Hier also:
- Ein Brief von Harry -
Ein Nachwort wird es von AngelOfSpirit und mir wird es hier noch geben, fünf Tage sind wir noch in der Pflicht und haben das Vergnügen unser aller Wochenkalender auf Trab und in Ordnung zu halten. Die erste KW des nächsten Jahres ist Dank rechtzeitiger Einsendung von Love4everTogether schon sicher, wir wünschen jetzt schon mal den neuen Organisatoren CarlisleVolturi und Schokohexe Julia alles Gute,
AngelOfSpirit und Lifegamer
Die 'alten' Kalender dürfen selbstverständlich auch durchstöbert werden ;)
Viel Spaß beim Lesen :D
Hallo, liebe Leser, Schreiberlinge und Reviewer
Da ist es passiert, sogar dieses Jahr hat sein Ende gefunden. Und keiner weiß, ob die Erfindung des allgemeinen Kalenders durch einen gewissen Gregor (gregorianischer Kalender) wirklich gut ist. Genauso wie keiner weiß, ob da nicht Merlin auch seine Finger drin gehabt hat. Wisst ja, Geheimhaltungsabkommen von Anno Dunnemals.
Wir wollten euch einfach mal danken. Danken dafür, dass ein Großteil seine KWs nicht vergessen und abgegeben hat. Dafür, dass die Ersatzschreiber immer so schnell einspringen konnten. Dafür, dass ihr zu den Kapiteln Rückmeldung dagelassen habt. Für die unglaublichen 45 Empfehlungen. 52 Stories der unterschiedlichsten Genres, Autoren, Stile, Texttypen – wir haben zusammen das bunte und vielfältige Harry Potter Fandom eingefangen. Und bisher sagenhafte 243 Reviews erhalten. Es gab sehr fleißige Reviewer/innen, die den Kalender Woche für Woch begleiteten. Danke!
Wir sind Teil von 2 Offline-Bibliotheken und 6 Bücherregalen. 24 Lesezeichen und 77 Favoriten stehen aktuell in den Stats. (Zeitstempel: 31.12. - 13:01 Uhr)
Und nun verabschieden wir uns mit einem letzten wehmütigen Blick auf den Kalender und übergeben die Leitung für's kommende Jahr.
Wir vertrauen darauf, dass es die nächsten 52 KW ebenso gut läuft. Haltet euch ran, wir freuen uns auf eure Geschichten und 2023! Mögen nur die allen Menschen nützlichen Vorhersagen eintreffen! Sibyll Trelawney hat eine Schülerin, die im kommenden Jahr ihren Abschluß macht, haben die Posteulen von Hogwarts verraten.
Lg, AngelOfSpirit und Lifegamer
Aktuell suchen wir noch Autoren für den Kalender, die freien Wochen seht ihr immer aktualisiert im Profil! Meldet euch daher gerne, wir freuen uns über jeden einzelnen Teilnehmer! Es sind OS, Gedichte, Drabbles, etc. erlaubt! Egal welcher Charakter, egal wie lang oder kurz, jeder Beitrag ist uns willkommen.
(Text basiert auf dem der Organisatoren von 2015, Danke)
Freue mich schon auf tolle Beiträge! Ich würde dieses Jahr gerne selbst mitmachen und einen Beitrag für KW18 schreiben :)
Und wenn ich darf, dann würde ich gerne KW27 & KW35 übernehmen.
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Wieder geht ein Jahr zu Ende. Ein Jahr voller wunderbarer Geschichten.
Vielen Dank dafür!
Und dann steht auch schon ein neues Jahr in den Startlöchern!
Und ich darf ein Teil davon sein! Oh, wie sehr ich mich freue!
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und Alles Liebe für 2023!
Beste Wünsche, eure SchokohexeJulia
Wenn er nicht mein bester Freund sein kann, kann ich ihn auch nicht lieben!
lg, Lifegamer
(Kristallkugel = das `Offensichtliche´ / Wahrsager'innen = ?)
