Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #1, verfasst am 09.09.2014 | 21:49 Uhr
Hier könnt ihr über Tube Clash reden. ^^
Was haltet ihr von dem Projekt?
wie findet ihr die Idee?
Mögt ihr die Teilnehmer und den Derzeitigen Verlauf des Projekts?
Wer ist euer Favorit?
Fragen über Fragen die Uhr in diesem Thread diskutieren könnt^^
Was haltet ihr von dem Projekt?
wie findet ihr die Idee?
Mögt ihr die Teilnehmer und den Derzeitigen Verlauf des Projekts?
Wer ist euer Favorit?
Fragen über Fragen die Uhr in diesem Thread diskutieren könnt^^
Wer bringt die Babys?
Der Zimbel bringt die Babys!
\(^-^)/
\(^-^)/
Rang: Literaturgenie
Beitrag #2, verfasst am 10.09.2014 | 09:52 Uhr
Was haltet ihr von dem Projekt? Ich bin ja über einen Twittereintrag von GLP auf TubeClash gekommen. Das Projekt ist gut gemacht.
wie findet ihr die Idee? Die Idee hat was von PVP-Events von Minecraft und Tribute von Pandem (oder wie das heißt)
Gleichzeitig gibt es ein paar Insiderwitzchen, und Gaststars (z.B. Ungespielt als Tarzan oder vielleicht bald die Apes als eben diese) Ich finde es sehr schade, dass die Clasher so schrecklich übertrieben syncronisiert sind. das hat z.B. just ketchup animation besser hinbekommen (Dafür waren die Animationen nicht so schön, wie jetzt [Sind aber immer noch nicht so schön])
Mögt ihr die Teilnehmer und den Derzeitigen Verlauf des Projekts? Jain. manche kenne ich gar nicht (aber das waren die, die schon gestorben sind XD) und von dem einen Clash mag ich eigentlich wirklich nur GermanLetsPlay. Diese Nebenstory zwischen ihm und Taddl ist einfach super. Und ich habe jetzt schon schiss davor das einer der beiden stirbt.
Wer ist euer Favorit? Favoriten sind wie oben schon genannt GLP und Taddl. Aber auch IBlali oder Chan mag ich sehr gerne leiden.
wie findet ihr die Idee? Die Idee hat was von PVP-Events von Minecraft und Tribute von Pandem (oder wie das heißt)
Gleichzeitig gibt es ein paar Insiderwitzchen, und Gaststars (z.B. Ungespielt als Tarzan oder vielleicht bald die Apes als eben diese) Ich finde es sehr schade, dass die Clasher so schrecklich übertrieben syncronisiert sind. das hat z.B. just ketchup animation besser hinbekommen (Dafür waren die Animationen nicht so schön, wie jetzt [Sind aber immer noch nicht so schön])
Mögt ihr die Teilnehmer und den Derzeitigen Verlauf des Projekts? Jain. manche kenne ich gar nicht (aber das waren die, die schon gestorben sind XD) und von dem einen Clash mag ich eigentlich wirklich nur GermanLetsPlay. Diese Nebenstory zwischen ihm und Taddl ist einfach super. Und ich habe jetzt schon schiss davor das einer der beiden stirbt.
Wer ist euer Favorit? Favoriten sind wie oben schon genannt GLP und Taddl. Aber auch IBlali oder Chan mag ich sehr gerne leiden.
(:])OoOoOo #RaupenArmy oOoOoO([:)
Rang: Zeitungskonsument
Schreibwerkstättler
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #3, verfasst am 11.09.2014 | 23:42 Uhr
Was haltet ihr von dem Projekt? Hat sehr viel Potential und ist sehr gut umgesetzt!
wie findet ihr die Idee? Interessante Idee
Mögt ihr die Teilnehmer und den Derzeitigen Verlauf des Projekts? Ich finde es sehr aergerlich, dass Julien schon raus ist. Mir fehlt dieses absolute Gegenteil, ich haette alles dafuer getan, dass Julien drin bleibt. Aber was solls. Haben wohl nicht genug so gesehen wie ich..
Wer ist euer Favorit? Das waere dann wohl Kaddi. Kaddi ist einfach mega cool! Nachdem Julien ja raus ist ._. Gar nicht leiden kann ich im Projekt Chan & Gronkh, die gehen mir ziemlich gegen den Strich.. Ansonsten gibt es eine recht interessante Entwicklung zwischen Viktor und Flo, wo ich schon sehr gespannt bin.
