Autor
Beitrag
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #1, verfasst am 30.08.2008 | 18:52 Uhr
Ich bin aufrichtiger Fan von KibaxHina und ich würde gerne wissen, was ihr darüber denkt.
Nicht so schüchtern, schreibt einfach *lächel*
Kiwi-chan
Nicht so schüchtern, schreibt einfach *lächel*
Kiwi-chan
Chizu
Beitrag #2, verfasst am 30.08.2008 | 20:41 Uhr
Hi erst mal ;)
Klar, es gibt vieles, was KibaxHina realistischer macht,
gerade auch, das Kiba Hinata immer hilft und Naruto sie nie Beachtet...
Persönlich habe ich allerdings noch nicht viele KibaxHina Ff's gelesen und stehe deshalb mehr hinter dem Pair NaruxHina. Mit KibaxHina, konnte ich mich noch nie richtig anfreunden,
das liegt wohl darann, das ich mich meistens an einem Pair fest beiße, die anderen lese ich dann nicht wirklich, würde es allerdings mal eine gute KibaxHina Ff geben, würde ich gerne mal reinschauen ;)
lg Arijana
Klar, es gibt vieles, was KibaxHina realistischer macht,
gerade auch, das Kiba Hinata immer hilft und Naruto sie nie Beachtet...
Persönlich habe ich allerdings noch nicht viele KibaxHina Ff's gelesen und stehe deshalb mehr hinter dem Pair NaruxHina. Mit KibaxHina, konnte ich mich noch nie richtig anfreunden,
das liegt wohl darann, das ich mich meistens an einem Pair fest beiße, die anderen lese ich dann nicht wirklich, würde es allerdings mal eine gute KibaxHina Ff geben, würde ich gerne mal reinschauen ;)
lg Arijana
Rang: Blogger
hallöle^^
also... ich muss sagen, ich finde es bedauernswert so wenige HinaKiba-FFs lesen zu können, weil ich mich mit HinaNaru einfach nicht anfreunden kann...
Naru ignoriert sie einfach immer und Kiba passt sowieso viel besser zu ihr
Naru und Sasu sinn für mich das perfekte Pair und da kann Hina nich mithalten
Hina is auch einfach viel zu schüchtern für Naru, ich frag mich, ob die überhaupt irgendwann mal was rausbekommt...
naja, auf jeden fall wäre ich für KibaHina^^
Daisuki ♥ Seli-chan
also... ich muss sagen, ich finde es bedauernswert so wenige HinaKiba-FFs lesen zu können, weil ich mich mit HinaNaru einfach nicht anfreunden kann...
Naru ignoriert sie einfach immer und Kiba passt sowieso viel besser zu ihr
Naru und Sasu sinn für mich das perfekte Pair und da kann Hina nich mithalten
Hina is auch einfach viel zu schüchtern für Naru, ich frag mich, ob die überhaupt irgendwann mal was rausbekommt...
naja, auf jeden fall wäre ich für KibaHina^^
Daisuki ♥ Seli-chan
schmok ist ein waisenhauself mit zuckerstangen. schmok ist der harry potter des drama. schmok wird ohne c geschrieben.
that's a apfelbluete. it bluetels apfel.
» » there is no war in ba sing se. « «
that's a apfelbluete. it bluetels apfel.
» » there is no war in ba sing se. « «
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #4, verfasst am 30.08.2008 | 20:54 Uhr
Ich finde Kiba/Hina FF's mal etwas anderes.
Ständig Naru/Hina? Ne danke.
Vor allem weil -meiner Meinung nach- Kiba besser zu Hinata passt,
den Naruto 'ignoriert' oder bemerkt sie kaum und denkt immer wenn Hinata rot wird,
sie hätte eine Krankheit oder dergleichen.
Schade das es so wenige Kiba/Hina FF's gibt.
Aber anscheinend gibt es dieses Pair nur,
wenn Naruto Schwul ist oder der/die Autor/in ein anders Pair will.
lg,
LebendePuppe 😇
Ständig Naru/Hina? Ne danke.
Vor allem weil -meiner Meinung nach- Kiba besser zu Hinata passt,
den Naruto 'ignoriert' oder bemerkt sie kaum und denkt immer wenn Hinata rot wird,
sie hätte eine Krankheit oder dergleichen.