"Nichts ist leichter, als so zu schreiben, dass es kein Mensch versteht." ~ Arthur Schopenhauer (geklaut bei 'Melinoe' und endlich ein Vorbild für mich gefunden... ;)
Hab schon gesehen, dass wir zumindest gut ausgestattet sind, was Ersatzbeiträge angeht und die ersten Wochen sollten gesichert sein. Ich freue mich auch sehr darauf und freue mich, morgen das erste Kapitel posten zu können. Wird eher so in Richtung Nachmittag/Abend gehen, da ich noch unterwegs sein werde.
Wir freuen uns weiterhin über viele fleißige Autoren und tolle abwechslungsreiche Beiträge.
Danke, dass du mitmachst!
KW 18 ist für dich reserviert!
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme!
Die KW 35 ist reserviert!
Liebe Grüße
WOW, der Kalender ist schon gut gefüllt!
Aber noch ein paar Wochen sind zu vergeben!
KW17, KW 19 und 20, KW 23, KW 26, KW 33, 36, 37 und 38, KW 40, 41, 42 und KW 45 und 46
Also, wer noch nicht hat, sollte sich schnell noch registrieren!
Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße
Woche 40 wird von Lalaith übernommen.
Danke für eure Teilnahme ☺️
Ich habe zwar bereits einen Beitrag für die diesjährige KW 4 geschrieben, hätte aber noch Lust, Hermines Geburtstagswoche zu übernehmen - wäre KW 38, wenn die noch frei ist und es okay ist, wenn man 2x einen Beitrag beisteuert.
Liebe Grüße
Domi :)
du darfst so viele Beiträge einreichen, wie du möchtest. Du bist eingetragen für die Woche. Viel Spaß beim Schreiben.
LG
Wenn ihr die Nachricht bekommt, dass euer Beitrag ein Review bekommen hat mit dem entsprechenden Reviewtext, bitte antwortet auf die Nachricht so, dass die Ausgangsnachricht dabei ist. Das erleichtert es uns ungemein, die Antworten den Beirägen und vorallem den Kalendern (es kommen auch noch Reviews zu den vorherigen Projekten) zuzuordnen.
Vielen Dank.
17, 19, 20, 23, 26, 36, 37, 41, 42, 45, 46
Wer Lust und Muse hat, darf gern Beiträge einreihen. Wir freuen uns :)
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Freie Wochen: 20, 23, 26, 36, 37, 41, 42, 45, 46
Es füllt sich langsam. Vielen Dank für euer Engagement. Viel Spaß beim Plotten und Schreiben. Wir freuen uns sehr über eure Beiträge.
Ihr wundert euch sicherlich, dass der Beitrag von dieser Woche noch nicht online ist...
Es tut uns sehr leid, dass ihr warten müsst! Aber gab da ein paar organisatorische Probleme, welche wir jedoch zeitnah beheben werden!
Nichtsdestotrotz wünschen wir euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, CarlisleVolturi und SchokohexeJulia
"I find social media to be a soul-suckling void of meaningless affirmation." - Wednesday Addams
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
Der HP Adventskalender ist beendet, aber der HP Geschichtenkalender geht wieder mal los! Macht gerne mit, es werden immer Schreiberlinge gebraucht: https://forum.fanfiktion.de/t/28587/1
du bist eingetragen, wenn du mir versprichst, bitte bitte die Dokumente an die Mailadresse zu schicken, die ich dir per Nachricht zukommen lasse. Die Händische Formatierung hat mich Blut, Schweiß und Tränen gekostet. ;)
Aber trotz allem vielen lieben Dank für deine rege Teilnahme. Wir freuen uns sehr.
HP-Kalender
Hallo,
du bist eingetragen, wenn du mir versprichst, bitte bitte die Dokumente an die Mailadresse zu schicken, die ich dir per Nachricht zukommen lasse. Die Händische Formatierung hat mich Blut, Schweiß und Tränen gekostet. ;)
Aber trotz allem vielen lieben Dank für deine rege Teilnahme. Wir freuen uns sehr.
Der HP Adventskalender ist beendet, aber der HP Geschichtenkalender geht wieder mal los! Macht gerne mit, es werden immer Schreiberlinge gebraucht: https://forum.fanfiktion.de/t/28587/1
"I find social media to be a soul-suckling void of meaningless affirmation." - Wednesday Addams
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
wir freuen ins immer über Beiträge, egal von wem. Daher bsit du eingetragen. Vielen Dank für dein Engagement. Wir freuen uns sehr.