Seite: 1
Autor
Beitrag
Crowleys best friend
Beitrag #1, verfasst am 03.08.2014 | 13:44 Uhr
Seit Crowley und Castiel zum erstenmal in Supernatural auftratten , wurden sie schnell zu Publikumslieblingen . Nun möchte ich gerne mal wissen , wer bei den Fans die Nase vorne hat .
Meine Stimme geht auf jedenfall an Crowley . Er war mir von Anfang an sympathisch und mit seinem Sarkasmus hat er mein Herz im Sturm erobert.😍
Castiel habe ich am Anfang auch gemocht , aber mit der Zeit fand ich ihn immer nerviger. Wie sieht es bei euch aus ?
Meine Stimme geht auf jedenfall an Crowley . Er war mir von Anfang an sympathisch und mit seinem Sarkasmus hat er mein Herz im Sturm erobert.😍
Castiel habe ich am Anfang auch gemocht , aber mit der Zeit fand ich ihn immer nerviger. Wie sieht es bei euch aus ?
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 05.08.2014 | 11:52 Uhr
Same here.
Habe Castiel geliebt, ab Staffel sechs, spätestens sieben wurde er nervig :D
Wobei ich fand, in neun hat er sich wieder gebessert....
Crowley dagegen habe ich durchweg geliebt und tue es immer noch :D
Habe Castiel geliebt, ab Staffel sechs, spätestens sieben wurde er nervig :D
Wobei ich fand, in neun hat er sich wieder gebessert....
Crowley dagegen habe ich durchweg geliebt und tue es immer noch :D
Fandom has always been about love. Pure and simple.
- Mark Sheppard
- Mark Sheppard
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #3, verfasst am 06.08.2014 | 15:20 Uhr
Ich liebe Crowley nicht - er fasziniert mich einfach nur!!!! Bei ihm weiß man absolut nicht, was als nächstes kommt, wen er jetzt wieder betrügt oder doch zu ihm hält. Die einzig sichere Konstante bei ihm: Crowley tut nur, was Crowley nützt :-))))
Er ist deshalb in meinen Augen der interessantere der beiden Charas - auch wenn ich Cass lieber mag!! Klingt das verrückt? Ist aber so!
Cass hat im Laufe der Staffeln auch einige interessante Entwicklungen durchlaufen; besonders gefiel mir seine "Wandlung" in Staffel 9
!!!SPOILER!!!!
Cass als Mensch ist lustig und absolut berührend zugleich!!!!
SPOILER ENDE
Aber beide haben SPN bereichert, finde ich!!!
LG
Ann
Er ist deshalb in meinen Augen der interessantere der beiden Charas - auch wenn ich Cass lieber mag!! Klingt das verrückt? Ist aber so!
Cass hat im Laufe der Staffeln auch einige interessante Entwicklungen durchlaufen; besonders gefiel mir seine "Wandlung" in Staffel 9
!!!SPOILER!!!!
Cass als Mensch ist lustig und absolut berührend zugleich!!!!
SPOILER ENDE
Aber beide haben SPN bereichert, finde ich!!!
LG
Ann
"As fate would have it, I adopted two boys. And they grew up great. They grew up heroes..." Bobby Singer/Supernatural
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
LadyLaduga
Definitiv Crowley ... auch wenn ich gaaanz zu Anfang so ein, zwei Folgen gebraucht habe, mich an ihn zu gewöhnen. Mittlerweile liebe ich ihn und er hat mir ernsthaft so manche Folge gerettet. Und ich gehe da mit Ann Morgan mit: er ist so schön unvorhersehbar.
Ein großer Fan von Castiel war ich noch nie, in Staffel 4 war er okay, in 5 mochte ich ihn eigentlich ganz gern und in Staffel 6 konnte ich ihn immerhin noch einigermaßen ertragen. Aber nach dem "Gang in den See" hatte ich gehofft, daß er nicht wieder auftaucht. Es zu meinem Leidwesen aber doch tat.
Mag hart klingen, aber ich fand ihn seit Staffel 7 einfach nur langweilig und überflüssig, daran hat auch Staffel 9 nichts ändern können. Die Momente, in denen ich ihm etwas abgewinnen konnte, waren für eine so große Rolle für mich einfach zu rar, um sozusagen den Kohl fett zu machen.