Schade das es so wenige Kiba/Hina FF's gibt.
Aber anscheinend gibt es dieses Pair nur,
wenn Naruto Schwul ist oder der/die Autor/in ein anders Pair will.
lg,
LebendePuppe 😇
Rang: Handbuchautor
Beitrag #5, verfasst am 30.08.2008 | 21:42 Uhr
Also:
Ich mag Hinata nicht
Wenn ich sie ertrage, dann nur mit Kiba.
Naruto und sie haben, meiner meinung nach, einfach zu unterschiedliche charaktere, und es ist sehr unrealistisch.
Kiba ist mit ihr in einem team und hat "interesse" wenn auch nur freundschaftlich an ihr. da ist das ganze schon realistischer.
deshalb, wenn schon hinata, dann mit kiba.
Ich mag Hinata nicht
Wenn ich sie ertrage, dann nur mit Kiba.
Naruto und sie haben, meiner meinung nach, einfach zu unterschiedliche charaktere, und es ist sehr unrealistisch.
Kiba ist mit ihr in einem team und hat "interesse" wenn auch nur freundschaftlich an ihr. da ist das ganze schon realistischer.
deshalb, wenn schon hinata, dann mit kiba.
Dreams can be such dangerous things; they smolder on like a fire does, and sometimes consume us completely.
(Memoirs Of A Geisha - Arthur Golden)
TemariiGiirL
Beitrag #6, verfasst am 31.08.2008 | 11:03 Uhr
ich brauch nur eins sagen das ist für euch bestimmt schon klar welches paar ich geil finde und welches nicht...
KibaxHina 4 Ever!!!!
muss ich noch meha sagen :P
KibaxHina 4 Ever!!!!
muss ich noch meha sagen :P
Chizu
Beitrag #7, verfasst am 31.08.2008 | 13:00 Uhr
@Airi: Mag schon sein, aber heißt es nicht immer 'Gegenteile ziehen an' ?!
@Arijana: Das schon, aber ich find zum Bespiel die ständige Verbreitung total nervig.
Hier HinaxNaru, da HinaxNaru usw...und irgentwann ging mir das total auf den Keks. daher kam ich zu KibaxHina.
Und außerdem denk ich, das liegt nich an den Charas sondern an der "Massenproduktion" von NaruHina-ffs!
Hier HinaxNaru, da HinaxNaru usw...und irgentwann ging mir das total auf den Keks. daher kam ich zu KibaxHina.
Und außerdem denk ich, das liegt nich an den Charas sondern an der "Massenproduktion" von NaruHina-ffs!
Chizu
Beitrag #9, verfasst am 31.08.2008 | 13:57 Uhr
@kiwi: Mag schon sein, aber wenn du selbst noch nie wirklich eine KibaxHina Ff gelesen hast, kannst du nicht wirklich was anderes sagen, oder? Kishi hat das Pair ja nicht eingebaut, hast du mal ne kibaxHina Ff?
@Arijana
stimmt schon...eine FF such ich dir gerne, warte mal^^☺
so....
http://www.fanfiktion.de/s/476fdedc0000742d0660a028
ein OS, aber ich find ihn super^^
lg
Kiwi-chan
stimmt schon...eine FF such ich dir gerne, warte mal^^☺
so....
http://www.fanfiktion.de/s/476fdedc0000742d0660a028
ein OS, aber ich find ihn super^^
lg
Kiwi-chan
Beitrag #11, verfasst am 31.08.2008 | 17:41 Uhr
Arijana
Ja, obwohl ich ja davon so oder so nicht so überzeugt bin
Aber stell dir mal bitte vor wie das gehen soll:
Hinata ist sehr sensibel und verschüchtert.
selbst wenn sie sich trauen würde Naruto ihre gefühle zu gestehen würde er auf ihrne gefühlen herum trampeln und es nicht checken.
Jemand wie Hinata braucht jemand der empfindsam ist und aufmerksam. Naruto ist ein raufbold, da geht Hinata total unter. In einer Beziehung würde sie nicht einen Fuß auf den Boden bekommen.
@Airi: Mag schon sein, aber heißt es nicht immer 'Gegenteile ziehen an' ?!
