Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #1, verfasst am 08.09.2014 | 12:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! :)
Sonntags gibt es ja die Folge mit Gibbs' Bruder und dessen Team, woraus der Ableger Navy cis New Orleans entsteht.
Wie seht ihr das? Werdet ihr es schauen? Freut ihr euch darauf?
Hat vielleicht jemand schon die Folgen auf Englisch gesehen und kann irgendwas zu dem nruen Team sagen?
Freue mich über eure Meinung! :)
Liebe grüße
Sonntags gibt es ja die Folge mit Gibbs' Bruder und dessen Team, woraus der Ableger Navy cis New Orleans entsteht.
Wie seht ihr das? Werdet ihr es schauen? Freut ihr euch darauf?
Hat vielleicht jemand schon die Folgen auf Englisch gesehen und kann irgendwas zu dem nruen Team sagen?
Freue mich über eure Meinung! :)
Liebe grüße
"Wir haben ein Problem, und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Kriese!"
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #2, verfasst am 08.09.2014 | 13:07 Uhr
Gibbs' Bruder? Habe ich da bei der US-Ausstrahlung was verpasst oder hat Sat.1 Mist gebaut?
Je suis Charlie
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #3, verfasst am 08.09.2014 | 16:51 Uhr
ich wrde es auf jeden fall gucken, aber das mit gibbs´bruder ist doch ziemlich verwirren und dumm gemacht, denn es wird häufiger eindeutig gesagt, dass Gibbs keine geschwister hat.
von daher gehe ich kritisch an die sache ran, freu mich aber drauf
na mal sehen....
von daher gehe ich kritisch an die sache ran, freu mich aber drauf
na mal sehen....
Beitrag #4, verfasst am 08.09.2014 | 17:49 Uhr
Er ist nicht Gibbs' Bruder, daher mein Kommentar dazu. Scott Bakulas Charakter ist ein alter Freund von Gibbs, der zusammen mit ihm Probie in Mike Franks' Team war, aber nicht sein Bruder! Woher kommt das bitte schön? Hat Sat.1 da einen Fehler in seiner Presseerklärung gehabt? irgendeine Fernsehzeitung einen Fehler in der Inhaltsangabe eingebaut? Hat da jemand die US-Ausstrahlung nicht verstanden und sich daher irgendeinen Mist zusammengereimt, den er oder sie daraufhin in deutschen Foren weiterverbeitete? Oder hat es in US-Foren verbreitet, was dann von deutschen Fans, ohne die Folge jemals gesehen zu haben, so aufgegriffen wurde? Kann mir das bitte mal einer erklären?!
Nun zur Folge selbst: Kenne sie ja bereits seit der US-Ausstrahlung, war gut. Die Charaktere sind witzig, sind natürlich wie bei NCIS: LA auch teilweise Kopien von NCIS Charakteren, aber die Darsteller hauchen ihnen jetzte schon mehr Leben ein als damals noch im Backdoor-Pilot von LA, liegt wohl auch daran, dass man diesmal bessere Darsteller hat als Chris O'Donnel und LL Cool J. Die Serie NCIS: New Orleans wird sich mehr auf die Kultur konzentrieren, daher vom Ton anders sein als die anderen beiden Serien, während die Fälle eher im Stil von NCIS als von NCIS: LA sein werden. Das sagen die Macher bisher zumindest, in der ersten Staffel soll es auch zu mehreren Crossovern mit der Mutterserie kommen. Ein Charakter, der wohl ein wiederkehrender Gegner in der zwölften NCIS Staffel sein soll, soll wohl auch in einer Folge von NCIS: NOLA auftauchen. Ich bin gespannt und freue mich auf die neue Serie, die für mich bisher besser aussieht als LA.
