FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte / [Projekt] Geschichtenkalender 2023 [Harry Potter - Saisonbedingt]
Autor
Beitrag
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #26, verfasst am 12.10.2014 | 17:06 Uhr
ok, ich hab auf dem Projektaccount-Profil jetzt mal umgestellt
@ Elenja: wäre es für dich ok kw 3 zu nehmen statt 2? sonst gibt es da eine überschneidung mit CarceyBlue
@ GoldenGlitter: ok, ich trage dich dann für kw 17 ein
@ Elenja: wäre es für dich ok kw 3 zu nehmen statt 2? sonst gibt es da eine überschneidung mit CarceyBlue
@ GoldenGlitter: ok, ich trage dich dann für kw 17 ein
Der Kalender 2023 läuft. Neue wunderbare Geschichten aus dem Harry Potter Universum - Woche für Woche - erwarten dich. Es werden noch Beitragsschreiber gesucht!
Die 'alten' Kalender dürfen selbstverständlich auch durchstöbert werden ;)
Viel Spaß beim Lesen :D
Rang: Homepageersteller
Beitrag #27, verfasst am 12.10.2014 | 17:07 Uhr
ich würde gerne die letzte kalenderwoche nehmen >.<
Rang: Bravoleser
Beitrag #28, verfasst am 12.10.2014 | 23:03 Uhr
Ich würde gerne die 50 KW nehmen :)
1090738 words.
3363 pages.
199 chapters.
17 hours and 14 minutes.
8 movies.
7 books.
1 story.
Harry Potter.
3363 pages.
199 chapters.
17 hours and 14 minutes.
8 movies.
7 books.
1 story.
Harry Potter.
Beitrag #29, verfasst am 13.10.2014 | 13:22 Uhr
Auch ihr seid eingetragen.
Ein dezenter Hinweis an mögliche weitere Teilnehmer:
Es wäre schön wenn nicht als erstes die ganzen Termine im November und Dezember gefüllt werden, sondern ihr zunächst die früheren Terminen vollmachen könntet. Das soll kein Zwang sein, nur ein Bitte, damit nicht irgendjemand sich dann noch kurz vor Knapp im Dezember für einen Termin im Januar melden muss und dann nur noch 14 Tage Zeit hat.
Ein dezenter Hinweis an mögliche weitere Teilnehmer:
Es wäre schön wenn nicht als erstes die ganzen Termine im November und Dezember gefüllt werden, sondern ihr zunächst die früheren Terminen vollmachen könntet. Das soll kein Zwang sein, nur ein Bitte, damit nicht irgendjemand sich dann noch kurz vor Knapp im Dezember für einen Termin im Januar melden muss und dann nur noch 14 Tage Zeit hat.
Der Kalender 2023 läuft. Neue wunderbare Geschichten aus dem Harry Potter Universum - Woche für Woche - erwarten dich. Es werden noch Beitragsschreiber gesucht!
Rang: Blogger
Beitrag #30, verfasst am 13.10.2014 | 17:57 Uhr
Wisst ihr was? Ich würde noch KW 28 nehmen, damit wir in der Mitte auch noch ein bisschen was haben ^^ Und dann hätte ich meine drei Termine auch schon voll.
schmok ist ein waisenhauself mit zuckerstangen. schmok ist der harry potter des drama. schmok wird ohne c geschrieben.
that's a apfelbluete. it bluetels apfel.
» » there is no war in ba sing se. « «
that's a apfelbluete. it bluetels apfel.
» » there is no war in ba sing se. « «
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #31, verfasst am 13.10.2014 | 18:40 Uhr
Hey, Also ich hätte gerne die Woche 23. :)
LG Lillinora
LG Lillinora
"Here's what I say to the girl who was burning so brightly
Like the light from Orion above
And still I will search for her nightly if you see her please send her my love" (Why Stay/A Promise - Next To Normal)
"The battle's lost, but not the war." (Once We Were Kings - Billy Elliot - The Musical)
Like the light from Orion above
And still I will search for her nightly if you see her please send her my love" (Why Stay/A Promise - Next To Normal)
"The battle's lost, but not the war." (Once We Were Kings - Billy Elliot - The Musical)
Beitrag #32, verfasst am 16.10.2014 | 09:03 Uhr
Termine sind eingetragen
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #33, verfasst am 17.10.2014 | 14:50 Uhr
Ich hätte gerne den 19. Januar und den 9. März.
||| <- Das sind 3 Striche.
Kopiere diese drei Striche in deine Signatur, um drei Striche in deiner Signatur zu haben.
Kopiere diese drei Striche in deine Signatur, um drei Striche in deiner Signatur zu haben.
Beitrag #34, verfasst am 17.10.2014 | 19:25 Uhr
Hey KleinUrania,
durch die Umstellung auf einen wöchentlichen Kalender, sind diese Termine leider nicht mehr frei. Vielleicht könntest Du aber jeweils die Woche davor oder danach nehmen?
durch die Umstellung auf einen wöchentlichen Kalender, sind diese Termine leider nicht mehr frei. Vielleicht könntest Du aber jeweils die Woche davor oder danach nehmen?
