FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Eure Naruto-OCs - Hier könnt ihr sie uns vorstellen
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Aktenwälzer
@Die Katze: Vielen Dank :) Bisher taucht Jenna nur am Rand in Geschichten auf ( z.B. in dem Kapitel "Choji" meiner Onehsotsammlung über Shikamaru) aber wenn ich ein paar meiner angefangenen Geschichten abgeschlossen habe war geplant, dass über sie und Choji auch noch ein löängeres Projekt kommt :)
Ich finde deinen Charakter faszinierend, vor allem das sie zu dem Entschluss kommt, dass die Menschheit fast vollständig beseitigt werden muss...und ihre Kräfte sind echt spannend...ich würde die Geschichte lesen :D Zumal sie endlich mal keine Mary Sue ist, die zu Akatsuki kommt sondern ein richtig gut durchdachter Charakter :)
Ich finde deinen Charakter faszinierend, vor allem das sie zu dem Entschluss kommt, dass die Menschheit fast vollständig beseitigt werden muss...und ihre Kräfte sind echt spannend...ich würde die Geschichte lesen :D Zumal sie endlich mal keine Mary Sue ist, die zu Akatsuki kommt sondern ein richtig gut durchdachter Charakter :)
"Was unterscheidet denn den Helden von dem Mörder?"
"Die Anzahl der Erschlagenen. Wer wenige totschlägt, ist ein Mörder, wer viele totschlägt, ist ein Held."
~Grabbes "Herzog Theodor v. Gothland"~
"Die Anzahl der Erschlagenen. Wer wenige totschlägt, ist ein Mörder, wer viele totschlägt, ist ein Held."
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #27, verfasst am 05.08.2012 | 20:11 Uhr
@DreamerInHeaven
Dann werde ich auf mal einen Blick auf deine Geschichten werfen. Das interessiert mich wirklich.
Und vielen lieben Dank. Mich freut es, dass Kotori gut ankommt :)
lg
Dann werde ich auf mal einen Blick auf deine Geschichten werfen. Das interessiert mich wirklich.
lg
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #28, verfasst am 10.08.2012 | 16:08 Uhr
Die Katze
Und wie :)
Schick mir doch mal den Link mit der Geschichte, wenn du sie hoch lädst :))
@DreamerInHeaven
lg
Und wie :)
Schick mir doch mal den Link mit der Geschichte, wenn du sie hoch lädst :))
"Was unterscheidet denn den Helden von dem Mörder?"
Rang: ABC-Schütze
Hallo. Ich dachte mir, ich bringe diesen Thread wieder etwas nach vorne.
Vielleicht kann ich ein Paar Leute für meine OCs begeistern.
Zudem, eventuell finden noch die einen oder anderen User daran Gefallen ihre OCs vorzustellen.
Und wer weiß, kann sein dass sich so ein paar neue Leser für eure Naruto-Geschichten finden lassen können.
Name: Yukimaru Soichiro.
Rang: Jonin.
Heimatdorf: Takigakure no Sato.
Fähigkeiten: Futon und Suiton (Wind und Wasser) auf hohen Niveau, sehr guter Schwertkämpfer.
Loveinterest: Hinata Hyuuga und einen OCs namens Homura Akemi.
Name: Homura Akemi.
Beiname (soll heißen, dass sie über die Landesgrenzen hinaus unter diesen Namen bekannt ist, ähnlich wie Kakashi als Kopier-Ninja): Drachenflamme Homura.
Fähigkeiten: Futon und Katon (Wind und Feuer) auf sehr hohen Niveau, gute Schwertkämpferin.
Loveinterest: meinen OC Yukimaru Soichiro.
Name: Kotaru Takizawa.
Rang: Chunin.
Fähigkeiten: Raiton, Futon (Blitz, Wind) auf mittelmäßigen Niveau, guter Speerkämpfer.
Loveinterest: Ein OC namens Sayaka Aihara.
Name: Sayaka Aihara.
Fähigkeiten: Suition (Wasser) auf mittelmäßigen Niveau, gute Genjutsu-Skills und ein guter Medizin-Ninja.
