Diese AUGEN ?. Und die Bettszene mit April in der 9. (srz wenn ich mich irre) Staffel ist ja nur göttlich. Da sieht man mal das Cassy nicht so schmächtig ist wie es immer unter dem Trenchcoat aussieht.
Ausserdem hab ich diese Augen schon erwähnt? und dieses total niedliche Grinsenund die unbeholfenheit manchmal XD
zum niederknien
Misha ist so eine tolle, liebenswürdige Person. Er ist ein Sonnenschein, der anscheinend immer gut gelaunt ist.
Außerdem sieht er meeega aus.
Ich mag es auch, wie er als Cas im einen Moment badass ist - und im nächsten Moment schon wieder den Kopf schief legt und keinen Plan von gar nichts hat. Das ist einfach so verdammt süß!!! <3
JohannaSwann
Dazu gab es bei uns letztlich eine für mich echt peinliche Szene, als meine Mutter mal wieder laut mit sich selbst debattierte, ob ich nun eher auf andere Frauen oder Männer oder doch beides stehe, woraufhin ihr Freund meinte "also wenn man von ihrem netflix Profil ausgeht, dann steht sie auf Kerle. Hast du die Jungs von Supernatural mal gesehen?" (Was mich übrigens leicht an seiner Sexualität zweifeln ließ, aber andererseits merkt man vielleicht schon, dass bei uns über sowas echt offen gesprochen wird.) Jedenfalls verneinte meine Mutter, warf einen Blick auf meinen Laptop und meinte: "Also der ist mir zu Surferboy (Sam) und der zu Rockabilly mäßig (Dean)." Ich daraufhin (inklusive Augenverdrehen und leicht dämlichen Grinsen): "Du hast den Engel noch nicht gesehen!" Zwei Sekunden später erscheint Castiel. Sie hat anerkennend genickt und damit war das Gespräch erstmal beendet. ?
Oh Mann - äh, Frau ;-)) Ist das cool :-))
Habe soo gelacht :-)))!!!!!
Ich mag Misha auch total und hatte das Glück, ihm auf einer AECON mal persönlich zu begegnen - wirklich ein Sonnenschein, der Mann!
Hin und weg bin ich trotzdem vor allem von Dean und Jensen Ackles - wobei ich die beiden durchaus als Personen voneinander unterscheide :-))) Beide haben etwas ganz besonders ansprechendes für mich, was ihr Wesen angeht (soweit ich das von jensen anhand der BTS-Videos bzw. Conventionvideos beurteilen kann!
Vom Body - optischen - her hat Sam und somit natürlich auch Jared in den letzten Jahren gewaltig gewonnen - vom schlacksigen Youngster zum MANN *Lippen leck*
Aber da ich glücklich verheiratet bin, muss ich mich ja nicht entscheiden *lach*
LG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Es liegt aber nicht nur am Aussehen, dass er mir so zusagt, sondern auch an seiner Art. Wie er sich anderen gegenüber gibt, nur um teils seine wahren Gefühle zu verstecken, sein Beschützerinstinkt, seine Traurigkeit ... das alles macht ihn so attraktiv für mich, hachja.
(Für mich absolutes Nonplusultra: seine Rückverwandlung. Eine Sekunde noch ein shitty-demon, dem alles egal ist, in der anderen wieder Dean Winchester, mit all seinen Schwächen. Absolut großartig.)
Lucifer als Char ist ein exellenzter Marionettenspieler, der einem alles als Wahrheit verkaufen kann.
Und seitdem ich Mark Pellegrino bei seinem Karaoke-Auftritt mit "Swet Transvetite" gesehen habe...kein weiterer Kommentar.
mein Favorit ist auch ganz klar Dean.
Er ist witzig, realistisch und unglaublich loyal. Er kennt seine Schwächen und kann auch mit diesen leben. Das ist für mich wahre Stärke.
Ich bin mit sharkness einer Meinung: Jensen Ackles bringt die einzelenen Facetten des Charakters wahnsinnig glaubhaft rüber.
Viele Grüße,
Wildcat
Eigentlich stehe ich gar nicht so auf diese langen-Haare-Surferboy-Typen, aber irgendwie hat er es mir mit seinem Hundeblick angetan.
...und wenn er böse ist, kann er so richtig sexy sein ? :D
(Pascal Lachenmeier, Schweizer Jurist)
Jeder der beiden Charaktere wurde im Laufe der Zeit immer komplexer und tiefgründiger ausgearbeitet. Jared und Jensen spielen die Rollen so überzeugend und realistisch (auch wenn's nicht zur Frage passt... an dieser Stelle trotzdem mal: Hut ab!).
Ich liebe Sams einfühlsame Art und Deans Loyalität. Sam ist ein Freigeist, Dean ist der Fels in der Brandung. Vom Aussehen der beiden muss ich gar nicht reden...
Jeder hat "düstere" Phasen hinter sich: Sam als Dämonenblut-Junkie und Dean als Dämon; auch da hatten sie als "Bad Boys" ihren Reiz.
Auf der anderen Seite dann Sam und Amelia, Dean und Lisa - beide sind so toll als Partner.
Nope, ich kann mich nicht entscheiden ?
Tatsächlich sind aber beide nicht unbedingt meine Favoriten.
Das sind (bzw. waren -.-") Cas (auch wegen Misha Collins' unfassbar gutem Schauspiel), Crowley, Balthazar und Lucifer (wegen Mark Pellegrino). Oh, und Meg in den späteren Staffeln (nicht in 1+2).
Der Heisseste? Crowley, dann Lucifer
Der Bestaussehenste? Dean, ganz hart danach Castiel
Wen ich auch nicht von der Bettkante stosse: Balthasar, Gabriel, Michael(nicht der kleine Bruder)
Ja, hab's anscheinend mit den Engels.
Mit wem ich Whisky trinken würde: Crowley, Balthasar, Chuck und vor allem Bobby!!
Mädelsparty feiern? Charly, Meg, und Rowena
Knutschen würde ich Cass!
Ach ne, knutschen würde ich alle!!
Augenzwinkernd
Ist mit Abstand der Netteste!!