Ja, obwohl ich ja davon so oder so nicht so überzeugt bin
Aber stell dir mal bitte vor wie das gehen soll:
Hinata ist sehr sensibel und verschüchtert.
selbst wenn sie sich trauen würde Naruto ihre gefühle zu gestehen würde er auf ihrne gefühlen herum trampeln und es nicht checken.
Jemand wie Hinata braucht jemand der empfindsam ist und aufmerksam. Naruto ist ein raufbold, da geht Hinata total unter. In einer Beziehung würde sie nicht einen Fuß auf den Boden bekommen.
Dreams can be such dangerous things; they smolder on like a fire does, and sometimes consume us completely.
Chizu
Beitrag #12, verfasst am 31.08.2008 | 19:11 Uhr
@Airi: Stimmt schon, das Naruto es je checken wird, darann ist zu zweifeln.
@Kiwi: Danke ;) Ich schaue später mal rein xD
@Kiwi: Danke ;) Ich schaue später mal rein xD
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #13, verfasst am 01.09.2008 | 14:48 Uhr
Auf jeden Fall ist KibxHina ein realistischeres Pairing als NaruxHina, auch wenn sie noch so sehr in ihn "verliebt" sein mag. Ab gesehen davon ist das Thema NaruxHina schon ein wenig abgeleiert, ein wenig wie SasuxSaku. Irgendwann hat man auch genug von den Pairings, die alle offensichtlich sehen wollen.
In der Beziehung Pairings sollte man ziemlich offen sein... jeder hat nun mal seine Vorlieben. Mir persönlich ist es zum Beispiel egal, ob eine Story NaruxHina oder KibaxHina hat, Hauptsache, der Autor bringt das, was er schreibt, glaubwürdig rüber.
@Airi: Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wie ich schon gesagt habe, sollte etwas auch glaubwürdig geschrieben sein. Man kann die beiden nicht zusammenwerfen und einen Spruch loslassen nach dem Motto: Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage... blablabla... Auch wenn ich Hinata selber ein wenig OoC schreibe.
@ xXKiwiXX: Wollte ich dir nicht noch einen OS schreiben? *drop*
In der Beziehung Pairings sollte man ziemlich offen sein... jeder hat nun mal seine Vorlieben. Mir persönlich ist es zum Beispiel egal, ob eine Story NaruxHina oder KibaxHina hat, Hauptsache, der Autor bringt das, was er schreibt, glaubwürdig rüber.
@Airi: Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wie ich schon gesagt habe, sollte etwas auch glaubwürdig geschrieben sein. Man kann die beiden nicht zusammenwerfen und einen Spruch loslassen nach dem Motto: Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage... blablabla... Auch wenn ich Hinata selber ein wenig OoC schreibe.
@ xXKiwiXX: Wollte ich dir nicht noch einen OS schreiben? *drop*
"Was immer du tun kannst oder träumst zu können - fang damit an." Goethe
Beitrag #14, verfasst am 01.09.2008 | 14:54 Uhr
@arijana: Ja, das mit dem glaubwürdig rüber bringen ist ein todschlag argument. damit kann man so ziemlich alles rechtfertigen.Aber du hast schon recht, dass es ziemlich breit getreten ist. Und trotzdem schreibe nnoch mehr darüber als über das andere. Ich kann es ja nachvollziehen. Sakura und Hinata bemühen sich so um Sasuke und Naruto, da hat man mitleid und wünscht beiden, dass sie glücklich werden. Aber ich persönliche leibe ausgefallene pairing die klug durchdacht sind, das bringt mehr überraschung und abwechslung^^.
Oh ja...das habe ich einmal gelesen am Ende( nicht hier). Der Autor hatte ein däftiges kommentar von mir im briefkasten, von wegen ob er schon mal über den rand seines gitterbettchens hinasu geguckt hat. *grins* da werde ich wirklich fuchsteufelswild. Geschichten die runterlaufen ohne hindernisse. Das spricht fast schon für narutoxhinata, das wäre wenigstens kompliziert.
Oh ja...das habe ich einmal gelesen am Ende( nicht hier). Der Autor hatte ein däftiges kommentar von mir im briefkasten, von wegen ob er schon mal über den rand seines gitterbettchens hinasu geguckt hat. *grins* da werde ich wirklich fuchsteufelswild. Geschichten die runterlaufen ohne hindernisse. Das spricht fast schon für narutoxhinata, das wäre wenigstens kompliziert.