Loveinterest: meinen OC Kotaru Takizawa.
Name: Mariko Aihara.
Fähigkeiten: Katon (Feuer) auf hohen Niveau, sehr gute Genjutsu-Skills.
Loveinterest: Keine.
Übrigens keiner meiner hier vorgestellten OCs besitzt irgendein Blutlinienlimit wie zum Bespiel: Sharingan oder Shakuton (Hitzefreisetzung)
Das sind meine fünf Antagonisten mit denen es die Teams aus Konohagakure in der FF, die ich gerade versuche zu schreiben, zu tun bekommen werden.
Eventuelle Namensähnlichkeiten mit Personen aus Anime und Manga, die ich nicht kenne sind nicht beabsichtigt.
MFG: Bourbone
Vielleicht kann ich ein Paar Leute für meine OCs begeistern.
Zudem, eventuell finden noch die einen oder anderen User daran Gefallen ihre OCs vorzustellen.
Und wer weiß, kann sein dass sich so ein paar neue Leser für eure Naruto-Geschichten finden lassen können.
Name: Yukimaru Soichiro.
Fähigkeiten: Futon und Suiton (Wind und Wasser) auf hohen Niveau, sehr guter Schwertkämpfer.
Loveinterest: Hinata Hyuuga und einen OCs namens Homura Akemi.
Name: Homura Akemi.
Beiname (soll heißen, dass sie über die Landesgrenzen hinaus unter diesen Namen bekannt ist, ähnlich wie Kakashi als Kopier-Ninja): Drachenflamme Homura.
Fähigkeiten: Futon und Katon (Wind und Feuer) auf sehr hohen Niveau, gute Schwertkämpferin.
Loveinterest: meinen OC Yukimaru Soichiro.
Name: Kotaru Takizawa.
Fähigkeiten: Raiton, Futon (Blitz, Wind) auf mittelmäßigen Niveau, guter Speerkämpfer.
Loveinterest: Ein OC namens Sayaka Aihara.
Name: Sayaka Aihara.
Fähigkeiten: Suition (Wasser) auf mittelmäßigen Niveau, gute Genjutsu-Skills und ein guter Medizin-Ninja.
Loveinterest: meinen OC Kotaru Takizawa.
Name: Mariko Aihara.
Fähigkeiten: Katon (Feuer) auf hohen Niveau, sehr gute Genjutsu-Skills.
Loveinterest: Keine.
Übrigens keiner meiner hier vorgestellten OCs besitzt irgendein Blutlinienlimit wie zum Bespiel: Sharingan oder Shakuton (Hitzefreisetzung)
Das sind meine fünf Antagonisten mit denen es die Teams aus Konohagakure in der FF, die ich gerade versuche zu schreiben, zu tun bekommen werden.
Eventuelle Namensähnlichkeiten mit Personen aus Anime und Manga, die ich nicht kenne sind nicht beabsichtigt.
MFG: Bourbone
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #30, verfasst am 16.08.2016 | 02:29 Uhr
Hi, ich habe 1 OC, der gleichzeitig auch die Protagonistin in meiner FF mimt.
Nanashi
Nanashi heißt soviel wie Waisin oder Kind ohne Namen. Sie hat leuchtend rote Haare, wie Kushina und trägt das Kekkei Genkai des Rinnegan in sich. Des weiteren ist ihr Element Wind. Aber sie hat schnell von Pain die anderen Elemente gelernt sodass sie in jungen Jahren dann schon alle Elemente wenigstens ein wenig meistern konnte. Außerdem beherrscht sie das Fuuin (Ketten die aus Chakra und aus ihrem Körper kommen).
