Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Autorenlegende
Ein Abenteurer, ein Waschbär der als Ramschiffdieb tätig ist, ein Baumwesen von einem anderen Planteten, ein Irren und hübsche Auftragskillerin.
Sie sind die Guardians of the Galaxy und wollen diese Retten. Ich bin sehr gespannt auf den Film weil vor allem Thanos seine Finger im Spiel hat.
Sie sind die Guardians of the Galaxy und wollen diese Retten. Ich bin sehr gespannt auf den Film weil vor allem Thanos seine Finger im Spiel hat.
"Storytelling is always king" - James Gunn
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #2, verfasst am 29.10.2014 | 16:10 Uhr
Hi.
Wue fandest du den Film?
Also ich fand richtig klasse.
Welches ist eure Lieblings Figur daraus?
LG
Wue fandest du den Film?
Also ich fand richtig klasse.
Welches ist eure Lieblings Figur daraus?
LG
Books for ever! ♡
Rang: Bravoleser
Beitrag #3, verfasst am 26.11.2014 | 13:07 Uhr
Mega Klasse Film! Spannend, bildgewaltig, ultra lustig und mit genialen Charakteren :D
Kanns kaum erwarten bis er auf DVD rauskommt (Januar?)
Einen Favoriten zu küren ist nicht easy, aber ich würde sagen Peter Quill ;)
Kanns kaum erwarten bis er auf DVD rauskommt (Januar?)
Einen Favoriten zu küren ist nicht easy, aber ich würde sagen Peter Quill ;)
Eat the rude~
Postertapete
Beitrag #4, verfasst am 01.12.2014 | 17:03 Uhr
Ich freu mich auch auf die DVD. Ja leider kommt es erst im Januar raus sonst hätte ich sie mir zu Weihnachten wünschen können. Aber in diesem Jahr kamen ja auch genug andere schöne Marvelfilme raus. Aber GotG war einfach klasse, egal ob Soundtrack oder Charakter, alles war super.
Sam.
Sam.
Lilien-Tanner
Beitrag #5, verfasst am 23.01.2015 | 19:22 Uhr
Ich hatte schon hohe Erwartungen als ich mir nun die GotG DVD geholt habe, leider wurde ich jedoch von einigen echt unlustigen Gags die mich mal so gar nicht zum lachen gebracht haben enttäuscht. Nachdem ich den Film jedoch ein zweites Mal gesehen habe war ich schon etwas positiver eingestellt, der Film ist schon gut.
Ich liebe Groot und Nebula, zwei echt coole Charakter, allein das Make-up muss bei diesem Film ein riesiger Aufwand gewesen sein. Die Grafik war natürlich auch hübsch, da schaue ich mir lieber GotG an als Gravity, der soweit ich gehört habe ja so von der Story etwas träge sein soll...
Ich liebe Groot und Nebula, zwei echt coole Charakter, allein das Make-up muss bei diesem Film ein riesiger Aufwand gewesen sein. Die Grafik war natürlich auch hübsch, da schaue ich mir lieber GotG an als Gravity, der soweit ich gehört habe ja so von der Story etwas träge sein soll...
Rang: Schreibkraft
Beitrag #6, verfasst am 22.02.2015 | 20:22 Uhr
Ich habe den Film mit einem guten Kumpel im Kino gesehen und war begeistert.
das war mein erster 3D Film und wow!!!
Ich liebe es jetzt im Nachhinein auch Verbindungen zu den anderen Marvel filmen
zu sehen da ich Marvel fan bin.
Die Witze sind cool, die Musik ist genial und man erkennt ganz toll das es nach einer
Comic Vorlage ist.
genialer Film den man sich angucken MUSS
das war mein erster 3D Film und wow!!!
Ich liebe es jetzt im Nachhinein auch Verbindungen zu den anderen Marvel filmen
zu sehen da ich Marvel fan bin.
Die Witze sind cool, die Musik ist genial und man erkennt ganz toll das es nach einer
Comic Vorlage ist.
genialer Film den man sich angucken MUSS
I re - invented my image so many times
that I'm in denial that I was orginally
an overweight Koren woman.
-David Bowie
that I'm in denial that I was orginally
an overweight Koren woman.
-David Bowie
Yalandra
Beitrag #7, verfasst am 08.03.2015 | 22:30 Uhr
Guten Abend!
Ein wirklich amüsanter Film, der wirklich gut umgesetzt wurde. Ich würde behaupten: Für Fans des MCU und der Marvel Comics ein freiwilliges MUSS. :D
Ich bin bereits gespannt auf die Fortsetzung!
LG Yalandra
Ein wirklich amüsanter Film, der wirklich gut umgesetzt wurde. Ich würde behaupten: Für Fans des MCU und der Marvel Comics ein freiwilliges MUSS. :D
Ich bin bereits gespannt auf die Fortsetzung!
LG Yalandra
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #8, verfasst am 21.07.2015 | 19:13 Uhr
als Fan von Marvel fand denn Film an sich gut, Die Story war gut erzählt, Wie aus denn fünf Leuten ein Team wird und das Thanos auftauchte war auch gut. Dazu ist auch gut das man denn Ursprung der Infinitiy-Stones beleuchtet. Dazu kamen die himmlische vor. Schade aber das sie nur Eson der Sucher gezeigt haben, Wäre geil wenn im zweiten Teil die Himmlischen in Erscheinung treten, denn es gibt viele von denn Himmlischen. Auch Musik war gut für denn Film.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #9, verfasst am 07.05.2017 | 08:34 Uhr
Ich hoffe, es gibt den zweiten teil bald auf DVD. Ich finde den Baby-Groot so süß!
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #10, verfasst am 07.05.2017 | 13:10 Uhr
Ich bin Groot
Im Abspann gab es diese urkomische Szene mit Teenager-Groot. 😁
Ich hoffe, es gibt den zweiten teil bald auf DVD. Ich finde den Baby-Groot so süß!
Im Abspann gab es diese urkomische Szene mit Teenager-Groot. 😁
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #11, verfasst am 19.05.2017 | 21:47 Uhr
Echt? Ich sehe den Film erst morgen im kino. 🙃
Seite: 1