Nun zur Folge selbst: Kenne sie ja bereits seit der US-Ausstrahlung, war gut. Die Charaktere sind witzig, sind natürlich wie bei NCIS: LA auch teilweise Kopien von NCIS Charakteren, aber die Darsteller hauchen ihnen jetzte schon mehr Leben ein als damals noch im Backdoor-Pilot von LA, liegt wohl auch daran, dass man diesmal bessere Darsteller hat als Chris O'Donnel und LL Cool J. Die Serie NCIS: New Orleans wird sich mehr auf die Kultur konzentrieren, daher vom Ton anders sein als die anderen beiden Serien, während die Fälle eher im Stil von NCIS als von NCIS: LA sein werden. Das sagen die Macher bisher zumindest, in der ersten Staffel soll es auch zu mehreren Crossovern mit der Mutterserie kommen. Ein Charakter, der wohl ein wiederkehrender Gegner in der zwölften NCIS Staffel sein soll, soll wohl auch in einer Folge von NCIS: NOLA auftauchen. Ich bin gespannt und freue mich auf die neue Serie, die für mich bisher besser aussieht als LA.
Je suis Charlie
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Bei der Vorschau für die Folge wurde das irgendwie so gesagt, dass Gibbs' Bruder da auftauchen würde oder so. Keine Ahnung mehr, wie es genau war.
Ich saß dann auch nur noch so da 😮 da ich mir ziemlich sicher war, dass Gibbs keinen Bruder hat. Zumal das mehr als merkwürdig wäre.
Ich saß dann auch nur noch so da 😮 da ich mir ziemlich sicher war, dass Gibbs keinen Bruder hat. Zumal das mehr als merkwürdig wäre.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #6, verfasst am 08.09.2014 | 20:04 Uhr
Tut mir leid, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe ^^
Letzen Sonntag hat Gibbs zu ihm gesagt: "Hallo, Bruder" und hat ihn umarmt.
Wenn ich jetzt die Kommentare durchlese fällt mir auf, dass er nicht wirklich sein Bruder war, sondern nur ein sehr guter Freund, den er halt "Bruder" nennt, weil sie sich so gut verstehen.
Sorry! ^^
Aber so oder so, ich freue mich riesig darauf!
Letzen Sonntag hat Gibbs zu ihm gesagt: "Hallo, Bruder" und hat ihn umarmt.
Wenn ich jetzt die Kommentare durchlese fällt mir auf, dass er nicht wirklich sein Bruder war, sondern nur ein sehr guter Freund, den er halt "Bruder" nennt, weil sie sich so gut verstehen.
Sorry! ^^
Aber so oder so, ich freue mich riesig darauf!
"Wir haben ein Problem, und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Kriese!"
Template-Designer
Beitrag #7, verfasst am 08.09.2014 | 20:09 Uhr
BissN
Das war ja in erster Linie die Sat1-Vorschau, die verwirrend war. Für mich war das ja auch so rübergekommen, als sollten das Brüder sein.
Tut mir leid, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe ^^
Das war ja in erster Linie die Sat1-Vorschau, die verwirrend war. Für mich war das ja auch so rübergekommen, als sollten das Brüder sein.
Beitrag #8, verfasst am 08.09.2014 | 22:10 Uhr
Das ist halt ein Problem mit der deutschen Sprache. In den USA sagen viele oft "Bro" oder auch "Brother", in Deutschland halt nicht so oft, auch wenn HIMYM "Bro" inzwischen bei uns sehr populär gemacht hat. Wenn ich mich recht entsinne hieß es im Original "Brother", was aber da natürlich auch jeder verstanden hat oder das hoffe ich zumindest, dass die Amerikaner ihre eigene Umgangssprache kennen.
Je suis Charlie
Template-Designer
Hm, ich habs schon länger nimmer auf deutsch geschaut, aber ich meine, bei Hawaii 5-O sagen sie sogar im deutschen "Bro" bzw. "Bra".
