Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bestsellerautor
Elim Garak ist einer Geheimnisvollsten Charaktere von Deep Space Nine.
Nach der Rückzug von Bajor war er der Schneider der einzige Cardassianer einzige der zurück blieb. Und entwickelte sich zu einem besten Charaktere des Star Trek Universums. Seine Gespräche mit Dr. Bashir, Odo, und Ziya waren toll nicht zu vergessen seine Feindschaft mit Gul Dukat.
Das er nicht irgend ein Einfacher Schneider erfährt man erst Später in der Serie, er war ein Agent der Obsidianischer Orden. Und ja ich auch das Buch "ein Strich zur Rechten Zeit" Gelesen.
Nach der Rückzug von Bajor war er der Schneider der einzige Cardassianer einzige der zurück blieb. Und entwickelte sich zu einem besten Charaktere des Star Trek Universums. Seine Gespräche mit Dr. Bashir, Odo, und Ziya waren toll nicht zu vergessen seine Feindschaft mit Gul Dukat.
Das er nicht irgend ein Einfacher Schneider erfährt man erst Später in der Serie, er war ein Agent der Obsidianischer Orden. Und ja ich auch das Buch "ein Strich zur Rechten Zeit" Gelesen.
„Um einen Feind zu besiegen, muss man ihn kennen. Nicht nur seine Kampftaktiken, sondern auch seine Geschichte, Philosophie, Kunst.“
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #2, verfasst am 20.09.2014 | 22:16 Uhr
Ich bin ein ziemlich begeisterter Garak-Fan! Er ist absolut fantastisch. Natürlich sind es dabei die Folgen, in denen gehetzt und gejagt wird oder er einfach nur leidet, in der sein Charakter richtig entwickelt wird. Aber am besten finde ich ihn einfach, wenn er geheimnisvolle Andeutungen macht und dabei allen anderen überlegen ist.🤫 Dann ist er der coolste Typ auf der ganzen Station.😎
Und es ist genial, wie er immer Julian aufzieht! 😁 Die beiden passen perfekt!
"Ein Stich zur rechten Zeit" habe ich auch gelesen, fand es auch eigentlich recht gut, war jetzt aber nicht so begeistert. Das kann aber auch daran liegen, dass ich allgemein Star-Trek-Romane nicht so toll finde.
Und es ist genial, wie er immer Julian aufzieht! 😁 Die beiden passen perfekt!
"Ein Stich zur rechten Zeit" habe ich auch gelesen, fand es auch eigentlich recht gut, war jetzt aber nicht so begeistert. Das kann aber auch daran liegen, dass ich allgemein Star-Trek-Romane nicht so toll finde.
„Your’re all different!“
„YES, WE’RE ALL DIFFERENT!“
„I’m not…“
–––
Monty Python’s Life of Brian
„YES, WE’RE ALL DIFFERENT!“
„I’m not…“
–––
Monty Python’s Life of Brian
Seite: 1