Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1, verfasst am 29.07.2014 | 22:36 Uhr
Ja hallo erstmal ;)
Ich hatte mich mal so gefragt, ob ihr euch vielleicht mal eine FF ausgedacht habt und diese nicht schreiben konntet, weil ihr keine Zeit hattet.
Wenn ihr eine hättet und ihr sie mir nennt, werde ich sie vielleicht auch schreiben (Eine oder vielleicht sogar zwei Stories)
Bei dem Thread. Eragon, wünsch dir was....da sind diese Stories entweder zu veraltet oder schon geschrieben worden.
Irgendetwas ungewöhnlches :D nicht so ein Eragon 5,6,7...
Ich hatte mich mal so gefragt, ob ihr euch vielleicht mal eine FF ausgedacht habt und diese nicht schreiben konntet, weil ihr keine Zeit hattet.
Wenn ihr eine hättet und ihr sie mir nennt, werde ich sie vielleicht auch schreiben (Eine oder vielleicht sogar zwei Stories)
Bei dem Thread. Eragon, wünsch dir was....da sind diese Stories entweder zu veraltet oder schon geschrieben worden.
Irgendetwas ungewöhnlches :D nicht so ein Eragon 5,6,7...
Sinyar
Beitrag #2, verfasst am 29.07.2014 | 23:50 Uhr
Ich hab in der Tat eine komplett fertig geplottete Eragon FF auf meinem Rechner noch.
Geht in den Bereich Horror, spielt mit der Idee der schmerzlosen Soldaten und an sich liebe ich sie auch. Aber Zeit sie zu schreiben habe ich nie gehabt.
Ob ich die Idee aber aus der Hand geben würde... mh weiß ich nicht.
Ich weiß auch nicht, ob du hier mit so einer Anfrage richtig bist.Obwohl ich die Idee einer Tauschbörse auch mag...
Geht in den Bereich Horror, spielt mit der Idee der schmerzlosen Soldaten und an sich liebe ich sie auch. Aber Zeit sie zu schreiben habe ich nie gehabt.
Ob ich die Idee aber aus der Hand geben würde... mh weiß ich nicht.
Ich weiß auch nicht, ob du hier mit so einer Anfrage richtig bist.
Beitrag #3, verfasst am 30.07.2014 | 01:35 Uhr
Eine Horror Story ist leider für mich unmöglich zu schreiben....
Ich habe so ewas schon knapp 20 Mal versucht, aber irgendwie wurde daraus immer Friede Krieg Friede und langer Friede xD
Ich habe so ewas schon knapp 20 Mal versucht, aber irgendwie wurde daraus immer Friede Krieg Friede und langer Friede xD
Cagliostro
Beitrag #4, verfasst am 30.07.2014 | 02:43 Uhr
Verstehe ich das richtig, dass du möchtest, dass dir andere Leute Ideen nennen, die du dann in Geschichten verarbeiten würdest?
Neben dem "Wünsch-dir-Was"-Thread gibt es im Schreiben-Allgemein-Bereich einen "Adoptiert eine Idee"-Thread, wenn ich mich richtig erinnere. Aber ansonsten ist das Forum eigentlich nicht dazu da, dir Story-Ideen zu liefern. 😉
Was du gerne schreiben willst, musst du schon selber wissen.
Neben dem "Wünsch-dir-Was"-Thread gibt es im Schreiben-Allgemein-Bereich einen "Adoptiert eine Idee"-Thread, wenn ich mich richtig erinnere. Aber ansonsten ist das Forum eigentlich nicht dazu da, dir Story-Ideen zu liefern. 😉
Was du gerne schreiben willst, musst du schon selber wissen.
Beitrag #5, verfasst am 30.07.2014 | 19:19 Uhr
Nein nicht so etwas ;)
Es funktioniert genau wie das Eragon, wünsch dir was
nur eben überarbeitet
Es funktioniert genau wie das Eragon, wünsch dir was
nur eben überarbeitet
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #6, verfasst am 30.07.2014 | 20:03 Uhr
Ehm... wenns genau das gleiche sein soll, dann reicht doch aber auch der eine Thread und muß nicht extra noch einer her?
Wegen ner "Überarbeitung" könnte man ja evtl. auch mal nen OP anschreiben, wenns denn wirklich nötig sein sollte.
Wegen ner "Überarbeitung" könnte man ja evtl. auch mal nen OP anschreiben, wenns denn wirklich nötig sein sollte.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Beitrag #7, verfasst am 30.07.2014 | 20:06 Uhr
Ich wusste nicht, dass man sich da einfach bei dem OP melden kann *sry*
Seite: 1