Beitrag #15, verfasst am 01.09.2008 | 15:07 Uhr
@Airi: Kompliziert ist immer gut. Manchmal mag es sein, dass eine einfache Geschichte, also einfach aufgebaut sowohl in Plot, Stil, als auch bei den Charakteren sogar gut sein kann, es kommt nur darauf an, wie der Autor es zu verpacken weiß. xD
Aber im Grunde ist es besser, genau zu wissen, warum ein Charakter genau so handelt, wie er es nun mal tut. Es wäre mehr als unrealistisch, wenn Hinata zu Naruto rennt, um ihm ihre unsterbliche Liebe zu gestehen, aber genauso unrealistisch, würde er eben das plötzlich von alleine erkennen.
Auf die Weise kann man HinaxNaru doch als kompliziert einstufen, da hast du recht... aber jedes Pairing ist auf seine Weise kompliziert.
Aber im Grunde ist es besser, genau zu wissen, warum ein Charakter genau so handelt, wie er es nun mal tut. Es wäre mehr als unrealistisch, wenn Hinata zu Naruto rennt, um ihm ihre unsterbliche Liebe zu gestehen, aber genauso unrealistisch, würde er eben das plötzlich von alleine erkennen.
Auf die Weise kann man HinaxNaru doch als kompliziert einstufen, da hast du recht... aber jedes Pairing ist auf seine Weise kompliziert.
Beitrag #16, verfasst am 01.09.2008 | 15:36 Uhr
@aijana:(sorry für das r oben) Ja, das stimmt.Ich liiieeeebe kompliziert. Allerdings denke ich, dass KibaxHina auch extrem kompliziert sein kann. Hina liebt einen anderen, das ist schon schlimm genug^^ Noch ein Grund der für KibaxHina spricht. Da könnte man fast schon eine vierecksgeschichte draus machen. Sakura liebt Kiba( okay, da braucht man einen verdammt guten autor!), kiba liebt hina, hina liebt naru, naru liebt saku und zum schluss gehen alle leer aus xD
glg
airi
glg
airi
Beitrag #17, verfasst am 01.09.2008 | 16:19 Uhr
@Airi: Das ist ja schon fast sadistisch xD Und zwar in vielerlei hinsicht: Zum einen, weil du so alle Hauptfiguren zu den verlierern der geschichte machst (Obwohl, gute Idee ^-^) und die Leser am Ende enttäuscht wären, es sei denn, man würde es als Humor-FF schreiben... Aber ob man sich da so ein Ende wünscht?
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass es gar nicht schlimm ist, dass sie am Ende nicht zusammenkommen... *verwirrt ist*
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass es gar nicht schlimm ist, dass sie am Ende nicht zusammenkommen... *verwirrt ist*
Beitrag #18, verfasst am 01.09.2008 | 16:20 Uhr
XD
wenn du die FF willst, schreib ich sei *lach*
das kriegt man schon hin!...ja, i-wie sind beide kompliziert.
Endlich mal ein richtiges Diskussionsforum hier, nicht die ganzen öden *😄*
Kiwi-chan
wenn du die FF willst, schreib ich sei *lach*
das kriegt man schon hin!...ja, i-wie sind beide kompliziert.
Endlich mal ein richtiges Diskussionsforum hier, nicht die ganzen öden *😄*
Kiwi-chan
@aijana: *g* Habe ich je etwas anderes behauptet? Ich stehe dazu, ich mag auch geschichten die nicht immer ein happy end haben. Das kann dann sowohl als drama als auch als humor angesehen werden. aber mach dir keine sorgen, wenn ich sowas verbreche warne ich die leserchen damit sie zum schluss nicht heulen oder morddrohungen schicken *g*
@kiwi: meinst du mich oder aijana? Ich fände es cool wenn du sowas schreiben würdest *Strahl*
@kiwi: meinst du mich oder aijana? Ich fände es cool wenn du sowas schreiben würdest *Strahl*
Beitrag #20, verfasst am 01.09.2008 | 17:24 Uhr
@Airi:
euch beide......mal gucken, ich hatt eh ne KibaxHina FF in Planung^^...warum nicht,....XD
jaja....*sfz*
ich such aber selbst grad ne tolle fF ...wer ne Idee?
euch beide......mal gucken, ich hatt eh ne KibaxHina FF in Planung^^...warum nicht,....XD
jaja....*sfz*
ich such aber selbst grad ne tolle fF ...wer ne Idee?
