Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Beitrag #1, verfasst am 04.08.2014 | 20:30 Uhr
Hei
In letzter Zeit bin ich ein totaler Schloss Einstein Junkie geworden.Ich liebe die Serie.Ich sehe sie jeden Tag.Kennt sie noch jemand?Und wen ja,habt ihr einen Lieblingschara?Und eine Lieblingsfolge?
(Hoffentlich gibt es so ein Thema noch nicht :/)
Liebe Grüße
Dani
In letzter Zeit bin ich ein totaler Schloss Einstein Junkie geworden.Ich liebe die Serie.Ich sehe sie jeden Tag.Kennt sie noch jemand?Und wen ja,habt ihr einen Lieblingschara?Und eine Lieblingsfolge?
(Hoffentlich gibt es so ein Thema noch nicht :/)
Liebe Grüße
Dani
be kind. always.
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #2, verfasst am 04.08.2014 | 20:44 Uhr
Früher, als das noch nicht aufgeteilt war bzw. es noch keinen Spin Off gab, hab ich das immer recht gern geschaut, von der ersten Folge an. Und irgendwie mag ich die ersten Charas daher noch immer am liebsten. ☺
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Beitrag #3, verfasst am 05.08.2014 | 15:55 Uhr
Die erste Generation Erfurt habe ich auch noch ganz gern gesehen, vielleicht auch so in die zweite rein. Aber als dann mit Florian Wünsche & Co die letzten dieser Generation sich verabschiedeten war auch mein Interesse weg^^
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Template-Designer
Beitrag #4, verfasst am 05.08.2014 | 16:22 Uhr
Ist denn eigentlich aus einem der späteren Darsteller auch noch was "geworden", oder hört man von denen eher nix mehr?
Ein paar der ersten Darsteller (bzw. der ersten Staffeln) sieht man ja öfter mal wo, in anderen Rollen.
Z.B. Josefine Preuß ist ja recht bekannt, Anja Stadlober (wenn auch mehr nur als Stimme 😉 ) und auch ein paar andere haben ja durchaus einiges gemacht danach.
Und irgendwie find ichs grad heftig, dass da tatsächlich ja schon Darsteller aus den Anfängen tot sind. Die Lehrerin z.B. mochte ich immer total. 😢
Ein paar der ersten Darsteller (bzw. der ersten Staffeln) sieht man ja öfter mal wo, in anderen Rollen.
Z.B. Josefine Preuß ist ja recht bekannt, Anja Stadlober (wenn auch mehr nur als Stimme 😉 ) und auch ein paar andere haben ja durchaus einiges gemacht danach.
Und irgendwie find ichs grad heftig, dass da tatsächlich ja schon Darsteller aus den Anfängen tot sind. Die Lehrerin z.B. mochte ich immer total. 😢
Beitrag #5, verfasst am 05.08.2014 | 16:36 Uhr
Oh Gott, hier, dieser Patrick... Baehr? na keine Ahnung, Nickelodeon, Hotel 13. Da spielte einer aus SE mit.
Auf Josi Preuß' FB Seite hat sie mal ein Bild gepostet das die die früher die Nadine gespielt hat jetzt so Make Up Artist / Visagistin bei Filmproduktionen etc ist.
Auf Josi Preuß' FB Seite hat sie mal ein Bild gepostet das die die früher die Nadine gespielt hat jetzt so Make Up Artist / Visagistin bei Filmproduktionen etc ist.
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Template-Designer
Beitrag #6, verfasst am 05.08.2014 | 18:41 Uhr
Ist die hübsch (also Nadine/Juliane)... aber war sie ja eigentlich damals auch schon. Immernoch das gleiche süße Lachen. 🤫
Rang: Schreibkraft
Beitrag #7, verfasst am 06.08.2014 | 12:36 Uhr
Früher habe ich Schloss Einstein wirklich geliebt. Die ersten Staffeln aus Seelitz schaue ich mir heute noch gerne an.
Aber ich muss leider sagen, dass ich die Erfurter Variante nicht so wirklich mag. Ich weiß nicht genau, woran das liegt. Zum einen fand ich die Geschichten früher interessanter und zum anderen hat mir auch schon die Seelitzer Vareiante in späteren Jahren nicht mehr gefallen.
Aber Schloss Einstein war Teil meiner Kindheit und ich freue mich jedesmal riesig, wenn die ersten Staffeln im Fernsehen kommen.
Aber ich muss leider sagen, dass ich die Erfurter Variante nicht so wirklich mag. Ich weiß nicht genau, woran das liegt. Zum einen fand ich die Geschichten früher interessanter und zum anderen hat mir auch schon die Seelitzer Vareiante in späteren Jahren nicht mehr gefallen.
Aber Schloss Einstein war Teil meiner Kindheit und ich freue mich jedesmal riesig, wenn die ersten Staffeln im Fernsehen kommen.
Template-Designer
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das einfach auch am Wechsel der Produktionsfirma liegt. Hatte irgendwann nochmal reingezappt... aber der Funke sprang einfach nimmer über. Nee, das ganze Setting wirkte einfach anders. (Mal davon abgesehen, dass es ja auch ein anderes ist. *g*)
Aber nun gut, kika hat ja eh was gegen Zuschauer, die älter als 10, 14 Jahre sind... Zielgruppe und so. Daher pfeifen die sicherlich auf Fans der ersten Stunde.
Aber nun gut, kika hat ja eh was gegen Zuschauer, die älter als 10, 14 Jahre sind... Zielgruppe und so. Daher pfeifen die sicherlich auf Fans der ersten Stunde.
Operator
Template-Designer
Beitrag #9, verfasst am 21.12.2022 | 14:59 Uhr
Ron Potter
In Folge 352 leiht sich Emma Sues Hose, gegen deren Willen aus. Aber da erstere größer und kräftiger als, zerreißt Sues Hose, als Emma sie anprobiert. Als Sue Emmas Schrank durchwühlt, reißt Emma sie von ihrem Schrank weg und kämpft mit ihr. Sie kann sie bis ungefähr zum Bett zurückdrängen, als Tinka herauskommt und fragt: "Ring frei zur dritten Runde?" Für mich hätte Emma den Kampf gewonnen. Was meinst ihr?
"Heilige Scheiße!", murmelte das Mädchen dumpf und starrte mit großen Augen in Richtung Bühne, auf der eine Band
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
Seite: 1