Ein großer Fan von Castiel war ich noch nie, in Staffel 4 war er okay, in 5 mochte ich ihn eigentlich ganz gern und in Staffel 6 konnte ich ihn immerhin noch einigermaßen ertragen. Aber nach dem "Gang in den See" hatte ich gehofft, daß er nicht wieder auftaucht. Es zu meinem Leidwesen aber doch tat.
Mag hart klingen, aber ich fand ihn seit Staffel 7 einfach nur langweilig und überflüssig, daran hat auch Staffel 9 nichts ändern können. Die Momente, in denen ich ihm etwas abgewinnen konnte, waren für eine so große Rolle für mich einfach zu rar, um sozusagen den Kohl fett zu machen.
Maricita
Beitrag #5, verfasst am 14.08.2014 | 17:46 Uhr
Aufjedenfall Crowley ich liebe einfach seinen Humor und Sarkassmus und die Folge mit seinem Sohn :'D
Früher war es Castiel aber seit ungefähr Staffel sechs finde ich ihn nur noch... naja normal:/
Früher war es Castiel aber seit ungefähr Staffel sechs finde ich ihn nur noch... naja normal:/
Crowleys best friend
Beitrag #6, verfasst am 14.08.2014 | 19:06 Uhr
Ich bin erstaunt und hoch erfreut das Crowley hier besser wegkommt als Castiel.😁 (bis jetzt) Wie gesagt ich habe nichts gegen Castiel ( er nervt mich in letzter Zeit , und ich konnte halt die Hysterie um ihn nie so richtig verstehen) .
Und an Crowley den King of Hell 😍 kommt er einfach nicht ran .
Und an Crowley den King of Hell 😍 kommt er einfach nicht ran .
Brown Bear
Beitrag #7, verfasst am 18.08.2014 | 14:23 Uhr
Ich muss mich jetzt wohl an Castiel halten, ich liebe seine Stimme. (Ich schaue auf Englisch, also mit der Original Stimme von Misha ^-^)
Und: Ich mag auch seine Naive Art und die Art wie er sich immer mehr Menschlichkeit aneignet.
Ich muss zugeben, als er sich selbst zum Gott ernant hat, ist ein kleiner Teil in mir gestorben und ich war einfach nur enttäuscht, trotzdem bleibt er mein Lieblingscharakter danach folgt aber direkt Crowley.
Allein die Folge wo er mit seinem großen Höllenhund auftaucht und wettet das seiner Gewind, göttlich^^
Was mich sehr erstaunt, ist das hier so viele etwas gegen den Guten Alten Cas haben ich dachte die Mädels lieben ihn ^^
LG Manu
Und: Ich mag auch seine Naive Art und die Art wie er sich immer mehr Menschlichkeit aneignet.
Ich muss zugeben, als er sich selbst zum Gott ernant hat, ist ein kleiner Teil in mir gestorben und ich war einfach nur enttäuscht, trotzdem bleibt er mein Lieblingscharakter danach folgt aber direkt Crowley.
Allein die Folge wo er mit seinem großen Höllenhund auftaucht und wettet das seiner Gewind, göttlich^^
Was mich sehr erstaunt, ist das hier so viele etwas gegen den Guten Alten Cas haben ich dachte die Mädels lieben ihn ^^
LG Manu
Beitrag #8, verfasst am 18.08.2014 | 14:51 Uhr
ja da schließ ich mich an
meine stimme geht auch an Castiel
meine stimme geht auch an Castiel
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #9, verfasst am 21.08.2014 | 16:01 Uhr
Ich halte auf jeden Fall zu Castiel. Ich habe ihn schon seit seinem ersten Auftritt geliebt und mit der Zeit wurde er zu meinem absoluten Lieblingscharacter. Ich finde einfach toll, wie sehr er sich im Laufe der Serie wandelt und am Ende immer wieder zu den Brüdern hält. ^^ Da schmilzt mein Fangirlherz.