Ich kannte darkvictory tatsaechlich schon vor TubeClah ueber die DSDS Parodien (Die uebrigens sehr sehenswert sind) & bin mal sehr gespannt, was wir von ihm noch so hoeren..
wie findet ihr die Idee? Interessante Idee
Mögt ihr die Teilnehmer und den Derzeitigen Verlauf des Projekts? Ich finde es sehr aergerlich, dass Julien schon raus ist. Mir fehlt dieses absolute Gegenteil, ich haette alles dafuer getan, dass Julien drin bleibt. Aber was solls. Haben wohl nicht genug so gesehen wie ich..
Wer ist euer Favorit? Das waere dann wohl Kaddi. Kaddi ist einfach mega cool! Nachdem Julien ja raus ist ._. Gar nicht leiden kann ich im Projekt Chan & Gronkh, die gehen mir ziemlich gegen den Strich.. Ansonsten gibt es eine recht interessante Entwicklung zwischen Viktor und Flo, wo ich schon sehr gespannt bin.
Ich kannte darkvictory tatsaechlich schon vor TubeClah ueber die DSDS Parodien (Die uebrigens sehr sehenswert sind) & bin mal sehr gespannt, was wir von ihm noch so hoeren..
Beitrag #4, verfasst am 13.09.2014 | 19:24 Uhr
Ohhh, ich hab gerade die 4. Episode angeschaut. Was haben die mit chan vor?! Und was ist denn das für ne Entwicklung in den einzelnen clashes? Und, oh Gott, Taddl, du wirst doch wohl nicht gegen Manu kämpfen?! ich glaube die nächste folge wird hart... ich hab Angst 😟
Wer bringt die Babys?
\(^-^)/
\(^-^)/
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #5, verfasst am 15.09.2014 | 21:18 Uhr
OMG was zum Teufel passiert mit chan?:O
Ich finde iBlali ein wenig zu aggresiv gegenüber seinen clash cameraden und auserdem passt die syncro stimme net zu ihm.
Ich vergöttere Tubeclash und freue mich jedesmal wie eine Wahnsinnige auf die neue folge :D
Ich finde iBlali ein wenig zu aggresiv gegenüber seinen clash cameraden und auserdem passt die syncro stimme net zu ihm.
Ich vergöttere Tubeclash und freue mich jedesmal wie eine Wahnsinnige auf die neue folge :D
Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch Schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben Der Egoistische Wunsch Frieden zu schaffen verursacht Kriege und Hass wird geboren um die Liebsten zu schätzen---Madara Uchiha
Rang: Werbetexter
Beitrag #6, verfasst am 17.09.2014 | 23:03 Uhr
Ich lieb TubeClash XD
Ich bin ja für Manu und Taddl, da ich eh der Meinung bin, dass zwei überleben.
Aber seit Folge 4 finde ich auch LeFloid richtig gut.
Ich bin ja für Manu und Taddl, da ich eh der Meinung bin, dass zwei überleben.
Aber seit Folge 4 finde ich auch LeFloid richtig gut.
People change, things go wrong.
Shit happens, but life goes on ♥
Beitrag #7, verfasst am 20.09.2014 | 14:18 Uhr
O.o
Oh Gott wird das jetzt episch! Kaddi war mir von Anfang an unsymphatisch! aber ich hoffe immernoch, dass sowohl Chan als auch Julien nochmal kommen^^ Irgendwie glaube ich ja, dass es in dem Spiel keinen richtigen Verlierer gibt...
Oh Gott wird das jetzt episch! Kaddi war mir von Anfang an unsymphatisch! aber ich hoffe immernoch, dass sowohl Chan als auch Julien nochmal kommen^^ Irgendwie glaube ich ja, dass es in dem Spiel keinen richtigen Verlierer gibt...
Wer bringt die Babys?
\(^-^)/
\(^-^)/
Beitrag #8, verfasst am 20.09.2014 | 17:55 Uhr
Könnte auf jeden Fall auch sein. Musste mir die Folge gleich 3x anschauen, um alles zu realisieren.
Es kann nicht sein, dass nächstes Mal Flo oder Taddl sterben, das geht einfach nicht!
