FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / In welches AU würdet ihr die Naruto-Charaktere gerne setzen und warum?
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Zuckercrema
Beitrag #1, verfasst am 03.09.2014 | 01:16 Uhr
Hey erstmal^^
Mich würde es wirklich interessieren, ob ihr auch schon mal daran gedacht habt, die Naruto-Charas in ein alternatives Universum zu stecken- von Reallife mal abgesehen.
Mittelalter, Antike, Future oder doch lieber Schlaraffenland?
Eure Meinungen und Antworten würden mich echt brennend interessieren:)
Lg Zuckercrema
Mich würde es wirklich interessieren, ob ihr auch schon mal daran gedacht habt, die Naruto-Charas in ein alternatives Universum zu stecken- von Reallife mal abgesehen.
Mittelalter, Antike, Future oder doch lieber Schlaraffenland?
Eure Meinungen und Antworten würden mich echt brennend interessieren:)
Lg Zuckercrema
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #2, verfasst am 03.09.2014 | 07:47 Uhr
nun sowas kann gut ausgearbeitet echt witzig oder auch sehr spannend werden
Ich stell mir gerade vor Naruto im Schlaraffenland vor überall Ramen soweit das Auge reicht xDDDDDDDDDDDD
Ich stell mir gerade vor Naruto im Schlaraffenland vor überall Ramen soweit das Auge reicht xDDDDDDDDDDDD
Zuckercrema
Beitrag #3, verfasst am 03.09.2014 | 11:00 Uhr
Okay:)
Und Sasuke hängt bei den Tomaten rum, Sakura bei den Kaugummis usw.
Nojo, ich hab mir so überlegt, die Charas einfach mal nach Hogwarts zu schicken xD
Das wäre dann wirklich....puhh...Armer Naruto. Kein Ramen:D
Und Madara nimmt Voldemorts Rolle ein- nein, Orochimaru ist da besser.
Da kommt wahrscheinlich irgendwas total dämliches raus((:
Und Sasuke hängt bei den Tomaten rum, Sakura bei den Kaugummis usw.
Nojo, ich hab mir so überlegt, die Charas einfach mal nach Hogwarts zu schicken xD
Das wäre dann wirklich....puhh...Armer Naruto. Kein Ramen:D
Und Madara nimmt Voldemorts Rolle ein- nein, Orochimaru ist da besser.
Da kommt wahrscheinlich irgendwas total dämliches raus((:
bontaid
Beitrag #4, verfasst am 03.09.2014 | 11:05 Uhr
Hi! : )
Passt ja. ;) Momentan plane ich eifrig an einer Fantasy-AU und kann es schon kaum erwarten sie zu schreiben!
Frage am Rand: Egal welches Pairing, würdet ihr sein Fantasy-AU lesen?
Passt ja. ;) Momentan plane ich eifrig an einer Fantasy-AU und kann es schon kaum erwarten sie zu schreiben!
Frage am Rand: Egal welches Pairing, würdet ihr sein Fantasy-AU lesen?
Zuckercrema
Beitrag #5, verfasst am 03.09.2014 | 12:06 Uhr
Hey^^
Jop, ich würde ein Fantasy- AU lesen(:
Es ist halt mal ne Abwechslung von dem ganzen Highschool-Kram^^
Und wenn es gut geschrieben ist, steht dem nichts mehr im Wege:D
bontaid
Beitrag #6, verfasst am 03.09.2014 | 12:35 Uhr
Zuckercrema
Bin schon am schreiben! :D
Hey^^
Rizumu
Beitrag #7, verfasst am 05.09.2014 | 19:16 Uhr
Ich finde die reale Welt eigentlich schon ganz nett, es sollte nur halt mehr Abwechslung bieten und nicht nur irgendwelche Schulsettings.
Da gibt es genug Möglichkeiten :)
Da gibt es genug Möglichkeiten :)
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #8, verfasst am 06.09.2014 | 16:54 Uhr
Also ich würde alle mal gerne in die Welt von Soul Eater stecken.
