Seite: 1
Autor
Beitrag
ZivaMcgee
Beitrag #1, verfasst am 20.08.2014 | 14:04 Uhr
Denkt ihr Ducky sollte eine Frau bekommen??
Warum,warum nicht.
❤
Warum,warum nicht.
❤
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #2, verfasst am 20.08.2014 | 14:50 Uhr
Das ist mir so egal. In meine Augen reicht es dass wir ab Staffel 12 gleich vier Mitglieder im Team habe, die alle samt in einer Beziehung sind (DiNozzo, McGee, Bishop und Palmer). Dasselbe gilt im Übrigen für Gibbs. Vance, auch wenn er der für mich am wenigstens interessanteste Charakter ist, gönne ich eher wieder jemanden zu finden als Gibbs und Ducky.
Je suis Charlie
Rang: Datentypist
Beitrag #3, verfasst am 16.10.2014 | 16:40 Uhr
Hi, ich bin der Meinung, dass Ducky keine Frau im der Serie braucht. Natürlich ist er ein toller Charakter, aber ich denke nicht, dass er für sein Glück eine Beziehung braucht. Nach seiner Mutter wäre es vielleicht auch besser, wenn er Freunde hat, denen er seine Geschichten erzählen kann, als direkt wieder in einer dauerhaften Verbindung.
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #4, verfasst am 16.10.2014 | 23:03 Uhr
Ich liebe Ducky und seine Art, aber....
.... aber ich finde, es würde nicht in die Serie passen, dass Ducky auf einmal in Love ist. Mir reichen ehrlich gesagt schon die Tiva-Momente und Gibbs mit seinen ständig wechselnden Weibern (wobei Staatsanwältin Hart ja wohl mal die absolute Oberniete war!).
Jeder würde ihm sicher vergönnen, dass er eine Frau findet, aber ich finde so wie es jetzt ist, ist es gut!
.... aber ich finde, es würde nicht in die Serie passen, dass Ducky auf einmal in Love ist. Mir reichen ehrlich gesagt schon die Tiva-Momente und Gibbs mit seinen ständig wechselnden Weibern (wobei Staatsanwältin Hart ja wohl mal die absolute Oberniete war!).
Jeder würde ihm sicher vergönnen, dass er eine Frau findet, aber ich finde so wie es jetzt ist, ist es gut!
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #5, verfasst am 23.11.2014 | 10:07 Uhr
Ich finde, dass Ducky zwar eine Frau verdient hat, aber ich würde es glaub ich nicht ganz so toll finden, wenn er auf einmal wirklich eine Frau hätte. Ich denke, dass Ducky sich dann verändern würde und das würde ich nicht gut finden, da er, meiner Meinung nach, einen tollen Charakter hat.
'Dann ergeben also zwei illegale Angelausflüge einen legalen?' ~ Jenny Shepard (Navy CIS)
║▌│█│║▌║││█║▌│║▌║
ORIGINAL JIBBS FAN ®
║▌│█│║▌║││█║▌│║▌║
ORIGINAL JIBBS FAN ®
Schoko-Kruemel
Beitrag #6, verfasst am 21.12.2014 | 18:44 Uhr
Ich kann mir zwar nicht so recht vorstellen wie
Ducky und eine frau nebeneinander in ihren sesseln
sitzen und ducky wieder eine von seinen Geschichten erzählt,
aber gönnen würde ich es ihm auf jeden fall.
Im laufe der Serie hatte jeder Carakter schön
mal eine Beziehung nur unser Duckman nicht.
Abweckslung wäre es auf jeden Fall.
Ducky und eine frau nebeneinander in ihren sesseln
sitzen und ducky wieder eine von seinen Geschichten erzählt,
aber gönnen würde ich es ihm auf jeden fall.
Im laufe der Serie hatte jeder Carakter schön
mal eine Beziehung nur unser Duckman nicht.
Abweckslung wäre es auf jeden Fall.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #7, verfasst am 01.05.2015 | 19:26 Uhr
Ducky sollte eine Frau haben.
Er ist ein toller Mensch und ich wünsche mir richtig, dass er wenn er nach Hause kommt, jemanden hat, der für ihn gekocht hat und mit dem er über alles reden kann.❤
Er ist ein toller Mensch und ich wünsche mir richtig, dass er wenn er nach Hause kommt, jemanden hat, der für ihn gekocht hat und mit dem er über alles reden kann.❤
Motto: Lächle die Welt an dann lächelt sie zurück.
Rang: Datentypist
Beitrag #8, verfasst am 25.06.2018 | 17:21 Uhr
Ducky hat doch auch immer mal Freundinnen? Oder irre ich mich da?!
Etwas dauerhaftes denke ich würde aber auch nicht unbedingt passen. Das würde zu viel in der Figur verändern.
Vielleicht wäre eher eine Katze was für ihn.
Etwas dauerhaftes denke ich würde aber auch nicht unbedingt passen. Das würde zu viel in der Figur verändern.
Vielleicht wäre eher eine Katze was für ihn.
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #9, verfasst am 04.09.2019 | 16:20 Uhr
Ducky und seine Freundinnen XD
Das war ja wohl nix, ich meine, dass die eine immerhin eine Mörderin war also ja. Gegönnt hätte ich es ihm ja ich glaube es soll einfach nicht sein :(
Das war ja wohl nix, ich meine, dass die eine immerhin eine Mörderin war also ja. Gegönnt hätte ich es ihm ja ich glaube es soll einfach nicht sein :(
If you don't accept you past you'll never have a future. It's up to you kid, make you choice!
Alles was wir werden, alles was wir sind wird von unserer Vergangenheit bestimmt. Und egal wie sehr wir versuchen ihr zu entkommen und sie zu vergessen, sie wird immer ein Teil von uns bleiben!
Alles was wir werden, alles was wir sind wird von unserer Vergangenheit bestimmt. Und egal wie sehr wir versuchen ihr zu entkommen und sie zu vergessen, sie wird immer ein Teil von uns bleiben!
Seite: 1