Sie ist damals von den Akatsuki in der Nähe von Konoha gefunden worden. An dem Tag ihrer Geburt war der Kyubi Amok gelaufen in Konoha und hat das komplette Dorf zerstört. Sie lag in der Nähe der Stadtmauern von Konoha und wurde da von Pain und Konan gefunden. Diese nahmen sich dem Kind an und kümmerten sich um das Mädchen sodass sie bei den Akatsuki aufwuchs und von Pain und Itachi trainiert wurde. Während sie bei Akatsuki gelebt hat, war sie nicht sonderlich beliebt unter den anderen Mitgliedern, da sie zum einen das Nesthäckchen war und zum anderen dachten alle sie würde von Pain und Konan bevorzugt werden, also hatte das Mädchen anscheinend eine schwere Kindheit.
Nach einem Erschütternden Ereignis welches den Akatsuki widerfuhr, begab sich Misaki auf eine Undercover Mission um den Kyubi und den Ichibi zu holen. Dafür wird sie nach Suna geschickt und dem KazeKage unterstellt, der für sie später ebenso eine wichtige Rolle wie Naruto und Itachi spielen wird.
Nanashi
Nanashi heißt soviel wie Waisin oder Kind ohne Namen. Sie hat leuchtend rote Haare, wie Kushina und trägt das Kekkei Genkai des Rinnegan in sich. Des weiteren ist ihr Element Wind. Aber sie hat schnell von Pain die anderen Elemente gelernt sodass sie in jungen Jahren dann schon alle Elemente wenigstens ein wenig meistern konnte. Außerdem beherrscht sie das Fuuin (Ketten die aus Chakra und aus ihrem Körper kommen).
Sie ist damals von den Akatsuki in der Nähe von Konoha gefunden worden. An dem Tag ihrer Geburt war der Kyubi Amok gelaufen in Konoha und hat das komplette Dorf zerstört. Sie lag in der Nähe der Stadtmauern von Konoha und wurde da von Pain und Konan gefunden. Diese nahmen sich dem Kind an und kümmerten sich um das Mädchen sodass sie bei den Akatsuki aufwuchs und von Pain und Itachi trainiert wurde. Während sie bei Akatsuki gelebt hat, war sie nicht sonderlich beliebt unter den anderen Mitgliedern, da sie zum einen das Nesthäckchen war und zum anderen dachten alle sie würde von Pain und Konan bevorzugt werden, also hatte das Mädchen anscheinend eine schwere Kindheit.
Nach einem Erschütternden Ereignis welches den Akatsuki widerfuhr, begab sich Misaki auf eine Undercover Mission um den Kyubi und den Ichibi zu holen. Dafür wird sie nach Suna geschickt und dem KazeKage unterstellt, der für sie später ebenso eine wichtige Rolle wie Naruto und Itachi spielen wird.
IcyTrix33
Ich finde Hidans Gott Jashin ziemlich grausam also hab ich 4 Ocs erschaffen dessen Ziel es ist "Jashin" zu töten. Das Besondere die 4 Ocs sind keine Ninjas sondern übermenschliche Wesen.
Name: Kenta
Wesen: Affen-Yokai.
Charakter: Er unterhält sich mit jeden ohne zu merken das diese ihn nicht verstehen. Er findet Menschen und ganz besonderes Ninjas sehr interessant. Hilft anderen ohne zu fragen. Und einiges mehr.
Kampfstyl: Ohne Waffen. Er kämpft mit Körperkraft da er die Waffen mit den er kämpfen will stets verbiegt.
Haarfarbe: schulterlange schwarz gelockte Haare.
Augenfarbe: eisblau.
Fähigkeit: übermenschlich Stark.
Will Jashin töten da er die Anhänger Jashins befreien will.
Name: Aktio
Wesen: Vampir
Charakter: mysteriös,seltsam und weiß mehr als er bereit ist zu erzählen.
Haarfarbe: rot-kurz
Augenfarbe-rot.
Kampfstyl: Schnell &effektiv.
Fähigkeit: Kann Blut trinken &ist unsterblich da er Tod ist..
will Jashin töten da er dessen Ehefrau als dessen besten Freund ermordet hat und Jashin im erzählte das er sich an den Mörder seiner Ehefrau um jeden Preiß rächen würde.
Name: Yuki
Wesen: Hunde-Dämon
Haarfarbe: lang glatt silbern.
Augenfarbe: giftgrün..