Ich glaube auch, dass auf alle Fälle Chan als Nega- Chan auftaucht und ihnen das Leben schwer macht.
Außerdem steht zum Schluss "Missing" und nicht "Dead" ...
Was hat das wohl zu bedeuten ?! °-°
Es kann nicht sein, dass nächstes Mal Flo oder Taddl sterben, das geht einfach nicht!
Ich glaube auch, dass auf alle Fälle Chan als Nega- Chan auftaucht und ihnen das Leben schwer macht.
Außerdem steht zum Schluss "Missing" und nicht "Dead" ...
Was hat das wohl zu bedeuten ?! °-°
Beitrag #9, verfasst am 24.09.2014 | 18:35 Uhr
Ich find es irgendwie ziemlich schade, dass diese Woche keine folge kommt...
Wer bringt die Babys?
\(^-^)/
\(^-^)/
Beitrag #10, verfasst am 04.10.2014 | 13:58 Uhr
Meine Güte, das wird wirklich mit jeder Episode besser!
Ich hab mich echt tot gelacht XD
Das mit den Apes und dem Intro von Manu XD Ich kann nicht mehr :D
Aber das ende... Oh Gott, Kaddi und Nega-Chan gegen Alle...
Ich halt das nicht bis nächstes Wochenende aus!! D:
Ich hab mich echt tot gelacht XD
Das mit den Apes und dem Intro von Manu XD Ich kann nicht mehr :D
Aber das ende... Oh Gott, Kaddi und Nega-Chan gegen Alle...
Ich halt das nicht bis nächstes Wochenende aus!! D:
Wer bringt die Babys?
\(^-^)/
\(^-^)/
Rang: Auftragsschreiber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #11, verfasst am 12.10.2014 | 20:14 Uhr
Also ich finde Tubeclash verdammt geil... angefangen zu gucken hab ich es wegen Floid, mittlerweile meine Lieblinge sind Taddl und GLP. (GLPaddl 😍)
Die Story finde ich dafür, dass sie von Kommentaren beeinflusst ist ziemlich geil und die letzten Folgen mit dem Affenorakel, Manus Kampf gegen Frikadella Schlömpel und so fand ich klasse.
Ich freu mich jede Woche auf die neue Folge und guck sie immer Freitag pünktlich um 19:00 Uhr.
Ich bin gespannt, wer am Ende übrig bleibt und mir graust es davor, GLPaddl auseinander zu reißen... ❤
Deshalb hab ich tatsächlich meinen Lieblingsyoutuber Gronkh rausgevotet 😳
(Und eigentlich shippe ich Youtuber gar nicht so stark... aber bei Tubeclash schon 😄 )
Die Story finde ich dafür, dass sie von Kommentaren beeinflusst ist ziemlich geil und die letzten Folgen mit dem Affenorakel, Manus Kampf gegen Frikadella Schlömpel und so fand ich klasse.
Ich freu mich jede Woche auf die neue Folge und guck sie immer Freitag pünktlich um 19:00 Uhr.
Ich bin gespannt, wer am Ende übrig bleibt und mir graust es davor, GLPaddl auseinander zu reißen... ❤
Deshalb hab ich tatsächlich meinen Lieblingsyoutuber Gronkh rausgevotet 😳
(Und eigentlich shippe ich Youtuber gar nicht so stark... aber bei Tubeclash schon 😄 )
Ich will nicht hören, dass du bereust was einmal war und schon gar nicht was zu bist. Ich bin der Wischmopp für die Tränen und der alte Hund, der dich beißt und bellt. Wo deine Füße stehen, ist der Mittelpunkt der Welt. — Element of Crime, Mittelpunkt der Welt
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #12, verfasst am 20.10.2014 | 15:59 Uhr
Ich finde Tubeclash echt gut. Ich hab es am Anfand wegen LeFloid geschaut und fand es schade das er gestorben ist. Vor allem weil er irgendwie unspektakulär gestorben ist. Er wurde einfach durchgeschnitten und das war es dann. Ich war mir dann auch nicht sicher ob er tot war, weil das ja nochmal zurückgespult wurde und war mir dann erst am Ende sicher als man halt nicht mehr für ihn wählen konnte.
Das er jetzt ein Zombie ist find ich echt genial. Ich hätte in zwar lieber lebend, aber so ist besser als ganz weg :D
Ich freu mich, dass es danach noch eine weitere Staffel geben wird (stimmt doch oder...?).