Rang: Schreibkraft
Beitrag #35, verfasst am 21.10.2014 | 10:53 Uhr
Ich hätte gern eine Woche im März evt. die vom 26. weiß aber nicht welche das ist :)
Rang: Bravoleser
Beitrag #36, verfasst am 21.10.2014 | 13:24 Uhr
Ich würde auch gern mitmachen :DD
Datum: KW 8
Typ: Drabble oder Oneshot, wahrscheinlicher Oneshot
Rating der Geschichte: P16 nehm ich an
Autor: SirHamishHolmes
Datum: KW 8
Typ: Drabble oder Oneshot, wahrscheinlicher Oneshot
Rating der Geschichte: P16 nehm ich an
Autor: SirHamishHolmes
Beitrag #37, verfasst am 21.10.2014 | 14:11 Uhr
Ok ist widder alles eingetragen
Rang: Zeitungskonsument
Hey, ich habe gerade gesehen, dass noch ziemlich viele Wochen frei sind und dachte mir ich nehme noch eine dazu.
Ich hätte gerne KW 46 (09.11 – 15.11), bitte.
LG Nati
Ich hätte gerne KW 46 (09.11 – 15.11), bitte.
LG Nati
"If you don't show the darkness, you don't appreciate the light." - Don Bluth
"I find social media to be a soul-suckling void of meaningless affirmation." - Wednesday Addams
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
"I find social media to be a soul-suckling void of meaningless affirmation." - Wednesday Addams
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #39, verfasst am 21.10.2014 | 16:20 Uhr
Also wenn Elenja sich nicht meldet kann ich auch KW 3 statt 2 nehmen. Da habe ich jetzt kein Problem damit... ^^
»You are not entitled to your opinion. You are entitled to your informed opinion. No one is entitled to be ignorant.«
- Harlan Ellison
- Harlan Ellison
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #40, verfasst am 21.10.2014 | 17:05 Uhr
Ich würde ganz gerne mitmachen. Wenn es geht die 21. KW (mein Geburtstag liegt darin ^^) und die 31. KW
"Pointless, needless suffering and pain? I don’t suppose it would help if I told you that was the way life is. The good suffer, the evil flourish, and all that is mortal passes away.”
- Magnus Bane
- Magnus Bane
Beitrag #41, verfasst am 22.10.2014 | 07:07 Uhr
Ok ihr seid eingetragen
@ CarceyBlue: joa, warten wir mal ab, ob sich Elenja noch meldet. Nicht , dass wir sonst in einer Woche zwei Beiträge haben
@ CarceyBlue: joa, warten wir mal ab, ob sich Elenja noch meldet. Nicht , dass wir sonst in einer Woche zwei Beiträge haben
Rang: Homepageersteller
Beitrag #42, verfasst am 22.10.2014 | 13:11 Uhr
da am anfang noch zu wenige schreiber sind, melde ich mich noch zusätzlich für die fünfte und sechste Kalenderwoche - also vom 26. Januar bis zum 8. Februar, wenn ich mich recht entsinne :) Es werden dann Drabbles sein :)
Beitrag #43, verfasst am 23.10.2014 | 14:39 Uhr
Wunderbar, dann haben wir die ersten zwei monate wohl schon voll^^
Beitrag #44, verfasst am 30.10.2014 | 12:31 Uhr
Hallochen^^
Ich bin dann auch mal dabei 🤣
Bitte die KW 25 und 29, wenn's ok ist^^
Liebe Grüße
Castor
Ich bin dann auch mal dabei 🤣
Bitte die KW 25 und 29, wenn's ok ist^^
Liebe Grüße
Castor
Professor McGonagall: The house of Godric Gryffindor has commanded the respect of the wizarding world for nearly ten centuries. I will not have you, in one night, besmirching that name by behaving like a babbling, bumbling band of baboons!
Der HP Adventskalender ist beendet, aber der HP Geschichtenkalender geht wieder mal los! Macht gerne mit, es werden immer Schreiberlinge gebraucht: https://forum.fanfiktion.de/t/28587/1
Der HP Adventskalender ist beendet, aber der HP Geschichtenkalender geht wieder mal los! Macht gerne mit, es werden immer Schreiberlinge gebraucht: https://forum.fanfiktion.de/t/28587/1
Beitrag #45, verfasst am 30.10.2014 | 14:14 Uhr
Na logisch ist das ok. Die Wochen waren ja frei, also bist du eingetragen
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #46, verfasst am 11.11.2014 | 15:40 Uhr
Ich hätte gerne KW 40! Bitte kurze PN an mich ob es eingetragen wurde! :-)
LG Lalill
LG Lalill
Rang: Literaturgott
Beitrag #47, verfasst am 12.11.2014 | 06:19 Uhr
Hallöchen :)
Dann melde ich mich auch einfach mal & hätte gerne KW 38 :)
Dann melde ich mich auch einfach mal & hätte gerne KW 38 :)
-"After all this time?"
-"Always!"
"She made broken look beautiful and strong look invincible. She walked with the universe on her shoulders and made it look like a pair of wings."
-"Always!"
"She made broken look beautiful and strong look invincible. She walked with the universe on her shoulders and made it look like a pair of wings."
Beitrag #48, verfasst am 12.11.2014 | 10:05 Uhr
Eingetragen
glow
Ja lesen und so :D. Nachdem ich dann auch mal bemerkt habe, dass das hier kein Adventskalender ist, würde ich sehr gerne mitmachen und zwar mit der KW 16 (13.04 – 19.04).
Liebe Grüße
Ali
Liebe Grüße
Ali