Charakter: still,stur,mag Menschen nicht.
Fähigkeit: kann Tote zum Leben erwecken.
will Jashin töten weil er diesen als Gefahr der Natur ansieht.
Name: Daisuke
Wesen: Mensch
Besonderheit: Kann nicht sprechen da Jashin ihm die Stimmbänder durchtrennt hat.
Haarfarbe: blond trägt Haare wie Itachi Uchiha
will Jashin aus Rache töten..
Fragt mich nicht wie ich auf diesen "Mist" gekommen bin. Ich habe keine Ahnung,finds aber ne coole Idee.
Name: Kenta
Wesen: Affen-Yokai.
Charakter: Er unterhält sich mit jeden ohne zu merken das diese ihn nicht verstehen. Er findet Menschen und ganz besonderes Ninjas sehr interessant. Hilft anderen ohne zu fragen. Und einiges mehr.
Kampfstyl: Ohne Waffen. Er kämpft mit Körperkraft da er die Waffen mit den er kämpfen will stets verbiegt.
Haarfarbe: schulterlange schwarz gelockte Haare.
Augenfarbe: eisblau.
Fähigkeit: übermenschlich Stark.
Will Jashin töten da er die Anhänger Jashins befreien will.
Name: Aktio
Wesen: Vampir
Charakter: mysteriös,seltsam und weiß mehr als er bereit ist zu erzählen.
Haarfarbe: rot-kurz
Augenfarbe-rot.
Kampfstyl: Schnell &effektiv.
Fähigkeit: Kann Blut trinken &ist unsterblich da er Tod ist..
will Jashin töten da er dessen Ehefrau als dessen besten Freund ermordet hat und Jashin im erzählte das er sich an den Mörder seiner Ehefrau um jeden Preiß rächen würde.
Name: Yuki
Wesen: Hunde-Dämon
Haarfarbe: lang glatt silbern.
Augenfarbe: giftgrün..
Charakter: still,stur,mag Menschen nicht.
Fähigkeit: kann Tote zum Leben erwecken.
will Jashin töten weil er diesen als Gefahr der Natur ansieht.
Name: Daisuke
Wesen: Mensch
Besonderheit: Kann nicht sprechen da Jashin ihm die Stimmbänder durchtrennt hat.
Haarfarbe: blond trägt Haare wie Itachi Uchiha
will Jashin aus Rache töten..
Fragt mich nicht wie ich auf diesen "Mist" gekommen bin. Ich habe keine Ahnung,finds aber ne coole Idee.
Moehrchen1407
Beitrag #32, verfasst am 26.05.2017 | 09:44 Uhr
Yuna Namikaze
Vor 17 Jahren als der Neunschwänzige Fuchs das Dorf Konoha Gakure angriff war Yuna gerade 8 Jahre alt. Sie und ihr Bruder Minato lebten noch nicht all zu lange mit Minatos Frau Kushina Uzumaki zusammen. Es war der Tag an dem ihr Neffe Naruto geboren wurde und weshalb Kushina das Siegel des Fuchses nicht mehr halten konnte. Sowohl ihr Bruder als auch ihre Schwägerin starben dabei ihren Sohn und das ganze Dorf zu beschützen und den Neunschwänzingen Fuchs aufzuhalten. Minato versiegelte ihn in seinem neugeborenen Sohn, in der Hoffnung er möge später ein großartiger Ninja werden und den Fuchs kontrollieren. Yuna lebte, nachdem ihre Familie nun tot war, alleine und meisterte im folgendem Jahr die Chuninprüfung. Mit 22 wurde sie in die Anbueinheit aufgenommen und trainiert. Seitdem führt sie schwierige Missionen aus, hat aber auch immer ein Auge auf ihren Neffen Naruto. Durch ihre Arbeit kann sie keinen Kontakt zu ihm haben, weshalb er auch garnicht weiß, dass er eine Tante hat. Doch wie sollte es weiter gehen? Sie machte sich Vorwürfe nie für ihn da gewesen zu sein und spielt mit dem Gedanken die Anbu zu verlassen.