Das er jetzt ein Zombie ist find ich echt genial. Ich hätte in zwar lieber lebend, aber so ist besser als ganz weg :D
Ich freu mich, dass es danach noch eine weitere Staffel geben wird (stimmt doch oder...?).
Die Sache mit Flo fand ich auch sehr verwirrend, die Sache mit dem Zombie dafür aber umso besser 😄
Die neuste folge fand ich irgendwie ziemlich schwach... Ich weis auch nicht genau warum :/
Außerdem finde ich es ziemlich doof, dass Chan jetzt sozusagen allein der Böse ist und Kaddi als große Heldin abgetan wird (Ich mochte si in dem Projekt nicht wirklich ^^'')
Die Sache mit Kelly und Viktor finde ich aber echt interessant und echt cool gelöst ^^
Aber eigentlich war es ja schon irgendwie klar, dass am ende alle wieder da sind (das hatte auf jeden Fall ich gedacht)
Auf die zweite Staffel freue ich mich auch schon voll. aber irgendwie waren alle richtig coolen You Tuber jetzt schon dabei. Mal sehen wer da beim nächsten mal kommt ^^
Die neuste folge fand ich irgendwie ziemlich schwach... Ich weis auch nicht genau warum :/
Außerdem finde ich es ziemlich doof, dass Chan jetzt sozusagen allein der Böse ist und Kaddi als große Heldin abgetan wird (Ich mochte si in dem Projekt nicht wirklich ^^'')
Die Sache mit Kelly und Viktor finde ich aber echt interessant und echt cool gelöst ^^
Aber eigentlich war es ja schon irgendwie klar, dass am ende alle wieder da sind (das hatte auf jeden Fall ich gedacht)
Auf die zweite Staffel freue ich mich auch schon voll. aber irgendwie waren alle richtig coolen You Tuber jetzt schon dabei. Mal sehen wer da beim nächsten mal kommt ^^
Wer bringt die Babys?
\(^-^)/
\(^-^)/
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #14, verfasst am 21.10.2014 | 23:09 Uhr
Kaddi fand ich in Tubeclash auch nicht so gut. Am Anfang war es noch so naja, aber als sie dann Kelly umgebracht hat, mochte ich sie nicht mehr...
Das alle am Ende wieder da sind habe ich nicht erwartet. Also bei Chan war es ja klar, aber bei den beiden dachte ich das nicht.
Mir würden noch viele einfallen bei denen ich mich freuen würde wenn sie dabei wären. Einer oder beide von den SpaceFrogs, Frodo, TheClavinover,...eigentlich alle Berliner YouTuber 😄
Das alle am Ende wieder da sind habe ich nicht erwartet. Also bei Chan war es ja klar, aber bei den beiden dachte ich das nicht.
Mir würden noch viele einfallen bei denen ich mich freuen würde wenn sie dabei wären. Einer oder beide von den SpaceFrogs, Frodo, TheClavinover,...eigentlich alle Berliner YouTuber 😄
Beitrag #15, verfasst am 22.10.2014 | 16:41 Uhr
Ich fand die neue Folge echt cool. Erst diese ganzen Pokemon Anspielungen, dann Harry Potter und generell dieser ganze Plottwist.
Ich bin echt auf die leider schon letzten Folgen gespannt.
Persönlich hoffe ich, dass GLP gewinnt^^
Ich bin echt auf die leider schon letzten Folgen gespannt.
Persönlich hoffe ich, dass GLP gewinnt^^
Beitrag #16, verfasst am 25.10.2014 | 10:52 Uhr
Hab mir grade Folge neun angeschaut. Ich musste echt heulen, als Gronkh seinen Vortrag gehalten hat. Ich meine, er hat ja so recht!
die You Tuber unterhalten uns, machen sich die mühe jede Woche mindestens ein Video zu bringen und viele der Zuschauer sind nur am rummeckern! Das ist doch eine Frechheit!
Ja, zurück zum Thema ^^ Die folge war echt grandios! Und ich find es echt cool, das sogar Julien wieder da ist. Ich bin echt gespant, wie sie sich im Kampf gegen den Master schlagen.
aber das Voting, man, das ist echt ne harte Sache °-° ich könnte mich nicht entscheiden ^^''
die You Tuber unterhalten uns, machen sich die mühe jede Woche mindestens ein Video zu bringen und viele der Zuschauer sind nur am rummeckern! Das ist doch eine Frechheit!