Davon abgesehen das es quasi ein paralel Universum zur echten Wekt darstellt, fände ich es cool, wenn die Charas von Naruto, dann die Fähigkeiten der beiden Mangas/Animes vereinen würden, dass wäre echt geil. Außerdem fände ich es interessant zu sehen wer Waffe und wer Meister ist und wer alles ein Team bildet (wer das nicht versteht sollte sich Soul Eater mal anucken oder lesen, ist echt klasse)
Davon abgesehen das es quasi ein paralel Universum zur echten Wekt darstellt, fände ich es cool, wenn die Charas von Naruto, dann die Fähigkeiten der beiden Mangas/Animes vereinen würden, dass wäre echt geil. Außerdem fände ich es interessant zu sehen wer Waffe und wer Meister ist und wer alles ein Team bildet (wer das nicht versteht sollte sich Soul Eater mal anucken oder lesen, ist echt klasse)
"All was well." <3
Rizumu
Beitrag #9, verfasst am 06.09.2014 | 18:56 Uhr
DABISEH
Du meinst so?
http://fc05.deviantart.net/fs49/i/2009/227/c/6/Naruto_x_Soul_Eater_by_KujaEx.jpg
Ja, das wäre schon was interessantes. Ich hab aber immer Angst vor Crossovern, muss ich sagen x_X
Also ich würde alle mal gerne in die Welt von Soul Eater stecken.
Du meinst so?
http://fc05.deviantart.net/fs49/i/2009/227/c/6/Naruto_x_Soul_Eater_by_KujaEx.jpg
Ja, das wäre schon was interessantes. Ich hab aber immer Angst vor Crossovern, muss ich sagen x_X
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #10, verfasst am 08.09.2014 | 15:18 Uhr
Rizumu
Omg, dieses Bild sieht einfach zu geil aus.
Und wenn man mehr darüber dachdenkt, passt das auch von der Charaktern her.
DABISEHAlso ich würde alle mal gerne in die Welt von Soul Eater stecken.
Du meinst so?
"All was well." <3
Rizumu
Beitrag #11, verfasst am 08.09.2014 | 19:30 Uhr
DABISEH
Definitiv würde das von den Charakteren passen, aber ich glaube, ich würde es bevorzugen, wenn man seine eigene Story daraus macht, statt die Charaktere zu ersetzen xD
Definitiv würde das von den Charakteren passen, aber ich glaube, ich würde es bevorzugen, wenn man seine eigene Story daraus macht, statt die Charaktere zu ersetzen xD
bontaid
Beitrag #12, verfasst am 09.09.2014 | 10:16 Uhr
Ich finde Crossovers auch total spannend, aber ergibt ja keinen Sinn, wenn man nur Naruto kennt und das andere nicht… Hat eigentlich jemand schonmal an einem GTA-Naruto Crossover gedacht?
Wäre sicherlich geil…
Wäre sicherlich geil…
Rizumu
Beitrag #13, verfasst am 11.09.2014 | 08:32 Uhr
bontaid
das ist zwar keib offizielles Crossover, aber es gibt eine Ff die mich stark an das Spiel erinnert hat. Aber frag mich nicht nach dem Namen.
Ich finde Crossovers auch total spannend, aber ergibt ja keinen Sinn, wenn man nur Naruto kennt und das andere nicht… Hat eigentlich jemand schonmal an einem GTA-Naruto Crossover gedacht?
Wäre sicherlich geil…
das ist zwar keib offizielles Crossover, aber es gibt eine Ff die mich stark an das Spiel erinnert hat. Aber frag mich nicht nach dem Namen.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #14, verfasst am 11.09.2014 | 09:34 Uhr
bontaid
Ich weiß jetzt nicht genau, wie du dir das vorstellt, aber so inoffizelle Crossover gibt es doch eigentlich zu genüge. Jedenfalls kenne ich gefühlt 100 Naruto-FFs, die mich extrem an GTA erinnern XD Auch, wenn das wohl eher weniger beabsichtigt ist.
Wäre sicherlich geil…
Ich weiß jetzt nicht genau, wie du dir das vorstellt, aber so inoffizelle Crossover gibt es doch eigentlich zu genüge. Jedenfalls kenne ich gefühlt 100 Naruto-FFs, die mich extrem an GTA erinnern XD Auch, wenn das wohl eher weniger beabsichtigt ist.
I'm here with you.
bontaid
Beitrag #15, verfasst am 11.09.2014 | 09:47 Uhr
goetterspeise-
Deswegen ja. Ich denke, dass das im Grunde Ideenklau ist. Joa, wegen den soviel Drogen-Akatsuki-Zeug… Wäre echt cool, wenn jemand mal darunter "Idee ist nicht von mir oder GTA" schreibt… Ich mein ja nur.