Nichtsdestotrotz bin ich aber auch ein totaler Crowley Fan. Am Anfang war es nur, weil ich den Schauspieler unglaublich gut finde, aber mit der Zeit hat mich auch der Character in seinen Bann gezogen und nie wieder los gelassen. 😄
Trotzdem mag ich Cas mehr.
lg
Chimaere
Nichtsdestotrotz bin ich aber auch ein totaler Crowley Fan. Am Anfang war es nur, weil ich den Schauspieler unglaublich gut finde, aber mit der Zeit hat mich auch der Character in seinen Bann gezogen und nie wieder los gelassen. 😄
Trotzdem mag ich Cas mehr.
lg
Chimaere
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #10, verfasst am 22.08.2014 | 16:16 Uhr
Stimme auch für Castiel.
Fand seine Rolle zu Beginn sehr spannend und es war einfach schön zu sehen, wie herrlich naiv er manchmal war.
Er hat irgendwie etwas von einem treudoofen Hund, dem man nie wirklich lange böse sein kann.
Zudem bin ich auch ein riesiger Fan von Misha.
Mit Crowley hingegen konnt ich mich nie so wirklich anfreunden. Und mit seiner Blutsucht, die ihn verweichlicht, nervt er mich fast noch mehr als Castiel zu seinen schlechten Zeiten.
Fand seine Rolle zu Beginn sehr spannend und es war einfach schön zu sehen, wie herrlich naiv er manchmal war.
Er hat irgendwie etwas von einem treudoofen Hund, dem man nie wirklich lange böse sein kann.
Zudem bin ich auch ein riesiger Fan von Misha.
Mit Crowley hingegen konnt ich mich nie so wirklich anfreunden. Und mit seiner Blutsucht, die ihn verweichlicht, nervt er mich fast noch mehr als Castiel zu seinen schlechten Zeiten.
A rose is a rose but a scar lasts forever.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
FanFiktion.de-Sponsor
Crowley ist zweifellos ein interessanter Charakter, aber ich mag ihn nicht!! 😠
Das hat allerdings nichts mit dem Schauspieler an sich zu tun, denn bei Doctor Who ist er mir (in seiner dortigen Rolle) durchaus sympatisch.
Castiel gefällt mir besser.
Schon allein dieser Dackelblick, hin und wieder...
Auch seine Fähigkeiten als Engel sind mir wesentlich lieber. ;)
Gut, er hatte sich ziemlich zum negativen entwickelt, als er sich zum Gott erhoben hat - aber er hat sich ja wieder eingekriegt...
Also, ganz klar: Castiel!! ❤
Das hat allerdings nichts mit dem Schauspieler an sich zu tun, denn bei Doctor Who ist er mir (in seiner dortigen Rolle) durchaus sympatisch.
Castiel gefällt mir besser.
Schon allein dieser Dackelblick, hin und wieder...
Auch seine Fähigkeiten als Engel sind mir wesentlich lieber. ;)
Gut, er hatte sich ziemlich zum negativen entwickelt, als er sich zum Gott erhoben hat - aber er hat sich ja wieder eingekriegt...
Also, ganz klar: Castiel!! ❤
"SIT DOWN AND TALK!" - Doctor Who
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Da muß ich nicht lange überlegen: Crowley!
Absolut interessanter und vielschichtiger Charakter, wo man mal wieder merkt, einen guten Bösewicht zu erschaffen, erfordert doch mehr schriftstellerisches Können von den Autoren, als die nächste langweilige ach soooooo gute Figur zu schreiben.
Wie @Lady Laduga und @Ann Morgan schon geschrieben haben, Crowley ist so schön unvorhersehbar, man kann nie sicher sein, wie er sich verhält, aber wie auch immer, es wird am Ende einem nutzen: Crowley.
Ich freue mich schon sehr darauf zu sehen wohin die Reise für Crowley in Season 10 gehen wird, besonders da er ja nun einen neuen "besten Freund" hat. ;)
Castiel.....naja in Staffel 4 und 5 ging es ja noch.
Ich wünschte wirklich er wäre danach auch im Himmel geblieben.
Seit Staffel 6 finde ich Castiel nur noch überflüssig und nervig. Für das, das er so oft in der Serie auftaucht, ist die Rolle zu wenig ausgefeilt, und hat zu wenig beizutragen, er läuft halt irgendwie mit.
Von einer Rolle die "series regular" wurde erwarte ich mehr, was kommt ist aber nicht mehr als auch ein "reccuring character" einbringen könnte. Dürftig. Wäre Castiel nicht mehr dabei, ich würde ihn absolut nicht vermissen.