Ja, zurück zum Thema ^^ Die folge war echt grandios! Und ich find es echt cool, das sogar Julien wieder da ist. Ich bin echt gespant, wie sie sich im Kampf gegen den Master schlagen.
aber das Voting, man, das ist echt ne harte Sache °-° ich könnte mich nicht entscheiden ^^''
Wer bringt die Babys?
\(^-^)/
\(^-^)/
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #17, verfasst am 25.10.2014 | 15:51 Uhr
Also ich fand die Auflösung in der letzten Folge super. Klar, am Anfang war es etwas WTF, aber im Endeffekt echt geil...
besonders gut gefallen hat es mir, als der Master Taddl und Manu gegeneinander hat kämpfen lassen wollen und die beiden das einfach nicht gemacht haben und sich stattdessen beide gelöscht haben (sie haben dabei Händchen gehalten... so süß 😍)
Die Auflösung dann mit der Wiederherstellung, alle sind gut und in der nächsten Folge zerficken sie gemeinsam den Master, die fand ich echt cool.
Ist ja auch trotz Zuschauerwünschen und allem echt immer noch schlüssig vom Plot her und so.
Ich muss ja gestehen, obwohl ich Manu persönlich lieber mag, hab ich für Taddl gevotet, weil ich seinen Charakter in Tubeclash einfach total genial finde. Für wen habt ihr als Sieger gevotet? 😄
besonders gut gefallen hat es mir, als der Master Taddl und Manu gegeneinander hat kämpfen lassen wollen und die beiden das einfach nicht gemacht haben und sich stattdessen beide gelöscht haben (sie haben dabei Händchen gehalten... so süß 😍)
Die Auflösung dann mit der Wiederherstellung, alle sind gut und in der nächsten Folge zerficken sie gemeinsam den Master, die fand ich echt cool.
Ist ja auch trotz Zuschauerwünschen und allem echt immer noch schlüssig vom Plot her und so.
Ich muss ja gestehen, obwohl ich Manu persönlich lieber mag, hab ich für Taddl gevotet, weil ich seinen Charakter in Tubeclash einfach total genial finde. Für wen habt ihr als Sieger gevotet? 😄
Ich will nicht hören, dass du bereust was einmal war und schon gar nicht was zu bist. Ich bin der Wischmopp für die Tränen und der alte Hund, der dich beißt und bellt. Wo deine Füße stehen, ist der Mittelpunkt der Welt. — Element of Crime, Mittelpunkt der Welt
Rang: Literaturgenie
Beitrag #18, verfasst am 01.11.2014 | 16:21 Uhr
Jetzt, wo TubeClash vorbei ist, muss ich mal nachfragen, wie ihr das Ende fandet. Ich hab mich nämlich immer noch nicht entscheiden können, ob ich das jetzt gut fand oder nicht.
Aber insgesamt fand ich, dass das ganze ein tolles Projekt war, wenn ich auch mal überlege, wie ich teilweise sehnsüchtig auf die neue Folge gewartet habe. Für die nächste Staffel würde ich mir noch ein paar der Berliner wünschen, die SpaceFrogs oder Frodo zum Beispiel. Ich lass mich einfach mal überraschen.
Abgestimmt habe ich als Sieger übrigens für GLP, obwohl ich weder ihn noch Taddl gucke. Aber ich fand ihn ziemlich cool dargestellt.
Aber insgesamt fand ich, dass das ganze ein tolles Projekt war, wenn ich auch mal überlege, wie ich teilweise sehnsüchtig auf die neue Folge gewartet habe. Für die nächste Staffel würde ich mir noch ein paar der Berliner wünschen, die SpaceFrogs oder Frodo zum Beispiel. Ich lass mich einfach mal überraschen.
Abgestimmt habe ich als Sieger übrigens für GLP, obwohl ich weder ihn noch Taddl gucke. Aber ich fand ihn ziemlich cool dargestellt.
"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."
