Seite: 1
Autor
Beitrag
Marikoo
Beitrag #1, verfasst am 15.05.2009 | 18:57 Uhr
Hallo ^^
Ich glaub 2007 kam diese wunderbare Band Aerosmith nach Deutschlang...
Leider habe ich das i-wie gar nicht mitbekommen T_T
Wisst ihr vll ob sie hier nochmal vorbeischauen? Oder habt ihr sonst noch i-welche Neuigkeiten?
Naja kennt die überhaut jemand ?
Ich glaub 2007 kam diese wunderbare Band Aerosmith nach Deutschlang...
Leider habe ich das i-wie gar nicht mitbekommen T_T
Wisst ihr vll ob sie hier nochmal vorbeischauen? Oder habt ihr sonst noch i-welche Neuigkeiten?
Naja kennt die überhaut jemand ?
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #2, verfasst am 28.01.2010 | 10:55 Uhr
Die gibt's schon seit den 70ern. Der Sänger, Steven Tyler, soll gerade auf Schmerzmittelentzug sein. Vor kurzem soll er sich in einem großen amerikansichen Baumarkt das Ansagemikrophon geschnappt haben, um damit einige seiner Hits zu singen. Danach hat er noch Autogramme gegeben. Witzige Aktion, wenn erdabei clean war;)
Rang: Spiegelleser
Beitrag #3, verfasst am 11.05.2010 | 18:30 Uhr
Mich würde es erschrecken, wenn die Band jemand nicht kennt.
Alleine durch den Film "Armageddon" sollte die Band bekannt sein.
PS: Das Lied zum Film finde ich übrigens gut :D
Alleine durch den Film "Armageddon" sollte die Band bekannt sein.
PS: Das Lied zum Film finde ich übrigens gut :D
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #4, verfasst am 02.01.2011 | 22:22 Uhr
Wer Aerosmith nicht kennt hat echt was verpasst xD
War letztes Jahr im Sommer auf nem Konzert von denen.. bin extra nach Holland gefahren um sie zu sehen, aber es hat sich gelohnt ;)
Geile Band! Aber kein Wunder, Steven Tyler hat einfach ne erstklassige Stimme und Joe Perry ist einfach nur ein Wahnsinnsgitarrist!
Hoffe sie kommen die nächsten Jahre noch öfters nach Deutschland oder in die Nähe..
War letztes Jahr im Sommer auf nem Konzert von denen.. bin extra nach Holland gefahren um sie zu sehen, aber es hat sich gelohnt ;)
Geile Band! Aber kein Wunder, Steven Tyler hat einfach ne erstklassige Stimme und Joe Perry ist einfach nur ein Wahnsinnsgitarrist!
Hoffe sie kommen die nächsten Jahre noch öfters nach Deutschland oder in die Nähe..
Rang: Buchstabierer
Beitrag #5, verfasst am 04.01.2013 | 00:15 Uhr
Aerosmith sind der Hammer *-*
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #6, verfasst am 26.03.2015 | 19:21 Uhr
Ein hoch auf diese tolle Band! Ein hoch auf Rock N Roll! Ein hoch auf Steven Tyler, der heute Geburtstag hat! <3
Seite: 1