlich weil meine erste Folge die ich gesehen habe "Goldherz" war und ich seitdem von der Idee der beiden zusammen fasziniert war/bin. Die beiden sind jeweils ausdrucksstarke Charaktere und ergänzen sich einfach super! Ich shippe beide ja auch aber ich finde man hätte diese "Beziehung" und den Weg dahin besser darstellen können, es wurde am ende echt n bisschen nervig was man so vorgesetzt bekam.
Kate und Tony hingegen sind mehr so Geschwister vom Verhältnis her...das passt einfach nicht...
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #9, verfasst am 14.12.2014 | 15:47 Uhr
paula9155
Ganz deiner Meinung !!! Ich liebe die Ziva, dafür gibt es auch tausend Gründe:):):):)
1.Super Taff
2.Hübsch
3.Schlau
4.kann schießen
.
.
.
999.Kann viele Sprachen
1000. beherscht viele Kampfkünste
Ich liebe Tiva♡♡♡♡♡
aber auch :
•Zibbs
•McGiva
•Zabby
•Zate
•Jimmy&Ziva
also alles was mit Ziva zu tum hat♡♡♡♡♡♡♡♡
Hi , ich finde Tiva besser, weil Ziva meine Lieblingsperson ist.:-)
Ganz deiner Meinung !!! Ich liebe die Ziva, dafür gibt es auch tausend Gründe:):):):)
1.Super Taff
2.Hübsch
3.Schlau
4.kann schießen
.
.
.
999.Kann viele Sprachen
1000. beherscht viele Kampfkünste
Ich liebe Tiva♡♡♡♡♡
aber auch :
•Zibbs
•McGiva
•Zabby
•Zate
•Jimmy&Ziva
also alles was mit Ziva zu tum hat♡♡♡♡♡♡♡♡
Mulan
Schoko-Kruemel
Beitrag #10, verfasst am 21.12.2014 | 18:29 Uhr
Ich bin eher ein Fan von Tiva!
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Kate gehasst
habe und finde, dass sie und Tony so gar nicht zusammen passen.
Ziva und Tony sind mir sowieso am liebsten. 😄
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Kate gehasst
habe und finde, dass sie und Tony so gar nicht zusammen passen.
Ziva und Tony sind mir sowieso am liebsten. 😄
Beitrag #11, verfasst am 01.05.2015 | 19:22 Uhr
Tiva!!!!
Ich liebe die Beiden einfach und war sooo enttäuscht als Ziva gegangen ist.
Ich schreibe gerade eine Fnafiction über sie, und wünschte mir soo sehr dass Ziva geblieben währe.
Also in meinen Augen Tiva for ever😍❤❤
Ich liebe die Beiden einfach und war sooo enttäuscht als Ziva gegangen ist.
Ich schreibe gerade eine Fnafiction über sie, und wünschte mir soo sehr dass Ziva geblieben währe.
Also in meinen Augen Tiva for ever😍❤❤
Motto: Lächle die Welt an dann lächelt sie zurück.
Operator
Template-Designer
LA Hope
Das ist eben Geschmackssache. ^^ Ich konnte Kate nie sonderlich ausstehen, weshalb mir ihr Tod nichts ausgemacht hat.
Jennys Fortgang war schon schwieriger zu schlucken.
Aber ich bin ausgestiegen, nachdem Ziva gegangen ist. Ich hab nicht mal die letzten Folgen mit ihr angeschaut. Ich bin zwar kein Hardcore-Shipper, allerdings haben die Schreiber das Paar dermaßen hervorgehoben, dass ich erwartet habe, dass die Sache in der Serie passieren wird. Und Ziva war mein absoluter Liebling. Für mich hatte die Serie nach ihrem Fortgang jeglichen Reiz verloren.
Ich bin auch aus GoT ausgestiegen, nachdem Ned Stark einen Kopf kürzer gemacht wurde. 😁 Für mich kann das Wegfallen eines bestimmten Charakters durchaus eine ganze Serie ruinieren.
Um die Eingangsfrage zu beantworten: Tiva.
Auf jeden Fall Tate!
Das ist eben Geschmackssache. ^^ Ich konnte Kate nie sonderlich ausstehen, weshalb mir ihr Tod nichts ausgemacht hat.
Jennys Fortgang war schon schwieriger zu schlucken.
Aber ich bin ausgestiegen, nachdem Ziva gegangen ist. Ich hab nicht mal die letzten Folgen mit ihr angeschaut. Ich bin zwar kein Hardcore-Shipper, allerdings haben die Schreiber das Paar dermaßen hervorgehoben, dass ich erwartet habe, dass die Sache in der Serie passieren wird. Und Ziva war mein absoluter Liebling. Für mich hatte die Serie nach ihrem Fortgang jeglichen Reiz verloren.
Ich bin auch aus GoT ausgestiegen, nachdem Ned Stark einen Kopf kürzer gemacht wurde. 😁 Für mich kann das Wegfallen eines bestimmten Charakters durchaus eine ganze Serie ruinieren.
Um die Eingangsfrage zu beantworten: Tiva.
"Heilige Scheiße!", murmelte das Mädchen dumpf und starrte mit großen Augen in Richtung Bühne, auf der eine Band
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
Seite: 1