-Tintenherz, Cornelia Funke-
-Tintenherz, Cornelia Funke-
Beitrag #19, verfasst am 02.11.2014 | 13:32 Uhr
Ja, die letzte folge. was kann ich dazu bloß sagen. auf der einen Seite war sie wirklich toll, ich meine. es war die letzte, auf der anderen Seite war ich allerdings schon ein wenig enttäuscht, da sie irgendwie, naja, langweilig war... Und mir ist sie unheimlich kurz vorgekommen :/
Das Projekt im allgemeinen war natürlich absolut genial und echt super umgesetzt :3 Ich freu mich wirklich auf die 2. Staffel und würde es voll feiern wenn zum einen die SpaceFrogs und zum anderen Zombey und Dner dabei wären. Wenn allerdings solche wie (Achtung hate) die Lochis, Y-Titti oder Saraza kommen, dann wird ich mir die 2. Staffel NICHT anschauen -_- (Was laber ich, ich schau sie mir eh wieder an XD)
Das Projekt im allgemeinen war natürlich absolut genial und echt super umgesetzt :3 Ich freu mich wirklich auf die 2. Staffel und würde es voll feiern wenn zum einen die SpaceFrogs und zum anderen Zombey und Dner dabei wären. Wenn allerdings solche wie (Achtung hate) die Lochis, Y-Titti oder Saraza kommen, dann wird ich mir die 2. Staffel NICHT anschauen -_- (Was laber ich, ich schau sie mir eh wieder an XD)
Wer bringt die Babys?
\(^-^)/
\(^-^)/
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #20, verfasst am 03.11.2014 | 09:32 Uhr
Irgendwie langweilig war die letzte Folge echt, aber mir hat sie trotzdem relativ gut gefallen.
Das Ende mit Manu als neuer Harscher der Insel ist irgendwie schon witzig gewesen und die Auflösung, wer oder besser gesagt was der Master ist hat mir auch gut gefallen.
Aber ich hätte wirklich gern mehr Action gehabt und zum Abschluss vielleicht auch eine längere Folge.
Aber gut... es war schon gut, nur nicht ganz das, was ich mir gewünscht hätte.
Ich hoffe, es gibt irgendwann eine 2. Staffel 😄
Das Ende mit Manu als neuer Harscher der Insel ist irgendwie schon witzig gewesen und die Auflösung, wer oder besser gesagt was der Master ist hat mir auch gut gefallen.
Aber ich hätte wirklich gern mehr Action gehabt und zum Abschluss vielleicht auch eine längere Folge.
Aber gut... es war schon gut, nur nicht ganz das, was ich mir gewünscht hätte.
Ich hoffe, es gibt irgendwann eine 2. Staffel 😄
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #21, verfasst am 21.03.2015 | 09:56 Uhr
Also,etwas spät,aber egal,hier mein Kommentar zu #TubeClash:
Es awar einfach nur EPISCH!
Ich bin ducrh meinen besten Freund,totaler YT Suchti,drauf aufmerksam geworden,
da ich dort noch recht am Anfang meines Suchti daseins war,verstand cih zwar viele Anspielungen nicht,aber trotzdem faszinierte es mich!
Wenn ich's mir ehute noch aml angucke,entdecke ich immer so viele tolle Anspielungen,zB. bei der Anfangsszene mit Flo und Chan(Nerds vs Nerds).
Mit dem Gewinner war ich auch zufrieden,da ich GLP auch damals schon geguckt habe.
Meine Favoriten war'n ja GLPaddl(die Story war so sweet x3),LeFloid(den Tod afnd ich 'n bissl' unspektakulär dafür,dass er ja eig. für die anderen gestorben ist,aber naja,er blieb ja bis zum Ende als Zombie,ich und nyan regen uns nur immer noch drüber auf,dass er jetzt für imme rso ein eingeschränktes Leben führen muss.-.)Kaddi war aber von der Story her auch ganz nice,eig. war iBlali auch eienr meiner Favoriten,aber wegen der bescheidenen Synchronstimme war cih iwie schon ein bisschen froh,die Stimme nicht mehr dauernd zu hören.-.
Das Ende fanden viele aj lasch,
abe rich find's einfach nur geil gelöst!
Es gab,vor allem gegen Ende,viele echt epische,spannende Szenen,und trotzdem war es immer noch lustig!
Alles ina llem ein echte Meisterwerk!