"Bro" würde bei Gibbs vermutlich etwas merkwürdig klingen, da ist es dann kein Wunder, dass er "Bruder" sagt. Aber wie du schon sagst, das ist halt wirklich ein Problem der deutschen Sprache. Wo ichs dann schon etwas blöd finde, wenn eine Vorschau dann auch noch so gezeigt wird, dass nicht draus hervorgeht, dass "Bruder" dort was anderes meint. Ich hoff ja mal, das kommt in der Folge dann besser rüber bei der vollständigen Szene.
"Bro" würde bei Gibbs vermutlich etwas merkwürdig klingen, da ist es dann kein Wunder, dass er "Bruder" sagt. Aber wie du schon sagst, das ist halt wirklich ein Problem der deutschen Sprache. Wo ichs dann schon etwas blöd finde, wenn eine Vorschau dann auch noch so gezeigt wird, dass nicht draus hervorgeht, dass "Bruder" dort was anderes meint. Ich hoff ja mal, das kommt in der Folge dann besser rüber bei der vollständigen Szene.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #10, verfasst am 20.09.2014 | 08:51 Uhr
Ich hab mich total auf NCIS - NO gefreut, NUR wegen Scott :))) Und ich bin begeistert mit Ausnahme einer Sache - FALSCHE SYNCHRONSTIMME!!!! Das ist, als ob man ... hm... ich weiß nicht, mir fällt gar kein passender Vergleich ein, der noch schrecklicher sein könnte.
Aber abgesehen davon war es erst mal schon ein Highlight, Scott und Mark zusammen zu sehen. <3
Freu mich schon auf die nächsten Folgen, muß die dann aber wohl im Orignial gucken. Mit der Stimme hab ich echte Probleme. Das ist dann irgendwie nicht mehr Scott...
Und was das Thema "brother" angeht - die Übersetzung ist meiner Meinung nach ein wenig dumm gewählt, war aber als reine "kumpelhafte" Anrede durchaus verständlich.
Aber abgesehen davon war es erst mal schon ein Highlight, Scott und Mark zusammen zu sehen. <3
Freu mich schon auf die nächsten Folgen, muß die dann aber wohl im Orignial gucken. Mit der Stimme hab ich echte Probleme. Das ist dann irgendwie nicht mehr Scott...
Und was das Thema "brother" angeht - die Übersetzung ist meiner Meinung nach ein wenig dumm gewählt, war aber als reine "kumpelhafte" Anrede durchaus verständlich.
EMH 2: "Doctor, some.. thing just went offline."
EMH 1: "Specificly?"
EMH 2: "The secondary gyrodyne relais in the propulsion field inter-matrix have depolarised."
EMH 1: "In english!"
EMH 2: "I'm just reading what it says here!"
EMH 1: "Specificly?"
EMH 2: "The secondary gyrodyne relais in the propulsion field inter-matrix have depolarised."
EMH 1: "In english!"
EMH 2: "I'm just reading what it says here!"
FanFiktion.de-Sponsor
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #11, verfasst am 28.09.2014 | 16:51 Uhr
Hat wer von euch die erste Folge von NCIS:NOLA schon gesehen?
Ich habe die Folge heute angeschaut, und muss sagen das ich ehrlicherweise sogar etwas enttaeuscht war.
Es wurde ja genug Werbung dafuer gemacht, und so ganz das was ich erwartet habe war es dann nicht.
Ich fand die komplette Storyline der ersten Folge .. unspannend, ehrlich gesagt. Ich habe mich wirklich gelangweilt, hinzu kommt das ich die Charaktere jetzt auch nicht soo ueberzeugend/spannend fand.
Ich werde dem ganzen natuerlich noch einen Versuch geben und noch ein paar Folgen sehen, es war ja immerhin erst die erste und es ist sicherlich noch Steigerungspotential vorhanden. Aber ueberzeugt hats mich jetzt nicht, vom Hocker gerissen schon gar nicht. :/
Ich habe die Folge heute angeschaut, und muss sagen das ich ehrlicherweise sogar etwas enttaeuscht war.
