Seite: 1
Autor
Beitrag
Alealeith
Beitrag #1, verfasst am 11.09.2014 | 16:33 Uhr
Hi,
Ich bin totaler Pink Floyd Fan und mich würde interessieren ob es
hier mehr von meiner Sorte gibt^^
Welche Songs und Alben mögt ihr? Trauert ihr auch um Syd Barrett?
Was haltet ihr von David Gilmour bei den besten Gitarristen auf Platz 14
und wie seit ihr zu der Band gekommen? Erzählts mir^^
Ich bin totaler Pink Floyd Fan und mich würde interessieren ob es
hier mehr von meiner Sorte gibt^^
Welche Songs und Alben mögt ihr? Trauert ihr auch um Syd Barrett?
Was haltet ihr von David Gilmour bei den besten Gitarristen auf Platz 14
und wie seit ihr zu der Band gekommen? Erzählts mir^^
Rang: Buchstabierer
Beitrag #2, verfasst am 22.02.2015 | 21:49 Uhr
Besser spät als nie :) Ich würde mich jetzt nicht als totalen Fan bezeichnen, aber ich bin mit Another Brick in the Wall aufgewachsen und fine dieses Lied so genial, außerdem hab ich das als Klingelton seit ich 11 bin, auch wenn ich dafür schon wine Menge schräge Blicke geerntet habe. Ich hab auch ein T-Shirt mit dem Logo, weil ich das so cool find :)
There is more about living than not dying -James Carstairs
Rang: Bildzeitungsleser
Heyho!
Hab die Band letztens wiederentdeckt und seitdem bin ich am Dauerhören. ;) Mein Lieblingsalbum ist - etwas vorhersehbar vielleicht - "The Wall" (auf diesem Album ist auch mein absoluter Favourit "Hey You" zu finden 😊 ), wobei ich finde, dass "The Dark Side of the Moon" auch ein paar Perlen zu bieten hat, vor allem "Brain Damage" und "Us and Them."
Schön zu sehen, dass es noch andere Fans gibt. ;)
Hab die Band letztens wiederentdeckt und seitdem bin ich am Dauerhören. ;) Mein Lieblingsalbum ist - etwas vorhersehbar vielleicht - "The Wall" (auf diesem Album ist auch mein absoluter Favourit "Hey You" zu finden 😊 ), wobei ich finde, dass "The Dark Side of the Moon" auch ein paar Perlen zu bieten hat, vor allem "Brain Damage" und "Us and Them."
Schön zu sehen, dass es noch andere Fans gibt. ;)
"Mister Sulu, if I'd wanted a Russian history lesson, I'd have brought along Mister Chekov." (Kirk to Sulu in Star Trek TOS: "That Which Survives")
And that's when you know you have a reputation among the crew. ;) Well done, Pavel. ☺
And that's when you know you have a reputation among the crew. ;) Well done, Pavel. ☺
Seite: 1