Naja ,vielleicht bringen die Autoren die Figur in Staffel 10 etwas auf Trapp wenn Castiel Hannah unterwegs ist, und ihr die Menschen und die Erde erklären muß.
Absolut interessanter und vielschichtiger Charakter, wo man mal wieder merkt, einen guten Bösewicht zu erschaffen, erfordert doch mehr schriftstellerisches Können von den Autoren, als die nächste langweilige ach soooooo gute Figur zu schreiben.
Wie @Lady Laduga und @Ann Morgan schon geschrieben haben, Crowley ist so schön unvorhersehbar, man kann nie sicher sein, wie er sich verhält, aber wie auch immer, es wird am Ende einem nutzen: Crowley.
Ich freue mich schon sehr darauf zu sehen wohin die Reise für Crowley in Season 10 gehen wird, besonders da er ja nun einen neuen "besten Freund" hat. ;)
Castiel.....naja in Staffel 4 und 5 ging es ja noch.
Ich wünschte wirklich er wäre danach auch im Himmel geblieben.
Seit Staffel 6 finde ich Castiel nur noch überflüssig und nervig. Für das, das er so oft in der Serie auftaucht, ist die Rolle zu wenig ausgefeilt, und hat zu wenig beizutragen, er läuft halt irgendwie mit.
Von einer Rolle die "series regular" wurde erwarte ich mehr, was kommt ist aber nicht mehr als auch ein "reccuring character" einbringen könnte. Dürftig. Wäre Castiel nicht mehr dabei, ich würde ihn absolut nicht vermissen.
Naja ,vielleicht bringen die Autoren die Figur in Staffel 10 etwas auf Trapp wenn Castiel Hannah unterwegs ist, und ihr die Menschen und die Erde erklären muß.
Beitrag #13, verfasst am 19.09.2014 | 19:09 Uhr
Ich finde beide nicht schlecht obwohl Crowley sich verbessert hat. Man weiß nie was er als nächstes vorhat ob er nun einen schaden will oder hilft. Mal sehen wie er sich mit Demon-Dean herumschlägt und ob er ihn kontrollieren kann.
Castiel hat zwar immer noch eine gute Storyline aber es wird langsam Zeit das er ein gutes Ende bekommt und geht. Das er jetzt evtl. stirbt (was man nie wissen kann vielleicht zaubern die Autoren doch noch etwas hervor) wäre ein passendes Ende für einen Charakter der so viel erlitten hat. Der hat entweder wie gesagt ein tödliches Ende verdient oder eben getrennt von den anderen ein friedliches Leben. Ohne die Winchesters.
Castiel hat zwar immer noch eine gute Storyline aber es wird langsam Zeit das er ein gutes Ende bekommt und geht. Das er jetzt evtl. stirbt (was man nie wissen kann vielleicht zaubern die Autoren doch noch etwas hervor) wäre ein passendes Ende für einen Charakter der so viel erlitten hat. Der hat entweder wie gesagt ein tödliches Ende verdient oder eben getrennt von den anderen ein friedliches Leben. Ohne die Winchesters.
The Winchesters about John Winchester:
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
beehymns
Ich empfand Castiel anfangs - jedenfalls in den ersten Folgen, in denen er mitspielt - immer als nervig, wobei ich mich mit der Zeit an ihn gewöhnt habe. Ich konnte ihn dann auch eine Zeit lang ganz gut leiden, obwohl das ganz schnell wieder nachließ. (Zwischen Staffel 7 und 8 ungefähr)
Bei Crowley war ich ein wenig skeptisch zu Beginn, aber er hat mich in der Serie niemals wirklich gestört. Jetzt, wo er auch eine größere Rolle spielt und mehrere Auftritte während der Serie hat, schließe ich ihn langsam ins Herz. Also meine Stimme geht auch an Crowley, von Castiel war ich von Anfang an nicht überzeugt.
Bei Crowley war ich ein wenig skeptisch zu Beginn, aber er hat mich in der Serie niemals wirklich gestört. Jetzt, wo er auch eine größere Rolle spielt und mehrere Auftritte während der Serie hat, schließe ich ihn langsam ins Herz. Also meine Stimme geht auch an Crowley, von Castiel war ich von Anfang an nicht überzeugt.