Neuerdings habe ich mich in den Flower shop-Au verliebt… 😍
bontaidIch finde Crossovers auch total spannend, aber ergibt ja keinen Sinn, wenn man nur Naruto kennt und das andere nicht… Hat eigentlich jemand schonmal an einem GTA-Naruto Crossover gedacht?
Wäre sicherlich geil…
Deswegen ja. Ich denke, dass das im Grunde Ideenklau ist. Joa, wegen den soviel Drogen-Akatsuki-Zeug… Wäre echt cool, wenn jemand mal darunter "Idee ist nicht von mir oder GTA" schreibt… Ich mein ja nur.
Beitrag #16, verfasst am 11.09.2014 | 12:23 Uhr
bontaid
Ideenklau ist ja noch mal etwas anderes. :)
Vor allem, da die Story von GTA jetzt nicht soooo besonders idividuel ist, dass nur eine Hand voll Menschen von selbst drauf kommen würde. ^^
Ich kenne durchaus jemanden, der eine FF hat, die mich an GTA erinnert, die das selbst aber auch nur vom Namen kennt.
Natürlich, wenn man das beabsichtigt machte, sollte man schon Crossover GTA angeben, aber wenn das wirklich unterschwellig durchkommt oder man das nur durch Zufall ein wenig vermischt, find ich das jetzt nicht so schlimm - allerdings lese ich solche FFs mittlerweile nur noch sehr selten. :/
Und jetzt muss ich mal dumm fragen: Was fürn AU? Ich bin nicht immer unbedingt up to date -.-"
Vor allem, da die Story von GTA jetzt nicht soooo besonders idividuel ist, dass nur eine Hand voll Menschen von selbst drauf kommen würde. ^^
Ich kenne durchaus jemanden, der eine FF hat, die mich an GTA erinnert, die das selbst aber auch nur vom Namen kennt.
Natürlich, wenn man das beabsichtigt machte, sollte man schon Crossover GTA angeben, aber wenn das wirklich unterschwellig durchkommt oder man das nur durch Zufall ein wenig vermischt, find ich das jetzt nicht so schlimm - allerdings lese ich solche FFs mittlerweile nur noch sehr selten. :/
Und jetzt muss ich mal dumm fragen: Was fürn AU? Ich bin nicht immer unbedingt up to date -.-"
I'm here with you.
Rizumu
Beitrag #17, verfasst am 11.09.2014 | 13:29 Uhr
goetterspeise-
Das meine ich ja. Es ist unbeabsichtig und steht nicht in der Beschreibung, dass es ein Crossover sein soll. Also die Naruto Charas in der "Welt" von GTA.
bontaidIch finde Crossovers auch total spannend, aber ergibt ja keinen Sinn, wenn man nur Naruto kennt und das andere nicht… Hat eigentlich jemand schonmal an einem GTA-Naruto Crossover gedacht?
Wäre sicherlich geil…
Das meine ich ja. Es ist unbeabsichtig und steht nicht in der Beschreibung, dass es ein Crossover sein soll. Also die Naruto Charas in der "Welt" von GTA.
bontaid
Beitrag #18, verfasst am 11.09.2014 | 14:08 Uhr
goetterspeise-
Hast Recht. Ich habe schon seit einer sehr guten Weile nichts mehr in die Richtung gelesen. War ja eh schon abgenudelt.
Oh, das ist ein... Blumenladen- AU... *hust*
Ich finde es einfach so schön, weil... blutrünstige Shinobi ebittert um den Platz des besten Blumenladens kämpfen... Aber ich bin ja eh ein Kitschbeutel und halbwahnsinnig. *hust*
Ich meine, wer shippt schon außer mir Shreksaku?
Hast Recht. Ich habe schon seit einer sehr guten Weile nichts mehr in die Richtung gelesen. War ja eh schon abgenudelt.
Oh, das ist ein... Blumenladen- AU... *hust*
Ich finde es einfach so schön, weil... blutrünstige Shinobi ebittert um den Platz des besten Blumenladens kämpfen... Aber ich bin ja eh ein Kitschbeutel und halbwahnsinnig. *hust*
Ich meine, wer shippt schon außer mir Shreksaku?