Es wurde ja genug Werbung dafuer gemacht, und so ganz das was ich erwartet habe war es dann nicht.
Ich fand die komplette Storyline der ersten Folge .. unspannend, ehrlich gesagt. Ich habe mich wirklich gelangweilt, hinzu kommt das ich die Charaktere jetzt auch nicht soo ueberzeugend/spannend fand.
Ich werde dem ganzen natuerlich noch einen Versuch geben und noch ein paar Folgen sehen, es war ja immerhin erst die erste und es ist sicherlich noch Steigerungspotential vorhanden. Aber ueberzeugt hats mich jetzt nicht, vom Hocker gerissen schon gar nicht. :/
I say what I want to say and do what I want to do. There’s no in between. People will either love you for it or hate you for it.
(Eminem)
(Eminem)
Beitrag #12, verfasst am 28.09.2014 | 17:58 Uhr
Also ich fand es gut. Ich finde die Charaktere okay, interessiert bin ich aber auch nur an King als Charakter interessiert, Brody und Christopher sind zwar ganz nett, aber nicht wirklich interessant. Wobei ich sagen muss, dass gerade Christopher mich positiv überrascht hat: ich hatte einen weiteren DiNozzo Klon wie Deeks erwartet und habe etwas komplett anderes bekommen. Vom Aussehen her wirkt er zwar ein wenig wie Callen, aber anders als dieser wirkt sein lockeres Verhalten nicht aufgesetzt, was ich sehr gut finde und uns ganz andere Möglichkeiten als mit Callen und seinem Hintergrund ermöglicht.
Ansonsten: Ich fand den Fall okay, die Wendung am Ende fand ich genial, bisher hatten wir keine korrupten Politiker in NCIS, zumindest nicht als Hauptgegner, wenn sind sie nach einer oder spätestens zwei Folgen verhaftet worden. Auch fand ich den Humor toll und was die Folge geschafft hat, was mich sehr überrascht hatte, war es, dass ich Mitleid mit King hatte, obwohl ich ihn kaum kenne und sein Charakter gerade erst eingeführt wurde/wird. Das ist gutes Schreiben und gutes Schauspiel.
Die Serie wird wohl ähnlicher als NCIS sein im Vergleich zu NCIS: LA, aber doch anders genug sein, um ihren eigene Identität zu entwickeln und Charme hat sie bisher auch, daher freue ich mich auf die Show.
Ansonsten: Ich fand den Fall okay, die Wendung am Ende fand ich genial, bisher hatten wir keine korrupten Politiker in NCIS, zumindest nicht als Hauptgegner, wenn sind sie nach einer oder spätestens zwei Folgen verhaftet worden. Auch fand ich den Humor toll und was die Folge geschafft hat, was mich sehr überrascht hatte, war es, dass ich Mitleid mit King hatte, obwohl ich ihn kaum kenne und sein Charakter gerade erst eingeführt wurde/wird. Das ist gutes Schreiben und gutes Schauspiel.
Die Serie wird wohl ähnlicher als NCIS sein im Vergleich zu NCIS: LA, aber doch anders genug sein, um ihren eigene Identität zu entwickeln und Charme hat sie bisher auch, daher freue ich mich auf die Show.
Je suis Charlie
Template-Designer
Beitrag #13, verfasst am 28.09.2014 | 18:00 Uhr
Nee, noch nicht gesehen. Bin aber auch so noch recht unentschlossen, was ich davon halten soll.
(Und irgendwie find ichs verrückt, wie viele Ableger es damit inzwischen gibt. Oder anders gesagt: ich hatte schon fast vergessen, dass NCIS selbst ja auch "nur" ein Ableger ist. 😁 )
Die Synchronstimme von Scott... oh ja, da muß ich auch erstmal sehen, ob ich mich daran gewöhnen kann. Wobei ich da wohl auch so ein Problem mit habe/hatte, weil ich den Sonntagmittag noch Quantum Leap geschaut hatte und abends dann eben die NCIS-Folge mit ihm.