Beitrag #21, verfasst am 01.09.2008 | 17:51 Uhr
@Airi: Natürlich musst du auf diese Weise damit rechnen, auch Leser schon im Vorraus zu verlieren, ab es ist doch besser, als am Ende von allen Seiten genervt zu werden ^-^
Bei mir wäre da nur das Problem, dass ich nie weiß, wie meine Geschichten aufhören... Da könnte sowas schon zum Problem werden. Und selbst, wenn ich weiß, wie die Geschichte aufhört, kann ich nie sicher sein, ob ich mich davor umentscheide... Sind wir irgendwie vom Thema abgeschweift? xD
Wo wir hier schon über ungewöhnliche pairings reden, was ist so ziemlich das ungewöhnlichste, dass jemandem hier einfällt?
Bei mir wäre da nur das Problem, dass ich nie weiß, wie meine Geschichten aufhören... Da könnte sowas schon zum Problem werden. Und selbst, wenn ich weiß, wie die Geschichte aufhört, kann ich nie sicher sein, ob ich mich davor umentscheide... Sind wir irgendwie vom Thema abgeschweift? xD
Wo wir hier schon über ungewöhnliche pairings reden, was ist so ziemlich das ungewöhnlichste, dass jemandem hier einfällt?
Beitrag #22, verfasst am 01.09.2008 | 19:27 Uhr
also ein Pair, dass ich irgentwie total toll find ist
SasoxHana
Kibas großte schwester. KA, ich finds genial!
bei euch?
SasoxHana
Kibas großte schwester. KA, ich finds genial!
bei euch?
Beitrag #23, verfasst am 01.09.2008 | 20:11 Uhr
@Kiwi: danke *strahl* sags tdu mir permail beschei wenn wie on ist? anebi, ws für eine? kibaxhina?
@aijana: stimmt, aber ich brauche nicht auf biegen und brechen einen berg von Lesern *g* aber das kenne ich, also dass ich nie weis was passiert. ich versuche bestimmte sachen zu vermeiden und eine grobe richtung habe ich. ob es ein happy end gibt oder nicht z.b.
also,ein pair das eher selten ist KankuroSakura oder KankuroIno. Oder ShikaSakura xD
@kiwi: hast du das schon mal i-wo gelesen? ich nicht! wenn ja, hast du einen link?
@aijana: stimmt, aber ich brauche nicht auf biegen und brechen einen berg von Lesern *g* aber das kenne ich, also dass ich nie weis was passiert. ich versuche bestimmte sachen zu vermeiden und eine grobe richtung habe ich. ob es ein happy end gibt oder nicht z.b.
also,ein pair das eher selten ist KankuroSakura oder KankuroIno. Oder ShikaSakura xD
@kiwi: hast du das schon mal i-wo gelesen? ich nicht! wenn ja, hast du einen link?
Beitrag #24, verfasst am 01.09.2008 | 20:24 Uhr
@Airi: *"Wir-können-auch-ohne-Leser"-Fahne schwenkt* Auch wenn man doch alles für die Meinung anderer tut xD
@Kiwi: SasoxHana? Das habe ich auch noch nicht gesehen. Generell gibt es doch von Nebencharakteren weniger Pairings als von denen, die sowieso jeder schreibt... mit Genma oder Kotetsu zum Beispiel..
@Kiwi: SasoxHana? Das habe ich auch noch nicht gesehen. Generell gibt es doch von Nebencharakteren weniger Pairings als von denen, die sowieso jeder schreibt... mit Genma oder Kotetsu zum Beispiel..
Beitrag #25, verfasst am 01.09.2008 | 20:28 Uhr
@aijana: Nop. Ich weige mich *die fahne schwenkt* ich tue das nicht für die meinung anderer. Ich schreibe weil es spaß macht und stelle es on, damit andere sich daran freuen und/oder kritik da lassen damit ich daran wachsen kann. Ich akzeptiere natürlich andere meinungen (wäre ja auch shcön blöd wenn nicht) aber ich lasse mich da nicht in meiner Idee beeinflussen. Oder werfe eine geschichte deshalb über den haufen. aber ich denke du wolltest was anderes sagen und ich interpretiere wieder falsch, wa?