IcyHexedesEises
@götterspeise
Mit Au Geschichte sind gemeint dass zb die Naruto
Charakter die Dragonball Z Charaktere besuchen,eine party
gefeiert wird und alle wild miteinderrumachen.
Das wäre eine Au Geschichte.
Ebenso kann aber auch eine Geschichte die Dragonball und
Naruto vereint,gut durchdacht,realistisch und die
Charaktere beider Animeserien nicht verfältscht
auch eine Au Geschichte sein.
Naruto in der Welt von Soul Eater? Nicht in
der Welt von Sailor Moon? Naruto und Sailor Moon
wären doch ein süsses paar? ;-)
Die Naruto Charakter in der Welt von Winx Club?
Ich sehe sie schon zwischen super fröhlich Verliebten Winx Club Feen
und teuflisch böse Hexen die sich Trix nennen.
Oder besser die Winx Club Feen und ihre Feinde
in der Welt von Naruto
oder noch besser
Die teuflisch böse Hexen landen dank eines missratenen Zauber auf
Akatsuki früstuckstisch.
Das würde ich gern mal lesen.
Ich hab nix gegen Ideen klauer/in. Im Gegenteil
ich finde es lustig wie andere die Ideen umsetzen.
Da ja jeder Mensch verschieden ist.
Mit Au Geschichte sind gemeint dass zb die Naruto
Charakter die Dragonball Z Charaktere besuchen,eine party
gefeiert wird und alle wild miteinderrumachen.
Das wäre eine Au Geschichte.
Ebenso kann aber auch eine Geschichte die Dragonball und
Naruto vereint,gut durchdacht,realistisch und die
Charaktere beider Animeserien nicht verfältscht
auch eine Au Geschichte sein.
Naruto in der Welt von Soul Eater? Nicht in
der Welt von Sailor Moon? Naruto und Sailor Moon
wären doch ein süsses paar? ;-)
Die Naruto Charakter in der Welt von Winx Club?
Ich sehe sie schon zwischen super fröhlich Verliebten Winx Club Feen
und teuflisch böse Hexen die sich Trix nennen.
Oder besser die Winx Club Feen und ihre Feinde
in der Welt von Naruto
oder noch besser
Die teuflisch böse Hexen landen dank eines missratenen Zauber auf
Akatsuki früstuckstisch.
Das würde ich gern mal lesen.
Ich hab nix gegen Ideen klauer/in. Im Gegenteil
ich finde es lustig wie andere die Ideen umsetzen.
Da ja jeder Mensch verschieden ist.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #20, verfasst am 11.02.2015 | 10:42 Uhr
Was ich gerade mache ist eine Nainjalive Story über Hinata m klar davon gibt es schon tausende aber ich versuche es etwas ... wie soll ich sagen altmodischer zu gestalten. Auch den Alltag eines Ninjas , wie die Missison verläuft und wie sie üben.
Bei vielen wird das leider weggelassen oder sie sind großkotzige Spinner. Und eigentlich geht das nicht denn Ninjas sind Menschen mit viel Ehre, was sich manchen auch beim Manga oder Anime , z.B Naroto der sich immer beschwert , wirkliche Ninjas also hier in der realen Welt würden sich das Ninjas NIE wagen.
Ansonsten hmmm, Akatsukis als Werwölfe ? :'D. I-wie gefällt mir die Idee x'D
Oder was ich auch gerne lese oder mache ist , Sakura oder irgendein anderes Mädchen ist ein Ausenseiter bis ihr eine Kette oder ein aderer Gegenstand in die Hände fällt, das ist aber kein normales 'Ding' sondern etwas besonderes mit magischen Kräften , und deswegen verändert sich ihr Leben.
So was in der Art, ich mag magische Gegenstände oder Sachen die alles aug den Kopf stellen :D.
Kann auch eine Zauberlampe sein, oder ein Wunschbrunnen, so was x'D
So zu meinen Ideen xD
Bei vielen wird das leider weggelassen oder sie sind großkotzige Spinner. Und eigentlich geht das nicht denn Ninjas sind Menschen mit viel Ehre, was sich manchen auch beim Manga oder Anime , z.B Naroto der sich immer beschwert , wirkliche Ninjas also hier in der realen Welt würden sich das Ninjas NIE wagen.