(Und irgendwie find ichs verrückt, wie viele Ableger es damit inzwischen gibt. Oder anders gesagt: ich hatte schon fast vergessen, dass NCIS selbst ja auch "nur" ein Ableger ist. 😁 )
Die Synchronstimme von Scott... oh ja, da muß ich auch erstmal sehen, ob ich mich daran gewöhnen kann. Wobei ich da wohl auch so ein Problem mit habe/hatte, weil ich den Sonntagmittag noch Quantum Leap geschaut hatte und abends dann eben die NCIS-Folge mit ihm.
Beitrag #14, verfasst am 10.12.2014 | 21:25 Uhr
Ich habe bis jetzt alle Folgen von NCIS: NOLA gesehen, und es ist echt toll. Die ganze Serie wirkt sehr familiär und besonders Brody und LaSalle haben eine echt coole Art entwickelt. Pride´s Familienleben taucht auch immer wieder auf, und es wirkt einfach natürlich.
Szenen wie das Ende der Thanksgivingfolge 1x09 Chasing Ghosts machen die Serie auch noch um einiges sehenswerter, als sie es so wie so schon ist! 😄😍❤
Szenen wie das Ende der Thanksgivingfolge 1x09 Chasing Ghosts machen die Serie auch noch um einiges sehenswerter, als sie es so wie so schon ist! 😄😍❤
Straight? What's straight?
A line can be straight, or a street.
But the heart of a human being?
- Blanche DuBois (A Streetcar Named Desire)
A line can be straight, or a street.
But the heart of a human being?
- Blanche DuBois (A Streetcar Named Desire)
Rang: Programmheftliebhaber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #15, verfasst am 20.07.2015 | 10:03 Uhr
Mittlerweile liefen ja schon ein paar Folgen im deutschen Fernsehen und ich muss sagen: Bisher vollkommen in Ordnung! 😄 Passt perfekt zum Sonntagabend!
"We are the normal,
We live and we die,
With no reason why."
<John Rzeznik>
We live and we die,
With no reason why."
<John Rzeznik>
Rang: Datentypist
Beitrag #16, verfasst am 25.06.2018 | 17:18 Uhr
Mir gefällt die Serie ganz gut, auch wenn ich nur sehr unregelmäßig schaue.
Aber hat noch jemand das Gefühl das da Jonathan Archer mit Waffe und Dienstmarke steht?
Irgendwie kann ich mich bei ihm noch nicht von Star Trek Enterprise lösen.
Aber hat noch jemand das Gefühl das da Jonathan Archer mit Waffe und Dienstmarke steht?
Irgendwie kann ich mich bei ihm noch nicht von Star Trek Enterprise lösen.
Template-Designer
Nö. Aber bei der ersten Folge gabs ne Szene, da hatte ich das starke Gefühl: gleich springt er! ?Ginny-Mione
Da waren plötzlich die Farben fast so wie bei nem Sprung von Sam Beckett in den nächsten Körper/die nächste Zeit. Und wenn ich bedenke, dass "Quantum Leap" genau wie NCIS von Donald P. Bellisario ist, werd ich das Gefühl nicht los, das könnte Absicht gewesen sein. (Auch wenn Bellisario bei dem Ableger nicht mehr dabei ist.)
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #18, verfasst am 29.09.2019 | 16:26 Uhr
Den ersten Post gelesen und erst einmal gedacht, dass ich etwas großes übersehen habe XD
Thank god, dass das nur ein Missverständnis war, auch, wenn ich es passend finden würde, wenn Gibbs und King Brüder wären. Ich meine ähnlich sind sie sich schon mal XD
Tatsächlich bin ich jetzt so langsam in die New Orleans Folgen eingestiegen, wozu ich doch sagen muss, dass es die ganz neue Staffel ist und ich außer den Backdoor Episoden und dem Crossover aus der 14? Staffel keinen Input habe aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich erstaunlich gut zu Recht finde, vor allem verglichen mit den LA Folgen, von denen ich wesentlich mehr kenne und trotzdem wenig Spielanteile habe.
