Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #1, verfasst am 08.09.2014 | 19:19 Uhr
Hallo.
Sollte das Thema hier unpassend sein, dann darf es gerne gelöscht werden :)
Und zwar begegnen mir auf Twitter immer wieder eher zufällig ab und an Autoren von FF.de und auch viele, viele SPN Fans.
Viele von euch/uns haben ja auch Accounts, bei denen es zum Großteil um die Schreiberei und um das Fandom ansich geht.
Nur leider ist ja oftmals kein Zusammenhang zwischen dem Account hier und dem auf Twitter zu erkennen.
Ich persönlich würde gerne mehr Leuten von hier folgen, da mein Account eben auch so einer ist, der sich mit den Fandoms und Fanfiktions beschäftigt und ich mich sowohl über neue Follower, als auch über neue Leute freue, die meine Interessen teilen und denen ich folgen kann.
Drum dachte ich mir, warum nicht in diesem Thread hier austauschen, wer von uns SPN Fans, auf Twitter vertreten ist, sodass man vielleicht eher Autoren und Lesern folgen kann :)
Und damit fange ich auch einfach mal an.
Mich findet man unter:
@em_sunset
Liebe Grüße
eure Em :)
Sollte das Thema hier unpassend sein, dann darf es gerne gelöscht werden :)
Und zwar begegnen mir auf Twitter immer wieder eher zufällig ab und an Autoren von FF.de und auch viele, viele SPN Fans.
Viele von euch/uns haben ja auch Accounts, bei denen es zum Großteil um die Schreiberei und um das Fandom ansich geht.
Nur leider ist ja oftmals kein Zusammenhang zwischen dem Account hier und dem auf Twitter zu erkennen.
Ich persönlich würde gerne mehr Leuten von hier folgen, da mein Account eben auch so einer ist, der sich mit den Fandoms und Fanfiktions beschäftigt und ich mich sowohl über neue Follower, als auch über neue Leute freue, die meine Interessen teilen und denen ich folgen kann.
Drum dachte ich mir, warum nicht in diesem Thread hier austauschen, wer von uns SPN Fans, auf Twitter vertreten ist, sodass man vielleicht eher Autoren und Lesern folgen kann :)
Und damit fange ich auch einfach mal an.
Mich findet man unter:
@em_sunset
Liebe Grüße
eure Em :)
Fandom has always been about love. Pure and simple.
- Mark Sheppard
- Mark Sheppard
Beitrag #2, verfasst am 07.10.2014 | 20:56 Uhr
Ich habe seit heute erst einen Account aber keinen Plan. Aber ich bin gerne unter
@HuntedAngel1
zu finden. Falls ich jemals mit diesen Ding klar kommen sollte.
@HuntedAngel1
zu finden. Falls ich jemals mit diesen Ding klar kommen sollte.
The Winchesters about John Winchester:
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
LadyLaduga
Beitrag #3, verfasst am 08.10.2014 | 17:38 Uhr
Also mich findet man da auch unter : @LadyLaduga1
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #4, verfasst am 25.08.2015 | 18:24 Uhr
Mich findet ihr da unter @diamond99world
"SIT DOWN AND TALK!" - Doctor Who
Rang: Datentypist
Beitrag #5, verfasst am 31.08.2015 | 01:36 Uhr
Mich findet ihr unter: @malasophie15
Time is weird. So is space. I hope ours match someday.
- Welcome to Night Vale
. . . And now, the weather . . .
- Welcome to Night Vale
. . . And now, the weather . . .
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #6, verfasst am 17.12.2015 | 18:14 Uhr
Mich kann man auch in Twitter finden xDD
@jen_kerch
@jen_kerch
Sam: No, I'm kidding, because clowns are really funny to me.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #7, verfasst am 31.12.2015 | 16:58 Uhr
Hi mich gibt's bei Twitter unter: @janlie68
Freue mich schon auf neue Follower!
Freue mich schon auf neue Follower!
"Don't dream it, be it."
FictionConfetti
Beitrag #8, verfasst am 22.05.2016 | 12:48 Uhr
Hallo Leute! Schade, dass der Thread so eingestaubt ist! Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu ihre Namen zu schreiben :)
Also mich findet ihr unter @FictionConfetti :) Ich bin noch ganz neu da, genau so wie hier und würde mich sehr über ein paar SPN Freunde freuen! 😇 😍
Also mich findet ihr unter @FictionConfetti :) Ich bin noch ganz neu da, genau so wie hier und würde mich sehr über ein paar SPN Freunde freuen! 😇 😍
Kassengift
Beitrag #9, verfasst am 22.05.2016 | 18:17 Uhr
Habs irgendwo anders im Forum mal geschrieben. Mich findet man unter @lao_dameia
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #10, verfasst am 24.05.2016 | 01:28 Uhr
Mich findet ihr unter @jessica_heller. Ich weiß... sehr kreativ :D
So what, I'm Thelma and you're Louise, and we're just gonna hold hands and drive off this cliff together? ~ Dean Winchester
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #11, verfasst am 02.08.2016 | 00:00 Uhr
Hey!
Ich bin neu bei Twitter, hab zwar bisher noch nix getweetet, plane aber in Zukunft Updates zu meinem SPN-Impala-Projekt zu posten.
Ihr findet mich unter @DeepBlue_Eyes
Ich freue mich immer, andere SPN-Fans kennenzulernen, in meinem direkten Umfeld ist das nämlich eine sehr seltene Spezies :)
Ich bin neu bei Twitter, hab zwar bisher noch nix getweetet, plane aber in Zukunft Updates zu meinem SPN-Impala-Projekt zu posten.
Ihr findet mich unter @DeepBlue_Eyes
Ich freue mich immer, andere SPN-Fans kennenzulernen, in meinem direkten Umfeld ist das nämlich eine sehr seltene Spezies :)
Seite: 1