Vor 17 Jahren als der Neunschwänzige Fuchs das Dorf Konoha Gakure angriff war Yuna gerade 8 Jahre alt. Sie und ihr Bruder Minato lebten noch nicht all zu lange mit Minatos Frau Kushina Uzumaki zusammen. Es war der Tag an dem ihr Neffe Naruto geboren wurde und weshalb Kushina das Siegel des Fuchses nicht mehr halten konnte. Sowohl ihr Bruder als auch ihre Schwägerin starben dabei ihren Sohn und das ganze Dorf zu beschützen und den Neunschwänzingen Fuchs aufzuhalten. Minato versiegelte ihn in seinem neugeborenen Sohn, in der Hoffnung er möge später ein großartiger Ninja werden und den Fuchs kontrollieren. Yuna lebte, nachdem ihre Familie nun tot war, alleine und meisterte im folgendem Jahr die Chuninprüfung. Mit 22 wurde sie in die Anbueinheit aufgenommen und trainiert. Seitdem führt sie schwierige Missionen aus, hat aber auch immer ein Auge auf ihren Neffen Naruto. Durch ihre Arbeit kann sie keinen Kontakt zu ihm haben, weshalb er auch garnicht weiß, dass er eine Tante hat. Doch wie sollte es weiter gehen? Sie machte sich Vorwürfe nie für ihn da gewesen zu sein und spielt mit dem Gedanken die Anbu zu verlassen.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #33, verfasst am 18.07.2017 | 15:56 Uhr
Mein Name ist Sayo Uchiha, ich war damals mit Kushina und mit meiner besten Freundin Mito in einem Team. Die beiden haben geheiratet, wurden Eltern. Ihre Geschichte wurde viel erzählt. Ich möchte euch gerne etwas über meine Geschichte erzählen... Alles fing damals an, als Mito und ich in der Akademie waren. Wir haben alles zusammen getan. Dann kamen wir zusammen in ein Team. Das einzige Mädchen Team... Ja das war Ei e schöne Zeit. Mein älter Bruder und sein Team kamen mit uns auf Mission... Er starb dabei, ich habe ihn geliebt. So erweckte ich mein Mangekyo sharingan. Es war schrecklich. Damals war ich 12... Mein Sharingan habe ich im Alter von 9 Jahren erweicht. Am sterbebett meiner Oma. Aufjedenfall nach Taschis Tod trainierte ich viel. Kam mit meiner Jugendliebe zusammen. Leider nicht all zu lange. Denn nun muss ich euch den traurigen Teil meiner Geschichte erzählen: nun ich bin Gestorben. Gestorben an Trauer. Vater und Mutter starben und Ja, gestorben in einer Schlacht gegen Jugaro aus dem Dorf hinterm Fels...
Das war meine Geschichte...
Das war meine Geschichte...
"Stellt euch mal vor es ist Krieg, und keiner geht hin"
Rang: Annoncenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #34, verfasst am 28.07.2017 | 12:06 Uhr
Ich habe ebenfalls mehrere OCs.
Da wäre zum einen Shuga, ein Ninja mit medizinischen Fähigkeiten, welcher der beste Freund von Itachi wird.
Sorata, ein ehemaliges Mitglied der ANBU-Ne, das sich gegen Danzo gestellt hat und deshalb von dessen Leuten angegriffen wurde. Er hat deshalb eine sehr auffällige Narbe im Gesicht und beherrscht ebenfalls medizinische Jutsus.
Michiru, eine Krankenschwester und in allen meinen FFs die Freundin von Itachi (wobei sie nur in einer Story eine größere Rolle hat). Sie kommt aus dem Wellenreich, ihr Vater starb bei einem Arbeitsunfall, als sie noch ein Kind war.
Da wäre zum einen Shuga, ein Ninja mit medizinischen Fähigkeiten, welcher der beste Freund von Itachi wird.
Sorata, ein ehemaliges Mitglied der ANBU-Ne, das sich gegen Danzo gestellt hat und deshalb von dessen Leuten angegriffen wurde. Er hat deshalb eine sehr auffällige Narbe im Gesicht und beherrscht ebenfalls medizinische Jutsus.