Im Gegensatz zu scheinbar vielen hier habe ich mit Scotts Stimme kein Problem, was aber auch nur dem Umstand geschuldet ist, dass ich ihn nie wissentlich in einer anderen Serie/ einem anderen Film gesehen habe.
Aber generell kenne ich das Problem nur zu gut (Duckys Stimme *hust*) obwohl man ja sagt, dass man das, was man als erstes gehört bzw. kennen gelernt hat am liebsten mag, muss ich sagen, dass ich in dem Falle wiederspreche, denn ich habe tatsächlich irgendwo in der 12. oder 13. Staffel angefangen XD
Anyway, wahrscheinlich würde es mir nicht anders gehen als euch.
[Für die, die Inspector Barnaby oder das Original von Magnum kennen. Gibbs mit der Stimme von Tom Barnaby oder Tom Magnum? Hätte passieren können XD]
Thank god, dass das nur ein Missverständnis war, auch, wenn ich es passend finden würde, wenn Gibbs und King Brüder wären. Ich meine ähnlich sind sie sich schon mal XD
Tatsächlich bin ich jetzt so langsam in die New Orleans Folgen eingestiegen, wozu ich doch sagen muss, dass es die ganz neue Staffel ist und ich außer den Backdoor Episoden und dem Crossover aus der 14? Staffel keinen Input habe aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich erstaunlich gut zu Recht finde, vor allem verglichen mit den LA Folgen, von denen ich wesentlich mehr kenne und trotzdem wenig Spielanteile habe.
Im Gegensatz zu scheinbar vielen hier habe ich mit Scotts Stimme kein Problem, was aber auch nur dem Umstand geschuldet ist, dass ich ihn nie wissentlich in einer anderen Serie/ einem anderen Film gesehen habe.
Aber generell kenne ich das Problem nur zu gut (Duckys Stimme *hust*) obwohl man ja sagt, dass man das, was man als erstes gehört bzw. kennen gelernt hat am liebsten mag, muss ich sagen, dass ich in dem Falle wiederspreche, denn ich habe tatsächlich irgendwo in der 12. oder 13. Staffel angefangen XD
Anyway, wahrscheinlich würde es mir nicht anders gehen als euch.
[Für die, die Inspector Barnaby oder das Original von Magnum kennen. Gibbs mit der Stimme von Tom Barnaby oder Tom Magnum? Hätte passieren können XD]
If you don't accept you past you'll never have a future. It's up to you kid, make you choice!
Alles was wir werden, alles was wir sind wird von unserer Vergangenheit bestimmt. Und egal wie sehr wir versuchen ihr zu entkommen und sie zu vergessen, sie wird immer ein Teil von uns bleiben!
Alles was wir werden, alles was wir sind wird von unserer Vergangenheit bestimmt. Und egal wie sehr wir versuchen ihr zu entkommen und sie zu vergessen, sie wird immer ein Teil von uns bleiben!
Ich persönlich liebe diese Show und ich bin super froh, dass sie verschiedene Spin-offs machen. Ich persönlich liebe die Tatsache, dass Pauley Perrette wieder bei CBS ist. Ich habe online darüber gelesen und es zuerst nicht einmal geglaubt (Wenn Sie an den Informationen interessiert sind, können Sie sie hier überprüfen: https://amomama.de/150456-pauley-perrette-kehrt-zu-cbs-zuruck .html ) Ich bin ein großer Fan ihrer Arbeit und obwohl sie als Nebenrolle angesehen wird, ist sie immer noch erstaunlich. Ich liebe sie. Bin super froh, dass sie zurück ist heeheh
Seite: 1