Ansonsten hmmm, Akatsukis als Werwölfe ? :'D. I-wie gefällt mir die Idee x'D
Oder was ich auch gerne lese oder mache ist , Sakura oder irgendein anderes Mädchen ist ein Ausenseiter bis ihr eine Kette oder ein aderer Gegenstand in die Hände fällt, das ist aber kein normales 'Ding' sondern etwas besonderes mit magischen Kräften , und deswegen verändert sich ihr Leben.
So was in der Art, ich mag magische Gegenstände oder Sachen die alles aug den Kopf stellen :D.
Kann auch eine Zauberlampe sein, oder ein Wunschbrunnen, so was x'D
So zu meinen Ideen xD
Und ich fragte mich, ob eine Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat...
Woody Allen (*1935), eigtl. Allen Stewart Konigsberg, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller
Natalie23
Woody Allen (*1935), eigtl. Allen Stewart Konigsberg, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller
Natalie23
IcyHexedesEises
Beitrag #21, verfasst am 30.03.2015 | 07:24 Uhr
Ich revidiere meine ersten Post.
Ich hätte gerne mal Naruto in der Welt von Xena der Kriegerprinzessin.
Ich hätte gerne mal Naruto in der Welt von Xena der Kriegerprinzessin.
Bloody1
Beitrag #22, verfasst am 18.12.2017 | 21:52 Uhr
Die Schwerverbrecher Akatsuki Organisation aus Naruto ins Death-Note Universum stecken. Das könnte sehr unterhaltsam und sogar richtig spannend werden. Dann hätten wir nämlich dieses Schema.
Kira(Light Yagami) vs L & Kira(Light Yagami) vs Akatsuki
L vs Kira & L vs Akatsuki
Akatsuki vs Kira & Akatsuki vs L
Und weder Akatsuki,noch L,noch Kira kennen die Gesichter und Namen ihres Gegeners. Die müssen sie wenn sie nicht sterben wollen natürlich rausfinden.
Umgekehrt wärs nicht so gut da dann wohl oder übel die ganzen Ninjas der Naruto Welt draufgehen würde. *kopfschüttel* Da hilft dann wohl auch kein Sharringan mehr das Angriffe vorrausssehend kann. Dann läge die Rettung der Naruto -Welt wohl in Hidan,Sasori,Pains,Kakazu und Shino Aburames Hand. Könnten das Death note durchaus überleben.
Hidan & Kakazu sind Unsterblich. Sasori steckt ja in seiner Marionette und ist selbst eine Puppe,Pain ist tod. Bei Kakazu und Shino sieht man das Gesicht nicht.
Kira(Light Yagami) vs L & Kira(Light Yagami) vs Akatsuki
L vs Kira & L vs Akatsuki
Akatsuki vs Kira & Akatsuki vs L
Und weder Akatsuki,noch L,noch Kira kennen die Gesichter und Namen ihres Gegeners. Die müssen sie wenn sie nicht sterben wollen natürlich rausfinden.
Umgekehrt wärs nicht so gut da dann wohl oder übel die ganzen Ninjas der Naruto Welt draufgehen würde. *kopfschüttel* Da hilft dann wohl auch kein Sharringan mehr das Angriffe vorrausssehend kann. Dann läge die Rettung der Naruto -Welt wohl in Hidan,Sasori,Pains,Kakazu und Shino Aburames Hand. Könnten das Death note durchaus überleben.
Hidan & Kakazu sind Unsterblich. Sasori steckt ja in seiner Marionette und ist selbst eine Puppe,Pain ist tod. Bei Kakazu und Shino sieht man das Gesicht nicht.
Beitrag #23, verfasst am 23.07.2019 | 21:57 Uhr
Tokyo ghoul. Wäre doch irgendwie passend;)
Es kann keinen Streit zwischen Stiefel und Ameise geben. - Loki
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #24, verfasst am 12.06.2020 | 06:04 Uhr
bontaid
ZuckercremaHey^^
ist echt klasse
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #25, verfasst am 16.06.2020 | 10:24 Uhr
Ich habe Naruto Charas mal in die BnHA Welt gesetzt, es hat unheinlich gut gepasst. Leider hab ich das bisher nie in einer FF oder einem RPG richtig umsetzen können.^^
~ It’s too bad you didn’t figure that out earlier. You could have saved yourself all this regret. ~
Seite: 1 - 2