Michiru, eine Krankenschwester und in allen meinen FFs die Freundin von Itachi (wobei sie nur in einer Story eine größere Rolle hat). Sie kommt aus dem Wellenreich, ihr Vater starb bei einem Arbeitsunfall, als sie noch ein Kind war.
"SIT DOWN AND TALK!" - Doctor Who
Rang: Datentypist
Beitrag #35, verfasst am 22.05.2020 | 05:45 Uhr
Ich schreibe wohl andere Geschichten als die üblichen Verdächtigen hier.
Denn meine Geschichten enthalten nur OCs.
Ich stelle hier kurz die zwei wichtigsten Charaktere meiner Geschichten vor:
Name: Genie Heik (ausgesprochen: Hajak)
Wesen: Er ist ein Panda und der Gott des Feuers.
Charakter: Genie ist ruhig und hilfsbereit.
Kampfstil: Er wird zum Schwertkämpfer.
Fähigkeiten: Genie benutzt hauptsächlich Feuerjutsus
und eigene ausgedachte Feuerfähigkeiten.
Name: Booienge
Wesen: Er ist ein Panda und der Gott des Wassers.
Charakter: klug und stolz
Fähigkeiten: Booienge benutzt hauptsächlich Wasserjutsus
und eigene ausgedachte Wasserfähigkeiten.
Die beiden Charaktere sind Brüder und gehören unterschiedlichen Familien an.
Obwohl die zwei Brüder Rivalen sind, erleben sie gemeinsame Abenteuer.
Denn meine Geschichten enthalten nur OCs.
Ich stelle hier kurz die zwei wichtigsten Charaktere meiner Geschichten vor:
Name: Genie Heik (ausgesprochen: Hajak)
Wesen: Er ist ein Panda und der Gott des Feuers.
Charakter: Genie ist ruhig und hilfsbereit.
Kampfstil: Er wird zum Schwertkämpfer.
Fähigkeiten: Genie benutzt hauptsächlich Feuerjutsus
und eigene ausgedachte Feuerfähigkeiten.
Name: Booienge
Wesen: Er ist ein Panda und der Gott des Wassers.
Charakter: klug und stolz
Fähigkeiten: Booienge benutzt hauptsächlich Wasserjutsus
und eigene ausgedachte Wasserfähigkeiten.
Die beiden Charaktere sind Brüder und gehören unterschiedlichen Familien an.
Obwohl die zwei Brüder Rivalen sind, erleben sie gemeinsame Abenteuer.
Bloody1
Beitrag #36, verfasst am 24.05.2020 | 18:08 Uhr
Name: Radley
Vorname: Ray
Haarfarbe: blutrot/feuriges rot
Augenfarbe:eisblau/giftgrün
Besondere Fähigkeiten: Blut aussaugen(er ist schlißlich ein Vampir)
Erschaffer:Orchimaru
Antagonist: Orchimaru
ungeplanter Verbündeter: Sasori no Akasuna
ungewöhnliche Freundschaft Naruto Uzumaki
Dorf: Konoha gakure
mag:Blut
mag nicht: sich mit seiner Beute anzufreunden/Wasser/Feuer/Sense
Satus : Untoter
kann endgültig sterben: Durch Enthauptung, Wasser,Feuer.
Vorname: Ray
Haarfarbe: blutrot/feuriges rot
Augenfarbe:eisblau/giftgrün
Besondere Fähigkeiten: Blut aussaugen(er ist schlißlich ein Vampir)
Erschaffer:Orchimaru
Antagonist: Orchimaru
ungeplanter Verbündeter: Sasori no Akasuna
ungewöhnliche Freundschaft Naruto Uzumaki
Dorf: Konoha gakure
mag:Blut
mag nicht: sich mit seiner Beute anzufreunden/Wasser/Feuer/Sense
Satus : Untoter
kann endgültig sterben: Durch Enthauptung, Wasser,Feuer.
Seite: 1 - 2