Crowleys best friend
Beitrag #15, verfasst am 19.12.2014 | 21:14 Uhr
In Staffel 5 habe ich Castiel gerne gemocht , da war er noch herrlich naiv und dusselig. Aber dann wurde er immer nerviger . In Staffel 9 hätte ich ihn am liebsten um die Ecke gebracht so hat er mich genervt . Wie er sich jetzt in Staffel 10 entwickelt hat kann ich nicht sagen , den davon habe ich leider noch keine Folge gesehen .
Crowley habe ich schon bei seinem ersten Auftritt gemocht und diese Fanliebe wird von Folge
zu Folge , wo er dabei ist größer
Crowley habe ich schon bei seinem ersten Auftritt gemocht und diese Fanliebe wird von Folge
zu Folge , wo er dabei ist größer
Rang: Literaturgott
Beitrag #16, verfasst am 28.12.2014 | 17:47 Uhr
Castiel, ganz eindeutig. ❤
Ich mag Crowley auch (anfangs hab ich ihn gehasst), aber an Castiel hängt einfach mein Herz... Ich liebe seine naive Art und wie er die Menschen nie versteht, wenn er auch in den ersten Staffeln eher so war und mittlerweile schon viel Mist verzapft hat und nicht mehr ganz so... castielartig ist. Aber für mich wird er immer und ewig mein Lieblingscharakter neben Sam und Dean bleiben. Ohne ihn könnte ich nicht leben, ohne Crowley schon.
Ich mag Crowley auch (anfangs hab ich ihn gehasst), aber an Castiel hängt einfach mein Herz... Ich liebe seine naive Art und wie er die Menschen nie versteht, wenn er auch in den ersten Staffeln eher so war und mittlerweile schon viel Mist verzapft hat und nicht mehr ganz so... castielartig ist. Aber für mich wird er immer und ewig mein Lieblingscharakter neben Sam und Dean bleiben. Ohne ihn könnte ich nicht leben, ohne Crowley schon.
» treat people with kindness. «
— H.S.
— H.S.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #17, verfasst am 21.04.2015 | 21:44 Uhr
Valentia
Ich könnte auf beide verzichten, aber KEINESFALLS auf Sam und Dean - mal ehrlich, die beiden sind doch die Essenz von Supernatural.
Seit meinem letzten Kommentar in diesem Thread hat sich bei mir ein bisschen was getan.
Castiel ist bei mir immer noch vor Crowley, das wird sich wohl auch nie ändern, weil ich ihn nicht nur vom Charakter, sondern auch vom Aussehen her einfach besser finde.
Aber Crowley hat mittlerweile auch was, finde ich. Und wenn Castiel und Crowley gemeinsam auf dem Bildschirm erscheinen, gibt's immer so tolle Momente, z.B. als Cas so abgedreht war (ich sag nur Honig...), das war einfach göttlich.
Oder als Crowley sich vor Gott-Castiel verstecken wollte, der ihn findet und dann, Crowley Blick und sein Kommentar dazu....
Genial.
Trotzdem, wie gesagt, Crowley wird Castiel bei mir wohl nie vom Thron schubsen...
Aber für mich wird er immer und ewig mein Lieblingscharakter neben Sam und Dean bleiben. Ohne ihn könnte ich nicht leben, ohne Crowley schon.
Ich könnte auf beide verzichten, aber KEINESFALLS auf Sam und Dean - mal ehrlich, die beiden sind doch die Essenz von Supernatural.
Seit meinem letzten Kommentar in diesem Thread hat sich bei mir ein bisschen was getan.
Castiel ist bei mir immer noch vor Crowley, das wird sich wohl auch nie ändern, weil ich ihn nicht nur vom Charakter, sondern auch vom Aussehen her einfach besser finde.
Aber Crowley hat mittlerweile auch was, finde ich. Und wenn Castiel und Crowley gemeinsam auf dem Bildschirm erscheinen, gibt's immer so tolle Momente, z.B. als Cas so abgedreht war (ich sag nur Honig...), das war einfach göttlich.
Oder als Crowley sich vor Gott-Castiel verstecken wollte, der ihn findet und dann, Crowley Blick und sein Kommentar dazu....
Genial.
Trotzdem, wie gesagt, Crowley wird Castiel bei mir wohl nie vom Thron schubsen...
"SIT DOWN AND TALK!" - Doctor Who
Seite: 1