Seite: 1
Autor
Beitrag
H333
Beitrag #1, verfasst am 12.09.2014 | 15:45 Uhr
Wieso hassen so viel Leute Staffel 6? Sie ist doch nicht Schlächter als andre und sie machen sich sogar die mühe aufzuklären woher die Monster kommen (machen die meisten Seherin nicht) und es gibt sogar eine Folge wo die Brüder von den Engel in eine Welt geschickt werden in denen Supernatural eine TV Serie ist die in Kanada gedreht wird. Welche Serie würde sich das Trauen und Erfolg damit haben?
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #2, verfasst am 12.09.2014 | 16:25 Uhr
H333
Och, gibt doch ein paar Serien, die sich selbst so oder ähnlich auf die Schippe nehmen.
Ich selbst habe die 6. Staffel bisher nicht geschaut, war aber auch schon zuvor kein großer Fan der Engelsache.
und es gibt sogar eine Folge wo die Brüder von den Engel in eine Welt geschickt werden in denen Supernatural eine TV Serie ist die in Kanada gedreht wird. Welche Serie würde sich das Trauen und Erfolg damit haben?
Och, gibt doch ein paar Serien, die sich selbst so oder ähnlich auf die Schippe nehmen.
Ich selbst habe die 6. Staffel bisher nicht geschaut, war aber auch schon zuvor kein großer Fan der Engelsache.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #3, verfasst am 12.09.2014 | 16:33 Uhr
*seufz*
Die Sache mit den Engeln immer.
Ich verstehe ja irgendwo, dass manche dieses Nur Sam und Dean und die Jagd vermissen.
Aber daraus hätte man nun einmal keine zehn Staffeln machen können.
Meine Sympathie für Cass ist in Staffel sechs und sieben auch ziemlich flöten gegangen.
Aber deswegen finde ich doch die Serie nicht schlechter. Und wer es wirklich nicht mag, der soll es doch dann bitte nicht schauen :D
Ich mochte die sechste Staffel weil ich die ganze Soulless Sam Sache sehr gerne mochte, was mich gestört hat, war Castiel und sein dämliches Verhalten...war aber nun einmal notwendig, für die Storyline..
Somit war es eine Staffel, die ich liebe wie die anderen, aber nicht zu meinen absoluten Favouriten zählt (das wären dann 1, 3, 8 und 9)
Dafür sind in Season 6 mit The French Mistake und Frontier Land zwei meiner Lieblingsfolgen und gerade French Mistake ist wahrscheinlich die beliebteste Folge überhaupt.
Das Kripke fehlt merkt man in den Staffeln sechs und sieben schon, wobei bei mir die siebte die Staffel ist, die ich am wenigstens mag..
Ich hab jetzt noch nie mitbekommen, dass jemand speziell die sechste hasst.
Ich fand das Ende der fünften jetzt nicht perfekt.
Ich meine Sam wurde mit Lucifer in seinem Körper in die Hölle geschickt. Bestemögliches Serienende? Die Meinung teile ich jetzt nicht wirklich.. aber viele mochten ja deswegen die sechste und das folgende nicht.
Dann muss man eben aufhören zu schauen...
Ich finde es schade, dass soviele den ersten 3-4 Staffeln nachtrauern, wären alle 9 so gewesen, wäre es langweilig, weil man nun einmal neue Geschichten braucht und neue Personen.
Von daher.
Wer die sechste Staffel und das was folgt "hasst" braucht SPN nicht zu schauen :D
Beide Staffeln zählen nicht zu meinen Favouriten, aber deswegen hasse ich sie nicht, sonst wäre ich ja wohl kaum ein Fan.
Ich verstehe ja irgendwo, dass manche dieses Nur Sam und Dean und die Jagd vermissen.
Meine Sympathie für Cass ist in Staffel sechs und sieben auch ziemlich flöten gegangen.
Aber deswegen finde ich doch die Serie nicht schlechter. Und wer es wirklich nicht mag, der soll es doch dann bitte nicht schauen :D
Ich mochte die sechste Staffel weil ich die ganze Soulless Sam Sache sehr gerne mochte, was mich gestört hat, war Castiel und sein dämliches Verhalten...war aber nun einmal notwendig, für die Storyline..
Somit war es eine Staffel, die ich liebe wie die anderen, aber nicht zu meinen absoluten Favouriten zählt (das wären dann 1, 3, 8 und 9)
Dafür sind in Season 6 mit The French Mistake und Frontier Land zwei meiner Lieblingsfolgen und gerade French Mistake ist wahrscheinlich die beliebteste Folge überhaupt.
Das Kripke fehlt merkt man in den Staffeln sechs und sieben schon, wobei bei mir die siebte die Staffel ist, die ich am wenigstens mag..
Ich hab jetzt noch nie mitbekommen, dass jemand speziell die sechste hasst.
Ich fand das Ende der fünften jetzt nicht perfekt.
Ich meine Sam wurde mit Lucifer in seinem Körper in die Hölle geschickt. Bestemögliches Serienende? Die Meinung teile ich jetzt nicht wirklich.. aber viele mochten ja deswegen die sechste und das folgende nicht.
Dann muss man eben aufhören zu schauen...
Ich finde es schade, dass soviele den ersten 3-4 Staffeln nachtrauern, wären alle 9 so gewesen, wäre es langweilig, weil man nun einmal neue Geschichten braucht und neue Personen.
Von daher.
Wer die sechste Staffel und das was folgt "hasst" braucht SPN nicht zu schauen :D
Beide Staffeln zählen nicht zu meinen Favouriten, aber deswegen hasse ich sie nicht, sonst wäre ich ja wohl kaum ein Fan.
Fandom has always been about love. Pure and simple.
- Mark Sheppard
- Mark Sheppard
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #4, verfasst am 12.09.2014 | 16:56 Uhr
SunflowerFields
öhm... hat das denn irgendwer hier geschrieben?
Ich liebe Staffel 1-3, hab die auch auf DVD. Von Staffel 4 & 5 mag ich nur einzelne Folgen.
Aber ich für meinen teil habe nirgends geschrieben, dass ich die Serie deshalb hasse oder schlechter finde. Mich interessiert - derzeit - alles nach Staffel 5 einfach nicht, daher habe ich es auch noch nicht geschaut.
Und ob man aus dem "nur Sam und Dean und die Jagd"nicht mehr Staffeln hätte machen können - gibts da denn überhaupt nen Versuch/Beweis, obs nicht doch geklappt hätte? 😉
Wobei ich mich eh frage, ob Serien überhaupt so viele Staffeln brauchen. Ich kenne zig gute Serien unter 10 staffeln, die bis zum Schluß gut waren und einige Serien mit 10 oder mehr, die dann am Ende total ausgelutscht waren.
*seufz*
öhm... hat das denn irgendwer hier geschrieben?
Ich liebe Staffel 1-3, hab die auch auf DVD. Von Staffel 4 & 5 mag ich nur einzelne Folgen.
Aber ich für meinen teil habe nirgends geschrieben, dass ich die Serie deshalb hasse oder schlechter finde. Mich interessiert - derzeit - alles nach Staffel 5 einfach nicht, daher habe ich es auch noch nicht geschaut.
Und ob man aus dem "nur Sam und Dean und die Jagd"nicht mehr Staffeln hätte machen können - gibts da denn überhaupt nen Versuch/Beweis, obs nicht doch geklappt hätte? 😉
Wobei ich mich eh frage, ob Serien überhaupt so viele Staffeln brauchen. Ich kenne zig gute Serien unter 10 staffeln, die bis zum Schluß gut waren und einige Serien mit 10 oder mehr, die dann am Ende total ausgelutscht waren.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #5, verfasst am 12.09.2014 | 17:54 Uhr
Das war nicht auf dich gemünzt, sondern auf die Allgemeinheit, da man das sehr, sehr oft liest und hört und ich das nicht verstehe.
Es ist ja nicht so, als gäbe es solche Folgen gar nicht mehr, im Gegenteil.
Gerade in 8 und 9 sind die ja wieder gut und öfter vertreten..
Supernatural hat mit der neunten Staffel ihre höchsten Einschaltquoten überhaupt gehabt. Das Fandom wächst ständig und die Schauspieler haben noch immer Spaß und Lust daran.
Es gibt keinen Grund, aufzuhören.
Bei den meisten Serien ist das so, da stimme ich dir zu.
Aus dem Grund schaue ich z.B kein Grey´s Anatomy mehr oder habe auch die letzten 2 Staffeln Despreate Housewifes nicht gesehen...
Nur bei SPN ist das ja bisher nicht der Fall, es kommen immer wieder neue Fans hinzu, die die "alten" ersetzen..
Es ist ja nicht so, als gäbe es solche Folgen gar nicht mehr, im Gegenteil.
Gerade in 8 und 9 sind die ja wieder gut und öfter vertreten..
Supernatural hat mit der neunten Staffel ihre höchsten Einschaltquoten überhaupt gehabt. Das Fandom wächst ständig und die Schauspieler haben noch immer Spaß und Lust daran.
Es gibt keinen Grund, aufzuhören.
Bei den meisten Serien ist das so, da stimme ich dir zu.
Aus dem Grund schaue ich z.B kein Grey´s Anatomy mehr oder habe auch die letzten 2 Staffeln Despreate Housewifes nicht gesehen...
Nur bei SPN ist das ja bisher nicht der Fall, es kommen immer wieder neue Fans hinzu, die die "alten" ersetzen..
Fandom has always been about love. Pure and simple.
- Mark Sheppard
- Mark Sheppard
LadyLaduga
Beitrag #6, verfasst am 28.09.2014 | 06:45 Uhr
Seltsamerweise dachte ich ja immer, ich sei so ziemlich eine der wenigen, die Staffel 6 durchaus gemocht haben. Sie war vielleicht nicht die beste ... nein, mir waren die ersten 5 dann doch lieber (es war ja auch ursprünglich nur bis dahin geplant), aber dennoch fand ich die sechste jetzt so schlecht nicht. Die einzige Staffel, die mich (mit Ausnahme ganz weniger Folgen) wirklich fast zum Aufgeben gebracht hätte, war Staffel 7.
Wobei ich zugeben muß, weil es ja angesprochen wurde, daß mich das ganze Engelsgedöns teilweise schon nervt.
Wobei ich zugeben muß, weil es ja angesprochen wurde, daß mich das ganze Engelsgedöns teilweise schon nervt.
Riley Valentino
Beitrag #7, verfasst am 13.10.2014 | 04:40 Uhr
Mir persönlich gefiel die Staffel 6 ziemlich gut. Die Bindungen zwischen den einzelnen Personen wurde gestärkt und im Prinzip weiß Dean jetzt auch, dass ein "normales" Leben nichts für ihn ist und dass Familie nicht gleich Familie ist. Den Campbells hat er auch nie getraut und das hat sich im Endeffekt ja als gut erwiesen. Auch, dass Cas ein doppeltes Spiel geführt hat, hat seinem Charakter noch mal eine ganz andere Tiefe gegeben und spätestens an dem Punkt hab ich angefangen, ihn abgöttisch zu lieben. Er ist einfach so zerrissen und will das Richtige tun und hofft, geleitet zu werden aber in Staffel 6 ist seine Hoffnung so zerschossen, dass er alles auf seine Engelsschultern nimmt und das Schicksal herausfordert.
Deshalb ist Staffel 6 auch wirklich bisher die zweit liebste Staffel. Auch Crowley war ein perfekter Gegenspieler und ich hab den Verlauf der Staffel mit Freuden durch litten. Einzelne Folgen werden wohl auch auf ewig meine Lieblingsfolgen bleiben.
Da fand ich Staffel 2 und 3 doch eher zäh und da habe ich wirklich häufig mal eine Folge abgebrochen, weil die an sich gar nicht so zusammenhängend waren, wie ich gehofft habe. Mir gefallen die Staffeln, die irgendwie ein ganzes ergeben und deshalb ist Staffel 6 doch ganz besonders.
Für mich ist das im Prinzip auch noch der letzte Punkt, wo die Brüder irgendwie noch einigermaßen "unbeschwert" sind. Dem zufolge, was ich so gehört hab soll es ja demnächst nur noch bergab gehen (Ich bin grad mit Staffel 7 angefangen)
Für mich also eine tolle Staffel.
Deshalb ist Staffel 6 auch wirklich bisher die zweit liebste Staffel. Auch Crowley war ein perfekter Gegenspieler und ich hab den Verlauf der Staffel mit Freuden durch litten. Einzelne Folgen werden wohl auch auf ewig meine Lieblingsfolgen bleiben.
Da fand ich Staffel 2 und 3 doch eher zäh und da habe ich wirklich häufig mal eine Folge abgebrochen, weil die an sich gar nicht so zusammenhängend waren, wie ich gehofft habe. Mir gefallen die Staffeln, die irgendwie ein ganzes ergeben und deshalb ist Staffel 6 doch ganz besonders.
Für mich ist das im Prinzip auch noch der letzte Punkt, wo die Brüder irgendwie noch einigermaßen "unbeschwert" sind. Dem zufolge, was ich so gehört hab soll es ja demnächst nur noch bergab gehen (Ich bin grad mit Staffel 7 angefangen)
Für mich also eine tolle Staffel.
Seite: 1