Seite: 1
Autor
Beitrag
H333
Beitrag #1, verfasst am 14.09.2014 | 20:05 Uhr
Teil 5 kommt erst 2017 das ist doch eine viel zu lange unterbrechen zwischen 4 und 5.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #2, verfasst am 16.09.2014 | 13:45 Uhr
Ernsthaft? Erst 2017?
Auch wenn ich kein großer Fan der 'neuen' Filme bin, fast 5 Jahre Pause finde ich schon ziemlich sch****...
Die Schauspieler werden ja auch nicht jünger^^
Auch wenn ich kein großer Fan der 'neuen' Filme bin, fast 5 Jahre Pause finde ich schon ziemlich sch****...
Die Schauspieler werden ja auch nicht jünger^^
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #3, verfasst am 09.12.2014 | 20:09 Uhr
Ahhhh Johny depp <3
Rang: Programmheftliebhaber
Na ja, zwischen POTC 1 und 2 war der Abstand 3 Jahre, zwischen AWE und "Fremde Gezeiten" lagen 4 Jahre. Da wären 5 Jahre bis zur nächsten (Doppel-?)Folge fast konsequent.
Nach Angaben von der Jerry-Bruckheimer-Fanseite ist wohl als bestätigt anzusehen, dass sowohl Lee Arenberg (Pintel) als auch Mackenzie Crook (Ragetti) und auch Orlando Bloom (Will Turner jr.) wieder mit dabei sind. Bezogen auf Letzteren ist die Veröffentlichung des Films 2017 durchaus passend - zehn Jahre auf See als Captain der "Flying Dutchman" sind dann exakt vorbei ...
In dem Fall darf dann auch wieder mit mir als Kinozuschauer gerechnet werden. Das habe ich bei "Fremde Gezeiten" schlicht verweigert.
Edit: Hier der Link zu der Fanseite: http://bruckheimer-fanclub.de/tag/fluch-der-karibik-5/
Nach Angaben von der Jerry-Bruckheimer-Fanseite ist wohl als bestätigt anzusehen, dass sowohl Lee Arenberg (Pintel) als auch Mackenzie Crook (Ragetti) und auch Orlando Bloom (Will Turner jr.) wieder mit dabei sind. Bezogen auf Letzteren ist die Veröffentlichung des Films 2017 durchaus passend - zehn Jahre auf See als Captain der "Flying Dutchman" sind dann exakt vorbei ...
In dem Fall darf dann auch wieder mit mir als Kinozuschauer gerechnet werden. Das habe ich bei "Fremde Gezeiten" schlicht verweigert.
Edit: Hier der Link zu der Fanseite: http://bruckheimer-fanclub.de/tag/fluch-der-karibik-5/
"Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert?" (Balian von Ibelin)
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #5, verfasst am 26.01.2015 | 16:55 Uhr
Erst 2017?! Da bin ich schon 18 o.O. Naja egal ich freu mich auf den Film, aber irgendwie war der doch schon mal früher gewesen und wurde dann nochmal nach hinten verschoben. (glaub ich jedenfalls) Also hoffe ich einfach mal, dass der wirklich 2017 kommt. Und Johnny Depp macht bitte auch bei diesem Film wieder mit. Danke. :D
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #6, verfasst am 26.01.2015 | 17:52 Uhr
ich kann mit allem leben, so lange Jack seine 'richtige' Stimme zurückbekommt...
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #7, verfasst am 15.08.2015 | 22:31 Uhr
Ahoi,
es wäre von mir ratsam gewesen, hätte ich vorerst die ganzen Antworten gelesen... Wollte jedoch relativ zügig meinen Senf dazu geben. :D
Das der 'nächste' Teil erst 2017 kommt, ist, meiner Meinung nach, eigentlich gar nicht soooo schlimm.
Einst war ich mal in einer Gruppe, die philosophiert hat, über den letzten Teil und über den großen Zeitraum zwischen den Filmen.
Der dritte Teil (Am Ende der Welt) kam 2007 erstmals raus und der fünfte Teil soll (angeblich) 2017 rauskommen. Das bedeutet das zwischen diesen beiden Teilen um die zehn Jahre liegen. Und das wiederum bedeutet, dass Will EIGENTLICH auch wieder dabei sein könnte.
Da der Captain der Flying Dutchman erst nach 10 Jahren wieder auf Land gehen kann, könnte es tatsächlich möglich sein, dass Will wieder mit von der Partie ist.
Zu mindestens hoffen das etliche... Und soooooo abwegig scheint es nicht. Beachte man die herausgegebenen Informationen des letzten Teils nicht. :D
xoxo
xxdreamyourlifexx
es wäre von mir ratsam gewesen, hätte ich vorerst die ganzen Antworten gelesen... Wollte jedoch relativ zügig meinen Senf dazu geben. :D
Das der 'nächste' Teil erst 2017 kommt, ist, meiner Meinung nach, eigentlich gar nicht soooo schlimm.
Einst war ich mal in einer Gruppe, die philosophiert hat, über den letzten Teil und über den großen Zeitraum zwischen den Filmen.
Der dritte Teil (Am Ende der Welt) kam 2007 erstmals raus und der fünfte Teil soll (angeblich) 2017 rauskommen. Das bedeutet das zwischen diesen beiden Teilen um die zehn Jahre liegen. Und das wiederum bedeutet, dass Will EIGENTLICH auch wieder dabei sein könnte.
Da der Captain der Flying Dutchman erst nach 10 Jahren wieder auf Land gehen kann, könnte es tatsächlich möglich sein, dass Will wieder mit von der Partie ist.
Zu mindestens hoffen das etliche... Und soooooo abwegig scheint es nicht. Beachte man die herausgegebenen Informationen des letzten Teils nicht. :D
xoxo
xxdreamyourlifexx
❑ Vergeben
❑ Single
✔ Mental mit Captain Jack Sparrow liiert. ❤
❑ Single
✔ Mental mit Captain Jack Sparrow liiert. ❤
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #8, verfasst am 08.10.2015 | 14:14 Uhr
Kommt mir auch eine Ewichkeit vor! Im 2017 bin schon 14! Freu mich aber trozdem ueber den Film! Und ich hoffe Penelope Cruz wird auch wieder dabei sein!
♤La vita è come un fiume che fa tante curve e prende deviazioni inaspettate, in cui non mancano virtiginose cascate.♤
- Il Trio della Dama nera -
- Il Trio della Dama nera -
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #9, verfasst am 10.02.2016 | 18:40 Uhr
Hey,
ich finde auch das 2017 viel zu lanhe dauert. Das Datum wurde schon von 7.7 auf 25.5 vorverlegt. Vielleicht ird es ja nochmal verlegt. Ich habe heute das erste Kapitel einer FF hochgeladen, wo ich schreibe, wie anhand der bisher bekannten Informationen und dem aktuell bekannten Cast, der 5. Teil aussehen könnte. Verkürzt vielleicht für einige die Wartezeit.
ich finde auch das 2017 viel zu lanhe dauert. Das Datum wurde schon von 7.7 auf 25.5 vorverlegt. Vielleicht ird es ja nochmal verlegt. Ich habe heute das erste Kapitel einer FF hochgeladen, wo ich schreibe, wie anhand der bisher bekannten Informationen und dem aktuell bekannten Cast, der 5. Teil aussehen könnte. Verkürzt vielleicht für einige die Wartezeit.
Seite: 1