Und BTW:Eig. wollte ich mict Nyan zur kinotour nach Köln,aber bis sie sich entschieden ahtte war ausverkauft.-.
mit etwas Glück wird's vielleicht was in Berlin?
da ich dort noch recht am Anfang meines Suchti daseins war,verstand cih zwar viele Anspielungen nicht,aber trotzdem faszinierte es mich!
Wenn ich's mir ehute noch aml angucke,entdecke ich immer so viele tolle Anspielungen,zB. bei der Anfangsszene mit Flo und Chan(Nerds vs Nerds).
Mit dem Gewinner war ich auch zufrieden,da ich GLP auch damals schon geguckt habe.
Meine Favoriten war'n ja GLPaddl(die Story war so sweet x3),LeFloid(den Tod afnd ich 'n bissl' unspektakulär dafür,dass er ja eig. für die anderen gestorben ist,aber naja,er blieb ja bis zum Ende als Zombie,ich und nyan regen uns nur immer noch drüber auf,dass er jetzt für imme rso ein eingeschränktes Leben führen muss.-.)Kaddi war aber von der Story her auch ganz nice,eig. war iBlali auch eienr meiner Favoriten,aber wegen der bescheidenen Synchronstimme war cih iwie schon ein bisschen froh,die Stimme nicht mehr dauernd zu hören.-.
Es gab,vor allem gegen Ende,viele echt epische,spannende Szenen,und trotzdem war es immer noch lustig!
Und BTW:Eig. wollte ich mict Nyan zur kinotour nach Köln,aber bis sie sich entschieden ahtte war ausverkauft.-.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #22, verfasst am 03.08.2015 | 19:17 Uhr
ShinBri
kann ich so unterschreiben^^
doch ich war immer für Flo und Chan gewesen^^
BTW hab ich meine BFF durch den Film zu YT gebracht^^
Also,etwas spät,aber egal,hier mein Kommentar zu #TubeClash:
kann ich so unterschreiben^^
doch ich war immer für Flo und Chan gewesen^^
BTW hab ich meine BFF durch den Film zu YT gebracht^^
Dinge, die du liebst, werden zu dir kommen wenn du danach suchst.
Doch Dinge, die du hasst, kommen immer zu dir wenn du sie nicht brauchst
,,Evil will never find peace. It may Triumph, but i will never find peace"
Doch Dinge, die du hasst, kommen immer zu dir wenn du sie nicht brauchst
,,Evil will never find peace. It may Triumph, but i will never find peace"
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #23, verfasst am 16.08.2015 | 12:49 Uhr
Kenne mich dait garnicht aus, kann mir jemand erklären was das ist?
•you played with a heart whos fireproof•
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #24, verfasst am 18.08.2015 | 21:08 Uhr
Tubeclash Crashkurs:
Aus 20 Youtubern kann die Community 10 auswählen, die in eine Welt (im letzten Jahr basierte es auf der Arena aus Tribute von Panem: Catching Fire/Dieses Jahr auf dem zweiten Maze Runner Buch/Film)
Wenn das ganze dann startet kann man am ende jeder Folge für die liebsten Charaktere Voten (jeder charakter bekam im letzten Jahr ein Video und anhand dem ergebnis von Likes-Dislikes entschieden) der mit den wenigsten Likes ist draußen.
Zudem wird aus allen Kommentaren die nächste Folge gemacht, bedeutet also, dass jeder die Story aktiv mit bestimmen kann!
Ich hoffe das hat dir geholfen c:
Aus 20 Youtubern kann die Community 10 auswählen, die in eine Welt (im letzten Jahr basierte es auf der Arena aus Tribute von Panem: Catching Fire/Dieses Jahr auf dem zweiten Maze Runner Buch/Film)
Wenn das ganze dann startet kann man am ende jeder Folge für die liebsten Charaktere Voten (jeder charakter bekam im letzten Jahr ein Video und anhand dem ergebnis von Likes-Dislikes entschieden) der mit den wenigsten Likes ist draußen.
Zudem wird aus allen Kommentaren die nächste Folge gemacht, bedeutet also, dass jeder die Story aktiv mit bestimmen kann!
Ich hoffe das hat dir geholfen c:
When you feel my heat,
Look into my eyes.
It's where my Demons hide,
It's where my Demons hide.
-Imagine Dragons ~Demons~
Look into my eyes.
It's where my Demons hide,
It's where my Demons hide.
-Imagine Dragons ~Demons~
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler